Finden Sie schnell prüftechnologien für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

In Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen TESTATIO WirtschaftsprüfungsgmbH führen wir Wirtschaftsprüfungen für Ihr Unternehmen durch. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen: Beachtung nationaler und internationaler Standards Geprüfte Qualitätssicherung Auftragsschutz für andere Berater Bestätigungsvermerke für EU-Förderungsprojekte Berichte in englischer Sprache Absolute Termintreue
Dichtprüfanlage mit Roboterbeladung

Dichtprüfanlage mit Roboterbeladung

Dichtprüfen von Zylinderkurbelgehäusen im Differenzdruckverfahren. Absolute Prozesssicherheit, Einbindung in das Fertigungssteuersystem. Integration in bestehende Fertigungslinie Dichtprüfmaschine mit Beladewechsler und Roboterbestückung. Zykluszeit: 24 sec Modular aufgebautes Dichteinheitenkonzept. Differenzdruckmessung incl. autom. Testleckprüfung Aufgrund des Konzeptes mit Beladewechsler steht der Großteil der Zykluszeit für die reine Prüfzeit zur Verfügung. Sehr kurze Taktzeit Hohe Flexibilität durch 6 Achs- Roboter
UfE ENS26NA Netzüberwachung, NA-Schutz von Sollets

UfE ENS26NA Netzüberwachung, NA-Schutz von Sollets

Netzüberwachung mit LCD-Anzeige, mit integriertem 25A-Relais entsprechend VDE-AR-N 4105 Ware NEU aus Konkursmasse - ohne Originalverpackung Listenpreis € 375,00 netto Die ENS26NA ist ein einphasiger NA-Schutz mit ingegriertem 25A-Relais entsprechend VDE-AR-N 4105 mit entsprechender Konformitätserklärung, geprüfte funktionale Sicherheit. Das Gerät hat eine Prüftaste und ein LCD-Display für die Anzeige der Auslösewerte, der aktuellen Messwerte, Status und der letzen 9 Netzfehler. Einsetzbar als NA-Schutz nach VDE-AR-N 4105 oder als Ersatz für die jederzeit zugängliche Trennstelle nach DIN-VDE 0126.1.1.A1 Da die ENS26NA eine Inselrerkennung besitzt, kann jeder Einspeiser eingesetzt werden, auch solche ohne eigene Inselerkennungseigenschaften. Durch die eingebauten 25A-Relais sind keine zusätzlichen Schütze mehr nötig. Die ideale Netzüberwachung für einphasige Anlagen bis 5.7 kW. Datenblätter: Montage und Bedienungsanleitung (pdf) Unbedenklichkeitsbescheinigung (pdf) ELEKTRONIKRESTPOSTEN, BAUGRUPPEN, ELEKTRONISCHE, FÜR SCHALTSCHRÄNKE, INDUSTRIEELEKTRONIK, RESTPOSTEN(AUSLAUFARTIKEL), ÜBERTRAGUNGSSYSTEME, DIGITALE, NOTSTROMSTEUERUNGEN, ELEKTRONISCHE
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit Die EMS-Serienfertigung von Losgröße 1 bis zu mittleren Stückzahlen ist unser Schwerpunkt. Wenn es bei der Leiterplattenbestückung um Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit geht, sind wir der Partner. Die Beherrschung aller relevanten Technologien, Hightech-Anlagen und hoch qualifizierte Mitarbeiter sind unsere Basis. Wir fertigen soviel wie möglich automatisiert und soviel wie nötig manuell. Das Ergebnis sind in Qualität und Wirtschaftlichkeit herausragende Lösungen. Optimale Lösungen für unsere Kunden Bei technosert dreht sich alles um die optimale Lösung für unsere Kunden – und das über den gesamten Lifecycle. Die technosert-Leistungen vom Prototypenbau über die Serienfertigung bis zu Modifikations- und Reparaturservice geben dauerhafte Sicherheit. Wir setzen Standards und erfüllen höchste Standards Verarbeitung aller gängigen Leiterplattentechnologien und Oberflächen Fertigung gemäß aller wesentlichen Normen Verarbeitung kleinster und komplexester Bauformen: 01005 serienmäßig; QFN serienmäßig Wir testen umfassend Definieren und kombinieren die richtigen Methoden Elektrische Prüfverfahren Optische Prüfverfahren Röntgenprüfung Prozessbegleitende Verfahren Wir liefern Mehrwert – mit Sicherheit Hohe Flexibilität Durchgängige Traceability mittels DataMatrix-Code Geprüfte und dokumentierte Qualität über den gesamten Fertigungsprozess Lifecycle-Service
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
PROZESSOPTIMIERUNG

