Finden Sie schnell reinigungsmittel für Ihr Unternehmen: 477 Ergebnisse

Microfasertuch FENSTER

Microfasertuch FENSTER

Microfaser Fenstertuch Eine Seite glatt, gerippt, eine Seite Miniwellenstruktur Feucht oder mit Sprühreinigung anwendbar Fenster, Spiegel, Edelstahl, Hochglanzoberflächen Grösse: 40x40cm Einfassung:: doppelt verstärkt zusätzliches Einfassband Waschbarkeit:: 60 - 95° C Inhalt Karton:: 20 Beutel a 20 Stk
ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat

ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat

• ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat ist ein konzentrierter Zusatz für Scheibenwasch- und Scheinwerferwaschanlagen von Kraftfahrzeugen für härtesten Wintereinsatz. Durch den Einsatz des Bitterstoffes BITREX sicher vor dem Verschlucken durch Kinder. • In Verdünnungen mit Wasser auf jede winterliche Situation abstimmbar. • ADAMOL 1896 Scheibenfrostschutz Konzentrat duftet angenehm nach Citroduft. Gewicht: 3L Größe: 1L
Reinigung nach Wasserschaden

Reinigung nach Wasserschaden

AK-Sonderreinigung steht Ihnen gerne nach Wasserschäden zur Verfügung. Wir übernehmen für Sie: sämtliche notwendige Arbeiten wie Dokumentation der zerstörten Sachen für die Versicherung, Räumung, Entsorgung, Reinigung und Desinfektion sowie sämtliche Sanierungsmaßnahmen nach Wasserschäden. Um mit Sofortmaßnahmen zu beginnen und um eine Ausweitung der Schäden zu vermeiden, ist es unbedingt erforderlich, uns so rasch wie möglich unter 0699 8174 8269 zu verständigen (24 Stunden Notdienst). Alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner. Ein Partner. WICHTIG! Elektrische Apparate und Geräte: FI ausschalten! Alle Geräte abschalten und Stecker ziehen, denn hier besteht Lebensgefahr! Unter keinen Umständen selber experimentieren. Bei Geräten mit einem Neupreis über € 300.-- ist der Fachhändler beizuziehen. Dieser wird feststellen können, ob eine Reparatur nass gewordener Apparate und Geräte möglich und sinnvoll ist. Gleiches gilt für Waschmaschinen und Wäschetrockner. Kühlgut Kurze Stromunterbrechungen vermögen das eingelagerte Gut nicht zu beschädigen. Falls Sie nicht wissen, wie lange die Stromversorgung unterbrochen ist, suchen Sie nach einer sinnvollen Alternative (z. B. bei Bekannten und Nachbarn).
Hände Desinfektion

Hände Desinfektion

Hände Desinfektion - Corona Schutzmaßnahmen Flüssiges alkoholisches Hände Desinfektionsmittel mit Hautpflegekomponenten und einem Rückfettungssystem, welches die Hände schont und diese auch bei häufiger Anwendung geschmeidig hält. # IHO/WHOzertifiziert # mit Hautpflegemittel Wirkt bakterizid, fungizid und voll viruzid. Gutachten nach DIN EN 1500, 13727, 14476
Handhygiene- Gel 100ml, 28 Stk. pro Ktn.

Handhygiene- Gel 100ml, 28 Stk. pro Ktn.

Ideal als Werbegeschenk Ab € 1,20 pro Stk. Individueller Aufdruck möglich, Größe Etikett: 100ml: ca. 45 x 55mm Bei Großmengen ist das Gel färbbar Mengen- und Preisangaben in Kartons / Einheiten 1 Karton / Einheit enthält 28 Stk. Mindestabnahme: 20 Einheiten
GLEIT-µ® SF 611 - Universal-Rostlöser

GLEIT-µ® SF 611 - Universal-Rostlöser

Zum Lösen von festgefressenen oder festgebrannten Verbindungen wie Schrauben oder Bolzen. Das überwiegende Einsatzgebiet von GLEIT-μ® SF 611 ist das Lösen von festgefressenen oder festgebrannten Verbindungen wie Schrauben oder Bolzen. GLEIT-μ® SF 611 eignet sich aber auch zur Schmierung von Maschinenelementen, die einen dünnen Schmierfilm erfordern, die gegen Korrosion geschützt werden müssen oder deren Oberflächenfeuchtigkeit verdrängt werden soll. »» extreme Kriechfähigkeit »» sehr hohes Lösevermögen bei korrodierten und festgebrannten Verbindungen wie Schrauben »» schmiert gut »» schützt vor Korrosion »» feuchtigkeitsverdrängend
Wohnraumlüftung Reinigung Linz anfragen

