Finden Sie schnell projekte für Ihr Unternehmen: 69 Ergebnisse

Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Projektleiterausbildung

Projektleiterausbildung

Du bist in größeren Projekten ab 100.000 € und VOB-Vertragsgrundlagen aktiv. Öffentliche Aufträge machen einen Großteil des Umsatzes aus. Arbeitssystematik entwickeln Montageplanung erstellen Montagedetailterminplanung und Arbeitspakete Rechtssicher im Bauablauf kommunizieren und dokumentieren
Einzelteilfertigung

Einzelteilfertigung

Wir kümmern uns für Sie um die Herstellung von Einzelteilen oder Teileserien nach Ihren Wünschen aus verschiedenen Werkstoffen wie z.B. Metallen, NE-Metallen oder Kunststoffen. Auch wenn es mal schnell gehen muss, sind wir für Sie da. in dringenden Fällen können Einzelteile auch innerhalb 24h gefertigt werden. Wir fertigen Teile nach Muster (neu oder verschlissen), Handskizzen oder auch nach Ihren individuellen Vorgaben. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich der Fertigungstechnik oder Werkstoffauswahl. Unter anderem können wir folgende Fertigungsmöglichkeiten anbieten: - Drehen, Fräsen, 3D-Fräsen - 3D-Druck / Kunststoff, faserverstärkter Kunststoff, Aluminium, Edelstahl - Laserbeschriften - MAG- und WIG-Schweißen / Aluminium, Stahl, Edelstahl - Brennschneiden, Laserschneiden und Wasserstrahlschneiden - Blechbearbeitung / Kanten - Oberflächenbearbeitung / Strahlen, Schleifen, Gleitschleifen - Oberflächenveredelung / Lackieren, Kunststoffbeschichten, Brünieren, Verzinken, Eloxieren und chemisch Vernickeln - Wärmebehandlung / Glühen, Einsatzhärten, Randschichthärten, Laserhärten, Vakuumhärten, Nitrieren - Montage von Baugruppen - und vieles mehr
Effizientes Projektmanagement für Aluminium-Druckgussfertigung

Effizientes Projektmanagement für Aluminium-Druckgussfertigung

Unser Projektmanagement im Bereich Aluminium-Druckguss ist auf die Entwicklung und Fertigung von hochpräzisen Komponenten spezialisiert. Ein herausragendes Beispiel unserer Kompetenz ist die Entwicklung eines Hightech-Produkts für ein pneumatisches Hochdruck-Aggregat. Dank einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir ein Bauteil konzipiert, das Anforderungen im µ-Bereich erfüllt und gleichzeitig im Projekt-Budget liegt. _________________________________________ Von der Idee zur Serienfertigung _________________________________________ Nach den ersten Gesprächen und Skizzen zur Produktidee entstehen detaillierte Entwürfe und Zeichnungen. Wir nutzen die fortschrittliche CAD-Software SOLIDWORKS zur Erstellung von 3D-Datensätzen, die eine präzise Planung und Visualisierung ermöglichen. Für anschließende Gießsimulationen setzen wir auf die MAGMA-Software, die uns hilft, optimale Ergebnisse zu erzielen und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. _________________________________________ Werkzeugbau und Prototyping _________________________________________ Sobald die Spezifikationen festgelegt und die finalen Zeichnungen erstellt sind, beginnt der Werkzeugbau. Unsere erfahrenen Techniker fertigen hochwertige Druckgusswerkzeuge, die für die Serienproduktion unverzichtbar sind. Innerhalb kurzer Zeit präsentieren wir unseren Kunden erste Musterteile, die zur Freigabe dienen. Nach der Kundenfreigabe starten wir die Serienfertigung auf modernsten Maschinen, die eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten. _________________________________________ Prozess- und Qualitätsmanagement _________________________________________ Unser Projektmanagement legt großen Wert auf Prozessoptimierung und Qualitätskontrolle. Durch kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Produktionsprozesse stellen wir sicher, dass die hergestellten Aluminium-Druckgussteile höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dies umfasst die Prozessanalyse, Fehleranalyse und die Implementierung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung. _________________________________________ Kundenorientierte Projektkoordination _________________________________________ Unser Ziel ist es, den Kunden möglichst zu entlasten und proaktiv zu agieren. Durch eine enge Projektkoordination und transparente Kommunikation gewährleisten wir, dass Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass selbst die komplexesten Geometrien und anspruchsvollsten Spezifikationen umgesetzt werden können. _________________________________________ Unsere Leistungen im Überblick _________________________________________ • Projektmanagement Aluminium Druckguss: Umfassende Betreuung von der Idee bis zur Serienproduktion. Druckguss Prozessoptimierung: Effiziente und hochwertige Fertigungsprozesse. • Aluminium Druckguss Qualitätssicherung: Strenge Qualitätskontrollen und Materialprüfungen. • Werkzeugbau und Prototyping: Hochwertige Druckgusswerkzeuge und schnelle Prototypenfertigung. • Produktionsplanung und -steuerung: Optimierte Produktionsabläufe und Kapazitätsplanung. • Kundenspezifische Lösungen: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. _________________________________________ Kontaktieren Sie uns _________________________________________ Erfahren Sie mehr über unsere Projektmanagement-Dienstleistungen im Bereich Aluminium-Druckguss und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Projektierung, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme

Projektierung, Fertigung, Montage, Inbetriebnahme

Unser Geschäft sind Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten in der Chemischen Industrie und in Kraftwerken. Durch unsere Leistungen, Produkte und Referenzen zeigen wir Ihnen unsere Vielfalt. Stahlbau / Montagen Krane & Spreader Elektrotechnik Vielkugelauflager Brückenbesichtigungsgeräte Sonderlösungen Leistungen im Überblick Unsere Produkte Stahl- / Maschinenbau & Montagen Krane & Spreader Elektrotechnik Brückenbesichtigungsgeräte Sonderlösungen Vielkugelauflager Maßgeschneiderte Projekte
Prototypenbau

Prototypenbau

Die Entwicklung neuer Bauteile und die damit verbundene Herstellung von Musterteilen in verschiedensten Werkstoffen ist eine unserer Stärken. Wir greifen hierzu auf unsere Konstruktions- und Entwicklungsabteilung zurück.
RZ-Bau

RZ-Bau

Die erste und wichtigste Phase des RZ-Baus ist die Projektplanung. Denn wir wissen: Ein gut geplantes Projekt kann viel Zeit und viele Kosten einsparen. Durch unsere Mitgliedschaft in Fachverbänden und unsere Erfahrung aus über 2.500 realisierten Rechenzentren können wir sie optimal beraten – für Ihr zukunftsfähiges Rechenzentrum. Hohe Anforderungen an die IT bedeuten hohe Anforderungen an den IT-Standort. Wenn es zum Bau eines großen Rechenzentrums kommt, ist fachübergreifende Expertise gefragt. Bei proRZ sorgt ein interdisziplinäres Team für das nötige Know-how, zum Beispiel bezüglich des Baus, der Statik, Klima-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie der Ausfallsicherheit und der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen. Mithilfe dieser Vorgehensweise konnten wir bereits über 2.500 Rechenzentren und Serverräume erfolgreich realisieren, sowohl auf kleinem Raum als auch auf größeren IT-Flächen von über 2.000 m². Wissen, worauf es ankommt Großunternehmen haben nicht nur erhöhte Ansprüche an die Verfügbarkeit und Sicherheit ihrer Daten, sondern müssen auch hohen regulatorischen Anforderungen gerecht werden. Bereits während der Planung eines neuen Rechenzentrums können wir Sie zu aktuellen Normen und Richtlinien beraten, denn durch unsere gruppenweite Mitgliedschaft in Fachverbänden sind wir immer auf dem neusten Stand. Neben Zertifizierungsvorgaben gilt es auch, die allgemeine EU-Gesetzgebung, das Bundesdatenschutzgesetz und das Produkthaftungsgesetz einzuhalten! Das Ziel: Maximale Wirtschaftlichkeit Unsere Aufgabe ist es, schon in der Analyse- und Planungsphase die richtigen Weichen zu stellen. Eine effektive Trennung von warmer und kalter Luft im Serverraum mit einem möglichst hohen Anteil freier Kühlung und die optimale Auslastung unter Berücksichtigung der vorhandenen und neuen IT-Flächen tragen zu einem wirtschaftlichen, energieeffizienten RZ-Betrieb bei. Auch bei bereits erbauten Rechenzentren lassen sich durch gezielte Maßnahmen zur Reduzierung des Energieverbrauchs beträchtliche Kosteneinsparungen erzielen. Höchste Flexibilität für Ihr Unternehmen So wie jedes erfolgreiche Unternehmen muss auch ein Rechenzentrum möglichst schnell auf Veränderungsprozesse reagieren und sich flexibel anpassen können. Daher berücksichtigen wir beim Bau eines Serverraums insbesondere die Faktoren Flexibilität und Zukunftsfähigkeit. Wir bauen Ihr Rechenzentrum in Modulen auf, sodass es standortunabhängig ist und gegebenenfalls verändert und erweitert werden kann. So ist nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihr RZ für künftige Herausforderungen immer „State of the Art“. Auf Wunsch kümmert sich proRZ als Ihr verlässlicher Partner, ob als Generalunternehmer oder Generalübernehmer, von der Planung bis zur Übergabe um eine reibungslose Errichtung Ihres Rechenzentrums, damit Sie sich Ihren Kernkompetenzen widmen können.
Unser Paket - "Businessplan Standard" - kurz zusammengefasst

