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achilles ®  Eis- und Sonnenschutzsystem - First/ AD109

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem - First/ AD109

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe GROßE WERBEFLÄCHE Das Eis- und Sonnenschutzsystem ist nach ihren Vorgaben, individuell im Siebdruck oder vollflächig im Offsetdruck bedruckbar. VIELSEITIG EINSETZBAR Im Sommer reflektiert die silberhaltig beschichtete Seite der Blende die Sonnenstrahlen und reduziert die Hitzeentwicklung im Fahrzeuginnenraum und bietet im Winter zuverlässigen Schutz vor Vereisung. EINFACHE MONTAGE Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die angenähten Laschen in die Tür einklemmen, durch zwei Saugnäpfe wird das Befestigen im Innenraum erleichtert. PRAKTISCH VERPACKT Klein verpackt in einer atmungsaktiven Tasche mit Reissverschluss und einseitigem Netzgewebe, findet dieser Artikel Platz in jedem Handschuhfach.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Um eine hohe Sichtbarkeit der Kinobranche beim KulturPass zu gewährleisten, hat unsere Agentur GUD. kinospezifische Motive im Rahmen unserer Imagekampagne KINO. FÜHLST DU. erstellt.
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Stickerei

Stickerei

Wer Qualität und Langlebigkeit mag, wird die Bestickung der Plott Factory Werbetechnik lieben. Wir besticken auf Wunsch jedes Textil das Sie uns bringen und können natürlich jede Art von Kleidung und Accessories bestellen. Beliefert werden wir nur von namenhaften Marken, die beste Qualität liefern. Wünschen Sie ein individuelles Design, können wir Arbeitskleidung im Stil Ihrer Corporate Identity entwerfen und produzieren. Dies hebt Sie erheblich von Ihren Mitbewerbern ab - garantiert! Was überzeugt uns so stark von unseren Produkten? Die Mischung aus Hightech-Maschinen und moderner Software, die zu überragenden Ergebnissen führen. Werfen Sie einfach einen Blick in unsere Galerie. Ein kleiner Auszug an Beispielen und eine Tabelle mit zusätzlichen Informationen finden sie gleich unter diesem Text. Ihr Plott Factory Werbetechnik Team.
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
Online Media

Online Media

Wertvolle Informationen fürs Internet "Content is King" – der Inhalt zählt. Erst die wertvollen Informationen machen aus Ihrem Internetauftritt eine starke Plattform für den geschäftlichen Erfolg. Mit echten, vertrauenswürdigen Informationen gewinnen Unternehmen auch in den zahlreichen Portalen, Online-Magazinen, Weblogs, Suchmaschinen und Social Media. damm.com unterstützt Ihre Presse- und Kommunikationsabteilung oder Internetagentur bei der Produktion der Inhalte. Wir liefern komprimierte, suchmaschinenoptimierte Texte für Ihre Hompage und Material für spezielle Formate, z.B. für die Online-Pressearbeit und das Suchmaschinen-Marketing. Erfahrungen mit dem Internet bestehen seit 1994 – der Geburtsstunde des kommerziellen World Wide Web.
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
Verwendung von Profilen zur Auswahl personalisierter Werbung

Verwendung von Profilen zur Auswahl personalisierter Werbung

Werbung, die Ihnen auf diesem Dienst angezeigt wird, kann auf Ihrem Werbeprofil basieren. Dieses Werbeprofil kann Ihre Aktivitäten (wie ausgefüllte Formulare, angesehene Inhalte) auf diesem Dienst oder anderen Webseiten oder Apps, mögliche Interessen und persönliche Merkmale beinhalten. Details anzeigen Einwilligung (90 Anbieter)
LEAN IM VERTRIEB

