Finden Sie schnell projekte für Ihr Unternehmen: 181 Ergebnisse

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 10'300 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² unterteilbare Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 10'300 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² (unterteilbar) - Raumhöhen: 10.00 m/4.70 m/4.60 m/3.79 m - Zugang zu Tiefenkühlwassersystem - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2025 Vermietung Lagerraeumen, Schweiz, 4057 Basel, Hochbergerstrasse, Buero, Gewerbeflaechen
ARA Basel: Grosse Bauprojekte gelingen auch im Hochbau nur im Team

ARA Basel: Grosse Bauprojekte gelingen auch im Hochbau nur im Team

Der ERNE Hochbau baut zurzeit die Erweiterung der ARA ProRheno in Basel. Nebst dem Umbau des Rohwasserbeckens werden neun neue SBR-Reaktoren mit speziell hohen Wänden erstellt, was nur dank des grossen Know-how der Hochbau-Crew möglich ist.
ARA Basel: Grosse Bauprojekte gelingen auch im Hochbau nur im Team

ARA Basel: Grosse Bauprojekte gelingen auch im Hochbau nur im Team

Der ERNE Hochbau baut zurzeit die Erweiterung der ARA ProRheno in Basel. Nebst dem Umbau des Rohwasserbeckens werden neun neue SBR-​Reaktoren mit speziell hohen Wänden erstellt, was nur dank des grossen Know-​hows der Hochbau-​Crew möglich ist.
Der Startschuss für ein erfolgreiches IT-Projekt

Der Startschuss für ein erfolgreiches IT-Projekt

Um eine neue Applikation evaluieren zu können, müssen zuerst die Anforderungen erhoben werden. Und bereits zu diesem ganz frühen Moment im Projekt steht ein zentraler Punkt an, der sich auf das ganze Projekt massiv auswirken kann. Es ist zwingend nötig, dass man die Anforderungen möglichst lösungsneutral formuliert. Das heisst es ist zwar sehr wichtig und wertvoll Fachexperten und Nutzer bei der Anforderungserhebung miteinzubeziehen, aber zusätzlich wird auch jemand benötigt, der die Brücke baut zwischen der neuen Anwendung und den Kundenbedürfnissen. Eine Art Übersetzer, der dem Fachexperten vermittelt, ob sich nötige Abweichungen vom Standardprozess mit mehr Aufwand lohnen oder nicht. Die Kunst dabei ist, abzuschätzen, ob es sinnvoll ist, alte Prozessabläufe auf Wunsch des Kunden mit viel Mehraufwand in die neue Softwarelösung zu integrieren. Aber öfters ist es effizienter dem Kunden die Möglichkeiten des neuen Tools zu demonstrieren, die möglicherweise die alten Prozesse optimieren, Abläufe vereinfachen und verschlanken. Dieser Aspekt des Übermittelns und Übersetzens der «subjektiven Vor-Ort-Anforderungen» in Bezug zu den Standard-Funktionen der möglichen Standard-Softwarelösung sollten unter Einbezug von Methodiken wie Geschäftsprozessmodellierung erfolgen. Ob die jeweilige Organisation für das Projekt das klassische Wasserfallmodell oder ein agiles Vorgehen wählt, ist für den beschriebenen Aspekt irrelevant.
Werkverzeichnis Wohnbauten

