Finden Sie schnell promotionsstelle für Ihr Unternehmen: 91 Ergebnisse

Klapprahmen

Klapprahmen

Aufklappen, einsetzen, zuklappen und aufhängen Die professionelle Präsentation von Inhalten und das schnelle Austauschen dieser spielt in einer Vielzahl von Orten eine Rolle. Für die kurzfristige oder dauerhafte Ausstellung von Aushängen haben sich die Alu Klapprahmen als beliebtes Rahmensystem durchgesetzt. Sie beherbergen nicht nur Einleger unterschiedlicher Art und Größe. Gleichzeitig sind Ihre Printmedien vor UV Strahlen und Regenwasser geschützt und innerhalb weniger Sekunden austauschbar. Wie der Name schon sagt, werden die Einleger in den Rahmen mithilfe eines Klappmechanismus ausgetauscht. Dafür sind die einzelnen Elemente des Rahmens aufklappbar. So können Abdeckfolie und Inhalt entnommen werden. Nun einfach den Einleger austauschen, Abdeckfolie drauflegen und zuklappen. Das schnelle Wechseln der Inhalte ermöglicht immer aktuelle Infos und Angebote. Gerade bei kurzfristigen Anpreisungen und Hinweisen eignen sich die Aluminium Rahmen perfekt. So bleiben Sie mit Ihren Aushängen flexibel und spontan, indem die Präsentation in wenigen Sekunden umsetzbar ist. Zu der einfachen Handhabung der Rahmen, kommt die beliebige Befestigung der Rahmen an verschiedenen Orten. Die Klemmrahmen sind von der Decke abhängbar, in Verbindung mit einem Aufsteller nutzbar oder an der Wand anbringbar. Das macht die freie Platzierung der Modelle auf Tisch und Theke, als Abhängung oder an der Wand möglich. Darüber hinaus sind die Klapprahmen sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich nutzbar. Durch wasserfeste Abdeckfolien und entsprechende Profiltechnik kann Regenwasser Ihren Inhalten nichts anhaben. Auch vor dem Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung werden Ihre Aushänge bewahrt. Die Einfachheit in der Handhabung, Anbringung und Nutzung der machen die Rahmen zur beliebten Grundausstattung eines jeden Unternehmens. Unsere Qualität „Made in Germany“ sorgt dafür, dass die Produkte Sie langjährig begleiten. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=truee Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true
Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung

Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung

Transporttasche 4xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für schmale Ausführung Artikelnummer: ADD 1-550-001-00118 EAN: 704270657178 Gewicht: 2,00 kg
Anti-Seize High-Tech Montagepaste 5 g

Anti-Seize High-Tech Montagepaste 5 g

Metallfrei | NSF-Zulassung WEICON Anti Seize "High-Tech" ist hochtemperaturbeständig, hat eine außergewöhnlich gute Trennwirkung, ist metallfrei, werkstoffneutral und hat eine NSF-Zulassung. Anti-Seize High-Tech ist besonders dann geeignet, wenn metallhaltige Pasten elektrolytische Reaktionen hervorrufen können, nickelhaltige Produkte aus Gesundheitsgründen und metallhaltige, dunkle Produkte aus optischen Gründen nicht eingesetzt werden sollen oder dürfen. Grundöl: Medizinisches Weißöl Temperaturbeständigkeit: -40 bis +1.400 °C Größe: 5 g Salzsprühnebelprüfung: > 170 Std.
Werkzeug- und Formenbau

Werkzeug- und Formenbau

Unser eigener Werkzeugbau ermöglicht es uns, Ihre ­individuellen Wünsche in höchster Genauigkeit umzusetzen. Unsere 20 fachkompetenten Mitarbeiter ­unterstützen bei der Konstruktion, der Produktion und ­Reparatur oder bei Anpassungen und übernehmen natürlich auch die finale Qualitätskontrolle der Werkzeuge. Diese Inhouse-Lösung ermöglicht Ihnen mit schnellen ­Absprachen und kurzen Dienstwegen eine optimale Wirtschaftlichkeit und Lieferbereitschaft. Unser Werkzeugbau im Überblick: - CAD-Konstruktionen auf Basis von Cimatron - Neueste 5-Achs-Fräs­maschine - Dreh-, Schleif- und Erodiertechnik - Prototyping
Standtrichter für Leistungsmessung

Standtrichter für Leistungsmessung

Edelstahltrichter für LPS Spezialtrichter aus Edelstahl geeignet für Leistungsprüfstände. Höhenverstellbar und neigbar Für Schlauch DN 250
Unsere Leistungen im Bereich Promotion