LEAN IM VERTRIEB

Vertrieb als Differenzierungsfaktor Lean im Vertrieb – im Kern das Management von Informationen: vertriebsintern, in Richtung Kunde oder vice versa, an den Schnittstellen. Wir optimieren alle relevanten operativen Bereiche des Vertriebs: Vertriebsprozesse (Lead Management, Angebots- und Auftragsmanagement, Service-Prozess, Beschwerde- und Reklamationsmanagement etc.); Kundenbindungsmaßnahmen, z.B. das Key Account Management, Customer Relationship Management (CRM), Messe- und E-Commerce-Aktivitäten; operative Kennzahlensysteme für Aktivitäten. Verkäuferpersönlichkeiten sowie Vertriebskulturen berücksichtigend. Ergebnis: Vertrieb als Differenzierungsfaktor und Wettbewerbsvorteil!
Wie Super Bowl Werbung die Werbelandschaft beeinflusst

Wie Super Bowl Werbung die Werbelandschaft beeinflusst

Wie Super Bowl-Werbung die Werbelandschaft beeinflusst und zur Inspiration für gute Werbung wird. Der Super Bowl ist das größte Sportereignis in den USA und zieht jedes Jahr Millionen von Zuschauern an. Neben dem eigentlichen Spiel sind auch die Werbepausen während des Super Bowls ein wichtiger Bestandteil des Events. Unternehmen geben Unsummen aus, um ihre Werbespots während des Super Bowls auszustrahlen, da sie wissen, dass sie von einer sehr großen Zuschauerzahl gesehen werden. Diese Werbespots sind oft aufwendig produziert und enthalten häufig prominente Persönlichkeiten oder spektakuläre Effekte. Die Super Bowl-Werbung hat einen enormen Einfluss auf die Werbelandschaft. Viele Unternehmen nutzen diese Gelegenheit, um ihre Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Die Werbespots werden oft im Vorfeld angekündigt und sorgen bereits vor dem eigentlichen Event für Aufmerksamkeit. Unternehmen wie Coca-Cola, Pepsi oder Budweiser sind bekannt dafür, jedes Jahr mit herausragenden Werbespots zu glänzen. Die Super Bowl-Werbung dient auch als Inspiration für andere Werbetreibende. Die kreativen Ideen und die hohe Qualität der Spots setzen Maßstäbe für die gesamte Werbebranche. Viele Werbetreibende versuchen, sich an den Super Bowl-Werbespots zu orientieren und ähnliche Konzepte oder Stile in ihren eigenen Kampagnen umzusetzen. Der Super Bowl ist also nicht nur ein Sportevent, sondern auch ein großes Werbespektakel. Die Werbepausen während des Super Bowls bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, ihre Botschaft einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Super Bowl-Werbung beeinflusst die Werbelandschaft nachhaltig und setzt Trends für zukünftige Werbekampagnen.
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Branding von Sportstätten

Branding von Sportstätten

Im Heimstadion soll es brennen, der Gegner soll vor Ehrfurcht eingeschüchtert und die eigenen Spieler motiviert werden. Das können wir besonders gut. Wir liefern alles was man dazu benötigt.
Bus und Bahn

Bus und Bahn

Um Ihre Werbebotschaften effektiv und wenig störend zu platzieren, finden sich im Außenbereich und im Innenraum von Bussen und Bahnen viele geeignete Möglichkeiten
Auf der Suche nach individuellen, kreativen Werbeartikeln? – Hauffe Werbung berät Sie gerne für Ihren Außenauftritt

Auf der Suche nach individuellen, kreativen Werbeartikeln? – Hauffe Werbung berät Sie gerne für Ihren Außenauftritt

