Finden Sie schnell röhre für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Schnelllaufendes Rührwerk Typ KRW 120

Schnelllaufendes Rührwerk Typ KRW 120

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ KRW 120 sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Sie werden mit 230 V Wechselstrom betrieben und bieten eine hohe Effizienz und Robustheit. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und können für verschiedene industrielle Anwendungen angepasst werden.
Druckfedern, beschichtete

Druckfedern, beschichtete

Die Notwendigkeit eine Feder zu beschichten kann viele Ursachen haben. Hauptsächlich dient die Beschichtung dem Korrosionsschutz aber auch optische Gründe können vorliegen. Farbliche Unterscheidung als Montagehilfe, eine bestimmte Farbe um den Wiedererkennungswert zu steigern oder schlicht eine Verbesserung der Optik bei sichtbaren Federn können Gründe sein. Röhrs sucht mit dem Kunden gemeinsam die bestmögliche Lösung und empfiehlt das entsprechende Verfahren. Gängig sind •Zn-Al-Lamelle Beschichten zur Erhöhung des Korrosionsschutzes •Lackieren zur individuellen Farbgebung •Chromatieren zur optischen Verbesserung
Motorwagenaufbau RRG-14/20

Motorwagenaufbau RRG-14/20

Für Straßentankfahrzeuge. Unsere Tankaufbauten werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Innovative Behälterlagerung und feuerverzinkter Stahl-Hilfsrahmen Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Aufbaugewicht RRG 14: 1.600 kg* RRG 20 : 2.300 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch
Rohrendenbearbeitung

Rohrendenbearbeitung

Rohrendenbearbeitung Unterschiedlichsten Bearbeitungen nach dem Rohrbiegen Rohrendenbearbeitung wie Überlänge am Rohrbogen abtrennen. Spanloses trennen durch Abrollen oder Sägen mit Kreis- und Bandsägen – auch Gehrungsschnitte Rohrendenumformungen mit Mehrstationenstauchmaschinen (bis 50t und max. 150mm) – zum Aufweiten und Einziehen, Prägen und Kalibrieren, Sicken, Bördeln und Einrollen Rohrendenumformung von komplexen Geometrien – Sondergeometrie mittels Segmentzangenverfahren Weitere Bearbeitungsmöglichkeiten am Hohlprofil wie Fließbohren und Gewinderollen, Gewindeschneiden, Stanzen und Gleitschleifen
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
Tristar

Tristar

Düse für die Beseitigung von Verstopfungen, Wurzeln und Erdverpressungen Die Stocherdüse Tristar gehört zu den absoluten Bestsellern in der Rohr- und Kanalreinigung. Sie wurde speziell für die Beseitigung von Verstopfungen bzw. Wurzel- und Erdverpressungen konzipiert. Ein optimaler Einsatz wird durch die vier Vorstrahldüsen in Verbindung mit den ausgearbeiteten Schneideflächen garantiert.
Kabelschutz: Kabelführung/Kabelsammler

Kabelschutz: Kabelführung/Kabelsammler

Wellrohre, Glasseidenschläuche und Kabelkanäle zum Schutz von Leitungen Unser Kabelschutz-Programm für Kabelführung/Kabelsammlung bietet sicheren Schutz der Kabel und Leitungen. Das Portfolio bietet neben Gewebeschläuchen und Kabelkanälen auch Wellrohrlösungen für nachträgliche Installationen. Das dazugehörige, breite Zubehörprogramm finden Sie ebenso in unserem Produktportfolio.
speedpipe ground

speedpipe ground

speedpipe ground eignen sich für die direkte Erdverlegung in allen FTTx-Abschnitten sowie für Abzweige aus bestehenden Rohrtrassen. Die formstabile Wandstärke aus erstklassigem PE-HD sichert jedes speedpipe ground Rohrsystem gegen den aufkommenden Erddruck ab.
Verzinkte Rohrschelle aus Stahl Ø60 mm

Verzinkte Rohrschelle aus Stahl Ø60 mm

Ø60 mm Rohrschelle – Vier-Loch-Rohrschelle für 60 mm Mastrohr Diese Ø60 mm Rohrschelle bietet eine zuverlässige und robuste Befestigungslösung für Mastrohre. Sie ist aus hochwertigem, galvanisch verzinktem Stahl gefertigt und wird mit zwei Holzschrauben geliefert, um eine sichere Fixierung zu gewährleisten. Produktdetails Material: 3 mm dickes Qualitätsstahlblech Oberfläche: Galvanisch verzinkt mit einer Schichtdicke von ca. 0,24 µm Geeignet für Mast-Ø: 60 mm
Isoliermessverstärker

