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Und eine gute Werbung das Herz dazu.

Und eine gute Werbung das Herz dazu.

AMES Regie: Nick Larrett, Illustration: Sarah Illenberger AMES Regie: Nick Larrett AMES Regie: Nick Larrett, Illustration: Sarah Illenberger CARL GROSS Regie: Nick Larrett, Foto: Andreas Ortner CARL GROSS Regie: Nick Larrett, Foto: Andreas Ortner INNENRAUM Regie: Nick Larrett, Foto: Rankin INNENRAUM Regie: Nick Larrett, Foto: Rankin INNENRAUM Regie: Nick Larrett, Foto: Rankin INNENRAUM Regie: Nick Larrett, Foto: Rankin INNENRAUM Regie: Nick Larrett
Event- und Bandwerbung

Event- und Bandwerbung

Erstellung von Print-/ Nonprintmedien sowie textiles Marketing für Bands, Konzerte, Events und Partys zur Bewerbung auf allen Kanälen.
When you hire DSP for your advertising campaign, you can expect the following

When you hire DSP for your advertising campaign, you can expect the following

1. Expertise und Erfahrung: Die DSP verfügt über Fachkenntnisse im Bereich Marketing, Werbung und Kommunikation. Sie kennt die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Branche und hat Erfahrung in der Entwicklung erfolgreicher Kampagnen. Ihre Expertise ermöglicht es ihr, informierte Entscheidungen zu treffen und effektive Strategien zu entwickeln. 2. Kreative Ideen: Die DSP ist spezialisiert auf die Entwicklung kreativer und innovativer Ideen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erfassen. Sie bringt frischen Wind in Werbekonzepte und kann neue Perspektiven und Ansätze einbringen, die dem Kunden möglicherweise nicht sofort in den Sinn kommen. 3. Zeit- und Ressourceneinsparung: Die Zusammenarbeit mit der DSP entlastet das interne Team des Unternehmens von der Aufgabe, Werbemaßnahmen zu entwerfen und umzusetzen. Dadurch haben Mitarbeiter mehr Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Außerdem verfügt die DSP über ein Netzwerk von Ressourcen wie Designern, Textern oder Fotografen, auf das sie jederzeit zurückgreifen kann. 4. Externe Perspektive: Die DSP bringt eine objektive Perspektive mit, da sie nicht direkt im Unternehmen arbeitet. Dadurch kann sie neue Blickwinkel einbringen und potenzielle Schwächen oder Chancen identifizieren, die für das Unternehmen selbst möglicherweise schwer zu erkennen sind.
Großanzeigen 0405/20

Großanzeigen 0405/20

Die Großanzeige 0405/20 ist dann die richtige Wahl, wenn es um das Ablesen von Werten auf großen Distanzen von mehr als 30 Meter geht. Die Anzeigenelektronik ist im pulverbeschichteten Stahlgehäuse mit Schutzdach untergebracht. Die sehr hellen LED´s erlauben eine sehr gute Ablesbarkeit unter allen Einsatzbedingungen, wobei ihre Helligkeit einstellbar ist. Die Anbindung kann über RS232 erfolgen. Die marktüblichen Datenprotokolle sind bereits vorinstalliert und können ausgewählt werden.
Aussenwerbung aus verschieden wertigen Materialien und Herstellungsarten.

Aussenwerbung aus verschieden wertigen Materialien und Herstellungsarten.

Sämtliche Werbeschilder sind für die Innenwerbung und Außenwerbung geeignet. Kunststoffschilder von 3 - 10 mm Stärke Schilder aus Aluminiumverbund in 3 und 6 mm Stärke Die Schilder werden in Qualitätsfolien beschriftet oder mit hochwertigen UV- und witterungsbeständigen Digital- Drucken erstellt und mit mattem oder wahlweise glänzendem Schutzlack veredelt. Je nach Art der Einsetzung, Dauer und Größe sowie geplantem Budget bieten wir Ihnen unterschiedliche Ausführungsarten an:
Plakat wird programmatisch

Plakat wird programmatisch

Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Wir nehmen nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bieten Ihnen einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate.
Wir fertigen Lichtwerbeanlagen nach Ihren Wünschen!

