Finden Sie schnell programmier für Ihr Unternehmen: 2145 Ergebnisse

HP Designjet T1700dr PostScript - 112cm/44 Zoll-Großformatdrucker mit 2 Rollen

HP Designjet T1700dr PostScript - 112cm/44 Zoll-Großformatdrucker mit 2 Rollen

Der 112cm-/44 Zoll-Plotter für Präzision, Effizienz und Schutz mit Adobe PostScript und 2 Rollen Sie sind im Bereich Architektur, Ingenieurswesen oder GIS tätig und suchen einen leistungsstarken und professionellen Großformatdrucker für eine präzise, hohe Druckqualität auf Medien bis DIN A0? Dann ist dieser anwenderfreundliche und ökonomische 6-Farb-Plotter mit zwei Medienrollen, einer automatischen Schneideeinrichtung, Adobe PostScript sowie modernen Sicherheitsfeatures sicher eine gute Wahl für Sie! Herstellerartikelnummer: 1VD88A#B19 Max. Mediengröße: DIN A0, 44 Zoll (112cm) Tintensystem: 6 Farben Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 26 Sekunden pro DIN A1 (Econo-Modus, Normalpapier) bzw. 116 A1 pro Stunde Speicher: 128 GB Festplatte: 500 GB (verschlüsselt) Druckersprachen: URF, Adobe Post Script 3, HP-GL/2, CALS G4 Schnittstellen: USB Type A, Netzwerk 10/100/1000 MBit
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bei WAGENER & CO. GmbH bieten umfassende Lösungen für die Lagerung und den Versand Ihrer Produkte. Mit über 10.000 Palettenstellplätzen und 160.000 Litern Tankkapazität können wir eine effiziente und sichere Lagerhaltung gewährleisten. Unser EDV-geführtes Buchungssystem sorgt für maximale Prozessqualität und -schnelligkeit. Wir bieten spezifikationskonforme Wareneingangskontrollen und Temperaturomonitoring, um die Qualität Ihrer Produkte zu garantieren. Je nach Wunsch unterstützen wir Sie bei der Abholung und dem Versand oder übernehmen die komplette Abwicklung von unserem Lager aus zur ausgewählten Destination.
Softwaredevelopment

Softwaredevelopment

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Großkonzernen aus der Elektronik- und Kosmetikbranche entwickeln wir unsere Implementierten ERP-Lösungen ständig weiter. Alle Anwendungen werden individuell entwickelt und durchlaufen vor der Auslieferung unseren internen Testing-Prozess. Unser Hauptfokus liegt auf der Entwicklung von hochkomplexen Lösungen für sich ständig verändernde Anforderungen des Retail-Marketings: Datenbanklösungen für POS-Tools und Waren Ticket Systeme Apps für iOS und Android Webshop-Systeme Automatisierung von Reportings Schnittstellen und Anbindungen an Bestandssysteme Digitalisierung von Prozessen aufbauender Lieferketten SYSTEMTECHNIK Der händlerunabhängige IT-Dienstleister an Ihrer Seite SOFTWAREDEVELOPMENT digitalkraft liefert und implementiert, was Sie wirklich brauchen Softwaredevelopment Business Analysis Process Modelling HOSTING Hosting-Pakete vom Basisangebot bis zur Profi-Lösung Webhosting Housing
Planung und Programmierung von Prozessleit- und Steuerungstechnik sowie Bau von Schaltschränken

Planung und Programmierung von Prozessleit- und Steuerungstechnik sowie Bau von Schaltschränken

Leistungen der Delta Automation GmbH Delta Automation GmbH stellt sich als fachkompetentes Dienstleistungsunternehmen den Investoren und Betreibern von Chemieanlagen zur Seite. Planung und Programmierung von Prozessleit- und Steuerungstechnik sowie der Bau von Schaltschränken, Schulung und Service erfolgen in Schkopau, dem regionalen Mittelpunkt der Chemieregion. Unsere Kernbereiche gliedern sich wie folgt: Planung HARDWAREPLANUNG ELCAD PRODOK EPLAN SOFTWAREPLANUNG Lastenheft/Pflichtenheft SPECIAL KNOW HOW Fuzzy Logik Neuronale Netze Automatisierungssysteme LEITTECHNIK PCS 7 800 XA APROL WinCC Freelance STEUERUNGSBAU Maschinensteuerungen Schaltanlagen Feldbusinstallation Safety Integrated Systems PRODUKTE DATENBANKMANAGEMENTSYSTEME Energiedatenleit-, Informations- und Abrechnungssystem (ELIAS) GREEN POWER MANAGEMENT PLANT INTELLIGENCE TRAINING UND SERVICE 24 - STUNDEN RUFBEREITSCHAFT PRÜFFELD MIT SIMULATIONSUMGEBUNG
Software Design und Implementierung

Software Design und Implementierung

Wir decken den gesamten SW-Entwicklungszyklus ab, vom Software-Design über Implementation und Test bis zur Wartung in Betrieb befindlicher Software. Dabei verfügen wir über Experten-Teams sowohl für Backend wie Frontend und mobile Clients. Wir legen dabei großen Wert auf die Wartbarkeit und Zukunftstauglichkeit unserer Software, denn auch nach der Inbetriebnahme muss ein System weiter gepflegt werden und anpassbar sein. Als Programmiersprachen setzen wir vorwiegend Java und JavaScript ein, aber auch C#, C++, TypeScript, Python und Swift (und daneben, in kleinerem Maße, viele viele andere). Weitsicht und strategisches Denken sowie Ausdauer und Zielorientierung prägen uns, und trotz aller Verschiedenheit pflegen wir einen starken Teamgeist. Und nicht ganz unwichtig: unsere IT-Abteilung am Standort ist kein Verhinderer, sondern ein Möglichmacher!
WordPress Programmierer! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

