Finden Sie schnell pro office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Social Recruiting

Social Recruiting

Sie sind auf der Suche nach einem Partner der Ihnen bei der Suche nach passenden Fachkräften hilft? Ihre eigenen Methoden, sowie die Zeitung oder Jobportale bringen keine Ergebnisse? Dann haben Sie die Lösung gefunden, die Sie gesucht haben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Jobangebot, dass potenzielle Bewerber WIRKLICH anschauen und nicht einfach nur wegklicken. Drei Schritte garantieren den Erfolg für unsere Methode: 1. Zielgruppenanalyse Wir schauen uns an, wer die Zielgruppe für deine offene Stelle ist. Wie sieht eine Idealbesetzung aus? Was will der ideale Kandidat wirklich über den Job wissen und was überzeugt ihn wirklich den Job zu wechseln? 2. Wettbewerbsanalyse Wir nehmen Ihre Konkurrenz genau unter die Lupe, finden Schwachstellen aus und positionieren Ihr Unternehmen als die bessere Alternative zur Konkurenz. 3. Social Media Kampagne Anhand der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse erstellen wir eine Kampagne auf Social Media. Hier nutzen wir die Reichweite der bezahlten Werbung und die intelligenz der Algorithmen um Ihre Stellenanzeigen den potenziellen Bewerbern auszuspielen. Das besondere an unserem Angebot ist, dass wir die Besetzung der offenen Stelle garantieren können.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft Inhalt Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Bauschuttentsorgung im Entsorgungszentrum Wilhelmshaven

Bauschuttentsorgung im Entsorgungszentrum Wilhelmshaven

Informationen für die gewerbliche Entsorgung von Bauschutt im Entsorgungszentrum Wilhelmshaven finden Sie hier:
zur Entsorgung von Bauschutt zur Verfügung.

zur Entsorgung von Bauschutt zur Verfügung.

Unsere Container haben eine Größe von 7 cbm und die Regelstandzeit beträgt 10 Werktage. Unvereinbarte längere Standzeiten und das aussortieren von Bauabfällen verursacht Mehrkosten.
Praxisausstattungen vom Fachmann

Praxisausstattungen vom Fachmann

Wir bieten Praxisausstattungen, medizinische Geräte und Zubehör sowie Verbrauchsmaterial. Wir sind Fachhandelspartner für das gesamte Instrumentarium.
Bauschuttannahme

Bauschuttannahme

Schon früh haben wir uns Gedanken über die Umwelt und vor allem die umweltgerechte Wiederverwertung gemacht. Um nicht weiter den Weg zu gehen, Schutt in Deponien zu verfüllen, investierten wir in die erste Brechanlage, um den durch Abbrüche, Umbau oder Straßenbau anfallenden oder von unseren Kunden angelieferten Schutt fachgerecht zu recyceln. Wir nehmen alles an, was aus Stein ist – natürlich aber auch Fliesen und Keramik – um es anschließend durch unsere Anlage brechen und zersplittern zu lassen. Aus dem zerkleinerten Material werden nach dem Brechvorgang über ein Magnetband Metalle wie Stahl heraussortiert, ehe der Schutt dann durch eine Siebanlage läuft, um klassifiziert zu werden. Übergroßes Material wird erneut der Brechanlage zugeführt und währenddessen bei uns zudem von Hand nachsortiert, um Störmaterialien wie Holz, Kunststoffe, Aluminium etc. zu entfernen. Beim Bauschuttrecycling wird der allgemein anfallende Bauschutt aus dem Bau wiederverwertet. Das Material hat oft eine rötliche Farbe, die durch den Anteil von roten Backsteinen entsteht. Deswegen ist dieses Produkt auch vielen unter Rotsteinrecycling bekannt. Dieser besteht in der Regel aus: - Ziegelsteine - Keramik - Kalksandsteine - Porzellan - Sandstein - Betonschutt - Fliesen - Dachpfannen - usw. Diese Materialien gehören z.B. nicht in den Bauschutt: - Asbest - Dämmwolle - Rigips - Styropor - Holz - Papier - Kunststoffe - Heraklith (Sauerkrautplatten) Beim Betonrecycling wird der Betonschutt bestmöglich sortenrein nach Beton getrennt, der als Recyclingmaterial höherwertiger und gut an seiner grauen Farbgebung zu erkennen ist. Diese Materialien gehören in den Betonschutt: - Betonaufbruch - Betonmasten - Betonaufbruch mit Armierungen - Zaunpfeiler - Gehwegplatten - Fundamente aus Beton - Betonpflaster - Dachpfannen aus Beton - usw.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen und kümmern uns verlässlich um die Einrichtung von Büros, Arztpraxen, Apotheken, Hotels, Restaurants, Läden aller Art, Küchen, Möbel für den Privatbereich sowie Bademöbel. Dabei schrecken wir weder vor individuellen Maßanfertigungen noch vor komplizierten Sonderlösungen zurück. Sie sagen uns, wie wir Ihnen das Leben und Arbeiten verschönern können und wir legen los. Lassen Sie sich begeistern! MASSGESCHNEIDERT UND IDEENREICH: Wir beschreiten neue Wege und verbinden innovative Kreationen und fürsorgliche Nachhaltigkeit miteinander für verlässliche Problemlöser, Systemoptimierer und harmonische Funktionalität. Der Look ist schwebend, locker, leicht und immer dem Augenblick zugewandt. Mutig treffen neue Schnitte auf bewährte Materialien für hochindividuelle Entwürfe in bester, handwerklich erstellter Qualität!
Aufsatzkasten Comfort Design Plus