Wir fertigen Lichtwerbeanlagen nach Ihren Wünschen!

große Auswahl Leuchtbuchstaben, Werbepylone, Leuchtkästen und mehr langlebige und hochwertige Produkte mit LED Beleuchtung Erfahrung aus hunderten Projekten
Unsere Kernkompetenzen für Ihre Werbung im Überblick

Unsere Kernkompetenzen für Ihre Werbung im Überblick

Wir verstehen was von Werbung. Wir verstehen uns als Fullservice-Agentur! Das ist für uns nicht nur eine leere Phrase, sondern bedeutet, dass wir möglichst viele Gewerke "Inhouse" erledigen, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Alles, was wir nicht selbst machen können, vergeben wir an zuverlässige Partner, die unserem Konzept folgen. Seit über 20 Jahren Erfahrung in der Werbung. Durch unsere über 20jährige Erfahrung sind wir fit in jedem Gebiet der Werbung und können dich umfassend beraten. Für Sie als Kunden bedeutet das zudem: Sie haben nur uns als Ansprechpartner und brauchen sich weiter um nichts zu kümmern! Im eigenen Hause können wir folgende Gewerke für Ihre Werbung ausführen: Print-Design, Web-Design, Konzeption, Folienbeklebungen, Textildruck.
Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Die wichtigsten Arbeiten für Werbung und Kommunikation aus einer Hand.

Konzeption. Kreativ-Konzepte Strategie-Konzepte Bewegtbild-Konzepte Online-Kampagnen Print-Kampagnen Ideen-Entwicklung Existenzgründungen CD/CI. Logo-Entwicklung Corporate Design Corporate Identity Logo Redesign Firmennamensfindung Claims & Slogans Fotografie Online. Webseitenerstellung Onepager Webhosting Webseitensicherheit SEO-Optimierung Google Adwords Social Media Print.
Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

Bekannt aus Werbetexte erstellen lassen – lohnt sich das? Werbetexte sind ein besonderes Stilmittel, wenn es um das Marketing geht. Sie gehören heute mit zum Standard und werden von Unternehmen eingesetzt, um ihre Bekanntheit oder die der Dienstleistung und Produkte zu steigern. Wir gehen der Frage auf den Grund, ob sich das Erstellenlassen von Werbetexten für Dich lohnt. Inhaltsverzeichnis Toggle Was sind Werbetexte? Werbetexte erstellen lassen – Merkmale Werbetexte erstellen lassen – Aufbau Werbetexte erstellen lassen mit rhetorischen Mitteln Warum Werbetexte erstellen lassen? Wobei sollte man auf Werbetexte zurückgreifen? Was sind Werbetexte? Werbetexte sind ein gängiges Mittel im Online-Marketing. Hierbei handelt es sich um Content, der ein Produkt oder auch eine Dienstleistung bewirbt. Um genauer zu sein, informiert der Werbetext werbend über die Dienstleistung oder das Produkt. Dadurch wird der Verkauf des Produktes oder der Leistung unterstützt und oftmals auch angetrieben. Dadurch wird allerdings auch das
CHG-MERIDIAN setzt mit neuer Lösung ein Zeichen der Zeit: Digital Signage Solutions (DSS)

CHG-MERIDIAN setzt mit neuer Lösung ein Zeichen der Zeit: Digital Signage Solutions (DSS)

