Finden Sie schnell programmiere für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Förderprogramme

Förderprogramme

Förderprogramme bieten finanzielle Unterstützung für Unternehmen, die in innovative Technologien und Projekte investieren möchten. Diese Programme sind darauf ausgerichtet, die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu stärken und die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Sie sind ideal für Unternehmen, die ihre Innovationskraft steigern und neue Märkte erschließen möchten. Mit einem Fokus auf Wachstum und Entwicklung bieten Förderprogramme maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Programme sind bekannt für ihre Fähigkeit, Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen und die finanzielle Belastung zu reduzieren. Sie sind eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen, die Wert auf Innovation und Wachstum legen. Mit ihrer Fähigkeit, finanzielle Unterstützung zu bieten, tragen sie zur Verbesserung der Produktqualität und zur Reduzierung von Betriebskosten bei. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen sie zu einer wertvollen Investition für jedes Unternehmen, das auf eine effiziente Projektumsetzung angewiesen ist.
& Programmierung

& Programmierung

Komplettbetreuung durch unser Softwareentwicklungsteam Individuelle Webseiten, Content Management Systeme (CMS), webbasierte Softwarelösungen, Datenbankanwendungen, sowie Schnittstellen zu anderen Produkten.
Lieferprogramm Kopierpapier und Kopierfolien

Lieferprogramm Kopierpapier und Kopierfolien

Kopierpapiere, A4 / A3 (Liste 8) Ink-Jet-Folien A4 / A3 (Liste 9) Kopierfolien, A4 / A3 (Liste 10) Farblaserpapiere, -banner und -folien (Liste 11) Alternativ  können Sie Ihre Bestellung in unser elektronisches Bestellformular eintragen und papierlos an uns schicken. Lieferprogramm Ink-Jet-Plotterpapier für CAD-Anwendungen Ink-Jet-Material für Grafik-Anwendungen Druckerpapier für Office-Anwendungen PPC-Papier für Großflächenkopierer und -drucker Zeichenmaterial Tinte und Toner Bürodienstleistungen Über Büroservice Tympel Kundeninfo März 2017 20 Jahre Büroservice Tympel – 20 Jahre Dienst am Kunden Wir sind für Sie da Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder einem Produkt aus unserem Sortiment Rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine Nachricht. So erreichen Sie uns
Schulungen

Schulungen

Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu diversen Themen durch. Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu folgenden Themen durch: • administrative und Bediener-Schulungen zur usersoft-Software • Schulungen zur IT-Sicherheit für Geschäftsführer und Mitarbeiter • allgemeine Schulungen zu Windows- und Mac-Systemen • Schulungen zu Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook) • Durchführung von Unternehmertagen zu speziellen aktuellen Themen • (Internetrecht, Backup, Werbung, Förderung,...)
Dienstleistungsportfolio KNX

Dienstleistungsportfolio KNX

KNX Projektierung, Programmierung, Parametrierung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Service, Wartung, Rekonstruktion Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um das KNX-Bussystem, angefangen bei der Beratung und Planung zu Systemaufbau und Komponentenermittlung und Geräteauswahl, Erstellen Pflichtenheft, Projektierung des KNX-Projektes, Einstellen der Parameter, Lieferung von vorprogrammierten Geräten, Programmierung von Sonderlösungen, Inbetriebnahme der vorab fertig installierten Hardware, Erstellung Dokumentation und Funktionsbeschreibung, Rekonstruktion bei fehlenden Projektdaten, Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten, Fehlersuche und -analyse im Bestand, Optimierung im Betrieb, Lieferung und Erstellung von Visualisierungslösungen, Integration von Fremdgewerken und -systemen, Durchführung von Schulungen
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
Schlauchprogramm "Expert"

Schlauchprogramm "Expert"

Vakuumfeste Förderschläuche aus Vollgummi mit Los- oder Festflansch zur Förderung abrasiver oder korrosiver Medien. Mit unseren "Expert" Druck- und Saugschläuchen aus Gummi können wir kundenindividuell auch schwierige Anforderungen erfüllen. Abhängig von abrasiver oder korrosive Förderung, Biegebeanspruchung und Druck-/Vakuumbelastung bieten wir die für Ihre Anwendung passende Lösung. Unser Fertigungsprogramm umfasst Textilschläuche, spiral- oder ringverstärkte Schläuche sowie sämtliche Rohr-Formstücke aus dem Gummirohrprogramm. Nennweiten: 50 - 1200 mm Länge: 0,25 - 20 m Arbeitsdruck: 6 / 10 / 16 bar oder andere
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Förderprogramme für KMU

Förderprogramme für KMU

PetKo unterstützt kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Auswahl und Beantragung von Förderprogrammen. Diese Programme bieten finanzielle Unterstützung für Energieeffizienzmaßnahmen, Energiemanagementsysteme und andere Investitionen, die zur Verbesserung der Energieeffizienz beitragen. PetKo bietet umfassende Beratung und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Unternehmen die bestmöglichen Fördermöglichkeiten nutzen können. Diese Unterstützung hilft Unternehmen, ihre Energiekosten zu senken und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Dienstleistungsportfolio LON

Dienstleistungsportfolio LON

LON Projektierung, Programmierung, Parametrierung, Inbetriebnahme, Dokumentation, Service, Wartung, Rekonstruktion Wir bieten Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um das LON-Bussystem, angefangen bei der Beratung und Planung zu Systemaufbau und Komponentenermittlung und Geräteauswahl, Erstellen Pflichtenheft, Projektierung des LON-Projektes, Einstellen der Parameter, Lieferung von (vorprogrammierten) Geräten, Programmierung von Sonderlösungen, Inbetriebnahme der vorab fertig installierten Hardware, Erstellung Dokumentation und Funktionsbeschreibung, Rekonstruktion bei fehlenden Projektdaten, Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten, Fehlersuche und -analyse im Bestand, Optimierung im Betrieb, Lieferung und Erstellung von Visualisierungslösungen, Integration von Fremdgewerken und -systemen, Schulungen für Anwender und Betreiber