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Theke 'Thekla'

Theke 'Thekla'

Beispiel Display: Theke 'Thekla', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1250 x 986 x 550 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Kundenstopper PREMIUM Topper

Kundenstopper PREMIUM Topper

Premium-Ausführung mit Logoblende Wasserdichte & sehr standfest Intergrierter und versenkter Klapprahmen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper PREMIUM Topper sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1.000mm erhältlich. Wir bevorraten für Sie das am häufigsten eingesetzte Format DIN A1 (hierfür werden Ihnen die Staffelpreise bei Auswahl des Formates direkt angezeigt) - die Formate DIN A0 und 700 x 1.000mm sind ab 5 Stück bestellbar (fragen Sie diese bitte bei uns an - Sie erhalten zügig Ihr individuelles Angebot). Verleiht Aussagekraft - der Kundenstopper PREMIUM Topper Wenn der Kundenstopper als Dauerbrenner unter den Plakataufstellern eins können sollte, dann Aufmerksamkeit erregen und Interesse wecken. Da dieses Display bei Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel und Dienstleistung sehr beliebt ist, ist es eine besondere Herausforderung den eigenen Aufsteller nicht nur individuell, auffallend und ansprechend zu gestalten, sondern damit auch tatsächlich Kunden und Interessierte anzulocken. Der Kundenstopper PREMIUM Topper von ALDISPLAYS kommt hier wie gerufen. Ob im Innenbereich auf Veranstaltungen, Messen oder am Point of Sale, oder im Außenbereich in der Fußgängerzone, in Passagen oder vor Ihrem Shop - der Kundenstopper PREMIUM inkl. Topper ist ein Multitalent. Er punktet nicht nur mit einem hochwertigen integrierten Klapprahmen, sondern auch mit zwei widerstandsfähigen Toppern. Die Logoblenden können, falls nötig, auch demontiert werden, und sind standardmäßig unbedruckt - auf Anfrage bedrucken wir Ihre beiden Topper entsprechend Ihren individuellen Gestaltungswünschen. Damit wird Ihr Kundenstopper zu einem individuellen Werbewerkzeug und hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck. Individuell gestaltete Logoblenden mit Ihrem Corporate Design Plakataufsteller, wie der Kundenstopper PREMIUM Topper, die sowohl drinnen als auch draußen langfristig eingesetzt werden, kommen ohne entsprechende Sicherheitsvorkehrungen nicht aus. Mit dem Produkt entscheiden Sie sich für einen Kundenstopper, der zum einen aufgrund des stabilen Alumium-Standgestells eine besonders hohe Standfestigkeit besitzt. Zum anderen sind in unseren Kundenstoppern der PREMIUM Reihe hochwertige Klapprahmen versenkt. Diese Kombination macht aus dem silber eloxierten Werbesystem eine sichere Sache, die dazu noch gut aussieht. Die verzinkten Stahlrückwände unterstützen die Stabilität des Aufstellers zusätzlich. Dringt Wasser in den Kundenaufsteller ein, so sorgen die Ablauföffnungen im unteren Querprofil dafür, dass es auf direktem Weg wieder nach außen geleitet wird. Der PREMIUM Topper macht also auch bei Regenwetter eine gute Figur. Robuste Klappscharniere sorgen dafür, dass das Plakat während des Einsatzes an seinem Platz bleibt. Um Ihre Werbeposter möglichst lange in ihren Farben erstrahlen zu lassen, haben wir die Plakataufsteller mit wasserdichten Plakat-Taschen ausgestattet, die dazu noch aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie bestehen. Ein weiteres Extra sind die beiden herausnehmbaren, unbedruckten Logoblenden aus festem Kunststoff. Sie wünschen Ihr Logo, oder Ihr selbst gestaltetes Design als Druck auf dem Topper - gerne bedrucken wir beide Blenden gegen einen Aufpreis mit dem Verfahren des Plattendirektdrucks, und liefern Ihnen Ihren Kundenstopper inkl. bedrucktem Topper. Sie möchten größere Stückzahlen ordern? In dem Fall können wir Ihnen auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne. Versendet werden die Kundenstopper mit 34er Profil auf Gehrung einzeln im praktischen Polybeutet und im stabilen Stülpdeckel-Karton. Beachten Sie bei der Gestaltung stets das angegebene Sichtmaß, welches wie folgt in Breite x Höhe angegeben wird: Plakatformat DIN A1: Sichtmaß 655 x 210 mm Plakatformat DIN A0: Sichtmaß 897 x 293 mm Plakatformat 700 x 1.000 mm: Sichtmaß 765 x 293 mm Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: 15892358 EAN: 704270652845 Einlegeformat: 700x1.000 mm Format: DIN A0 (841x1189 mm) Gewicht: 21,80 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1)
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Unsere EDV-Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Beratung und Planung über die Implementierung bis hin zur Wartung und Unterstützung. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre IT-Ressourcen optimal zu nutzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme zuverlässig und leistungsfähig sind.
Verkaufsstand