Unser Paket - "Businessplan Standard" - kurz zusammengefasst

Wir haben ein Businessplan-Framework entwickelt, dass Ihnen gezielte Hilfestellungen bei der Erstellung des Businessplans gibt. Dabei beantworten Sie die Fragen in unserem Framework und wir schreiben und kommentieren live in Ihrem Framework mit. Natürlich übernehmen wir auch Ihre Vorarbeiten in unser Framework, so dass für Sie keine Doppelarbeit besteht. Weiter stellen wir Ihnen Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen sowie Grafiken und Statistiken für Ihre Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Verfügung. In Framework und Videos sind unsere Erfahrungen aus hunderten begleiteten Gründungen eingeflossen, so dass Sie professionell in Ihrem Vorhaben unterstützt werden. Wir können in der Vorlage jederzeit den Arbeitsstand einsehen und aktiv unterstützen. Sie haben zudem die Möglichkeit, vorab vier individuelle Workshoptermine mit einem unserer Profis zum jeweiligen Bearbeitungsstand zu buchen. Nach Fertigstellung Ihres Textteils erstellen wir für Sie eine passende professionelle Finanzplanung sowie eine abschließende Prüfung des kompletten Businessplans. Wofür eignet sich der Businessplan Standard? Businessplan Standard ist für die Beantragung des Gründungszuschuss bei der Agentur für Arbeit und für die Beantragung von Startkapital bei Banken und Investoren geeignet. Das Paket eignet sich für einfache und mittlere Gründungsvorhaben. Die vorherige Erstellung eines Geschäftsmodells für die Erstellung des Businessplans wird empfohlen. Zum Vergleich: Bei unserem Paket Businessplan Basis erstellen Sie selbst Ihren Businessplan mit Hilfe unserer Videoanleitungen und unserer interaktiven Vorlage, beim Businessplan Premium übernehmen wir die Erstellung komplett für Sie.
PROJEKTSPEDITION