• Direkt: Zielgruppenspezifische Ansprache mit Kommunikation in Echtzeit • Sicher: Testphase bringt Sicherheit bei der digitalen Transformation • Aktuell: Mit dem Technologie-Refresh stets neueste Technologie erhalten CHG-MERIDIAN erweitert sein Portfolio um den Lösungsbereich Digital Signage Solutions (DSS). Ob mit digitalen Preisschildern (ESLs) oder Large Format Displays (LFDs) in Werbung oder im Businessumfeld – digitale Anzeigesysteme rücken Informationen ins richtige Licht. DSS ermöglichen eine erfolgreiche Umsetzung ohne finanzielles Risiko und unabhängig von Projektumfängen, Investitionsgrößen und Einsatzzwecken. Die Digitale Transformation hat unsere Kommunikation grundlegend verändert – Informationen müssen stets aktuell gehalten werden, damit sie nicht an Relevanz verlieren. Digital Signage Solutions sind für die heutige Informationsvermittlung nahezu unersetzlich. Kein anderes Medium erfüllt die hohen Anforderungen an flexible Kommunikation so gut wie digitale Anzeigensysteme. Sie erlauben eine Zielgruppen-Ansprache in Echtzeit und ermöglichen es, Informationen jederzeit leicht anzupassen. Viele Unternehmen erkennen bereits die Notwendigkeit, auf die neuen digitalen Systeme umzustellen, scheuen aber den technischen, logistischen und finanziellen Aufwand für den Wandel. Mit CHG-MERIDIAN haben die Unternehmen einen erfahrenen Partner an ihrer Seite, der sie sicher durch die digitale Transformation führt – und so die Kommunikation auf die Herausforderungen der heutigen Zeit einstellt. Unverbindlich testen – und anschließend immer up-to-date Die Bedürfnisse und Bedenken seiner Kunden hat CHG-MERIDIAN fest im Blick: Mit seinem individuellen Try-and-Use-Modell bietet das Unternehmen eine unverbindliche Testphase unter realen Bedingungen an. Das gibt beispielsweise Sicherheit bei der digitalen Transformation des Point of Sale (POS) und senkt das Investitionsrisiko für den Kunden. Nach Abschluss der Testphase mit der neuen Technologie kann man das bevorzugte System zu vereinbarten Raten weiternutzen und das ohne Bedenken in eine möglicherweise bald veraltete Technik zu investieren. Mit dem regelmäßigen Technologie-Refresh wappnet CHG-MERIDIAN seine Kunden bestens für die Wandlungsfähigkeit des Marktes. Über die gesamte Laufzeit ist neuste Technologie bei vereinbarten Mieten im Einsatz. Das hat zum Vorteil, dass die Kunden keine alten und wartungsintensiven Geräte verwenden müssen, die Zeit und Geld kosten. CHG-MERIDIAN bietet mit Digital Signage Solutions (DSS) eine neue, ganzheitliche Lösung, digitale Anzeigesysteme erfolgreich zu etablieren. Rundum gut beraten „Mit unseren Digital Signage Solutions können wir Unternehmen einen umfassenden Zugang in die digitale Welt der Informationsvermittlung ermöglichen  – und zwar als einsatzfähige Komplettlösung ohne Service-Lücken“, sagt Oliver Schorer, Mitglied des Vorstands, verantwortlich für IT und Services. Im DSS-Lifecycle sind alle Leistungen auf einen Blick sichtbar: Weit über den üblichen Standard hinaus bietet CHG-MERIDIAN maßgeschneiderte Support- und Serviceleistungen an, übernimmt auf Wunsch die Projektkoordinierung und Strukturierung sowie Vernetzung der einzelnen Anbieter. „Unser erklärtes Ziel ist die maximale Entlastung. Wir wollen unseren Kunden den Rücken freihalten“, so Schorer. Kunden von CHG-MERIDIAN haben einen einzigen Ansprechpartner, der sie über die gesamte Projektlaufzeit und darüber hinaus betreut und sich um alle Anliegen kümmert. DSS Life Cycle Alle Leistungen auf einen Blick: Das DSS-Lifecycle-Modell ist die Basis für kompetente Rundum-Begleitung im gesamten Technologie-Lebenszyklus. Durchdacht bis zum Schluss Am Anfang schon ans Ende denken, zahlt sich aus – und mit einem durchdachten End-of-Life-Prozess profitieren Kunden gerade bei Digital Signage-Projekten in vielerlei Hinsicht. Deshalb bietet CHG-MERID
Leuchtsysteme · Leuchtwürfel · beleuchtete Reklameschilder · LED-Beleuchtung

Leuchtsysteme · Leuchtwürfel · beleuchtete Reklameschilder · LED-Beleuchtung

Außenwerbung in Form von Leuchtreklame weckt die Aufmerksamkeit des Betrachters. Leuchtkästen dienen sowohl tagsüber als auch nachts als Blickfang für Ihr Produkt oder Geschäft. Das Design des Leuchtkastens spielt eine wichtige Rolle für die Aufwertung Ihres Firmenimages, da es Interesse und Wiedererkennungswert schafft. Wir, die BERLINMEDIAGROUP, begleiten Sie bei der Erstellung und Produktion Ihrer idealen Firmenwerbung mittels Leuchtkasten. Wir verwirklichen Ihre Vorstellungen bezüglich Motiv, Form und Größe. Jeder Leuchtkasten wird individuell gefertigt. Ob runde, rechteckige oder ovale Formen - gemeinsam finden wir die passende Form, um Sie ins rechte Licht zu setzen. Alle Leuchtschilder werden einseitig und doppelseitig angeboten und können für den Innen- und Außenbereich konzipiert werden.
absurd orange - Werbung . Internet . Gigapixel . Virtueller Rundgang

absurd orange - Werbung . Internet . Gigapixel . Virtueller Rundgang

Werbung Corporate Design Druck und Produktion Direktmarketing Beratung Werbetechnik Internet Google AdWords Website-Analyse Panorama Fotografie Gigapixel Panorama Fotografie Gigapixel Panorama Galerie Gigapixel Technik Preise Gigapixel Panorama Fotografie Virtuelle Museums Rundgänge Virtuelle Bestatter Rundgänge
Wir wollen in der Werbung lieber der zweite Freund sein.