Wohnraumlüftung Reinigung Linz anfragen

Ich interessiere mich für: eine Wartung meiner Lüftungsanlage eine Installation einer Klimaanlage eine Wartung meiner Klimaanlage eine Schlauchreinigung sonstige Anfrage Ihr Name (Pflichtfeld) Straße und Hausnr. Stad
Trockendampfreiniger: Die Königsklasse der Reinigung

Trockendampfreiniger: Die Königsklasse der Reinigung

Trockendampfreiniger sind eine spezialisierte Art von Dampfreinigungsgeräten, die sich durch ihre Fähigkeit auszeichnen, mit hohem Druck ab etwa 6 Bar und entsprechend hohen Temperaturen von 160 – 180 Grad Celsius zu arbeiten. Obwohl der Dampf technisch gesehen nie vollständig trocken ist, ermöglicht die hohe Temperatur, dass die Feuchtigkeit im Dampf deutlich reduziert wird, was zu dem Begriff „Trockendampfreiniger“ führt. Diese Geräte sind besonders vielseitig einsetzbar und eignen sich für die Reinigung verschiedenster Oberflächen und Objekte, von der sanften Pflege von Pflanzen über das Reinigen von Parkett bis hin zur intensiven Säuberung von Backöfen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Dampfreinigern, die für gelegentliche Grundreinigungen gedacht sind, können Trockendampfreiniger regelmäßig und für nahezu alle Reinigungsaufgaben verwendet werden. Die Vorteile eines Trockendampfreinigers sind: Effektive Reinigung: Der heiße Dampf löst Schmutz, Fett und Bakterien von Oberflächen, während der hohe Druck sie löst und entfernt Geringere Feuchtigkeit: Im Vergleich zu herkömmlichen Dampfreinigern erzeugen Trockendampfreiniger Dampf mit einer geringeren Feuchtigkeit, dadurch werden Feuchtigkeitsschäden vermieden Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Trockendampfreiniger sind äußerst vielseitig und können für eine breite Palette von Reinigungsaufgaben eingesetzt werden, von Böden und Teppichen bis hin zu Fenstern, Möbeln und sogar zur Desinfektion von Oberflächen. Sie eignen sich auch für die Reinigung empfindlicher Materialien wie Holz und Textilien, da sie mit verschiedenen Dampfdruckeinstellungen arbeiten können Das Fazit: Trockendampfreiniger sind eindeutig die Sieger in diesem Vergleich! Ein Trockendampfreiniger verbindet die besten Aspekte von Dampfreiniger und Dampfsauger und perfektioniert durch die bessere Leistung und höhere Temperatur das Reinigungsergebnis
bunte Trikotputzlappen

bunte Trikotputzlappen

bunte Putzlappen Bunte Trikotputzlappen: BTxB10
Entlacken, Reinigen mittels Pyrolyseverfahren, thermisches Entlacken, chemische Entlackung (Abbeizen)

Entlacken, Reinigen mittels Pyrolyseverfahren, thermisches Entlacken, chemische Entlackung (Abbeizen)

Thermische und chemische Entlackung, Reinigen mit Trockeneis. THERMISCH ENTLACKEN HEISSREINIGEN mittels Pyrolyse CHEMISCH ENTLACKEN ABBEIZEN TROCKENEISSTRAHLEN ULTRASCHALLREINIGEN ENTGUMMIEREN WARTUNG & SERVICE
Reinigungsservice für öffentliche Einrichtungen

Reinigungsservice für öffentliche Einrichtungen

Öffentliche Einrichtungen sind Orte, an denen sich täglich Menschen begegnen, austauschen, miteinander arbeiten oder lernen. Eine regelmäßige, fachgerechte Reinigung leistet hierbei nicht nur einen Beitrag zum langfristigen Erhalt der Gebäude, sondern ist essenziell, um Wohlbefinden und Gesundheit von Besuchern und Mitarbeitern, Schülern und Lehrern, Kindern und Erwachsenen sicher zu stellen. Reinigungsleistungen von DUOrein sind professionell und zuverlässig und werden hinsichtlich Umfang, Frequenz und Zeitpunkt individuell an den jeweiligen Bedarf angepasst. So erhält jede öffentliche Einrichtung ein perfekt passendes Reinigungskonzept: Gemeinden und Ämter Schulen, Kindergärten und Krabbelstuben Öffentliche WC-Anlagen Mehrzweckhallen, Sporthallen, Veranstaltungsräume
Reparatur / Ersatzteile / Wartung

