Finden Sie schnell projektzeiterfassung für Ihr Unternehmen: 384 Ergebnisse

Thiago Blau

Thiago Blau

Decke Polar Fleece 180 g/ m2 Blau Artikelnummer: 1001860 Gewicht: 0,400000 kg Größe: 120X150X0 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 63014090000
Videoschnitt

Videoschnitt

Videoschnitt ist eine Kunst, die aus einzelnen Bildern und Sequenzen eine kohärente und fesselnde Geschichte erschafft. In unserem Serviceangebot spielt der professionelle Videoschnitt eine zentrale Rolle, um aus Rohmaterial visuell ansprechende und emotional wirkungsvolle Videos zu gestalten. Wir verstehen, dass jeder Schnitt, jede Überblendung und jedes Effektelement entscheidend ist, um die Botschaft des Videos zu verstärken und die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu fesseln. Unser Ansatz beim Videoschnitt kombiniert kreatives Geschick mit technischer Präzision. Wir nutzen fortschrittliche Schnittsoftware und Techniken, um nicht nur eine ästhetisch ansprechende Abfolge zu kreieren, sondern auch Tempo und Rhythmus des Videos gezielt zu steuern. Das Ziel ist es, eine emotionale Reise zu gestalten, die den Zuschauer von Anfang bis Ende mitnimmt. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Vision und ihre Ziele für das Video zu verstehen. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, einen Schnittstil zu wählen, der nicht nur zum Inhalt passt, sondern auch die gewünschte Stimmung und Botschaft vermittelt. Egal ob es sich um Werbevideos, Unternehmenspräsentationen, Eventzusammenschnitte oder kreative Filmprojekte handelt – wir sorgen dafür, dass jedes Video seine einzigartige Geschichte auf die bestmögliche Weise erzählt. Die Farbkorrektur und das Grading spielen ebenfalls eine wichtige Rolle im Schnittprozess. Diese Schritte verfeinern das visuelle Erlebnis, indem sie Farbtöne anpassen und eine stimmige Atmosphäre für das gesamte Video schaffen. Darüber hinaus nutzen wir Sounddesign und Musik, um die emotionale Wirkung des Videos zu verstärken und eine tiefere Verbindung zum Zuschauer herzustellen. Unser Ziel im Videoschnitt ist es, nicht nur visuell beeindruckende Videos zu liefern, sondern auch Inhalte zu produzieren, die die Ziele unserer Kunden erfüllen und ihre Zielgruppe bewegen. Mit unserer Expertise im Bereich des Videoschnitts helfen wir Marken und Kreativen, ihre Botschaften kraftvoll und überzeugend zu kommunizieren. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeiten im Videoschnitt, um Ihr Rohmaterial in ein Meisterwerk zu verwandeln, das sowohl die Schönheit Ihrer Bilder als auch die Tiefe Ihrer Geschichte einfängt.
Musterfertigung

Musterfertigung

Die Musterfertigung bei ILESO ist der erste Schritt in Richtung Serienproduktion und ein entscheidender Meilenstein für die Entwicklung elektronischer Produkte. Unser engagiertes Team von Fachleuten steht bereit, um Ihre Prototypen mit Präzision und Effizienz herzustellen, damit Sie schnell und kosteneffektiv die Funktionalität Ihrer Produkte überprüfen können. Maßgeschneiderte Prototypen für Ihre Anforderungen Wir verstehen, dass jeder Prototyp einzigartig ist und spezifische Anforderungen hat. Unsere Musterfertigungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen Prototypen von höchster Qualität zu liefern. Ob es sich um eine kleine Stückzahl oder eine komplexe Baugruppe handelt, wir stellen sicher, dass Ihre Prototypen Ihren Erwartungen entsprechen. Schnelle und flexible Produktion Unsere Musterfertigung zeichnet sich durch Schnelligkeit und Flexibilität aus. Wir setzen auf modernste Fertigungstechnologien und effiziente Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen schnell und kosteneffektiv hergestellt werden können. Unser engagiertes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Prototypen termingerecht und nach Ihren Spezifikationen geliefert werden. Qualitätssicherung und Validierung Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns oberste Priorität. Wir setzen auf eine gründliche Überprüfung und Validierung unserer Prototypen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch umfangreiche Tests und Simulationen stellen wir sicher, dass Ihre Prototypen optimal funktionieren und Ihren Anforderungen gerecht werden. Ihr Partner für Musterfertigung ILESO ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Musterfertigung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Schnelligkeit, Qualität und Flexibilität vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Musterfertigungsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Realisierung Ihrer Prototypen zu arbeiten.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
Die digitale Stempeluhr zur Arbeitszeiterfassung

