Finden Sie schnell privatkundenkonto für Ihr Unternehmen: 233 Ergebnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Kunststoffpaletten Nest E5.1 1200x800 mm

Kunststoffpaletten Nest E5.1 1200x800 mm

Kunststoffpaletten Nest E5.1 1200x800 mm, 9 Füße, nestbar Außenmaß: 1200x800x140 mm Oberdeck: offen Nesthöhe: 55 mm Gewicht: 6,5 kg / 7,5 kg Statische Tragfähigkeit: 2800 kg Dynamische Tragfähigkeit: 1200 kg
Wachstums-Pyramide Sonne

Wachstums-Pyramide Sonne

Mit dieser Pyramidenform und dem leichten Wachstumsinhalt bringen Sie ein Spitzenprodukt in Ihre Werbung. Für den Einsatz die Spitze nach Anleitung kappen und Samen einsäen, bald beginnt die Pflanze zu wachsen. 4 umlaufende Seiten bieten Platz als Werbeträger. Während des Wachstums bleiben diese sichtbar. Platz für den Werbedruck ist auf dem Standardmotiv der Pyramidenform oder bringen Sie es auf die Spitze mit Ihrer eigenen Gestaltung, jeweils ab 250 Stück. Artikelnummer: 225698 Druck: Digitaldruck Druckfarben: 4 Gewicht: 17 g Hinweis: Styroporform mit Erdtablette und Samen: Zwergsonnenblume Maße: 65 x 65 x 75 mm Verpackungseinheit: 644 Zolltarifnummer: 12093000 Druckbereich: 30 x 25 mm
Paletten-Preisauszeichnungssystem „Construct”

Paletten-Preisauszeichnungssystem „Construct”

Mit dem Paletten-Preisauszeichnungssystem Construct lassen sich die Preise von Palettenwaren ideal in Produktnähe ausweisen. Palettenwaren jeglicher Art können durch das Preisauszeichnungssystem beworben oder näher beschrieben werden. Gerade bei Paletten gestaltet sich die Ausweisung der Preise in unmittelbarer Nähe zum Produkt meist schwierig. Dank des Paletten-Preisauszeichnungssystems lassen sich zwei bis drei Ihrer mit Waren bestückten Euro-Paletten auszeichnen. Zwischen den Standrohren des Displays finden zwei Euro-Paletten breitseitig oder drei Paletten schmalseitig Platz. Die Höhe des Palettendisplays lässt sich in 200 mm Schritten individuell an die Höhe Ihrer Waren anpassen. Dadurch befinden sich die ausgezeichneten Preise wahrhaftig in unmittelbarer Nähe zu Ihren Produkten. Den festen Stand des Displays garantierten 4 Standfüße aus Stahl. Diese Fußelemente werden an den silber eloxierten Standrohren angeschraubt. An den beiden Standrohren ist jeweils ein Miniraster befestigt, mit welchem Sie die Höhe des Preisauszeichnungssystems in 200 mm Schritten verstellen können. Eine silber eloxierte Plakatschiene ist dafür an den Enden mit einer Aufsteckvorrichtung ausgestattet, welche in den Standrohren des Displays verschwindet. Die Gesamthöhe ist zwischen 1.300 – 1.800 mm in dem Raster von 200 mm einstellbar. Oben am Display befindet sich eine in die Plakatschiene eingeschobene Lochleiste, die mit einer Breite von 2.500 mm viel Raum für die Auszeichnung Ihrer Produkte bietet. Die Lochleiste ist über die gesamte Breite mit Plakatrahmen, -hüllen oder -taschen bestückbar. In die jeweiligen Rahmen und Hüllen lassen sich Ihre Einleger und Preise in diversen DIN-Formaten in kürzester Zeit einlegen. Mit entsprechenden Haken ausgestattet, sind diese einfach in die Lochleiste einzuhängen. Durch die festgelegte Höhenverstellung bietet dieses System bei der Aneinanderreihung mehrerer Elemente eine einheitliche Höheneinteilung.
Flausch - Bettwäsche High Class - Polyester/ Mikrofaser

