Finden Sie schnell risikomanagementsystem für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

Gefahrenmanagement

Gefahrenmanagement

Um menschliche Überwachungsfehler zu vermeiden, vertreibt die Ballhorn GmbH innovative Gefahrenmanagementsysteme, die verschiedenste Bereiche in einer einheitlichen Bedienoberfläche zusammenfassen. Bedingt durch unterschiedliche Sicherheitssysteme, die heutzutage bei der Objektbewachung gleichzeitig zum Einsatz kommen, kann es vorkommen, dass Mitarbeiter der Leitstellen überfordert sind und Fehler machen. Die von der Ballhorn GmbH eingesetzten Gefahrenmanagementsysteme sind leicht zu bedienen und entsprechen den aktuellsten Voraussetzungen der Sicherheitstechnik. So können wir mit unserem Gefahrenmanagement beispielsweise folgende verschiedene Systeme mit nur einer Bedienoberfläche steuern: • Brandmeldesysteme • Zutrittskontrollsysteme • Einbruchmeldesysteme • Störmeldesysteme • Videoüberwachungssysteme • Störmeldesysteme • Fluchttürsteuerungssysteme Ihr Personal erhält durch individuell angepasste Grafiken und vordefinierte Maßnahmentexte zusätzlich Unterstützung. Insgesamt erhöhen unsere Gefahrenmanagementsysteme die Bedienungsfreundlichkeit und die Akzeptanz aller Systeme, was ein mögliches Fehlverhalten durch die Mitarbeiter stark einschränkt. Unser IT-Team entwickelt, plant, installiert und betreut gemeinsam mit unserem Sicherheitsspezialisten Ihr persönliches, genau auf Ihre Ansprüche angepasstes Gefahrenmanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Dienstleistungs- und Meldezentralen wird so ein kompletter Service zur Eigentumssicherung und zum Objektschutz angeboten. Dies geschieht mittels modernster Übertragungstechnik, die Alarm- und Störungsmeldungen direkt weiterleitet. Sie haben Fragen zu unseren Gefahrenmanagementsystemen oder zu den verschiedensten Sicherheitssystemen allgemein? Melden Sie sich bei uns: Wir sind immer für Sie da!
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Als zentrales Element der CE-Kennzeichnung ist die Risikoanalyse für die Maschinensicherheit ein wichtiges Dokument, welches auch Sie als Hersteller absichert. Durch meine berufliche Tätigkeit und zusätzliche Schulungen kann ich Ihnen beim Thema Risikoanalyse, bei der Bestimmung des dazugehörigen Performancelevel sowie der nötigen Komponentenauswahl zur Seite stehen und unterstützen. Mit einer vollständigen Risikoanalyse inkl. dokumentierten Vorgängen, den entsprechenden Unterweisungen und Informationen für den Kunden sind Sie nicht nur rechtlich abgesichert, sondern schaffen auch Vertrauen und Transparenz bei Ihren zukünftigen Kunden.
Risikomanagement

Risikomanagement

Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen haben dazu geführt, dass sich die Einführung eines praktikablen klinischen Risikomanagementsystems zu einer existentiell wichtigen Aufgabe für Gesundheitseinrichtungen und deren Management entwickelt hat. Mit dem Patientenrechtegesetz wurde die Einführung eines Fehlermelde- und Risikomanagementsystems zur gesetzlichen Pflicht.
Intelligentes Managementsystem

