Finden Sie schnell sales-training für Ihr Unternehmen: 144 Ergebnisse

Verkaufsständer

Verkaufsständer

Verkaufsständer nach Mass
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
Kundenstopper TOPRAHMEN DIN A1

Kundenstopper TOPRAHMEN DIN A1

Jetzt NEU Inklusive TOPRAHMEN Vielseitig einsetzbar Der neue Kundenstopper TOPRAHMEN Outdoor Unsere Kundenstopper mit TOPRAHMEN sind für das Plakatformat DIN A1 im 32er Profil auf Gehrung geschnitten direkt ab Lager bestellbar - mit Rondo-Ecken auf Anfrage erhältlich. Das zusätzliche Feld oben (Einlegeformat: 594 x 297mm - BxH) kann mit Ihrem Logo, Slogan oder einem Aktionshinweis bestückt werden. Ausgestattet mit schlagfesten, rostfreien Metallrückwänden und eingelegten Antireflexschutzfolien für die vordere Plakatabdeckung sowie Unterprofilen mit extra großen Wasserablauf-Öffnungen. Vielseitig einsetzbar - der Kundenstopper TOPRAHMEN Outdoor Den Klassiker unter den Aufstellern gibt es in vielen Orten: In jeder Einkaufspassage, jedem Shoppingcenter, Fußgängerzone oder öffentlichem Gebäude usw. Dabei werden solche Aufsteller größtenteils im Außenbereich angewendet, und sollten deshalb bestimmte Standards erfüllen, um den großen Herausforderungen von Wind, Wetter und Kundenverkehr auch langfristig standhalten zu können. Der ALDISPLAYS Kundenstopper TOPRAHMEN hat alle Tests bestanden, und ist sowohl für die Anwendung im Außen- als auch im Innenbereich geeignet. Und auch aufmotzen lässt sich der Kundenstopper TOPRAHMEN mit zahlreichen Zubehörteilen. Damit ist der Kundenaufsteller ein grandioser Alleskönner, der auch von vielen Messen und Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken ist. Präsentiert Plakatwerbung vielseitig, individuell und sicher Mit den zwei Ausführungen unseres Kundenstoppers bringen wir Abwechslung in die Plakatwerbung mit Aufstellern. Wünschen Sie eher eine weiche und dezente Präsentation Ihrer Poster, dann entscheiden Sie sich für den Aufsteller mit verchromten Rondo-Ecken(auf Anfrage) . Wer es geradlinig und ausdrucksstark mag, für den ist die Ausführung Gehrung mit Profilen auf 45 Grad und spitzen Ecken der richtige Aufsteller. Wie gewohnt erwartet Sie mit dem Plakat-Aufsteller gute Qualität und eine stabile Kontruktion. Das silber-eloxierte (EV1) Aluminium-Standgestell mit aufgesetztem Klapprahmen und die verzinkten Stahlrückwände bieten Ihrer Werbung optimalen Halt. Die Wasserablauföffnungen, die im unteren Querprofil angebracht sind, unterstützen zusammen mit den robusten Klappscharnieren die Langlebigkeit und Widerstandfähigkeit Ihres Werbeplakats - im Innen- wie im Außenbereich. Besonders im Außenbereich sind die Farben der Plakate und Poster anfällig für das Verblassen. Nicht mit dem Kundenstopper TOPRAHMEN. Die UV-stabilisierte Antireflex-Schutzfolie, die hinter der beidseitigen Plakatabdeckung eingelegt wird, schützt vor den schädlichen UV Strahlen und bewahrt leuchtende Farben. Sonderformate: Entscheiden Sie sich für den Kundenstopper TOPRAHMEN setzen wir noch einen drauf und eröffnen Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung mit einem Direktdruck oder einer SK Folie (selbstklebend). Sprechen Sie uns an und wir realisieren Ihre Ideen bezüglich Druck. In den Formaten DIN A1 erhalten Sie Ihre Kundenstopper sofort ab Lager. Wünschen Sie andere Formate oder Sonderformate in größeren Stückzahlen? Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular, per E-Mail, oder persönlich und übermitteln Sie uns Ihre Anfrage. Im Fall Sonderformate können wir Ihnen zusätzlich andere Farben und Ausführungen anbieten. Für die Lieferung werden die Kundenaufsteller einzeln im praktischen Polybeutel verschweißt, und im Stülpdeckel-Karton verpackt. Produktzubehör: Als Zubehör für den Kunbdenstopper TOPRAHMEN ist hier im Shop eine Prospektkorb für DIN A4- Prospekte erhältlich. Bestellen Sie diesen direkt dazu. Formatinformationen: DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: 10013200100131-TR-R EAN: 704270664978 Einlegeformat: DIN A1 (594x841 mm) Einlegeformat Toprahmen: 594x297 mm Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 13,77 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Posterschutzfolie: Antireflex Profil: 32 mm
Plakatfuß T-Form

