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achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe IELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Laschen in der Tür einklemmen, zwei Gummibändern mit Saugnäpfen erleichtern das Befestigen im Innenraum. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich einfach zusammenlegen und mit einer Gummischlaufe fixieren. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 175 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
Reisegutscheine für Kunden

Reisegutscheine für Kunden

Kunden glücklich machen mit Traumurlauben Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. So verdeutlicht die Tourismusanalyse 2015, dass 44 Prozent der Befragten bereits Anfang des Jahres eine mehrtätige Reise innerhalb Europas planen. Damit nehmen Reisen und die Erinnerungen, die im Nachgang damit assoziiert werden, einen großen Stellenwert im Leben ein. Also ein guter Ansatzpunkt für Marketingleiter und Vertriebsverantwortliche darüber nachzudenken, wie man im Bezug auf seine Ziele davon profitieren kann. Und das auch gerade dann, wenn man nicht selbst im Bereich Tourismus und Travel unterwegs ist. Die eigenen Kunden wollen begeistert werden. Daher bietet es sich an, im Rahmen von POS-Promotions oder anderen Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung von inaktiven Kunden, mit Reisegutscheinen zu arbeiten. Denn Reisen bringen, gerade im Hinblick auf faszinierende Erlebnisse und kulturelle Höhepunkte, eine hohe, positive Emotionalität mit sich. Diese emotionalen Erfahrungen werden im Nachhinein langfristig mit dem Schenkenenden, dem Unternehmen, in Verbindung gebracht. Im Idealfall wird mit Reisegutscheinen eines renommierten Players im Markt gearbeitet, der zusätzlich einen positiven Markentransfer und Vertrauensbonus ermöglicht. Die zentralen Merkmale der Reisegutscheine: • Standardwerte (25, 50 und 100 EUR) oder frei wählbare Werte möglich • Gutscheingestaltung individualisierbar • Kampagnen-Webseite im Look & Feel der Marke oder des Produktes • bequeme Einlösung online • bis zu 24 Monate gültig • in exklusiver Kooperation mit unserem Partner HolidayCheck.de
Portooptimierung und Pressepostversand

Portooptimierung und Pressepostversand

Kein Cent zuviel: Portooptimierung und Pressepostversand Damit Ihnen kein Cent zuviel an Portokosten entsteht, verfügen wir über ein modernes Programm, um alle Portokosten zu optimieren. Damit finden wir nicht nur den günstigsten Versender, sondern nutzen auch sämtliche Rabattmöglichkeiten maximal aus.
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Kaltakquise Kampagnen