Reparatur / Ersatzteile / Wartung

AMB-WIBA bietet umfassende Reparatur-, Ersatzteil- und Wartungsdienstleistungen, die darauf abzielen, die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit Ihrer Maschinen zu maximieren. Diese Dienstleistungen sind ideal für Unternehmen, die eine effiziente und kostengünstige Lösung für die Instandhaltung ihrer Maschinen suchen. Mit einem engagierten Team von Fachleuten und modernster Technologie ist AMB-WIBA eine zuverlässige Wahl für die Reparatur, den Ersatz und die Wartung von Maschinen. Die Reparatur-, Ersatzteil- und Wartungsdienstleistungen von AMB-WIBA bieten zahlreiche Vorteile, darunter eine hohe Flexibilität durch einfache und schnelle Umrüstvorgänge. Die Dienstleistungen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um eine präzise und effiziente Instandhaltung zu gewährleisten. Mit einer breiten Palette von Anwendungen und Branchen, die von der Automobilindustrie bis zur Bauindustrie reichen, sind die Dienstleistungen von AMB-WIBA eine vielseitige und effiziente Lösung für die Instandhaltung von Maschinen.
Inspektion, Wartung und Reinigung als Notwendigkeit

Inspektion, Wartung und Reinigung als Notwendigkeit

Egal, ob Wohnhaus, Schule, Bürogebäude oder Industriehalle – Wir alle verbringen bis zu 90% unseres Lebens in geschlossenen Räumen. Um ein angenehmes, gesundes Raumklima zu erhalten, muss der Inspektion, Wartung bzw. Reinigung der Lüftungsanlagen ein dementsprechender Stellenwert zugeschrieben werden. Nur durch die regelmäßige Ausführung dieser Arbeiten wird die einwandfreie Funktion der Anlage sichergestellt und bleibt ebenso wie die Raumluft frei von krankmachendem Bakterien-, Viren- und Pilzbefall. Für Betreiber von Lüftungsanlagen ist die Abgrenzung zwischen technischer Wartung, §13 AStV Überprüfung, Hygieneinspektion und Reinigung einer Lüftungsanlage von entscheidender Bedeutung. Im Rahmen der jährlich durchzuführenden technischen Wartung ist in der Regel keine Kontrolle auf Verschmutzung oder etwaige Keimbelastung - insbesondere im Bereich der Rohrleitungen und Kanäle - enthalten. Bei der §13 AStV Prüfung werden neben technischen Merkmalen, wie der Funktion von Stellklappen oder der Messung von Luftvolumenströmen, auch der allgemeine Zustand der Anlage, sprich die Sauberkeit, aufgenommen. Bei einer Hygieneinspektion werden diese Prüfungen um Staubkonzentrationsmessungen, Keimmessungen im Luftstrom und an Oberflächen sowie Abklatschtests erweitert und bei Bedarf auch Kamerabefahrungen im Rohleitungsnetz durchgeführt. Durch die Kombination aus technischer Wartung, regelmäßiger Hygieneinspektion sowie Reinigung, wird einem Befall durch krankmachende Bakterien, Viren und Pilze vorgebeugt, der Energieverbrauch gesenkt und so eine einwandfreie Funktion gewährleistet. Ob Salzburg, Steiermark, Niederösterreich oder Wien, unsere Profis der Lüftungsreinigung sind auch außerhalb von Oberösterreich für Sie unterwegs. Folgende nationale wie auch europäische Normen und Regelwerke sind für Betreiber von Lüftungsanlagen relevant: BGB 368 AStV §13 und §27 ÖNORM H6021 ÖNORM H6030 ÖNORM H6031 ÖNORM H6038 ÖNORM H6039 VDI 6022 ÖNORM EN 15780 Auszug aus BGB 368 AStV - Arbeitsstättenverordnung: §13. (1) Folgende Anlagen und Einrichtungen sind mindestens einmal Jährlich, längstens jedoch in Abständen von 15 Monaten auf ihren ordnungsgemäßen Zustand zu überprüfen: • Sicherheitsbeleuchtungsanlagen • Alarmeinrichtungen • Klima- und Lüftungsanlagen • Brandmeldeanlagen §27 (8) Klima- und Lüftungsanlagen sind regelmäßig zu kontrollieren und bei Bedarf zu reinigen. Ablagerungen und Verunreinigungen, die zu einer unmittelbaren Gesundheitsgefährdung der Arbeitnehmer/innen durch Verschmutzung der Raumluft führen könnten, sind sofort zu beseitigen. Befeuchtungsanlagen sind stets in hygienisch einwandfreiem Zustand zu halten. Die nachfolgenden Bilder zeigen Verschmutzungen, die neben einem optischen Mangel auch schwerwiegende Folgen in Bezug auf Hygiene und Brandschutz mit sich ziehen können. §13 & Hygieneinspektio Wartung & Instandsetzung Reinigung & Desinfektion
Waschen im Lohn