Die digitale Stempeluhr zur Arbeitszeiterfassung

Die Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung mit einfachen Auswertungsmöglichkeiten. Im Browser, als mobile App für iOS und Android oder mit dem ZEP Terminal zum Stempeln vor Ort verfügbar. Kostenlos testen. 30 Tage unverbindlich.
Professionelle Postproduktion

Professionelle Postproduktion

Professionelle Postproduktion: Nach dem Video-Dreh ist vor dem Video-Schnitt. Sobald wir zurück in der Content Agentur sind, sichern und sichten wir das produzierte Material mehrfach. Unser Vorteil: Die Autoren die, die Beiträge und Filme gedreht haben, betreuen in der Regel auch die Schnittrealisation. So stellen wir sicher, dass Konzeption, Kreation, Dreh und Schnitt aus einer Hand sind. Unsere erfahrenen und professionellen Cutter schneiden die Projekte. An unseren vollausgestattenen Schnittplätzen können wir so das produzierte Video Material optimal bearbeiten inklusive Schnitt, Effekten, Layout sprechen und Colorgrading.
Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Das PZE-4-Erfassungsgerät für die Personalzeiterfassung

Gebucht wird durch Annäherung eines Schlüsselanhängers oder einer Ausweiskarte (5 cm genügen). Danach die Kommen- oder Gehen-Taste drücken - das war's. Als Farben stehen eisengrau und fernblau zur Verfügung.
Personalzeiterfassungssysteme

Personalzeiterfassungssysteme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
HR4YOU-PRO - Abwesenheiten & Zeiterfassung

HR4YOU-PRO - Abwesenheiten & Zeiterfassung

HR4YOU-PRO integriert die Personalmanagement Software HR4YOU-HCM und bildet die Prozesse Abwesenheiten & Zeiterfassung wie folgt ab: Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung der Personalarbeit erfolgt auch die Erfassung von Urlaub, Krankheit und Fehlzeiten immer häufiger elektronisch. Neben der Meldung und dem Eintragen der Abwesenheiten sind hier je nach Organisationsstruktur auch Antrags- und Freigabeworkflows zu integrieren. Eine Kalenderfunktion ermöglicht sowohl die Sicht auf einen einzelnen Mitarbeiter, als auch den Gesamtüberblick auf ein Team. Um den gesetzlichen Erfordernissen zur Erfassung der Arbeitszeiten nachzukommen, kann die Dokumentation der geleisteten Stunden vom Mitarbeiter direkt über das Portal erfolgen. Alternativ ist auch eine Schnittstelle zu klassischen Zeiterfassungssystemen möglich.
Profi Zeiterfassung für Teams <10 MA

Profi Zeiterfassung für Teams <10 MA

Fink Starter ist die Personalzeiterfassung für KMU bis zehn Mitarbeiter. Besonders schnell eingerichtet und individuell konfiguriert, zum Buchen am eigenen Smartphone, PC oder Terminal. Flexibel Jederzeit modular auf das voll individuelle Fink System aufrüstbar. Einfach Kein Schnick Schnack, dafür effizient und seit Jahren bewährt. Webbasiert Keine Installation! Überall und jederzeit verfügbar mit deinen Geräten.
Flexible & professionelle Zeiterfassungssysteme, bester Service.

