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Inter Werbung Projektgeschäft

Inter Werbung Projektgeschäft

Der BDA Deutschland ist ein erstklassiges Angebot, das Sie für Ihre Marketing-Maßnahmen optimal nutzen können. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir optimal entscheiden, welche Werbeanbringung auf einem Werbeartikel aus Papier wirksam verewigt wird, damit Ihr Unternehmen bestens präsentiert wird.
Bäderwerbung

Bäderwerbung

10-14 Jahre, 15-19 Jahre, 20-29 Jahre, 6-10 Jahre, Classic, Eltern, Familie Außergewöhnliche Freizeit-Werbung in Österreichs Bädern
Werbung darf alles

Werbung darf alles

– nur nicht langweilig! Gäste wünschen sich unterhaltsame, abwechslungsreiche, klar und eindeutige Werbung mit Mehrwert und ansprechendem und authentischem Design. Unterhaltsam mit Witz, Sprüchen oder Zitaten Klar und eindeutig mit übereinstimender Stimmung und dazu passendem Design. Mehrwert durch Spiel, Event oder regionalem Bezug.
Fliegende Werbung

Fliegende Werbung

spektakulär aufmerksamkeitsstark sympathisch zugleich. Unter diesen Werbemedien genießen Heißluftballone Zeppeline, ebenso wie die großen Fesselballone von jeher einen außergewöhnlichen Stellenwert. Diese Luftfahrzeuge faszinieren die Betrachter mit Ihrer majestätischen Anmutung und sind gleichfalls Synonym für Abenteuer, Romantik und Freiheit. Heißluftballone, Zeppeline und Werbeballone können je nach Einsatzzweck, Budget und Rahmenbedingungen eingesetzt werden: bemannt oder unbemannt outdoor oder indoor freifliegend, gefesselt oder ferngesteuert Unser Team verfügt über mehr als 15 Jahren Erfahrung in Produktion und Handling großer und größter gas- und luftbefüllter Werbemedien und betreibt als Luftfahrtunternehmen die größte und modernste Heißluftballonflotte die umfassendste RC-Zeppelinflotte Deutschlands. Wir lieben Herausforderungen. Lassen Sie sich inspirieren. Mit uns sind Sie am Himmel zuhause!
TRIO Werbung

TRIO Werbung

Wir sind der Spezialist für Außenwerbung. Unsere Produkte werden individuell geplant, visualisiert, angefertigt und vor Ort montiert. Sie haben die Wahl zwischen einem beleuchteten Transparent, plastischen Einzelbuchstaben, Fahrzeug- oder Scheibenbeklebung, einer bedruckten Werbeplane für das nächste Event oder einem LED-hinterleuchteten Spanntuch über einem Aluminiumrahmen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen - die fachgerechte Ausführung bei uns!
Lichtwerbung.

Lichtwerbung.

Wir machen Sie sichtbar. Welche Lichtwerbung passt zu Ihnen? Die Möglichkeiten reichen von unauffällig klein bis beeindruckend groß, von zierlich bis robust. Unsere Anlagen werden mit wartungsarmer LED Technik ausgestattet. Sie haben bereits eine beleuchtete ältere Werbeanlage und möchten sie auf LED Technik umrüsten lassen? Für uns kein Problem - sprechen Sie uns an! für Innen und Außen Einzelbuchstaben, rückseitig leuchtend, nach vorne leuchtend - oder unbeleuchtet / angestrahlt freistehende Werbepylone Lichtkästen zur Wandmontage
Direkte Werbung – Google

Direkte Werbung – Google

Sie haben die Möglichkeit, direkte Werbung auf Google zu schalten für Ihr (lokales) Unternehmen. Dies lohnt sich besonders bei lokalen Angeboten, Produkten oder Dienstleistungen, wie beispielsweise bei Arztpraxen oder Juristen. Diese direkte Werbung nennt sich auf “Google Ads” und ist ein kostenpflichtiges Onlinewerbeprogramm. Diese Art von Werbung zählt zu Online-Marketing und nicht zu Sozialen Medien (Auch bekannt als Performance-Marketing). Mit dieser Art von Werbung können Sie Online-Werbeanzeigen erstellen. Ihr Vorteil – Sie treffen Ihre Käufer oder Ihre Zielgruppe genau an dem Punkt, an dem diese auch Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben. Weil diese in dem Moment gezielt danach suchen (Vgl. Push- vs. Pull-Marketing). Diese Social Media Alternative sollten Sie definitiv auf dem Schirm haben
H&F Werbung