Aufsatzkasten Comfort Design Plus

Der wirtschafltiche Aufsatzkasten für die Altbausanierung Im Bereich der Aufsatzkästen bieten wir Ihnen mit Comfort Design Plus ist ein robustes und vielseitiges System, das mit seiner kompakten Bauweise überwiegend in der Altbausanierung seine Verwendung findet. Der Aufsatzkasten Comfort Design Plus ist unser wirtschaftlichstes System zur Altbausanierung. Das System erfüllt die geforderten Eigenschaftswerte zum Wärmeschutz nach neuestem Stand der EnEV und ist kompatibel mit den marktüblichen Fenstersystemen, ob aus Kunststoff, Holz oder Aluminium. Er ist kompatibel zu marktüblichen Fenstersystemen und ausgelegt für Blendrahmtiefen von 58-90 mm. Die Kastengröße 195 ist wahlweise mit Revisionsdeckel nach unten öffnend und somit innen und außen verputzbar lieferbar. •Größen: Kastengrößen 155 und 195 für die Altbausanierung, ausgelegt für Blendrahmentiefen von 58 - 90 mm. •Farben: die Lackierung ist in über 170 RAL-Tönen möglich. Darüberhinaus bieten Farbfolien zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. •Einsatzbereiche: Comfort Design Plus ist die richtige Lösung für Höhen bis 2,7 Meter in Neu- und Altbau. •Besonderheiten: das schräge Bodenprofil leitet Feuchtigkeit nach außen. Die eingebaute Hochschiebesicherung verbessert die Einbruchhemmung. •Eigenschaften: Die im Kopfstück fixierten Wärmedämmkeile sorgen für eine verbesserte Wärmedämmung. Die Schwerfolie für eine optimierte Schalldämmung. Für zusätzliche und dauerhafte Stabilität sorgt die Stahlarmierung. Standardmäßig integriert ist die Revisionsöffnung nach innen. Die Abdeckung des optional integrierbaren Insektenschutzrollos mit Befestigung im Kopstück sorgt in Verbindung mit den schrägen Bodenprofilen für einen ungehinderten Wasserabfluss. So kann der Rollladen auch im nassen Zustand hochgezogen werden ohne dass anschließend Restfeuchte im Kasten verbleibt.
Praxisausstattung

Praxisausstattung

Sie ist funktional und praktisch, lässt sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen und nutzt die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten perfekt aus. Schaffen Sie mit unseren Wohlfühlmöbeln eine harmonische Arbeitsatmosphäre, bei der auch die Anforderungen der Ergonomie berücksichtigt werden. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Kreativität und Produktivität mit den richtigen Möbeln beeinflussen lassen! Gern tragen wir ein Stück zu Ihrem Unternehmenserfolg bei und fertigen hochwertige, funktionale und repräsentative Büromöbel.
Büroreinigung

Büroreinigung

Der erste Eindruck zählt vor allem bei Kunden, weshalb wir die Reinigung Ihrer Arbeitsräume, inklusive Schreibtische, Schränke sowie PCs übernehmen. Ebenso befüllen wir Seifenspender sowie Papierhandtücher und entfernen alle Art von Flecken. Auf diese Weise sind nicht nur Ihre Kunden umsorgt, sondern auch Ihre Angestellten.
Büro- & Praxisreinigung

Büro- & Praxisreinigung

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Fachgerechte Pflege und Reinigung Ihrer Geschäftsräume – ganz gleich ob Büro oder Praxis.
Betriebs-Inhaltsversicherung

Betriebs-Inhaltsversicherung

Zur so genannten Inhaltsversicherung zählen der Schutz gegen Feuer, Leitungswasserschäden, Sturm, Glasschäden, Einbruch und Diebstahl. All diese Sachrisiken können gleichzeitig in einer "Gebündelten Geschäftsversicherung" abgesichert werden - durch die Zusammenfassung in einer solchen Kombipolice lassen sich diese Gefahren zu einem deutlich günstigeren Preis und mit weniger Aufwand versichern, als dies durch mehrere Einzelverträge möglich wäre. Die Gebündelte Geschäftsversicherung kann zudem einen finanziellen Schutz bei Betriebsunterbrechungen einschließen: muss die betriebliche Tätigkeit - etwa nach einem Brand, Rohrbruch oder einem anderen Schaden - zeitweise eingestellt werden, erstattet die Betriebsunterbrechungsversicherung die während dieser Zeit anfallenden Löhne und Gehälter. Sie bezahlt außerdem Maßnahmen, um die Betriebsfähigkeit zu erhalten oder möglichst schnell wieder herzustellen - zum Beispiel die Kosten für Leihmaschinen.
Ähnliche Suchen