Flausch - Bettwäsche High Class - Polyester/ Mikrofaser

Flausch - Bettwäsche High Class - Polyester/ Mikrofaser OptiDream Flausch - Bettwäsche High Class - OptiDream 100% Polyester/Mikrofaser Was macht eigentlich ein Taraxacum auf einer Bettwäsche? Wer jetzt Schlimmes befürchtet, dem können wir maximale Entwarnung geben. Taraxacum ist der lateinische Name für den Löwenzahn. Ein Bild davon findet sich im Design "Herbarium", was wiederum so viel wie "Pflanzensammlung" bedeutet. Das Trocknen und Pressen der zahlreichen interessanten Pflanzen wurde in dem Fall am Zeichentisch unserer Produktdesigner durchgeführt. Die weitere Klassifizierung dieser kettengewirkten Flausch-Bettwäsche ergibt ein mollig warmes Produkt aus feinster Mikrofaser. Sie besticht durch einen angenehmen Floor, ist atmungsaktiv, feuchtigkeits- und temperaturausgleichend und besonders wärmend. Man muss übrigens kein Botaniker sein, um darin wunderbar zu schlafen. Saison-Artikel (Lieferbar von Ende August bis ca. Februar) Größen: 135x200 + 80x80 cm Farben: Diverse Designs siehe Bilder Bestelleinheit: 8 Set Eigenschaften: 100% Polyester Micrcofaser, Flausch-Fleece ca. 125 g/m² Warp Knitted (Kettengewirkt) Reißverschluss besonders dick, flauschig und wärmend hautsympathisch & strapazierfähig feuchtigkeitsregulierend & atmungsaktiv zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 Pflege: Waschbar bei 60° Nicht Bleichen Trocknergeeignet Bügeln bei niedriger Temperatur Keine chemische Reinigung
Beratung

Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Holzverpackung für Ihre Anforderungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck zu finden. Wir bieten eine individuelle Konstruktion jeder Holzverpackung, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch Unterstützung im Bereich der Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Liefertermine eingehalten werden. Unser Beratungsservice ist ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Verpackungs- und Logistikbedürfnisse suchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre Verpackungsanforderungen.
Carriermanagement - Beratung

Carriermanagement - Beratung

Die Kosten für die Kommunikation (Festnetz, Mobilfunk, Datennetze) ändern sich in einem rasanten Tempo seit Jahren. Die Anbieter stehen in einem harten Wettbewerb und wollen sich mit neuen Tarifen dem stetig veränderten Nutzerverhalten annähern. Die „Verbrauchskosten“ für Festnetz, Mobilfunk und Datennetze werden bei Vertragsabschluss optimal verhandelt. Doch ebenso schnell wie sich die Tarife und das Nutzungsverhalten ändern, sollte auch der Vertrag in regelmäßigen Abständen den neuen Anforderungen angepasst werden. Bereits nach einem Jahr sind die Tarife „von gestern“. Häufig werden seitens der Anbieter Flat-Tarife angeboten. Diese Tarife wirken sich in der Businessumgebung jedoch selten positiv aus. Wir finden den richtigen Tarif für unsere Kunden. Vor einem Wechsel stellen wir einen Vergleich auf: Wie viel hätte unser Kunde in einem vergangenen Referenzzeitraum bei gleicher Leistung bei anderen Anbietern und Tarifen gezahlt. Dadurch können wir einen günstigeren Anbieter und Tarif optimal ermitteln. Wir nutzen den Preisverfall insbesondere im Bereich der Datennetze für den Profit unserer Kunden. Unsere Kunden reduzieren durch unsere Beratung die aktuellen Kosten und verbessern das Preis/Leistungsverhältnis. Zudem planen wir langfristig, sodass eine funktionale Anpassung an mögliche, künftige Anforderungen (Sicherheit, Dienste/Service im Internet) schnell und unproblematisch umgesetzt werden können.
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
IT Security

IT Security

Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber, die einiges an Aufwand in Puncto Datensicherheit betreiben, haben negative Schlagzeilen gemacht, und einen enormen Vertrauensschaden erlitten. Spätestens jetzt sollte das Thema auch in Ihrer Organisation auf dem Plan stehen. Datenschutz und Daten-Sicherheit sind keine lästigen Pflichten, sondern schaffen Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden. Vertrauen, das sich auszahlt. Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung kompetent zur Seite. ADVENTOS führt Audits durch und erstellt IT-Sicherheitskonzepte sowie IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. ITSM Systemen auf Basis des BSI Grundschutz oder ISO27001. Wir helfen bei der Erstellung von Disaster Recovery Plänen und Business Continuity Konzepten.
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
Inkasso