Waschen im Lohn

Hier vertreibt unser Unternehmen wiederum sowohl diverse Waschanlagen, als auch die zugehörigen Waschmittel, welche ausschließlich auf wasserlöslicher Basis von uns selbst produziert werden. Spritzwaschanlagen Trommelwaschanlagen Kabinenwaschanlagen in geschlossener Bauweise Tunnelwaschanlagen Es werden aber auch die unterschiedlichsten Waschanlagen speziell auf den entsprechenden Kundenbedarf abgestimmt produziert. Waschmittel Wie auch bei den Gleitschleif-Compounds produziert unser Unternehmen auf Basis bestehender Rezepturen Wasch- und Reinigungsmittel für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Kontaktieren Sie uns, wir werden Sie gerne beraten..
Trafo Reinigung, -Demontage, -Entsorgung

Trafo Reinigung, -Demontage, -Entsorgung

Rücknahme zur Verwertung von Leistungs- und Verteilertransformatoren – Bundesweit Der „Alles-Inklusive“ Service von TKS – Bundesweiter Entsorgungsfachbetrieb Ein wichtiger Faktor bei der Entsorgung von Transformatoren ist PCB! Wir verwerten Ihren Transformator mit PCB-gehalt unter 50mg/kg. PCB – Trafos bedürfen einer speziellen Entsorgung – Besonders über 50mg/kg. Sie brauchen keine speziellen Kenntnisse über Abfall- oder Entsorgungsfragen. Sie können sich auf Ihre Aufgaben konzentrieren, die Service-Speziallisten von TKS kümmern sich um eine professionelle Abwicklung und eine fachgerechte Entsorgung und Recycling Ihrer Geräte. Dabei erthalten Sie IMMER einen Entsorgungsnachweis nach der Verwertung bzw. Entsorgung für Ihren Transformator. Ist der Transformator PCB hältig, erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Entsorgungsangebot. Ist Ihr Transformator PCB frei, besteht auch die Möglichkeit des Ankaufs.
DIE SMARTE ABGABE- UND ABHOLSTATION FÜR DIE TEXTILREINIGUNG

DIE SMARTE ABGABE- UND ABHOLSTATION FÜR DIE TEXTILREINIGUNG

Mit CLESY CUBE geht clesyclean in die nächste Generation kundenorientierter Serviceleistungen! CLESY CUBE ist ein Schranksystem, das aus beliebig vielen elektronisch versperrbaren Kleiderschränken zusammengesetzt werden kann – abhängig davon, wie viele Mitarbeiter eines Unternehmens oder Kunden eines Nahversorgers, Einkaufszentrums oder einer Tankstelle die clesyclean-Dienstleistung nutzen. Diese Kleiderschränke werden über das zentrale clesyclean System gesteuert und können lokal von den Kunden direkt am Touchscreen des CLESY CUBEs bedient werden. Wie funktioniert ein CLESY CUBE? Der clesyclean-Kunde bestellt die Reinigung via mobiler Website am Handy und erhält einen PIN Code für die Abgabe der zu reinigenden Kleidung. Der Kunde gibt diesen Code am Display des CLESY CUBE ein, ein freies Fach beim CUBE wird geöffnet und der Kunde deponiert seine Kleidung im clesyclean-Kleidersack. Nach dem Schließen der Schranktür erhält der clesyclean-Reinigungspartner automatisch in seinem Reiniger Cockpit eine Benachrichtigung, dass in diesem CLESY CUBE Kleidung zur Reinigung aufgegeben wurde und auf die Abholung wartet. Nach erfolgter Reinigung bringt der Reiniger die saubere Kleidung wieder im personalisierten clesyclean-Kleidersack zurück und deponiert diese in einem freien Fach des CLESY CUBE, bei dem der Kunde die Kleidung abgegeben hat. Sobald die Tür geschlossen wurde erhält der clesyclean-Kunde eine automatische Benachrichtigung, dass seine gereinigten Kleider im CLESY CUBE abholbereit sind. Der Kunde bezahlt elektronisch seine Rechnung (via Kreditkarte, PayPal, Sepa-Lastschrift oder Direktüberweisung) und erhält daraufhin wieder einen PIN-Code, mit dem er am Touchscreen des CLESY CUBE die Tür mit seiner Kleidung entsperren kann. CLESY CUBEs am Arbeitsplatz Der Konkurrenzkampf um die besten Köpfe erfordert neue Wege, den eigenen Mitarbeitern Wertschätzung zu beweisen. Für Unternehmen ist die Installation eines CLESY CUBEs eine Gelegenheit, seinen Mitarbeitern zusätzliche Fringe Benefits zukommen zu lassen und gleichzeitig eine hervorragende Möglichkeit, positiv auf ihre Work Life Balance einzuwirken. Denn für die Mitarbeiter ist es einfach und bequem, die Kleiderreinigung direkt vom Arbeitsplatz aus erledigen zu können. Ideal ist die Kombination mit einem PACK CUBE für die (private) Paketlogistik der Mitarbeiter. Denn immer häufiger werden Waren online bestellt und Kunden lassen sich diese nicht selten an ihren Arbeitsplatz zustellen, was oftmals zur Überlastung der betrieblichen Ressourcen (Sekretariat, Posteingangsstelle) führt. Immer öfter untersagen Unternehmen daher die Zustellung privater Sendungen direkt ins Unternehmen. Mit einem PACK CUBE können Pakete einem bestimmten Mitarbeiter zugestellt werden, ohne irgendeine andere Person im Unternehmen zusätzlich beschäftigen zu müssen.
DIE SMARTE ABGABE- UND ABHOLSTATION FÜR DIE TEXTILREINIGUNG

