Finden Sie schnell projektzeiterfassung für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Tonstudio

Tonstudio

KLANG IST EMOTION & LEIDENSCHAFT ERWECKT EMOTIONEN. Exklusive Kompositionen, professionelle Stimmen und individuelle Klangwelten sorgen für eine perfekte Aufnahme. Wir haben das richtige Soundpaket für Ihr Ohr. Voice Acting & Voice Overs Werbung, CI-Filme, Kinospots und Reportagen Eigene Jingles, Musikbetten und Audiologos Live Recording
Voreinstellgerät-Vermessung

Voreinstellgerät-Vermessung

Elbo-Controlli-NIKKEN-Produkte sind bekannt für ihre hohe Qualität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Pro-aktive Wartung kann die stabile Leistung sicherstellen, die Lebensdauer verlängern und gibt unseren Technikern die Gelegenheit rechtzeitg auf eventuell bevorstehende Probleme reagieren zu können. Zur Vermeidung von Produktionsausschuß und -ausfallzeiten ist dies nur ein guter Grund, damit sich ein Besuch unserer Techniker lohnt. Zu Wartung und Kalibrierung gehören: Vollständige Funktionsprüfung Geometrieprüfung und -einstellung, bei Bedarf Softwareupgrade (falls eine neuere Version bereitsteht) Vollständige Kalibrierung mit Zertifikat
ALLZWECK-DECKE

ALLZWECK-DECKE

für Umzug, Transport, Hobby, Werkstatt und zu Hause • Strapazierfähige Qualität, 4-seitig gesäumt • Schützt und polstert verläßlich und sicher • Hergestellt aus 100% Textil-Recycling
Personalzeiterfassungssysteme: mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App

Personalzeiterfassungssysteme: mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App

Digitale Zeiterfassung: Super einfach zu bedienen - mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App. Zudem ganz einfach Auswertungen abrufen, Projektzeiten buchen - und das in der ganzen Welt. Unsere digitale Zeiterfassung MomoZeit ermöglicht die unkomplizierte und strukturierte Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Unabhängig von Unternehmensgröße und Branche bietet das digitale Zeiterfassungssystem MomoZeit flexible Nutzbarkeit und individuelle Features. An- und Abstempeln mit nur einem Klick. Urlaub beantragen und genehmigen mit nur einem Klick. Ebenso Projektzeiten buchen, Auswertungen generieren und downloaden. Effiziente Lohnabrechnung mittels DATEV-Schnittstelle und viele weitere Vorteile. Zwei weitere wesentliche Aspekte: MomoZeit entspricht den gesetzlichen Anforderungen bezüglich einer verlässlichen, zugänglichen und systematischen Arbeitszeiterfassung. Außerdem: Die erfassten Daten werden DSGVO-konform gespeichert. 30 Tage testen: Kostenlos und unverbindlich. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Target Operating Model

Target Operating Model

Von der Gestaltung agiler Geschäftsprozesse bis hin zur Implementierung von Lean- und Scrum-Methoden bieten wir strategische Beratung für die Organisationsentwicklung. Navigieren Sie durch die Komplexität der Organisationsentwicklung mit unseren Operating Model-Services. Unsere Berater sind auf die Erstellung von Betriebsmodell-Entwürfen, Referenzmodellen und Zielbetriebsmodellen spezialisiert, die mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmen. Begeben Sie sich auf eine Reise durch die Gestaltung von Geschäftsprozessen mit Hilfe modernster Tools wie Process Mining. Nutzen Sie Agile-, DevOps-, Lean- und Scrum-Methoden, um die Projektorganisation zu verbessern und nahtlose Unternehmenstransformationen zu orchestrieren. Unser Fachwissen erstreckt sich auch auf das Design agiler Organisationen, um sicherzustellen, dass Ihre Organisationsstruktur dynamisch und reaktionsfähig ist. Ganz gleich, ob Sie Prozesse neu definieren oder eine komplette Umstrukturierung vornehmen, unsere Betriebsmodell-Services bieten die strategischen Einblicke und umsetzbaren Pläne, die für einen dauerhaften Erfolg in der sich ständig weiterentwickelnden Tech-Landschaft erforderlich sind. Keywords: Operating model blueprint, reference model, target operating model, Business process design, process mining, agile, DevOps, Lean, Scrum, project organization, organization transformation, Agile org design,
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Live-Balance beitragen kann.
dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und in SAP ERP weiterverarbeiten möchten. Die Grundlage dieser Software ist eine von SAP zertifizierte Schnittstelle, die eine einfache Integration sowie den sicheren und fehlerlosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP Modulen und den dormakaba Erfassungskomponenten gewährleistet. Profitieren Sie von der vollständigen Integration in SAP und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch. Mehr als 1700 SAP-Kunden vertrauen weltweit auf die Lösungen von dormakaba. Darüber hinaus stehen zusätzlich leistungsstarke Softwaremodule in dormakaba b-comm ERP 5 für die Zeiterfassung zur Verfügung.
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Textilien für Baby und Kind / Kinderlatz, Kinderlätzchen, Frottier, Bettwäsche, Stoffwindeln