Werkverzeichnis Wohnbauten

SIGRIST PHOTOMETER AG ENNETBÜRGEN Betriebsoptimierung und Sanierung Innenausbau Optimierung und Sanierung Produktions- und Büroflächen in 6 Etappen mit Aufrechterhaltung des Betriebs ARZTPRAXIS DR. ZUMBÜHL HOCHDORF Totalsanierung und Erweiterung Hausarztpraxis Ausführung in 2 Etappen mit kürzestmöglicher Betriebsunterbrechung NKB HAUPTSITZ STANS Erneuerung Geschäftsstelle, Multimediazone und Cafeteria Ausführung in Etappen unter Aufrechterhaltung des Betriebs SEELIEGENSCHAFT KEHRSITEN Totalsanierung und Erweiterung Seeliegenschaft WOHN- UND GESCHÄFTSHAUS SCHÜTZENSTRASSE LUZERN Totalsanierung Innenausbau Rückbau Wohnheim für Menschen mit Einschränkungen und Neuerstellung von Wohnungen und Kindertagesstätte für 3 Altersklassen EINSTELLHALLE BAHNHOF STANSSTAD Planung und Realisierung von Einstellhalle Bahnhofareal Stansstad Erstellung der Einstellhalle und Umgebung Bahhofareal als Basis für die Erweiterungsbauten der Alterssiedlung Riedsunnä und Wohnhäuser Pensionskasse NW
Kalkulieren Sie Ihr individuelles Stanzteil-Projekt

Kalkulieren Sie Ihr individuelles Stanzteil-Projekt

Sie erhalten die Werte für das Einzelteil, das Teilevolumen und das Gesamtprojekt per Mail zugestellt. Die Angaben können als Richtwerte ohne Gewähr z.B. für Verfahrensvergleiche verwendet werden. Für genauere Werte für konkrete Projekte wenden Sie sich bitte an unseren Verkauf. Kurzanleitung KALKULIEREN SIE IHR INDIVIDUELLES STANZTEIL-PROJEKT. Projektidentifikation Bitte geben Sie eine Projektidentifikation ein. Material Stahl (Bsp. DC01) Stahl gute Qualität (Bsp>500N/mm2) Stahl Korrosionsbeständig (Bsp. 1.4301) Aluminium (Bsp. AL99.5) Kupfer (Bsp. SE-Cu58 R240) Messing (CuZn) Bronce (CuSn) Auswahl des am besten zutreffenden Materials Gesamtvolumen Teile Die gesamte Teilemenge über die volle Laufzeit. Materialdicke (mm) Teilegewicht (g) Nettogewicht des Bauteils in Gramm wenn bekannt.Die Eingabe des Bauteil-Nettogewichtes erhöht die Genauigkeit des Resultates besonders bei teuren Materialien die einen Schrotterlös generieren. Teilgrösse Breite (mm) Länge (mm) Teilegeometrie Aussenform des Bauteils Rechteck Rund Generelle Aussenform des Bauteils Mass Geometrie Gebogene Höhen Gebogene Höhen (Summe) gezogen/geprägt (max. Höhe) gezogen/geprägt, Zughöhe Stanzdurchbrüche (Anzahl) Stanzdurchbrüche Biegungen (Anzahl) Biegungen Züge (Anzahl) Züge
ARBEITSSICHERHEIT UND GESUNDHEITSSCHUTZ FÜR PROJEKT- UND BAULEITER

ARBEITSSICHERHEIT UND GESUNDHEITSSCHUTZ FÜR PROJEKT- UND BAULEITER

Dieser Kurs richtet sich an Projekt- und Bauleiter. Ziele / Inhalte Die Kursbesucher kennen ihre rechtliche Verantwortung und werden bezüglich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sensibilisiert. Der Unterschied von Baustellensicherheit und Arbeitssicherheit wird konkretisiert und die Zusammenarbeit aller am Bau Beteiligten thematisiert. Der Kurs kann individuell nach den Bedürfnissen der Teilnehmenden mit Themen aus dem Angebot ergänzt werden. Schwerpunkte Organisation der Arbeitssicherheit Rechtliche Grundlagen Unterschied Baustellensicherheit und Arbeitssicherheit Zusammenarbeit aller am Bau Beteiligten Erkennung von Gefahren und Einleitung von Massnahmen Dauer / Teilnehmer Die Schulung dauert ca. 1/2 bis 1 Tag - Anzahl Teilnehmer gemäss Vereinbarung. Ort / Datum Gemäss Absprache Kosten Gerne erstellen wir ein entsprechendes Angebot. Kursbescheinigung Jeder Teilnehmende erhält eine Kursbestätigung. Mehr Informationen zu diesem Kurs.
Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