PROJEKTSPEDITION

Wir sind Ihre ideale Projektspedition für regionale, nationale und internationale Betriebsumzüge. Im Zuge der Globalisierung gehört der weltweite Transport von Maschinen oder Industrieanlagen natürlich auch mit zu unserem Leistungsportfolio. Diese logistische Herausforderung erfordert ein eingespieltes Projekt-Team. PROJEKTLOGISTIK AUS EINER HAND Einerseits ein flexibles Montage-Team mit Erfahrung und technischem Sachvertand. Auf der anderen Seite ein Planungs-Team mit fundierten Speditions-Fachkenntnissen und länderspezifischem Know-how zur Koordination des Transportprozesses (/Ihrer Großsendungen). Nur so können wir die weltweite Haus-zu-Hauslieferung von Industrieanlagen sicherstellen und Ihnen maßgeschneiderte Logistiklösungen, inklusive Versicherungsfragen und Zollabfertigung, auf dem Land-, See- oder Luftweg garantieren. Schließlich tragen wir die Verantwortung für Ihre großen Güter und hohe Warenwerte, die wir mit hohem persönlichen Einsatz zum finalen Bestimmungsort transportieren und dort durch unsere Spezialisten vor Ort remontieren und in Betrieb nehmen. Umfangreiche Beratung Begleitung während des gesamten Projektes Schwer- und Spezialtransporte mit Zugmaschinen aus dem eigenen Fuhrpark De- und Remontage von Maschinen oder Industrieanlagen Aus- und Einbringung schwerster Maschinen (Seefracht-)Verpackung der Einzelteile Krangestellung aus dem eigenen Fuhrpark Transportstudien und Streckenprüfung für Landtransporte Seefracht – Verschiffung Luftfracht Teil- und Vollcharter Jetzt anrufen! Unser Service Team berät Sie gerne. weitere Leistungen Mobile Faltkrane Für jeden Fall die passende Lösung! Auch im Bereich Baukrane und Turmdrehkrane können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Und das mit Baukranen fast aller Hersteller. Unsere neueste Fuhrparkerweiterung ist der SK1265-AT6. EINLAGERUNG BIS 850 TONNEN Wir haben unsere Angebotspalette erweitert und bieten auf Grund vieler Anfragen die Einlagerung von Schwerlastgütern bis 850 to Stückgewicht an.
Reuscher Tiefbau – Ihr Projekt in besten Händen

Reuscher Tiefbau – Ihr Projekt in besten Händen

19XX gründete Ernst Reuscher das Unternehmen in einer kleinen Werkstatt. Seitdem hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt und ist zu einem renommierten und führenden Anbieter in der Baubranche geworden. Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung, den Bau und die Instandhaltung von Straßen, Plätzen, Kanalisationen und anderen Infrastrukturprojekten. Dabei legen wir großen Wert auf höchste Qualität, termingerechte Umsetzung und Kundenzufriedenheit. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser gut ausgebildetes Team sind wir in der Lage, auch komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es uns, effizient und ressourcenschonend zu arbeiten. Neben unserem Tiefbauunternehmen betreiben wir auch eine eigene Kiesgrube, aus der wir hochwertiges Baumaterial beziehen. Dadurch können wir unseren Kunden eine hohe Produktqualität sowie kurze Lieferzeiten garantieren. Wir sind stolz darauf, dass uns viele unserer Kunden seit Jahren treu sind und uns regelmäßig mit neuen Projekten beauftragen. Dies zeigt, dass wir als zuverlässiger Partner geschätzt werden und immer wieder überzeugen können. Wenn Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Leistungen erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder besuchen Sie unsere Website. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
PROJEKTSPEDITION

