Finden Sie schnell reklame für Ihr Unternehmen: 95 Ergebnisse

Design für Werbefläche auf einem Nutzfahrzeug

Design für Werbefläche auf einem Nutzfahrzeug

Design und Erstellung der Produktionsdaten für eine auf einem Nutzfahrzeug angemietete Werbefläche. Namensfindung, Logo-Entwicklung, Erstellung und Umsetzung des gesamten Werbeauftritts inklusive Gestaltung der Flaschenetiketten erfolgte durch uns bereits Anfang 2014.
Werbekonzept: Leitfaden für clevere Werbeplanung

Werbekonzept: Leitfaden für clevere Werbeplanung

Konzept Werbekonzept ist ein Leitfaden, wie Sie Ihre Angebote gestalten, kalkulieren und promoten. Ein Werbeplan ist Teil des Marketingplans, welcher wiederum Teil eines gesamten Unternehmenskonzepts ist. Das Werbekonzept behandelt, wie Sie Bekanntheitsgrad steigern, damit Ihr Unternehmen und Ihr Angebot sichtbar wird, Image und Wiedererkennungswort (Ihre Marke) aufbauen, Produkte und Dienstleistungen zielgruppengerecht kommunizieren, Kunden gewinnen, Umsatz und Gewinn steigern und finanziell unabhängig und sorgenfrei von Ihrem Unternehmen leben können. Das Werbekonzept beschreibt das WIE. Also WIE promoten Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte, damit Sie sie verkaufen. Das Werbekonzept beinhaltet folgende Überlegungen: - Werbeziel (Was will man erreichen? Also Image bilden, Bekanntheit steigern oder Angebot verkaufen …) - Werbeobjekt (Produkt/Dienstleistung, die beworben wird) - Zielgruppe (Menschen, die das Angebot nutzen) - Werbegebiet (Geografischer Raum – regional, national, international) - Werbezeitraum (zeitlicher bzw. saisonaler Rahmen der Werbeaktion) - Werbeetat (Budgetierung der Werbekosten) - Copystrategie (Die Gestaltungsrichtlinien, Werbemaßnahmen, Auswahl der Werbemittel und Werbeträger …) Inhalt und Aufbau 1. Werbeziele: WAS soll mit der Werbung erreicht werden? - ein neues Produkt/eine Dienstleistung einführen - zu einer Veranstaltung einladen (Vortrag, Seminar, Workshop, Webinar) - Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigern, Image bilden - Produkt/Dienstleistung verkaufen (Aktionen, Angebote) „Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“ Henry Ford Drei Dimensionen der Werbeerfolgskontrolle: - Werbeobjekt - Zeitbezug - Ausmaß Es reicht nicht, z. B. folgendes Ziel festzuhalten „Wir wollen unseren Umsatz steigern.“ Das Ziel muss konkret messbar sein. Nur so ist eine Werbeerfolgskontrolle möglich. Legen Sie also konkret fest: Wir wollen den Umsatz von Produktes XY (Werbeobjekt) im kommenden Jahr (Zeitbezug) um 20 % steigern (Ausmaß) 2. Werbeobjekt: WAS soll beworben werden? Welches Angebot steht im Zentrum der Werbemaßnahme? Als Coach kämen für Sie beispielsweise mehrere Angebote als Werbeobjekte in Frage: - Einzelsetting - Workshops - Vorträge - Produkte wie Bücher, CD’s, DVDs, Selbstlernkurse etc. Je nach dem, welches Werbeobjekt im Zentrum steht, könnte Ihre Aufgabe folgendermaßen lauten: Ich möchte 12 Teilnehmer für den Workshop XY am Wochenende des 3. bis 5. Juni 2026 und damit einen Wochenendumsatz von € XY erzielen. Ich möchte in den kommenden 12 Monaten 2000 Exemplare meines
WERBEAGENTUR