Inkasso

Forderungsmanagement MB Inkasso & Ermittlungs GmbH, der starke Partner an Ihrer Seite ! Erfolgreiches Inkasso bedeutet die Kunst, dem Schuldner auf Augenhöhe zu begegnen, um mit ihm im Interesse des Gläubigers verbindliche Zahlungsmodalitäten zu vereinbaren. Dazu gehören neben dem schriftlichen Mahninkasso mit Zustellungsnachweis, welches zugleich der Adressverifizierung dient, auch das telefonische sowie das Besuchsinkasso beim Schuldner vor Ort. Mit Gespür für die Situation des Schuldners, aber zugleich auch mit Nachdruck zur Einhaltung der getroffenen Zahlungszielvereinbarungen arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit Erfolg für unsere Kunden. Kompromisslos und serviceorientiert sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich darauf konzentriert, die Außenstände unserer Auftraggeber schnell und unbürokratisch zu realisieren.
Spritzgießen

Spritzgießen

RPPWORLD ist auf die Auftragsfertigung kleiner bis mittlerer Stückzahlen spezialisiert. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffteilen für die Automobil-, Elektronik-, Medizin- und Verpackungsindustrie sowie für viele andere Branchen. Qualität, Termintreue und faire Preise zeichnen uns aus. Prototypen und Serien bis zu 200.000 Stück gehören zu unseren Hauptaktivitäten. Deine Vorteile: - Höchste Qualität für Ihre verschiedenen Teilechargen. - Über 30 Kunststoffmaterialien auf Lager, darunter Glasfaser, Nylon mit Kohlefaser, Talkumpuder, Glasperlen sowie Materialien mit hoher Temperaturbeständigkeit, Flammwidrigkeit, Schlagfestigkeit, Lebensmittelqualität und medizinischer Qualität. - Automatisierte Fertigung von Einzelteilen bis hin zur Serie - Max. Komponentengröße 610*610*510mm - Lieferung innerhalb von 7 Tagen - 24h-Support für Anfragen Industrie: - Medizinische Geräte - Wissenschaftliche Instrumente - Autoteile - Maschinenbau - Industrielle Geräte - Robotik - Industriedesigns PEEK Spritzguss, PEEK Zerspanung Baugruppen, Windkraft,Spritzguss,Spritzgießen,Spritzguss / Spritzgussteile aus Kunststoff Spritzguss - Rapid Tooling,Spritzguss / Insert-Molding / Inline-Prozesse,Spritzgießfertigung,Kunststoffteile für Elektrowerkzeuge | Spritzguss Kunststoffbaugruppen für die Hausgerätetechnik | Spritzguss | Gerätemontage,Druck- Strang- und Spritzguss,Werkzeugbau (Spritzguss),Kunststoffkomponenten für die Industrie,Spritzguss | Spritzgussteile aus Kunststoff,Kunststoffverarbeitung / Kunststoffverarbeiter,Präzisions-Kunststoffspritzteile,Kunststoffverarbeitung | Spritzgussfertigung,Kunststoffformteile,Gummiformteile,Umspritzte Metallteile mit Thermoplasten 相关描述 RPPWORLD are specialists in contract manufacturing of small to medium quantities. We have more than 20 years’ experience in the production of plastic parts for the automotive, electronics, medical and packaging industries, as well as for many other industries. Quality, adherence to delivery dates and fair prices distinguish us. Prototypes and series of up to 200,000 pieces are among our main activities. Your benefits: - Highest quality for your different batch of parts. 
- 30+ plastic materials in stock, including glass fiber, nylon with carbon fiber, talcum powder, glass bead, and materials of anti-high temperature, flame-resistance, anti-impact, food-grade and medical-class. - Automated production of individual parts up to series - Max. component size 610*610*510mm - Delivery within 7 days - 24h support for inquiries Industry: λ Medical Devices λ Scientific Instruments λ Automotive Parts λ Mechanical Engineering λ Industrial Devices λ Robotics λ Industrial Designs PEEK Spritzguss, PEEK Zerspanung Baugruppen, Windkraft,Spritzguss,Spritzgießen,Spritzguss / Spritzgussteile aus Kunststoff Spritzguss - Rapid Tooling,Spritzguss / Insert-Molding / Inline-Prozesse,Spritzgießfertigung,Kunststoffteile für Elektrowerkzeuge | Spritzguss Kunststoffbaugruppen für die Hausgerätetechnik | Spritzguss | Gerätemontage,Druck- Strang- und Spritzguss,Werkzeugbau (Spritzguss),Kunststoffkomponenten für die Industrie,Spritzguss | Spritzgussteile aus Kunststoff,Kunststoffverarbeitung / Kunststoffverarbeiter,Präzisions-Kunststoffspritzteile,Kunststoffverarbeitung | Spritzgussfertigung,Kunststoffformteile,Gummiformteile,Umspritzte Metallteile mit Thermoplasten Max. Komponentengröße: 610*610*510mm Materialien: Glasfaser, Nylon mit Kohlefaser, Talkumpuder, Glasperlen und Materialien mit hoher Temperaturbeständigkeit, Flammwidrigkeit, Schlagfestigkeit, Lebensmittelqualität und medizinischer Qualität.
PURE Inseratenservice