Intelligentes Managementsystem

Bessere Wirtschaftlichkeit Ihrer PV-Anlage Wir vertreiben und installieren intelligente Managementsysteme, die in Kombination mit dynamischen Stromtarifen den Eigenverbrauch steigern und die Energiekosten zusätzlich senken. Rundum sorglos Wir sind ein regionaler Meisterbetrieb mit nordischem Handschlag. Unser 20-köpfiges Team hat langjährige Erfahrungen im Bau von Photovoltaikanlagen in ganz Schleswig-Holstein. Was sind dynamische Stromtarife? Dynamische Stromtarife passen die Strompreise in Echtzeit oder in kurzen Intervallen an die aktuellen Marktbedingungen und die Stromnachfrage an. Dies ermöglicht es Verbrauchern, Strom zu günstigeren Zeiten zu nutzen und so ihre Energiekosten zu senken. Sie fördern zudem eine bessere Netzstabilität und eine effizientere Nutzung von erneuerbaren Energiequellen. Welche Vorteile hat ein intelligentes Managementsystem in Kombination mit dynamischen Stromtarifen und einer PV-Anlage? Dynamische Stromtarife in Kombination mit einem Smartfox und einer PV-Anlage bieten erhebliche Vorteile. Der Smartfox optimiert den Eigenverbrauch, indem er überschüssigen Solarstrom intelligent steuert und in Geräte oder Speicher leitet. Durch dynamische Stromtarife können Verbraucher von niedrigeren Strompreisen zu bestimmten Zeiten profitieren. So maximiert diese Kombination die Kosteneffizienz und nutzt die Energiequellen optimal aus, was sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll ist. Diese innovative Lösung maximiert den Eigenverbrauch von Solarstrom, reduziert Energiekosten und nutzt preisgünstige Stromzeiten optimal aus. Mit unserer Expertise und maßgeschneiderten Beratung helfen wir Ihnen, die effizienteste und kostensparendste Energielösung für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen zu realisieren. Warum sollte Nordic Sunpower mein Smartfox-Partner sein? Wir bieten die ideale Kombination aus dynamischen Stromtarifen, einem Smartfox-Energiemanagementsystem und hochwertigen PV-Anlagen. Diese innovative Lösung maximiert den Eigenverbrauch von Solarstrom, reduziert Energiekosten und nutzt preisgünstige Stromzeiten optimal aus. Mit unserer Expertise und maßgeschneiderten Beratung helfen wir Ihnen, die effizienteste und kostensparendste Energielösung für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen zu realisieren. Wie viel kann ich mit dynamischen Stromtarifen Sparen? Durchschnittlich können Haushalte, die flexibel auf Preisänderungen reagieren und energieintensive Geräte während günstiger Stromzeiten nutzen, zusätzlich zwischen 10% und 30% ihrer jährlichen Stromkosten einsparen. Konkret könnten dies mehrere Hundert Euro pro Jahr sein, abhängig vom gesamten Energieverbrauch und den spezifischen Tarifbedingungen. In Kombination mit einer Photovoltaikanlage inklusive Batteriespeichersysteme können Sie so den Großteil der Kosten decken. Was/wer ist Smartfox? Smartfox ist ein führender Anbieter von Energiemanagementsystemen, die speziell darauf ausgelegt sind, den Eigenverbrauch von Solarstrom zu maximieren. Ihre Systeme steuern und optimieren die Nutzung von überschüssigem Solarstrom in Echtzeit, indem sie diesen in Geräte oder Speichersysteme leiten. Dies ermöglicht eine effiziente und kostensparende Nutzung von erneuerbarer Energie, reduziert die Abhängigkeit vom Stromnetz und senkt die Energiekosten erheblich. Bei uns gibt es keine Subunternehmer und damit auch keine versteckten Kosten: Sie bekommen ein Angebot mit garantiertem Festpreis und transparenten Einzelpreisen.
Kontrollsysteme

Kontrollsysteme

Hindle Controls kann eine Reihe verschiedener Arten von Steuerungen liefern, die von Drosselklappen, Getrieben, Ventilen, Betonsteuerungen bis hin zu leichten Steuerungen reichen. Als Hauptvertriebshändler für Kongsberg Automotive führen und liefern wir die gesamte Palette an Steuerungen. Hindle Controls liefert und fertigt auch seine eigenen Steuerungen für viele Anwendungen.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Produktanalyse, Risikoanalyse, Gefährdungsanalyse inkl. Festlegung der erforderlichen Maßnahmen vor Inbetriebnahme
Monitoring

Monitoring

Das Monitoring von Hallo.Solar bietet Ihnen die Möglichkeit, die Leistung Ihrer Photovoltaikanlage in Echtzeit zu überwachen. Mit detaillierten Berichten und Analysen können Sie die Effizienz Ihrer Anlage maximieren und sicherstellen, dass sie optimal arbeitet. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Energieeffizienz verbessern und ihre Energiekosten senken möchten.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
RTR500BM