Wir wollen in der Werbung lieber der zweite Freund sein.

Denn nur wer Storytelling gut vermitteln kann, der verkauft auch. Das Stichwort ist: Emotionen. Die gleichen Regeln der großen Leinwand gelten auch für das Instagram-Video auf dem Handy-Screen. Von was lassen wir uns am meisten emotional mitreißen? Von Dingen, die uns lieb sind, mit denen wir uns identifizieren können, oder die schlicht und ergreifend zuckersüß sind. Diese Prinzipien mögen zuerst zu abstrakt klingen, um sie auf die einfache Video-Anzeige zu übertragen, heruntergebrochen jedoch wird es einfacher. Wirkt das Video zu ernst für das Thema oder das Bildmaterial gibt nicht genug her? Dann kann die Animation selbst zum Beispiel verspielt sein. Zum Beispiel ein einliegender Text, welcher kurz Anlauf nimmt und beim Stoppen fliegt etwas Staub in die entgegengesetzte Richtung. Jedes Element im Video kann zu einem eigenen Charakter werden. Ist andererseits das Video nicht dramatisch genug oder packt den Zuschauer nicht, hilft es oft, einem Element, das Eindruck machen soll, auch Raum in der Animation zu geben. Das heißt es ist längere Zeit im Bild, wird eventuell von einem Audio-Key begleitet, es bekommt schlicht mehr Präsenz. Menschen reagieren emotionaler auf Bekanntes: andere Menschen, bekannte Situationen oder Musik, die die Emotionen, wie das Glutamat in der Suppe, verstärkt und aufs nächste Level bringt.
Ihre Werbung genau Ihre Zielgruppe erreicht

Ihre Werbung genau Ihre Zielgruppe erreicht

Streuverlustfrei Wir respektieren Werbeverweigerer und verteilen an Haushalte ohne „Bitte-keine-Werbung“ Schilder, denn
DOOH – mehr als nur eine Ergänzung zu mobiler Außenwerbung