WordPress Programmierer! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

WordPress Programmierer – Plugin und Theme Entwicklung Heutzutage ist WordPress immer noch mit Abstand das meistgenutze CMS (Content Management System) und mit über dreißig Millionen Live-Webseiten im Internet vertreten (W3Techs 2022). Das Inhaltsverwaltungssystem lässt Nutzern eine Vielzahl von Möglichkeiten zu, typische Anwendungsfälle sind Blogs, Magazine. Jedoch ist die WordPress Programmierung mit den Core Programmiersprachen PHP und SQL eher für Programmierer, als für Blogger und Nutzer geeignet. Hier kommen wir von Contentbär – SEO und Softwareentwicklung als WordPress Programmierer und Entwickler ins Spiel. Das CMS kann für jeden Geschmack erweitert werden, häufige Stichwörter sind „Wordpress Plugin Programmierung“, „Woocommerce Programmierer“ und „Wordpress Theme Entwicklung“. All dies sind Sachen für den WordPress Spezialisten oder WordPress Freelancer. Die Blog-Verwaltungssoftware kann beispielsweise mit der internen WordPress REST API vielseitig erweitert werden. So können Ihre Kunden beispielsweise über eine Schnittstelle Daten in Ihren Shop übertragen oder auch Rechnungen und anderes anfordern. WordPress Plugin Programmierung Um die Möglichkeiten von WordPress vollständig auszunutzen, gibt es Plugins welche extra Funktionalitäten mit sich bringen. Wie bereits erklärt können wir Ihnen als WordPress Plugin Programmierer beispielsweise eine API Schnittstelle für WordPress programmieren. Mit verschiedenen Custom-Advanced Fields kann man das WordPress-Core System unendlich skalieren. Customized-Themes und sekundenschnelle Ladezeiten sind durch individuelle Programmierung und Optimierung möglich. Frei nach dem Motto: „nichts ist unmöglich“ lassen sich also individuelle WordPress Plugins programmieren. Auf dem Screenshot sieht man beispielsweise ein Ausschnitt aus einem internen WordPress Plugin das individuell für einen Autoren programmiert wurde und für Ihn und seine Redakteure Admin-Bereich sichtbar ist. In einem weiteren Projekt wurde das Theme um Custom Fields erweitert welche Werte von einem API Abruf über WordPress in sogenannten transients speichern angezeigt. Wie Sie sehen ist durch die individuelle Programmierung mit WordPress auch Ihr Problem lösbar. Kontaktieren Sie uns kostenlos. Welche Leistungen bieten wir als WordPress Programmierer an? Zu den Routineleistungen wie WordPress Installation und WordPress Umzug bieten wir Ihnen eine breite Palette an Leistungen an. weitere Leistungen die wir Ihnen als WordPress Experte anbieten WordPress Umzüge In Sachen WordPress Debugging und Entwicklung sind die drei Programmiersprachen Voraussetzung. Als WordPress Entwickler ist dies dementsprechend kein Problem. WordPress Programmierer: PHP, JavaScript und MySQL Wir ziehen Ihre WordPress Instanz gerne auf einen neuen Server inklusive Domain. Dies sollte innerhalb eines Tages machbar sein und kostet pauschal 159 € netto. WordPress Schulungen Gerne geben wir auch WordPress Schulungen Remote oder vor Ort bei Ihnen. Einbindung von Analytics und anderen third-party software Wir binden für Sie Google Analytics oder andere Tracking Software wie Matomo ein. Für jegliche WordPress Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Planung von Photovoltaikanlagen am 3D Modell

Planung von Photovoltaikanlagen am 3D Modell

Unsere innovative Planung am 3D Modell bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Photovoltaikanlage präzise und effizient zu planen. Mit modernster Technologie erstellen wir ein detailliertes 3D-Modell Ihres Objekts, um die bestmögliche Anlage für Ihre Bedürfnisse zu entwerfen. Unsere Experten nutzen Drohnenaufnahmen und Fotogrammetrie, um ein genaues Bild Ihrer Gegebenheiten zu erhalten. Durch die Planung am 3D Modell können wir sicherstellen, dass Ihre Anlage optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Unsere erfahrenen Planer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um alle Details zu berücksichtigen und eine reibungslose Installation zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Photovoltaikanlage perfekt zu planen.
Retrofit

Retrofit

Retrofit - Schützen Sie Ihre Investitionen. Wenn wir von langen Nutzungszeiten als Aspekt der Nachhaltigkeit sprechen, dann betrifft das auch den Bereich Retrofit. Mit gezielten Maßnahmen halten wir Ihre Anlagen auf dem neusten Stand der Technik und minimieren so die Lifecycle-Kosten. Das schont Ressourcen und macht Retrofit-Investitionen aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten besonders attraktiv. Wir unterstützen Sie bei der Modernisierung, Programmierung und dem Umbau ihrer Anlagen - von der Beratung bis zur Umsetzung. ✓ Beratung rund um das Thema Retrofit ✓ Umbau und Erweiterung bestehender Anlagen ✓ SPS-Programmierung und Anlagenvisualisierung ✓ Schutzeinrichtungen nach aktuellen Sicherheitsstandards ✓ Optimierung von Wickelzeiten und Folienverbrauch
Projekt- & Programm-Management