Textilien für Baby und Kind / Kinderlatz, Kinderlätzchen, Frottier, Bettwäsche, Stoffwindeln

z. B. Kinderlatz 100% Baumwolle, ca. 320 g/qm, Zwirnfrottier, mit Tiermotiv-Einwebung, Bänderpaar im Nacken ISAR Kinderlatz 100% Baumwolle, ca. 320 g/qm, Zwirnfrottier, mit Tiermotiv-Einwebung, Bänderpaar im Nacken Weitere Produkte für Baby & Kind: TB1 Zwirnfrottier-Badetuch, ca. 340 g/qm, weißgrundig mit Einwebung "Wal", 2 Hänger - mint; 100x100 cm TB26 Kinderbettwäsche Kleiner Wal, 100% Baumwolle, ca. 140 g/qm; Druck auf weißem Grund 100x135 cm + 30 cm HV / 60 x 40 cm + 20 cm HV TB26 Kinderbettwäsche Stella, 100% Baumwolle, ca. 140 g/qm; Druck auf weißem Grund 100x135 cm + 30 cm HV / 60 x 40 cm + 20 cm HV MAGNUS - TB 36 Windel, 100% Baumwolle, ca. 94 g/qm, Einfachgarn, Karomull, Doppelgewebe, zweiseitig gesäumt - weiß REX - TB 35 Windel, 100% Baumwolle, ca. 136 g/qm, Vollzwirn, 2:2 Köper, zweiseitig gesäumt - roh DUCA - TB 35 Windel, 100% Baumwolle, ca. 136 g/qm, Einfachgarn, 2:2 Köper, zweiseitig gesäumt - weiß Unsere Windeln sind auch als Spucktücher bestens geeignet!
Testsystementwicklung

Testsystementwicklung

Schon zu Beginn der Planung eines Testsystems sind zahlreiche Aspekte zu berücksichtigen – doch dieser Aufwand zahlt sich aus. Denn nur wer die Diagnosetiefe unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren genau definiert, erhält am Ende ein Testsystem, das die Kosten wieder reinholt.
Chef Works®  Gastronomie-Hotel Bekleidung - Westen

Chef Works® Gastronomie-Hotel Bekleidung - Westen

Unsere Urban Style Westen lassen sich perfekt mit den Chambray Shirts kombinieren, wählt dazu noch eine Fliege & Krawatte und perfektioniert Euren Look und unsere neue Kollektion bietet 3 neue Farben! Gerne personalisieren wir Euch Euer Outfit. Kontaktiert uns dazu gerne jederzeit.
Ein Magazin, das Markenwerte zum Leben erweckt.

Ein Magazin, das Markenwerte zum Leben erweckt.