37 offene Projektstellen (Junior) 3rd Level Supporter/System Engineer 100% (44031) Einsatz ab: asap Zug und remote Aufgabe Für unseren Kunden in der IT Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen 3rd Level Supporter 80-100%.
Zulassung und Zertifizierung | Strukturanalyse und Compliance für Ihr Projekt | B2B

Zulassung und Zertifizierung | Strukturanalyse und Compliance für Ihr Projekt | B2B

Die Zulassungs- und Zertifizierungsdienstleistungen von Structalys bieten Unternehmen eine umfassende und verlässliche Lösung zur Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und zur Qualitätssicherung. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker stellen sicher, dass Ihre Projekte strikten Normen und Richtlinien entsprechen und durchlaufen dabei alle erforderlichen Prüfschritte für ein erfolgreiches Zulassungsverfahren. Vom ersten Entwurf bis zur abschließenden Zertifizierung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und garantieren eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Structalys bietet eine vollständige Projektbetreuung, die alle wichtigen Compliance-Standards abdeckt. Unsere strukturierten Prüfverfahren und systematischen Zertifizierungsprozesse sind speziell auf technische Projekte im Bereich der Strukturanalyse, Materialprüfung und Industrienormen ausgerichtet. Dank unserer fundierten Erfahrung und detaillierten Analysen profitieren unsere Kunden von höchster Genauigkeit und Sicherheit bei jedem Schritt des Zertifizierungsprozesses. Eigenschaften und Vorteile: Spezialisierte Zulassungsteams: Unsere Experten besitzen umfangreiche Erfahrung im Bereich technischer Industrienormen und bieten eine maßgeschneiderte Beratung für individuelle Projektanforderungen. Nahtlose Integration: Unsere Dienstleistungen lassen sich optimal in Ihre bestehenden Abläufe integrieren, ohne dass umfangreiche Umstellungen notwendig sind. Prüfstandards und Compliance: Wir gewährleisten, dass Ihre Projekte sämtliche nationalen und internationalen Standards einhalten, was die Sicherheit und Qualität Ihrer Endprodukte erhöht. Effiziente Projektabwicklung: Unsere effizienten Abläufe und Kommunikationsprozesse sorgen dafür, dass alle Prüf- und Zulassungsschritte rechtzeitig abgeschlossen werden. Detailgenaue Dokumentation: Zu unseren Dienstleistungen gehört eine umfassende Dokumentation, die Ihnen eine vollständige Übersicht über alle Zertifizierungsschritte und -ergebnisse bietet. Unser Team unterstützt Sie bei jedem Schritt, um eine schnelle und reibungslose Zulassung zu gewährleisten und eine erfolgreiche Zertifizierung zu sichern. Lassen Sie Structalys Ihre Anforderungen an Zulassung und Zertifizierung erfüllen, um Ihre Produkte zuverlässig und sicher auf den Markt zu bringen.
Kommunikationslösungen - Projektausführung

Kommunikationslösungen - Projektausführung

Wir setzen auf ein schlankes, effizientes und eingespieltes Projektmanagement, dabei orientieren wir uns an der Projektmethodik HERMES 5. Der Umfang des Projektmanagementprozesses wird individuell auf den Typ und die Grösse des vorliegenden Projektes zugeschnitten, was erlaubt die Aufwände und Kosten gering zu halten; einen Kostenvorteil, den wir gerne direkt an unsere Kunden weitergeben.
Beratung & projektanalyse

Beratung & projektanalyse

Unsere Beleuchtungsstudien umfassen alle neuen Sportstätten, Flughäfen, Parkplätze und Autobahnkreuze. Wir bieten auch komplette Audits bestehender Grossbeleuchtungsanlagen an.. Diese Studien und Audits werden von qualifizierten Beleuchtungsingenieuren, technischen Zeichnern und Maschinenbauingenieuren vorgenommen.
Wir liefern Gerüste für die unterschiedlichsten Bauwerke und Bauvorhaben

Wir liefern Gerüste für die unterschiedlichsten Bauwerke und Bauvorhaben

Ein- und Mehrfamilienhäuser unterschiedlichster Größen Büro- und Verwaltungsgebäude Industriehallen, -Anlagen und -Maschinen Kirchen und Baudenkmäler Türme und Schornsteine Verkehrswege wie zum Beispiel Brücken
Renovationen