DOOH – mehr als nur eine Ergänzung zu mobiler Außenwerbung

Die klassische mobile Außenwerbung wird seit einiger Zeit um DOOH-Strategien, also digital gestützte Außenwerbung ergänzt. Laut des Fachverband Aussenwerbung zeigen aktuelle Trends und Entwicklungen im Sektor der mobilen Außenwerbung, dass sich DOOH-Maßnahmen bei der Bevölkerung gut durchsetzen und auf hohes Interesse stoßen. Mehr als ein Drittel des Etats für Außenwerbung entfällt auf DOOH-Maßnahmen. Bei einer strategischen Kampagnenplanung sind Elemente, die sich unkompliziert an kurzfristige Entwicklungen anpassen lassen, besonders wertvoll: Spotlänge und -frequenz sowie Laufzeit können prima aktuelle Entwicklungen aufgreifen, sodass die Werbung mit Stimmungen und Erwartungen spielen und die Leute emotional erreichen kann. Hier liegt ein großer Unterschied zur herkömmlichen OOH, die weniger flexibel und oft mit einer längeren Planung verbunden ist. Ein weiterer Vorteil von DOOH ist die Option der kontextbasierten Zielgruppenansprache. Je nach Sendezeit und Ort können verschiedene Inhalte abgespielt werden, die die dann am stärksten vertretene Gruppe am Touchpoint am besten abholt. Für welche Anlässe ist die mobile Außenwerbung besonders effektiv? Außenwerbung ist unangefochten effektiv: Sie erreicht mit vergleichsweise kleinem Aufwand eine große Anzahl von Personen aus allen Schichten und Altersgruppen und kann meist intuitiv und unabhängig von Vorbildung und sogar oft ohne Sprachkenntnisse verstanden werden. Sie gilt in der Gesellschaft als besonders akzeptierte Form der Werbung. Neben traditionellen Werbeformen der OOH wird auch die DOOH gut angenommen, denn laut Fachverband Aussenwerbung bewertet gut die Hälfte der deutschen Bevölkerung Display-Werbung als fortschrittlich und ansprechend. Mobile Außenwerbung lässt sich wunderbar als Teil einer Cross-Media-Kampagne, aber auch als einmalige Werbemaßnahme einsetzen. Beliebte Einsatzorte sind Messen oder Veranstaltungen, bei denen mit den Werbemaßnahmen gezielt aus der Masse der Anbieter herausgestochen und das Interesse der Gäste auf die eigene Marke oder Kampagne gelenkt wird. Ein besonderer Buzz lässt sich ebenfalls gut mit mobilen OOH-Strategien erzeugen. Zur Inszenierung einer Marke oder dem Verbreiten einer Botschaft bieten sich vor allem Pop-up Events oder Guerilla-Marketingaktionen an, die mit etwas Glück auch in den sozialen Netzwerken für Aufmerksamkeit sorgen. Weitere Anlässe sind beispielsweise Veranstaltungen wie Messen, Volksfeste oder Konzerte, aber auch kleinere Events wie Store- oder Restauranteröffnungen. Mit einer durchdachten Routenplanung kannst du zur passenden Zeit deine Prospects anpeilen und somit sehr genau deine Zielgruppe erreichen, um effizient und wirkungsvoll zu werben. Einsatzorte für mobile (D)OOH Eine hohe Sichtbarkeit bei der passenden Zielgruppe ist das Ziel jeder Werbemaßnahme, weshalb die beste Platzierung immer ein Hauptfokus der Strategie sein sollte. Stark frequentierte Orte, die genau die Klientel besucht, die du ansprechen möchtest, sind deshalb Gold wert. Je nach Thema und Anlass können dies Hauptverkehrsstraßen, öffentliche Einrichtungen wie Bahnhöfe und Flughäfen oder teils öffentliche Einrichtungen wie Stadien, Einkaufszentren oder Freizeitparks sein. Richtet sich dein Aufruf an Reisende, ist eine Platzierung auf den Plakatflächen rund um Verkehrsknotenpunkte und Bahnhof sinnvoll, während die Ansprache von Familien vorzüglich im Freizeitcenter funktioniert. Mobile Angebote sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit und können auch relativ werbefreie Bereiche erschließen: Inmitten von Menschenmassen auf einer Messe, mit einer Coffee-Ape, mit einem LED-Truck im Stau oder auf dem Stadtteilfest – du kannst überall aktiv werden,
Plakate + Poster

Plakate + Poster

Ob als Einzelstück oder in größerer Auflage- wir drucken Poster und Plakate auf hochwertigem Plakatpapier. DIN A 3, DIN A 0 oder Ihr Wunschformat – bei uns bekommen Sie hochauflösende Drucke in allen Größen. Unsere Referenzen
Werbetexte schreiben lassen