Unsere Leistungen im Bereich Promotion

POS / POI SAMPLING STREET- UND SZENE-PROMOTION VERKOSTUNG GUERILLA / FLASHMOB MESSE- / EVENT-PROMOTION MERCHANDISING STÖRPROMOTION ROADSHOW
Puma-Folien

Puma-Folien

Siegelfähige Verbundfolien und Aluminium-Verbundfolien für die Verpackung von feuchtigkeitsempfindlichen Gütern insbesondere zum Schutz vor Korrosion und Kontamination. Die Puma-Folien® von W.Bosch+Co. gehören zur Familie der siegelfähigen Verbundfolien. Damit lassen sich große Maschinen, Werkstücke oder Werkzeuge aus Metall, aber auch Schüttgüter, wirkungsvoll und sicher vor Umwelteinflüssen, Verunreinigung, Kontamination und Korrosion schützen. In vielen Bereichen einsetzbar. Mit den Puma-Folien® von W.Bosch+Co steht unseren Kunden ein umfangreiches Schutzspektrum zur Verfügung. Damit lassen sich Puma-Folien in vielen Bereichen einsetzen: in der Metallindustrie ebenso wie in der Lebensmittelindustrie, im Militärbereich ebenso wie in der Elektronikindustrie. So eignen sich Puma-Folien® optimal als Langzeit-, Transport- oder Exportverpackung (besonders für Überseetransporte) für Maschinen und Ersatzteile, Schüttgüter und Pulver - aber auch für Mischkomponenten aus Metall, Kunststoff und Gummi. Die Schutzdauer ist durch Zugabe von Trockenmittel auch nachträglich noch individuell verlängerbar. In allen Formen sicher verpacken. Puma-Folien® von W.Bosch+Co. sind in verschiedenen Stärken und Ausführungen lieferbar, z.B. im Verbund mit LDPE-Folie, HDPE-Folie, Gewebeverstärkung, als transparenter Spezialverbund, mit spezieller Siegelschicht oder VCI-Wirkstoffen. Die Lieferformen lassen sich ganz nach dem geplanten Einsatzzweck wählen: als Flachfolie auf Rollen in Breiten bis 1750 mm, in Bögen oder Formaten, als geschweißte Zuschnitte bis 6.000 mm, gefaltet auf Rolle, als Schlauch- oder Halbschlauchfolien, als Flachbeutel, als Kastenhauben oder Kisteneinsätze, als Seitenfaltenbeutel oder –hauben, in individuellen Formen, selbstverständlich bedruckt oder unbedruckt. Aufbau: PET-Folie / Aluminiumfolie / LDPE-Folie weiß oder transparent
Shaggy Polyester Hochflor Teppich einfarbig Top Preis Harmony Kollektion 80x150

Shaggy Polyester Hochflor Teppich einfarbig Top Preis Harmony Kollektion 80x150

• Material: 100% PP • Gewicht: 1.400 g / m² • Florhöhe: ca. 30mm • Umweltfreundlich Schadstoffgeprüft OEKO-TEX STANDARD 100 • Fußbodenheizung geeignet Mehr Infos Ob für das Wohnzimmer, den Flur, als kuscheliger Rückzugspunkt für das Kinderzimmer oder als traumhafter Blickfang für Ihr Schlafzimmer, unsere Hochflor Teppiche sind angenehm und weich. Eine Wohlfühloase, die Sie mit diesem Teppich schaffen können. Der angenehme Hochflor schmiegt sich perfekt an und wertet jeden Raum auf. Produkt Details # Qualitäts Teppich für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer direkt vom Hersteller # OEKO-Tex 100 zertifiziert # Fußbodenheizung geeignet # Schneller Versand & Kundenservice Gewicht: 1.99kg
Punktlandung: Zielgenaue Werbung mit Google AdWords

Punktlandung: Zielgenaue Werbung mit Google AdWords

Wir sind Experten auf den Gebieten SEA (Search Engine Advertising) und bieten Ihnen damit die Unterstützung, die Sie brauchen, um mit Ihrer Online-Präsenz aktiv und erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, dass Ihr Unternehmen immer dann erscheint, wenn ein potentieller Kunde sich für Ihre Produkte interessiert. Mithilfe von Google Ads schalten wir passgenaue Anzeigen, die im richtigen Moment erscheinen und den Streuverlust so klein wie möglich halten. Dazu definieren und konzipieren wir Zielgruppen, recherchieren Keywords, schalten Online-Anzeigen in Text und Bild und setzen Ihr Werbebudget so ein, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit an die richtigen User ausgespielt werden.
Flucht- / Rettungspläne: Der schnellste Weg in die Sicherheit