Flexible & professionelle Zeiterfassungssysteme, bester Service.

Moderne elektronische Zeiterfassungssysteme für die arbeitnehmerbezogene Erfassung der täglichen Arbeitszeit registrieren die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zuverlässig und unkompliziert. Wir unterstützen Sie durch verschiedenste Lösungen für die elektronische Arbeitszeiterfassung und Zutrittskontrolle. Dabei legen wir Wert auf schnellen und guten Service. Zuverlässige Produkte und günstige Online-Preise zeichnen uns dabei aus. Welches System zur Arbeitszeiterfassung ist für mein Unternehmen ideal? Welche Funktionen werden unterstützt? Wie kann ich über die Software bestimmte Auswertungen pro Mitarbeiter abrufen? Einerseits sollten professionelle Zeiterfassungssysteme all Ihren Ansprüchen genügen, andererseits sollte das System nicht unnötig „überdimensioniert“ sein. Fragen Sie unsere Experten und lassen Sie sich einfach unverbindlich beraten – wir empfehlen Ihnen die beste Lösung und achten dabei auf das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis. Welches System passt zu Ihnen? Wählen Sie zwischen Zeiterfassungsgeräten mit RFID-Chip und Fingerabdruck oder Zeiterfassung per App.
stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

stationären Zeiterfassung am PC und am Terminal

bietet virtic die Stundenerfassung an. Die Stundenerfassung findet im Gegensatz zu den meisten anderen Zeiterfassungsmethoden bei virtic nicht live statt, sondern kann zu jeder Zeit genutzt werden.
dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und in SAP ERP weiterverarbeiten möchten. Die Grundlage dieser Software ist eine von SAP zertifizierte Schnittstelle, die eine einfache Integration sowie den sicheren und fehlerlosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP Modulen und den dormakaba Erfassungskomponenten gewährleistet. Profitieren Sie von der vollständigen Integration in SAP und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch. Mehr als 1700 SAP-Kunden vertrauen weltweit auf die Lösungen von dormakaba. Darüber hinaus stehen zusätzlich leistungsstarke Softwaremodule in dormakaba b-comm ERP 5 für die Zeiterfassung zur Verfügung.
Whitepaper Zeiterfassung

Whitepaper Zeiterfassung

Sind Sie in der Evaluationsphase? Mit Hilfe von unserem Whitepaper erfahren Sie, auf was Sie von der Evaluation, über die Einführung bis hin zum Betrieb achten müssen um ihr Projekt «Zeiterfassung» erfolgreich und nachhaltig umzusetzen. Die zeit ag mit ihrer bald 30 jährigen Erfahrung in der gesamten Zeitwirtschaft begleitet Sie dabei in allen Phasen als kompetenter und verlässlicher Partner.
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Präziser Videoschnitt

Präziser Videoschnitt

Erleben Sie den Feinschliff Ihrer Videos mit Anders Björk GmbH, dem "Schnittmeister" für präzisen Videoschnitt. Schnittmeister - Präziser Videoschnitt mit Anders Björk Erleben Sie den Feinschliff Ihrer Videos mit Anders Björk GmbH, dem "Schnittmeister" für präzisen Videoschnitt. Unser erfahrenes Team bringt nicht nur technische Expertise, sondern auch kreative Raffinesse in jeden Schnitt. Vom Rohmaterial zur fesselnden Geschichte – wir gestalten den perfekten Videofluss, der Ihre Botschaft optimal präsentiert. Highlights: Präziser Videoschnitt: Jeder Schnitt wird mit höchster Präzision durchgeführt, um einen nahtlosen und ansprechenden Videofluss zu gewährleisten. Kreative Montage: Unsere Schnittmeister integrieren kreative Montagetechniken, um Ihre Videos mit einem fesselnden Rhythmus und einer ansprechenden Struktur zu versehen. Optimierung des Videoflusses: Vom Anfang bis zum Ende gestalten wir den Videofluss so, dass er die Aufmerksamkeit des Publikums fesselt und Ihre Botschaft klar vermittelt. Effiziente Bearbeitung: Dank effizienter Schnitttechniken bringen wir Ihr Videomaterial auf den Punkt, ohne den Kern der Geschichte zu verlieren. Mit Anders Björk GmbH "Schnittmeister" erleben Sie Videoschnitt als Kunstform – präzise, kreativ und auf den Punkt gebracht. Entdecken Sie die Magie eines perfekt geschnittenen Videos.
Zeiterfassung für jede Anwendung