RTR500BM

Der RTR500BM ist ein Datensammler, der mit einem 4G-Mobilfunknetz ausgestattet ist. Er sammelt Daten von Datenloggern in der Nähe über drahtlose Funkkommunikation und sendet sie dann automatisch über ein 4G-Mobilfunknetz* an den kostenlosen Cloud-Speicherdienst "T&D WebStorage Service", auf den Sie jederzeit und überall zugreifen können. Der RTR500BM verfügt außerdem über eine Warnüberwachungsfunktion, die bei Überschreiten eines festgelegten Grenzwerts eine Warn-E-Mail über den T&D WebStorage Service sendet. Diese Funktion ist ideal für Situationen, in denen kein PC oder LAN zur Verfügung steht, z. B. beim Transport, in Gewächshäusern oder auf Baustellen. Solange Sie über eine Stromversorgung verfügen, können Sie sorgen- und stressfrei Daten sammeln und übertragen. *Eine SIM-Karte ist erforderlich. Einige Netzbetreiber in den USA werden nicht unterstützt und können nicht mit dem RTR500BM verwendet werden. Der RTR500BM kann mit jedem unserer Datenlogger der Serie RTR-500/RTR500B kombiniert werden. Außerdem können bis zu 20 Logger für den gleichzeitigen Gebrauch registriert werden. Da die Datenübertragung über ein mobiles Netzwerk erfolgt, müssen Sie lediglich eine Stromquelle sichern und sich in Mobilfunkreichweite befinden, um Daten an unseren cloudbasierten "T&D WebStorage Service" zu senden, mit dem Sie jederzeit und überall Daten überprüfen, Diagramme anzeigen und Warnungen kontrollieren können - von Ihrem PC, Smartphone oder Tablet aus.
Manager-Systeme

Manager-Systeme

Sie wollen Ihre Datenbestände komfortabel bereinigen und prüfen. Dann sind unsere Manager-Systeme genau das, was Sie suchen. Mit Hilfe der Manager-Systeme ist es möglich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zur verarbeiten. Jede dieser Dateien kann einen anderen Satzaufbau haben, ebenso kann der Satzaufbau pro Datei entweder fest oder variabel sein. Die Manager-Systeme bieten neben einer komfortablen Dialogkontrolle des jeweiligen Verarbeitunglaufes eine umfangreiche Parametrierungs- und Steuerungsmöglichkeit. Für folgende Einsatzbereiche werden Manager-Systeme angeboten: • HWplz manager - Die innovative postalische Bereinigung im Dialog und Batch: Der HWplz manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur postalischen Bereinigung von Dateien im Batch. Wahlweise können die maschinell unsicher und mehrdeutig erkannten Anschriften im Dialog nachbearbeitet werden. Der HWplz manager wurde speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi manager - Suchen und finden von Adressen, Dubletten und Daten: Der HWsufi manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur Dublettenerkennung und -bereinigung von Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWfoko manager - Formatieren und konvertieren von Adressen und Daten: Der HWfoko manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zum Formatieren und Konvertieren von Adressen und Daten in Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Bei Bedarf können Personennamen analysiert und formatiert werden. Dabei wird sowohl die Briefanrede als auch die persönliche Anrede korrekt aufbereitet. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWfoko: - Geringere Kosten durch optimale Verarbeitungsläufe - Keine Kundenreklamationen von Kunden, deren Name falsch aufbereitet wurde - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand
PLATINEN­LADER UND PORTAL­ANLAGEN

PLATINEN­LADER UND PORTAL­ANLAGEN

AP&T bietet eine Vielzahl von Portalanlagen an, die in Verbindung mit Entstaplern und Platinenladern zum Einsatz kommen. Das Angebot umfasst kleine Systeme bis hin zu großen Portalanlagen.
Expert Logger