Isoliermessverstärker

ARCUS®T303-B Frequenzbereich: DC – 300 kHz Isolationsprüfspannung: ± 10 kV (T303A) Gleichtaktunterdrückung: 160 db / 50 Hz 18 Messbereiche: ± 50 mV …  ± 5kV (Der Messbereich ±5kV dient nur als Anzeige — um festzustellen ob und wie weit der zulässige Messbereich ±3kV max. überschritten wurde.) Erholzeit aus der Übersteuerung: 1 μs Signalanstieg: 1 μs Tiefpassfilter: 5 Hz – 3 kHz – 100 kHz – OFF Genauigkeit: 0,1 % 800 kHz – Antialiasingfilter Rechnersteuerbar ARCUS® 937-B Schnittstellenkonverter Multiplexer zur Remotesteuerung von 6 Känälen T303A oder der Serie T60x
Pizza

Pizza

120g Klipp-Klapp-Dose AROMICA® Pizza Gewürzmischung ist aus der italienischen Küche nicht wegzudenken. Man verfeinert mit ihm Tomatengerichte, Pizza, fette Fleischgerichte, Fisch, Muscheln, Salate, Suppen und Gemüse. AROMICA® Pizza Würzmischung hat ein sehr feines, intensives Aroma. Zutaten: Origanum, Basilikum, Majoran, Petersilie, Knoblauch, Thymian, Rosmarin
WICKELKERNE / ROHRE

WICKELKERNE / ROHRE

Aus Kunststoff (PP, PE, PS) zum Bewickeln mit Folien, Vliesen, Papier oder anderen flächigen Materialien.
Rohrbögen

Rohrbögen

RAUH biegt es Ihnen zurecht - Rohrbögen sind durch nichts zu ersetzen Sie sind beinahe allgegenwärtig. Rohrbögen, die jedes Maß bedienen. Technisch perfekte Lösungen für den Anlagen-, Maschinen- und Pressenbau. Durch ihren vielseitigen Einsatz und die individuelle Fertigung gehören sie zu den meistgefragten Hydraulik-Komponenten. Sie bringen uns Ihre Konstruktionspläne für Maschinen und Anlagen, unsere hochmoderne, leistungsstarke Biegetechnik passt die gewünschten Rohrbögen auf den Bruchteil eines Millimeters genau an, materialschonende Technik gibt den Schliff. Sie benötigen Rohrbögen von 20 bis 400 mm Durchmesser? Kein Problem. Auch die Fertigungsspanne der Wandstärke kann sich sehen lassen: Sie reicht von 4 bis 80 mm. Das Material bestimmen Sie: nahtlos gezogene Hydraulikrohre, Edelstahl, warmfeste und verschleißbeständige Rohre, Zistaplex Rohre. Sie fragen nach Mehrfachbiegungen, die Schweißnähte sparen und sich durch ein klasse Strömungsverhalten auszeichnen? 3D-Rohrbögen? Realisierbar mit den Möglichkeiten der Umformtechnik. Warm- und Kaltbiegen? Schweißen? Zerspannung oder Oberflächenbearbeitung? Beizen, Strahlen, Lackieren, Grundieren? - Alles im grünen Bereich. Jedes Teil hat andere Anforderungen an Material und Rohrdurchmesser. Nach deren Maßgabe wird entschieden, ob die Kaltfertigung oder die materialschonende Warmbiegetechnik bei kontrollierter Wärmeführung das „Mittel der Wahl“ ist. RAUH stellt sich gerne Anforderungen, die uns zur Höchstform auflaufen lassen. Schließlich sollen unsere Qualitätsprodukte in Ihren Fertigungen ein Höchstmaß an Leistung bringen. Beste Qualität erkennen Sie bei Rohrbögen bei den wichtigen Features: eine minimale Ovalität im Bogen, geringe Innenseite-Stauchung und Wanddickenreduzierung in der Außenseite. Die Produkte, die in Ihre Hände gehen, entsprechen der DIN EN 1295-5. Auf „Biegen & Brechen“ - Rohrbogen sind universell Wir kennen die Erfordernisse des jeweiligen Einsatzes: Als Hydraulik-Rohrbogen für Wasser- und Ölhydraulik in Pressen, Walzwerken, Hochdruck-Pumpen, Aggregaten und Armaturen, als Rohrbogen, der in Entzunderungsanlagen eingebaut wird, bei der Energieversorgung oder in der Kraftwerkstechnik, in Förderanlagen oder Betonpumpen – immer geht es um reibungslose, termingetreue und bedarfsgerechte Fertigung. Im Schiffsbau und im Fahrzeugbau sind Rohrbogen unverzichtbar und im allgemeinen Rohrleitungsbau oder anderen Verwendungen, die dynamischen, abrasiven und thermischen Belastungen ausgesetzt sind, geht es ebenfalls nicht ohne. RAUH ist tatsächlich ein wenig stolz auf seine Biegetechnik!
Nahtlose Edelstahlrohre