Zeiterfassung für jede Anwendung

Elektronische Zeiterfassungssysteme sind für jede Anwendung zur Arbeitszeiterfassung geeignet. Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Arbeitszeitmodelle erfordern eine leistungsfähige Zeiterfassung.
Die Gesetzeslage zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung

Die Gesetzeslage zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung

Die Arbeitszeiterfassung ist eine Aufgabe des Personalwesens bzw. des Personalmanagements, dass sich konkret mit den verschiedenen Aspekten rund um die Arbeit beschäftigt. Aus juristischer Sicht ist in Deutschland vor allem das Arbeitszeitgesetz entscheidend, das unter anderem eine maximale Arbeitszeit von acht Stunden pro Tag vorsieht. Aus dem Jahr 2019 stammt ein wegweisendes Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Arbeitszeiterfassung. Der EuGH hat damit eine einheitliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung geschaffen, die später durch ein Urteil des deutschen Bundesarbeitsgerichts bestätigt wurde. Danach sind Unternehmen dazu verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu erfassen und zu dokumentieren.
Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Der "Self-Service" für das gesamte Team Mit dem Mitarbeiterportal steht Ihrem Personal eine schnelle Übersicht zur Verfügung, um die eigenen Arbeitszeiten einzusehen, Urlaubanträge zu stellen, Überstundenanträge auszufüllen und den eigenen Monatsbericht in der webbasierten Zeiterfassung einzusehen. Im Mitarbeiterportal ist ebenfalls die Möglichkeit inbegriffen, online Buchungen zu durchzuführen – also über den Browser die „Kommt-“, „Geht-“ und Pausenbuchungen zu tätigen. Das gleiche gilt für die Anwesenheitsübersicht Ihres Teams, mit deren Hilfe Sie eine Übersicht in Echtzeit haben welche Mitarbeiter gerade anwesend, abwesend und noch nicht erschienen sind. Das ist gerade im Homeoffice optimal.
Umsatzsteigerung durch unsere Zeitwirtschaftslösung

Umsatzsteigerung durch unsere Zeitwirtschaftslösung

Soll-Ist Vergleich der erfassten Zeiten auf den Aufträgen zu gestempelten Zeiten aus der Zeitwirtschaft, kein Verlust von Arbeitswerten! Vor der Fakturierung wird der Soll-Ist-Vergleich aufgerufen, fehlende Arbeitswerte können so noch berechnet werden. Statistiken haben aufgezeigt, dass Autohäuser im Durchschnitt 5 AW pro Tag bei der Rechnungslegung vergessen. Durchschnittliche Kosten je AW Wert (12 AW entsprechen einer Stunde) Nicht fakturierte AW Werte (Erfahrungsgemäß ca. 5 AW pro Tag bei 210 Arbeitstagen) Anzahl der Betriebsstätten Umsatzplus für Ihr Unternehmen in einem Jahr 6.510,00 Deckungsbeitragssteigerung in der Werkstatt mit unserer Zeitwirtschaft 14.227,50
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
Die komplette Informatiklösung für Zeitwirtschaft + Zutrittskontrolle