H&F Werbung

umfasst: - Plakatwerbung - Großflächenplakate - Litfaßsäulen - Megalights - Citylight-Poster - Buswerbung - Leuchtreklame - Out-of-Home-Medien Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft effektiv platziert wird und eine hohe Reichweite erzielt. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung ermöglicht es uns, individuelle Lösungen für jedes Unternehmen zu finden. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot!
rund um Ihre Werbung

rund um Ihre Werbung

Von A bis Z Konzept und Idee Sie wollen werben, wissen aber nicht wie? Wir erarbeiten Ideen und Konzepte für eine wirkungsvolle Kommunikation. MEDIEN Bequem und einfach: Wir übernehmen für Sie den Full Service rund um die Auswahl und Buchung der gewünschten Werbemedien. Herstellung Qualität zählt – Wir halten die Produktion in den eigenen Händen und stellen sämtliche Werbematerialen selbst und mit unseren Partnern her. Montage Wir montieren vor Ort Ihre Werbung. Und das überall, in Berlin so gut wie deutschlandweit. Service Wir kümmern uns um Ihr Projekt mit Hingabe und viel Erfahrung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Preise Unsere Preise sind fair, realistisch und transparent – und lassen sich vor- und nachrechnen.
Werbetechnik

Werbetechnik

Die Digifant Werbetechnik ist ein Unternehmen, das Druckprodukte, Werbesysteme und alle begleitenden Dienstleistungen rund um die Werbetechnik anbietet. Wenn wir das Wissen zum Produkt machen, liefern wir Ihnen mehr als Stückgut. Seien Sie nicht bescheiden. Als Dienstleister für Werbetechnik beherrschen wir jedes Material, können extrem groß, aber auch ganz klein, Menge und Unikat, für den Moment und für mindestens ein Jahrzehnt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Anzeigen & Außenwerbung

Anzeigen & Außenwerbung

Das richtige Motiv am richtigen Ort zur richtigen Zeit – Printanzeigen und Außenwerbung sind nach wie vor ein mächtiger Faktor für eine erfolgreiche Kampagne, egal, ob Image oder Produkt. Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Mediaplanung und sorgen für einen effektiven Einsatz Ihrer Werbebudgets. Ob B2B oder B2C, ob Image oder Produkt: Gerade in Kombination mit aussagestarker wird Ihre Anzeigenstrategie zum Multiplikator für Ihren Kampagnenerfolg!
Werbung im Internet

Werbung im Internet

Facebook, Instagram & Co. - Kundenbindung auf digitalen Wegen! Heutzutage geht in der Werbewelt nichts mehr ohne das Online-Marketing. Unsere Mediennutzungsgewohnheiten haben sich so stark verändert, dass es für Sie als Unternehmen sozusagen Pflicht ist, mit der Zeit zu gehen, wenn Sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Dazu gehören neben einer modernen Website auch Werbekampagnen auf Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram.
Werbetexte, Redaktionelle Texte

Werbetexte, Redaktionelle Texte

Große Textwüsten sind ein Graus, da klicken wir ganz schnell weg. Was heißt das für den Texter von Webinhalten? Er muss dem eiligen Leser viel „Luft“ und Orientierung mit „Ankerelementen“ bieten.
Advertising and Brand Design