Kaltakquise Kampagnen

Mit unseren kreativen, innovativen und alles andere als konventionellen Methoden gewinnen wir Neukunden für Ihr Unternehmen. Der Erfolg unserer Kaltakquise-Kampagnen beruht auf 3 Vertriebsansätzen. Kaltakquise erfordert das richtige Personal, Budget und Zeit. In der heutigen Zeit gibt es (gefühlt) grenzenlose Möglichkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen, um das eigene Produkt zu verkaufen, doch Unternehmen fehlen schlichtweg die Ressourcen dafür. Darüber hinaus hat das digitale Zeitalter unzählige Unternehmen angespült, die alle das „beste und neueste Produkt“ anbieten. Dem Entscheider in den Unternehmen wird es durch die Vielzahl der Konfrontationen – egal ob guter oder schlechter Art - einerseits nicht leicht gemacht und andererseits herrscht ein harter Kampf um sein Bestes: seinen Umsatz! - Egal ob Produkte in Konkurrenz miteinander stehen oder nicht. Darum ist es nicht leicht, auf offene Ohren zu treffen. Ein gutes Produkt ist noch lange kein Selbstläufer - viele Unternehmen schätzen das falsch ein und schaffen es nicht, den Blick von sich selbst zu lösen. Mit unseren kreativen, innovativen und alles andere als konventionellen Methoden gewinnen wir Neukunden für Ihr Unternehmen. Der Erfolg unserer Kaltakquise-Kampagnen beruht auf 3 wirksamen Vertriebsansätzen. Ansatz #1: Marktanalysen und Marktstrategien Wir finden den erfolgsversprechendsten Vermarktungsweg Um alle Stellschrauben auf Erfolg zu drehen, müssen zunächst einmal Strategien entwickelt werden, die den jeweiligen Situationen der uns beauftragenden Unternehmen angepasst sind. Jede Branche, jedes Produkt, jede Leistung, jede Zielgruppe oder jeder Firmenposten als solcher funktioniert anders. Die Daten für Marktanalysen werden aus statistischen Quellen entnommen und mit belastbaren Zielen verbunden. Eine Marktanalyse inklusive aller Herausforderungen, die sich daraus ergeben, liefert eine fundamentale Basis, um die wichtigsten und erfolgsverhelfenden Verkaufsfaktoren zu durchleuchten und eine individuelle Vertriebsstrategie im Zuge der Kaltakquise aufzubauen. Mit unserem marktanalytischen Ansatz schaffen wir A-Typen und Segmentierungen und bauen eine Pipeline mit wenig Streuverlusten. Darüber hinaus liefern unsere Marktanalysen genaue Zahlen über den aktuellen Ist-Zustand des Marktes und erlauben damit eine genauere Definition der Zielsetzungen. Aus allen Daten entwickeln wir Ihre Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppendefinitionen und Verkaufsargumente, um ihr Produkt mit genauster Planung an die richtigen Kunden zu bringen. Wollen sie von den Vorteilen unserer Sales-Automation profitieren, stellen wir die passenden Salestools und Vertriebskanäle bereit. Ansatz #2: Das Kommunikationsmuster Das Vertriebskonzept 3.0 mit eingebautem Navigationssystem Das Ausarbeiten des Kommunikationsmusters der Telefonakquise ist ein fortwährender Prozess; eine stetige Verbesserung, Produkte oder Dienstleistungen zu pitchen, anzupreisen, zu verkaufen oder einfach nur zielführend zu sprechen. Es ist vergleichbar mit der Ausarbeitung eines Telefonleitfadens, nur präziser, professioneller und mehrdimensionaler. Die Authentizität, Individualität und Intensität des Verkaufsgespräches findet somit stets auf der höchsten Stufe statt und wird damit unserem qualitativen Fokus gerecht. Im Klartext definieren unsere Kommunikationsmuster schematisch, was, wann, wie, mit welcher Intensität und Rhetorik zu wem gesagt werden muss, um das jeweilige nächste Level der Kaltakquise zu erreichen. Dabei helfen uns die tagtägliche Erfahrung mit Produkten und Dienstleistungen aus den verschiedensten Branchen sowie unsere Liebe zur Kommunikation und dem Spaß am verkäuferischen Umgang mit Menschen. Ansatz #3: Sales Automation Wir verbinden Vertrieb, Marketing und Technologie Mit automatisierbaren Vertriebsprozessen erreichen wir skalierbares Wachstum. Der Markt an Sales-Tools bietet mehr als 1000 Programme für die verschiedensten Einsatzzwecke von Leadgenerierung über Datenanreicherung bis hin zu Sales Automation und Analysen. Wir kennen den Markt und sind immer up-to-date, um die richtige Auswahl für Ihren Markt zu treffen. Mit unserem Lead-Nurturing-Prozesses erreichen Sie überdurchschnittliche Erfolgsquoten in kombinierten Kampagnen! Wir verbinden digitales Marketing mit klassischer Vertriebsexpertise und der Mensch (Kunde) mit seinen Wünschen, Problemen oder Ängsten steht bei uns stets im Mittelpunkt!
Geschäftsdrucksorten

Geschäftsdrucksorten

Gerne kümmere ich mich um Ihren Firmenauftritt - damit Ihnen mehr zeit für ihr Business bleibt! IHR fertiger Werbeauftritt aus meiner Hand und SIE sind sorgenfrei STARTKLAR! Damit Sie Zeit - Ressourcen - Budget sparen. Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Flügelmappen, Stempel, Imagekarten....alles aus einer Hand!
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
ATELIER & PRODUKTION

ATELIER & PRODUKTION

Das Designerteam, bestehend aus Designern, Grafikern, Textildesignern und Textiltechnikern entwirft innovativ und engagiert unter Leitung von Chefdesigner Hana Kiera Nagy alle Collectionen. Von Entwurf über Materialauswahl über Auslieferung Ihrer kompletten Corporate Fashion bis hin zu Résumés und Style Guidelines für Sie weltweit.
User Experience (UX)-Optimierung