Die komplette Informatiklösung für Zeitwirtschaft + Zutrittskontrolle

Eine moderne Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® bietet für das Human Resource- und Production-Management ein Tool, welches diesen Vorgaben gerecht wird! WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien- und Feiertagsabrechnung Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen- und Pikett-Abrechnung, Schnittstellen zu Lohnprogrammen Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport- und Spesen-Erfassung, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten, Zeiten- und Mengen-Erfassung Zutrittskontrolle zu Gebäuden und sensiblen Räumen, zeitlich begrenzte Berechtigungen Personalzeiterfassung Die Arbeitszeit ist gesetzlich geregelt. Die Bedürfnisse des Betriebes und der Mitarbeiter sollen im Einklang stehen!
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

P-​PLUS bietet eine automatische und komfortable Übernahme von Daten angebundener Zeiterfassungssysteme. Zur P-​PLUS Zeiterfassung
Personalzeiterfassung (PZE) - Time-Control

Personalzeiterfassung (PZE) - Time-Control

Time-Control Personalzeit Zutritt Projektzeit Betriebsdaten Maschinendaten Planung Erfassung Controlling Analyse Schnittstellen Prinzip
Medientechnik

Medientechnik

Das besondere an unserem Equipment Gerade im Bereich der Veranstaltungstechnik ist es extrem wichtig, zuverlässige Partner zu haben. Wir setzen bei der Auswahl unserer Technik auf absolute Qualität und Markenprodukte. Ein Ausfall der Technik wird vermieden und Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Unsere Produktgruppen Videowall: In- und Outdoor - P4 U-Smart LED-Videowand - Outdoor LED-Videowall P4 - Steuersysteme DBStar und NOVASTAR Beamer - Full-HD Beamer - XGA, SXGA Beamer - Konferenzbeamer - Beamer-Objektive Leinwände - Stumpfl Leinwandsysteme - Fastfold Leinwandsysteme - Stativ-Leinwandsysteme Flach-Bildschirme - TFT-Monitore - LCD-Monitore - Plasma-Monitore Mixer / Switcher - Graphic-Mischer - VGA-Umschalter - Video-Mischer Verteiler / Converter: DVI - HDMI - RGBHV Verteiler / Converter - DVI - HDMI - RGBHV Wiedergabegeräte Video - Blu-Ray - DVD - Mediaplayer Kameras - Full-HD Kamera - Dokumentarkamera - DV Kamera Computer / IT - Notebooks - Ethernet - Switcher - Zubehör Konferenztechnik - Konferenzanlagen - Dolmetscherkabinen - Führungsanlagen Overheadprojektoren - Projektoren - Zubehör Sonstige Konferenztechnik - Rednerpult mit Vorschaumonitor - Rückprojektions Folien-Spiegel - Show-Control
Studiotechnik