Renovationen

Dach-Aussen- Renovation Sie planen eine Aussen- Renovation und kennen den Zustand Ihres Dachs nicht. Gerne beurteilen wir den Zustand und den Renovations-oder Erneuerungsbedarf. Mit modernen Hilfsmitteln ,Hebebühne, Teleskop, Fototechnik usw, nehmen wir die Situation unter die Lupe und erstellen einen Bericht. Nun kennen Sie den Zustand Ihres Dachs Sie entscheiden über die Notwendigkeit einer Dachrenovation oder einzelner Teile davon. Wir offerieren Ihnen gerne • Die Spenglerarbeiten • Die Verkleidungen • Die Eindeckung • Den Blitzschutz • Das Flachdach • Das Gerüst • Das Spezielle an Ihrem Dach
Autoelektrik und Spezialprojekte: Kundenservice mit persönlicher Note

Autoelektrik und Spezialprojekte: Kundenservice mit persönlicher Note

Als Familienbetrieb in der dritten Generation sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir haben uns auf Autoelektrik spezialisiert und verfügen über umfassende Erfahrung in der Reparatur und Wartung von elektrischen Systemen aller Fahrzeugtypen. Darüber hinaus bieten wir auch eine Vielzahl von Spezialprojekten an, darunter die Verkabelung von Oldtimern und Spezialfahrzeugen sowie die Installation von Solaranlagen auf mobilen Wohnmobilen und Wohnwagen. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Wir sorgen dafür, dass Sie während des gesamten Reparatur- und Wartungsprozesses immer auf dem neuesten Stand sind und bieten eine schnelle und effektive Reparatur. Hier sind einige unserer Kundenservice-Optionen: Garantie und Gewährleistung: Wir bieten umfassende Garantie- und Gewährleistungsbedingungen für unsere Autoelektrik-Dienstleistungen an. Transparente Kommunikation: Wir kommunizieren transparent und halten Sie während des gesamten Reparatur- und Wartungsprozesses auf dem Laufenden. Persönlicher Service: Als Familienbetrieb in der dritten Generation legen wir großen Wert auf persönlichen Service und eine individuelle Betreuung. Erfahrung und Know-how: Mit unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung auf Autoelektrik und Spezialprojekte können Sie sich auf eine kompetente und zuverlässige Reparatur und Wartung verlassen.
Spezialtransporte, Übergrössen und Projektladungen

Spezialtransporte, Übergrössen und Projektladungen

Nichts ist unmöglich! Wir garantieren eine professionelle Abwicklung über die gesamte Transportkette hinweg.
Wir planen Ihr projekt

Wir planen Ihr projekt

Langjährige Erfahrung garantiert Ihnen ein gelungenes Projekt GARTENARCHITEKTUR Mit einer Gartenterrasse erweitern wir den Wohnraum nahtlos an die frische Luft. Auch auf kleinem Platz ist viel möglich: Eine Nische zum Essen, eine Lounge zum Verweilen, eine lauschige Ecke mit Pergola, Brunnen und vielem mehr.
Projektleiter/AVOR

Projektleiter/AVOR

VERTIC pro AG Interessante Berufsverbände: www.fisat.de www.ecra.biz www.shrv.ch www.sguv.ch www.gh-schweiz.ch Absturzprävention SUVA www.absturzrisiko.ch Hersteller www.sacidkordas.com Freunde www.al-berto.ch www.blockfeld.ch Marco Isenring Seilzugangstechniker FISAT L3, Zimmerman Bereichsleiter Ausbildung und Absturzsicherung, Sachkundiger PSAGA Carl Wright Seilzugangstechniker IRATA L3, Sanitär/Spengler VSSA-Bediener, Netzmonteur, Bauleiter Seilzugangstechnik Moris Müller Seilzugangstechniker FISAT L2, Elektriker IPAF, Veranstaltungstechniker Pavel Svec Seilzugangstechniker IRATA L3, Telecomspezialist Martin Matkovic Seilzugangstechniker IRATA L1, Gerüst- und Netzmonteur Timon Wirth Seilzugangstechniker FISAT L2, Rigging-Anschläger IPAF, Trainer absturzrisiko.ch, Sachkundiger PSAGA Pascal Stöckli Seilzugangstechniker FISAT L2, Spezialist Zivilschutz und Feuerwehr, Sachkundiger PSAGA, Trainer absturzrisiko.ch Wir arbeiten zusätzlich mit weiteren Spezialisten aus diversen handwerklichen Berufen um Ihre Bedürfnisse bestens abzudecken. Bewerbungen nehmen wir stehts gerne entgegen.
Honen

