Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 2326 Ergebnisse

Presserei

Das Pressen der Teile erfolgt auf unseren halb- und vollautomatischen Pressen - bis zu einem Gewicht von 8 kg/Stück. Die Produktionsplanung, -vorbereitung und -betreuung wird durch unseren hochqualifizierten deutsch- und englischsprachigen Ingenieurmitarbeiterstab als Schaltstelle zwischen Produktion und Vertrieb gewährleistet.
Hydraulische Laborpresse

Hydraulische Prüfpresse mit integrierten Heizplatten mit 6 Zylindern für die Prüfung von Klebstoffen BESONDERE MERKMALE: - Die hydraulische Presse wird als Heizpresse und Prüfpresse eingesetzt - Individuelle Presskraft- und Presszeiteinstellungen - Prüfpresse mit 6 unabhängig fahrbaren Hydraulikzylinder mit pendelnden Pressplatten - 6 frei platzierbare und separat heizbare Heizplatten - Geräuscharme Hydraulik
Hydraulische Pressen und Anlagen von höchster Qualität

Unsere Kunden und deren spezifische Anforderungen stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Gemeinsam entwickeln wir für jeden Produktionsprozess eine individuelle Lösung höchster Produktivität und das zu einer herausragenden Preis-Qualitäts-Relation. Wir entwickeln kundenorientierte und individuelle Lösungen im Neumaschinenbereich für Ihren spezifischen Anwendungsfall, auch für Komplettanlagen. Jahrzehntelange Kompetenz im Bau von hydraulischen Pressen und ein Mitarbeiterteam mit Erfahrung und Innovationskraft sichern ein hohes Maß an Entwicklungs-know-how. Höchste Qualität und Präzision zeichnen unsere Produkte aus. Kundenvorteile sind Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Genauigkeit der gelieferten Maschinen. Ob kleine und mittlere Losgrößen oder Großserien, gemeinsam finden wir die optimale Produktionslösung für Ihre technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
Leiternpresse

Die hydraulische Leiternpresse von AMB-WIBA ist ein einfaches System für einen störungsfreien Prozess. Durch ein robustes Design ermöglicht die Leiternpresse das präzise Verbinden der Sprossen mit den Seitenholmen von bis zu 6 Metern Länge. Diese Maschinen sind ideal für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz steigern möchten. Dank ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, verschiedene Leiternlängen zu verarbeiten, bieten diese Leiternpressen eine flexible und zuverlässige Lösung für die Leiternherstellung. Sie sind einfach zu bedienen und erfordern nur minimalen Wartungsaufwand, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für die Leiternherstellung macht. Die Integration modernster Technologien gewährleistet eine präzise und effiziente Bearbeitung, die den Anforderungen sowohl kleiner als auch großer Produktionschargen gerecht wird.
Einpressmaschine P1S-5

PressOne P1S-5 ist eine Einpressmaschine aus Finnland, die von einer Kugelumlaufspindel mit Servomotor angetrieben wird. Das gibt Ihnen das Beste aus beiden Welten. Kraft, Geschwindigkeit und Genauigkeit. Kein Öl bedeutet keine Leckageprobleme, keine Hektik beim Ölwechsel und keine Filtrationsprobleme. Nur pure Kraft, Genauigkeit und Geschwindigkeit! Technische Daten: P1S-5 Hauptpressentechnologie: Kugelumlaufspindel mit AC-Servoantrieb Maximale Presskraft: 50 kN Wiederholbarkeit der Krafteinstellung:´± 1% Maximale Öffnungsgeschwindikeit: 50mm/s Annäherungsgeschwindigkeit: 120 mm / s Pressgeschwindigkeit: max 10 mm / s Ausladung: 470 mm Hublänge: 210 mm Schnellere Reichweite: M2 - M10 Servomotor: 0,6 kW Steuerung: P1S TC12 Touchscreen 12" Werkzeuganschluss: Typ PressOne Universal, 4-fach untere Drehbasis *Die maximale Annäherungsgeschwindigkeit erfordert die Option "Schnelle Annäherungsgeschwindigkeit". Steuerungsmerkmale der P1S TC12: - Programmierbare Presskraft - Programmierbare Huböffnung - Programmierbare Pressgeschwindigkeit - Programmierbarer Geschwindigkeitsänderungspunkt nach dem Anfahren vor dem Drücken - 2-stufiger Zyklus (Anfahren und Drücken) - Möglichkeit zur Einstellung der Presshublänge in Millimetern - Speichern von Programmen zur Speichersteuerung nach Name oder Nummer - Stückzähler, Zyklusstopp nach dem letzten Drücken - Materialtabelle für Material / Presskraft - Werkzeugbibliothek - FTP-Serververbindung Antrieb: elektrisch
Hot Forming-Pressen

Von der einzelnen Presse bis hin zu intelligenten Lösungen für die zentrale Liniensteuerung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Sonderanwendungen im Bereich Hot Forming. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how im Pressenbau und unseren einzigartigen Lösungen im Bereich der intelligenten Prozessdatenanalyse und -auswertung. Wir sichern Ihnen den entscheidenden Vorsprung.