Flucht- / Rettungspläne: Der schnellste Weg in die Sicherheit

Flucht- und Rettungspläne helfen bei der schnellen und organisierten Evakulierung der Personen aus einem Gebäude. Für alle Gebäude und Einrichtungen, in denen Beschäftigte tätig sind, müssen daher, gesetzlich vorgeschrieben, Flucht- und Rettungspläne erstellt werden, welche im Ernstfall zu Notausgängen, Brandbekämpfung-Standorten sowie Erste-Hilfe-Einrichtungen leiten. Die Beschreibung der Fluchtwege muss schnell verständlich sein und auf wenige, aber eindeutige Worte beschränkt sein. Wir erstellen Flucht- und Rettungspläne nach den erforderlichen Sicherheitsbestimmungen DIN ISO 23601 und DIN 4844-3 sowie öffentlich auszuhängende Brandschutzordnungen Teil A nach DIN 14096, sowie die Teile B und C für den innerbetrieblichen Gebrauch. Sie erhalten die Pläne wahlweise in DIN A2, A3 oder A4, farbig gedruckt und laminiert oder, auf Wunsch, auch gerahmt.
proDente – Flughafenpromotions

proDente – Flughafenpromotions

Bei den Samplingmaßnahmen in den Abflugbereichen der Charterflieger geben die proDente-Teams handliche Sprachführer an die Fluggäste aus. Im Falle der Fälle eines notwendigen Zahnarztbesuches im Urlaubsland ist so eine perfekte Hilfestellung gegeben, denn der proDente Sprachführer enthält die wichtigsten Übersetzungen bei Zahnbeschwerden in den Sprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch und Italienisch. „Die Flugreisenden nehmen das Angebot von proDente Jahr für Jahr dankend an“, so Meike Stegemann, Projektleiterin bei mattt.production und von der ersten Minute an für die proDente Aktionen verantwortlich. Natürlich hofft sie, dass die Broschüren nicht benötigt werden. „Mit Hilfe der proDente Tipps zur Zahnpflege und korrekten Prophylaxe kann man das Risiko zumindest deutlich verringern.“ proDente hat sich zum Ziel gesetzt, fundiertes Fachwissen aus den Bereichen Zahnmedizin und Zahntechnik zu vermitteln. Die Initiative will zur Unterstützung der Zahnärzte engagierte Aufklärung für den Patienten bieten. proDente will den Wert gesunder und schöner Zähne darstellen. Vor allem die Aufklärungsarbeit von der Prophylaxe bis zur Prothetik steht dabei im Mittelpunkt. Für Zahnärzte und Zahntechniker präsentiert proDente ein umfangreiches Service-Angebot, um die Kommunikation mit den Patienten zu erleichtern. Fünf Verbände, die das gesamte dentale Leistungsspektrum in Deutschland repräsentieren, engagieren sich seit 1998 in der Initiative proDente e.V.
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Gutachten

Gutachten

Zertifikat und Gutachterurkunde
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
Zertifikatsvorbereitungskurse

Zertifikatsvorbereitungskurse

Wir haben speziell konzipierte Prüfungsvorbereitungskurse im Programm, in denen Ihre Mitarbeiter gezielt für bevorstehende Zertifikatsprüfung Vokabeln, Grammatik und Aussprache trainieren. Unser Angebot umfasst Zertifikatsvorbereitungskurse für telc, TOEFL, TOEIC, WiDaF und HSK. An unseren Standorten in Berlin-Spandau, Mainz und Hanau können Ihre Mitarbeiter auch direkt die telc-Prüfungen absolvieren. Weiterbildungskurse: Zertifikatsprüfungen, Zertifikatsvorbereitungen Themenschwerpunkte: telc, TOEFL, TOEIC, WiDaF, HSK
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