Expert Logger

Expert Logger ist ein Datenlogger der neuesten Generation und verbindet modernste Kommunikation mit ausgereifter Messtechnik. Das FPGA basierte Expert Logger-Gerät ist besonders leistungsfähig und ermöglicht die Verarbeitung von bis zu 46 analogen Eingangskanälen, sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Abtastraten. Messwerte können präzise erfasst, autark gespeichert und automatisch per USB, LAN, WLAN oder LTE ins Internet oder zum PC übertragen und ausgewertet werden.
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Standorte kennen, Ressourcen schonen, Effektivität steigern. Transparenz erzeugen und Kosten reduzieren, das ist unser Ziel, um Ihren Fuhrpark wirtschaftlicher zu gestalten. Damit Sie im harten Wettbewerb bestehen können, helfen wir Ihnen dabei, Abläufe zu vereinfachen und Einsparpotentiale auszuschöpfen. Die Bandbreite der Lösungen von SCHROIFF Solutions reicht von der reinen Fahrzeugortung bis zu komplexen Telematiksystemen mit Nachrichten- und Auftragsübermittlung und Navigation. Die Vorteile eines effizienten, digitalen Flottenmanagements. Prozessoptimierung. Auftragsübermittlung in Echtzeit Instant Messaging mit dem Fahrer Individualisierte Software-Anpassungen Zeiteffiziente Auftragsabwicklung Weniger Personalkosten Weniger Betriebskosten Steigende Mitarbeiterzufriedenheit Planung & Koordination. Intelligente Navigation Echtzeit-Lieferverfolgung für Kunden Höhere Kundenzufriedenheit Zuverlässigere Liefertermine Stressreduzierung der Fahrer Weniger Kraftstoffverbrauch Weniger Mautkosten Administration & Analyse. Auswertung des Fahrerverhaltens Auswertung der Motorleistung Installieren eines Unfall-Daten-Speichers (UDS) Weniger Kraftstoffverbrauch Planbare Wartungsarbeiten Weniger Ausfallzeiten Transparente Kostenkalkulation Mehr Sicherheit für Fahrer und Verkehrsbeteiligte Schutz & Sicherheit. Diebstahlschutz Fahrzeugortung Containerortung Mehr Sicherheit für Fahrer, Fahrzeuge und Fracht Unsere Lösungsempfehlungen: DriverLinc+. All-in-one Flottenmanagement-Lösung Robustes, leichtes und intuitiv bedienbares Tablet Driver Hours-Software stellt Einhaltung der Lenkzeiten sicher Unterstützt die Fahrer u.a. bei der Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und einer sicheren Fahrweise Effizienteres Auftrags- und Flottenmanagement durch Nutzung der Software FleetVisor T3 EasyTrack Solution. Satellitenortung alle 90 Sekunden Digitale Übermittlung der gefahrenen Strecken und Geschwindigkeiten Hardware inkl. SIM-Karte für 24/7 Datenübertragung Erweiterbar durch Bausteine wie Navigation, Auftragsübermittlung und Textkommunikation Benutzerfreundliche Kartendarstellung und Navigationsanweisungen in bevorzugter Sprache Unfalldatenspeicher UDS AT Pro. Erfasst Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit und Schwere der Ereignisse Dokumentiert Parkrempler bei ausgeschalteter Zündung Erfassung kritischer Fahrsituationen, z.B. extreme Bremsmanöver oder Bordsteinkollisionen Auskunft über Art und Effizienz der Fahrzeugnutzung Beschleunigungssensor, Drehratenmessung, uvm. SERCAM Longlife & SECRAM Solid. Genaue Positionsüberwachung dank GSM-/GPS-Technologie SERCAM Longlife für Langzeitüberwachung, SERCAM Solid für schnelle Alarmierung
Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Flottenmanagementsysteme und Telematik-Lösungen.