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß für Ihr Plakat aus Wellpappe und Co. Befestigen sie einfach jeweils einen Fuß an den Seiten ihres Plakat, sodass dieses stehen bleibt. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Dorn: 250 x 7,8 mm Bodenplatte: 200x 25 x 4 mm
VERKAUFSSTÄNDER

VERKAUFSSTÄNDER

Entdecken Sie unsere Schaufensterfiguren Herren, Damen, Kinder Schaufensterpuppen, Büsten und professionelle ladenausstattung und beleuchtungslosungen fur geschafte und rollstander.
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
Schulung / Weiterbildung

Schulung / Weiterbildung

Durch die Schulungen der Software-Lösungen für den digitalen Tachographen lag die Erweiterung unseres Schulungsbereiches im Bereich Sozialvorschriften sehr nahe. Desweiteren haben wir auch aufgrund unserer langjährigen Speditionserfahrung die Zulassung für den Bereich LaSi.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
Effektive Verkaufsförderung durch Mitarbeitermotivation

Effektive Verkaufsförderung durch Mitarbeitermotivation

Hannah Kaiser / 2. November 2021 Die Auswirkungen der Coronakrise sind in vielen Unternehmen nach wie vor deutlich spürbar. So verzeichnen viele Firmen geringere Umsätze und stellen eine …
Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Die Verbesserung des Patientenerlebnisses ist ein wichtiger Aspekt von digitalen Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken. Durch personalisierte Informationen und Empfehlungen können die Bedürfnisse der Patienten besser erfüllt werden. Zum Beispiel können individuelle Tipps zur Gesundheitsförderung gegeben werden, basierend auf dem Alter, Geschlecht oder bereits bestehenden Krankheiten. Diese personalisierten Inhalte tragen dazu bei, dass sich die Patienten besser betreut fühlen und erhöhen somit ihre Zufriedenheit. Darüber hinaus können digitale Anzeigen auch als Erinnerungshilfe dienen, um an Termine, Medikamenteneinnahme oder weitere wichtige Aufgaben zu erinnern. Dadurch wird das Patientenerlebnis verbessert und die Effektivität von Behandlungen gesteigert. Die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen durch digitale Anzeigen trägt somit dazu bei, dass die Patienten das Beste aus ihrer medizinischen Versorgung herausholen können. 5. Stärkung der Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten durch informative Inhalte Digitale Anzeigen bieten eine Möglichkeit für Ärzte, Apotheker und andere medizinische Fachkräfte, direkt mit ihren Patienten zu kommunizieren. Informative Inhalte können dabei helfen, das Vertrauen zwischen den Beteiligten zu stärken und die Beziehung zu verbessern. Zum Beispiel können Ärzte über neue Untersuchungsmethoden oder Therapiemöglichkeiten informieren, Apotheker können hilfreiche Tipps zur richtigen Einnahme von Medikamenten geben. Aber auch allgemeine Gesundheitstipps und Ratschläge können das Vertrauen der Patienten in ihre medizinischen Fachkräfte stärken. Durch die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen wird deutlich, dass Ärzte und Apotheker sich um das Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern und immer auf dem neuesten Stand sind. Diese Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten tragen somit dazu bei, dass sich Patienten gut betreut fühlen und eine starke Bindung zu ihren Ärzten und Apothekern aufbauen können. 6. Neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden Für Arztpraxen und Apotheken ergeben sich durch die Zusammenarbeit mit Werbetreibenden neue Einkommensmöglichkeiten. Durch digitale Anzeigen können Werbekunden ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und somit gezielt ihre Zielgruppe ansprechen. Dies ermöglicht es den medizinischen Einrichtungen, zusätzliche Einnahmen zu generieren und gleichzeitig ihre Serviceleistungen für die Patienten zu verbessern. Durch eine selektive Auswahl der Werbekunden können zudem Synergien geschaffen werden, die sowohl den Bedürfnissen der Patienten als auch den Interessen der Werbetreibenden gerecht werden. Die Kooperation mit Werbetreibenden bietet somit eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und stellt eine weitere Möglichkeit dar, das Wohlbefinden in Arztpraxen und Apotheken zu verbessern. 