Verkaufsstand

3,50m x 1,80m inkl. Holzschutzlasur - kiefer Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und\nbraucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach\ngeht es: \nden Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,50m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn,\nlinks, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen\nmit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion\naus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt, nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Eine Holzschutzlasur ist im Preis enthalten. Farbe: kiefer (andere Farben auf Anfrage) Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Ratenzahlung und des Mietkaufes an. Spechen Sie uns einfach an , wir informieren Sie gern über die Möglichkeiten.
Sales Mastery: Maßgeschneidertes Training für Vertriebserfolg - Verkaufstraining

Sales Mastery: Maßgeschneidertes Training für Vertriebserfolg - Verkaufstraining

Das Verkaufstraining von COGITO® Training & Coaching ist Ihre Schlüsselressource für einen herausragenden Erfolg im Vertrieb. Unsere maßgeschneiderten Seminare bieten praxisorientierte Lösungen, um Ihre Verkaufsfähigkeiten zu stärken und Ihren Umsatz zu steigern. In unseren Seminaren liegt der Fokus darauf, Vertriebsprofis zu formen, die nicht nur Produkte, sondern auch sich selbst überzeugend verkaufen können. Wir konzentrieren uns darauf, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, Kundenbedürfnisse zu erkennen, Verkaufsabschlüsse zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfahrene Trainer begleiten Sie durch interaktive Seminare, in denen Sie praxisnahe Werkzeuge und bewährte Strategien erlernen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Wir vermitteln Ihnen Techniken, um Vertrauen aufzubauen, objections zu bewältigen und Verkaufsabschlüsse zu maximieren. "Sales Mastery" ist nicht nur ein Verkaufstraining, sondern ein Wegweiser zum Meistern des Verkaufsprozesses. Es ist die Investition in Ihre berufliche Entwicklung, die Ihnen hilft, Ihre Vertriebsziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie, wie "Sales Mastery" Ihnen helfen kann, Ihre Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und Ihren Erfolg im Vertrieb zu maximieren!
Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz – Virenschutz – Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl -Trennwand – Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat – Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Scheibe aus transparentem Kunststoff inkl. je 2 Standfüße zur leichten Selbstmontage Standardmäßig mit Durchreiche. Ausführung auf Wunsch auch ohne Durchreiche zum Einsatz als Arbeitsplatztrennwand lieferbar. - Tröpfchenschutz - Virenschutz - Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl - Trennwand - Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat - Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Modell: Sondermodell Abmessungen: individuell Materialstärke: individuell
Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