PURE Inseratenservice

Textierung, grafischen Gestaltung und Auswahl des richtigen Inserat-Mediums; In Ihrem Layout schalten oder unser Layout für eine anonymisierte Schaltung nützen; Die PURE Leistung Textierung, grafischen Gestaltung und Auswahl des richtigen Inserat-Mediums Sie können in Ihrem Layout schalten oder unser Layout für eine anonymisierte Schaltung nützen Auf Wunsch übernehmen wir zusätzlich das gesamte Bewerbermanagement Branche: Gewerbe, Handel, Bau, Kaufmännisch, IT
WebHosting

WebHosting

Einfach und benutzerfreundlich Websites hosten. Sparen Sie Zeit und Kosten. Ihr All-in-one Hosting Paket Einfaches Skalieren Ihrer Ressourcen Flexibel einteilbarer Web- und Mailspace Zu WebHosting
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir beraten Sie ausführlich und praxisorientiert zum Datenschutz. Im Rahmen unserer Datenschutzberatung gestalten wir gemeinsam mit Ihnen datenschutzkonforme Unternehmensprozesse. Hierzu entwickeln wir Lösungen ohne unnötigen Zusatzaufwand, mit denen Sie unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben Ihre Ziele effizient erreichen.
Customer Journey Analytics

Customer Journey Analytics

Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben. 6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics. - Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets - Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht - Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen - Personalisierte Kommunikation in Echtzeit - Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen - KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Als Experten in der Neukundengewinnung sichern wir Ihnen kurz, langfristig und nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg den Sie benötigen, um neu oder weiterhin wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Als Experten in der Neukundenakquise und Neukundengewinnung sichern wir Ihnen kurz, langfristig und nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg den Sie benötigen, um neu oder weiterhin wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Hier bedienen wir uns der Methoden und Hilfsmittel die wir in jahrelanger und aktiv erfolgreicher Praxis in der Vertriebsunterstützung erarbeitet und weiterentwickelt haben. Unser Angebot gilt selbstverständlich für Unternehmen, Selbständige und Startups. Neukundengewinnung – Unser Angebot • Professionelle Leadgenerierung und Kaltakquise. • Vertriebsoutsourcing durch ein kompetentes Vertriebsteam. • Aktivierung und Betreuung von Neukunden und Vertriebspartnern. • Hochwertige und aktive Unterstützung bei Markteintritt und Produkteinführungen
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Werden Sie unabhängig vom Zufall und etablieren Sie mit uns eine dauerhafte Lösung für Leads und damit für neue Kunden. Lassen Sie sich von uns in das Geheimnis der "Lead-Maschine" einführen! Eine funktionierende Lead-Machine ist ein System aus unterschiedlichsten Marketing- und Werbemaßnahmen, die Ihnen beständig neue Kunden zuführt. Ihre Lead-Machine muss speziell auf Ihr Produkt, Ihre Services zugeschnitten sein. Dabei kann es nötig sein, für unterschiedliche Produkte und Zielgruppen eigene Lead-Machines zu entwickeln. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen offen stehen und wie viele Leads Sie tatsächlich erreichen und zu Kunden machen könnten. Und vor allem: wie Sie diesen Weg zielsicher beschreiten. Möchten Sie also neue Interessenten, dann ist dieses Modul das richtige für Sie. Haben Sie genug Interessenten, diese werden aber nicht häufig genug zu Kunden, dann schauen Sie bitte bei unserem Modul "Vertriebsoptimierung" rein.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Modernes Marketing für den Mittelstand im Münsterland. Wir sind Ansprechpartner für Umsatzsteigerung und Personalrecruiting.
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
Direktmarketing

Direktmarketing

Auf den Kunden zugeschnittene Werbe-, Einladungs- oder Informationsmailings, die sich direkt an ausgewählte Empfänger mit persönlicher Ansprache richten - Print oder Online. Mit Direktmarketing werden beim Kunden messbare Reaktionen erzielt: konkrete Anfragen, mehr Teilnehmer für Veranstaltungen, mehr Nachfrage nach neuen Produkten und Dienstleistungen oder direkte Aufträge.
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security