Finden Sie schnell projekte für Ihr Unternehmen: 2282 Ergebnisse

Projektentwicklung

Projektentwicklung

Unsere Kompetenz reicht von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Baugenehmigung– wir kennen die Stolpersteine und Besonderheiten in jeder einzelnen Projektstufe. Egal ob Eigenverbrauch mit Ladesäule und Speichersystem, Asbestsanierung, Logistikhalle, Kiesgrube, Konversionsfläche oder unfruchtbares Ackerland – wir finden die passende Lösung! Als Firma sehen wir uns auch über den Zeitraum der Projektentwicklung hinaus als langfristiges Mitglied der jeweiligen Region. Die zuständigen Gemeinden sollen nicht nur durch unsere Gewerbesteuer, sondern auch durch unser lokales Engagement von der SUNCATCHER nachhaltig profitieren. Bei unserer Arbeit folgen wir dem Credo, den Wünschen und Anforderungen der Gemeinde, der Bürgerinnen und Bürger sowie der Landschaftsplanung und Artenvielfalt gerecht zu werden. Für eine erfolgreiche Projektentwicklung bieten wir folgende Leistungen an: Erstellung von Potentialanalysen und Ertragsgutachten Ermittlung des Netzverknüpfungspunktes Einholung der statischen Stellungnahme Genehmigungs- und Netzanschlussplanung Wirtschaftlichkeitsberechnung und Finanzierung
Projektentwicklung

Projektentwicklung

Bau und Vertrieb moderner und nachhaltiger Eigentumswohnungen in exclusiver Lage
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Bei der LBM-Gruppe wird BERATUNG und SERVICE groß geschrieben. Gerade während der Entwicklungs- und Planungsphase ist eine hohe Beratungskompetenz unabdingbar. Wir finden für unsere Kunden intelligente sowie kreative Lösungen und stellen uns gern Ihrer kniffligen Aufgabenstellung. - Industriebauten und -anlagen - Stahlbauten inklusive Statik - Recyclingtechnik - 3D-Visualisierung, Fließbilder
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Für Datenübernahmen von der Entwicklungsabteilung unserer Kunden stellen wir alle üblichen und gewünschten Schnittstellen zur Verfügung. Aus CAD-Zeichnung oder 3D-Modellen simulieren unsere Spezialisten den kompletten Herstellung- und Bearbeitungsprozess. So errechnen wir den genauen Materialbedarf sowie die exakte Arbeits- und Produktionszeit bis zur Lieferung.
Projektierung

Projektierung

In Abstimmungen mit Ihnen übernehmen wir für Sie die gesamte Planung, Koordination und Kalkulation Ihres Auftrags, bei Bedarf natürlich auch mit externen Zulieferern und zusätzlichen Monteuren.
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Websites für kleinere Projekte

Websites für kleinere Projekte

Günstige aber hochwertige Lösungen, mit responsive Webdesign und validem Code, optimal auswertbar für Suchmaschinen.
Webseiten und Onlineprojekte

Webseiten und Onlineprojekte

Spezialisiert und etabliert hat sich m-por media im Onlinebereich auf dem Gebiet CMS-Systeme wie „WordPress“, „Contao“ und „Typo3“, e-commerce Shopsysteme und Onlinemarketing (SEO). Im Bereich Onlineshop setzen wir Projekte mit Magento®, OXID®, Presta-Shop®, Shopware® und Gambio um.
Wohnungsbau

Wohnungsbau

Wir realisieren Neubauprojekte für den Eigenbedarf und die Vermietung. Dabei legen wir großen Wert auf eine hohe Wohnqualität, energieeffiziente Bauweise und eine attraktive Gestaltung.
Projekte: Prüfstatik