Advertising and Brand Design

Agenturleistungen htp communications entwickelt Werbekampagnen B-to-B und B-to-C sowie Corporate Identities. Die Agentur ist effektiv, unabhängig und sehr flexibel, um sich jederzeit neuen Aufgaben und Branchen anzupassen. Es werden On- als auch Offline-Kampagnen kreiert und inhouse umgesetzt. Von Web- bis Packaging-Design ist die Agentur breit aufgestellt und erfahren. Unser Schwerpunkt liegt bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene, hauptsächlich aus der Region DACH. Dabei begleiten wir unsere Kunden umfassend und in enger Abstimmung, persönlich, transparent und professionell. Vom kleinen lokalen Anbieter bis zum international agierenden Mittelständler sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir betreuen Einzeletats oder helfen auch bei einer kompletten Markenentwicklung. Geschäftsführung Maximilian Frauscher leitet die Kreation bei htp und koordiniert das interne und externe Kreativteam. Als Head-of-Design ist er auch verantwortlich für den Bereich Online. Andrea Hoffmann betreut als Beraterin Kunden und Projekte mit Fokus auf Konsumgüter und den Dienstleistungssektor. Ihr Kompetenzschwerpunkt sind die Bereiche Konzeption und Text. Wolfgang Sterz ist Berater für Kunden und Projekte mit Fokus auf Business-to-Business Kommunikation und hier vor allem in seinem Spezialgebiet Baustoffe. Er verantwortet die Bereiche strategische Planung und Media bei htp.
Out of Home Werbung

Out of Home Werbung

Werbung hat sich ins Private verlagert. Smartphones, Tablets und – ja, immer noch – der Fernseher tragen die Werbebotschaften direkt in die Hosentaschen und in die Wohnzimmer Ihrer Kunden. Die digitalen Möglichkeiten der Online-Werbung sind schier unendlich und entwickeln sich im Gleichschritt mit der Digitalisierung stetig weiter. Videos, Animationen und nicht zuletzt die Wahl aus einem unendlichem Pool von Werbeempfängern bieten unbegrenzte kreative Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Da könnte man fast denken, Litfaßsäulen und Plakate sind wirkungslose Überbleibsel aus der grauen Vorzeit. Jedoch hat sich die Außenwerbung auch rasant entwickelt und Werbekampagnen seit jeher in die Welt hinausgetragen. Litfaßsäulen und Plakate gibt’s zwar immer noch, aber die Out-of-Home-Werbung hat sich seit langem den digitalen Sehgewohnheiten angepasst. Als Ergebnis der Digitalisierung hat Out-of-Home eine Schwester bekommen: Digital-out-of-Home (DooH). Was kann es Schöneres geben, seinen Firmennamen in großen leuchtenden Buchstaben prominent beim Stau an der roten Ampel oder beim Pendeln in der U-Bahn zu sehen? Ob auf Großflächenplakaten, Superpostern oder Ganzsäulen. Ob auf City-Light-Postern oder Digital City-Light-Postern – strategisch sinnvoll platziert, erreicht Ihre Werbekampagne durch kluge Außenwerbung die relevanten Zielgruppen. Um für vollständige Verwirrung zu sorgen, steht Ihnen neben der Buchung von zugkräftigen und kostenintensiven OoH-Flächen zusätzlich auch noch Ambient Media und Guerilla Marketing zur Verfügung. Das hat nichts mit Autoinnenraumbeleuchtung oder Jane Goodall zu tun, sondern mit ungewöhnlichen Werbeideen an ungewöhnlichen Orten. Mehr noch: Ist Ihre Werbekampagne zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer einzigartigen Idee sichtbar, wird aus Werbung Kultur. Mal provozierend, mal schlau, mal gesellschaftskritisch, mal nah am Zeitgeist. Geile Werbung kann Generationen prägen und weit über den Kampagnenzeitraum im Gedächtnis der Menschen bleiben. Und das darf es auch. Wer hat denn gesagt, dass Werbung nicht auch Spaß machen darf? Gerade im öffentlichen Leben und Werberaum darf Werbung auch stadtbildprägend sein oder die Menschen in ihrer Seele treffen. Hang-Tag, Regalwobbler, Adbike und Street Branding. Sie sind verwirrt von Denglisch und Fachchinesisch? Lassen Sie uns eine Sprache sprechen und als gute Partner zusammen den besten Werbeträger für Sie und Ihre Webekampagne finden. So vielfältig Ihr Unternehmensprofil und Ihre Zielgruppe ist, so vielfältig sind auch die Werbelösungen für Ihre Kampagne. Nicht jede Out of Home-Werbung eignet sich für jede Werbekampagne und oft erreichen auch wenige, aber stringent eingesetzte Ambient Media-Werbeträger Ihre Zielgruppe in zufriedenstellendem Maße. In jedem Fall sollte OoH und DooH aber ein elementarer Baustein einer reichweitenstarken Werbe- und Imagekampagne sein. Es gibt unzählige attraktive Werbeflächen im öffentlichen Raum. Wir setzen für Sie nicht nur klassisches OoH an viel befahrenen Straßen oder an belebten Plätzen um, sondern finden mit Ihnen zusammen die beste Lösung mit schnellen und eindrucksvollen Ergebnissen. Wir entwickeln uns mit Ihnen weiter und haben Lust auf neue Kunden, neue Herausforderungen und an einer langfristigen Zusammenarbeit. Unsere Maßgaben für Ihre Werbekampagne sind Relevanz, Glaubwürdigkeit und Merkfähigkeit. Die Counterpart Group hat die Entwicklungen der Branche stets fest im Blick und ist dank eines engen und langjährig-treuen Dienstleisternetzwerks immer am Puls der Zeit. Deswegen können Sie darauf zählen, mit uns immer die passgenaue und modernste, aber sinnvollste Werbelösung für Ihre Touchpoints
Erfolgreiche Werbung