DIE SMARTE ABGABE- UND ABHOLSTATION FÜR DIE TEXTILREINIGUNG

Mit CLESY CUBE geht clesyclean in die nächste Generation kundenorientierter Serviceleistungen! CLESY CUBE ist ein Schranksystem, das aus beliebig vielen elektronisch versperrbaren Kleiderschränken zusammengesetzt werden kann – abhängig davon, wie viele Mitarbeiter eines Unternehmens oder Kunden eines Nahversorgers, Einkaufszentrums oder einer Tankstelle die clesyclean-Dienstleistung nutzen. Diese Kleiderschränke werden über das zentrale clesyclean System gesteuert und können lokal von den Kunden direkt am Touchscreen des CLESY CUBEs bedient werden. Wie funktioniert ein CLESY CUBE? Der clesyclean-Kunde bestellt die Reinigung via mobiler Website am Handy und erhält einen PIN Code für die Abgabe der zu reinigenden Kleidung. Der Kunde gibt diesen Code am Display des CLESY CUBE ein, ein freies Fach beim CUBE wird geöffnet und der Kunde deponiert seine Kleidung im clesyclean-Kleidersack. Nach dem Schließen der Schranktür erhält der clesyclean-Reinigungspartner automatisch in seinem Reiniger Cockpit eine Benachrichtigung, dass in diesem CLESY CUBE Kleidung zur Reinigung aufgegeben wurde und auf die Abholung wartet. Nach erfolgter Reinigung bringt der Reiniger die saubere Kleidung wieder im personalisierten clesyclean-Kleidersack zurück und deponiert diese in einem freien Fach des CLESY CUBE, bei dem der Kunde die Kleidung abgegeben hat. Sobald die Tür geschlossen wurde erhält der clesyclean-Kunde eine automatische Benachrichtigung, dass seine gereinigten Kleider im CLESY CUBE abholbereit sind. Der Kunde bezahlt elektronisch seine Rechnung (via Kreditkarte, PayPal, Sepa-Lastschrift oder Direktüberweisung) und erhält daraufhin wieder einen PIN-Code, mit dem er am Touchscreen des CLESY CUBE die Tür mit seiner Kleidung entsperren kann. CLESY CUBEs am Arbeitsplatz Der Konkurrenzkampf um die besten Köpfe erfordert neue Wege, den eigenen Mitarbeitern Wertschätzung zu beweisen. Für Unternehmen ist die Installation eines CLESY CUBEs eine Gelegenheit, seinen Mitarbeitern zusätzliche Fringe Benefits zukommen zu lassen und gleichzeitig eine hervorragende Möglichkeit, positiv auf ihre Work Life Balance einzuwirken. Denn für die Mitarbeiter ist es einfach und bequem, die Kleiderreinigung direkt vom Arbeitsplatz aus erledigen zu können. Ideal ist die Kombination mit einem PACK CUBE für die (private) Paketlogistik der Mitarbeiter. Denn immer häufiger werden Waren online bestellt und Kunden lassen sich diese nicht selten an ihren Arbeitsplatz zustellen, was oftmals zur Überlastung der betrieblichen Ressourcen (Sekretariat, Posteingangsstelle) führt. Immer öfter untersagen Unternehmen daher die Zustellung privater Sendungen direkt ins Unternehmen. Mit einem PACK CUBE können Pakete einem bestimmten Mitarbeiter zugestellt werden, ohne irgendeine andere Person im Unternehmen zusätzlich beschäftigen zu müssen.
Kärcher PressurePro Rauchharzentferner RM 33

Kärcher PressurePro Rauchharzentferner RM 33

Der flüssige, äußerst kraftvolle Grundreiniger für die Entfernung extremer Öl-, Fett-, Teer-, Ruß- und Rauchharzverschmutzungen sowie eingebrannter Zuckerglasuren. NTA-frei.
Anfrageformular BCS Gebäudereinigung

Anfrageformular BCS Gebäudereinigung

Bitte füllen Sie alle mit gekennzeichneten Felder aus! Persönliche Daten Vorname Nachname Adressinformationen
Entrümpelung & Reinigung von der Firma Schädlingsbekämpfung Veit OG im Bezirk Baden

