Finden Sie schnell rollcontainern für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Metalldosen

Metalldosen

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Schöner Schutz, gerade für unterwegs: Was den Maßen dieser eckigen Metalldose mit Stülpdeckel entspricht, ist darin bestens aufgehoben. Und mit Ihrem Design wird's ein Hingucker. Größe: ca. 150x80x27 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
VORRATSDOSE

VORRATSDOSE

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Kaffee, Mehl oder Zucker: Das Schüttgut, das in keiner Küche fehlen darf, findet in dieser Vorratsdose hinreichend Platz und einen sicheren Stülpdeckel, der es vor den Unbilden der Umwelt schützt. Außen bietet sich großflächiger Gestaltungsraum für Ihr Design. Größe: ca. 95x175 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Blechdosen rund

Blechdosen rund

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Die silbermatte Filmdose XL schwört mit ihrer klassischen Prägung den Geist glanzvoller Zeiten herauf. Nicht nur traditionelle Filmrollen passen hinein, sondern eben alles, was hineinpasst. Zum Beispiel die Hitsingles vergangener Tage. Und obendrauf passt Ihr Wunschdesign. Größe: ca. 240x60 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Blechdosen rund

Blechdosen rund

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Gebäck ist der klassische Inhalt von Blechdosen (bevor - ebenfalls klassischerweise - Nähzeug einzieht). Und dies hier ist eine Gebäckdose, die jede festliche Tafel schmückt und im Büro ebenso gut ankommt wie bei Ihren Kunden. Klassisch, silbermatt - und überzeugend. Auf Ihre Beschriftungsideen freuen wir uns. Größe: ca. 190x70 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Blechdosen rund

Blechdosen rund

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Nicht nur für Nostalgiker: Unsere Filmdose "Medium" ist traditionell geprägt und eignet sich, um klassische 16-Millimeter-Filme zu archivieren. Unter anderem. Und mit Ihrem Design wird die Filmdose erst recht zum Hingucker. Größe: ca. 180x22 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Blechdosen

Blechdosen

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Silbermatt und stapelbar: Diese Dose verfügt über einen Scharnierdeckel, der den Inhalt gut schützt - und der gerne gestaltet werden darf. Größe: ca. 198x80x25 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Blechdosen rund

Blechdosen rund

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Gummibärchen! Oder Kekse, oder Legos, oder Streichhölzer, oder ein T-Shirt: Manchmal wüssten wir ja auch gerne, was in unseren Dosen so alles aufbewahrt wird. In jedem Fall hat diese runde Dose einen gut schließenden Stülpdeckel und eine lebensmittelechte Schutzlackierung für den universellen Einsatz. Und eine große Oberfläche, die Ihr Design erwartet. Größe: ca. 150x50 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Prismengestell, Prismenpalette, Sonderladungsträger

Prismengestell, Prismenpalette, Sonderladungsträger

Stapelfähiges Prismengestell mit verstellbaren Holzprismen. Individuell konstruiertes Prismengestell mit verstellbaren Holzaufnahmen und Stapelfunktion. Wir entwickeln Prismengestell, Prismenpaletten, Rollengestelle, Rollenbehälter und vieles mehr.
Etagenwagen (Roll- und Transportwagen)

Etagenwagen (Roll- und Transportwagen)

Rollbehälter aus Metall; wahlweise mit Lenk-/Bockrollen, Bremse möglich; mit Zwischenetagen und Fachauszügen; zur Optimierung von Lager- und Logistikabläufen. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage Roll- und Transportwagen, Etagenwagen, Rollbehälter und vieles mehr, ganz individuell konstruiert. Sonderladungsträger die genau auf Ihre Bedürfnisse und Gegebenheiten abgestimmt sind.
Rollcontainer, Schreibtisch-Container von BENE

Rollcontainer, Schreibtisch-Container von BENE

Rollcontainer des Premiumherstellers Bene. Der Rollcontainer besticht durch beste Verarbeitung und modernes Design. Glatte Fronten mit Griffleiste kombiniert mit hochwertigen Schubladenauszügen. - Rollcontainer mit 4 Auszügen - 1x Materialauszug - 3x mittelhoher Schubladenauszug - Auszüge mit Metallwanne - Fronten mit Griffleiste - Korpusfarbe: Anthrazit - Frontfarbe: Alufarbig - Deckplattenfarbe: Ahorn - 4 Rollen
KÖNIG + NEURATH - Apothekerschrank / Hochcontainer mit Wertschließfach in Reinweiss

KÖNIG + NEURATH - Apothekerschrank / Hochcontainer mit Wertschließfach in Reinweiss

Gebrauchter Apothekerschrank von König + Neurath zur seitlichen Platzierung am Arbeitsplatz. Hersteller: -> KÖNIG + NEURATH Serie / Modell: ->APOTHEKER Maße (Breite x Höhe x Tiefe): -> 45 x 110 x 80 cm Farbe: -> Reinweiss Funktionen & Eigenschaften: -> Apothekerschrank mit 3 Aktenordner-Höhen -> Front mit Griffstange aus Metall -> Innenkorpus mit 3 Ebenen -> obere Ebene mit separat abschließbarem Wertschließfach -> mittige und untere Ebene als offenes Regalfach -> Front mit Bodenrolle -> 6 einstellbare Stellfüße -> abschließbar, alle Schlüssel vorhanden Zustand: -> Gebrauchtware / hervorragend Zustand:: Gebrauchtware
Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge

Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge

Beistellcontainer Systema Top 2000 mit SysTech Zarge Verbindungs-/Funktionselemente Variante 183 schwarz Einbaubreite 562mm Lochreihe 32mm 9208970 Verbindungs- / Funktionselemente SysTech• Für Selbsteinzugsgehäuse und Selbsteinzugsgehäuse mit Dämpfung Silent System• Zur Blendenbefestigung der SysTech ZargeSet besteht aus: • 2 Stück Frontanbindungen• 2 Stück Abdeckkappen• 2 Stück Zugstücke• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9208970
Materialcontainer

Materialcontainer

Materialcontainer / Lagercontainer - Höhe 2,10 m Patentierte, hochwertig verzinkte Materialcontainer / Lagercontainer Höhe 2,10 m mit patentierten Schnellverschlüssen und hochstabilem Stecksystem. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Materialcontainern! Qualität und Sicherheit unserer Container sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Über 10.000 Referenzobjekte. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller. 5 Jahre Produkt- / 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in Germany. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Zu 100% in Deutschland gefertigt: Best-Preis Garantie
Bürocontainer von Hacobau GmbH

Bürocontainer von Hacobau GmbH

Exklusiver Verkaufspavillon für Ford Auto Jörg GmbH in Bad Vilbel für den Gebrauchtwagenverkauf geplant, gefertigt und montiert von Hacobau GmBH. Moderner Verkaufspavillon für 2 Mitarbeiter mit großzügigem, überdachtem Fahrzeug Auslieferungsplatz. Auf Basis von über 500 Referenzen aller Automobilmarken können die Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes, faires Angebot. Auto Jörg erhält einen 12 m x 5 m Verkaufspavillon mit davor platziertem, freitragendem Auslieferungsplatz der Größe 12 m x 7 m. Es entstanden 2 Verkäuferbüros, hinsichtlich der Privatsphäre der Kunden abgetrennt, mit großflächig verglaster Trennwand und Glastür. Integriert wurde ein großzügiger Empfang / Wartebereich mit offenem Tresen, sowie ein WC und Lagerraum. Der Verkaufspavillon wirkt auf diese Art und Weise einladend sowie repräsentativ zugleich. Bürocontaineranlagen von Hacobau GmbH günstig kaufen Bürocontainer / Verkaufspavillons von Hacobau GmbH Der integrierter überdachter Auslieferungsplatz ermöglicht die witterungsunabhängige, saubere Abholung und Übergabe des Gebrauchtfahrzeuges. Die Ausführung mit nur 2 Stützen sorgt dafür, dass mit den Fahrzeugen frei rangiert werden kann. Um die Optik des Verkaufspavillons filigran zu halten, wurden sämtliche Eckprofile mit einem minimalen Kantenradius gewählt. Geradlinig und ausschließlich mit ausgewählten Materialien, welche eine lange Lebensdauer aufweisen. Die modulare Bauweise macht spätere Erweiterungen einfach möglich. Wunschgemäß ist die Anlage großflächig verglast, wodurch ein freier Blick auf das umliegende Gelände möglich wird und kein Interessent verloren geht. Gerade im Gebrauchtwagenverkauf sind noch erquickliche Margen zu erzielen. Umso bedauerlicher ist es, wenn potenzielle Gebrauchtwagenkunden auf dem Verkaufsgelände nicht erkannt und beraten werden können, da das Haupthaus zu weit weg liegt oder keinen Überblick auf den Gebrauchtwagenplatz bietet. Bürocontainer günstig kaufen ab Hersteller Bürocontainer / Verkaufspavillons von Hacobau GmbH Eine Auswertung hat gezeigt, dass sich nur ein Drittel aller Besucher des Gebrauchtwagenplatzes für weitere Information ins Haupthaus begeben und somit zwei Drittel nicht aktiv beraten werden. Kurz gesagt: Ein erheblicher Umsatz bleibt auf der Strecke verloren. Durch eine aktive Beratung am Point of Sale lassen sich ca. 60 % mehr Interessenten erreichen und über das erweiterte Gebrauchtwagenangebot, welches nicht auf dem Platz befindlich ist, schlussendlich zu einer Kaufentscheidung beraten. In Kürze reinkommende Gebrauchtwagen können ebenfalls angeboten werden. Mithilfe der Aufnahme in eine Kundendatei kann der Interessent auch im Nachgang akquiriert werden, sobald ein passendes Angebot vorhanden ist. Ökologisch achtsam ist die Anlage nach der neusten Energieeinsparverordnung konzipiert. Weiterführend wird dieser Anspruch durch die sparsame LED-Beleuchtung unterstützt. Leistungsstarke und zugleich effizient arbeitende Klima-Split-Geräte gewährleisten dabei sowohl in der warmen als auch in der kalten Jahreszeit eine optimale Arbeitsatmosphäre. Zusätzlich hierzu wird eine Beschattung der Arbeitsplätze durch außenliegende Aluminium-Raffstores erreicht. Die Akustikpaneele an der Decke runden das positive Raumgefühl ab. Erfahrene Mitarbeiter der Firma Hacobau GmbH besuchen potenzielle Kunden gerne in Ihrem Unternehmen und beraten Sie hinsichtlich technischer und gestalterischer Möglichkeiten. Selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Anhand zahlreicher Referenzen aller Automarken können wir Ihnen Gestaltungsideen vor Ort am Laptop präsentieren. Hochwertige und preiswerter Verkaufspavillons und Bürocontainer von Hacobau GmbH. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Transportwagen für innerbetrieblichen Transport

Transportwagen für innerbetrieblichen Transport

Rollbehälter/-rahmen aus Metall; wahlweise mit Lenk-/Bockrollen, Bremse möglich; mit Kupplung/Deichsel schleppertauglich; zur Optimierung von Logistikabläufen. Abmessungen und Ausführungen auf Anfrage