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Eventorganisation

Eventorganisation

Als Full Service Agentur organisieren und managen wir das komplette Event mit dem erforderlichen Auge für alle Details. Das beinhaltet u.a. Folgendes: Projektplanung & -management, Zeitplan, Budgetkontrolle, Internationale Locationsuche, Sound-, Licht & Videotechnik, Regie, Catering, Suche & Buchung spezieller Acts, Dekoration & Design, Mietequipment & -mobiliar, Eventlogistik & Personal, Teilnehmermanagement (Flüge, Hotels & Transfers), Eventbetreuung.
Eventorganisation

Eventorganisation

Ein Event ist immer nur so gut wie die Organisation die dahintersteht. Dies ist unsere Devise und darum liefert APM nicht nur die benötigten Module zur Gestaltung Ihres Events, sondern bietet auch jahrelanges Knowhow in der Organisation von effektiven Veranstaltungen. Aus unserer jahrelangen Erfahrung mit Besuchern verschiedenster Veranstaltungen, Messen und Feiern haben wir für Sie zudem eine Serie an Produktpaketen zusammengestellt. Diese vereinen unsere attraktiven Module zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste. Natürlich passen wir die Pakete gerne an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse an. Sie geben uns ihre Wünsche bekannt und wir liefern ihnen die gewünschten Infrastruktur für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events. Natürlich werden alle Anlagen von uns entsprechend installiert und technisch betreut. Sollten sie noch keine Vorstellung über Ausstattung und Umfang für Ihre Veranstaltung haben, erhalten Sie von uns auch die notwendige Beratung und Information.
Effiziente Büroorganisation mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Office Management

Effiziente Büroorganisation mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Office Management

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software für Büroorganisation, die darauf ausgerichtet ist, Ihr Office Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Büroorganisation, um Ihnen eine umfassende und individuelle Büroverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Büroorganisation: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Büroorganisationsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Office Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Büroorganisation. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Büroverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Büroorganisation wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Büroorganisation ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Büroprozesse oder komplexe Organisationsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Büroorganisation. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Organisationsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Büroorganisation!
Grundlagen & Aufbauseminare

Grundlagen & Aufbauseminare

Der fundierte Einstieg in die Software. Angefangen bei der Arbeitsoberfläche über die einzelnen Arbeitsbereiche mit den unterschiedlichen Werkzeugen bis hin zur Nutzung vorhandener Funktionen lernen die Teilnehmer den täglichen Umgang mit der Software. Klar strukturiert und sofort umsetzbar.
Technisches Gebäudemanagement betreiben wir in folgenden Bereichen

Technisches Gebäudemanagement betreiben wir in folgenden Bereichen

Hotels, Veranstaltungs- und Sportstätten Krankenhäusern, Pflege- und Seniorenheimen Handel, Banken und Versicherungen Gewerbeimmobilien und Einkaufszentren Luftfahrttechnische Betriebe Produktions- und Fertigungsstätten Mineralöl- und Raffineriebetriebe Messe- und Kongresszentren
Kaufmännisches Gebäudemanagement

Kaufmännisches Gebäudemanagement

Mit unserem Ansatz, Immobilien ganzheitlich zu betreuen, streben wir eine langfristig hohe Rendite sowie eine nachhaltige Werterhaltung Ihrer Immobilien an. Dabei steht die persönliche Beratung durch unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter im Vordergrund. Unter die kaufmännische Bewirtschaftung fallen die Vermietung, Verwaltung und Vermarktung von Flächen und Objekten, die Kostenabrechnung sowie das Controlling. Auch die Buchhaltung, das Vertrags- und Flächenmanagement sowie Raumplanung führen wir gerne für Sie aus. Unsere transparenten Kostenabrechnungen machen die effektiven Kosteneinsparungen sichtbar. So ergeben sich für den Eigentümer langfristig eine höhere Rendite und eine optimale, nachhaltige Werterhaltung. Der Immobilienmarkt verändert sich ständig. Deshalb ist es wichtig, einen Partner zu haben, der den Markt genau kennt und Ihnen maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten kann. Die umfassende Bewirtschaftung von Gewerbe- und Industrieliegenschaften hilft, die Produktivität im eigenen Betrieb zu steigern. Dank der Auslagerung der Immobilienbewirtschaftung kann sich das Unternehmen ganz auf seine Kernkompetenz konzentrieren. Zu unseren Spezialitäten gehören auch die Aufteilung, Begründung und Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum. Dabei legen wir Wert darauf, unsere Objekte nicht nur zu verwalten, sondern unsere Kunden aktiv zu beraten und so auch die Werterhaltung der Liegenschaften im Auge zu behalten.
Organisationale Beratung

Organisationale Beratung

Ihren individuellen Bedürfnissen und Fragestellungen auf die gesamte Organisation und ihre Zusammenhänge. Dabei betrachten wir unter anderem die Strukturen, Prozesse, Kommunikation, Zusammenarbeit, Führungskultur und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Bereiche. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von einem systemischen Ansatz, der davon ausgeht, dass die Organisation als Ganzes betrachtet werden muss und dass Veränderungen in einem Bereich Auswirkungen auf andere Bereiche haben können. Wir arbeiten dabei eng mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern zusammen, um passgenaue Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Wir begleiten Sie gerne bei der Entwicklung und Implementierung neuer Strategien, der Optimierung von Prozessen, der Förderung einer positiven Unternehmenskultur oder der Stärkung Ihrer Führungskräfte. Unser Ziel ist es, Ihre Organisation langfristig erfolgreich und zukunftsfähig zu machen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Interesse an organisationaler Beratung haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung für Ihre Herausforderungen zu finden.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Consulting

Consulting

Die Geschwindigkeit des technologischen und digitalen Wandels sowie die steigenden Anforderungen an die Unternehmen bringen neue Chancen und Herausforderungen. Unsere Consultants unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben von Anfang an. Zu unseren Consulting-Dienstleistungen gehören u.a.: Vorgehensberatung Methodik Skills Best Practices
Consulting

Consulting

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten bei der Realisierung eigener Projekte.
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Unsere Leistung für Sie • als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung • für Spezialaufgaben • bei saisonalen Arbeitsspitzen • für langfristige Großaufträge • zur kurzfristigen Unterstützung
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen basieren auf unserer technischen Expertise, die es uns ermöglicht, optimale Lösungen für Ihre spezifischen Anliegen zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf eine konstruktive, kundenorientierte, freundliche und zugängliche Atmosphäre. Mit unserem umfassenden Know-how verstehen wir die komplexen Dynamiken und Bedürfnisse Ihrer Anforderungen und bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihnen den größtmöglichen Nutzen bieten. Eine zielgenaue Beratung ist unser oberstes Prinzip, damit Sie gut informiert entscheiden können. Unsere Beratungsleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten.
Training / Seminar

Training / Seminar

Training für Monteure und Konstrukteure, inklusive praktischer und theoretischer Anleitung. Wir bieten Schulungen an, die Inhalte zur Montage, Implementierung und Wartung umfassen. Konstrukteure erhalten Schulungen zu Themen wie hydraulische Theorie, Komponenten und Funktionen. Die Schulungen werden gemäß Ihren Anforderungen koordiniert und können bei Bedarf auch als lokale Seminare an Ihrem eigenen Standort durchgeführt werden. Weltweite hydraulische Projekte: Nachrüstung, Aufbau, Schulung, Inbetriebnahme
Beratung

Beratung

Beratungsleistungen im internationalen Management sind facettenreich. Aus diesem Grund bietet Senergia Kunden individuelle Beratungen an, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, um spezifische Kundenanliegen optimal zu adressieren. Senergia berät Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Maximierung von Chancen im EU-Umfeld unterstützen zu den Themen ➜ Gründung von Vertriebsniederlassungen insb. in DACH und Frankreich, ➜ Online-Marketing-, und Vertriebsprojekte ➜ sowie zusammen mit Drittanbietern bei der Auswahl, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen im Zusammenhang mit KI und Enterprise Blockchain. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort
Consulting

Consulting

Unser Consultingbereich hat seinen Schwerpunkt auf neutraler, hersteller-unabhängiger Organisations- und IT-Beratung speziell für Labors der Prozessindustrie wie Chemie, Pharma, Lebensmittel oder Life-Science. Des Weiteren betreuen wir privatwirtschaftliche Servicelabors sowie entsprechende Einrichtungen der öffentlichen Hand. Dabei bringen wir besondere Kompetenz in Datenmanagement-Lösungen ein, welche die Abläufe und das Probenhandling in Laboratorien und Prüfbereichen unterstützen. Kompetente, unabhängige Beratung für QK- und Forschungslabors. Geschäftsprozessanalyse zur Vorbereitung einer IT-Einführung. Lastenhefterstellung. Auswahlberatung für LIMS, ELN und andere Labor-IT Lösungen. Einführungsunterstützung für Labor-IT Projekte. Projektmanagement und Coaching. Validierungsunterstützung und Qualitätsmanagement für IT-Projekte. Namhafte Firmen aus der Chemie- und Pharma-Industrie, große Einrichtungen der öffentlichen Hand bis hin zu kleinen Servicelabors zählen zu unseren Kunden. Eine Partnerschaft zum gemeinsamen Erfolg.
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
Laborumzug

Laborumzug

Wenn ganze Laboratorien ihren Standort wechseln, muss der Umzug gut geplant und sorgfältig durchgeführt werden. Mit einem einfachen Transport von A nach B ist es dabei nicht getan Zu empfindlich sind die Einrichtungen, zu teuer die Geräte, zu kompliziert die Apparaturen, zu komplex die Aufbauten. Die Werte gehen schnell in die Hunderttausende oder gar Millionen. Keine Frage, dass Sie Ihre wertvolle Fracht nur dem Fachmann überlassen. BERATUNG ANGEBOT UMZUGSPLANUNG MINIMIERUNG VON AUSFALLZEITEN GEFAHRGUT-DOKUMENTATION DOKUMENTATION LABOR-WERTE REQUALIFIZIERUNG UND VALIDIERUNG QUALITÄTS-MANAGEMENT SICHERHEITS-KONZEPT DEMONTAGE ADR-TRANSPORT GMP-DOKUMENTATION DE-REMONTAGE TECHNISCHE ANSCHLÜSSE EINRICHTUNG LABOR ANSCHLIESSEN QUALITÄTS-KONTROLLE ABNAHME INBETRIEBNAHME
Sachverständigen Prüfung

Sachverständigen Prüfung

Wir führen vorgeschriebene, wiederkehrende Überprüfungen an Leckanzeigern, Tankarmaturen, Rohrleitungen und einwandigen unterirdischen Behältern durch. Behälter und/oder Anlagenteile müssen bei maßgeblichen Veränderungen oder Stilllegungen durch amtl. Sachverständige, nach Abschluss der Arbeiten des jeweiligen Fachbetriebes, abgenommen werden. Anlagen in überschwemmungsgefährdeten Gebieten, unterirdische Tanks sowie Tanks mit prüfpflichtigen Größen müssen wiederkehrend durch freie Sachverständige überprüft werden. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Sachverständigen renommierter Prüforganisationen zusammen und können Sie hier bei Bedarf beraten und entsprechende Sachverständigen-Abnahmen vermitteln für • Erstmalige Abnahmen / Bauprüfungen • Wiederkehrende Abnahmen • Einmalige Prüfungen (z.B. in ausgewiesenen Hochwassergebieten) • Stillegungsprüfungen • Jährliche Funktionsprüfungen von Leckanzeigern und Schutzsystemen • Jährliche Dichtheitsprüfungen von Versorgungs-/Druck- und Ringleitungen
Produktion

Produktion

Alles aus einer Hand. Vom multifunktionalen Wandelement bis zum Feinschliff auf der Cocktailtheke. Mit eigener Meister-Werkstatt und ausgebildeten Fachleuten für Holz, Metall, Kunststoff und Glas. Durch so viel Eigenleistung bleiben wir für Sie flexibel und fertigen maßgeschneiderte Lösungen nach Ihren Vorstellungen. Selbst wenn vor Ort noch etwas passiert. Ihr kompetenter Ansprechpartner aus dem Montageteam realisiert auf kurzem Wege eine gute Lösung für Sie. Ganzheitlich gedacht und auf den Punkt realisiert. Individuell angefertigt oder kosteneffizient als Mietelement. - Individuelle Sonderanfertigungen - Aufwendige Serienproduktionen - Lackierarbeiten - Produktion nachhaltiger Verpackungsmaterialien Nachhaltigkeit: zertifiziert
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
Schafwolldünger-Granulat für Profis

Schafwolldünger-Granulat für Profis

Das Falter Schafwolldünger-Granulat ist optimiert für den Einsatz mit Düngerstreuern und vollautomatischen Topfmaschinen und automatischen Dosiereinrichtungen. Es ist besonders gut fließfähig. Das Schafwolldünger-Granulat von Falter hat einen Durchmesser von 4 mm und eine maximale Länge von 5 mm. Die Schafwolle wird in Pleiskirchen im Landkreis Altötting zerkleinert, hygieniesiert, anschließend granuliert oder pelletiert und noch einmal hygienisiert. Der Schafwolldünger von Falter ist gelistet in der Betriebsmittelliste für den ökologischen Landbau in Deutschland und erfüllt folgende Standards:Betriebsmittelliste Deutschland resp. FiBL-Liste Öko-Verarbeitung, Demeter International, EU ÖKO Rechtsvorschriften, Naturland Deutschland, Gäa Deutschland, Ecovin Deutschland, Bioland Deutschland, Demeter Deutschland. Größe: Durchmesser 4 mm, max. Länge 5 mm Ausgangsstoffe: 100 % Schafschurwolle Vorteile: wasserspeichernd, bodenaktivierend, bodenlockernd, stickstoffreich, nachwachsende Rohstoffe, hochwertige Biodünger, Produktionsstandort: 84568 Pleiskirchen, Deutschland Packungsgrößen: 25 kg, 750 kg, 900 kg
Einen grossen Teil der Erfordernisse guter Konferenz- und Schulungsräume decken wir mit unser Planung ab

Einen grossen Teil der Erfordernisse guter Konferenz- und Schulungsräume decken wir mit unser Planung ab

Einen großen Teil dieser Erfordernisse an die Einrichtung von Konferenzräumen oder Schulungsräumen decken wir für Sie mit unserer Planung ab. Natürlich sorgen wir außerdem durch die Auswahl der Produkte, Materialien und Oberflächen bei der Objekteinrichtung dafür, dass sich alle Anwesenden wohl fühlen und die Konzentration möglichst lange erhalten bleibt.
MoLA – Mobile Schrankschloss Verwaltung via Smartphone (NFC)

MoLA – Mobile Schrankschloss Verwaltung via Smartphone (NFC)

MoLA – Mobile Schrankschloss Verwaltung via Smartphone (NFC) MoLA ist eine Konfigurations-App zur praktischen, mobilen Adaptierung der batteriebetriebenen Schrankschlösser. Es handelt sich um eine NFC-basierte App für Android-Handys, die für einfachste und bequeme Konfigurationsmöglichkeiten der GL7p, 71xx F 70xx Mifare-ISO14443A-Schlösser. Berechtigte können jederzeit über das Smartphone Anpassungen an diesen Schlossvarianten vornehmen, ohne dafür ein zusätzliches Notebook mitzuführen. Dies sorgt für Zeit- und Kostenreduktion und verringert den Aufwand der Techniker enorm. Einige Aufgaben können auch durchgeführt werden, wenn die Schränke verschlossen sind. MoLA bietet lokalen Administratoren eine neue, komfortable und sehr einfache Möglichkeit, Konfigurationen zu ändern oder Buchungen zu lesen, ohne dadurch Sicherheit einzubüssen. Konfigurieren Sie die Schränke so wie Sie es benötigen Kontrollieren Sie jederzeit Ihre Einstellungen und passen Sie sie an Überprüfen Sie die Häufigkeit und Dauer der Nutzung der Schränke Die App finden Sie hier im App-Store (Android)
get together

get together

Durch seinen multifunktionalen Ansatz bietet das neue Benchprogramm „get together“ alle Voraussetzung für eine mobile und flexible Art der Zusammenarbeit. Insbesondere auch in der Mittelzone von Büros wird das System den Anforderungen an temporäre Nutzungsmodelle wie Hot Desking oder Smart Working gerecht. Es ist eine Plattform, um schnell zum kreativen Austausch zusammen zu kommen.
TEAMEVENT / FIRMENFEIER

TEAMEVENT / FIRMENFEIER

Willkommen bei 3D Trickart Eine einzigartige Erfahrung für euer unvergessliches Team-Building-Event! 3D TrickArt stärkt euer Team! Ihr sucht nach einer Aktivität, die Teamwork, Kreativität und Spaß vereint? Dann seid ihr im 3D Trickart Museum genau richtig! Hier taucht ihr in eine Welt der optischen Täuschungen, wo Kunst zum Leben erwacht und eure Sinne herausfordert. Unser Museum bietet eine breite Palette von 3D-Kunstwerken, die speziell entwickelt wurden, um euer Team in erstaunliche Illusionen zu versetzen. Von surrealen Landschaften bis zu fantastischen Szenarien – hier gibt es für jeden etwas zu entdecken. Und nun seid ihr gefragt! Denn nur wenn Fotograf und die Akteure auf den 3D Kunstwerken in der Szenen perfekt zusammenarbeiten, werden die Bildmotive perfekt. Als Team werdet ihr herausgefordert, mit den Kunstwerken zu interagieren und die perfekte Pose oder den richtigen Blickwinkel zu finden, um die Illusionen zum Leben zu erwecken. Je mehr Ausdruck in die Szenen gebracht wird, umso eindrucksvoller werden die Fotos. Also lasst den Arbeitsalltag hinter euch und taucht ein in die faszinierende Welt des 3D Trickart Museums. Gemeinsam werdet ihr nicht nur Spaß haben, sondern auch eure Teamfähigkeiten verbessern und unvergessliche Erinnerungen schaffen! Mietet euch die Location exklusiv und macht euer Teamevent zu einer unvergesslichen Veranstaltung. Gerne bieten wir euch optional auch ein Buffet (warme und kalte Speisen) als Stärkung an. Sowohl kalte als auch warme Speisen möglich:
Brotregal mit 5 Etagen und Holzverkleidung

Brotregal mit 5 Etagen und Holzverkleidung

Unser schmales Obst- und Gemüseregal bietet je nach Einheit Platz für bis zu 15 Gemüsekisten und ist perfekt für Supermärkte, Gemüsehändler und Biomärkte mit einem Fokus auf frischen und nachhaltigen Produkten. Mit seiner ästhetischen Außenverkleidung, dem stabilen Metallgerüst und den neigungsverstellbaren Etagen ist es nicht nur funktional, sondern auch ansprechend im Design. Das Regal ist fahrbar und mit Bremsen ausgestattet, um eine einfache Mobilität und Standfestigkeit zu gewährleisten. Auf Wunsch können hochwertige Echtholzkisten dazu gekauft werden. Sein platzsparendes Design macht es zur idealen Lösung für die professionelle Präsentation von Obst und Gemüse. Bringen Sie mit unserem Obst- und Gemüseregal Stil und Funktionalität in Ihren Laden und präsentieren Sie Ihre frischen Produkte auf attraktive Weise!
Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Sie sind auf der Suche nach einem DJ, der auf Ihrem Event mit der von Ihnen gewünschten Musik für die richtige Stimmung und gute Laune sorgt? - Bei uns sind Sie genau richtig! Firmeneröffungen oder - feiern, Jubiläum oder Weihnachtsfeier, Sommer- oder Beachparty, Geburtstage - Wir sind für jedes Event gerüstet. DJ, Musikanlage, Lichttechnik und natürlich der Spassfaktor - Alles aus einer Hand.
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
- PROZESSOPTIMIERUNG

- PROZESSOPTIMIERUNG

unser SERVICE für Sie... durch passende Produkte Kosten senken durch ausgewählte Lösungen Prozesssicherheit erreichen mit gezielten Maßnahmen Prozesse optimieren Sprechen Sie uns an - WIR finden die passenden Lösungen zum Beispiel... Energiekosten reduzieren Sägen ohne Kühlmittel Kühlschmiermittel mit 1% nachdosieren statt eine ganze Handvoll nur einen Hub... statt 5-6 Papieren nur 1-2 Kontrollen nach TRGS 611 Laboranalysen bessere Koagulierung, weniger Entsorgung Abwasserbehandlung wie sie sein sollte mit weniger Produkt mehr erreichen Mitarbeiter sensibilisieren Krankenstand senken Zufriedenheit erhöhen Wartungsintervalle verlängern Lohnarbeit auf günstigem Niveau Druckversion
evenOffice – Webbasiertes CRM

evenOffice – Webbasiertes CRM

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. mehr Erfolg. Das nennen wir gutes Kundenmanagement. Die webbasierte evenOffice Software vereint CRM und kaufmännische Lösungen. Sie bietet branchenunabhängig alle Möglichkeiten im Kundenmanagement, um Prozesse effektiv zu gestalten und effizient zu steuern. Die selbsterklärende Benutzeroberfläche sorgt für Übersicht und Schnelligkeit. Der Webserver macht Sie ortsunabhängig, bietet höchste Sicherheit und erlaubt den Einsatz aller Endgeräte – bei geringen Unterhaltskosten. Highlights: • Hauptnavigation – schnelles Auswählen einzelner Module • Dashboard – übersichtlicher Ausgangspunkt aller Funktionalitäten • Stammdaten – Verwaltung von Mitarbeitern, Einsatzorten, Fahrzeugen und mehr • Statistik – tagesaktuelle Darstellung von Umsätzen und Kosten mit Diagrammen • Faktura – Rechnungen erstellen und verwalten, sichere Bank-Buchungen und mehr • Verwaltung – Mitarbeiterverwaltung und Urlaubsplanung • Suche + Filter – zielgenaues Filtern von Einträgen und schnelles Wiederauffinden • Modular – Erweiterung der Funktionalitäten während des Betriebes möglich Kunden: • ExRohr • Gartenfrisch-Lübeck