Projekt- & Programm-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt- & Programm-Management" Expertise für Ihre Projekte. Projekt- und Programm-Management müssen definitorisch voneinander unterschieden werden. In der Regel setzt sich ein Programm aus mehreren Projekten zusammen. Diese Projekte bauen aufeinander auf und verfolgen in ihrer Gesamtheit ein konkretes Ziel. Solche Programme stehen im Regelfall in enger Verbindung mit der Unternehmensstrategie und erstrecken sich über einen längeren Zeitraum. Somit umfasst das Programm-Management alle Projekte, die zur Neuausrichtung der Unternehmensstrategie beitragen. Ähnlich wie beim umfangreich angelegten Programm-Management ist ein Projekt ein zeitlich begrenztes Vorhaben, das sich allerdings nur mit einem konkreten Produkt bzw. einer speziellen Dienstleistung beschäftigt. Projekte sind i.d.R. kürzer als Programme bzw. Bestandteil derselben. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fokus mit? Das Projekt- und Programmmanagement bestimmt den Arbeitsalltag in vielen Unternehmen maßgeblich. Die Abwicklung einzelner Projekte ist die vorherrschende Arbeitsweise in europäischen Büros. Allerdings sind mit Projekten und Programmen durchaus Herausforderungen verbunden, die ohne externe Unterstützung nicht gestemmt werden können. Eine qualifizierte Beraterin oder ein qualifizierter Berater kann Sie im Projekt- und Programm-Management unterstützen. Die Expertinnen und Experten klinken sich in neu zu planende, laufende oder zu kontrollierende Programme und Projekte ein, um zum erfolgreichen Abschluss Ihres Vorhabens beizutragen.. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Projekt- & Programm-Management unterstützen... - in der strategischen Planung tiefgehende Kompetenzen mitbringen - einen Proof-of-Concept verfolgen, der bei Planung und Umsetzung der Projekte im Fokus steht - fit in der Erstellung von Business Cases und in der Festlegung der Governance sein - betriebswirtschaftliches Fachwissen, eine Hands-on-Mentalität und ausgeprägten Problemlösungswillen mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Projekt- und Programm-Management-Fokus sind: - abteilungsübergreifende Kommunikations-Skills, die alle Beteiligten - von der Führungsebene bis hin zum Praktikanten - in den Prozess integrieren - ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, da insbesondere im Programm-Management einzelne Projekte abgewickelt und aufeinander abgestimmt werden müssen - eine motivierende Arbeitsweise, die dazu beiträgt, dass alle Projektbeteiligten voll bei der Sache sind Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt- und Programm-Management" Skill gefordert wird? Projekt- und Programm-Management spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen eine Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Projekt- und Programm-Management Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Projekt- und Programm-Management-Kontext sein können: - Übergreifende Programm-Steuerung verschiedener Digitalisierungsprojekte mit dem Ziel der Reduzierung von Verwaltungsaufwänden und Prozesskosten. | Branche: Immobilienwirtschaft - Management-Unterstützung, Kapazitäts- und Budgetplanung bei der Ausschreibung und Integration eines externen IT-Dienstleisters | Branche: Öffentlicher Sektor - Steuerung eines Projekts zur Durchführung einer Proof of Concept-Entwicklung bzw. Umsetzung eines MVP einer E-Commerce-App für einen Modehändler | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fähigkeiten relevant? Beratende Expertinnen und Experten im Programm- und Projektmanagement sind in nahezu allen Branchen zu finden. Die passende Beraterin oder der passende Berater verfügt im Idealfall bereits über Projekterfahrung im speziellen Tätigkeitsfeld Ihres Unternehmens.
Schnittstellen-Programmierung / Webservices

Schnittstellen-Programmierung / Webservices

Programmierung von HTTP-Schnittstellen / REST Programmierung von SOAP-Schnittstellen / XML Integration von Drittanbieter-Schnittstellen, OAuth, wie z.B Facebook, Twitter, Google Datenmigration/ Datenimport in das neue System, inklusive Datenaufbereitung
CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung

CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung

Mit diesen leistungsfähigen Systemen sind wir in der Lage Fertigungszeiten zu verkürzen. Eine lückenlose Anbindung an unser CAD/CAM-System ermöglicht es uns, eine kurzfristige und schnelle Fertigung von Prototypenkomponenten als auch die Herstellung von Serienteilen mit minimalem Umrüstaufwand. Mit diesen leistungsfähigen Systemen sind wir in der Lage Fertigungszeiten zu verkürzen, Fehlerquellen zu vermeiden und Qualitätssicherheit zu gewährleisten.
SMD Bestückung