PROJEKTSPEDITION

Wir sind Ihre ideale Projektspedition für regionale, nationale und internationale Betriebsumzüge. Im Zuge der Globalisierung gehört der weltweite Transport von Maschinen oder Industrieanlagen natürlich auch mit zu unserem Leistungsportfolio. Diese logistische Herausforderung erfordert ein eingespieltes Projekt-Team. PROJEKTLOGISTIK AUS EINER HAND Einerseits ein flexibles Montage-Team mit Erfahrung und technischem Sachvertand. Auf der anderen Seite ein Planungs-Team mit fundierten Speditions-Fachkenntnissen und länderspezifischem Know-how zur Koordination des Transportprozesses (/Ihrer Großsendungen). Nur so können wir die weltweite Haus-zu-Hauslieferung von Industrieanlagen sicherstellen und Ihnen maßgeschneiderte Logistiklösungen, inklusive Versicherungsfragen und Zollabfertigung, auf dem Land-, See- oder Luftweg garantieren. Schließlich tragen wir die Verantwortung für Ihre großen Güter und hohe Warenwerte, die wir mit hohem persönlichen Einsatz zum finalen Bestimmungsort transportieren und dort durch unsere Spezialisten vor Ort remontieren und in Betrieb nehmen. Umfangreiche Beratung Begleitung während des gesamten Projektes Schwer- und Spezialtransporte mit Zugmaschinen aus dem eigenen Fuhrpark De- und Remontage von Maschinen oder Industrieanlagen Aus- und Einbringung schwerster Maschinen (Seefracht-)Verpackung der Einzelteile Krangestellung aus dem eigenen Fuhrpark Transportstudien und Streckenprüfung für Landtransporte Seefracht – Verschiffung Luftfracht Teil- und Vollcharter Jetzt anrufen! Unser Service Team berät Sie gerne. 02631 / 356808 weitere Leistungen Mobile Faltkrane Für jeden Fall die passende Lösung! Auch im Bereich Baukrane und Turmdrehkrane können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Und das mit Baukranen fast aller Hersteller. Unsere neueste Fuhrparkerweiterung ist der SK1265-AT6. EINLAGERUNG BIS 850 TONNEN Wir haben unsere Angebotspalette erweitert und bieten auf Grund vieler Anfragen die Einlagerung von Schwerlastgütern bis 850 to Stückgewicht an.
Businessplanerstellung

Businessplanerstellung

Der Businessplan ist die Basis Ihrer Unternehmung. Dabei wird der Businessplan so erstellt, wie es die entsprechende Institution (Hausbank, KfW, Jobcenter usw.) erwartet, denn Businessplan ist nicht gleich Businessplan. Hierbei ist uns eine gemeinsame Erarbeitung des Businessplans wichtig, um rechtzeitig Schwachstellen zu analysieren und um Business-Strategien festzulegen. Das Ziel ist eine zügige Bewilligung Ihres Projektes, damit Sie schnellstmöglich starten können.
Begleitung der digitalen Transformation

Begleitung der digitalen Transformation

Gerne unterstütze ich Sie vom Einstieg in eine digitale Transformation eines Teams / Bereichs oder übernehme eine bestimmte Phase innerhalb eines Transformationsprozess: - Ist-Analyse der digitalen Situation / Digitalisierungsgrad und - Veränderungsbereitschaft - Entwicklung von Zielbildern / Strategieentwicklung - Ableitung der Roadmaps, Projekten, Maßnahmen und Messgrößen (OKR, KPI) - Operative Begleitung des Transformationsprozesses als Projektmanagerin und Change-Managerin - Durchführung von Workshops: z.B. Prozessbeschreibungen, Datenströme, neue Businessideen - Audit & Controlling / KPIs
Visualisierung | Projektentwicklung Flachsbäker Heide | Hellmers P2

Visualisierung | Projektentwicklung Flachsbäker Heide | Hellmers P2

Ein besonders schönes und gleichzeitig umfangreiches Projekt durften wir mit der visualisierten, städtebaulichen Entwicklung der "Flachsbäker Heide" in Wildeshausen (bei Bremen) umsetzen. Bei dem zur Entwicklung stehenden Gebiet handelt es...
Unser Wohlfühl-Versprechen für Ihr Projekt – ob Elektroinstallation, regenerative Energien oder Sicherheit

Unser Wohlfühl-Versprechen für Ihr Projekt – ob Elektroinstallation, regenerative Energien oder Sicherheit