Standorte kennen, Ressourcen schonen, Effektivität steigern. Transparenz erzeugen und Kosten reduzieren, das ist unser Ziel, um Ihren Fuhrpark wirtschaftlicher zu gestalten. Damit Sie im harten Wettbewerb bestehen können, helfen wir Ihnen dabei, Abläufe zu vereinfachen und Einsparpotentiale auszuschöpfen. Die Bandbreite der Lösungen von SCHROIFF Solutions reicht von der reinen Fahrzeugortung bis zu komplexen Telematiksystemen mit Nachrichten- und Auftragsübermittlung und Navigation. Die Vorteile eines effizienten, digitalen Flottenmanagements. Prozessoptimierung. Auftragsübermittlung in Echtzeit Instant Messaging mit dem Fahrer Individualisierte Software-Anpassungen Zeiteffiziente Auftragsabwicklung Weniger Personalkosten Weniger Betriebskosten Steigende Mitarbeiterzufriedenheit Planung & Koordination. Intelligente Navigation Echtzeit-Lieferverfolgung für Kunden Höhere Kundenzufriedenheit Zuverlässigere Liefertermine Stressreduzierung der Fahrer Weniger Kraftstoffverbrauch Weniger Mautkosten Administration & Analyse. Auswertung des Fahrerverhaltens Auswertung der Motorleistung Installieren eines Unfall-Daten-Speichers (UDS) Weniger Kraftstoffverbrauch Planbare Wartungsarbeiten Weniger Ausfallzeiten Transparente Kostenkalkulation Mehr Sicherheit für Fahrer und Verkehrsbeteiligte Schutz & Sicherheit. Diebstahlschutz Fahrzeugortung Containerortung Mehr Sicherheit für Fahrer, Fahrzeuge und Fracht Unsere Lösungsempfehlungen: DriverLinc+. All-in-one Flottenmanagement-Lösung Robustes, leichtes und intuitiv bedienbares Tablet Driver Hours-Software stellt Einhaltung der Lenkzeiten sicher Unterstützt die Fahrer u.a. bei der Verbesserung der Kraftstoffeffizienz und einer sicheren Fahrweise Effizienteres Auftrags- und Flottenmanagement durch Nutzung der Software FleetVisor T3 EasyTrack Solution. Satellitenortung alle 90 Sekunden Digitale Übermittlung der gefahrenen Strecken und Geschwindigkeiten Hardware inkl. SIM-Karte für 24/7 Datenübertragung Erweiterbar durch Bausteine wie Navigation, Auftragsübermittlung und Textkommunikation Benutzerfreundliche Kartendarstellung und Navigationsanweisungen in bevorzugter Sprache Unfalldatenspeicher UDS AT Pro. Erfasst Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit und Schwere der Ereignisse Dokumentiert Parkrempler bei ausgeschalteter Zündung Erfassung kritischer Fahrsituationen, z.B. extreme Bremsmanöver oder Bordsteinkollisionen Auskunft über Art und Effizienz der Fahrzeugnutzung Beschleunigungssensor, Drehratenmessung, uvm. SERCAM Longlife & SECRAM Solid. Genaue Positionsüberwachung dank GSM-/GPS-Technologie SERCAM Longlife für Langzeitüberwachung, SERCAM Solid für schnelle Alarmierung
Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Was ist Novoworker? Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Sie erstellen Tätigkeiten und weisen diese Ihren Angestellten zu. Mit der Novoworker App greifen Ihre Angestellten auf die Aufgaben zu und erledigen diese nach Vorgabe. Durch die Speicherung der Aufgaben auf einem NFC Chip ist es besonders einfach, die Arbeitsanweisung zu erhalten. Nicht nur die Arbeitsanweisungen, sondern auch Dokumente werden somit dem Angestellten mitgeteilt. Das System dokumentiert automatisch alle Tätigkeiten. Ohne Aufwand wird automatisch dokumentiert, wer, wo, wann und was gemacht hat. Auf Wunsch kann auch eine Fotodokumentation erfolgen. Auch nach Jahren kann mit wenigen Klicks in unserem System nachverfolgt werden, was und von wem welche Tätigkeit erledigt wurde. Wie funktioniert Novoworker? 1. Melden Sie sich bei uns unter "Ihr Konto" an 2. Erstellen Sie die Arbeitsanweisungen mit Unterpunkten 3. Legen Sie im System Ihre Angestellten an 4. Laden Sie und Ihre Angestellten unsere kostenlose App runter 5. Beschreiben Sie mit der App die NFC Chips und bringen Sie diese an. 6. Fertig. Sobald ein Angestellter mit seinem Handy an den Chip kommt, beginnt die Arbeit und die Aufzeichnung
LogTag TREX-8 Temperaturdatenlogger