Projekte: Prüfstatik

Orrick-Haus, Düsseldorf Leistungen Prüfstatik SiGeKo Auftraggeber Heinrich-Heine-Allee 12 GmbH Architektur RKW Rhode Kellermann Wawrowsky - Düsseldorf 8.000 m² 30.000 m³ Projektkosten 35.000.000 € Die Heinrich-Heine-Allee 12 GmbH errichtete auf dem ca. 1000 m² großen Grundstück Heinrich-Heine-Allee 12 in Düsseldorf den Neubau eines Geschäfts- und Bürogebäudes, bestehend aus zwei Untergeschossen, dem Erdgeschoss, sechs Obergeschosse und einer Technikebene oberhalb des 6. Obergeschosses. Die Stabilisierung des Gebäudes erfolgt über den zentral angeordneten Erschließungskern, sowie über die nördliche Außenwand des Gebäudes. Die Geschossdecken der in Massivbauweise geplanten Gebäudekonstruktion sind als Flachdecken konzipiert. Für die Übertragung der anfallenden Horizontallasten auf die vertikalen Aussteifungselemente des Gebäudes wurden die Decken als Scheiben ausgebildet. Die vertikale Lastabtragung erfolgt über Wandscheiben und Stützen. Gegründet wurde das Geschäfts- und Bürogebäude auf einer 1,00 m starken Bodenplatte. Rechte bei: beier+beck architekten GbR Rechte bei: beier+beck architekten GbR IKEA, Koblenz Leistungen Prüfstatik Auftraggeber IKEA Verwaltung GmbH Architektur Beier + Beck - Braunschweig 28.600 m² Projektkosten 46 Mio. € In dem IKEA Einrichtungshaus handelt es sich um einen Hallenneubau mit den Abmessungen 120 x 160 m und einer Höhe von ca. 12,5 m. Die tragende Konstruktion des Verkaufs- und Lagergebäudes ist als Stahlbeton-Skelett-Konstruktion konzipiert. Musterzimmer, Markthalle, Kassenzone und Anlieferbereich sind dreigeschossig, Selbstbedienungslager und Lager sind zweigeschossig. Eine frei belüftete Parkebene befindet sich unter dem Haus (GOK -4,05 m). Die Hauptbalkenunterkante der Dachkonstruktion liegt auf +8,40 m. Als Dachdeckung ist ein Trapezblechdach mit 12 cm Wärmedämmung vorgesehen. Die Decken über dem Erdgeschoss (RD +5,25 m) sind als Hohlkörperdecken, Filigrandecken und Pi-Decken vorgesehen. Die Decke über der Parkebene (+0,00) wird als Filigrandecke ausgebildet. Die Hauptbalken sind zwischen den aufgehenden Stützen als Einfeldfertigteilbalken, die Stützen ein-, zwei- bzw. dreigeschossig konzipiert. Das Trapezblechdach wird als Schubfeld ausgebildet, die Decke des Erd- und Untergeschosses wird zur horizontalen und vertikalen Gebäudeaussteifung herangezogen. Die einzelnen Gebäudeabschnitte sind durch Stahlbetonbrandwände unterteilt. Das Gebäude wird pfahlgegründet. Der gesamte Baukörper ist fugenlos geplant. Sprinklertank und Sprinklerzentrale werden in Ortbeton bzw. Halbfertigteile geplant. Treppenhäuser werden als Fertigteilkonstruktion erstellt. Außen liegende Fluchttreppen, Vordächer und Dachgerätebühnen werden als verzinkte Stahlkonstruktion erstellt. Die zweischalige Außenwandverkleidung besteht aus farblich beschichteten Trapezblechen als Kassettenwand mit 12 cm Wärmedämmung. Als Gründung ist eine Pfahlgründung vorgesehen. Für die allgemeine Beurteilung des Baugrundes und der gründungstechnischen Situation liegt ein Bodengutachten vor. Für die im Erdreich liegende
Consulting | Projekte | Customizing