Renommierte Hersteller Wir wollen, dass Sie lange Freude an den Ergebnissen unserer Arbeit haben. Daher arbeiten wir Hand in Hand mit renommierten Herstellern und installieren nur hochwertige Produkte. Transparente Kostenaufstellung Damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, erhalten Sie von uns eine detaillierte Planung und eine transparente Kostenaufstellung. Umfassende und individuelle Beratung Wir wollen, dass Ihre Lösung genau zu Ihren Wünschen passt. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie und beraten Sie umfassend und individuell. Von der Planung bis zur Umsetzung Wir machen Ihr Projekt zu unserem – von der ersten Planung bis zur fertigen Umsetzung. Sicherheit während des gesamten Projekts Unser Ziel ist, dass Sie sich wohlfühlen – und das in allen Phasen unserer Zusammenarbeit. Benjamin Bräuer 2023-03-28 Solaranlage mit Photovoltaik Modulen und Speicher installiert. Super Service. Thomas Heidrich 2023-01-28 Super Angebot (PV Panele), da musste ich zuschlagen und Zubehör zu gutem Preis dazu. Zahlung sogar vor Ort per PayPal möglich. Dennis S. 2022-10-06 Freundliches und zuverlässiges Personal. Immer wieder gerne! Frank L. 2022-07-05 Die Firma Merbold aus Herdorf übernahm unlängst die Installation einer Hauptverteilung in einer meiner Garagen. An diese Verteilung wurden mehrere Wallboxen angeschlossen. Die Umsetzung lief absolut problemlos und sehr unkompliziert. Ebenso unkompliziert und super nett bewerte ich die äußerst direkte Kommunikation. Auch nachträgliche Fragen wurden immer wieder gerne beantwortet - immer stand jemand mit Rat und Tat zur Seite. Mit meinen Erfahrungen ist das Unternehmen uneingeschränkt zu empfehlen. Auch für das folgende Projekt, die Installation einer großen Photovoltaikanlage, habe ich bereits Unterstützung angefragt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Marcel Hoffmann 2021-04-01 Zuverlässiger Betrieb Marcel Hoffmann 2021-01-13 Alles Top Aktuelle Neuigkeiten und Aktionen Gestalten Sie mit uns die Zukunft Sicher in die dunkle Jahreszeit
Prototyping

Prototyping

Erdgasbetriebene Pistenraupe
Baumaschinen für jedes Projekt

Baumaschinen für jedes Projekt

Ob kleiner Bagger, Raupe oder Radlader – bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an Baumaschinen zur Umsetzung Ihrer Projekte. So bieten wir Ihnen das Nutzfahrzeug nicht nur in optimaler Qualität, sondern Sie können sich zudem von unseren ausgezeichneten Servicearbeiten und schnell verfügbaren Ersatzteilen überzeugen. Darüber hinaus halten wir eine große Auswahl an passendem Zubehör für die vertriebenen Baumaschinen bereit. Als zertifizierter Partner sind wir in der Lage, Garantiearbeiten an Nutzfahrzeugen der Marken Ammonn und Takeuchi durchzuführen – so sind Ihre Baumaschinen stets einsatzbereit und für jede Belastung ausgelegt. Gangolf Nutzfahrzeuge – Ihr zuverlässiger Partner für den Vertrieb, Service und die Ersatzteile von Baumaschinen. Unsere Baumaschinen-Leistungen im Überblick: - Vertrieb, Service und Ersatzteile für Klein-Baumaschinen jeder Art - Verkauf von passendem Zubehör - Zertifizierter Partner für Garantiearbeiten an Maschinen von Ammonn und Takeuchi - Reparatur und Wartung von Hybrid-Baggern - wir halten Ihre Baumaschinen in Schuss
Objektschutz

Objektschutz

Wir gewährleisten ständigen und umfassenden Schutz rund um die Uhr in Tag- und Nachtschicht. Wir bieten Ihnen die Bewachung von Baustellen, Firmengeländen, Privatgrundstücken, Kaufhäusern und Lagerhallen an. Wir erstellen für jedes Objekt ein nach den Anforderungen des Kunden maßgeschneidertes Sicherheitskonzept.
Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Die meisten Menschen im Ruhestand verkaufen ihre Immobilie nicht, weil sie das unbedingt und gern möchten. Sehr oft gibt es dafür wichtige Gründe. Ist beispielsweise das Haus oder der Garten zu groß, kann die Instandhaltung zu einer echten Herausforderung werden, besonders, wenn der Partner nicht mehr da ist. Ob Reparaturen im und am Haus oder Bewirtschaftung des Gartens - die erforderliche Pflege bringt die Bewohner Tag für Tag an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Nicht selten spielen finanzielle Gründe die entscheidende Rolle. Ist die Rente relativ klein, wird die Immobilie im Alter zu einer kostspieligen Angelegenheit. Viele ältere Personen haben den Wunsch, in die Nähe ihrer Kinder zu ziehen, um diese zu unterstützen und um nicht mehr allein zu sein.
Wir fertigen Französische  Balkone nach  Maß aus Glas, Stahl oder  Edelstahl mit oder ohne Austritt.