Honen

Honen (oder auch Kreuzschleifen) Ihre Werkstücke werden auf Horizontal-, Vertikal- oder Langhonmaschinen bearbeitet. Folgende Bohrungsdimensionen können wir bearbeiten: Horizontalhonmaschinen: Ab Ø 2.5mm auf eine Länge von ca.50mm, bis auf Ø 90mm und Längen bis 300mm Vertikalhonmaschinen: Ab Ø 10mm auf eine Länge von ca. 200mm, bis auf Ø 220mm und Längen bis 320mm Langhonmaschine: Ab Ø 20mm auf eine Länge von ca.1000mm, Ø 200mm bis 2000mm Länge und bis Ø 350 und Längen bis 1500mm Abweichende Dimensionen bearbeiten wir auf Anfrage teilweise mit selber entwickelten Spezialwerkzeugen. Bearbeitbar sind Materialien wie: Stähle verschiedenster Legierungen und Härten Gusswerkstoffe Hartmetalle Buntmetalle wie Kupfer, Aluminium, Bronze und Messing Hartchrom Titan Keramik wie Oxydkeramik (Al2O3), Zirkonoxyd (ZrO2) oder Siliziumkarbid Diverse Kunststoffe und Glas
Ein einziges Tablet zur Steuerung und Kontrolle eines gesamten Tunnelbau-Projekts

Ein einziges Tablet zur Steuerung und Kontrolle eines gesamten Tunnelbau-Projekts

Immer komplexere Anforderungen an Bauvorhaben und enorme Investitionen stehen einem stetig steigenden Preis- und Termindruck gegenüber. Daher sind effiziente, kostengünstige Vermessungslösungen gefragt, die Präzision und Sicherheit nicht gefährden. Die Ausrüstung muss optimal auf das jeweilige Bauvorhaben zugeschnitten und für die Vortriebsmannschaft vor Ort nutzbar sein. Mit dem Amberg Navigator können Sie wählen, welche Arbeitsschritte Sie für die Vortriebs- und Ausbruchssteuerung sowie die Vermessung der Innenschale benötigen. Tunnelbaukontrolle live vom Hagerbach NXT 50 Festival Interessiert an der Amberg Tunnellösung?
Digitale Planung im Grossprojekt «Zukunftsquelle»

Digitale Planung im Grossprojekt «Zukunftsquelle»

Im Grossprojekt der Bodensee-Wasserversorgung koordiniert HOLINGER die digitale Planung. Ein Abwicklungsplan definiert die Zusammenarbeit der beteiligten Lose aus der DACH-Region. Der Datenaustausch erfolgt über einen Open-BIM-Ansatz. Die erstellten Modelle werden zweiwöchentlich ausgetauscht und in ein Koordinationsmodell integriert. Die Koordinationssitzungen laufen nach einem modellbasierten Issue-Management in der Cloud ab. Unsere Aufgaben: - Erstellung BIM-Konzept im Grossprojekt - Erstellung und Fortschreibung BIM-Abwicklungsplan - Administration Cloud-Plattform und Issue-Management - Ansprechpartner digitale Planung / BIM im Projekt - Durchführung der Fachbesprechung «digitale Planung/BIM» im Projekt - Durchführung Modellprüfung und Modellkoordination - Qualitätsmanagement der Modelle - Projektleiter
Honarbeiten