Consulting | Projekte | Customizing

Maßgeschneiderte Konzepte, bedarfsorientierte Spezifikationen und ein prozesskonformer Systemaufbau lassen jedes Ihrer Projekte erfolgreich zum Abschluss kommen. NUR GANZHEITLICH BETRACHTET WIRD IHR PROJEKT ZUM ERFOLG Systeme, Lösungen und Dienstleistungen dienen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen. Durch das einzigartige Portfolio im Bereich der Technischen Dokumentation kennt gds sämtliche relevanten Prozesse und hilft Ihnen, Ihr individuelles Lösungspaket in Ihrem Unternehmen zu integrieren. Nutzen Sie einen zielgenauen und kostenbewussten Gesamtprozess für Ihren Content Life Cycle aus einer Hand – nur so können Sie einen Effizienzverlust durch Schnittstellen zu 100% ausschließen. Hierzu werden die Systeme in flankierende und erweiternde Dienstleistungen eingebettet. DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DIE SYSTEMEINFÜHRUNG Beratung vor der Einführung Durchführung von Informations- und Dokumentenanalysen Erarbeitung von Spezifikationen sowie Umsetzung Ihrer individuellen Prozessanforderungen Betreuung und Unterstützung während der Einführung durch beispielsweise • standardisierte Trainings • individuelle Trainings • Modularisierungs- und Strukturierungskonzepte • redaktionelle Begleitung mit Unterstützung der ersten Schritte • Systembefüllung Support für sämtliche Prozessbereiche DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DEN INFORMATION LIFE CYCLE Dauerhafte redaktionelle Unterstützung oder Unterstützung bei Lastspitzen • Fachübersetzungen • Terminologiearbeit • Unterstützung des gesamten CE-Prozesses • Erstellung von Risikobeurteilungen Umsetzung der Effizienzsteigerung durch Mehrfachnutzung von Informationen und Prozessen in: Service, Vertrieb, Marketing, Konstruktion, Entwicklung, Normenwesen (Werknormen) usw. Deutschland: Deutschland
Asset-Rationalisierung

Asset-Rationalisierung

Wir können Ihr Asset-Rationalisierungsprogramm bei der Projektplanung und -Umsetzung unterstützen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Produktion in einer einzelnen Anlage oder Ihre Standorte rationalisieren müssen, können wir Sie bei der Planung und Implementierung eines Projekts zur Rationalisierung von Ressourcen unterstützen, um Störungen zu minimieren und die Raumnutzung zu maximieren. Aufgrund unserer industriellen Erfahrung können wir mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um neue Fabriklayouts zu entwickeln, die den verfügbaren Platz maximieren und die Arbeitsabläufe optimieren und so einen Mehrwert für Ihr Projekt zur Rationalisierung von Ressourcen schaffen. Unsere Möglichkeiten zur Rationalisierung von Vermögenswerten umfassen: Projektmanagement Raum- und Workflowplanung Stilllegung von Vermögenswerten Schweres, technisches und komplexes Heben Beladung der LKW Transport Entladen Neuinstallation Inbetriebnahme M & E Engineering Lager Die Rationalisierung von Assets kann ein komplexes Unterfangen sein, insbesondere wenn Sie mehrere Standorte an einem einzigen Standort rationalisieren oder die betriebliche Kontinuität während der Projektdurchführung aufrechterhalten müssen. Unsere Erfahrung bei AIS EURELO bedeutet, dass wir Ihnen helfen können, ein Programm zur Rationalisierung von Vermögenswerten, das wie am Schnürchen läuft und pünktlich abgeschlossen wird, effizient und kostengünstig zu planen. Wir sind in ganz Europa , und darüber hinaus tätig und verfügen über das interne Know-how, die Ausrüstung und die Fahrzeuge, die Sie benötigen, um Vermögenswerte an einen anderen Standort, in ein anderes Lager oder in einen neuen Eigentümer zu verlagern. Auf Wunsch können wir sie sogar für Sie aufbewahren. Wir können sowohl die Stilllegungs- als auch die Neuinstallationselemente Ihres Projekts an mehreren Standorten mit einem Projektmanager planen und implementieren, um sicherzustellen, dass Sie einen einzigen Ansprechpartner und eine einzige Verantwortlichkeit haben.
Projekt Service