User Experience (UX)-Optimierung

UX-Optimierung, benutzerfreundliche Website, Nutzerforschung, Informationsdesign, A/B-Tests, Conversion-Raten Unsere UX-Optimierungsdienstleistung hilft Ihnen dabei, eine herausragende Benutzererfahrung zu schaffen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Unser erfahrenes Team von UX-Experten analysiert Ihre Website oder App gründlich, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Wir führen umfangreiche Nutzerforschung durch, um die Bedürfnisse, Erwartungen und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppe zu verstehen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir maßgeschneiderte UX-Strategien, die das Nutzungserlebnis optimieren und Ihre Conversion-Raten verbessern. Unsere Experten optimieren die Benutzeroberfläche, das Informationsdesign und die Navigation Ihrer digitalen Plattform, um eine intuitive und benutzerfreundliche Erfahrung zu schaffen. Wir stellen sicher, dass Ihre Inhalte und Funktionen leicht zugänglich sind und die Benutzerführung nahtlos ist. Durch A/B-Tests und kontinuierliches Feedback verbessern wir ständig das Nutzererlebnis. Wir analysieren das Nutzerverhalten, messen Metriken wie Verweildauer, Klicks und Absprungraten und setzen diese Erkenntnisse ein, um gezielte Optimierungen vorzunehmen. Unsere UX-Optimierungsdienstleistung hilft Ihnen, das volle Potenzial Ihrer digitalen Plattform auszuschöpfen und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Nutzererlebnis zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Verbessern Sie Ihre UX und steigern Sie Ihre Konversionsraten mit unserer professionellen Unterstützung. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Qualität über den Produktionszyklus

Qualität über den Produktionszyklus

In Europa unterliegen alle Medizinprodukte der Medizinprodukte-Verordnung (Medical Device Regulation, MDR) und alle In-vitro Diagnostika (IvD) der Verordnung über IvD (In-vitro Diagnostics Regulation) Durch die Vorgaben dieser Verordnungen sind Hersteller und/oder Inverkehrbringer von Medizinprodukten verpflichtet, ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) einzurichten und aufrecht zu erhalten und dieses vor dem Inverkehrbringen des Medizinprodukts durch eine Benannte Stelle auditieren und zertifizieren zu lassen. Auf die Erstzertifizierung folgen jährliche Wiederholungs- bzw. Überwachungsaudits. Auch die regulatorischen Anforderungen außereuropäischer Zielmärkte sehen die Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) vor. QMS: Quality Management System
Jutebeutel bedrucken

Jutebeutel bedrucken

Jutebeutel bedrucken - Setzen Sie ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit! Setzen Sie ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit – werben Sie mit nachhaltigen Werbeartikeln und lassen bei uns Jutebeutel bedrucken! Jutetaschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo Wenn Sie Jutetaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen, dann können sich Ihre Kunden über ein langfristig einsetzbares, nützliches und effizientes Werbegeschenk freuen. Wir haben für Sie die verschiedensten Modell im Programm: Jutebeutel, Juteshopper, Jutesäckchen, Jute-Dokumentenaschen, Jute-Flaschentaschen, Jute-Turnbeutel, Jute-Seesack – naturbelassen oder bunt eingefärbt. Bei Company 4 erhalten Sie eine große Auswahl bedruckbarer Jutebeutel in Sachen Form, Design und Farbe. Hier nur ein paar Beispiele für individuell bedruckbare Jutetaschen: Jute statt Plastik! Für mehr Vorschläge schreiben Sie uns oder rufen Sie einfach an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein ganz persönliches Angebot. Siebdrucke fertigen wir schon ab 50 Stück, digitale Transferdrucke bereits ab 10 Stück. Bereits ab 1000 Stück fertigen wir Jutetaschen nach Ihren Vorgaben günstig in ethischer Fertigung. Nachhaltig, ökologisch, wieder verwendbar, hochwertig, langlebig! Der Klassiker: Unser klassischer Jutebeutel im bewähreten Format 38x42cm mit bequemen langen Baumwolltragegriffen. Der Beutel ist aus unserem robusten Jutegewebe und verfügt über weiche, 60 cm lange flachgewebte Baumwolltragegriffe. Wenn Sie bereits ein Layout für den Druck haben, so können Sie uns dies gerne schicken und wir erstellen Ihnen unverbindlich eine Drucksimulation als Bilddatei zur Gesprächsgrundlage in Ihrem Hause. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch gerne bei der Erstellung Ihrer Druckdaten.
Messe- & Projektleitung