Studiotechnik

Planen Sie in den nächsten Jahren sehr viele Videoproduktionen zu realisieren? Dann lohnt es sich vielleicht, ein eigenes Studio einzurichten. Margha steht Ihnen hierbei gern zur Verfügung. Mit starken Partnern wie Panasonic Broadcast, AVID, Fuji-Magnetics, Sachtler oder Hedler und vielen anderen bieten wir ein weites Spektrum an professioneller Ausrüstung für Ihr Studio. Wir setzen dabei auf modernste Aufnahmetechnik in den Systemen DVCPRO und P2 und modernste nonlineare Schnittechnik - natürlich alles digital. Ob Sie Ihre Produkte auf Videoband ausgeben, auf S-VCD oder DVD brennen wollen, ob die Auflage 100 oder 1000 Stück sein soll, Margha hat die richtige Technik und die richtigen Partner. Natürlich lassen wir Sie mit den Geräten nicht alleine. Außer Hilfestellung bei Planung und Aufbau schulen wir Ihr Personal und beraten bei der Gestaltung Ihrer Projekte - ganz neutral aus der Sicht des Außenstehenden. Wie in allen Bereichen moderner Technik gibt es für eine Aufgabenstellung eine Vielzahl von Lösungen. Nicht alle sind hingegen dazu geeignet, dem jeweiligen Bedarf zu entsprechen. Zur Erstellung von Imagefilmen und Werbespots ist - zum Beispiel - andere Technik sinnvoll als für das Studio eines Lokalfernsehsenders. Margha hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Studios eingerichtet und dadurch viel Erfahrung gesammelt. Erfahrung, die nun Ihnen zu Gute kommt. Ob gehobene Amateurtechnik oder Fernsehstudio, Ihre Aufgabenstellung ist bei Margha in guten Händen. Neue Anlagen, eventuell in neuer und unbekannter Technik bringen immer großen Lernbedarf mit sich: Bedienungsanleitungen, verschiedene Kabeltypen, verschiedene Stecker, Adapter, verschiedene Videocassettentypen, verschiedene Programme, meist übersteigt dies die Möglichkeiten des Anwenders. Oft genug wird nach langem Probieren dann doch kompetente Hilfe gerufen. Wir nehmen Ihnen dies ab. Unsere Anlagen stellen wir Ihnen sozusagen schlüsselfertig in Ihrem Studio auf. Um alles andere kümmern wir uns Sie brauchen sich nur auf eines zu konzentrieren: Um Ihr Projekt. Als wir begonnen haben, uns mit professioneller Videotechnik zu befassen, haben wir uns intensiv mit den Geräten befaßt. Erstaunlicher Weise waren die Ergebnisse unansehlich und somit unbrauchbar. So haben wir Rat gesucht und Schulungen belegt. Das Ergebnis war verblüffend - und die Erkenntnis so fundamental wie banal: Nicht die Bedienung der Geräte bringt ein gutes Ergebnis sondern die Kreativität des Bedieners. Heute können wir mit kompetenten Partnern selbst Schulungen für unsere Kunden anbieten und dieses Wissen weitergeben. Sie sehen: Von A-Z an alles gedacht
Fachübersetzungen

Fachübersetzungen

Fachübersetzungen schnell und professionell nach höchsten Standards Sie benötigen die beglaubigte Übersetzung einer Geburts- oder Heiratsurkunde in die französische Sprache? Sie möchten medizinische Gutachten und Studien weltweit veröffentlichen und benötigen daher professionelle Ausführungen in unterschiedlichen Sprachen wie beispielsweise Spanisch, Portugiesisch oder Französisch? Sie freuen sich mit uns über den Aufschwung im Tourismus und möchten Ihre ausländischen Gäste mit neuen Angeboten überraschen? Wir helfen Ihnen gerne dabei! Ob technische Handbücher, Schulungsunterlagen oder Newsletter für Ihre Kunden und Belegschaft – mit dem Übersetzungsbüro Sprachen Koll GmbH können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft richtig ankommt. Von literarischen Texten zu Jahresberichten, Verträgen und Urkunden – wir freuen uns auf Ihren Auftrag! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und vertrauen Sie auf unser Expertenwissen. Unsere Übersetzungsbüros in Österreich und Kapstadt/Südafrika verfügen über Teams aus festangestellten und freiberuflich arbeitenden ÜbersetzerInnen, die sämtliche Sprachkombinationen und Fachgebiete abdecken. Passende Fachübersetzungen nach Muttersprachenprinzip Die Fachgebiete, welche die FachübersetzerInnen von Sprachen Koll abdecken, sind ebenso vielfältig wie die Sprachen, in die wir oder aus denen wir übersetzen. Als Übersetzungsbüro arbeiten wir nach dem Muttersprachenprinzip, d. h. unsere FachübersetzerInnen übersetzen nur in ihre Muttersprache. Wir können sicherstellen, dass Ihre Botschaft richtig verstanden wird, indem wir sie an den jeweiligen kulturellen Kontext anpassen. Ein/e MuttersprachlerIn ist zudem in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen, da er/sie kulturelle Eigenheiten und Feinheiten kennt und beachten kann. Für eine Fachübersetzung wird von den ÜbersetzerInnen ein tiefgreifendes Wissen des entsprechenden Fachgebiets verlangt. FachübersetzerInnen sind Fachmänner bzw. -frauen im jeweiligen Gebiet und müssen sich daher auch ständig hinsichtlich der neuesten Entwicklungen, rechtlichen Grundlagen usw. ihres Fachgebietes auf dem Laufenden halten. Sie haben daher einen hohen Anspruch an kontinuierliches Lernen und fortwährende Weiterbildung in dem entsprechenden Fachgebiet. Sprachkenntnisse auf höchstem Niveau allein sind nicht ausreichend – ausgeprägte Recherchefähigkeiten, Terminologie-Wissen und Präzision sind ebenfalls unabdingbar. FachübersetzerInnen verfügen über beides: eine sehr hohe sprachliche und fachliche Kompetenz gepaart mit ausgeprägten Recherchefähigkeiten. Welche Fachübersetzungen gibt es? Sprachen Koll bietet Fachübersetzungen in den Bereichen Medizin, Maschinenbau, Recht oder Technik an, dem Wirtschafts-, Finanz- und Versicherungssektor, der Kultur-, der Automobil-, Lebensmittel- und Tourismusbranche und der Kommunikation (Literatur) an. Dabei kommen unsere professionellen ÜbersetzerInnen mit den unterschiedlichsten Sprachkombinationen von Afrikaans bis Zulu zum Einsatz. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir haben garantiert den/die passende FachübersetzerIn für Sie.
Projektplanung