SMD Bestückung

EMS-Dienstleistung ab Stückzahl 1 bis zur Kleinserie. Platinen Bestückung SMT und THT Für unsere Kunden fertigen wir Kleinserien in der Entwicklung, direkt vor Ort, auf unseren Bestückungsmaschinen. Als Basismaterial kann hierbei zwischen FR4, Flex und Alukern gewählt werden. Wir bestücken 0402 ebenso wie BGA Gehäuse. EC Akku Schrauber Baugruppenmontage Ihre Geräte und Baugruppen können von uns komplett gefertigt werden. Sie haben die Möglichkeit eine Baugruppe oder ein Komplettgerät von uns zu beziehen. Ein Service der keine Wünsche offen lässt. Wir erstellen für Sie Kabel, Platinen, Frontplatten, Gehäuse, Aufkleber sowie Prüfungen und Dokumentation. Ebenso übernehmen wir das LifeCycle Management und die Bauteilbeschaffung. 3D-Drucker Prototypenbau Mit unseren SLS, SLA und FDM 3D-Druckern sowie unseren Fräs- und Drehmaschinen wandeln wir Ihre Ideen in einen nutzbaren Prototypen oder in ein Serienprodukt. Wir entwickeln nicht nur beeindruckende Software und Elektronik, ebenso können wir individuelle Gehäuse und Funktionsmuster herstellen. LifeCycle Management Wir kümmern uns für Sie um das LifeCycle Management. Immer die richtigen Bauteile zur Verfügung zu haben ist eine Herausforderung. Sollte der Produktlebenszyklus eines Produkts abgelaufen sein, kümmern wir uns um Ersatz. Gerne kann dies ebenso durch ein Redesign der Hardware mit neuen Bauteilen erfolgen. Kundendienst Der Dienst für den Kunden, wird bei uns groß geschrieben. Wir sind immer für Sie da. Gerne beantworten wir Ihre Anfragen per Telefon, E-Mail oder auch im Live Chat. Sollte es sich um eine Wartung, Reparatur, Ersatzteile, Zubehör, Verbrauchsmaterial oder einfach nur um eine Frage handeln, wird unser kompetentes Team gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung erarbeiten. Wartung Damit Ihre Produkte stehts in vollem Umfang nutzbar sind, darf die Wartung nicht vergessen werden. Diese können wir bei Ihnen Vorort ebenso Inhouse durchgeführt werden. Dabei werden Ihre Produkte durch uns auf Abnutzung geprüft sowie planmäßige Verschleißteile ausgetauscht. Gerne erinnern wir Sie auf Wunsch an Wartungsplanmäßige Kontrollen. Inbetriebnahme Die Inbetriebnahme ist manchmal eine knifflige Angelegenheit. Wir lassen Sie hierbei nicht alleine. Gemeinsam bauen wir die Anlage auf und stellen alle notwendigen Parameter der Anlage ein. Wir prüfen und erarbeiten mit Ihnen und Ihrem Kunden gemeinsam alle notwendigen Einstellungen und Funktionen. Schon während der Inbetriebnahme der Anlage ist eine Schulung Ihres Kunden möglich. So lernt Ihr Kunde die Anlage während der Inbetriebnahme kennen. Schulung Wir schulen Sie und Ihren Kunden, damit Ihr Kunde, Ihre von uns entwickelten Produkte, hundertprozentig einsetzen und verstehen kann. Dabei vermitteln wir die notwendigen Einstellungen, Parameter und Handhabungen und gerne auch darüber hinaus. In Gruppen demonstrieren wir die Anwendung Ihres Produkts. An praktischen Beispielen lernt Ihr Kunde Ihre Produkte einzusetzen und einzustellen.
Zubehör für Präzisionsarbeit

Zubehör für Präzisionsarbeit

Tauchen Sie ein in unsere umfangreiche Kollektion an hochwertigem Zubehör, darunter Fräsköpfe, Schneideplatten, Kappenmagazine und Programmierhilfen. Jedes Teil wurde sorgfältig ausgewählt, um Ihre Arbeit nicht nur effizienter, sondern auch präziser und qualitativ hochwertiger zu gestalten. Ideal für Fachleute, die in ihrem Handwerk keine Kompromisse eingehen Fräsköpfe Jeder Kunde hat ganz eigene Anforderungen und Geometrien, wenn es um Elektrodenkappen geht. Für den perfekten Schweißpunkt bieten wir deswegen über 1.000 verschiedene Fräsköpfe Schneidplatten Unsere Schneidplatten garantieren beste Fräs-ergebnisse. Wir haben Lösungen für hochfeste Bleche und viele andere Anwendungsfälle. Verschiedene Beschich-tungen verhindern, ein Verstopfen der Fräskopfe. Kappenmagazine Unsere patentierten Kappenmagazine bieten einen schnellen Austauch und zuverlässige Kappen-förderung. Programmierhilfen Prozzesssicherheit startet mit der perfekten Pro-grammierung. Dafür bietet Bräuer verschiedenste Werkzeuge und Hilfen.
Schulungen für Webserverprogrammierung