Hintergrund Die Städtischen Werke Magdeburg (SWM) sind regionaler Marktführer im Bereich der Energieversorgung in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Sechs Dienstleistungen haben sich die SWM auf die Fahnen geschrieben: Strom, Erdgas, Wasser, Abwasser, Wärme und Service. Komplett zum Unternehmen gehören die Abwassergesellschaft Magdeburg und die SWM Netze. Minderheitsbeteiligungen halten die SWM unter anderen am Müllheizkraftwerk Rothensee in Magdeburg, an der Trinkwasserversorgung Magdeburg sowie dem Windpark Rothensee. SWM versorgen 172.000 Stromkunden, 32.400 Erdgaskunden und beschäftigen 738 Mitarbeiter. 85.000 Kunden erhalten die Kundenzeiztschrift „SWM kurier“. Ansatz Bitte einmal nigelnagelneu: Die Städtischen Werke Magdeburg wollten Anfang 2020 frischen Wind in ihr Kundenmagazin „SWM kurier“ pusten und wünschten sich einen Relaunch. Der Anspruch: ein noch gehaltvolleres, noch nutzwertigeres Magazin als imagebildende Print-Publikation der SWM Magdeburg zu etablieren, das die Markenwerte der SWM transportiert und die Zielgruppen bestmöglich erreicht. Lösung In einem erweiterten Kundenmagazin mit bis zu 36 Seiten erzählen wir Geschichten über Menschen in Magdeburg, die zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützen, eine Idee teilen, engagiert sind und unkompliziert, kurz: die die Werte der neuen Marke SWM leben und dabei authentisch, sympathisch und lebensfroh rüberkommen. So schaffen wir einen positiven Imagetransfer für die SWM Magdeburg und positionieren das Unternehmen als hilfsbereiten, verlässlichen Nachbarn: mit nutzwertigen Inhalten, praktischen Tipps rund um das Angebot der SWM Magdeburg und sachlichen Hintergrundinfos zu Themen, die Magdeburg bewegen. So zeigen wir, dass SWM Magdeburg – Tür an Tür mit allen Magdeburgerinnen und Magdeburgern – mitbekommen, was Stadt und Leute bewegt. „Wir erreichen die Menschen in Magdeburg nur, wenn wir Inhalte mit Relevanz anbieten. Dafür müssen wir ihre Bedürfnisse kennen, ihre Sprache sprechen. Diese emotionale Kommunikation gelingt uns mit trurnit sehr gut.“ Anne-Kathrin Beyer, Bereichsleiterin Marketing der Städtischen Werke Magdeburg
Abstandsgewirke Polsterunterlage

Abstandsgewirke Polsterunterlage

Abstandsgewirke als Matratzenunterlage in Caravan und Boot sind formstabil, klimatisierend, atmungsaktiv, feuchtigkeitsableitend und thermoregulierend.
KOP512K7MWVPN00

KOP512K7MWVPN00

KOP512K7MWVPN00 Zeitrelais KOP.K 60h 440V 2 Wechsler Anzahl an Funktionen 1, Saia Burgess Controls, Anschlüsse: 12 Schraubklemmen für 1 x 0.5...2 x 2.5 mm² (eindrahtig) oder 2 x 1.5 mm² (mehrdrahtig mit Aderndhälse), AWG 14...20, mit Zweikammersystem.Fingerschutz gemäss VDE 0106
CLASSICtherm Natursteinplatten die den Geldbeutel schonen!

CLASSICtherm Natursteinplatten die den Geldbeutel schonen!

CLASSICtherm Natursteinplatten arbeiten sehr effizient und wirtschaftlich. Viele Kostenfaktoren, die bei herkömmlichen Anlagen auf Sie zu kommen, entfallen bei CLASSICtherm Natursteinplatten komplett. Sie benötigen weder Tanks noch Speicher, keine Öl-oder Gasbrenner und auch keine speziellen Rohrleitungen. Sie vermeiden Folgekosten wie Inspektionen, Wartungen oder den Schornsteinfeger.
Umzugsdecken