NETGEAR entwickelt technologisch innovative Markenlösungen, die speziell auf die Kundenanforderungen im jeweiligen Kundensegment zugeschnitten sind. Jeder der drei Geschäftsbereiche adressiert dediziert Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Service Provider und das Heimnetzwerk. NETGEAR bietet ein umfassendes Portfolio an Netzwerkprodukten, die die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Dateien, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen auf mehreren Computern und anderen internetfähigen Geräten ermöglichen. Der Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Produkte von NETGEAR werden weltweit über mehr als 41.000 Partner vertrieben. Seit der Gründung von NETGEAR im Jahr 1996 wurden mehr als 120 Millionen Ethernet Ports, 700.000TB Datenspeicher und 2 Millionen Firewall Systeme verkauft. Das modular aufgebaute Gebäudeverkabelungssystem besteht aus Komponenten für die Übertragungsmedien Lichtwellenleiter und Kupfer und ermöglicht Sprach-, Daten- und Video-anwendungen für Unternehmen aller Grössen bis hin zum Heimbüro. Unsere Verkabelungssysteme verfügen über eine grosse Flexibilität für zukünftige Erweiterungen, kommende Bedürfnisse werden heute schon abgedeckt. Die topmodernen Systemlösungen für das CLASSIC-, STAR- und VISION-Sortiment, zeichnen sich durch höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit aus. Deshalb gewähren wir auch eine lebenslange System-Garantie. Mit unseren Lösungen aus dem Bereich Privat Networks erhalten Sie für jede Anwendung in der Gebäudeverkabelung eine Lösung die nicht nur heutige sondern auch zukünftige Anforderungen intelligent erfüllt. R&M bietet Ihnen drei klar strukturierte und intelligent konzipierte Systeme. Sie decken die unterschiedlichsten Kundensegmente und -bedürfnisse ab. R&Mfreenet CLASSIC und STAR Produkte basieren auf der universellen Gebäudeverkabelung. Auf jedem Stockwerk ist ein Etagenverteiler installiert, von dem Lichtwellenleiter oder Kupferkabel zum Gebäudeverteiler führen. Vielseitige Kupferkabel, welche sich für Daten, Sprache oder Video Anwendungen eignen kommen zwischen dem Arbeitsplatz und dem Etagenverteiler zum Einsatz. Die erweiterte universelle Gebäudeverkabelung schöpft durch den Einsatz von Consolidation Points, MUTOs (multi user terminal outlets) oder Kleinverteilern zusätzliche Installationsmöglichkeiten aus. Das R&Mfreenet VISION ist eine Collapsed Backbone Lösung, bei der die einzelnen Etagenverteiler wegfallen. Von einem zentralen Administrationspunkt führen alle Kabel direkt zu den einzelnen Arbeitsplätzen. Für die Verbindung der Netzwerk-Anschlusspunkte mit dem Etagenverteiler kommt für Sprache und Daten eine Universalverkabelung auf Basis von Kupferkabeln zum Einsatz. Im Backbone-Bereich, zur Verbindung der einzelnen Etagenverteiler mit dem Gebäudeverteiler, kommen Glasfaserkabel für die Daten- bzw. Kupferkabel für die Sprachübertragung zum Einsatz. Höchste Sicherheit für heutige Netzwerke ist ein absolutes Muss und nicht mehr wegzudenken. R&M schliesst mit neuen innovativen Sicherheitsprodukten die Sicherheits lücken in Ihrem Netzwerk. Durch die Modularität der verschiedenen Sicherheitsprodukte hat R&M die Lösung für Ihre unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnisse.
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
Inkassoverfahren

Inkassoverfahren

Es handelt sich bei den angebotenen Inhalten um allgemeine Informationen, die wir unter Ausschluss jeglicher Haftung zur Verfügung stellen. Durch Verwendung dieser Informationen kommt kein Mandatsverhältnis zustande.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
PRÜFTECHNIK

PRÜFTECHNIK

Prüf- und Messtechnik für Ihre Produktion Eine der wichtigsten Grundlagen für die Sicherung der Qualität Ihrer Produkte ist die Erfassung von Informationen während des Herstellprozesses, die sogenannte Fertigungsprüfung. Geeignete Messwerte aus dem Produktionsprozess sind die unabdingbare Basis für TQM-Systeme, denn auf der Grundlage dieser Datenbasis ist es möglich, frühzeitig Entscheidungen über den Produktionsprozess zu treffen – und so negativen Entwicklungen vorzubeugen oder den Prozess weiter zu optimieren. ASM entwickelt und liefert die gesamte Palette – von einfachen Handprüfplätzen bis hin zu vollautomatischen In-Line-Stationen. Die unterschiedlichsten Parameter kommen dabei auf den Prüfstand: Durchmesser-, Längen- und Oberflächenkontrollen oder Vollständigkeitsanalysen mit Hilfe moderner Kamerasysteme Hochgenaue Laservermessungen Kraft/Weg-Messungen, Drehmoment-Messungen Strom-, Hochspannungs- und Durchgangsprüfungen Test von Elektronik-Komponenten etc. Nutzen Sie die Möglichkeiten integrierter Prüf- und Messtechnik in Ihrer Produktion und verschaffen Sie sich dadurch weitere Wettbewerbsvorteile! Sämtliche Messwerte können in Datenbanken abgespeichert und für statistische Auswertungen z. B. nach Excel exportiert werden. Fehlerhafte Teile werden sofort vollautomatisch aus dem Produktionsprozess entfernt. Verwalten Sie Seriennummern, durch die eine vollständige Rückverfolgbarkeit beanstandeter Teile möglich wird. Optimieren Sie Ihren Prozess an den richtigen Stellen auf der Basis korrekter, sicherer Messwerte.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Übersetzung