Werbetexte schreiben lassen

Dank des Internets kannst du dir im Handumdrehen richtig starke Werbetexte schreiben lassen. Es gibt Werbetexter für die verschiedensten Branchen, du musst nur noch einen für deine finden. Du kannst über mehrere Wege zum Werbetexter deines Vertrauens kommen: Du suchst über Freelancer Plattformen wie Fiverr oder Upwork. Du kennst jemanden im persönlichen Netzwerk. Du findest einen freien Texter oder Agentur über Google. Du züchtest dir den perfekten Werbetexter im Reagenzglas. Nachdem der letzte Punkt nur für die allerwenigsten Leute in Frage kommt, konzentrierst du dich besser auf die ersten drei Punkte. Werbetexte über Freelancer Plattformen schreiben lassen Erste Anlaufstelle von kleinen Unternehmen, die noch kein großes Budget zur Verfügung haben, sind Freelancer Plattformen. Besonders Fiverr und Upwork stechen als etablierte Namen hervor. Die Vorteile sind klar: Du hast auf einen Klick Hunderte Freiberufler, denen es nach neuen Aufträgen dürstet – nicht nur für Werbetexte, sondern für wirklich FAST jede Dienstleistung. Darüber hinaus siehst du anhand der Bewertungen, ob der jeweilige Freelancer für dich geeignet ist oder nicht. Ein Nachteil ist allerdings, dass beide Seiten – Auftraggeber und Freelancer – eine Gebühr an die Plattform abgeben müssen. Bei laufend neuen Aufträgen, kann sich das schnell zu einer “unnötig” großen Ausgabe summieren. Einen Werbetexter im Netzwerk haben Mit Netzwerk sind hier nicht nur Freunde und Familie gemeint. Auch deine sozialen Netzwerke können dir enorm dabei helfen, an die richtige Person zu kommen. Ich selbst habe schon gute Erfahrungen mit Facebook Gruppen gemacht. Da es zu den spezifischsten Themen eigene Gruppen gibt, musst du lediglich die passende Gruppe finden und deine Frage nach Empfehlungen stellen. Hier ein Beispiel einer Anfrage für einen Copywriter , welche in einer Textergruppe gestellt wurde. Du solltest natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und dir möglichst viele verschiedene Texter ansehen, bevor du eine Entscheidung triffst. Einen freien Texter über Google finden Nicht jeder freie Texter ist automatisch ein Werbetexter. Texter für die Werbung nennen sich Copywriter. Einfach nur nach “Copywriter” zu suchen ist allerdings nicht sehr zielführend, da du so nur ein paar Definitionen zum Wort bekommst und wie viel ein Copywriter im Schnitt verdient. Stattdessen suchst du besser nach “Werbetexter in meiner Nähe” oder “Werbetexte schreiben lassen”.
Public Relations

Public Relations

Public Relations, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, ist ein ungemein wertvolles Instrument für Ihre erfolgreiche Vermarktung. Große Marken werden und wurden nicht über Anzeigen oder Werbung aufgebaut Bekanntheit wird über gezielte Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) aufgebaut. Mittels Fachpresse und Medienarbeit sorgen wir dafür, dass Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte in die Medien kommen. Ist etwas erst einmal „öffentlich“ bekannt, greifen Werbemaßnahmen auf einer völlig neuen Ebene! PR ist wesentlich, wenn es darum geht, die Effektivität im Marketing zu erhöhen. Sorgen Sie mit guter PR dafür, dass Ihre Werbung den entsprechenden Nährboden erhält, um mehr Ertrag zu generieren. Bekanntheit und Aufmerksamkeit seitens des Marktes sind für jeden Unternehmer äußerst wertvoll. Nutzen Sie mit fundierter PR über KOKON das richtige Instrument, dies für sich nachhaltig auf- und auszubauen.
Public Relations

Public Relations

Service für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit via Internet = Online Public Relations oder Online-PR ergänzt das Repertoire moderner Unternehmenskommunikation. Sie erreichen Ihre Zielgruppen, Kunden, Multiplikatoren und Partner im Markt schnell und direkt über digitale Kanäle. damm.com bietet Ihnen unter anderem: - Planung, Einrichtung, Pflege eines "virtuellen Pressezentrums" in Ihrem Internetauftritt - Distribution Ihrer Nachrichten im Internet - Einspeisen von Pressemitteilungen in die Nachrichtensuche der Suchmaschinen - Texten, Einrichten und Versenden von Pressemitteilungen und Newslettern Klassische Pressearbeit – die Kommunikation mit unabhängigen Medien und mit der Öffentlichkeit – behält im Internetzeitalter ihre Bedeutung. Hier unterstützen wir Industrie und Gewerbe, Verbände und Institutionen mit Leidenschaft und journalistischer Erfahrung. Bestellen Sie bei damm.com: - Texte für Pressemitteilungen, Produkt- und Erfolgsmeldungen, Unternehmensporträts - Fachbeiträge zu technischen Themen, für White Paper und Kataloge - komplette Pressemappen für Messeauftritte, Events, Konferenzen - Artikel für Fachzeitschriften, Kundenmagazine, Dokumentationen Nutzen Sie unser Büro als "verlängerte Werkbank" Ihrer Pressestelle. Mit deutschen und internationalen Partnern bieten wir bedarfsgerechte Dienstleistungen rund um Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu zählen auch Fotografie, Übersetzung, Presseverteiler und Medienbeobachtung.
SCHOELLMANN & SIE IST eine bodenständige Werbeagentur