https://www.ladenshop.de/shop/Verkaufstheke-mit-abgesenktem-Boden-p562690605 Hochwertige Verkaufstheke für effiziente und stilvolle Produktpräsentation. Die robuste Konstruktion und das funktionale Design bieten vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die Verkaufstheke wird mit allen erforderlichen Einzelteilen geliefert und ist Tegometall-kompatibel. Erhältlich in elegantem Juraweiß, zeitlosem Schwarz und ansprechendem Anthrazitgrau. Optional sind edle Holzseitenwände erhältlich, wahlweise in den Farben Anthrazit, Bordeauxrot oder Eichbraun. Die Verkaufstheke verfügt über einen absenkten Boden in der Mitte für den Kassenbereich, der eine komfortable Abwicklung von Zahlungen ermöglicht. Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess mit unserer Verkaufstheke und setzen Sie auf Qualität, Ästhetik und eine effiziente Gestaltung des Kassenbereichs. Auf Anfrage können die Abmessungen individuell angepasst werden .In solchen Fällen schicken sie uns gerne ein E-Mail an info@ladenshop.de oder rufen sie uns unter 0208 / 740 368 70 an.
isyLINE 21 Theke

isyLINE 21 Theke

Grenzenlose Möglichkeiten für individuelle und kreative Gestaltung – gerade, gebogen, sechseckig. Mit Baraufsatz, Topschild, Fahne oder Rückwandbanner – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Unsere isyLINE 21-Theken sind nicht an Standardgrößen gebunden. Ihre individuellen Maße und Größen können bei der Fertigung berücksichtigt werden. Bei Verkostungen und Events, für Promotion-Einsätze im Innen- und Aussenbereich – diese Falttheken passen überall! Das bieten die isyLINE 21 Falt- und Promotiontheken Umfangreiches Zubehör Aluprofile können in allen RAL-Farben beschichtet werden Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten Thekenplatten in Ihren Wunschmaterialien und -farben umsetzbar Hohe Stabilität bei geringem Gewicht Theke passt zur isyLINE 21 Rückwand
Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Mit OWD erhalten Sie einen ganzheitlichen Montage- und Installationsservice. POS Montageservice Montage von Großplakaten Installation von Werbeflächen. Egal wo, wir leisten Ihre Montagen - bundes- und europaweit✔. Wir platzieren Ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen und Montageleistung im Full-Service für Retailer, Discounter etc. Montagearbeiten schnell und sauber erledigen. Schneller Aufbau und ggf. Abbau von Montagearbeiten. Großplakaten Installation von Werbeflächen in außergewöhnlichen Höhen. Montage von Verkaufsmöbeln - immer richtig platziert. Transport vor Ort inkl. Ihrer Montagemaßnahmen. Ein- oder Zwischenlagerung von Werbemöbeln oder Montagen. Verklebung von Verkaufsmöbeln oder Truhen. Reinigung von Marktständen schnell und sauber
Shelf Ready Packaging (SRP)

Shelf Ready Packaging (SRP)

SRP ist die Kurzform für Shelf Ready Packaging und wird auch als Displayverpackung oder Regalverpackung bezeichnet. Die SRP-Verpackung ist multifunktional und handelsgerecht. Sie ist robust im Transport, einfach zu öffnen, schnell im Regal platzierbar und hervorragend für die Produktpräsentation geeignet. Sie ist erhältlich als Vollpappe (gut bedruckbar) mit Konterritzung oder als Kombination zwischen Voll- und Wellpappe (für stabile Anwendungen). Die Vollpappenversion mit Konterritzung ermöglicht eine freie Gestaltung der Aufreißöffnungen, z.B. runde oder wellenförmige Front- bzw. Seitenteile. Ausserdem garantiert sie ein optimiertes Aufreissen mit sauberen Kanten. Eine zweite SRP-Lösung besteht in der Kombination von Voll- und Wellpappe in einer Verpackung. Wellpappe als Garant für Stabilität und Vollpappe als ideales Druckmaterial. Auch diese zweiteilige SRP-Variante ist optimal befüllbar, sicher im Transport und sofort im Regal platziert.
Spuckschutz Vorhang z.B bei Schutz vor Corona, Covid 19, SARS-CoV-2, für Personalschutz,  Mitarbeiterschutz

Spuckschutz Vorhang z.B bei Schutz vor Corona, Covid 19, SARS-CoV-2, für Personalschutz, Mitarbeiterschutz