Nahtlose Edelstahlrohre

Nahtlose Edelstahlrohre nach DIN 10216-5 Kalt gezogen für engste Toleranzen Außendurchmesser von 2.00 mm - 65.00 mm
Rohre und Stäbe

Rohre und Stäbe

sind in den bereits genannten Materialien, Hartpapier und Hartgewebe, erhältlich und besitzen daher dessen spezifische Eigenschaften. Das Anwendungsfeld dieser Halbzeuge erstreckt sich vom Einsatz in der Elektroindustrie, über die medizintechnische Verwendung in Form von Handgriffen, bis hin zu Anwendungen im mechanisch funktionellen Bereich wie Zahnräder und Gewindestangen. Die angeführten Werkstoffe und Stoffgruppen der Richtlinien 2002/95/EG (RoHS) und 2002/96/EG (WEEE) sind in keinem der Produkte, die Sie von uns beziehe, enthalten.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFT

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFT

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ DFT sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Die Containertraverse ermöglicht den Einsatz an Standard IBC Gitterrahmen-Containern mit DN 150- oder DN 200-Öffnung. Diese Rührwerke sind einfach und sicher zu handhaben und bieten eine hohe Effizienz.
Langsamlaufendes Rührwerk Typ GT

Langsamlaufendes Rührwerk Typ GT

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ GT sind langsam laufende Mischer für alle niedrig bis höher viskosen Mischgüter. Sie bieten eine hohe Effizienz und Robustheit und sind ideal für starke, mittlere und/oder schwache Misch- und Lösevorgänge. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und können für verschiedene industrielle Anwendungen angepasst werden.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ KR 120

Schnelllaufendes Rührwerk Typ KR 120

Die Kleinrührwerke der Typenreihe KR 120 sind für intensive Misch- und Lösevorgänge von niedrigviskosen Flüssigkeiten bis zu einem Volumen von 750 Litern ausgelegt. Sie zeichnen sich durch eine kompakte Konstruktion, hohe Effizienz und Robustheit aus, was sie ideal für den täglichen Einsatz macht. Mit einfacher Handhabung und geringen Betriebskosten bieten sie maximale Zuverlässigkeit.
Rührwerk Typ SD

Rührwerk Typ SD

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ SD mit mechanischem Verstellgetriebe sind als langsam laufende Mischer für alle niedrig bis höher viskosen Mischgüter geeignet. Das Rührwerk ist mit einem mechanischen Verstellgetriebe ausgestattet und bietet eine Kombination mit einer Spaltdichtung / Gleitringdichtung für den Einsatz im Ex-Bereich. Alle Rührwerke werden von TURBO-Mixer in Deutschland hergestellt und bieten eine optimale Energieeffizienz.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFH

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFH

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ DFH sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Sie bieten eine verstärkte Motorlagerung, die Wellenlängen bis 2200 mm ermöglicht. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben, haben geringe Betriebskosten und bieten maximale Zuverlässigkeit.
Motorwagenaufbau TRG

Motorwagenaufbau TRG

Für Kühlfahrzeuge. Das Ladevolumen beträgt bis zu 22 Europaletten oder 36 Rollbehälter. Dieses Kühlfahrzeug wird vor allem im Stadtverkehr für den Frischdienst- und Tiefkühltransport von Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Brot-, Backwaren, im Gastroservice und für den Transport von temperaturempfindlichen Drogerie-/Pharmaprodukten, Konsum- oder Investitionsgütern eingesetzt. Gerade im Verteilerverkehr stellen strenge Temperatur- und Hygienevorgaben besondere Anforderungen an das Transportfahrzeug. Dieser Kühlaufbau ist durch seine erstklassigen Isoliereigenschaften und zahllosen Details perfekt auf diese Anforderungen zugeschnitten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 12.000 kg – 26.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.100 – 9.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2460 mm Kofferhöhe außen:2.000 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 50 / 85 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Zugfedern

Zugfedern

Zugfedern stellen eine einfache, mechanische und kostengünstige Lösung für sämtliche ungesteuerte Schließ- bzw. Rückholbewegungen dar. Wir stellen für unsere Kunden eine Vielzahl unterschiedlicher Lösungen zur Verfügung, besonderes legen wir hierbei Wert auf eine möglichst optimierte Anbindung an die Peripherie, da die Krafteinleitung meist die Lebensdauer begrenzende Schwachstelle einer Zugfeder bildet. Unsere Ansätze sind hier: •Eingelegte Ösen •Eingelegte Schrauben •Einschraubstücke •ganze deutsche Öse •halbe deutsche Öse Zudem bieten wir unseren Kunden zahlreiche Sonderbehandlungen wie Kugelstrahlen im aufgespannten Zustand oder Beschichtungen um die Zugfeder perfekt auf den jeweiligen Anwendungsfall abzustimmen.
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-T5-Röhren ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 110V1500T8 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V900T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V600T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1200T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1200T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700