WERBEAGENTUR

Herzlich Willkommen! Wahrscheinlich sind Sie hier falsch. Unser Name sagt nämlich sehr klar: WERBUNG. Die macht aber nur einen Teil unserer Arbeit aus. Was wir machen ist Marketing. Wir fragen nach, überlegen was Sie brauchen um Ihr Ziel zu erreichen, konzipieren und setzen dann die nötigen Maßnahmen um. Ein Teil dieser Umsetzung ist dann vielleicht Werbung. Holen Sie sich einen Termin, kommen Sie zu einem Briefing-Gespräch vorbei damit wir sehen, ob wir zusammenpassen und wir Ihnen weiterhelfen können. Konzeption Feinste Konzepte. Gelernt, studiert und gekonnt entwickeln wir Strategie und nötige Maßnahmen für Ihr Unternehmen. Sie kriegen dabei sicher nicht immer das, was Sie wollen. Sie kriegen das, was Sie brauchen. Umsetzung Sachen machen. Alles was Grafikdesign, Fotografie und PR betrifft setzen wir im Haus für Sie um. Und darin sind wir richtig gut. E-Commerce Websites, Webshops, Websysteme. Wir haben richtig echte Informatiker im Keller. Deshalb können wir mit dicker Hose behaupten, dass wir alles, was das Web derzeit erlaubt auch realisieren können. „Design wird überbewertet!“ - Wolfgang Stoiber, Art Diktator Freilaufende Kunden Tourismusverband Waldhausen Werbedrucksorten. Konzeption & Umsetzung Buchmaier BioBeeren Logo, Corporate Design. Konzeption & Umsetzung Danner Maschinenfabrik GmbH Konzeption, Marken-Relaunch, laufende Marketingbetreuung Emporia Telecom GmbH Website, Webshop, Online-Marketing Bäckerei Frauendorfer Außengestaltung, Website Juwelier Edthaler Webshop BusinessParks Perg Marketingkonzept, Corporate Design, Drucksorten, Internetseite. Konzeption & Umsetzung. HB-Fliesen GmbH Drucksorten; Konzeption & Umsetzung motion>medical Logo, Corporate Design, Website Schöberl Maschinenfabrik Website, Drucksorten Dr. Erwin Schatz Website, Drucksorten Gasthof Schauer, Waldhausen Logo, Corporate Design, Drucksorten MTA Systems Strategie, Drucksorten ABZ Hagenberg Strategie, Corporate Design, Gesamtumsetzung Jobtop Personal Web-Portal für Bewerber/Kunden
gute werbung.

gute werbung.

dafür sind uns alle mittel recht. Biathlon WM-Pfad Kitzbüheler Alpen Ski-Safari START.N Gründercenter Kitzbühel Die Maklerei Wohnbauprojekt Kramsach Uni Innsbruck: Fest der Wissenschaft Troll Brew mehr arbeiten wir sind eine mehrfach ausgezeichnete kreativagentur im herzen der kitzbüheler alpen. wir erschaffen mit herz, hirn und leidenschaft um beim kunden im gedächtnis und herzen zu bleiben. seit 2008 begeistern unsere arbeiten und ideen ein internationales klientel in verschiedensten branchen. wir begleiten von der ideenfindung über die konzeptionierung und ausarbeitung, bishin zur markenführung auf allen wegen und stehen mit starker hand und kreativer feder zur seite
WERBEAGENTUR

WERBEAGENTUR

Unsere Spezialgebiete sind: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) sowie die Vermarktung von Firmen, Produkten und Dienstleistungen über soziale Netzwerke (SMM). Im PR Bereich decken wir auch die Spezialgebiete Krisen PR und Litigation PR. Als moderne Werbeagentur passen wir uns den Entwicklungen im Markt an und integrieren dann diese Veränderungen, wie beispielsweise die verstärkte Bedeutung der Mobilfreundlichkeit von Webseiten, in unsere Arbeit. Zur Homepageoptimierung gehört heute auch das optimierte Webdesign, weil eine gute Webdesign Struktur für die Sichtbarkeit von Webseiten eine immer größere Rolle spielt. Vor allem aber ist die Attraktivität von Inhalten für das Online Publikum wichtig. An diesen Inhalten zu arbeiten und diese dann effektiv im Internet sichtbar zu machen, erfordert das von uns angebotene Know-how. Als eine der ersten Agenturen im deutschsprachigen Raum haben wir die Entfernung von Schadfaktoren (Detox PR) von der Internet Präsentation unserer Kunden ins Repertoire aufgenommen. Derartige Faktoren können durch die Verwendung überholter Marketing Techniken entstehen und der Platzierung von Webseiten abträglich sein. In den meisten Fällen ist eine Korrektur der Fehler möglich. INHALTE