Erfolgreiche Werbung

Das Internet bietet Ihnen viele Möglichkeiten zur Werbung - eine der effizientesten Werbewege ist das Google AdWords-Programm. Mithilfe von Google AdWords erreichen Sie Nutzer, die aktiv nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Das bedeutet, dass Sie Kunden und Besucher Ihrer Zielgruppe erreichen. Cost-per-Klick-Preisfestsetzung (CPC) bedeutet, dass Sie nur bezahlen, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken. So lassen sich die Kosten leicht kontrollieren. Sie können beispielsweise auch ein finanzielles Limit pro Tag und pro Monat festlegen. Sie können verschiedene Suchwörter zuvor testen uvam. Gerne übernehmen wir für Sie die Eintragung in Google AdWords und erstellen mit Ihnen zusammen eine komplette Werbe-Kampagne - genau abgestimmt auf Ihr Budget! Sie werden erstaunt sein: Google AdWords sind nicht so teuer, wie Sie im Moment vielleicht noch glauben.
DIGITAL ADVERTISING

DIGITAL ADVERTISING

Performancegetriebene digitale Kampagnen Ihre Kunden sind digital unterwegs – Ihre Marketingaktivitäten sollten es auch sein. Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Search, Social und Display managen wir performance-getriebene Marketingkampagnen für Kunden wie Nickelodeon, HKK und BCD Travel und generieren dank unserer Expertise Markenbekanntheit, Leads und Sales. Von der Optimierung einzelner Kanäle bis hin zu umfassenden Multi-Channel-Strategien: Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze zu steigern. Wir verlassen uns nicht auf Vermutungen. Sondern auf Zahlen. Unsere Marketingaktivitäten sind immer datengetrieben. Und deshalb erfolgreich. Malte Galus Geschäftsführer Search Advertising Mit Suchmaschinenwerbung (SEA) erreichen Sie Ihre Kunden genau im richtigen Moment: Sie sind auf der Suche. Wir produzieren maßgeschneiderte und damit relevante Anzeigen um Traffic, Leads und Sales zu steigern. Von Keyword-Optimierungen bis Kampagnenautomatisierung: Wir kennen die Stellschrauben, mit denen wir das Beste aus einem Konto herausholen können. Mehr zu Search Advertising Social Ads
Was kostet Werbung

Was kostet Werbung

Eines vorweg: Die Preise variieren je nach Region, Einsatzgebiet und Verkehrsbetrieb. Hinzu kommen Variablen wie die Gestaltungsform, Laufzeit und Anzahl der Werbeträger sowie mögliche Zeit- und Mengenrabatte. Die Verkehrsmittelwerbung ist ein sehr individuelles Werbemedium - aber keine Angst: Wir haben den Überblick! Wir sind bundesweit für verschiedene städtische und regionale Verkehrsunternehmen tätig und bieten Ihnen die passende Lösung zum attraktivsten Preis- Leistungsverhältnis. Eine Preisübersicht zu jeder Gestaltungsform erhalten Sie hier: Verkehrsmittelwerbung Referenzen 1 Referenzen 2 Referenzen 3 Referenzen 4 Ihre unverbindliche Anfrage Zum Verschieben drückst du die Pfeiltasten entsprechend. Wo möchten Sie werben?
Erfolgreiche Werbung!