Projektplanung

Softwareerstellung bsEngineering GmbH steht für intelligente und clevere Automation und Software-Programmierungen aller Art: Steuerungsprogrammierung, Sicherheitssysteme, 2D oder 3D Teilerkennungen für den „Griff in die Kiste“ oder Sortieraufgaben und die Neuprogrammierung von Fräsmaschinen und Drehmaschinen.
MASTERING

MASTERING

Sie möchten Ihren Mixen den professionellen High-End-Glanz verleihen? Kein Problem, wir bieten High-End-Digital- und Analog-Mastering an. Sie haben Ihre Tracks in einem anderen Studio oder sogar in Ihrem Heimstudio aufgenommen? Schicken Sie uns diese für einen professionellen Mixing-Job zu. Sie werden überrascht sein, wie gut Ihre Songs mit einem großartigen Mix klingen werden! Das Mixing-Paket beinhaltet Reamping und Editing sowie ein kostenloses Mastering. Darüber hinaus geben wir Ihnen Tipps und Tricks, um Ihnen bei Ihren Aufnahmen mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln - sei es ein voll ausgestattetes Studio oder Ihr Proberaum mit ein paar Mikrofonen - zu helfen, die bestmöglichen Aufnahmen zu erzielen.
Technische Dokumentation / Redaktion