Schulungen für Webserverprogrammierung

Einführung in Perl Zielgruppe: Netzwerk- und Systemadministratoren, Systemplaner, Sicherheitsveranwortliche, Webprogrammierer, Webmaster, Anwendungsentwickler, Webserveradministratoren Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC, fundierte Kenntnisse in HTML, Kenntnisse einer Programmiersprache sind von Vorteil Kosten: 1150.00 € zzgl. 19% Mwst. Kursdauer: 3 Tage, 24 Unterrichtseinheiten Kursziele: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten von Perl und werden in die Sprache eingeführt. Sie erlernen die Komplexität und Einsatzmöglichkeiten der Sprache im Bereich der Systemadministration und Anwendungsentwicklung. Kursinhalt: Installation von Perl, Moduleinbindung, Datentypen, Kontrollstrukturen, Listen, Arrays und Hashes, Ein- und Ausgabe Funktionen, Dateiverarbeitung, Stringmanipulationen, Reguläre Ausdrücke, CGI-Programmierung, CPAN - Das Perlnetzwerk Perl und Datenbanken Zielgruppe: Netzwerk- und Systemadministratoren, Systemplaner, Sicherheitsveranwortliche, Webprogrammierer, Webmaster, Anwendungsentwickler, Webserveradministratoren Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC, Grundkenntnisse in Perl, Kenntnisse über SQL und Datenbanken sind von Vorteil Kosten: 3 Tage 1150.00 € zzgl. 19% Mwst. 5 Tage 1650.00 € zzgl. 19% Mwst. Kursdauer: 3 Tage, 24 Unterrichtseinheiten 5 Tage, 40 Unterrichtseinheiten Kursziele: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten der Datenbankanbindung aus Perl. Sie erlernen die Komplexität und Einsatzmöglichkeiten der Sprache im Bereich der Datenverarbeitung und Ausgabe anwenden. Kursinhalt: Datenbankschnittstellen: ODBC, DBD (Database Driver), DBI (Database Interface), Einrichtung von Datenbankschnittstellen, Datenbankzugriff, Fehlerbehandlung, Datenausgabe per Report, Einbindung / Ausgabe per CGI, Subroutinen und Module, Datenmanipulation WEBDESIGN Webdesign aus Rosenheim: • Der Formgebungsprozess • Referenzen & Projekte Content Management Systeme Webshop Design Templates AJaX Web Store Locator Theorie, Praxis & Grenzen: • Progressives Webdesign • Barrierefreies Webdesign • Anwendungs-Performance • Webdesigner, IPO & Harz IV • Networking Mission 007 WEBHOSTING Webhosting-Pakete: • Tiny Business • Premium Business • Enterprise Business • Big Business Preise Webspace & Domains Server-Technik Webserver Administration INTERNETMARKETING SEO versus SEM Suchmaschinen-Werbung • Anzeigen-Management • Einsatzgebiete, Rentabilität Google AdWords Suchmaschinen Optimierung PROGRAMMIERUNG Programmierung in Rosenheim: • Internet Applications • Datenbank-Programmierung • Content Management Systeme • eCommerce-Lösungen • xt:Commerce Webshop Seminare & Workshops
Webentwicklung / Websiteprogrammierung

Webentwicklung / Websiteprogrammierung

Wir kümmern uns darum, dass geniale Konzepte funktionieren und erwecken formschönes Screendesign zum Leben. Dabei führen wir Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammen und verbinden Systeme, um die richtigen Informationen dort zur Verfügung zu stellen, wo sie von Nutzen sind. Aspekte wie die Sicherheit von Daten und Systemen sowie die ideale Umgebung für einen reibungslosen Betrieb fließen bereits in der Konzeptionsphase mit ein. Wir glauben an Spezialisierung: Für Konzeption, Design, Content-Creation, SEO, Social Media und Marketing setzen wir auf ein Netzwerk von Partnern, die Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. In der Konzeptions- und Designphase von Online-Projekten stehen wir unseren Partnern als technische Ansprechpartner zur Seite.
Individuelles Webdesign & SEO von BOTSCHAFT.digital | Ihr digitales Schaufenster

Individuelles Webdesign & SEO von BOTSCHAFT.digital | Ihr digitales Schaufenster

BOTSCHAFT.digital, Ihre Agentur für digitale Kommunikation, meistert die Kunst der Webseitenerstellung, um Ihr Unternehmen in der digitalen Landschaft hervorzuheben. Mit unserem Sitz in Rheinland-Pfalz bieten wir maßgeschneiderte Webdesigns, die darauf ausgelegt sind, organischen Traffic zu generieren und Ihre Online-Präsenz zu stärken. Eigenschaften: Benutzerzentriertes Design: Wir erstellen Webseiten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind, um Benutzererfahrung und -engagement zu maximieren. SEO-optimierte Inhalte: Unsere Inhalte sind sorgfältig konzipiert, um Suchmaschinenrankings zu verbessern und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Technische Exzellenz: Wir nutzen neueste Technologien für schnelle, sichere und robuste Website-Lösungen. Analytik-gesteuerte Ansätze: Entscheidungen basieren auf tiefgehenden Analysen und Daten, um den Erfolg Ihrer Seite zu gewährleisten. Responsive Design: Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite auf allen Geräten perfekt funktioniert, um eine breite Nutzerbasis anzusprechen. Vorteile: Erhöhter Organischer Traffic: Durch strategische SEO-Maßnahmen ziehen wir relevante Besucher an und steigern den organischen Traffic. Verbesserte Konversionsraten: Mit klaren Call-to-Actions und überzeugenden Inhalten wandeln wir Besucher in Kunden um. Nachhaltiger Markenaufbau: Eine professionelle Webseite stärkt Ihr Branding und unterstützt den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung. Langfristige Wertschöpfung: Unsere Webseiten sind zukunftssicher und skalierbar, um mit Ihrem Unternehmen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Kompetente Beratung: Als Experten für digitale Kommunikation bieten wir umfassende Beratung und Unterstützung in allen Phasen der Webseitenerstellung.
Preform Prell 29: Standard-Programm für  Lebensmittel und Kosmetik

Preform Prell 29: Standard-Programm für Lebensmittel und Kosmetik

Aus Ihren Verpackungsideen ergeben sich für uns ehrgeizige Ziele. Die gemeinsame Verwirklichung dieser Ideen steht für unser engagiertes und motiviertes Team im Vordergrund, damit Sie Ihre Produkte so schnell und kostengünstig wie möglich auf den Markt bringen können.
Ein sehr bewährtes System mit sehr gutem Service