Wir fertigen Französische  Balkone nach  Maß aus Glas, Stahl oder  Edelstahl mit oder ohne Austritt.

Französischer Balkon, Brüstungsgeländer, Glasgeländer, vertikale Stäbe, horizontale Stäbe, Französischer Balkon als Sichtschutz, Französischer Balkon mit Sicherheitsglas, Edelstahlgeländer
Businessplan: Individueller Wegweiser

Businessplan: Individueller Wegweiser

Ernst Wilhelm Edmund Menzel Do, Mrz, 2024 Gedanken und Aspekte In der Welt des Unternehmertums gilt der Businessplan als unverzichtbares Instrument, das nicht nur die Vision und die strategische Ausrichtung eines Unternehmens skizziert, sondern auch als entscheidende Grundlage für die Gewinnung von..
Persönliche Beratung & Individuelle Planung

Persönliche Beratung & Individuelle Planung

Unsere persönliche Beratung und individuelle Planung sind der erste Schritt zu Ihrer maßgeschneiderten Photovoltaikanlage. Wir beginnen mit einer Vor-Ort-Begehung, um den Zustand Ihres Dachs und Ihrer Elektroinstallation zu bewerten. Basierend auf Ihren Wünschen und den Gegebenheiten vor Ort erstellen wir ein detailliertes Aufmaß und senden Ihnen ein kostenfreies Angebot sowie eine Amortisationsrechnung. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Lösung zu bieten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihnen hilft, Ihre Energiekosten zu senken und die Unabhängigkeit von steigenden Energiepreisen zu erreichen.
Baumaschinen für jedes Projekt

Baumaschinen für jedes Projekt

Ob kleiner Bagger, Raupe oder Radlader – bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an Baumaschinen zur Umsetzung Ihrer Projekte. So bieten wir Ihnen das Nutzfahrzeug nicht nur in optimaler Qualität, sondern Sie können sich zudem von unseren ausgezeichneten Servicearbeiten und schnell verfügbaren Ersatzteilen überzeugen. Darüber hinaus halten wir eine große Auswahl an passendem Zubehör für die vertriebenen Baumaschinen bereit. Als zertifizierter Partner sind wir in der Lage, Garantiearbeiten an Nutzfahrzeugen der Marken Ammonn und Takeuchi durchzuführen – so sind Ihre Baumaschinen stets einsatzbereit und für jede Belastung ausgelegt. Gangolf Nutzfahrzeuge – Ihr zuverlässiger Partner für den Vertrieb, Service und die Ersatzteile von Baumaschinen. Unsere Baumaschinen-Leistungen im Überblick: Vertrieb, Service und Ersatzteile für Klein-Baumaschinen jeder Art Verkauf von passendem Zubehör Zertifizierter Partner für Garantiearbeiten an Maschinen von Ammonn und Takeuchi Reparatur und Wartung von Hybrid-Baggern wir halten Ihre Baumaschinen in Schuss
Optimierung von Prozessen

Optimierung von Prozessen

Jedes gesparte Material, jede vermiedene Fahrt führen zu CO2-Einsparungen. Die Arbeitsabläufe in Unternehmen müssen überdacht werden, um alle Potentiale entlang der Wertschöpfungskette zu erkennen. Viele Prozesse, ob intern oder extern, können optimiert werden, um nachhaltiger zu handeln. Nur ein kontinuierlicher Kulturwandel kann zu einer dauerhaften Einsparung führen.
Unkomplizierter Transport von Baustellenbrücken – Schnell und Effizient | O.W. Rental and Services GmbH