Werbemittel sind kommunikativ, greifen aktuelle Trends auf und wirken sofort und nachhaltig. Wie sollte ihr optimales Werbemittel sein? – Wir finden es heraus. Handliche, praktische und jederzeit einsetzbare Werbemittel? Witzige, kostengünstige und überraschende Streuartikel? Ausgefallene und trendige Give-Aways? Hochwertige und außergewöhnliche Werbegeschenke? Ein professioneller Druck oder eine hochwertigen Gravur machen es möglich, Ihr Logo und Ihre Werbebotschaft auf einem Werbeartikel zu platzieren. Wir von Hauffe Werbung finden garantiert das richtige Werbemittel oder das passende Werbegeschenk für Ihren Anlass. Damit wir Ihnen aktuelle Trends und Produktentwicklungen präsentieren können, lassen wir uns stetig neu inspirieren und schauen uns nach außergewöhnlichen Werbeartikeln für Sie um.
2. Von Push zu Pull: Content Marketing statt Werbung

2. Von Push zu Pull: Content Marketing statt Werbung

Klassische Werbemaßnahmen in Form von Broschüren, Flyern oder gestalteten Anzeigen haben sicherlich ihre Berechtigung. Ihre B2B-Zielgruppe werden Sie aber eher erreichen, indem Sie sie unaufdringlich und neutral über Inhalte ansprechen und so wertvolle Informationen über die Produkte Ihres Unternehmens vermitteln. Sie müssen Ihren potenziellen Kunden dabei unterstützen, die relevanten Informationen zu finden!
Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Präsentation zur Internen Kommunikation für die Daimler AG

Für die Interne Kommunikation der Daimler AG hat die Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart eine Präsentation konzipiert und gestaltet. Ziel war es die Vorteile eines neuen Service Portals möglichst einfach und kompakt darzustellen. Hierfür wurden mehrere komplexe Sachverhalte in einfachen und leicht verständlichen Bildergeschichten zusammengefasst und für die unterschiedlichen Zielgruppen passend aufbereitet
Papierverarbeitung

Papierverarbeitung

Farb- und Schwarzweiß-Digitaldruck von DIN A5 bis DIN A3+. Druckweiterverarbeitung wie Klammern, Spiralisieren oder Heften von Broschüren sowie Falzarbeiten. Dienstleister für Mailings - von Ihren angelieferten Daten bis zum Postversand. Konfektionierung von Ordnern, inkl. Lochen. Leimarbeiten und Blockherstellung. > in den Donau-Iller Werkstätten Senden
Suchmaschinenwerbung (SEA) für definierte Zielgruppen

Suchmaschinenwerbung (SEA) für definierte Zielgruppen

Das Wort Suchmaschinenwerbung (SEA steht für Search Engine Advertising) bezeichnet unterschiedliche Werbeformen. Google bietet innerhalb von Google Ads zahlreiche Werbeformen und Kampagnen-Typen an. Am bekanntesten sind Suchkampagnen, also Textanzeige im Suchergebnis für definierte Keywords. Diese Werbeform ist besonders beliebt, um Nutzer zu adressieren, die nach dem eigenen Produkt suchen. Die Textanzeigen stehen dabei sogar über dem organischen bzw. unbezahlten Suchergebnis. Weitere Werbeformen in Google Ads sind Google Shopping, Display-Kampagnen (gestaltete Banner), Remarketing- und Placement-Kampagnen. Jede dieser Werbeformen bedient auf eine andere Art und Weise die gewünschte Zielgruppe mit dem richtigen Werbemittel (Textanzeige, gestaltete Banner oder Shopping-Anzeige). Die Kosten beziehen sich auf die Klicks, die das Werbemittel erhält. Suchmaschinenwerbung ist ein sehr sinnvolles Werkzeug, um unabhängig von Suchmaschinenoptimierung, seine Zielgruppen schnell und gezielt zu erreichen.
360 Grad Raumerfassung