Messe- & Projektleitung

Keine Marke will nur ein kurzes Abenteuer sein. Damit sie im Bewusstsein bleibt, muss sie dauerhaft zu sehen, zu hören und zum Austausch bereit sein – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. ​• Messekonzeption • Projektplanung oder -steuerung • Projektleitung • Kongresse • Standbau • Catering • Hostessen • Entertainment • Location-Scouting
Postkarten-Mailings

Postkarten-Mailings

Das einfachste und preisgünstigste Mailing Sie wollen möglichst preisgünstig viele Menschen erreichen? Egal ob Einladungs-, Adressänderung oder Neukundengewinnung, mit Postkarten-Mailings erzeugen Sie auch mit kleinem Geldbeutel eine hohe Aufmerksamkeit. -preisgünstig -individualisierbares Anschreiben und Texte -Druck und Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Video in Print-Karten

Video in Print-Karten

Wir erstellen Videobotschaften von 2,4″ bis 10,0″ Bildschirmdiagonale samt Print und Video in einem kompakten Format. Video in Print auf einen Blick: Verschiedene Bildschirmgrößen auf Lager: 2,4“, 4,3“, 5,0“ und 7,0“ Speicherkapazität für bis zu 15 Minuten Videomaterial und mehr Bis zu 5 Kapitelknöpfe zur schnellen Navigation Optionen für Menüauswahl/ Schnellvorlauf-, Rückspul-Taster/Lautstärkeregler, Kopfhöreranschlüsse Mini-USB-Anschluss zum Aufladen (Wiedergabezeit von 60 bis 120 Minuten) Passwortgeschützer Datenport zum Schutz vor Löschen oder Überschreiben, offener Datenport auf Anfrage Verschiedene Aktivierungsarten durch Laschenaktivierung, Pin-Aktivierung oder Magnetverschluß Kleinstauflagen bereits ab 10 Stück Hochwertige Verarbeitung und beste Videoqualität Viele Extras gerne auf Anfrage Produktionsort: Deutschland
Prospekte für die ITB

Prospekte für die ITB

A5-Prospekte, 4-farbig gedruckt und geheftet im Bogen- und Rollenoffset gedruckt. Technisch einfach, terminlich aber nicht „ohne“. Da sind wir gefordert.
Pylone & Uhrenanlagen

Pylone & Uhrenanlagen

Wir machen Ihre Werbebotschaft – sichtbar! Mit einem Pylon von JA-DESIGN Werbetechnik wird Ihre Außenwerbung zum Signal
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Stanzzuschnitt - Krone Werbung- besonders günstige Verpackungslösung aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller ab 1 Stück

Stanzzuschnitt - Krone Werbung- besonders günstige Verpackungslösung aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller ab 1 Stück

Zuschnitte aller Art für verschiedene Anwendungen bspw. als Einlage zur Fixierung der Ware oder als fertiges Produkt. Besonders kostengünstig. Direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Prepress und Produktion sorgen für die perfekte Umsetzung Ihrer Werbemittel