Technische Dokumentation / Redaktion

Betriebs-/Bedienungsanleitungen | Serviceanleitungen | Wartungsanleitungen | Montageanleitungen | Softwarehandbücher | Textreduzierte Anleitungen | Arbeitsanweisungen - Technische Redaktion - Wir erstellen für Sie die Anleitung oder das Handbuch in dem von Ihnen gewünschten Medium. Sie erhalten Unterstützung von professionellen Technischen Redakteuren:innen, die fit sind im Umgang mit allen gängigen Tools und Arbeitstechniken. - Anleitungstypen - Ob Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung oder Montageanleitung, ob als gedrucktes Handbuch, als Online-Hilfe oder Animation – Sie erhalten die Anleitung oder das Handbuch für den von Ihnen gewünschten Informationszweck. Sie brauchen eine gedruckte Anleitung, die Sie ihrem Produkt beifügen müssen – gerne. Sie wünschen nur ein PDF, um Druckkosten zu sparen – selbstverständlich. Sie benötigen eine Online-Hilfe zu Ihrem Programm – können wir. Sie planen eine Single-Source-Lösung oder produzieren mit einem Redaktionssystem – wir haben das passende Dienstleistungsangebot. Weg vom Papier – hin zu optimaler digitaler Dokumentation. In Zukunft wird es immer häufiger möglich sein, auf das gedruckte Dokument zu verzichten. An diese Stelle sollten Dokumente treten, die in ihrer Aufbereitung alle gängigen Darbietungsformen verwenden. Aus Bildern werden Animationen und Videos, und ganz neue Formen der Navigation durch ein Dokument werden möglich. Bereits jetzt unterstützen wir Sie in der Nutzung moderner Informationstechniken. - Tools - Ob wir für die Erstellung Ihrer Dokumente mit Adobe FrameMaker, Microsoft Word oder Adobe InDesign arbeiten oder Redaktionssysteme (CCMS) einsetzen – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen und die für Ihre Redaktionsprozesse notwendig, sinnvoll und zielführend ist. Insbesondere beim Einsatz von Redaktionssystemen (CCMS) bieten wir Ihnen die gewünschte Flexibilität, wir können mit eigenen oder in Ihrem Hause installierten Systemen arbeiten. - Projektabwicklung - Die Erstellung Ihrer Dokumente folgt zum einen unseren eigenen bewährten Abläufen, berücksichtigt aber auch die Redaktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Von der Recherche über die Erstellung der Inhalte bis hin zu Korrekturläufen und Freigabeprozessen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei betrachten wir natürlich auch die Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. Sie erhalten das Kompetenzteam, das Sie benötigen und einen Ansprechpartner, der Sie kontinuierlich betreut. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und gute Abstimmung. Dabei entscheiden Sie als Kundin oder Kunde, in welcher Weise der Auftrag gestaltet wird – tecteam lässt Ihnen den Freiraum für alle denkbaren Modelle. Sie erhalten das gesamte Leistungsspektrum der Technischen Dokumentation aus einer Hand und Sie können die Leistungen flexibel abrufen. - Konzeption von Technischer Dokumentation - Für den gesamten Workflow zur Technischen Dokumentation erhalten Sie Unterstützung von der Schwachstellenanalyse über Inhalts- und Layoutkonzepte bis zu Ihrem individuellen Redaktionsleitfaden. - Schwachstellenanalyse - Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung oder der Verbesserung Ihrer Technischen Dokumentation? tecteam analysiert Ihre bestehenden Dokumentationen und bewertet sie auf Defizite hinsichtlich Struktur, Text- und Bildverständlichkeit und Übereinstimmung mit rechtlichen Vorgaben. Ziel dieser Analyse ist es, sämtliche Aspekte zu erkennen und zu beurteilen, um die Grundlage für Verbesserungen zu schaffen. Und selbstredend fällt dabei auch auf, was Sie bereits richtig und gut machen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung: Wir wissen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden individuelle Lösungen für individuelle Zielgruppen und Märkte erfordern. - Inhalts- und Layoutkonzepte - Für schlüssige Inhalts- und Layoutkonzepte betrachtet tecteam auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche und unternehmensinterne Designvorgaben. Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, in welcher Struktur und mit welchem Gestaltungskonzept die Inhalte Ihrer Dokumente umgesetzt werden. Dabei orientieren wir uns auch an den gesetzlich-normativen Rahmenbedingungen. - Redaktionsleitfaden - Als Basis für Ihre redaktionelle Arbeit entwickeln wir für Sie einen Redaktionsleitfaden, in dem alle Festlegungen getroffen werden, die für einen einheitlichen Aufbau Ihrer Dokumente notwendig sind. In diesem Redaktionsleitfaden werden zudem sämtliche Qualitätskriterien hinsichtlich Layout, Struktur, Schreibstil und Terminologie festgelegt, um einen effektiven und effizienten Redaktionsprozess zu gewährleisten.