7. Fazit: Digitale Anzeigen als wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Gesundheitseinrichtungen Zusammenfassend lässt sich sagen, dass digitale Anzeigen ein wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Arztpraxen und Apotheken darstellen. Sie tragen dazu bei, das Bewusstsein für Gesundheitsthemen zu steigern, unterstützen bei der Prävention und Früherkennung von Krankheiten, verbessern das Patientenerlebnis durch personalisierte Informationen und Empfehlungen und stärken die Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten. Darüber hinaus bieten sie auch neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden. Insgesamt sind digitale Anzeigen somit eine Bereicherung für Gesundheitseinrichtungen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Patienten.
Lösungen zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Lösungen zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Es gibt kaum eine andere Maßnahme, die so individuell ist und gleichzeitig so viele unterschiedliche Einsatzbereiche abdecken kann wie der Connex Hotelscheck. Passend zu jeder Branche bietet der Hotelscheck hochmotivierende Gutscheinlösungen und langfristig wirksame Prämien-/Vorteilsprogramme. Anreiz für Verkaufs- und Vertragsabschlüsse Zeichen besonderer Anerkennung (Jubiläum, Geburtstag, Weihnachten...) als Dankeschön an Kunden zur Besänftigung nicht ganz zufriedener Kunden, falls doch mal etwas schief gelaufen ist als Prämie für überdurchschnittliches Engagement nachhaltige Motivation
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Unsere Produktvielfalt im Bereich Innen- und Außenwerbung ist groß. Wir vertreiben: ● Aufsteller ● Rahmensysteme ● Preiskassetten (auch elektr.) ● Getränke-Displays ● Regalstopper ● Alurahmen ● Plakate und Kreidetafeln ● Schreibgeräte ● Tinte und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Elektronische und manuelle Plakaterstellung Produktinformationen, die ins Auge fallen Plakate sind im Markt nicht nur auffällige Preisinformationen, sondern auch Orientierungshilfen und Kaufimpulse für den Kunden. Deshalb ist eine gute Lesbarkeit so wichtig: Manuell mit Stiften und Schreibgeräten oder ganz professionell mit der elektronischen Plakatgestaltung am PC - Mit diesen Produkten zur Plakaterstellung sieht's immer gut aus. POSTERmaker - Software Drucker und Zubehör Rechner und Zubehör Schreibgeräte Poster Pen-Stifte Kreidetafeln Papier und Karton Preiskassetten und Preisdisplays Immer offen für Neue Inhalte Mit Preisdisplays setzen Sie Preis- und Produktinformationen attraktiv und übersichtlich in Szene. Die vorgedruckten Zahlen lassen sich schnell austauschen. Ganz besonders individuell: Promosign lässt sich modular vielseitig gestalten. Preiskassetten und Preiscubes informieren nah am Produkt. Wir haben einfach für jede Anwendung die passende Lösung. Promosign-Cassetten für Frischwarenabteilungen und Bedienungstheken Promosign-Displays Textsortimente Befestigungen Textetiketten Zubehör Kunststoffrahmen Der passende Rahmen für Ihre Preise Vom A1-Format bis zum schmalen Regalrahmen haben wir die richtige Lösung: Auf speziellen Ständern, aufgehängt oder als Listenhalter sind die Kunststoffrahmen überall einsetzbar. Dabei bietet die Farbvielfalt Möglichkeiten, die Rahmen Ihrem Corporate Design anzupassen und mit bunten Plakaten kontrastreiche Akzente zu setzen. Plakatrahmen Rahmenständer Regalrahmen Aktionsstopper Befestigungen Listenhalter Schutzhüllen Aluminium-Klapprahmen und Dachaufsteller Ein stilvolles Rahmenprogramm Alurahmen sehen nicht nur attraktiv aus, sondern sind auch besonders funktional. Die Dachaufsteller und Klapprahmen lassen sich mit den praktischen Profilen leicht öffnen und wieder schließen. In Ihrer wetterfesten Variante stehen sie Ihnen auch bei Regen und Schnee stets zu Diensten. Aluminium-Klapprahmen Standard und wetterfest Fensterklapprahmen Dachaufsteller Standard und wetterfest Gehwegaufsteller Schutzfolien
Eine der günstigsten Werbemaßnahmen ist ohne Zweifel die Beschriftung Ihres Fuhrparks.