SCHOELLMANN & SIE IST eine bodenständige Werbeagentur

Wir machen in unserem Engagement keinen Unterschied zwischen kleinen und großen Auftraggebern. Eine glamouröse Imagekampagne wird mit der gleichen Liebe und dem gleichen Ehrgeiz gestaltet wie ein Prospekt oder eine PR-Aktion. Dinge, die in anderen Agenturen oft nur einen Nasenrümpfer ernten oder vom Praktikanten erledigt werden, nehmen wir ernst. Kunden honorieren die Zuverlässigkeit von SCHOELLMANN & SIE. Zufriedene Kunden bleiben einem lange treu. Eine unserer Stärken ist der faire und gleichberechtigte Umgang mit unseren Auftraggebern. Dieser Umgang „auf Augenhöhe“ ist, neben handwerklicher Perfektion, einem Schuss Kreativität und großer Zuverlässigkeit, sicher einer der Gründe warum wir mit den vielen Kunden meist langjährig zusammenarbeiten. Geschäftsverbindungen von 8, 10 oder 16 Jahren sind keine Ausnahme. Durch diese Langzeit-Kooperation lassen sich natürlich auch ganz andere Aktionen stemmen, Ziele planen und Erfolge erzielen.
Die Aushängeschilder Ihres Unternehmens.

Die Aushängeschilder Ihres Unternehmens.

Komplette Beschilderungssysteme für Großprojekte oder einzelne Schilder für Kleinunternehmer – ob für den Innen- oder Außenbereich, Licht + Druck Design fertigt für Ihre perfekte Unternehmenspräsentation Werbeschilder und Banner in allen Größen und Ausführungen. Produktformen: Unsere Schilderpalette erstreckt sich von Werbeschildern, Firmenschildern, Displays, Hinweistafeln, Türschildern, Reklameschildern bis hin zu großen Baustellentafeln und Messebausystemen. Bei Sonderwünschen steht Ihnen ein fachkundiges Team zur Seite, das mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen erarbeitet und anschließend realisiert. Materialeigenschaften: Acrylglas Schilder aus Acrylglas verfügen über beste Brillanz, hohe Lichtdurchlässigkeit und starke Leuchtkraft. Sie sind äußerst witterungs-, frost-, und hitzebeständig und garantieren somit eine sehr lange Lebensdauer. Acrylglas gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Stärken und Oberflächen. Aluminium-Verbundplatte (z.B. Dibond) Alu-Verbundplatten sind äußerst wetterfest, hochgradig UV-stabil und lassen sich einfach verarbeiten. Farben und Folien können schnell und gleichmäßig aufgetragen werden und sorgen für eine beständige und brillante Oberflächenstruktur. Werbeplanen, Banner & Spannbänder Werbeplanen, Banner und Spannbänder sind die mobile und platzsparende Werbelösung für Ihr Projekt. Die Einsatzbereiche erstrecken sich von Events jeglicher Art (z.B. Festivals) und Bandenwerbung bis zur großflächigen Werbung an Gerüsten und Fassaden. Ein Werbemittel, mit dem Sie garantiert Aufsehen erregen. Eigenschaften Aufgrund strapazierfähiger, stabiler und rundum randverstärkter Materialien können unsere Werbeplanen und Banner dauerhaft und bei jedem Wetter eingesetzt werden. Durch die einfache Montage lassen sich Banner schnell befestigen und wieder entfernen.
Der Inselstand - alle Seiten offen - Potential für Rundumwerbung

Der Inselstand - alle Seiten offen - Potential für Rundumwerbung

Hier haben Sie freie Hand bei der Auswahl Ihrer Wunschelemente. Eine Kombination System mit Traversen bietet sich an, da eine gute Beleuchtung an allen Plätzen des meist großen Standes installiert werden kann. Abtrennungen von einzelnen Bereichen sind entweder mit Großformatdrucken möglich oder auch mit rundum verspannten Mesh oder Stoffdisplays in abgehängten Rahmen. Halbtransparente Aufteilungswünsche lösen wir mit getöntem Acrylglas oder mit Pflanzen. Gerade Netzmesh und Bannern schaffen ein luftiges Ambiente. Das schafft dem Standpersonal die Möglichkeit einen Rundumblick über das Gesamte zu wahren und vermittelt dem Kunden genug Ruhe, wichtige Gespräche zu führen. Generell kann bei Inselstand und Kopfstand sehr offen gestaltet werden. In aller Regel sind diese Stände groß. Große Exponate können gezeigt werden oder ein reiner Info Stand mit Lounge kann realisiert werden, ganz wie Sie wollen.
Großbanner-Rahmen Drag & Drop®

Großbanner-Rahmen Drag & Drop®

Der Rahmen für große Banner an der Fassade. Schneller Wechsel, lange Haltbarkeit, optimale Präsentation. - Drag & Drop® Rahmen 60 S - Drag & Drop® Edge - Drag & Drop® Rahmen Stand 76 - Drag & Drop® Rahmen Quadro - Bannerlifter
Mit Digital Signage von Storemoods nehmen Sie Ihre Kunden sprichwörtlich „in die Zange“.