Übersetzung

Nur wer Ihre Fachsprache kennt, kann Ihnen konsistente, gute Fachübersetzungen liefern. Wir eignen uns Branchenwissen an und beachten Ihr Corporate Wording. Hunderte Bücher und E-Learning-Kurse haben wir schon übersetzt. Software-Lokalisierung gehört auch zum Spektrum. Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität.
Edelstahlgewebe

Edelstahlgewebe

Edelstahlgewebe 1.4301, AISI 304 ø 0,22 Eigenschaft Einheit Nennwert Zusammensetzung Edelstahl Maschendichte Drähte 16×16 per inch² Maschenweite 1,41 x 1,41 Fadenstärke 0.22 Offene Fläche Gewebegewicht g per m² Gewebekante geschnitten Wicklung auf Pappkern Ø innen ~ 4,5 cm Verpackung in transparenter Folie Näheres siehe Produkt
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Zahnersatz.

Zahnersatz.

Testen Sie uns – unverbindlich: Vor der Behandlung berät Sie Ihr Zahnarzt und erstellt einen individuellen Heil- und Kostenplan, der die Material- und Laborkosten Ihrer Versorgung ebenso umfasst wie sein voraussichtliches Honorar. Erscheint Ihnen Ihr Eigenanteil zu hoch (dieser steht unten rechts im Heil- und Kostenplan) oder können Sie ihn schlichtweg nicht bezahlen, ist es höchste Zeit, zu vergleichen – am besten mit Hilfe der Audentic AG. Die 3 einfachen Schritte zum Kostenvoranschlag: Schritt 1: Senden Sie uns Ihren Heil- und Kostenplan zu und erhalten Sie ein lukratives Angebot.
Project-Kurs

Project-Kurs

Verwalten Sie Ihre Projekte professionell mit Microsoft Project. Unsere zweitägigen Project-Kurse geben Ihnen das Handwerkszeug, um das Programm von Anfang an richtig einzusetzen. Egal, ob Architektur, Bau, Maschinenproduktionen oder einer der zahlreichen anderen projektorientierten Branchen - mit Microsoft Project verwalten Sie Ihre Projekte so, dass alle im Team zügig den aktuellen Stand und die nächsten Schritte erfahren können und dabei den Blick für das Ganze bewahren, auch bei dynamischen Anpassungen. Unser Project-Kurs führt die Teilnehmernden von den Grundlagen wie z.B. die Projektanlage mit Definition von Meilensteinen und Prozessen, zu den Aufbauthemen wie etwa die Dokumentation von Kosten und die Zuweisung von Ressourcen (auch für mehrere Projekte). Sprechen Sie mit uns über Ihre Ausgangslage und Zielsetzung, damit wir Ihnen den passenden Project-Kurs anbieten können: 0211 97710999.
Leistungen Validierung Medizintechnik

Leistungen Validierung Medizintechnik

Wir helfen zahnärztlichen und medizinischen Praxen und Laboren die Aufbereitung ihrer Medizinprodukte erfolgreich zu validieren. Reinigung und Desinfektion im Thermodesinfektor Validierung Thermodesinfektor – Reiniung und Desinfektion nach DIN EN ISO 15883 Sterilgut verpacken Validierung Foliensiegelgerät – Heißsiegeln von Beuteln und Schläuchen nach DIN EN ISO 11607-2 Sterilisation in Autoklaven Validierung Autoklav – Sterilisation in Dampfsterilisatoren nach DIN SPEC 5829 und DIN EN ISO 17665 Siegelnaht-Festigkeitsprüfung Qualitätsprüfung der Siegelnähte bei Verpackung mit Foliensiegelgeräten nach DIN EN ISO 11607.
Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - zum Nachrüsten

Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - zum Nachrüsten

Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - zum Nachrüsten Artikelnummer: SYS-WRANTA1 EAN: 704270661557 Gewicht: 0,20 kg