Eine der günstigsten Werbemaßnahmen ist ohne Zweifel die Beschriftung Ihres Fuhrparks.

Mit einer einmaligen und überschaubaren Investition werben Sie viele Jahre für Ihr Unternehmen. Ob dezente Beschriftung mit geplotteten Logos und Schriften für Ihren PKW oder großflächige Werbung für Ihren Transporter oder LKW, durch eine Vielzahl an farbigen Hochleistungsfolien und Digitaldrucken mit Schutzlaminat lassen sich nahezu alle Vorstellungen realisieren. Dank meiner umfangreichen und stets aktuellen Datenbank von Fahrzeugzeichnungen sehen Sie schon vorab wie Ihr Fahrzeug nach der Montage aussehen wird. Sie möchten ihr Leasingfahrzeug zurück geben und die Werbung muss runter? Kein Problem, natürlich entferne ich die Folie auch fachgerecht und ohne Kratzer. Anschließend noch reinigen und falls nötig polieren, fertig.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Besucherfrequenzmessung Interaktive Displays Interaktive Displays Besucherfrequenzmessung Besucherfrequenzmessung Beraterfunk Beraterfunk Kassenfunk Kassenfunk Die durch das Nutzen von Besucherfrequenzmessung gewonnenen Daten, können dem Handel wertvolle Erkenntnisse geben über/für: - den Erfolg von Werbemaßnahmen - die Mitarbeitereinsatzplanung - das Verhältnis der Besucher zu der Anzahl der abgerechneten Kassenbons - die Attraktivität der im Schaufenster und Eingangsbereich platzierten Waren etc. Das aus den gesammelten Daten ersichtliche Verhalten der Besucher, im Zusammenhang mit den Kenntnissen über die Geschäftsabläufe, ist hilfreich für zukünftige Planungen und unterstützt somit auch die Ertragssteigerung. Die Systeme zur Besucherfrequenzmessung von EAS unterscheiden zwischen eintretenden und austretenden Personen. Dadurch erhält der Anwender Daten mit hoher Genauigkeit. Die Messung der Werte erfolgt bei den Standard-Systemen durch Lichtschranken, weitere Systemvarianten mit Infrarotsensorerfassung sind ebenfalls verfügbar. Die Systeme sind erhältlich als Kabelversion -Übertragung der Daten mit Datenbustechnik RS 485/RS232 zum auswertenden PC, Funkversion -Übertragung der Daten mit Funk10 mW zum auswertenden PC (+Modul für < 14 Schranken) und -in Kürze- GSM-Version -direkte Übertragung/Abruf der Daten zu beliebigen PC(s), PC vor Ort nicht erforderlich (Abruf auch z.B. von Filialen an die Firmenzentrale). Die gemessenen Bewegungen werden von der Anlage als CSV-Files zur Verfügung gestellt. CSV-Files können einfach in fast jede Datenbank wie z.B. Excel importiert/exportiert werden. Das CSV-Datenformat entspricht einem Text-File mit kommagetrennten Werten. Voraussetzung für die Auswertung ist ein vorhandener PC mit Betriebssystem WIN 2000 oder WIN XP. Um eine optimale Nutzung der Systeme zu gewährleisten, sollte(n) der/die für die Besucherfrequenzmessung verantwortliche(n) Mitarbeiter mit Standard Software wie Excel vertraut sein und/oder das Übermitteln der gewonnen Dateien per Email an die Firmenzentrale beherrschen. Dies obliegt dem Anwender der Besucherfrequenzmessung. Besucherfrequenzmessung Eine ausführliche Produktbeschreibung (PDF-Format) können Sie hier downloaden
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir erarbeiten optimale Lösungen der Verkaufsförderung. Die Entscheidung fällt am Point of Sale. Im Bereich der Verkaufsförderung bieten wir Ihnen die komplette Palette an Artikeln und im persönlichen Gespräch optimale Lösungen für Ihren Bedarf. Dabei punkten wir mit einem breit aufgestellten Portfolio. Von Regalrahmen, Rahmenständern über Prospekthalter, Preiskassetten, Regalbanner, Abhängesysteme, Gehwegaufsteller, Präsentationssysteme oder auch elektronische Preisauszeichnung. Wir können Sie vollumfänglich beraten und Ihnen die idealen Lösungen zu günstigen Konditionen unterbreiten. Elektronische Preisauszeichnung / elektronische Preisschilder sind in aller Munde und auch hier können wir Ihnen die flexibel einsetzbaren Befestigungslösungen am Produkt, den Regalen oder auch als Deckenbefestigungen bieten.
Verkaufstische Gärtnerei, Alu- Gewächshaustische, Wasserpflanzentisch und Tauchtisch für den Gartencenter