Spuckschutz, Niesschutz, Husten, Hustenschutz, Tröpfchen Vorhang z.B bei Schutz vor Corona, Covid 19, SARS-CoV-2, für Personalschutz, Mitarbeiterschutz Marbex® GmbH ist ein Hersteller von Schutzvorhängen nach Maß. Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus, SARS-CoV-2 sowie Covid-19 sind derzeit gefragt. Das Virus verbreitet sich aktuell sehr stark in NRW, Italien und nun in ganz Deutschland. Maßnahmen zum Schutz von Personal, Beschäftigte und Mitarbeiter. Wir versenden die durchsichtigen gummiartigen, biegsamen Marbex® Streifen in 40cm x4mm, 30cm x 3mm sowie 20cm x 2mm Breite Streifen. Die einzelnen Streifen überlappen wahlweise 5cm bis 10cm. Sie können den Schutz, Gesundheitsschutz für Kassierer somit individuell an der Kasse, Kassenarbeitsplätzen im Supermarkt sowie Apotheke gestalten. Deutschland: Deutschland ca. 12 Kg: 12Kg
Verkaufsförderung / Promotions

Verkaufsförderung / Promotions

Produktlaunches und Einführungskampagnen Taktische Lager- und Abverkaufskampagnen Personengestützte Promotions Kooperations- und Gewinnspielmanagement Ausgestaltung regionaler und lokaler Händlerwerbung Alle Agenturleistungen.
Eine der günstigsten Werbemaßnahmen ist ohne Zweifel die Beschriftung Ihres Fuhrparks.

Eine der günstigsten Werbemaßnahmen ist ohne Zweifel die Beschriftung Ihres Fuhrparks.

Mit einer einmaligen und überschaubaren Investition werben Sie viele Jahre für Ihr Unternehmen. Ob dezente Beschriftung mit geplotteten Logos und Schriften für Ihren PKW oder großflächige Werbung für Ihren Transporter oder LKW, durch eine Vielzahl an farbigen Hochleistungsfolien und Digitaldrucken mit Schutzlaminat lassen sich nahezu alle Vorstellungen realisieren. Dank meiner umfangreichen und stets aktuellen Datenbank von Fahrzeugzeichnungen sehen Sie schon vorab wie Ihr Fahrzeug nach der Montage aussehen wird. Sie möchten ihr Leasingfahrzeug zurück geben und die Werbung muss runter? Kein Problem, natürlich entferne ich die Folie auch fachgerecht und ohne Kratzer. Anschließend noch reinigen und falls nötig polieren, fertig.
Falttheke

Falttheke

Unsere Falttische sind für höchste Ansprüche an Design und Funktionalität konzipiert. Sie sind dynamisch, sehr stabil und äußerst platzsparend. Die faltbaren Theken und Tische sind extrem zweckmäßig und modern zugleich, sie bestechen auch durch ihr leichtes Eigengewicht und den unkomplizierten Auf- und Abbau und Transport. Mit einem hochwertigen Aufdruck Ihres Firmenlogos oder Slogan können Sie Ihre Falt-Theke nachhaltig personalisieren.
Unsere Leistungen als Social Media Advertising Agentur

Unsere Leistungen als Social Media Advertising Agentur

Individuelle Strategie- und Kampagnenplanung Definition der Zielgruppen und KPI´s Kampagnen Set up und Optimierung Erstellung der Werbemittel (Text und Grafik)
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Ihre Kunden werden zu Lebensgefährten. Klassische Werbung. Das sind Anzeigen und Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften, Kino- und TV-Spots, Funkspots sowie Plakate für die Außenwerbung. Die Kunst besteht nun darin, für ein Produkt oder eine Dienstleistung einen perfekten Medien-Mix zu erstellen, der seine Zielgruppe erreicht und berührt. Gut für Sie zu wissen, dass wir diese Kunst beherrschen. Wahlkampf 2017 für Sören Link (SPD) Werbekampagne mit 1Live Testimonials Radiospots Duisburger Wochenmärkte Anzeigen Serie mit Kick
home staging/ verkaufsförderung