Erfolgreiche Werbung!

Analyse, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Fokussiert auf Ihre Zielgruppe und flexibel für alle Ansprüche.
Arten von Werbung

Arten von Werbung

Gibt es tatsächlich unterschiedliche Arten von Werbung? Ja die gibt es. Werbung – viele können das Wort schon lange nicht mehr hören. An allen Ecken und Enden begegnet uns dieses Wort. Fernsehwerbung, Radiowerbung, Postwurfsendungen und als wäre es damit noch nicht genug, auch noch Werbung bei Facebook, Instagram und Google. Viele hundert Euro nehmen Firmen in manchen Fällen monatlich in die Hand, um Werbung zu machen. Das alles nur, um auf dem großen Markt, der weit über Deutschland hinaus reicht, bestehen zu können. Auch wenn wir den Begriff Werbung gern zusammenfassen und verallgemeinern, unterscheidet sich die Werbung dennoch in zwei Arten von Werbung: Above-the-line (ATL) Below-the-line (BTL) Bei der Ersteren handelt es sich um die klassische Art von Werbung, bei der die jeweiligen Werbemaßnahmen an viele Menschen (willkürlich) gesendet werden. Der Fokus liegt hier auf Quantität. Beispiele hierfür sind gedruckte Werbung (z.B. Zeitungen und Zeitschriften), großflächige Werbung (z.B. Plakatwerbung, Lichtwerbung) und TV-Werbung / Kino / Radio. Während die klassische Werbung stets als Werbemaßnahme erkannt und wahrgenommen wird, handelt es sich bei der zweiten Art von Werbung (BTL) eher als Ergänzung der klassischen Werbung. Diese Form der Werbeaktivität wird intensiv recherchiert, ausformuliert und wird selten als Werbung wahrgenommen oder erkannt. Für welche Art von Werbung soll ich mich entscheiden? Stellen Sie sich nun die Frage, für welche Arten von Werbung Sie sich entscheiden sollen, könnte die Antwort lauten: Für genau die Art von Werbung, bei denen Sie Ihre Zielgruppe finden möchten. Ja, dafür sollten Sie sich zu Beginn der Werbemaßnahmen genau überlegen, WEN Sie erreichen möchten und WO Sie dies erwarten. Denn für welche Art von Werbung Sie sich letztendlich entscheiden, Sie werden dafür Geld ausgeben. Und wer von uns gibt schon gerne Geld aus für Nichts? Ob Sie auf digitale Werbung setzen (bei Facebook & Co) – die bei näherer Betrachtung kein Hexenwerk mehr ist, oder ob Sie die klassische Werbung favorisieren: der Erfolg Ihrer Werbekampagne hängt nicht zuletzt davon ab, wie genau Sie Ihre Zielgruppe kennen. Bei welchen Arten von Werbung wir Sie unterstützen können? Flyer Textildruck Plakate Schilder Aufsteller Schaufenster-Gestaltung Beschriftung Scheibentönung Wussten Sie schon? Sie finden uns auch bei
Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Digitale Werbedisplays – Digital Signage

Ob LED Panels für Outdoor oder Fine Pitch LED Screens für Indoor – den Möglichkeiten für XXL Videowalls mit LED-Modulen sind keine Grenzen mehr gesetzt! Wir beraten Sie gerne bei Ihrem Projekt!
Objektwerbung

Objektwerbung

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
Werbung auf Facebook

Werbung auf Facebook

Interaktion und die bestmögliche Einbindung der Besucher in das Event ist ein wichtiger Punkt um es erfolgreich zu machen. Hier haben wir beispielsweise für ein Jubiläumsevent alle Gestaltungselemente interaktiv mit entsprechender Software und Bildsteuerung erarbeitet. So werden Veranstaltungen eindrucksvoll und bleiben den Besuchern gut in Erinnerung.
CTS Eigenwerbung