Entrümpelung & Reinigung von der Firma Schädlingsbekämpfung Veit OG im Bezirk Baden

Wenn es um Entrümpelung, Reinigung und Desinfektion von Räumlichkeiten geht, sind Sie bei der Firma Schädlingsbekämpfung Veit OG aus dem Bezirk Baden genau richtig. Egal ob es um ein Haus, eine Wohnung, ein Lager oder Betriebsgebäude geht – wir unterstützen Sie bei der Räumung, Entrümpelung und fachgerechten Entsorgung. Am Ende unserer Arbeit reinigen wir die betreffenden Räumlichkeiten, sodass wir Ihnen diese sauber und in einem geruchsfreien Zustand wieder übergeben können. Auf Wunsch können wir Ihnen für Mobiliar und sonstige Gegenstände auch eine vorübergehende Lagermöglichkeit zur Verfügung stellen. Bei Bedarf übernehmen wir ebenso Räumungs- und Reinigungsarbeiten in Messie- und Leichenfundwohnungen und desinfizieren darüber hinaus auch Räumlichkeiten nach infektiösen Erkrankungen. Unser Einsatzteam ist ausgezeichnet geschult und geht bei jeder Arbeit nicht nur sorgfältig, sondern auch sehr diskret vor.
NADCA-Zertifikat für die Lüftungsreinigung

NADCA-Zertifikat für die Lüftungsreinigung

Für maximale Raumluftqualität überprüft unser hochqualifiziertes und ASCS (Air System Cleaning Specialist) zertifiziertes Personal die Sauberkeit von Lüftungsanlagen und führt bei Bedarf effiziente Sanierungsmaßnahmen durch.
NADCA-Zertifikat für die Lüftungsreinigung

NADCA-Zertifikat für die Lüftungsreinigung

Für maximale Raumluftqualität überprüft unser hochqualifiziertes und ASCS (Air System Cleaning Specialist) zertifiziertes Personal die Sauberkeit von Lüftungsanlagen und führt bei Bedarf effiziente Sanierungsmaßnahmen durch.
Unsere Innenraumreinigung im Überblick

Unsere Innenraumreinigung im Überblick

Unterhaltsreinigung Sonderreinigung Glasreinigung Tiefenreinigung und Pflege von Böden Pflegefilmsanierung Parkettaufbereitung Steinbodenkristallisierung Natur- und Kunst-Steinimprägnierung Teppichreinigung Entsorgungsmanagement
Reinigung und Desinfektion in Krankenanstalten, Pflegeheimen und sanitären Anlagen

Reinigung und Desinfektion in Krankenanstalten, Pflegeheimen und sanitären Anlagen

Speziell, wenn es um Gesundheit, Regeneration und Rehabilitation geht, ist Hygiene oberstes Gebot. Die Profis von FACH sorgen nicht nur für die strikte Einhaltung der hygienischen Bedingungen. Reinigungsobjekte: - Operationssäle - Krankenstationen - Intensivstationen - Steril- und Isotopenstationen - Bettenstationen - Ambulanzen und Ordinationen - Wartesäle und Gänge - Sanitäranlagen - Lagerräume - Laboratorien - Küchen - Aufzüge - Krankenfahrzeuge, etc. Verfahren – im Einvernehmen mit dem Hygienebeauftragten des Objektes: - Desinfektion - Feuchtwischen - Wände – Mikrofasertücher - Boden - Gazetücher - Polieren - Bodenpflege - Glasoberflächen- und Gebrauchsflächenreinigung - Fensterreinigung (i + a) - Hygiene-Prüfung nach Kundenwunsch („Abklatschtest“) - Müllentsorgung - Personalbereitstellung - Transport- und Beschaffungsdienste Vorgangsweise: Sämtliche Maschinen und Geräte verbleiben selbstverständlich vorschriftsgemäß im sterilen Bereich stationiert. Unsere Mitarbeiter tragen die von Ihnen definierte beziehungsweise beigestellte Kleidung Werden hinsichtlich erforderlicher Maßnahmen bei Betreten und Verlassen definierter Räume geschult, Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen und dem Hygieneplan. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung der Reinigungsarbeiten. Individuell auf Ihre Bedürfnisse stimmen wir mit Ihnen Personaleinsatz, Reinigungsintervall und die Leistungsintensität (z.B. Frequenz verschiedener Reinigungsarbeiten, etc.) ab. Ergebnis: Sauberkeit Sterilität Hygiene Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Patienten Erhöhung der Produktivität Verbesserung des Preis-/ Leistungsverhältnisses Reduktion von Fehlzeiten Pflege des gesamten Erscheinungsbildes Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
WIR REINIGEN IHREN ARBEITSPLATZ