Prepress und Produktion sorgen für die perfekte Umsetzung Ihrer Werbemittel

Ob Großfläche, Anzeige, postalisches Mailing, Flyer oder Poster – von der ersten Idee über Layouts, Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Druckvorstufe bis zur Produktion der Werbemittel ist es ein langer Weg. Ehrenberg 360° als Full Service Agentur deckt für Sie auch diesen Bereich Prepress und Produktion kompetent ab, wobei wir je nach Bedarf auf erfahrene Spezialisten und Partner zurückgreifen, mit denen wir schon seit Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammenarbeiten – insbesondere in der Produktion. Gern übernehmen wir für Sie die Führung des gesamten Prozesses in einer Hand. Nach der Freigabe der Layouts ist der nächste Schritt auf dem Weg zur Erstellung Ihrer Werbemittel die Reinzeichnung. Gern übernimmt Ehrenberg 360° diesen Arbeitsgang für Sie. Wir erledigen die Reinzeichnung sowohl für die von uns für Sie erstellten Layouts als auch für Layouts, die uns von Ihnen zur Übernahme, Adaption und Weiterbearbeitung zur Verfügung gestellt werden. Um am Ende gestochen scharfe Bilder, gut lesbare Texte und lebendige Farben auf Ihren Werbemitteln zu erhalten, sollten Sie auf professionell erstellte Druckdaten zurückgreifen. Ehrenberg 360° ist der richtige Partner zur Druckdatenerstellung und übernimmt für Sie gern auch alle weiteren Schritte in enger Abstimmung mit der Druckerei, um optimale Druckergebnisse für Ihre Werbemittel zu erzielen. Nichts ist, wie es scheint – und vielem kann und muss ein wenig nachgeholfen werden. Das gilt auch für Bildmaterial, welches in verschiedenen Werbemitteln und Medien zum Einsatz kommen soll. Von Retuschen und Fehlerkorrekturen über Composing, Farb- oder Helligkeitsveränderungen bis hin zur richtigen Auflösungsqualität übernimmt Ehrenberg 360° für Sie die gesamte professionelle Bildbearbeitung mit dem Ziel, die Bilder für die jeweilige Anwendung zu optimieren. Produktionssteuerung
KREATIV, MODERN & DYNAMISCH

KREATIV, MODERN & DYNAMISCH

Wir bieten qualitativ hochwertige Beratung, Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen deutschlandweit an.
Vertrieb

Vertrieb

Der Shop für technische Produkte und Arbeitsschutz von Profis für Profis! Bei uns bekommen Sie: Anschlagmittel aus eigener Konfektion Krananlagen Technische Produkte für Industrie und Handwerk Schulungsmaterial Prüfmittel und Prüfequipment Warnschilder und Hinweisbanner Prüfsiegel und Grundträger in Ihrem Layout Softwarelösungen und Apps und vieles mehr
Vertrieb

Vertrieb

Unser Netzwerk wächst stetig – den Überblick behalten Sie ganz einfach. Egal, welcher Container transportiert werden muss und ob dieser Container seinen Weg per Binnenschiff, Bahn oder LKW nimmt, unser Zentralvertrieb ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen. Im Kern beschäftigt sich der Zentralvertrieb mit standort-übergreifenden Anfragen. Tender und Angebote werden umfänglich und zeitnah bearbeitet – immer in Abstimmung mit den Contargo Netzwerk-Standorten oder direkt von den entsprechenden Spezialisten vor Ort. Auch um nicht alltägliche Abläufe kümmert sich der Zentralvertrieb. Stark im Service – ein Versprechen, das wir unseren Kunden jeden Tag geben – ein Maßstab, der an unser Team angelegt wird.
Postaktuell

Postaktuell

unadressierte Werbesendung Postaktuell können Sie unadressierte Werbesendungen flächendeckend an ausgewählte Haushalte in Deutschland verteilen. Ihre Vorteile • Sie profitieren von einer umfassenden und aktuellen Datenbasis zur Lokalisierung Ihrer Zielgruppe • Ihr Verteilgebiet wird zielgruppengenau bestimmt • Ihre Reichweitenkommunikation ist zielgerichtet, Sie sparen Kosten und reduzieren Streuverluste • Sie gewinnen neue Kunden, binden aktive Kunden oder fördern Ihren Abverkauf.
Falzen

Falzen

Neben üblichen Falzarten führen wir auch Kleinstfalzungen z.B. Beipackzettel sowie Spezialfalzungen z.B. Altarfalzungen, Stufenfalze, Treppenfalze und Landkartenfalzungen durch. Dafür stehen uns mehrere Falzmaschinen zur Verfügung. Das Mindestformat der Planobogen beträgt 80 x 100 mm, das Maximalformat 780 x 1200 mm.
TAFELN, MAGNETE & KLEBER