Ein sehr bewährtes System mit sehr gutem Service

Im Kern bieten wir Ihnen das System von Huawei an. Speichersystem bis 90 kWh möglich. Wechselrichter, Speicher, Wallbox, Notstrom, App
Mietprogramm

Mietprogramm

Willkommen bei Schmid Baugeräteverleih! ... weil das Arbeiten mit professionellen Baugeräten einfach mehr Freude macht und die Arbeit wesentlich erleichtert! Unser Mietprogramm reicht vom Anhänger über Betonrüttler, Rüttelplatten und Stampfer bis hin zum Minnibagger. Sie Sind Heimwerker oder Profi, egal es ist für jeden was dabei - und das zu erschwinglichen Preisen! Günstige Tagesmieten: tägliches Arbeiten bis zu 12 Stunden ohne Aufpreis! Mietprogramm • Minibagger + Zubehör • Radlader - Telelader • Arbeitsbühne - Kettenbühne • Rüttelplatten / Stampfer • Dumper Hinowa 0,35 und 0,65 qm • Hochgrasmäher - Aufsitzmäher mit Fangkorb • Baumstumpffräse , Stubbenfräsen • Holzhäcksler / Hochentaster • Gartenfräse und Walze • Kompressor • Holzspalter • Fugenschneider Steintrennsäge • Kernbohrgerät • Vertikutierer • Bautrockner + Heizgeräte • Erdbohrgerät • Betonrüttler • Hüpfburg • Trittstufenzange • Anhänger- Kipper • elektrische Abbruchhammer • Baulaser - Vermessungsgerät • Stromerzeuger • Bauwagen
Project Management Office (PMO) Design - Projekt- und Programm Setup

Project Management Office (PMO) Design - Projekt- und Programm Setup

Ob Agil, Klassich oder Hybrid - Verbessern Sie Ihr Projektmanagement mit unserem PMO Design Service. Wir helfen Ihnen Projekte und Programme effizient aufzusetzen und zu starten. Transformieren Sie Ihren Projektmanagement-Ansatz mit unserem PMO-Design-Service. Wir sind auf die Erstellung umfassender Projektmanagement-Handbücher spezialisiert, die Agile- und Wasserfall-Methoden nahtlos integrieren. Unser Fokus liegt auf der effizienten Einrichtung von Projekten und Programmen, der sorgfältigen Projektplanung und der optimierten Zeit- und Budgetplanung. Erleben Sie transparente Kommunikation durch unsere etablierten Berichtsstrukturen, die eine fundierte Entscheidungsfindung fördern. Unsere Projektleitung hält sich an branchenübliche Best Practices, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und Risiken während des gesamten Projektlebenszyklus zu minimieren. Rollen und Verantwortlichkeiten sind klar definiert und fördern die Zusammenarbeit und Verantwortlichkeit. Unsere Lösungen sind speziell auf IT-Projekte zugeschnitten und verbessern Ihre Projektmanagementfähigkeiten. Entdecken Sie den Erfolg jedes Projekts mit unserem PMO-Design-Service. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um zu besprechen, wie unser Fachwissen den Projekterfolg für Ihr Unternehmen neu definieren kann. Keywords: Project management handbook, Project / program setup, Agile, waterfall, methods, Project planning, time / budget planning, reporting structure, project governance, roles, responsibilities, IT Projects
Aufstellen und Bedienen von Robotern des Herstellers Fanuc