LogTag TREX-8 Temperaturdatenlogger

Temperatur Datenlogger LogTag TREX-8 mit externem Fühler für Temperaturmessungen. Der LogTag® Temperatur Datenlogger TREX mit externem Fühler kann bis zu 8.000 Messwerte in einem Messbereich von -40°C bis +99°C aufzeichnen. Über Interface und LogTag® Analyzer Software, die als gratis Download zur Verfügung steht, können die einzelnen Parameter der LogTag® Datenlogger problemlos konfiguriert werden. Es werden unter anderem Aufnahmeintervall, Anzahl der aufzunehmenden Daten, kontinuierlicher Speicher, verzögerter Aufnahmestart und die Grenzwerte für die Alarmanzeige festgelegt. Die aufgenommenen Daten werden mit Hilfe von LogTag® Analyzer ausgelesen und können sowohl in graphischer als auch tabellarischer Form analysiert werden. Automatische Datensicherung ist ebenso möglich wie das exportieren der Daten in andere Dateiformate wie MS Excel
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS)

Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS)

Einrichtung, Pflege und Führung eines Informationssicherheitsmanagementsystems für Ihre Organisation nach Ihren Vorgaben. Bearbeitung des ISMS auch in bestehenden Systemen; alternativ Einrichtung eines neuen Systems (GRC oder ISMS)
OC4000-D Vierkanal Prozesskontroller, Datenlogger, mikroprozessorgesteuerter Kontroller-Datenlogger

OC4000-D Vierkanal Prozesskontroller, Datenlogger, mikroprozessorgesteuerter Kontroller-Datenlogger

Zwei Kanäle 4-20mA für Druckmessung, Pt-100 Temperaturmessung, Frequenzeingang für Durchflussmessung, Impulseingang für Drehzahlmessung, 8 schnelle Transienten @ 1kHz-Rate, EU, US und UK Normen OC4000-D ist ein mikroprozessorgesteuerter Kontroller-Datenlogger mit Eingängen für 5 Prozesssensoren, davon zwei Drucksensoren, ein Temperatursensor, ein Durchflusssensor und ein Drehzahlsensor. Vier Sensoren können gleichzeitig angeschlossen und ausgewertet werden. Die Messwerte erscheinen in entsprechenden Feldern an der Digitalanzeige angeordnet. Die Messeinheiten können nach DIN-, US- und UK- Normen gewählt werden und erscheinen am Display in entsprechenden Prozesseinheiten. Acht schnelle Transienten mit Messrate von 1ms können aufgenommen, gespeichert, am Display dargestellt und über die Schnittstelle zum PC übertragen. Fünf Eingänge für zwei Drucksensoren Pt-100 Temperatursensor Durchflussturbine Drehzahl-Impulsgeber 2.5MB Datenlogger 8 Druck-Transienten Speicher Frei skalierbare Prozesseinheiten Messung von Leistungen kW, HP DIN, US und UK Normen USB Datenausgang Batteriebetrieb
Datenerfassungssysteme ESAM Traveller Serie

Datenerfassungssysteme ESAM Traveller Serie

Unsere modular aufgebauten Datenerfassungsanlagen der Serie ESAM Traveller verkörpern in beispielhafter Weise den Stand der Technik Hoch leistungsfähiges Verstärker- und Datenerfassungssystem für vielfältige Einsatzbedingungen, besonders für den mobilen Einsatz. Praxisgerechte, leistungsstarke und einfach zu bedienende Software-Oberfläche. Software über leistungsstarke Optionen erweiterbar. Verstärkereinschübe für eine große Sensorauswahl.Erfassung statischer bis hoch-dynamischer Signale 16 bit A/D-Wandler-Auflösung Sampling-Raten bis 100 kS/s pro Kanal Verstärker-Einschubkarten für DMS, potentiometrische Sensoren, Piezo-resistive Sensoren, Thermoelemente, Piezo-elektrische Sensoren nach dem ICP-Standard, digitale Sensoren, Hochpegelsignale bis zu ± 40 V und weitere Sensoren Erfassung von bis zu 8 Signale vom CAN-Bus bis zu ± 40 V und weitere Sensoren Maximale Kanalzahl 64 in einem Gehäuse Kaskadierung mehrerer Systeme im Synchro-Mode möglich Datenerfassung ohne PC auf CF-Karte möglich Anschluss an den PC über USB-Port; Ethernet und PCM als Option einfach zu bedienende Basissoftware, über Optionen erweiterbar Software-Treiber für Windows® XP, Vista (32-Bit-Version) und 7 (32-Bit-Version) Softwaretreiber für Windows XP, VISTA (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 7 (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 8 (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 10 (32 bit- und 64 bit-Version) Spannungsversorgung 10-36 V mobil einsetzbar
Tierabwehranbau für Solarmodule und Solardachanlagen