360 Grad Raumerfassung

Als digitale Erweiterung zu Ihrem Internetauftritt bieten wir interaktive, einzigartige 360 Grad Aufnahmen von Events, Gebäuden & Locations an. Wir erstellen ihren interaktiven 360°-Rundgang. Hierzu fertigen wir mit unserem 360-Kamerasystem ein interaktives 3D-Modell von Ihren Räumlichkeiten an. Mit unseren 3D-Rundgängen bieten Sie Ihren Interessenten übersichtliche und transparente visuelle Inhalte. Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Zielgruppen, indem Sie Ihr Angebot mit hochwertigen 360 Grad Bildern und interaktiven 3D Rundgängen vermarkten.
Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher mit Ihrem Motiv bedrucken als Werbeartikel - Nachhaltige Werbeartikel bei Company 4 Bienenwachstücher in Ihrem Design bedrucken Die Bienenwachstücher sind mit Abstand die hübscheste Art, Lebensmittel aufzubewahren. Doch hübsch ist nicht alles. Mit der Verwendung dieser Bienenwachstücher tragen Sie auch wesentlich zum Schutz unserer Umwelt bei. Sagen Sie bye-bye zu Einweg Klarsicht- und Alufolie und hello zu gut duftenden und optisch ansprechenden Bienenwachstüchern. Bienenwachstücher sind nachhaltig, wiederverwendbar, plastikfrei, atmungsaktiv, antibakteriell und halten Lebensmittel länger frisch. Hergestellt in Deutschland. Die ökologische Alternative zu Alu- und Frischhaltefolie. Bienenwachstücher bestehend aus: 100 % Bio Baumwolle, natürliches Bienenwachs und Kiefernharz. Größen: Bienenwachstuch S- 20 x 20 cm Bienenwachstuch M- 25 x 25 cm Erhältlich mit Banderole oder Kuvert aus nachhaltigem Graspapier. Die Tücher können entweder im Standarddesign (ab 1 Stk.) oder ab 250 (Größe M) bzw. 500 (Größe S) Stück im eigenen Design bestellt werden. Standardmässig ist die Verpackung (Banderole oder Kuvert) im Standarddesign dabei. Gegen Aufpreis sind die beiden Verpackungen auch im Kundendesign erhältlich. Preis auf Anfrage Mindestabnahmemenge: ab 250 Stück
Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Zeitalter des Internets ist es daher entscheidend, online präsent zu sein und sich von der Konkurrenz abzuheben. Mit unserer maßgeschneiderten Online-Marketing-Strategie helfen wir Ihnen dabei, Ihre Reichweite zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Durch gezielte Suchmaschinenoptimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite bei relevanten Suchanfragen ganz oben in den Suchergebnissen erscheint. Dadurch steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass potentielle Kunden auf Ihre Webseite klicken. Unsere Experten analysieren Ihre Webseite und optimieren sie für die relevanten Keywords Ihrer Branche. Dadurch verbessern wir nicht nur Ihr Ranking in den Suchmaschinen, sondern auch die Qualität Ihrer Webseite insgesamt. Eine benutzerfreundliche Navigation und eine ansprechende Gestaltung sind entscheidend, um Besucher zu überzeugen und zu Kunden zu machen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Maßnahmen wie Google AdWords oder Social Media Marketing an, um Ihre Präsenz im Internet weiter zu stärken. Mit gezielten Werbekampagnen erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und können Ihre Botschaft effektiv kommunizieren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Gemeinsam finden wir die passende Online-Marketing-Strategie für Ihr Unternehmen und bringen Sie erfolgreich ins Internet.
PRAXIS-TIPPS: FACHARTIKEL SCHREIBEN

PRAXIS-TIPPS: FACHARTIKEL SCHREIBEN

Tipps aus der Praxis für die Praxis zur Erstellung von Fachartikeln und die Veröffentlichung in Fachzeitschriften. Hier kostenlos downloaden: https://dasmarketingbuero.de/downloads/ #fachartikel #fachartikelschreiben #fachpresse, #fachbericht #berichtfachpresse #fachzeitschrift #pr #fachpr #unternehmenskommunikation #b2bartikel #contentb2b #contentmarketingb2b
Logo