Unkomplizierter Transport von Baustellenbrücken – Schnell und Effizient | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH bietet einen unkomplizierten und effizienten Transport von Baustellenbrücken. Alle unsere Brückensysteme sind modular aufgebaut oder in Einzelteile zerlegbar, was den Auf- und Abbau erheblich vereinfacht. Dank des durchdachten Designs können die Brücken mit gängigem technischen Gerät problemlos montiert und demontiert werden. Durch das geringe Eigengewicht der Brückenteile gestaltet sich der Transport besonders effizient. Sowohl der Auf- als auch der Abbau können mit minimalem Personalaufwand durchgeführt werden, was Zeit und Kosten spart. Unsere temporären Brückensysteme sind ideal für Projekte, die eine schnelle und flexible Lösung erfordern, ohne auf schweres Gerät angewiesen zu sein. Dank unserer innovativen Transportlösungen können Sie sich auf einen schnellen und reibungslosen Ablauf Ihres Bauprojekts verlassen. Verlassen Sie sich auf die O.W. Rental and Services GmbH, wenn es um die effiziente Umsetzung von temporären Brückenprojekten geht.
Beratung und Betreuung von Projekten

Beratung und Betreuung von Projekten

Für Ihre Projekte bietet inSynergie umfassenden Support. Beginnend bei der Projektplanung über die Installation bis hin zur Wartung wird das Projekt von unseren Mitarbeiter*innen begleitet, so dass Sie stets eine/n Ansprechpartner*in haben, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse und Prozesse Unsere Software bildet Ihre Prozesse ab! Die Analyse Ihrer Prozesse und die daraus resultierenden Verbesserungen fließen direkt in die Lösung. Sehr wichtig bei der prozessorientierten Umsetzung ist uns eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Kunden. Gerne präsentieren wir Beispiele und Lösungen. Dabei unterstützt ein Informations- und Dokumentenmanagement. Alles im Blick Leistungsstarker Infomanager Modularer Aufbau Integriertes CRM, Archiv und Finanzbuchhaltungssystem 3 Prozesse in einer Lösung: Anlagenbau, Kundendienst und Servicemanagement Flexible Schnittstellen zu Fremdsystemen Mobil verfügbar auf Smartphone und Tablet Teilauszug eines möglichen Prozesses Sie wünschen mehr Informationen?
Webdesign für das Projekt TIGER

Webdesign für das Projekt TIGER

Ihre Website ist der Knotenpunkt, mit dem alle anderen Marketing Kanäle verbunden sind. Viele Menschen wissen nicht, was eine gute Website leistet. Ich nehme mir gerne Zeit für ein Gespräch.
Optimale Energieeffizienz: Moderne Wärmetauscher und Behälter für nachhaltige Gebäudeprojekte.

Optimale Energieeffizienz: Moderne Wärmetauscher und Behälter für nachhaltige Gebäudeprojekte.

Die effiziente Energie Nutzung in Gebäuden steht heute an oberster Stelle, unabhängig von deren Verwendung. Die Bauindustrie erlebt ein beeindruckendes Wachstum, begleitet von ständig verschärften Vorschriften und Richtlinien für den Energieverbrauch von Gebäuden. Großzügige Fördermittel fördern innovative Technologien in der Gebäudetechnik. Unsere modernen, langlebigen und wartungsarmen Wärmetauscher und Behälter sind darauf ausgerichtet, die Energieeffizienz in Gebäuden zu steigern und den strengen Vorschriften und Richtlinien für den Energieverbrauch gerecht zu werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Investitionen von der Planung bis zum Service rentabel zu gestalten und energieeffiziente Gebäude zu schaffen.
Panasonic PT-RZ12 3-Chip-DLP-Projektor WUXGA

Panasonic PT-RZ12 3-Chip-DLP-Projektor WUXGA

Der PT-RZ12 von Panasonic ist ein sehr heller, langlebiger Projektor mit Bild-in-Bild-Fähigkeiten. Der Projektor ist die ideale Lösung für große Veranstaltungsorte, die zusätzliche Helligkeit erfordern.