Projekt Service

Sie haben einen Kapazitäten Engpass oder benötigen Unterstützung bei einem Projekt? Oder wollen einfach nur die Komplettlösung?
Projektentwicklung

Projektentwicklung

Wir entwickeln Immobilien mit Stadtteilrendite. Für uns zählt nicht, das Maximum an Gewinn aus einer Immobilienentwicklung zu ziehen, sondern dem Stadtteil oder dem Quartier mit dem Gebäude möglichst etwas zu geben, was dort fehlt – damit alle lange Freude daran haben. Warum wir das tun? Mit 30 Jahren Erfahrung in der Stadtentwicklung und Immobilienverwaltung haben wir verstanden, dass ein Gebäude nur die Hülle für das ist, was darin und drum herum passiert. Da wir unsere Objekte im Anschluss auch selbst verwalten, haben wir großes Interesse daran, dass die Nutzung und der Stadtteil zueinander passen – denn dann funktioniert ein Gebäude immer noch am besten. Dafür genügt es uns nicht, nur zwischen Wohnen und Gewerbe zu unterscheiden. Wir nehmen uns Zeit für die Entwicklung von standortbezogenen, passgenauen Konzepten, die auch langfristig funktionieren. Die Kolleginnen und Kollegen aus den Kompetenzbereichen Architektur, Immobilienverwaltung und Stadtentwicklung & Kommunikation unterstützen uns mit ihrem fachspezifischen Wissen. Für uns und für den Stadtteil ist das der beste Weg. Themenimmobilien mit klugen Konzepten Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Themenimmobilien, deren Bandbreite von Start-up- über Kreativzentren bis hin zu Handwerkerhöfen 4.0 reicht. Mietpreisgünstige Kleinstflächen und gemeinschaftlich genutzte Infrastruktur bieten jungen Unternehmen und Start-ups ein Zuhause. Unser besonderes Interesse gilt innovativen, zeitgemäßen Raumkonzepten und Arbeitsorten. Neue Ideen wie zum Beispiel Co-Working und Co-Living greifen wir auf und lassen sie Realität werden. Ob das Eifflerwerk, das Musikhaus Karostar, die Alte Rinderschlachthalle oder das Gesundheitszentrum St. Pauli – diese erfolgreichen Projektentwicklungen empfehlen uns stadtweit für Immobilienprojekte, die zu einer Stabilisierung und positiven Entwicklung von Quartieren beitragen. Ein Auszug aus unseren Leistungen Machbarkeitsstudien Leistungsphasen 1 bis 9 (Architektur) Projektsteuerung (Architektur) Baubetreuung Energetische Modernisierungen Energieberatung Baubuchhaltung Bestandsgutachten Bauherrenberatung Wohn-/Nutzflächenberechnung Co-Kreation Unternehmensberatung Treuhänder (BGB & BauGB) Öffentlichkeitsarbeit (on und offline) Markenentwicklung Mobilitätsentwicklung Urban Community Building/s Sportflächenentwicklung Marketing/Vertrieb Auch interessant Stadtentwicklung & Kommunikation Architektur Immobilienverwaltung
Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Werkverträge. Mehr Kapazitäten für Ihre Projekte Wir unterstützen unsere Kunden agil im Rahmen von Werkverträgen nach § 631 Abs. 2 BGB Sie benötigen kurzfristig Mitarbeitende und Fachkräfte? Wir helfen! Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, einen Werkvertrag mit uns abzuschließen. Die IDEAL GROUP verpflichtet sich somit nach § 631 Abs. 2 BGB zur Herstellung oder Veränderung einer Sache oder zur Herbeiführung eines vereinbarten Erfolges für die jeweiligen Kunden. Erfolg garantiert – denn die IDEAL GROUP übernimmt eine Gewährleistung. Die Vergütung hat der Kunde erst zu leisten, wenn er das Werk abgenommen hat – man spricht in diesem Sinne auch von einer Vorleistungspflicht der IDEAL GROUP. Für Sie bedeutet dies, dass wir selbst bestimmen, wie groß das zur Verfügung gestellte Team ausfällt und welche Qualifikationen benötigt werden. Somit trägt die IDEAL GROUP ein unternehmerisches Risiko im Kontext des geschlossenen Werkvertrages. Fester Bestandteil jedes Teams ist ein Teamleiter, der für den Zeitraum des zu erbringenden Werkes die Verantwortung vor Ort übernimmt. Auch die benötigten Arbeitsmittel stellen wir selbst.
PROJEKTA