Verkaufstische Gärtnerei, Alu- Gewächshaustische, Wasserpflanzentisch und Tauchtisch für den Gartencenter

Speziell für Gärtnereien, Gartencenter oder Baumärkten mit Gartenabteilung, haben wir die oben angezeigten Produkte entwickelt. Verkaufstische Typ NP verschiedene Größen Beschreibung: Stabiler Grundrahmen komplett verschweißt aus feuerverzinktem Stahl (Auf Wunsch auch aus Aluminium), mit eingesteckten Seitenteilen. Aufbau für Wanne komplett aus Aluminium. Oberrahmen komplett verschweißt, kein Stecksystem. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken (Schutzkante). Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verfahrbar: Ja oder Nein Höhenverstellung: Ja oder Nein Verkaufstische Typ NP/K verschiedene Größen Beschreibung: Stabile Verkaufstische aus Aluminium, mit klappbaren Füßen aus verzinktem Stahl. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken. Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren oder Bereifung: 125mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verfahrbar: Ja oder Nein Verkaufstische Typ NP/E verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht oder Ebbe/Flut Belag. Einsteckbare Füße aus Aluminium-Vierkantrohr. Ausdrehbare Kunststoffteller als Höhenverstellung. Formschöner, profilierter Rand mit 120mm, mit großzügigen Radiusecken. Höhe Standard: 700mm bis Belag. Bereifung: 125mm/160mm, 4 Lenkrollen, 2 mit Feststellbremsen Höhe Standard: 700mm bis Belag Verkaufstische Viereck Typ NP/E verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium mit formschönen, profilierten Rand mit 120mm und großzügigen Radiusecken. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Verkaufstische Dreieck Typ NP/ED verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Verkaufstische Rechteck Typ NP/ER verschiedene Größen Beschreibung: Stabiles Tischgestell aus Aluminium, mit profiliertem Rand. Belag: Aluminiumblech – wasserdicht. Einsteckbare Füße. – Ausdrehbare Kunststofffüße zum Justieren. Bequemes Zerlegen. Bereifung: 125mm Verkaufstische Sechseck Typ NP/ES verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Sechseck-Anstelltisch NP/EB verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Verkaufstische Sechseck Typ NP/ES verschiedene Größen Beschreibung: Formschöne Sechsecktische aus Aluminium mit wasserdichter Wanne. Einsteck-Füße mit Justierteller. Leicht zerlegbar. Höhe nach Wunsch. Alu-Gewächshaustische Typ NP/GT verschiedene Größen Bes
Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen bereich und Außenanlagen sowie Drahtkörbe für ladenbereich.
Nutzen Sie ihre Fahrzeuge für ihre Botschaft - wenn jede Fahrt zur Werbung wird