WIR REINIGEN IHREN ARBEITSPLATZ

Als Meisterbetrieb bieten wir Ihnen als Clean Team mehr als nur eine professionelle, regelmäßige Betreuung Ihres Büro- und Verwaltungsgebäudes, Gastronomie oder Hotelbetrieb uvm. Unser Team von Clean Team bringt Ihren Arbeitsplatz auf Vordermann. Saugen, waschen, wischen, desinfizieren – wir machen Ihr Arbeitsumfeld sauber und sorgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Papierkörbe entleeren, Geschirr einsammeln. Abstauben und Abwischen der Bürotische und Schränke. Reinigung von Monitoren, Druckern, Computern. Fußböden saugen & wischen. Reinigung sämtlicher Glasflächen. Staubsaugen von Teppichen & Polstermöbel. Reinigung der Küche und Aufenthaltsräume. Sanitärräume reinigen + desinfizieren. Nachfüllen von Toilettenpapier, Seife, Handtüchern. Reinigung der Treppenhäuser und noch vieles mehr – jedoch immer ganz individuell auf Ihre Gegebenheiten und Bedürfnisse abgestimmt. Gepflegte Büroräumlichkeiten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Nicht nur Ihre Mitarbeiter fühlen sich in einer sauberen Umgebung wohler, auch bei Kundenbesuchen hinterlässt Ihr Betrieb einen optimalen top gepflegten ersten Eindruck. WIR RICHTEN UNS GANZ FLEXIBEL NACH IHREN WÜNSCHEN. Benötigen Sie die tägliche Büroreinigung oder wünschen Sie nur eine 1 x wöchentliche Reinigung? Wir passen uns ganz an Ihre Gegebenheiten vor Ort an! Ihren Wünschen entsprechend – egal ob ab 6 Uhr Früh oder erst ab 18Uhr Abends übernehmen wir wöchentlich / 14tägig / oder täglich die fachliche ordnungsgemäße Reinigung Ihrer Räumlichkeiten, sodass dem nächsten Verhandlungsgespräch oder Besucherempfang nichts im Wege steht. Unser Team kümmert sich um Alles während Sie wie gewohnt Ihrem Alltag nachgehen. Clean Team bietet auch einmalige Reinigungen an. Polstermöbel, Sofas. Teppiche, Teppichböden. Jalousien. Sessel. Autopolster. EIGENES QUALITÄTSMANAGEMENT. Durch unser hausinternes Qualitätsmanagement werden alle Arbeiten in regelmäßigen Abständen kontrolliert. Unser Team sorgt stets dafür, dass die Büroreinigung stets zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Dank Ihres persönlichen Ansprechpartners ist unserem Team möglich, dass Ihre Wünsche rasch bearbeitet und umgesetzt werden können. Denn – Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Unser effizienter Personaleinsatz und moderne Anwendungstechniken gewährleisten ein qualitativ hochwertiges Reinigungsergebnis und eine langfristige Werterhaltung Ihrer Immobilie. Alle Mitarbeiter unseres Teams verfügen selbstverständlich über sehr gute Reinigungskenntnisse, dennoch werden laufend Schulungen abgehalten um unseren hohen Qualitätsstandard für Sie immer weiter zu verbessern. Sehr gerne erarbeiten wir auch für Sie Ihr individuelles Reinigungskonzept. Fragen Sie einfach unverbindlich an – wir freuen uns auf Sie! UMWELTFREUNDLICH. Wir legen sehr großen Wert auf umweltfreundliche Produkte. Dadurch kommt es zu Schadstoffreduktionen im Abwasser und Klärschlamm sowie zu einer verbesserten Raumluft-Qualität. Folglich liegt ein Gesundheitsschutz des Personals und der Gebäudebenützer vor. Wie bereits erwähnt wird unser Reinigungspersonal bestens ausgebildet, um ein ökologisches Arbeiten zu erlernen. Das heißt – ein sparsamer Umgang mit Wasser sowie die richtige Dosierung von Reinigungsmitteln. In unserem Unternehmen werden fortlaufend neue, umweltfreundliche Lösungen angewendet. Eine ökologische Reinigung ist nur dann effizient, wenn schonende Produkte, sparsame Dosierung sowie mechanische Hilfsmittel optimal kombiniert werden. VIELE WEITERE LEISTUNGEN. Bei Clean Team können
Schritt 1: Vorbereiten der Glasoberfläche für die Reinigung