PROJEKTA

Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert Sie an Termine und hat Ihre Budgets immer im Blick. Organisieren Sie Ihre Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit unserer Software möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen Automatische E-Mailablage PROJEKTA unterstützt bei... ... Planung ... Durchführung ... Controlling ... Abrechnung ... standortunabhängigem Einsatz Maximale Nutzerzahl: unbegrenzt
Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

Projektmanagement mit Odoo - ERP-Software/ Software für Projekte/ Organisieren/ Planen/ Analysieren/ Effizienz/ Business

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Projektmanagement Agiles Projektmanagement einfach und schön gestaltet. Organisieren, Planen und Analysieren mit moderner Benutzeroberfläche verbessert die Zusammenarbeit der Mitarbeiter und steigert die Projekteffizienz. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Managementsystemprojekte

Managementsystemprojekte

Durchführung von Zertifizierungs- oder Re-Zertifizierungsprojekten. Entwicklung und Aufbau von integrierten Managementsystemen. Auf Basis mehrjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen kann Ihnen HSEQ-Management verschieden Projekte zur Durchführung anbieten. Auszug aus dem Leistungsangebot • Zertifizierungsprojekte • Entwicklung und Aufbau von integrierten Managementsystemen • Projekte zur Erlangung von Re-Zertifizierungen • Weitere Projekte auf Anfrage Ihr Vorteil: Projektleitung und Projektmanagement durch einen erfahrenen Projektmanager. Das Projektziel orientiert sich an Ihrer individuellen Unternehmenskultur. Enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern für erfolgreiches Changemanagement. Regelmäßiges Reporting zum Projektstatus.
Fundamentarbeiten mit Stahlarmierung

Fundamentarbeiten mit Stahlarmierung

Wir übernehmen für Sie eine fachmännische Montage von Sonnenschirmen. D.h. die Wahl der geeigneten Wand- oder Bodenbefestigung für die Größe des eingesetzten Schirm mit Montage dieser Kombination. Zudem bieten wir Ihnen den Bau von Fundamenten nach Herstellervorgabe mit Stahlarmierung.
Entwicklung/Projektierung

Entwicklung/Projektierung

Für HOEKO beginnt die kundenorientierte Dienstleistung ganz am Anfang: Unsere Kunden binden uns bereits in der Ideenfindungsphase in die Produkt-Entwicklung ein. Unser qualifiziertes Projektteam koordiniert von Beginn an alle Aktivitäten und sorgt für die termingerechte Abwicklung. HOEKO-Entwicklerteams liefern die Konstruktion von der ersten Skizze bis zur fertigen CAD-Datei. So gewährleisten wir den reibungslosen Workflow und ein perfektes Ergebnis zum vereinbarten Zeitpunkt. Hörauf & Kohler ist als Entwickler und Hersteller für technische Spritzgußteile Zulieferer der führenden Automobilhersteller und Systemanbieter. Das Unternehmen mit 6 Standorten bietet Kunststofftechnik im Fullservice an – von der Konstruktion über den Formenbau bis zum Großserienteil. Warum mit HOEKO
Fertigteilhaus-Installation

Fertigteilhaus-Installation

Qualitativ & Hochwertig Wir als Elektroinstallationsunternehmen, stehen für verlässliche und qualitativ hochwertige Arbeiten. Unser geschultes Personal besteht zur Zeit aus 50 Mitarbeitern. Diese setzen sich aus 15 Kolonnen zusammen, welche täglich für Sie im Einsatz sind und momentan bis zu 8 Häusern in der Woche installieren. Ebenfalls sind täglich 2 Kundendienstmitarbeiter im Einsatz.
WORDPRESS PROJEKTE - WEBDESIGN

