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Motorenreparaturen Caterpillar

Motorenreparaturen Caterpillar

Jedes Jahr reparieren wir eine Vielzahl von unterschiedlichsten Caterpillarmotoren. Angefangen bei 3054, über 3406 bis C32 Motoren sind wir mit fast allen CAT Motortypen vertraut inklusive elektronischer Diagnose. Verbaut sind die von uns betreuten Caterpillar Motoren hauptsächlich in Schiffen, Lokomotiven, Baumaschinen und Stromerzeugern. In dieser Gallerie haben wir Ihnen ein paar Impressionen unserer Caterpillar Motorreparaturen zusammengestellt.
CATERPILLAR Motorenteile Industrie / Marine / Landwirtschaft

CATERPILLAR Motorenteile Industrie / Marine / Landwirtschaft

10R6009 Original CAT Cylinder-Pack/Assy Reman, bestehend aus Laufbuchse, Kolben, Kolbenringen, Bolzen und Pleuel (ohne Lager) vormontiert. 749,00 232-3226 Originale CAT Pleuellagerschalen, 12 Paar verfügbar. 34,95 0R4680 Originale CAT Wasserpumpe Reman. 798,00 0R8210 Originale CAT Ölpumpe Reman. 689,00 10R8230 Originales CAT Turboladercatridge Reman. 2 Stück verfügbar. 1020,00
RS MULTICUT Raupenabzug RB NG

RS MULTICUT Raupenabzug RB NG

Die Raupenabzüge RB NG aus der Serie RS MULTICUT wurden konzipiert, um Profile, Schläuche, Strangprofile, Rohe und Kabel schlupf- und deformationsfrei abzuziehen oder zu transportieren. Je nach Produktionsanforderung können Raupenabzüge mit einer Kontaktlänge von 250, 600 und 1.000 mm gewählt werden. Die Riemen werden mittels Servo-Motoren angetrieben. Zusätzlich kann ein Oberantrieb gewählt werden, womit ein schlupf- und deformationsfreier Abzug sowie eine erhöhte Abzugskraft der Produkte erreicht werden kann. Der obere Riemen kann manuell mittels Handrad oder elektrisch auf das produktabhängige Spaltmaß eingestellt werden. Zum besseren Einführen der Produkte kann der obere Riemen durch einen Knopfdruck pneumatisch angehoben werden. Für die diversen Produktmaterialien können unterschiedliche Riemenmaterialen eingesetzt werden, dies garantiert einen schonenden Abzug und Transport. VORTEILE: • Ober-/Unterriemen synchron angetrieben • höchste Regelgenauigkeit der Vorschubgeschwindigkeit • Anbindung an Liniensteuerung • einfache Einfädelung und Handhabung • verschiedene Raupenbeläge • schneller Bandwechsel Deutschland: Deutschland
Keilriemen

Keilriemen

LINEA GOLD garantiert hohe Kostenvorteile für den Endnutzer und eine größere Planungsflexibilität für Konstrukteure. Keilriemen oder auch Antriebsriemen sind Treibriemen von Riemengetrieben. Sie haben einen trapezförmigen Querschnitt, bestehen aus Gummi mit einer Gewebeeinlage aus Textilfasern oder feinem Stahldraht und werden endlos gefertigt. Überwiegend werden vier Arten von Keilriemen eingesetzt. Klassische Keilriemen – nach DIN 2215, die mit einer Gewebelage ummantelt sind und in den Profilbreiten 5, 6, 8, 10, 13, 17, 20, 22, 25, 32 und 40 mm hergestellt werden. Sie zeichnen sich durch eine sehr hohe Betriebssicherheit aus. Der Einsatz ist rückläufig. Schmalkeilriemen – ebenfalls ummantelt, mit verbesserter Leistungsübertragung. Eingesetzt in den Profilen SPZ (9,7 mm), SPA (12,7 mm), SPB (16,3 mm), SPC (22 mm). Flankenoffene Keilriemen – Keilriemen mit offenen Flanken (FO) mit Vorteilen im Verschleißverhalten, der Laufgenauigkeit und dem Reibschluss. Profile: XPZ, XPA, XPB, XPC. Formgezahnte Keilriemen – wie der flankenoffene Keilriemen, aber zusätzlich mit formgezahnter Innenseite (FOZ). Dieser Typ wird aufgrund der längeren Haltbarkeit bei besserem Wirkungsgrad heute bevorzugt. Während Flachriemen nicht genormt sind, sind Keilriemen weitgehend standardisiert, so dass sie herstellerneutral verwendet und getauscht werden können. Da es unterschiedliche Normen gibt, DIN 7753 Teil 1/ISO 4184 Europäisch und RMA/MPTA Amerikanisch, wird ein Umrechnungsfaktor Ld auf La benutzt.
Reet

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