Honarbeiten

Zylinderrohre Zylinderlaufflächen Drehdurchführungen Stahlrohr Edelstahlrohr Ventile Bohrungen Zylinderbohrungen Weitere Teile auf Anfrage
Digitale Planung im Grossprojekt «Zukunftsquelle»

Digitale Planung im Grossprojekt «Zukunftsquelle»

Im Grossprojekt der Bodensee-Wasserversorgung koordiniert HOLINGER die digitale Planung. Ein Abwicklungsplan definiert die Zusammenarbeit der beteiligten Lose aus der DACH-Region. Der Datenaustausch erfolgt über einen Open-BIM-Ansatz. Die nach dem offenen IFC-Standard erstellten Modelle werden regelmäßig ausgetauscht und in ein Koordinationsmodell integriert. Die Koordinationssitzungen laufen nach einem modellbasierten Issue-Management in der Cloud ab. Unsere Aufgaben: - Erstellung BIM-Konzept im Grossprojekt - Erstellung und Fortschreibung BIM-Abwicklungsplan - Administration Cloud-Plattform und Issue-Management - Ansprechpartner digitale Planung / BIM im Projekt gegenüber AG und am Projekt beteiligten Losen - Durchführung der regelmäßig stattfindenden Fachbesprechung «digitale Planung/BIM» im Projekt - Durchführung Modellprüfung und Modellkoordination im zweiwöchigen Rhythmus - Qualitätsmanagement der Modelle - Projektleiter
Der Bauvermessungs-Generalunternehmer für Ihre Bauprojekte

Der Bauvermessungs-Generalunternehmer für Ihre Bauprojekte

Für alle Bauprojekte bieten wir umfassende Geomatik-Dienstleistungen als Generalunternehmer an. Dies vereinfacht die Prozesse für Projekt- und Bauleitung deutlich, schafft klare Zuständigkeiten und Verantwortungen bis zum fertiggestellten Bauvorhaben. Insbesondere bei großen Bauprojekten ergeben sich zahlreiche Synergien. Mit der Zbinden GEO AG buchen Sie das "rundum-sorglos-Paket". Unser Know-how und die komplette Ausrüstung sind die Grundlage für eine professionelle Durchführung aller Vermessungsbedürfnisse rund um Bauwerke – von der ersten Bestandsaufnahme mittels Laserscanning, über Bauprofile und Schnurgerüstkontrollen, Rissprotokollen, Überwachungsmessungen und Erschütterungsmessungen bis hin zur Rohbaukontrolle mittels Laserscanning.
Acht Köpfe und sechzehn Hände für Ihr Holzbau-Projekt