Schritt 1: Vorbereiten der Glasoberfläche für die Reinigung

Auch wenn dies eine einfache Aufgabe zu sein scheint, kann eine unsachgemäße Vorbereitung Ihre Fenster in vielerlei Hinsicht beschädigen. Die Fachleute einer professionellen Reinigungsfirma führen vor Beginn der Arbeiten eine gründliche Besichtigung Ihrer Fenster durch, um festzustellen, wie viel Schmutz (wie z.B. Schimmel, Kalk, Atmosphärenschmutz, Kleberückstände, Lack, etc.) sich auf den Glasflächen befindet. Es gibt verschiedene Methoden, um sicherzustellen, dass Ihr Glas für eine professionelle Fensterreinigung bereit ist, aber eine der gängigsten ist einfach die Feststellung des Verschmutzungsgrads Ihrer Fenster. Je nach dem Zustand des Glases erfordert die professionelle Fensterreinigung unterschiedliche Vorgehensweisen. Wenn Ihre Fenster verschmutzt sind oder Schimmelpilzbefall aufweisen oder sich in einer feuchtigkeitsanfälligen Umgebung befinden, werden die Spezialisten verschiedene Methoden anwenden, um eine ordnungsgemäße Reinigung und Trocknung zu gewährleisten. Sie können eine umweltfreundliche Reinigungslösung verwenden, die speziell für die Entfernung von Schmutz auf Außen- oder Innenflächen entwickelt wurde, ohne die Materialien zu beschädigen. Zusätzlich zu den Spezialreinigern können sie auch Flecken oder Schmutz mit einem nicht scheuernden Tuch entfernen. Die Fachleute trocknen Ihre Fenster gründlich, nachdem sie diese gereinigt haben. Sie können entweder einen leistungsstarken Luftkompressor verwenden, um heiße Luft durch die Glasoberfläche zu drücken. Dieser Vorgang kann zwischen 60 und 90 Minuten dauern. Daher ist es wichtig, dass Sie jemanden zur Verfügung haben, der die Trocknungszeit überwacht und beaufsichtigt. Dieses Gerät ist in der Lage, mit minimalem Druck große Mengen Wasser von Ihren Oberflächen zu entfernen. Der Trocknungsprozess kann zwischen 30 Minuten und einer Stunde dauern, je nachdem, wie viel Feuchtigkeit sich auf der Glasoberfläche befindet. Nachdem Ihre Fenster vollständig getrocknet sind, sind Sie bereit für den Schutz vor der Sonne. Alternativ kann auch ein spezieller Abzieher mit einer Gummilippe am Ende verwendet werden. Anschließend, mit einem speziell für die Fensterreinigung produzierten fusselfreien Ledertuch, der aus Kunst-, oder auch aus Echtleder bestehen kann, wischt man damit die letzten Wassertropfen weg.
Abhol- und Bringdienst | Reinigen | Service (CNC-Werkzeuge vermessen)

Abhol- und Bringdienst | Reinigen | Service (CNC-Werkzeuge vermessen)

BOSCH-PREMIUMPARTNER Wir übernehmen die Registrierung der Neumaschinen für Sie, sodass Sie vollen Garantieanspruch haben!
Ordinationsreinigung/Altenheim

Ordinationsreinigung/Altenheim

Gerade im sensiblen Gesundheitsbereich ist die gewissenhafte Reinigung besonders wichtig. Dank unserer umfassenden Zertifizierungen und der Größe unseres Unternehmens sind wir dazu befähigt, die komplexen Anforderungen zu bewältigen, wie sie in Ordinationen und Altenheimen gemeinhin vorherrschen.
Ordinationsreinigung/Altenheim

Ordinationsreinigung/Altenheim

Gerade im sensiblen Gesundheitsbereich ist die gewissenhafte Reinigung besonders wichtig. Dank unserer umfassenden Zertifizierungen und der Größe unseres Unternehmens sind wir dazu befähigt, die komplexen Anforderungen zu bewältigen, wie sie in Ordinationen und Altenheimen gemeinhin vorherrschen.
Fassadenreinigung via Reinwasserfiltersystem

Fassadenreinigung via Reinwasserfiltersystem

Die Reinigung von Glasfassaden ohne Steighilfe ist mit unserem Reinwasserfiltersystem (Umkehrosmose) die kostengünstigste Variante. Unser System filtert das Leitungswasser, um Mineralien zu entfernen und die Oberflächenspannung des Wassers herabzusetzen. Dadurch kann der Schmutz mechanisch mit einer ausziehbaren Bürste (Teleskop) ohne den Einsatz von Chemikalien gelöst werden. Unser System ermöglicht Arbeitshöhen von bis zu etwa 25m. Dies erspart Ihnen teure Mietgebühren für Gelenkarbeitsbühnen sowie Kosten für behördliche Bauverhandlungen und Absperrmaßnahmen. Das Reinwasserfiltersystem eignet sich für verschiedene Objektteile wie Glasfassaden, Fenster (bedingt), Fixverglasungen, Außenjalousien, Vordächer, Aufzugsumwehrungen, Wintergärten und vieles mehr.