CTS Eigenwerbung

CTS präsentiert sich immer wieder mit frischen Ideen. Zu besonderen Anlässen, zu Messeterminen oder um auf sich aufmerksam zu machen, versendet CTS kleine, frische Ideen, die das Herz erfreuen, den Gaumen kitzeln oder den Kopf fordern. Vielleicht steht beim nächsten Mal auch Ihr Name auf unserer Liste. Dann erreicht auch Sie ein frischer Gruß aus dem Hause CTS.
für werbung

für werbung

In unserem Claim steckt alles drin. In rund 30 Jahren und ungezählten Projekten jeder Größenordnung haben wir Kunden aus allen Branchen und Bereichen bestens positioniert. Zu Anfang im Handel, ganz früh im Web und bis dato immer da, wo Idee, Konzept und Realisierung aus einem Guss gefragt sind. Weil wir generell etwas vom Geschäft verstehen. Weil wir wissen, wie professionelle Kommunikation läuft. Und weil wir bis ins Detail für eine perfekte Verbindung von Relevanz und Plausibilität sorgen. Man spürt einfach den Zusammenhang aus jedem Blickwinkel. Alles aus einem Guss. Nicht ohne Grund schätzen namhafte Organisationen unser unternehmerisches Gespür bei der Umsetzung eigener Vorhaben und können sich in jedem Fall auf die Punktlandung in anvisierten Zielgruppen freuen.
Mobile Advertising

Mobile Advertising

- Hohe Reichweite: Durch die ständige Nutzung mobiler Geräte erreicht Mobile Advertising eine große Anzahl potenzieller Kunden. - Zielgruppengenaue Ansprache: Dank der technischen Möglichkeiten lassen sich Werbeanzeigen genau auf die Interessen und das Nutzungsverhalten der Zielgruppe zuschneiden. - Interaktive Werbeformate: Mobile Advertising bietet vielfältige Möglichkeiten für interaktive Werbung wie beispielsweise Videos, Spiele oder Umfragen. - Lokale Targeting-Möglichkeiten: Mit Hilfe von Geolokalisierung können Werbeanzeigen gezielt an Nutzer in bestimmten Regionen ausgespielt werden. - Effiziente Kampagnenmessung: Durch Tracking-Tools lassen sich Erfolg und Wirkung der Werbeanzeigen genau analysieren und optimieren. - Kosteneffektivität: Im Vergleich zu anderen Werbekanälen bietet Mobile Advertising oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Mobile Advertising ist somit ein effektives Instrument im Marketingmix, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
Werbung in der Innenstadt von Rastatt

Werbung in der Innenstadt von Rastatt

Gerne unterstützen wir auch die Aktion in den Schaufenstern beim ehemaligen Adler oder Heudorf, die der Gewerbeverein ins Leben gerufen hat. Hier können sich die Mitglieder präsentieren und dazu haben wir ein „unauffälliges“ Plakat gestaltet. Auch mit der Aktion hoffen wir, dass die Mitglieder sich besser präsentieren können. In der Kaiserstraße in Rastatt kann man die Schaufensterwerbung sehen.
Kultur Werbung

Kultur Werbung

Bei der Fülle an Angeboten im Bereich Freizeit, Unterhaltung und Kultur herauszustechen und die eigene Zielgruppe zu erreichen ist schwer. Daher ist für Sie als Kulturbetrieb die Kultur Werbung unerlässlich. Diese sollten Sie jedoch nicht in Laienhände abgeben. Denn Werbung ist nicht gleich Werbung, schon gar nicht im Bereich kulturelle Werbung. Dafür bedarf es Erfahrung, Kreativität und Fingerspitzengefühl. Für die Herausforderungen rund um Kultur und Werbung haben wir in unserem Team eine Kulturexpertin, die viele Jahre in Kulturbetrieben gearbeitet hat. Dadurch kennt sie die Bedürfnisse und Herausforderungen für Ihren Kulturbetrieb genau. Deshalb weiß sie genau, welche Strategie sich am besten für Ihre Kultur Werbung eignet. Setzen Sie auf die Erfahrung unserer Kulturexpertin und vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Erstberatung.
Werbung zum Anfassen

Werbung zum Anfassen

SPRING Werbeagentur in Osnabrück ist ein erfahrener Full-Service-Dienstleister (seit 1995) für Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für erklärungsbedürftige Produkte und Dienste. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf Printwerbung, klassische Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit und auf das Erstellen von Texten aller Art. SPRING Werbeagentur in Osnabrück freut sich auf Ihre Anfrage!
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!