Aufstellen und Bedienen von Robotern des Herstellers Fanuc

Die Installation und Bedienung von Robotern des Herstellers Fanuc erfordert ein hohes Maß an Fachwissen und technischer Präzision, um die volle Effizienz und Leistungsfähigkeit der Maschinen auszuschöpfen. Fanuc-Roboter sind weltweit für ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität bekannt und bieten vielseitige Automatisierungslösungen für unterschiedliche Branchen wie die Automobil-, Elektro-, und Fertigungsindustrie. Um die Implementierung und den Betrieb dieser Roboter optimal zu gestalten, ist es entscheidend, einen erfahrenen Partner an der Seite zu haben. Der Werkzeugmaschinen Service Hinz ist Ihr verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um die Installation, Diagnose und Wartung von Fanuc-Robotern geht. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von der Installation über die Programmierung bis hin zur Wartung und Störungsbeseitigung reichen. Unser erfahrenes Team verfügt über tiefgreifendes Wissen im Bereich der mechanischen, elektronischen, pneumatischen, hydraulischen und steuerungstechnischen Systeme von Werkzeugmaschinen und Robotern. Wir unterstützen Sie bei der präzisen Einrichtung und Programmierung Ihrer Fanuc-Roboter, sodass diese effizient in Ihre bestehenden Produktionsprozesse integriert werden können. Dabei analysieren wir den spezifischen Bedarf Ihrer Produktion und konfigurieren die Roboterlösungen exakt nach Ihren Anforderungen. Sollte es zu Störungen kommen, bieten wir eine schnelle und zuverlässige Fehlerdiagnose sowie die Behebung von Problemen, um Ausfallzeiten zu minimieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Aufstellung und Installation: Fachgerechte Aufstellung und Inbetriebnahme von Fanuc-Robotern in Ihrer Produktionsumgebung. Programmierung und Anpassung: Entwicklung maßgeschneiderter Programme zur Steuerung der Roboter nach den Bedürfnissen Ihrer Fertigung. Fehleranalyse und Wartung: Diagnose und Reparatur von mechanischen, elektronischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Schulung und Einweisung: Wir schulen Ihr Personal in der sicheren und effizienten Bedienung der Roboter, um die Produktivität zu maximieren. Umrüstung und Optimierung: Anpassung und Modernisierung bestehender Fanuc-Roboter, um den neuesten Anforderungen gerecht zu werden. Vorteile der Zusammenarbeit mit Werkzeugmaschinen Service Hinz: Minimierung von Ausfallzeiten: Dank schneller Diagnose und effizienter Reparaturen. Maximierung der Betriebseffizienz: Optimierte Roboterlösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Zuverlässiger Service: Wir bieten eine umfassende Betreuung von der ersten Installation bis zur laufenden Wartung und Optimierung. Umfassendes Fachwissen: Unser erfahrenes Team ist in allen technischen Bereichen geschult und bietet Ihnen erstklassige Lösungen. Individuelle Lösungen: Anpassung der Roboterinstallation und -steuerung an die spezifischen Anforderungen Ihrer Produktion. Anwendungsbereiche: Automobilindustrie: Effiziente Automatisierungslösungen für die Fertigung, Montage und Handhabung. Elektroindustrie: Präzise Handhabung und Verarbeitung von empfindlichen Bauteilen. Maschinenbau: Automatisierung von Produktionsprozessen zur Effizienzsteigerung. Logistik und Verpackung: Optimierte Roboterlösungen für Lagerung, Transport und Verpackung. Egal, ob es sich um die Aufstellung und Programmierung neuer Fanuc-Roboter oder die Wartung und Optimierung bestehender Systeme handelt – bei Werkzeugmaschinen Service Hinz erhalten Sie professionelle Unterstützung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Automatisierungsanforderungen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Effizienz Ihrer Roboter und Maschinen zu maximieren.
Entgratroboter, Schleifroboter, Fräsroboter - Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen

Entgratroboter, Schleifroboter, Fräsroboter - Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen

Entgratroboter, Fräsroboter mit ABB, Kuka oder YASKAWA Motoman Robotern Entgratroboter /Fräsroboter mit ABB, Kuka und Motoman Robotern Roboterzellen zum Schleifen, Entgraten oder Fräsen
Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Förderprogramm Betriebliche Weiterbildung

Förderprogramm Betriebliche Weiterbildung

Der Europäische Sozialfonds und das Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung Rheinland-Pfalz unterstützen Unternehmen bei der Finanzierung von betrieblichen Weiterbildungsmaßnahmen. Diese Förderung für Unternehmen beträgt dabei bis zu 40 Prozent der förderfähigen Gesamtausgaben je Teilnehmenden und ist auf maximal 1.500 Euro je Teilnehmenden begrenzt – insgesamt bis zu 30.000 Euro je Kalenderjahr. Förderfähig sind sowohl die Teilnahme an externen Weiterbildungsmaßnahmen als auch die Durchführung von Inhouse-Seminaren oder Inhouse-Lehrgängen.
nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx ist eine High-Level Low-Code Plattform, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Entwicklung von Business-Apps unterstützt. Diese Plattform ermöglicht es Fachanwendern mit wenig IT-Erfahrung, Prozessschritte zu digitalisieren und Anwendungen sowie mobile Apps schnell und unkompliziert zu entwickeln. Die grafische Drag-&-Drop-Oberfläche von nedyx macht es einfach, Unternehmensprozesse abzubilden, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen. In Zeiten, in denen die Nachfrage nach maßgeschneiderten Business-Apps kontinuierlich wächst, bietet nedyx eine kosteneffiziente Lösung, um den IT-Ressourcenbedarf zu reduzieren. Unternehmen können mit nedyx ihre digitale Transformation vorantreiben und die Lücke an unbesetzten IT-Stellen schließen. Die Plattform bietet zahlreiche Entwicklungsfunktionen und eine einfache Bedienung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Prozesse effizient zu digitalisieren.
Schleiftechnik Standardprogramm