Acht Köpfe und sechzehn Hände für Ihr Holzbau-Projekt

Zufriedenheit mit unserer einwandfreien und spezialisierten Handwerksarbeit und Qualität erhalten Sie bei uns. Dafür stehen wir mit unserem Namen ein. Für individuelle Lösungen, fachmännische Beratung und Planung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind für Sie da und freuen uns über Ihre Anfrage.
PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKT-VORBEREITUNG Bereits im «Angebotsstadium» eines Projekts können Ressourcen, Aufgaben und Kosten erfasst und zugeordnet werden. Möglichkeiten wie die Projektbudgetierung, beliebige Zusatzinformationen sowie die detaillierte Vorkalkulation sorgen von Anfang an für klare Verhältnisse. Abgerundet werden die Projektvorbereitungen durch ergänzende Angaben für Buchhaltung und Kostenrechnung sowie zu Tarifstrukturen. PROJEKT-ABRECHNUNG Die Effizienz eines Projekts hängt auch von einer einfachen, schnellen Projektabrechnung ab. Rechnungsvorschläge aufgrund erfasster Leistungen und Spesen werden durch Project Account automatisch erstellt und lassen sich frei bearbeiten. Details können direkt oder in verdichteter Form übernommen werden. Vorauszahlungen und nicht leistungsbezogene Rechnungen werden bei der Abrechnung berücksichtigt. MITARBEITER-BUDGETIERUNG Die Einsätze aller Mitarbeitenden lassen sich auf Monatsebene budgetieren und während des gesamten Projekts laufend mit den effektiven Werten vergleichen. Bei der Leistungsverrechnung können allfällige Abweichungen manuell oder automatisch angepasst werden. Als Nachweis für die Zielerreichung liefern Soll/Ist-Vergleiche auf Mitarbeiter- und Kostenstellenebene jederzeit eine aussagekräftige Grundlage. ZEITWIRTSCHAFT Dank des integrierten Zeitwirtschaft-Tools von Project Account können alle Mitarbeitenden ihre Präsenzzeiten spielend leicht erfassen. Überall und jederzeit, denn das Tool steht auch online zur Verfügung. Was immer auch ansteht – Ferien, Gleitzeit, Überzeit oder Krankheit – sämtliche Informationen sind jederzeit einsehbar und sorgen für volle Transparenz bei der Planung und Auswertung von Projekten. CONTROLLING-INFORMATIONEN Eine laufende Kontrolle ist für jedes Projekt unerlässlich. Mit Project Account stehen für die Projektüberwachung jederzeit aktuelle Controlling-Informationen zur Verfügung. Gegliedert nach Funktionsstufen – Mitarbeiter, Projektleiter, Kostenstellenleiter, Geschäftsleitung – lassen sich die Daten auf verschiedene Weise verdichten, auswerten und wahlweise auf Papier oder am Bildschirm darstellen. SCHNITTSTELLEN Dank der flexiblen Systemarchitektur steht dem Datenaustausch mit anderen Programmen nichts im Weg. Die Integration führender Finanzlösungen wie Infoniqa ONE 50 FIBU/Lohn und Abacus ist selbstverständlich. Auf Wunsch lassen sich aber auch andere Systeme integrieren, egal ob es sich dabei um eine Finanz- oder Office-Anwendung handelt oder um ERP- oder Data Warehouse Tool. DAS MANAGEMENTSYSTEM FÜR PROJEKT- UND BUDGETVERANTWORTLICHE Project Account ist die praxisbewährte Software für Leistungserfassung, Rechnungsstellung und Projektcontrolling in allen Dienstleistungsunternehmen oder Organisationen, die projektbezogen arbeiten und abrechnen. Von der Budgetierung und Vorkalkulation bis zur Fakturierung und Auswertung werden sämtliche Prozesse transparent und effizient unterstützt. Unabhängig, ob die Leistungen projekt-, auftrags- oder mandatsbezogen erbracht und abgerechnet werden, wissen Projektverantwortliche jederzeit genau, wie sich Aufwand, Budget und Ertrag entwickeln. Project Account erlaubt die Konzentration auf die Unternehmensziele und ist die kostengünstige Antwort auf die Forderung nach besserer Qualität und Effektivität. So unterstützt Project Account Ihr Unternehmen: Projektcontrolling und -monitoring Budgetierung, Vor-/Nachkalkulation, Ressourcenplanung Erfassung von Leistungen, Spesen und Fremdkosten (zentral oder via Web) Automatische, individuell bearbeitbare Rechnungsvorschläge inkl. Druck-Manager Restaufwandschätzung und Projektstandbewertung Elektr. Visierung von Leistungen und Spesenabrechnungen Standortspezifische Betriebskalender für die automatische Berechnung von Sollst
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 2 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Schweiz, Logistikberatung, Vermietung gewerbliche Immobilien, Vermietung von Hallen
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 2 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, Schweiz, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Logistikberatung, Vermietung von Hallen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 10'300 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² unterteilbare Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 10'300 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² (unterteilbar) - Raumhöhen: 10.00 m/4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zugang zu Tiefenkühlwassersystem - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2026 Vermietung von Lagerflächen, Logistikberatung, Basel, Schweiz, Hochbergerstrasse, Gewerbeparks, Projektentwicklung von Immobilien Schweiz, 4057 Basel, Lagerraeumen, Gewerbeflaechen, Hochbergerstrasse,Buero, Vermietung von Lagerraeumen,