Nutzen Sie ihre Fahrzeuge für ihre Botschaft - wenn jede Fahrt zur Werbung wird

Wir beraten Sie gerne von der ersten Idee bis hin zur wirkungsvollen Werbebotschaft auf Ihrem Fahrzeug, egal ob Auto, Motorrad oder Hänger. Teilfolierungen oder Flächenfolierungen mit Digitaldruck. Plottschriften oder Bilderdrucke, das Spektrum an Möglichkeiten ist groß, unser Service ist größer. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Werbefolierungen, vollflächige Autofolierungen mit Demontagen der Anbauteile sind nicht unser Handwerk. Anlaufschutz Wir folieren Glasflächen, damit sich keiner den Kopf stößt. Sticker und Etiketten Wir kleben Ihnen welche, wenn nötig. Qualitativ hochwertige Sticker. Beschriftungen Egal ob Platten, Schilder, Folien oder Fahnen, bei uns weiß jeder wohin. Signaletik Wir sorgen dafür, dass sich kein Kunde/Besucher verirrt.
Hypebox Touch - www.hypebox.at

Hypebox Touch - www.hypebox.at

Die Hypebox Touch präsentiert Ihr Produkt interaktiv, perfekt inszeniert und extrem auffällig. Der transparente Touchscreen ermöglicht Ihnen extrem auffällige Produktpräsentationen.
Verkaufsstand - 3,00m x 1,80m

Verkaufsstand - 3,00m x 1,80m

Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,00m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur gegen Aufpreis von 250,00 EUR erhältlich in Farbton: Nussbaum , Kiefer oder Palisander. Bei unserer modularen Bauweise ist es jederzeit möglich den Stand zu vergrößern ohne einen neuen Stand kaufen zu müssen. Beispielsweise können Sie unsere Standardmodell 3,50m x 1,80m ganz einfach auf einen Stand von 5,00m x 1,80m erweitern. Natürlich sind auch andere Maße jederzeit möglich.
Verkaufstische

Verkaufstische

im Text stehen bleiben: Im Angebot von Kahler sind drei verschiedene Linien erhältlich. Diese unterscheiden sich durch Optik, Material und Bewässerungstechnik.
Empfang / Empfangstheken

Empfang / Empfangstheken

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Wir bauen von klassisch bis spektakulär, damit man sich bei Ihnen willkommen fühlt.
Wing-Line S