Mit Digital Signage von Storemoods nehmen Sie Ihre Kunden sprichwörtlich „in die Zange“.

Zur Platzierung möglichst vieler Kaufreize! Digital Signage ist eine moderne Form der Anzeigenplatzierung und Contentvermittlung, etwa von Text‑, Animations- oder Videobotschaften. Digitale Anzeigen lassen sich flexibel auf aktuelle Promotions anpassen und bequem aus der Ferne verwalten. Digital Signage von Storemoods kann jedoch noch mehr. Viel mehr. Digital Signage von Storemoods bedeutet ein Netzwerk aus beliebig vielen intelligenten Displays, die zentral verwaltet und für die Anzeige relevanter Inhalte für Ihr Zielpublikum in Echtzeit individuell adressierbar sind.
Außenwerbung – Menschen erreichen und überzeugen

Außenwerbung – Menschen erreichen und überzeugen

Kreative Lösungen für einen medienwirksamen Auftritt. Die Vorteile einer aussagekräftigen Außenwerbung liegen auf der Hand. Werbung im öffentlichen Raum steigert die Bekanntheit, trifft jeden und ist bezahlbar. Sie möchten Ihr Unternehmen erfolgreich machen? Dann ist die Außenwerbung unverzichtbar! Unser erfahrenes, kreatives Team aus Grafikern und Technikern erstellt ein individuelles Konzept, perfekt abgestimmt auf die Firma, Branche und Zielgruppe zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis Suchen Sie die perfekte Außenwerbung aus Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Daher bieten wir für jeden Anspruch das passende Produkt. Ob ein einzelnes Firmenschild oder Komplettbeschilderung von Büros, Praxen und Hotels, ob großformatige Außenwerbung, Bauschilder, Planen oder Pylonen – wir realisieren jeden Auftrag. Die Montage erfolgt entweder bei Ihnen vor Ort oder in unserer hauseigenen Werkstatt. Top-Service im Bereich Werbemittel Das Versprechen „Alles aus einer Hand“ können Sie bei uns wörtlich nehmen. So sind umfassende Serviceleistungen für jeden unserer zwölf Mitarbeiter selbstverständlich. Vom Entwurf über die Produktion bis hin zur Montage übernehmen wir jeden Arbeitsschritt bis zur fertigen Außenwerbung. liefern Werbeanlagen montieren diese auf Wunsch fachgerecht. Bereits bestehende Werbeanlagen warten reparieren reinigen wir. Unser Angebot stimmen wir exakt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden ab.
Gründe für Aussenwerbung

Gründe für Aussenwerbung

Out of Home bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Marke zu stärken und Menschen zu inspirieren.
Ihr Werbetechniker aus Hannover

Ihr Werbetechniker aus Hannover

Wir sind ein Full-Service-Dienstleister und bieten Ihnen die gesamte Palette der Folierung und Medienwerbung an. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Mit modernster technischer Ausstattung und unserem kreativen Team realisieren wir Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Lassen Sie sich überzeugen! Warum wir: Günstig im Preis - schnell in der Umsetzung Referenzen aus 30 Jahren Berufserfahrung Professionelle Planung und Gestaltung Schnelles Angebot zum Preisvergleich
LEH Promotion

LEH Promotion

Produktsampling im LEH, bundesweit
Tischlerei Heidelbeer | Fahrzeugbeschriftung

Tischlerei Heidelbeer | Fahrzeugbeschriftung

Herr Heidelbeer, Inhaber der gleichnamigen Tischlerei aus Nordfriesland bat mich um eine Neugestaltung der bisherigen Gestaltungslinie der Firmenfahrzeuge. In enger Absprache mit Herrn Heidelbeer entstand diese Beschriftung des Mercedes Titan in Abstimmung auf die Tätigkeitsfeld der Tischlerei. Die Beschriftung wurde mit einem Digitaldruck auf hochwertiger Car Wrapping Folie realisiert.