Umzugsdecken

Kaufen Sie Umzugsdecken zum Kartonpreis, pro Karton bekommen Sie 8 Decken. In Schwarz, Hellblau, Dunkelblau oder Grün. Die Maße sind 200cm x 180cm. Unsere Möbeldecken werden aus Material gefertigt, welches US-amerikanische Umzugsdecken zum Vorbild hat. Traditionell werden hierfür reißfeste Polyester Stoffe mit einer stoßdämpfenden Watteeinlage aus Baumwolle im Zick-Zack- oder Wellenmuster zu abgesteppten Decken vernäht, den Moving Blankets. Wir können Ihnen auf Wunsch verschiedene Farben und Größen herstellen. Startseite Produkte Umzugsdecken Umzugsdecken – ab 8 Stk. Umzugsdecken – ab 8 Stk. Anzahl 1 Farbe Preis € 84,90 inkl. 19% Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten Beschreibung Als Möbelspediteur legen wir großen Wert auf einen ordentlichen Möbelkoffer Als Möbelspediteur legen wir großen Wert auf einen ordentlichen Möbelkoffer Perfekt verpackte Möbel umweltfreundlich und kostengünstig Kein verpackungsmüll mehr im LKW Klavier perfekt für den Transport geschützt Couch perfekt geschützt Blankets FOTO 1 Neue Farben am März 2018 Erhältich Neue Farben am März 2018 Erhältlich Unsere Möbeldecken werden in modernen Maschinen hergestellt Unsere Möbeldecken werden in modernen Maschinen hergestellt In den USA schon seit Jahrzehnten am Markt und jetzt endlich auch in Deutschland erhältlich. Moving Blankets, die auch als Umzugsdecke bezeichnet wird, enthält mehrere wichtige Komponenten. Professionelle Speditionen wissen, das diese Komponenten eine große Rolle für die Festigkeit, Haltbarkeit und Schutzwirkung eines der Decke ist.Um so dünner die Decke desto geringer ist die Schutzwirkung. Unsere Schutzdecken sind extra dick und wiegen ca 2 kg je Decke.Innen wattiert und außen eine schmutz unempfindliche und reißfeste Außenhülle aus Polyester. Für Ihren Umzug.Einlagerung aber auch für Handwerker die einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen wollen. Unsere Kunden Antiqiutätenhändler,Handwerker oder Firmen die hochwertige Geräte oder Waren schützen möchten verwenden kennen die Vorteile unserer Schutzdecken. Die Kosten sind immer ein wichtiger Faktor bei der Entscheidungsfindung aber wir als Proffesionelle Möbelspedition wissen von was wir reden,den wir unsere höchste Priorität besteht darin die Umzugsgüter unserer Kunden schaden frei zu transportieren. Ebay oder Baumarktware können Sie schon für 2 EURO erwerben aber diese reißen schnell ein ,verschmutzen und biten wenig Schutz gegen Kratzer und Dellen am Möbelstück. Mit unseren Moving Blankets amotisieren sich die Anschaffungskosten schnell denn Sie kaufen nur 1 mal unsere Produkte da Sie fast ein leben lang halten. Mit unserem Blankets heben Sie sich ab von anderen Speditionen.Wir bieten verschiedene Farben und Größen auf Anfrage an.Wenn Sie mehrere LKW haben können Sie auf jeden LKW mit einer verschiedenen Farbe arbeiten so vermeiden das das auf einem LKW zu viel Dekcen sind und auf dem anderem zu wenig. Wenn Sie Ihre sich Umzugsdecken über Jahre hinweg verwenden möchten, sind unsere Moving Blankets die beste Auswahl die Sie treffen können. Nicht nur beim Umzug können Sie unsere Decken verwenden sondenrn beim Angeln,Picknick im Auto oder als Schlafunterlage beim Camping. Problemlos können Sie diese bei 40 Grad waschen. Erhältlich in Schwarz,dunkelblau,Grün und in Camouflage Für Großabnehmer, Händler oder für Lieferungen ins Europäische Ausland kontaktieren Sie uns bitte per email
Wäscheservice