TAFELN, MAGNETE & KLEBER

Wir beschildern Ihr Gebäude im Innen- und Aussenbereich. Firmenschilder weisen Ihren Kunden und Lieferanten den Weg zu Ihren Geschäftsräumen und markieren Ihre Präsenz vor Ort. Je nach Anwendung stehen Ihnen passende Materialien mit entsprechenden Eigenschaften zur Verfügung: - Plexiglas® GS und XT - Forex® classic und Color - Signicolor® - Dibond® Magnettafeln Für Ihr Privat- oder Zweitfahrzeug erweisen sich Magnettafeln als ideale temporäre Werbeträger. Als ablösbare, multifunktionale Lösung können Sie damit je nach Bedarf Ihr Fahrzeug oder andere flache Metalluntergründe mit Ihrem Logo versehen. Zu beachten ist, dass vor dem Anbringen der Magnettafel die Lackfläche / der Untergrund sauber gereinigt wird, um Kratzer zu verhindern. Digitaldruck Das Digitaldruckverfahren ist die optimale Lösung für Werbekleber in allen Grössen, Magnettafeln, APG-Plakate und vieles mehr, vom Einzelstück bis hin zum mittleren Auflagenbereich. Eine breite Produktepalette an Materialien in verschiedenen Qualitäten steht uns je nach Kundenwunsch oder Anwendungszweck zur Verfügung. Alle von uns gedruckten Werbekleber und Magnettafeln werden mit einem hochwertigen Schutzlaminat überzogen und sind somit UV- und witterungsbeständig. Bestens geeignet also für den Einsatz im Aussenbereich. Diese moderne Technik setzt keine Druckfilme voraus, denn der Druck erfolgt direkt ab Datenträger. Im Digitaldruck sind fotorealistische Motive und feine Raster und Verläufe problemlos umzusetzen. Auf Wunsch werden die Kleber rechteckig oder in spezielle Formen geschnitten.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Sie möchten im Ernstfall nicht erst reagieren, wenn bei Ihnen schon die Luft brennt? Unser Expertenteam unterstützt Sie gern. KLOPFT DIE KRISE AN IHRE TÜR – RUFEN SIE EINFACH UNS AN Ein Mitarbeiter hat ein falsches Statement veröffentlicht? In Ihrem Unternehmen gab es einen Unfall und die Reporter lassen Ihre Telefone heiß laufen? Das Wichtigste in dieser Situation: Immer mit der Ruhe! Anstatt kopflos problematische Aussagen zu verbreiten, sortieren Sie sich zuerst. Gern helfen Ihnen unsere Kommunikationsexperten dabei. Im besten Fall sind Sie auf eine kommunikative Krise bereits vorbereitet und verfügen über einen Frage- und Antwortkatalog in Ihrer Schublade. Doch kritische Situationen treten nicht nur durch unvorhergesehene Ereignisse auf. Oftmals entwickeln sich Krisen über einen langen Zeitraum hinweg – etwa bei einer finanziellen Schieflage.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Maßanzug, statt 08/15: Wir konzipieren, designen und entwickeln individuelle Websites. Durchdacht von Kopf bis Fuß, auf dem neuesten Stand der Technik und überzeugend für eure Zielgruppe.
Sonderaufträge - LP-Drucktechnik

Sonderaufträge - LP-Drucktechnik

LP-Drucktechnik bietet Ihnen eine breite Palette an kundenspezifischen Lösungen an. Für diese Abteilung haben wir ein Team aus Spezialisten zusammengestellt. Sie entwickeln für unsere Kunden Sonderlösungen. Hierbei ist die Kommunikation zwischen Kunde und Team besonders wichtig. Nur so können die speziellen Anforderung schnell und zuverlässig umgesetzt werden. Hierzu zählen z.B. • Spezialaufnahmen für Bedruckstoffe • Prägekopf für zylindrische Prägungen Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet unser Team ein Konzept für Ihre Anforderungen an die Maschinentechnik. Beginnend bei einer Idee bis hin zur Realisierung werden sie durch eine effektive Projektarbeit professionell betreut. Durch unseren Vorrichtungsbau sind wir in der Lage auf Wünsche unserer Kunden schnell zu reagieren. Dieses Team erlaubt es uns besonders schnell auf Veränderungen im Markt zu reagieren. Selbst innovative Elemente aus der Kosmetikbranche können zeitnah umgesetzt werden.