home staging/ verkaufsförderung

Unter Home Staging versteht man die Aufbereitung einer Immobilie für den erfolgreicheren Verkauf. Statistiken für Deutschland zeigen deutlich den Kundennutzen: bis zu 50% schnellere Verkaufszeit und ein höherer Gewinn bis zu 15 %, manchmal sogar mehr. Home Staging macht mit geeigneten Maßnahmen den potentiellen Käufern das Objekt leichter zugänglich und besser erlebbar, er fühlt sich wohler und kann sich besser vorstellen, selbst in dieser Immobilie zu leben. Die Folge sind kürzere Verkaufszeiten und ein höherer Verkaufspreis. Ich weiß genau, welche Maßnahmen in Ihrer Immobilie notwendig sind, um erfolgreicher zu verkaufen und führe gerne eine Kosten- Nutzen- Analyse mit Ihnen durch. Als Richtwert gilt: Pro 100 Euro Investition 1000 Euro Gewinn. Auch kleine Maßnahmen können schon viel bewirken. Bei der Planung unserer Projekte verfolgen wir stets das Ziel mit dem geringstmöglichen Aufwand möglichst viel zu erreichen. Übrigens funktionieren die Maßnahmen auch in der Vermietung (auf Zeit). Wer profitiert von Home Staging? - Privatverkäufer und Vermieter (von möblierten Objekten, Appartements und Ferienwohnungen) - Makler - Bauträger
Serientheken

Serientheken

Mobile Thekensysteme für Messe, Promotion, Event und andere mobile Einsätze Basis für jeden Zweck sind die in unseren Werkstätten zur Serienreife entwickelten Alleskönner-Theken für Messe, Event und alle anderen mobilen Einsätze. Welche Form und Ausstattung Sie bevorzugen, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber alle Typen eint der platzsparende Transport, das geringe Gewicht und die praktische Alleinmontage. Farbige Individualisierung, Branding und optionale Anbauten machen die Leichtbautheken zum attraktiven, dabei anspruchsarmen und langlebigen Begleiter.
Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis.
EINRICHTUNGEN FÜR LEBENSMITTEL / FEINKOST

EINRICHTUNGEN FÜR LEBENSMITTEL / FEINKOST

Sollten Sie ein Lebensmittel-Feinkostgeschäft planen, umbauen oder neu einrichten wollen, rufen Sie uns einfach an 04432 912730 oder senden Sie uns eine E-Mail, wichtig sind Funktion und Gestaltung.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Wiederverkäufer

Wiederverkäufer

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
CONSULTING (BERATUNG)

CONSULTING (BERATUNG)

DEINE PROFESSIONELLE MARKETING BERATUNG Wenn du nicht sicher bist, was am besten für dich passt, lass uns sprechen! https://fastflow.marketing/Meeting - Welche Lösung ist die beste? - In welche Richtung soll es gehen? - Fragen über Fragen? Dieses Consulting ist perfekt, wenn du alle Fragezeichen in konkrete Ideen & Pläne ändern willst. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können. Buche das Consulting und lass uns sprechen. Das Consulting findet online statt oder hier: Rhythms Bar & Kitchen, Wolframstraße. 41, 70191 Stuttgart. Dauer des Consultings sind bis zu 90 Min.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