Wäscheservice

Wir bieten einen kompletten Wäscheservice für Hotelwäsche, Gastronomiewäsche, Kindergartenwäsche, Bürowäsche, Seniorenheimwäsche Wäscheservice In unserer Werkstatt bieten wir einen Wäscheservice für Geschäftskunden an. Unsere Leistungen: - waschen - trocknen - bügeln - mangeln - legen Folgende Textilien nehmen wir an: - Geschirrtücher - Handtücher - Bettwäsche - Tischwäsche - Hussen - Schürzen - Reinigungstextilien Wir legen Wert auf hygienisch reine und saubere Wäsche. Unsere derzeitigen Großkunden (Sparkasse Nürnberg, Heimatministerium) vertrauen auf unseren professionellen und schnellen Service. Abhol- und Lieferservice bieten wir gegen Aufpreis an. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Filmproduktion/Werbung

Filmproduktion/Werbung

Egal ob hochwertiger Imagefilm, Schulungsfilm, Produktfilm, Erklärfilm mit Illustrationen/Animationen (2D/3D), Messefilm oder redaktioneller Beitrag - wir konzipieren, planen & produzieren Ihren Film.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Chef Works®  Gastronomie-Hotel Bekleidung - Urban Vorbinder, Schürzen

Chef Works® Gastronomie-Hotel Bekleidung - Urban Vorbinder, Schürzen

Tolle Denim Töne, ob kurz oder lang, als Cross-Back, oder kombiniert mit Hosenträgern. Stellt Euch Euer neues Outfit mit unseren passenden Urban Style Shirts zusammen. Wir beraten Euch gerne!
Chef Works®  Gastronomie-Hotel Bekleidung - Damen- und Herren Kochhosen

Chef Works® Gastronomie-Hotel Bekleidung - Damen- und Herren Kochhosen

Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Kochhosen. Schaut' einfach mal rein (dem Link folgen). Ob im Jogginstil, in Fivepocket, in schönen Denim Tönen oder in pastelligen Farben mit vielen Funktionen, wie Cool Vent Einsätzen an den Beinen, Dehnbund für bequemes Tragen, oder aus "lite" Twill Gewebe, damit Ihr Euch wohl fühlt, wenn es mal wieder heiß hergeht! Selbstverständlich für Damen & Herren.
Chef Works®  Gastronomie-Hotel Bekleidung Urban Shirts - Blusen, Hemden Kollektion

Chef Works® Gastronomie-Hotel Bekleidung Urban Shirts - Blusen, Hemden Kollektion

Folgend ein Auszug unserer Urban Style Blusen und Hemden Kollektion. Ausgestattet mit nützlichen Details, wie Latzschürzenhalter am Kragen, Stifttasche am Arm, oder seitlichen Bequemlichkeitsschlitzen
Chef Works®  Gastronomie-Hotel Bekleidung - New Contemporary Collection - Blusen, Hemden, Shirts, Schürzen, Vorbinder

Chef Works® Gastronomie-Hotel Bekleidung - New Contemporary Collection - Blusen, Hemden, Shirts, Schürzen, Vorbinder

Unsere neue Contemporary Collection ist ideal für den face to face Einsatz. Gerne beraten wir Sie, welcher Style am besten zu Ihrem Team & Unternehmen passt.
Chef Works®  Gastronomie-Hotel Bekleidung - New Urban Collection - Blusen, Hemden, Shirts, Schürzen, Vorbinder

Chef Works® Gastronomie-Hotel Bekleidung - New Urban Collection - Blusen, Hemden, Shirts, Schürzen, Vorbinder

Es erwarten Euch neue Designs, geniale Einfälle unserer Designer, neue Funktionen und Schnitte bei unserer Schürzenkollektion, knallige Farben, dezente Farben und und und, folgt einfach dem Link.
Corporate Film

Corporate Film

Wir bieten Ihnen ein Unterhaltungselement mit klarem Auftrag und Ziel. Ein Unternehmensvideo – Corporate Film erweist sich meist als dienliches Marketinginstrument. Ihnen geht es um aktivere Kommunikation, mehr Reichweite und Umsatz oder ein positives Unternehmensimage? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle