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METZLER-MAT SC Wiegezellenautomaten

METZLER-MAT SC Wiegezellenautomaten

Die Innovation für persönliche Schutzausrüstung (PSA) und optisch einfach unterscheidbare Verbrauchsartikel jeglicher Art. Der METZLER-MAT Wiegezellenautomat SC basiert auf einer intuitiven Ausgabelogik auf Sicht. Eine Entnahme oder Einlagerung erkennt das System automatisch und errechnet sich durch die verbaute Wiegezelle die Differenzmenge, bis auf 10 Gramm genau. Lange und komplexe Buchungsvorgänge gehören der Vergangenheit an. Er eignet sich speziell zur einfachen und effizienten Bevorratung und Ausgabe von PSA-Artikeln und Verbrauchsmaterialien jeglicher Art.
Prüfung und Nacharbeit: Prototypen- und Kleinserien-Prüfung mit dem EFA-Inspektionssystem

Prüfung und Nacharbeit: Prototypen- und Kleinserien-Prüfung mit dem EFA-Inspektionssystem

Unsere Kernkompetenz liegt in der schnellen und effizienten Ausführung mittelgroßer Serien mit einem hohen Qualitätsstandard. Um sicherzustellen, dass alle Baugruppen höchsten Qualitätsstandards entsprechen, werden sie sowohl visuell inspiziert als auch durch unser SAKI 3D – AOI-System geprüft. Dieses System kann Baugruppen bis zu einer Länge von 870 mm und Breite von 686 mm untersuchen. Für die Prototypen- und Kleinserien-Prüfung verwenden wir das EFA-Inspektionssystem, das eine schnelle und unkomplizierte Vergleichsprüfung mit einer Musterbaugruppe ermöglicht. Für den Austausch von Bauteilen oder mögliche Reparaturen, einschließlich BGAs, setzen wir die Martin-Rework-Station ein.
Qsistant Paket Free

Qsistant Paket Free

1 Lizenz kostenfrei Dokumentenmanagement mit Qsistant testen Die Free Variante beinhaltet die meisten wichtigen Features von Qsistant. Gestalten Sie Ihr Qualitätsmanagement schlank und übersichtlich mit dem integrierten Flowchart-Manager, internen Verlinkungen und dem Freigabe-Workflow. Suchen Sie etwas? Das QMS beinhaltet eine Volltextsuche sowie verschiedene Filter zum Suchen und Finden.
Vorstellungsgespräch zwischen Personaldienstleister und Bewerber

Vorstellungsgespräch zwischen Personaldienstleister und Bewerber

Eine weitere Vorauswahl wird im Vorstellungsgespräch zwischen Personaldienstleister und Bewerber getroffen. Für die Bewerber gilt: Auch wenn sie noch nicht vor ihrem potenziellen Arbeitgeber sitzen, sollten sie das Vorstellungsgespräch genauso ernstnehmen, da der Personaldienstleister die Bewerberprofile zusammen mit einer ersten Einschätzung zum Kunden weiterleitet. Auch vom Ablauf her ähnelt das Vorstellungsgespräch zwischen Personaldienstleister und Bewerber dem eines Bewerber-Arbeitgeber-Vorstellungsgesprächs. Es gilt, die persönliche Motivation des Bewerbers ebenso zu prüfen wie die tatsächliche Eignung für das vom Kunden präferierte Einsatzgebiet.
proMX 365 Project Portfolio Management

proMX 365 Project Portfolio Management

proMX 365 Project Portfolio Management is a standalone solution for managing multiple projects and programs. This robust tool puts budgets, timelines, resources and other critical information together in one central location. Enhanced with Microsoft Copilot, proMX 365 PPM provides real-time information, empowering decision-makers to implement data-informed choices that align with their organization’s strategic goals. • Comprehensive portfolio overview • Increased real-time data visibility • Enhanced with Microsoft Copilot • Budget forecasting • Program and portfolio budget tracking • Risk management • Detailed reporting with Power BI
Werkzeugmanagement

Werkzeugmanagement

Die Fokussierung liegt auf Werkzeugen von technischen und optischen Teilen von nahezu allen Branchen.
QUALITÄTSMANAGEMENT FÜR DIE AUTOMOBILINDUSTRIE

QUALITÄTSMANAGEMENT FÜR DIE AUTOMOBILINDUSTRIE

Qualität ist ein dynamischer Prozess. Wir managen ihn für Sie. Wir unterstützen Ihr Unternehmen dabei, alle Qualitätsanforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Sie haben eine dringende Anfrage für eine Qualitätskontrolle, Inspektion oder Nacharbeitskampagne?
RIMINI - Ihre Software für Personaldienstleistungen

RIMINI - Ihre Software für Personaldienstleistungen

RIMINI ist eine markterprobte Softwarelösung, die über viele Jahre hinweg beständig optimiert und erweitert wurde. Als Personaldienstleister erhalten Sie ein Full-Service-Produkt, das sämtliche Verwaltungsbereiche Ihres Unternehmens abdeckt. Je nach Anforderung wählen Sie zwischen den drei Ausführungen BASIC, ADVANCED und COMPLETE. Wir passen die Software an Ihre Unternehmensstrukturen an und begleiten die Implementierung persönlich auf jeder Etappe. Die Software für digitalisierte HR-Lösungen Als Personaldienstleister müssen Sie alles im Blick haben. Wir wissen, mit welchen Aufgaben Sie täglich jonglieren müssen – Mitarbeiterdaten pflegen, Abrechnungen und Urlaubsplanungen erstellen, Fristenüberwachung und Gesetzes- und Tarifkonformität prüfen. Unsere Softwarelösung Rimini steht jeden Tag als fester Partner an Ihrer Seite und unterstützt Sie bei Ihren Verwaltungsprozessen. Wir haben Rimini mit unseren HR-Spezialisten genauestens auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Unsere Software ist so entwickelt worden, dass sie die Anforderungen sowohl von kleinen, als auch von mittelständischen Unternehmen und Konzernen abdeckt. Dank umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten und unseren Softwarepaketen finden Sie genau die Lösung, die zu Ihren Anforderungen passt. RIMINI im Check - Wie erkennen Sie eine gute Software für HR-Aufgaben? Der Markt für Software für Personaldienstleistungen ist groß und unübersichtlich. Viele Anbieter versprechen individuelle Systeme, liefern aber lediglich vorkonfektionierte Lösungen. Die Folge sind kostspielige Ergänzungsprodukte und die notwendige Anpassung der Unternehmensprozesse an das neue System. Wir stellen Ihnen eine Checkliste zur Verfügung, mit der Sie eine gute Software in der Zeitarbeit identifizieren können. Die Software ist individuell auf Sie abgestimmt Die Prozesse sind automatisiert, Fristen werden überwacht. Sie können individuelle Kundenvereinbarungen hinterlegen. Branchenzuschläge & Einsatzzulagen können automatisch berechnet werden. Die Software enthält Schnittstellen für Zeiterfassungsdaten. Durch detaillierte Auswertungen lassen sich alle Daten im Blick behalten. Die Software verfügt über eine Urlaubsautomatik. Die Software enthält eine Reisekostenautomatik für In- und Ausland. In alle Automatiken kann manuell eingegriffen werden. Gemeinsam in eine digitalere Zukunft starten Revolutionieren Sie Ihr Personalmanagement und vereinfachen Sie Ihre Prozesse nachhaltig und effektiv. Sprechen Sie uns jetzt an. Wir finden die passende Lösung für Sie. Echte Kundenstimmen Wir sind als Personaldienstler einer der treusten Kunden der Firma AVEO Solutions vormals EES und verwenden das Programm Rimini seit 1995. Durch die sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Dies führte dazu, dass wir uns sehr schnell auch mit den neuen Programmen Artemis und AV wohlgefühlt haben. Die Programme Artemis Bewerbermanagement und das Vermittlungstool von AVEO runden das Gesamtbild ab. Bei speziellen Fragen und auch firmenspezifischen Wünschen steht Herr Bartsch und sein Team immer mit Rat und Tat zur Seite. Dafür einfach ein Dankeschön. Dietmar Holdt Geschäftsführer der Personal Partner Süd GmbH Heidenheim Recruiting leicht gemacht! Einfach zu bedienende Software, die alle wichtigen Funktionen für effizientes Recruiting bietet. Super Kundenservice. Alexander Jütten advola GmbH "Seit dem wir mit Artemis arbeiten haben sich die Bewerbungen um 100% gesteigert und die Einstellungen verdoppelt. Und das bei 80% weniger Aufwand! Artemis legte damit den Grundstein für unser Wachstum der letzten zwei Jahre.“ Fabian Prudencia de Almeida DAHMEN Personalservice GmbH "Die Möglichkeit, Prozesse in Artemis anzupassen und zu automatisieren, hat uns geholfen, mehr Stellen zu besetzen und mehr Bewerber zu generieren als
Personalwesen

Personalwesen

Ihre Human-Resource-Prozesse optimieren – wie das Organisations- und Personalmanagement, das Zeit- und Anwesenheitsmanagement sowie die Selfservice-Funktionen für Mitarbeiter. Einarbeitung – Zeit-, Anwesenheits- und Arbeitsmanagement – Personal-Selfservices – Lohn- und Gehaltsabrechnung – Anträge und Genehmigunge
Personalwesen

Personalwesen

Betriebliche Altersvorsorge Steuertipp: Steuerfreie Extras für Angestellte Faktorverfahren für Ehegatten - Rechner Geringfügige Beschäftigung – Minijobs richtig nutzen Mindestlohn in der Gastronomie Rechengrößen in der Sozialversicherung Sachbezugswerte 2024 Kurzarbeitergel
In unserem Malerfachgeschäft erwartet Sie eine umfangreiche Produktpalette

In unserem Malerfachgeschäft erwartet Sie eine umfangreiche Produktpalette

Wir bieten Ihnen alle Farben der Qualitätsmarken Sikkens und Herbol. Mit unserem Sikkens Mischsystem sind alle Farben vor Ort mischbar. Wir bieten Ihnen an: Tapeten, Farben, Lacke, Teppichböden, Parkett, PVC-Designbeläge, Laminat, Malerartikel.
Personalwesen.

Personalwesen.

Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind mehr als das bloße Addieren und Ablesen von Zahlen. Um die Lohnbuchhaltung* richtig zu erstellen, muss man sich mit den neuesten Gesetzen und Verordnungen auskennen. Wählen Sie einen kompetenten Partner! Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter Unsere Leistungen im Überblick* Zusammenstellung der Lohnabrechnungsdaten Bruttolöhne oder Nettolöhne Abrechnung von geringfügig Beschäftigten (Mini-Jobs), kurzfristig Beschäftigten Betriebliche Altersvorsorge Sachbezüge Vermögenswirksame Leistungen Datenverarbeitung und Berechnungen* Berechnung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnung Ermittlung der Lohnsteuer Solidaritätszuschlag Pauschalierte Lohnsteuer Renten-, Kranken-, Arbeitslosen-, Pflegeversicherungsbeiträge Insolvenzgeldumlage Lohnnachweise der Berufsgenossenschaften Ermittlung der Ausgleichsabgabe Erstellung der Lohnsteueranmeldungen Erstellung der Krankenkassen-Beitragsnachweise Erstattungsanträge nach dem Lohnfortzahlungsgesetz Formularwesen (z. B. Entgeltbescheinigungen) Zahlungsverkehr/Clearing Weitere Leistungen auf Anfrage* Sie profitieren... ... da sie in keine teure Software für Lohnbuchhaltung* investieren müssen und entsprechend keinerlei Wartungs- und Updatekosten haben. Sie brauchen außerdem keine Personalkosten für Installation und Schulungen einkalkulieren. Sie sind nicht abhängig von Krankheit, Urlaub oder Elternzeit. Selbstverständlich gewährleisten wir die Teilnahme und Unterstützung bei Betriebsprüfungen. *Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohnabrechnungen *Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, lfd. Lohnabrechnunge
Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie für Hersteller und Zulieferer

Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie für Hersteller und Zulieferer

Die Einführung eines guten Qualitätsmanagementsystems hilft einem Unternehmen bei der Weiterentwicklung des eigenen Potentials. Die unter extremen Zeit- und Kostendruck arbeitende Automobilbranche ist einer der anspruchsvollsten Sektoren weltweit. Dabei ist es nicht nur allein für die Automobilbranche entscheidend, sich auf Zulieferer verlassen zu können, sondern auch für andere Unternehmen in der Lieferkette. Sie alle sind angewiesen auf Lieferanten, die ihre Prozesse im Griff haben, die speziellen Anforderungen ihrer Kunden verstehen und sich auf kontinuierliche Verbesserung konzentrieren. Mit einer dementsprechenden Zertifizierung Ihres Managementsystems zeigen Sie, dass Ihr Unternehmen diese wichtigsten Kriterien im Automotive-Bereich erfüllt. Die IATF 16949 Zertifizierung ist der einzige weltweit anerkannte Qualitätsmanagement-Standard, der auf alle in der Lieferkette der Automobilbranche tätigen Unternehmen anwendbar ist. Die IATF 16949 wurde von den IATF-Mitgliedern gemeinsam entwickelt, um den Unternehmen, die bisher unterschiedliche Regelwerke, wie QS-9000 und VDA 6.1 erfüllen mussten, eine Vereinfachung im Bereich der Automotiven Zertifizierung zu bieten. Der Standard IATF 16949 vereint als technische Spezifikation (TS) allgemeine Forderungen an Qualitätsmanagementsysteme und ist für alle Zuliefererunternehmen der Automobilindustrie anwendbar. Ziel des Standards ist es, die System- und Prozessqualität nach den Kriterien des modernen Prozessmanagements nachhaltig zu verbessern. Einen Schritt voraus Zusätzlich geschäftliche Vorteile bei Vertragsverhandlungen in der Automobilindustrie Stetige Optimierung Klarer Fokus auf ständige Verbesserung & Fehlerprävention Ressourcen sparen Zeit- und Kostenersparnis durch Vermeidung von mehrfachen kundenspezifischen Zertifizierungsaudits Expertise & Know-How Mit über 30.000 Unternehmenszertifizierungen in 53 Ländern ist Bureau Veritas IATF-Weltmarktführer
PURE Inseratenservice

PURE Inseratenservice

Textierung, grafischen Gestaltung und Auswahl des richtigen Inserat-Mediums; In Ihrem Layout schalten oder unser Layout für eine anonymisierte Schaltung nützen; Die PURE Leistung Textierung, grafischen Gestaltung und Auswahl des richtigen Inserat-Mediums Sie können in Ihrem Layout schalten oder unser Layout für eine anonymisierte Schaltung nützen Auf Wunsch übernehmen wir zusätzlich das gesamte Bewerbermanagement Branche: Gewerbe, Handel, Bau, Kaufmännisch, IT
Die Bedeutung von strukturiertem Qualitätsmanagement und die Rolle von SIX SIGMA

Die Bedeutung von strukturiertem Qualitätsmanagement und die Rolle von SIX SIGMA

Qualitätsmanagement gilt für jedes moderne Unternehmen als Pflicht. Es zielt darauf ab, die Einhaltung definierter Prozesse in der Produktion oder für ein Projekt zu sichern. So soll ein möglichst hohes Niveau im Hinblick auf die Endergebnisse gewährleistet werden. Mit erfolgreicher Qualitätssicherung können Betriebe eine erhöhte Kundenzufriedenheit verzeichnen. Es gibt keine Branche, die hierauf verzichten kann. Mehr Qualität durch SIX SIGMA Dieses Qualitätsmanagement nimmt eine besondere Position ein. Die Vorgehensweise basiert auf einem mathematischen Ansatz, bei dem bedeutsame Daten von Beginn bis Ende des Verbesserungsprozesses präzise überwacht werden. So erhalten Sie datengestützte Ergebnisse auf Grundlage eines nachvollziehbaren Prozesses. Das macht die Methodik, die für nahezu alle Branchen anwendbar ist, besonders attraktiv. Digitale, ökonomische, ökologische oder auch technologische Herausforderungen sind für viele Unternehmen Alltag – und müssen gemeistert werden, um den Wettbewerb zu überholen. Qualität spielt in allen Bereichen eine entscheidende Rolle – für Produkte wie auch für Dienstleistungen. Für die unternehmerische Praxis bedeutet dies höchste Ansprüche an das Qualitätsmanagement mit einem entsprechend hohen Grad an Systematik und Engagement aller Beteiligten – nur zu erreichen durch die ständige Bereitschaft, aus den eigenen Fehlern zu lernen. Hier setzt die SIX SIGMA-Praxis an.
Personal-Dienstleistungen

Personal-Dienstleistungen

Atemschutzgeräte-Warte nach FwDV 7 Gerätewarte im Gasschutzwesen und nach BGR/GUV-R190 Qualifiziertes Fachpersonal für tragbare Gaswarngeräte Safetyman HSE-Advisor
Qualitätsbeauftragter (inkl. QM-Fachkraft)

Qualitätsbeauftragter (inkl. QM-Fachkraft)

Als QB sind Sie in einer Schlüsselposition tätig und verbessern ständig das QMS, führen Kunden- und Lieferantengespräche und steigern das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter im Unternehmen. Bei der Einführung bzw. Pflege eines Qualitätsmanagement­systems (QMS) gemäß DIN EN ISO  9001:2015 sind die ständi­gen Änderungen und damit verbun­dene Risiken aus dem Unternehmensumfeld zu berücksichtigen. Neben der ISO 9001 fordern auch branchenspezifi­sche Normen wie z. B. der Automobil­industrie, des Lebensmittelbereichs oder der Medizintechnik leistungsfähige Prozesse. Als QB sind Sie in einer Schlüsselposition tätig und verbessern ständig das QMS, führen Kunden- und Lieferantengespräche und steigern das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter im Unternehmen. In diesem Seminar werden Sie auf die akkredierte Prüfung zum international anerkannten QB/QMB vorbereitet. Seminarart: Präsenzunterricht + Webinar Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 8 Personen Dauer: 8 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel + Webinar Sprache: Deutsch
W-Nox 40 Multifunktionsöl 5L

W-Nox 40 Multifunktionsöl 5L

W-NOX 40 schmiert Scharniere, Verbindungen, Räder, Rollen, Griffe, Schlösser an Fenstern und Türen, Federn, Blattfedern, usw. W-NOX 40 ist Korrosionsschutz, Rostlöser, Schmier- und Reinigungsmittel in einem. Verdrängt Feuchtigkeit (z.B. an Elektrokontakten, Zündsystemen, Motoren und Elektrowerkzeugen, Zweirädern, Kleinmotoren, etc.). Reinigt, pflegt und schützt in einem Arbeitsgang. Unterwandert Fett, Schmutz und bildet eine korrosionsbeständige Schutzschicht. Eigenschaften: - silikonfrei - unterwandert Rost und verdrängt Feuchtigkeit - reinigt und pflegt metallische Oberflächen - schützt vor Korrosion - Kontakthilfe für elektrische Anlagen, verhindert Kriechströme - schmiert fleckenfrei und nahezu unsichtbar - löst festgefrorene Schlösser und Stifte - hervorragende Eigenschaften als Kriechöl Anwendung: W-NOX 40 gleichmässig aus einer Entfernung von 20 - 30 cm aufsprühen (z.B. mit ein Druckpumpzerstäuber WS 7/8) und einwirken lassen. Der Vorgang kann bei Bedarf wiederholt werden.
Leiter Qualitätsmanagement

Leiter Qualitätsmanagement

Betreuung und Weiterentwicklung der Managementsysteme (9001, 9100, 17025, 27001). Aufbau eines integrierten Managementsystems. Durchführung interner und externer Audits sowie Lieferantenaudits nach VDA 6.3. Prozessentwicklung, Prozessoptimierung, Projektmanagement nach VDA Reifegradmodell.
PIM Artikel und Produkte

PIM Artikel und Produkte

Das PIM-Modul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Artikel- und Produktinformationen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Produktgenauigkeit und einer Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Artikel- und Produktinformationen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des PIM-Moduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Artikel- und Produktüberwachung, Artikel- und Produktkontrolle und Artikel- und Produktoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Artikel- und Produktinformationen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
After-Sales & Retouren

After-Sales & Retouren

Differenzieren Sie sich durch einen umfassenden After-Sales-Prozess von Ihren Wettbewerbern! Symbiolog unterstützt Sie mit kundenorientierten Services auch über die Warenauslieferung hinaus. Tracking & Tracing – So haben Ihre Kunden den Status ihrer Sendung immer im Blick Proaktive Information – wenn es doch einmal Schwierigkeiten in der Zustellung geben sollte Transparenz in Ihrer Lieferkette durch sendungsbezogenes Abrechnungsreporting: Sie wissen bei symbiolog immer, was Ihr Kundenauftrag in der Abwicklung kostet Retourenhandling mit allen anfallenden Prüfprozessen – falls doch einmal etwas zurückkommt
Google AdWords SEM Kampagnen

Google AdWords SEM Kampagnen

Global Site Position, zertifzierter Google AdWords Partner, bietet seit mehr als 18 Jahren SEA & SEM Lösungen mit kundenspezifische AdWords Kampagnen mit Branchen Know-How und weltweiten Referenzen an Als Suchmaschinen Marketing (PPC: Pay-Per-Click) bezeichnet man unter anderem bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google AdWords und Bing/Yahoo Ads, über die man sich zu bestimmten Suchbegriffen eine Top Position auf den vorderen Ergebnisseiten erkaufen kann. Search Engine Marketing (SEM) mit Search Engine Advertising (SEA) ist neben der Suchmaschinen Optimierung (SEO) eine sehr effiziente Form des Online Marketings. Durch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung von PPC Kampagnen, ist diese Form besonders für gezielte Aktionen und Zielgruppen geeignet.
Qualitätsmanagementbeauftragter, QMB

Qualitätsmanagementbeauftragter, QMB

Zusätzlich zur Aufgabe, die Umweltpolitik des Unternehmens in die Organisation zu implementieren und darauf zu achten, dass sie auf allen Ebenen der Organisation verstanden und befolgt wird, obliegen ihm folgende Aufgabenstellungen: Übernahme der Leitung, Organisation und Überwachung des Umweltmanagements. Überprüfen der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Betrieb.
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Perfekt organisiert - von der Planung bis zur Fertigstellung Die wichtigste Grundvoraussetzung für jede optimal zu erbringende Leistung ist das persönliche Gespräch mit dem Auftraggeber. Unsere fachlich kompetenten Berater und Planer schaffen hier schon die Grundlage für reibungslose Aufträge und zufriedene Kunden.
Lagerhaltung - Transporte von HeYJu

Lagerhaltung - Transporte von HeYJu

Schwerlastkran oder Pakete – Wir haben immer das Richtige für Sie. An drei Standorten in der Umgebung von Hof, Bayern, haben wir die richtige Lösung für Sie parat. Die Einlagerung, Kommissionierung und natürlich der Versand ist für uns kein Problem. Ein individuelles Angebot von uns überzeugt.
und Prozessoptimierung mit Kissing Business

und Prozessoptimierung mit Kissing Business

Die Kissing Business Bestellplattform bietet Ihnen eine Auswahl von mehr als 50 Millionen C-Artikeln von zuverlässigen Lieferanten. In unserem One-Stop-Shop sind alle Abläufe mit den Lieferanten automatisiert und standardisiert. Sie profitieren von der Bündelung der Lieferanten und unserer One-Creditor-Lösung. Genehmigungsverfahren wie Budget- und Freigabe-Regelungen sparen Zeit, verbessern die Prozessqualität, senken Kosten und erhöhen die Wirtschaftlichkeit beim Einkauf von C-Artikeln. Ihre Vorteile:
Hygieneprojekte

Hygieneprojekte

HSEQ-Management bietet verschieden Projekte aus dem Bereichen Produkt- und Produktionshygiene zur Durchführung an. Auszug aus dem Leistungsangebot • Aufbau & Optimierung eines Hygienemanagementsystems • Einführung eines HACCP-Systems • Ermittlung und Einführung von Hygienekennzahlen • Ermittlung und Bewertung der Hygieneaspekte • Simulation des Produktrückrufs • Weitere Projekte auf Anfrage Ihr Vorteil: Projektleitung und Projektmanagement durch einen erfahrenen Hygienebeauftragten. Das Projektziel orientiert sich an Ihrer individuellen Unternehmenskultur. Enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern für erfolgreiches Changemanagement. Regelmäßiges Reporting zum Projektstatus.
Leder Pflegeset MAXI

Leder Pflegeset MAXI

Leather Cleaner - 250ml Flüssiger Reiniger auf Wasserbasis für Leder. Leather Protector - 250ml Schutz- und Pflegecreme auf Wasserbasis für Leder. 1 doppel-funktions Schwamm 1 spezial Tuch Gebrauchsanweisung
KT-SMR

KT-SMR

Stench und Geruchsneutralisator Eingenschaften: - Entfernung von Geruch nach Ladungen wie Acrylate und Pygas. - pulverisiertes starkes alkalisches Reinigungsmittel - neutralisiert alle Arten von Kohlenwasserstoff-Komponenten EIGENSCHAFTEN Ph: >13 (Lösung) Phys. Eigenschaften : weiß/gelbliches Pulver Spezifikation. Schwerkraft: 974 g/l Speichertemperatur. Trockenplatz bei Umgebungstemperatur (Gefrieren vermeiden) Schaumbildung : Schäumen Löslichkeit in H2O : ca. 20% ANWENDUNG DER VERWENDUNG Nur in Süßwasser geeignet Konzentration: 2-3% Temperatur: Umgebung – 50°C TANKMATERIAL - Sicher in der Verwendung auf Edelstahl- und alkalibeständigen Beschichtungen SICHERHEITSASPEKTE - Siehe Materialsicherheitsdatenblatt - Sehr ätzend bei Kontakt mit Augen und Haut - Verwenden Sie entsprechende Schutzausrüstung (Maske, Schutzbrille und chemische Handschuhe) - Medizinische Notfallinformationen bei Vergiftung: Giftinformationszentrum Mainz – 24uhr –Telefon: +49 (0) 6131 19240 (Beratungsdienst in deutscher oder englischer Sprache) ABWASSERINFORMATIONEN - Enthält NaOH, Carbonate, Silikate, Phosphate und Oberflächenwirkstoffe - Genehmigt von Marpol/IMO gemäß MEPC.1/Circ. 590
Qualitätsmanagement mit SAP S4/HANA

Qualitätsmanagement mit SAP S4/HANA

Modernes, integriertes Qualitätsmanagement als Basis effizienter und schneller Innovationszyklen Das SAP Qualitätsmanagement (QM) umfasst mit SAP ERP und SAP S/4HANA eine Vielzahl von Funktionalitäten zur Unterstützung von Qualitätsplanung, Qualitätskontrolle, der Bewertung und Freigabe von Produkten sowie der Qualitätsauswertung. Darauf basierend bietet SAP QM auch Lösungen im Bereich Abweichungs- und Reklamations- sowie Auditmanagement. Die Prüfmittelverwaltung, einschließlich der Instandhaltung kann ebenso umgesetzt werden wie Stabilitätsstudien und ein umfangreiches Zertifikate-Management. SAP QM ist dabei ein fester Bestandteil der SAP-Funktionalität und wird daher beständig mit neuen Funktionalitäten und Verbesserungen versehen. Dadurch ist SAP QM eine Investition in ihre Zukunftsfähigkeit. Dabei bietet das SAP mit dem voll integrierten Qualitätsmanagement in der S/4HANA Umgebung eine zukunftssichere Lösung zur Abwicklung branchenspezifischer Prozesse im QM-Umfeld. SAP setzt auf neueste Cloud-Technologie und den Einsatz von innovativen und intuitiven Web-Anwendungen (Fiori Apps). Diese ermöglichen auch den Einsatz auf mobilen Endgeräten. Fundament des SAP-Qualtitätsmanagements SAP Qualitätsplanung In der Planung werden die benötigten Grund- und Stammdaten gepflegt, welche für die täglich auftretenden QM-Prozesse essentiell sind. Die Vollständigkeit und Korrektheit sind für einen reibungslosen Ablauf von höchster Priorität. SAP Qualitätsprüfung Vielfältige Abwicklungen in unterschiedlichen Bereichen im Unternehmen können mit Hilfe der Stammdaten geprüft und bewertet werden. Diese Szenarien können in mehreren Vorgängen definiert und über die Prüflosabwicklung mit Ergebniserfassung zum Abschluss gebracht werden. SAP Qualitätsmeldung Die Q-Meldung unterstützt bei einer Reihe von Aufgaben, die mit der vernetzten, kollaborativen Bearbeitung von Problemen innerhalb der Abteilungen verbunden sind, und ermöglicht eine zielgerichtete Durchführung von Korrekturmaßnahmen (bspw. Lieferantenabwicklung, CAPA, Kundenreklamation). SAP Nonconformance Management Bei ungeplanten Ereignissen kann der Benutzer Fehlerdaten manuell erfassen und die Fehlerbearbeitung dokumentieren. Flexible, grafische Dashboards erlauben eine schnelle, übersichtliche Analyse der Fehlersituation und ermöglichen bei Bedarf Sofortmaßnahmen (bspw. zusätzliche, manuelle Prüflose, Maßnahmen, Meldungen). SAP Qualitätslenkung Grundlage für die Qualitätslenkung sind Auswertungen der ursprünglichen Bewegungsdatenbestände (z.B. Prüflose, Q-Meldung). Diese Listen können über verschiedene Selektionsvarianten und Layouts individuell angepasst und auch grafisch dargestellt werden