Tierabwehranbau für Solarmodule und Solardachanlagen

Tierabwehrsysteme für PV-Anlagen sind entscheidend, um Schäden durch Vögel und andere Tiere zu verhindern, die sich unter den Solarpaneelen ansiedeln könnten. Diese Systeme von MTI sind aus rostfreiem Edelstahl mit PVC-Beschichtung gefertigt und enthalten sämtliches Befestigungsmaterial. Sie passen sich allen Dachformen an und lassen sich einfach und schnell ohne Schrauben, Kleben oder Nieten anbringen. Die Tierabwehrsysteme gewährleisten die Hinterlüftung der Module und erhalten die Garantie der Anlage, indem sie Schäden durch Tiere effektiv verhindern.
Rohrdatenlogger GSM-R-40 Tube

Rohrdatenlogger GSM-R-40 Tube

Der iNet Sensor® TUBE (Rohrdatenlogger) ermöglicht als modulares Datenaufzeichnungsgerät eine GPRS / LTE  – Kommunikation. Genau | Stabil | Energieautark Der patentierte iNet Sensor® TUBE (Rohrdatenlogger) ermöglicht als modulares Datenaufzeichnungsgerät eine GPRS / LTE  – Kommunikation. Die innovative Technologie des iNet Sensor® TUBE gewährleistet dabei einen energieautarken Betrieb für bis zu 10 Jahre. Der GSM-R-40 TUBE ist kompatibel mit allen gängigen Sensoren und / oder Sonden und für den zeitgleichen Anschluss von bis zu 20 Geräten ausgelegt. Der iNet Sensor® TUBE ist in der Lage, unterschiedliche Protokolle zeitgleich anzuwenden. Die Übertragung der ermittelten Messdaten erfolgt standortungabhängig, transparent und kostengünstig als Datenflatrate via integrierter SIM-Karte. Zusätzlich beinhaltet das Datenpaket das Vorhalten Ihrer ermittelten Messdaten in der iNet Sensor® Cloud sowie die Übermittlung von Warnmeldungen bei Grenzüberschreitungen. Anwendung Die Gerätekonfiguration des iNet Sensor® TUBE (GSM-R-40 Rohrdatenlogger) kann via iNet Sensor® Cloud über den iNet Sensor® Enterprise Manager vorgenommen werden. Die Datenaufbereitung erfolgt über das individualisierbare Dashboard des iNet Sensor® Cockpits. Hier können auch die Weiterleitung von Alarmen, Zuständen und Daten an eine mobile App eingerichtet werden. Der integrierte REST-Server kann für die Anbindung von Fremdapplikationen genutzt werden. Die IoT-Übergabe erfolgt in verschiedenen Formaten. Der iNet Sensor® TUBE Rohrdatenlogger ist durch seine Kompatibilität die ideale Ergänzung zu einem bestehenden oder neuen Erhebungssystem von Messdaten unterschiedlichster Bereiche (Druck, Füllstand, Durchfluss, Flüssigkeit, Meteorologie etc.). Der energieautarke Betrieb ermöglicht eine spannungsunabhängige Erhebung der Messdaten. Die mobil übertragenen Daten ermöglichen die ortsungebundene Verwaltung von Daten, Alarmen, Ansichten, Geräten, Status etc.
Multi-Systemintegration