WORDPRESS PROJEKTE - WEBDESIGN

Suchen Sie nach einem erstklassigen Webdesign-Service, der sich total auf Ihre Bedürfnisse einstellen kann? Dann sind Sie bei Gilz-Art genau richtig! Unser Team von erfahrenen Designern und Entwicklern steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen eine umfassende Palette professioneller Webdesign-Lösungen anzubieten, von personalisierten Blogs bis hin zu maßgeschneiderten und gebrandeten Websites für größere Unternehmen. Egal, welche Anforderungen Sie haben, Gilz-Art verfügt über das Know-how, um jedes Detail des Projekts von Grund auf zu behandeln, produziert visuelle Designs, die erstaunen und beeindrucken, und optimiert Ihre Website für Suchmaschinen – SEO, um maximalen Benutzerkomfort und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.
IT-Projekte

IT-Projekte

Bei DBArt GmbH bieten wir maßgeschneiderte IT-Projektlösungen an, um die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zu erfüllen. Unsere langjährige Erfahrung, umfassende Expertise und Leidenschaft für innovative Technologien machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihre IT-Projekte. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit durch effiziente und zukunftsorientierte IT-Lösungen zu stärken. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an IT-Projekte ist geprägt von Professionalität, Effizienz und Kundenorientierung. Wir verstehen die Bedeutung einer gründlichen Analyse der Anforderungen und Ziele, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht wird. Mit einem starken Fokus auf Qualitätssicherung und Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre IT-Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Projekte umfasst: Anforderungsanalyse und Beratung: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und sie bei der Definition ihrer IT-Projektziele zu beraten. Softwareentwicklung: Von der Konzeption und Planung bis zur Implementierung und Bereitstellung entwickeln wir maßgeschneiderte Softwarelösungen, die den Anforderungen und Zielen unserer Kunden entsprechen. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und bewährte Methoden. Cloud-Infrastruktur und -Migration: Wir unterstützen Unternehmen bei der Planung, Implementierung und Optimierung ihrer Cloud-Infrastrukturen und -Anwendungen, sei es auf Amazon Web Services (AWS) oder der Oracle Cloud Infrastructure (OCI). Betriebsunterstützung und -management: Nach Abschluss des Projekts bieten wir weiterhin Betriebsunterstützung und -management, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert und den geschäftlichen Anforderungen gerecht wird. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Team hochqualifizierter IT-Experten verfügen wir über das Know-how, um selbst die anspruchsvollsten IT-Projekte erfolgreich umzusetzen. Kundenorientierung: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für erfolgreiche IT-Projekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihr nächstes IT-Projekt zu starten!
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Perfekt organisiert - von der Planung bis zur Fertigstellung Die wichtigste Grundvoraussetzung für jede optimal zu erbringende Leistung ist das persönliche Gespräch mit dem Auftraggeber. Unsere fachlich kompetenten Berater und Planer schaffen hier schon die Grundlage für reibungslose Aufträge und zufriedene Kunden.
Umweltprojekte

Umweltprojekte

Durchführung verschiedener Projekte aus dem Bereich des Umweltmanagements. Auf Basis mehrjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen kann Ihnen HSEQ-Management verschieden Projekte zur Durchführung anbieten. Auszug aus dem Leistungsangebot • Aufbau & Optimierung eines Umweltmanagementsystems • Ablaufoptimierung • Abfallmanagement • Ermittlung und Einführung von Umweltkennzahlen • Ermittlung und Bewertung der Umweltaspekte • Erstellung von Anlagenkataster • Herstellung der Umweltrechtskonformität • Wertstromanalyse • Weitere Projekte auf Anfrage Ihr Vorteil: Projektleitung und Projektmanagement durch einen erfahrenen Umweltmanager. Das Projektziel orientiert sich an Ihrer individuellen Unternehmenskultur. Enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern für erfolgreiches Changemanagement. Regelmäßiges Reporting zum Projektstatus.