“Wir erkennen nicht nur das Problem, wir finden mit Ihnen immer eine Lösung” Durch unsere jahrelange Arbeit für Unternehmen unterschiedlichster Branchen haben wir vielseitige Erfahrungen gesammelt, jeder Betrieb ist individuell und benötigt ein anderes Konzept und Lösungen um langfristige Erfolge zu erzielen. Eine Erkenntnis bei all unseren Analysen war: “Ein Unternehmen steht und fällt mit seinem Backoffice” was verkürzt bedeutet, ein Unternehmen wird immer Schwierigkeiten haben, wenn es Arbeitsabläufe und die damit verbundenen Dokumentationen jeglicher Art nicht ordentlich abbildet” Eine weitere, oft schmerzliche Erfahrung gerade für Gründer oder Unternehmen welche ein neues Produkt oder Dienstleistung auf dem Markt einführen wollen ist: “Egal wie gut die Idee oder das Produkt ist, ohne geeignete, klare Strategien wird es kaum ein Erfolg” Darum bieten wir Ihnen eine professionelle und angepasste Betriebsberatung von der Idee über die Konzeption bis hin zur Vermarktung an. Wir unterstützen Sie dabei bereits im Vorfeld die kleineren und größeren Probleme zu erkennen, zu analysieren, um mit Ihnen Lösungen zu finden und um diese Lösungen mit Ihnen umzusetzen. Sie haben schwierige Gespräche mit Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten zu führen? Sie möchten diese Termine nicht alleine wahrnehmen? Sie brauchen “Rückendeckung”, genau für diese Fälle haben wir die richtigen Strategien. Sprechen Sie uns an! Gemäß unserem Leitsatz “Geht nicht – gibt es nicht” Dabei beraten wir sie auf Wunsch auch fortlaufend bei Ihren Betriebs- und Buchhaltungsaufgaben. Profitieren Sie von unseren Beratungsstrategien, die wir über Jahre durch immer neue Erfahrungen optimiert haben.
Personalplaner

Personalplaner

Die SaaS.de Personaleinsatzplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter auf Projekte zu verplanen. Mit der Personaleinsatzplanung können Sie Ihre Mitarbeiter auf Ihre angelegten Projekte verplanen. Sie erhalten eine genaue Übersicht, wann welcher Mitarbeiter mit welchem Projekt beschäftigt ist und welche Mitarbeiter noch frei sind.
After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

Seine Kunden langfristig zu binden zeichnet sich nicht ausschließlich durch gute Arbeitsergebnisse aus. Um deine Bestandskunden langfristig zu binden, stehen dir mehrere Optionen offen. Bewährte Methoden der Kundenbindung: Gute und offene Kommunikation Feedback einholen Persönlichkeit Exklusive Angebote Maßnahmen zur Kundenorientierung Unterschätze niemals die Stärke guter Kommunikation. Wer regelmäßig auf seine Mails antwortet, auf Kritik eingeht und die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt, geht einen entscheidenden Schritt im After Sales Management. In der gesamten Unternehmenslaufbahn kommt es durchaus vor, dass Kunden aus unerklärlichen Gründen nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Hier bist du gefragt, nachzufassen und dir Feedback einzuholen – was hat nicht gepasst? Welche Schritte sind bei deiner Vorgehensweise ausbaufähig? Je mehr Fragen du stellst, desto besser läuft der Optimierungsprozess. Hole dir auch Feedback zu deinen Stärken und baue darauf auf. Gib deinen Kunden regelmäßig zu verstehen, dass dir etwas an ihnen und der Zusammenarbeit liegt. Versende zum Beispiel an Weihnachten eine Grußkarte – eine solche Geste kommt gut an und bleibt bei deinen Kunden in Erinnerung. Bestandskunden erwarten eine besondere Behandlung in der Zusammenarbeit. Gewähre ihnen gute Konditionen oder Sonderrabatte, um dein Angebot attraktiv zu vermarkten. Verkaufe dich nicht unter Wert, doch erkenne zugleich den Wert einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Der Weg über exklusive Angebote eignet sich übrigens ideal, um eine langfristige Zusammenarbeit selbst in die Wege zu leiten. Bei der Neukundengewinnung hast du die Möglichkeit, dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit zu kommunizieren und entsprechend Nachlässe bei der Preisverhandlung zu gewähren. Oft führt der Weg zur Kundenbindung über die Kooperation mit Geschäftspartnern. Wer zum Beispiel als Webdesigner tätig ist, kennt auch Grafiker zur Gestaltung einer professionellen Visitenkarte. Diese kurzen Beschaffungswege wissen Kunden zu schätzen und haben für sie großen Wert.