Multi-Systemintegration

Sie wollen Produktdaten aus Mechanik-, Elektrik/ Elektronik-, Software-Entwicklung und Simulation intelligent mit Ihren Stammdaten verknüpfen und allen an der Produktentstehung beteiligten Abteilungen in Echtzeit bereitstellen? Wir bieten Ihnen Best-in-Class-Lösungen für die Integration unterschiedlicher IT-Anwendungen.
Digitales Besuchermanagement und Besucherverwaltung

Digitales Besuchermanagement und Besucherverwaltung

Besucherverwaltung war noch nie so einfach, sicher und leicht integrierbar. Digitalisieren Sie den vollständigen Prozess von der Einladung, über die Ankunft bis hin zur Abreise. Alles in einem System. Managen Sie den kompletten Besucherprozess von der Einladung, über Sicherheitsunterweisungen, Check-In und noch weit darüber hinaus. Denn die digitale Verwaltung von Besuchern war noch nie so einfach, sicher und leicht integrierbar. Mit unserem Besuchermanagement bekommen Sie einen vollständigen Prozess von der Einladung, über ein Besucherkontrollsystem bei der Ankunft bis hin zur Abreise. Alles komplett in nur einem System zur Besucherverwaltung. Schulungen und Unterweisungen: Egal ob Hausregeln, spezielle Schulungen für Sonderbereiche oder aktuelle Hygieneregeln. Mit uns sind Ihre Besucher und Lieferanten immer gut informiert. Verknüpfen Sie alle Prozesse Eine Vielzahl von Prozessen lassen sich mit unserer Lösung abbilden – auch über das reine Besuchermanagement hinaus, wie Sie den Bildern entnehmen können. Zudem ist unsere Lösung auch in bestehenden Hard- und Softwareumgebungen integrierbar und lässt sich optimal mit Zutrittskontrollsystemen, Zeiterfassung und Rettungswegtechnik für die Evakuierung kombinieren. Self-Service per Kioskterminals Perfekt auf das Management von Besuchern abgestimmt kommt unser Kiosk-Terminal in einem schlanken Design daher. Das Drucken von Besucherausweisen, Scannen von QR-Codes oder NFC Tokens und die mehrsprachige Software sorgt für einen reibungslosen Check-in am Empfang oder der Kontrollsäule an der LKW-Zufahrt. Musterprozesse als Anregung Schauen Sie sich die Abbildungen mit einigen unserer Musterprozesse an. Alle Prozesse lassen sich individuell miteinander kombinieren, um am Ende Ihre Wunschprozesse für Ihre Unternehmung optimal abzubilden.
Data Management System

Data Management System

Mit dem Data-Management-System (DMS) von NIHON KOHDEN können Sie spielend die anfallenden EEG-, Video- und EMG-Daten in Ihrem IT-Netzwerk managen und den betroffenen Arbeitsplätzen auf komfortable Weise zur Verfügung stellen. Dabei bildet das DMS ganz selbstverständlich die Schnittstelle zwischen den Meßgeräten von NIHON KOHDEN und Drittsystemen wie z.B. Klinik- oder Praxisinformationssystemen. Komfortable Funktionen für Backup, Archivierung, Management von Benutzerrechten und viele Möglichkeiten zur Personalisierung sorgen für eine effiziente Arbeitsumgebung.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Software für Betrugsprävention, Bonitätsprüfung, Compliance.

Modulares System für Ihr Risikomanagement. Datenquellen, z.B. Auskunfteien individuell und frei kombinieren SCHUFA Holding AG Creditreform Boniversum GmbH CRIF Bürgel GmbH Verband der Vereine Creditreform e.V. infoscore Consumer Data GmbH/experian Deutsches Schutz-Portal EU-Sanktionsliste OFAC Sanktionsliste PEP-Datenbank von info4c, Zürich Equifax, Inc. InterCard AG und andere
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Optimierung der Prozesse von der Bedarfsstelle über die Beschaffung bis zur Bereitstellung. Reduzierung der Prozesse und der Kosten. Fragen Sie an!
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind helfen Ihnen. Scan- und Erfassungsdienstleistung sowie Dokumenten prüfen aus einer Hand, Ihr Thema nicht dabei? Schreiben Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.