Wing-Line S

bis Bildgröße 62,5x87 cm, DIN A1 Blättern wie in einem Buch mit der Standgalerie Wing-Line. • Lieferbar in 4 Standardgrößen für 30 oder 50 Schwenkhüllen. • Pulverbeschichtete Oberfläche: Weiß RAL 9010, Schwarz RAL 9005 oder transparent. • Beidseitig nutzbare Schwenkhüllen mit Aluminium-Umrandung in silber-matt. • Schutz durch hochtransparente, 0,3 mm starke Folien. • Innere Versteifungseinlage aus weißer Polypropylen-Hohlkammertafel. • Schwenkhüllen auch mit verschließbarer Schmalseite lieferbar. • Sonderanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich. • Plazbedarf mit ausgeklappten Schwenkhüllen (s. Abbildung): für 30 Hüllen ca.: L 97,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm für 50 Hüllen ca.: L 132,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm • Geeignet bis Bildgröße: 62,5 x 87,0 cm (für DIN A1) Artikel-Nr.:: WIL-S
Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Leit & Orientierungssysteme für den Innen- und Außenbereich  

Wahrgenommen werden in der Öffentlichkeit, ist die wesentliche Aufgabe für erfolgreiche und effiziente Werbung. Werbepylonen zeigen ihren Kunden den richtigen Weg zu ihrem Unternehmen.  
A5 Notizbuch

A5 Notizbuch

Notizbuch "Spektrum" aus Kunststoff, A 5, 130 Seiten, inklusive Kugelschreiber "Rimini, blaue Mine Farben: rot - blau - grau Bemerkungen: DF: 4 x 4/6 x 1,5/4 x 0,6 cm Material: PVC Grössen: Abmessungen: 21.0 × 17.8 × 1.3 cm Gewicht : 184 Gramm
Ersatzteile für Wasserstrahlschneidanlagen

Ersatzteile für Wasserstrahlschneidanlagen

Sie benötigen schnell Ersatzteile für Ihre Wasserstrahlmaschine oder Sie suchen spezifische Ersatzteile und sind unsicher, welches Teil passt? Wir sind für Sie da, kontaktieren Sie uns. Wir bieten eine große Auswahl an Wasserstrahl-Ersatzteilen, von Düsen/Mischrohren bis hin zu Pumpenteilen und Schneidköpfen für alle wichtigen Wasserstrahlmarken. Unser Unternehmen liefert alle Wasserstrahlteile, um sicherzustellen, dass Ihr Wasserstrahlschneidsystem läuft und optimale Leistung erbringt. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrem Wasserstrahl herauszuholen. Wenn Sie bei uns bestellen, erhalten Sie garantiert Teile von höchster Qualität zum besten Preis. We offers a wide selection of waterjet replacement parts from nozzles/mixing tubes to pump parts, and cutting heads for all major brands of waterjet. Our company provides all waterjet parts to ensure your waterjet cutting system runs and performs at its best. We are committed to helping you get the most out of your waterjet. When you order from us, you're guaranteed to get the highest quality parts, at the best price.
Verkaufstheken für Cafés

Verkaufstheken für Cafés

Entwickelt auf der Basis von Verbraucherkenntnissen und der jeweiligen Markenidentität Angepasst an ergonomische Anforderungen und entsprechend den hygienischen Bestimmungen Entwickelt und entworfen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Alles inklusiv: Von der Idee über das Prototyping bis hin zur endgültigen regionalen oder internationalen Markteinführung ITAB bietet maßgeschneiderte Konzepte für die Auslage von Brot, Kuchen und Fertiggerichten. Unsere sorgfältig gestaltete Warenpräsentation beruht auf Verbraucherkenntnissen, und der jeweiligen Markenidentität. Sie entsprechen allen erforderlichen Hygieneanforderungen und besonderen Bestimmungen – ein Muss im Gastro-Gewerbe. Ähnliche Produkte Coffee-to-go Konzepte Feinkost Food-to-go Fleisch&Fisch Rethink Retail. Together.
Boxen, Holzwürfelboxen und Podeste

Boxen, Holzwürfelboxen und Podeste

Boxen, Holzboxen, Holzwürfelboxen, Podeste Boxen, Ø27,5x14cm - Ø33,5x16cm, 5 Stk./Satz, rund, nestend, Pappe Holzwürfelboxen, 20cm, 18cm, 16cm, 14cm, 12cm 5Stck./Satz, nestend Podest, 15x15x15cm squared, aus Holz, mit Öffnung