Schleiftechnik Standardprogramm

Weltweit profitieren Kunden bei der Oberflächenbearbeitung bereits seit langer Zeit von der Präzision, der hohen Qualität und der dauerhaften Zuverlässigkeit der HUBER Flachschleifanlagen. Egal, ob höchste Anforderungen an Oberflächengüte, gleichbleibendes Schliffbild und/oder den Wunsch nach einem hohen Abtrag für die wirtschaftliche Produktion - wir bieten Ihnen stets das richtige Maschinenkonzept zur Lösung Ihrer Aufgabenstellungen. Dank intelligentem Maschinenbau und einem Baukasten-System, bieten die HUBER-Anlagen für jede Problemstellung immer die richtige Kombination aus Maschine mit optionalen Komponenten und lassen sich so an jeden Kundenbedarf anpassen. Schwere Gussausführung der Maschine sichert dauerhafte Präzision
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Montageunterstützung von technischem Personal Durch unsere langjährige Erfahrungen im Sektor Industriemontagen und Logistik finden Sie bei uns das ideale Personal für Ihre Anforderungen. Im Vergleich zu Festeinstellungen ergeben sich für die Unternehmen bei der Arbeitnehmerüberlassung zahlreiche betriebswirtschaftliche Vorteile – etwa bei der Personalplanung, den Personalkosten sowie der Personalauswahl. 1. Überschaubare Personalkosten Die Personalkosten sind durch Zeitarbeit zum einen sehr gut kalkulierbar, zum anderen in der Regel geringer als bei Festeinstellungen. Sowohl Lohnnebenkosten als auch Ausfallkosten durch Krankheit oder Urlaub tragen wir. Sollten Sie Betriebsferien machen, muss der Zeitarbeitnehmer ebenfalls nicht weiter bezahlt werden. Kosten entstehen nur für die Arbeit, die tatsächlich verrichtet wird. 2. Volle Flexibilität durch befristete Leihverträge Seit dem 1. April 2017 gilt das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das Missbrauch bei der Zeitarbeit vorbeugen soll. Das Gesetz sieht eine grundsätzliche Höchstverleihdauer von 18 Monaten vor. Bereits nach neun Monaten sollen Leiharbeiter den gleichen Lohn wie die Stammbeschäftigten erhalten – Ausnahmen sind allerdings möglich. 2016 waren knapp eine Million Menschen in Deutschland über Zeitarbeit beschäftigt. Neben den Kosten ist dies der wohl wichtigste Vorteil für Unternehmen, die sich für Zeitarbeiter entscheiden. Wenn ein zeitlich befristetes Projekt viele Arbeitskräfte bindet, kann an anderer Stelle ein Personalengpass entstehen. Zeitarbeit macht es in diesen Fällen möglich, auf neue Festanstellungen zu verzichten. Auch bei unerwartet hoher Krankheitsquote oder Urlaubsspitzen kann durch die flexible Arbeitnehmerüberlassung Abhilfe geschaffen werden. 3. Präzise Vorauswahl auf die Kundenbedarfe Oft heißt es, Zeitarbeitnehmer seien schlechter ausgebildet als fest angestellte Mitarbeiter, hätten keine zum Unternehmen passende Ausbildung und verfügten nur über wenig Berufserfahrung. Wir treffen eine präzise Auswahl auf den aktuellen Stand der fachlichen Qualifikation. 4. Wenig Aufwand bei der Mitarbeitersuche Die kosten- und zeitintensive Suche nach qualifizierten Mitarbeitern wird durch uns auf ein Minimum reduziert. Nach dem Auftrag durch das Unternehmen übernehmen professionelle Personaldienstleister eine genaue Vorauswahl. Stellenanzeigen schalten, aufwendige Vorstellungsgespräche und Assessment-Center fallen weg. 5. Großer Pool an Bewerbern Wir verfügen über einen technischen Mitarbeiter-Pool mit den unterschiedlichsten Qualifikationen aus vielen verschiedenen Berufsgruppen. Elektroniker, Industriemechaniker, Maschinenschlosser, Schweißer, Programmierer. Damit lassen sich die meisten Personallücken bedarfsgerecht schließen. Auch kleinere Unternehmen können durch den Einsatz von Zeitarbeit kurzfristig größere Aufträge annehmen.
CAD-CAM-Software, CAD/CAM Mastercam um komplexe Fertigungsprozesse zu optimieren

CAD-CAM-Software, CAD/CAM Mastercam um komplexe Fertigungsprozesse zu optimieren

Recker Technik setzt auf die leistungsstarke CAD/CAM-Software Mastercam, um komplexe Fertigungsprozesse zu optimieren. Diese Software ermöglicht es uns, präzise und effiziente Bearbeitungsstrategien zu entwickeln, die den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Durch die Integration von Mastercam in unsere Produktionsabläufe können wir die Qualität und Effizienz unserer Fertigung weiter steigern. Unsere erfahrenen Fachkräfte nutzen die umfangreichen Funktionen der Software, um maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden gewährleisten, dass wir stets die bestmöglichen Ergebnisse liefern. Recker Technik ist stolz darauf, mit der CAD/CAM-Software Mastercam eine innovative und zuverlässige Lösung für die Fertigungsanforderungen unserer Kunden anzubieten.
Internetagentur aus Berlin: Programmieren, App-Entwicklung, Netzwerkadministration

Internetagentur aus Berlin: Programmieren, App-Entwicklung, Netzwerkadministration

IT-Lösungen Programmierung IT-Beratung / Netzwerkadministration Onlineshop erstellen lassen Homepage erstellen lassen WordPress-Wartung Business IT & Webentwicklung Business-Software E-Commerce / Webshop – Wir bieten die passende Lösung App-Entwicklung – Effizient und erfolgreich Netzwerkadministration (Unix & Windows) Schnittstellenprogrammierung (API-Programmierung) Content Management Systeme (CMS) ERP-System: Programmierung von ERP-Software Individualsoftware Java-Programmierung für Business-Software
AC- BLDC- und DC-Motoren & -Getriebemotoren; Ø12 bis 200mm; Standard (auch Lagerprogramm) sowie nach Kundenwunsch.

AC- BLDC- und DC-Motoren & -Getriebemotoren; Ø12 bis 200mm; Standard (auch Lagerprogramm) sowie nach Kundenwunsch.

Ein umfassendes Programm von Standard- sowie Sonderlösungen, passend für eine Vielfalt von Anwendungen, zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis. Eine Liste unserer Datenblätter sowie 3D-Modelle ist hier zu sehen: https://www.power-tronic.com/downloads/datenblaetter/ Bei Fragen bitte uns kontaktieren: info@power-tronic.com