Logo

Wir bieten Logoentwurf und Beratung an. Unter Logo verstehen wir das Markenzeichen einer Firma. Tatsächlich wurden schon immer Zeichen verwendet, um etwas zu Personalisieren, z.B. Wappen, Steinmetzzeichen, die "Blauen Schwerter". Ein Logo besitzt einen hohen Wiedererkennungswert, steht auch für Qualität eines Produktes. Es ist der Stempel der Identität und vermittelt dem Betrachter einen Inhalt. Bei der Entstehung eines Logos sollten diese Dinge beachtet werden. Aber auch noch einige weitere. Wir übernehmen gern die Konzeption dafür.
Neue Auslandsmärkte erschliessen

Neue Auslandsmärkte erschliessen

Welche Vertriebskanäle und Absatzmittler bringen mein Unternehmen weiter?
Suchmaschinen Werbung findet Ihre Zielgruppe

Suchmaschinen Werbung findet Ihre Zielgruppe

Mit der Anzeigenbuchung der für Ihr Unternehmen relevanten Keywords und Keywordkombinationen, so genannten Long Tail Keywords, erreicht SEA Suchmaschinenwerbung bei Google, Yahoo und Bing treffsicher genau die Zielgruppe, die nach einer Lösung für Ihre Probleme sucht. Denn Ihre Advertising Anzeigenwerbung wird nur ausgespielt, wenn ein User das gebuchte Keyword in den Suchschlitz einer Suchmaschine eintippt. Mit SEA Suchmaschinenwerbung findet Ihr Digital Marketing exakt die Nutzer, deren Bedürfnisse Ihre Produkte und Dienstleistungen befriedigen. Mit einem Klick auf die Ads Anzeige zeigen die Nutzer proaktiv bereits Interesse am beworbenen Produkt. Was folglich hohe Abschlussraten mit sich bringt. Weil nur durch einen Klick auf die Anzeige Kosten anfallen, macht dies SEA Anzeigenwerbung besonders effizient.
TEXTILWERBUNG

TEXTILWERBUNG

Von der Auswahl der Textilien und dem passenden Design, Farbauswahl, das Druckverfahren bis zur Produktion und dem fertigen Produkt. Mit unserer Erfahrung und Kreativität sind wir Ihr Ansprechpartner für hochwertige Werbetextilien, die zu Ihrem Unternehmen passen. Beim Textildruck setzen wir auf Nachhaltigkeit. Wir bieten eine große Auswahl an umweltfreundlichen und fair hergestellten Textilien an. Wir veredeln Textilien mit Siebdruck, Flock- oder Transferdruck, Direktdruck oder Stick.
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Holz
„Ganzheitliche Werbung für Naturmedizin“

„Ganzheitliche Werbung für Naturmedizin“

Für PASCOE Naturmedizin entwirft von Mannstein Anzeigen und überarbeitet Packungsdesign und Logo. Back to the roots: Das neu entstehende Logo geht auf die Unterschrift des Firmengründers zurück und positioniert Erbe und Tradition des 125 Jahre alten Unternehmens.
Socken / Furevo

Socken / Furevo

Individuelle Socken mit eigenem Logo sind ein echter Hingucker und derzeit voll im Trend. Wir produzieren Socken für Sportler (Anti-Rutsch-Variante) und für den Alltag – aus Baumwolle oder Polyester i Unsere Socken sind mit detailgetreu eingewebten Logos versehen, die in hoher Auflösung gestickt werden können. Wir kümmern uns um alles Weitere, sobald wir ein gutes Logo vorliegen haben. Sportler profitieren von unserer speziellen Anti-Rutsch-Variante mit Grip, die ein äußerst angenehmes Tragegefühl beim Sport ermöglicht. Darüber hinaus sind unsere Socken sehr langlebig und von hoher Qualität. Wir bieten Größen von 35 bis 50 an. Sämtliche Farbvariationen können gewählt werden, um die Socken zu einem echten Hingucker zu machen! Ob in Farbe oder Design - bei uns ist alles möglich und wir unterstützen Sie gerne bei der unverbindlichen Ideenfindung! Größen: 35-40 und 41-47