PROZESSOPTIMIERUNG

Unternehmen entwickeln herausragende Produkte und verlieren dabei gelegentlich im Laufe der Zeit den Überblick über einzelne Abläufe und deren Ineinandergreifen im Wertschöpfungsprozess. Es ist nicht verwunderlich, dass das operative Geschäft die täglichen Ressourcen voll und ganz vereinnahmt. Nahezu unbemerkt schleichen sich so zunehmend Verschwendungen und unnötige Hindernisse im Produktions- und Geschäftsprozess ein. Anzeichen dafür sind sinkende Gewinne bei steigenden Umsätzen, Unbehagen beim Gedanken an die Zukunft und zunehmend schlechte Stimmung innerhalb des Teams. Diese Beobachtungen oder auch schlichtweg das Interesse an interner Weiterentwicklung sind Auslöser für Projekte der Prozessoptimierung. Mit einem neutralen Blick von außen, einer systemischen Perspektive und unter Zuhilfenahme von Werkzeugen aus der Theorie entwickeln wir langfristige Lösungen für individuelle Produktionsanforderungen. Dabei ist es für den Erfolg von Maßnahmen unerlässlich die handelnden Personen vor Ort einzubinden, denn nicht immer werden Veränderungsprozesse begrüßt. Wir entwickeln Maßnahmen von und für Menschen. Damit werden Verschwendungen in Produktions- und Geschäftsprozessen reduziert und Ergebnisse nachhaltig verbessert. WARUM PROZESSOPTIMIERUNG? WARUM MIT DRIMAS? Systemische Sichtweise Durch die Verbindung aus systemischem Coaching, technischer Fachkompetenz und „Menschlichkeit“ schaffen wir durch Lösungs- und Ressourcenorientierung einen echten Mehrwert für Kunden. Operational Excellence Jeder Geschäftsprozess kann optimiert werden! Dabei bringten wir die ganzheitliche Methode OPEX (Operational Excellence) zur Anwendung, die eine strukturierte Vorgehensweise zur Umsetzung von Verbesserungen darstellt. Kontinuierliche Verbesserung Wir durchleuchten die Prozesse mittels Wertstromanalyse. Die Ergebnisse geben Auskunft darüber, wo Maßnahmen der kontinuierlichen Verbesserung anzusetzen sind. Die Einbindung aller Beteiligten und eine wertschätzende Nachverfolgung sorgen für Nachhaltigkeit. KUNDEN UND PROJEKTE WAS WIR (NICHT) WOLLEN! In der klassischen Prozessoptimierung holt sich das Management einen Unternehmensberater ins Haus, der den MitarbeiterInnen und Führungskräften erklärt, was sie nun zu tun haben. Selbst wenn dabei zwischenzeitlich Euphorie aufkommt, hat sich diese oft schon Tage nach dem letzten „Besuch“ des Beraters gelegt und die Prozesse nehmen wieder ihren gewohnten – vor der Optimierung eingeschlichenen – Lauf. Die DRIMAS PO-Partnerschaft ist eine Alternative zu dieser Vorgehensweise. Wir sind an einer ehrlichen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert, krempeln die Ärmel selbst hoch und wollen nachhaltige Prozessoptimierung erreichen. Unterschied zum eben skizzierten Modell betrachten wir MitarbeiterInnen als Experten vor Ort und wollen mit Hilfe unserer Fachexpertise und Erfahrung das Potential dieser Experten voll ausschöpfen. Gleichzeitig erleichtern wir die schwierige, aber wichtige Aufgabe des „Dranbleibens“. Wir bieten Reflexionsmöglichkeiten und erkundigen uns zeitlich nachgelagert in regelmäßigen Abständen nach Umsetzungserfahrungen. Weil Partnerschaften dieser Art nicht von heute auf morgen entstehen, gliedert sich unsere Prozessoptimierungs-Partnerschaft in mehrere Zyklen und Angebotsteile, um Schritt für Schritt die Zusammenarbeit auszutesten und auszubauen. DIE DRIMAS PrO-PARTNERSCHAFT Die DRIMAS PrO-Partnerschaft startet mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, bei dem das gemeinsame Kennenlernen und eine erste Einschätzung der Gegebenheiten vor Ort im Mittelpunkt stehen. Im Anschluss erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Phase 1 „Ideen entwickeln“. Diese erste Phase inkludiert eine detaillierte Analyse mit Abschlussbericht und
Ähnliche Suchen