Mailings bis 52 cm Breite Wir drucken Ihre Mailings bis 52 cm Breite in:   16 Zoll 20 Zoll 24 Zoll 25 Zoll Länge   mit 9 Farben in einem Durchgang, kombinierbar mit:   UV-Trocknung* Längs- u. Querperforationen (fast) aller Art   *Spezial-UV-Farben auf Anfrage.   Endlose Geschäftspapiere bis 36 cm Breite Ihre Geschäftspapiere bis 36 cm Breite drucken wir in 2 bis 14 Zoll variabel in jedem Teilformat   Endlose Geschäftspapiere bis 52 cm Breite Ihre Geschäftspapiere bis 52 cm Breite drucken wir in 8 Zoll 8 1/3 Zoll 10 Zoll 12 Zoll 12½ Zoll Länge kombinierbar mit:   UV-Trocknung* Längs- u. Querperforationen (fast) aller Art

Drucken in s/w und Farbe. In unserem Copy-Shop können Sie auf modernsten Geräten Ihre Dokumente vervielfältigen. Wir haben eine große Auswahl an Papieren und Druckmaterialien vorrätig. Mit unserem intelligenten Abrechnungssystem erhalten Sie eine Karte auf der Sie sofort Ihren Betrag ablesen können. Sollten Sie Hilfe benötigen, so können Sie jederzeit unsere freundlichen Mitarbeiter ansprechen, die Ihnen gerne weiter helfen.
DIE LEICHTBAUPRESSE

Trennung Bewegung Kraftaufbau Kernidee Leichtbaupresse. Durch konsequenten Einsatz neuen Werkstoffen können bewegte Massen drastisch reduziert werden. Dies ermöglicht eine geringe Gesamtmasse sowie günstige Betriebskosten.
Pressbarren

Pressbarren von TRIMET bringen das Aluminium in Form, bevor es anschließend von Ihnen weiter verarbeitet wird. Entsprechend Ihrer Vorgaben erstellen wir für Sie Barren mit kundenspezifischer Legierung und individuellem Durchmesser. Von der TRIMET Null-Fehler-Qualität profitieren Dabei kommen Sie in den Genuss unserer Null-Fehler-Garantie, denn jeden einzelnen Pressbarren prüfen wir auf Ihren Wunsch hin mit unserer Ultraschallprüfanlage auf Herz und Nieren, bevor wir ihn an Sie ausliefern. So wird der Pressbarren lückenlos auf Qualität und auf Einhaltung Ihrer Vorgaben geprüft – 24 Stunden an 365 Tagen. Auch unsere eigene Forschungs-Stranggießanlage unterstützt die Legierungsentwicklung unserer Kunden maßgeblich. TRIMET garantiert Pressbarren in zuverlässiger Höchstqualität mit variablen Durchmessern als Speziallegierung, entwickelt nach unterschiedlichsten Kundenspezifikationen mit Null-Fehler-Garantie unter Einsatz einer der modernsten Ultraschallprüfanlage Europas im Aluminiumwerk Essen
Säulen-Pressen

Säulen-Pressen werden jeweils nach Anforderung und-/oder Kundenwunsch in Varianten mit Zwei-/oder Vier-Säulen ausgeführt. SÄULEN-PRESSEN Säulen-Pressen werden jeweils nach Anforderung und-/oder Kundenwunsch in Varianten mit Zwei-/oder Vier-Säulen ausgeführt.
Pressen

Kräfte: Stößelkraft 20000 kN, Stößelkissen 2000 kN, Ziehkissen (4-Druckpunkte) 4000 kN MÜLLER WEINGARTEN Hydraulische Zieh- und Tryoutpresse Typ: ZE 2000-50.2.1 Kräfte Stößelkraft 20000 kN Stößelkissen 2000 kN Ziehkissen (4-Druckpunkte) 4000 kN Maße Tischgröße 5000 x 2800 mm Ziehkissengröße 4570 x 2470 mm Steuerung ABS Omega • Tuschier-Steuerung, Nitrodyne-Steuerung • Lüfthub-Steuerung, Prozessüberwachung/ Messdatenerfassung Ausfahrbarer Tisch
Composite-Pressen und Pressensysteme

Pressensysteme für individuelle Aufgabenstellungen im Bereich Verbundwerkstoffe/Composite, wie GFK, CFK, BMC und SMC. Das WICKERT Baukastensystem der Baureihe WKP S ermöglicht es, Anpassungen an die individuelle Aufgabenstellungen im Bereich der Verbundwerkstoffe bzw. Composite zu realisieren. Für die jeweiligen Anwendungsbereiche können von vollautomatischen Pressensystemen bis zur einfachen Presse mit manueller Bedienung konzipiert werden. Unter anderem werden für Materialien wie z.B. GFK, CFK, BMC und SMC somit folgende Prozesse realisiert: RTM und HP-RTM Thermoformen Kompressionspressen Pre-Preg Wet-Layup Preforming
Druck AV

Die Wiedergabe von feinsten Linien, sehr dicke Farbaufträge oder die fotorealistische Reproduktion von Bildern erfordern im Siebdruck perfekte Druckschablonen. Genauigkeit ist alles. Mit der Qualität der Druckschablonen steht und fällt das Gesamtergebnis. Die Wiedergabe von feinsten Linien, sehr dicke Farbaufträge oder die fotorealistische Reproduktion von Bildern erfordern im Siebdruck perfekte Druckschablonen. Das erforderliche Gewebe, die entsprechende Beschichtung und die nötige Lichtmenge werden zuvor festgelegt. Das die Schablone auch den Vorgaben entspricht, dafür sorgen eine automatische Beschichtungsmaschine, eine Lichtmengen - gesteuerte Belichtung und die nötige Messtechnik, die von geschulten Mitarbeitern regelmäßig genutzt wird um Ihre Arbeit zu überprüfen. Die Montage der Druckvorlagen auf dem Sieb erfolgt für die vollautomatischen Druckmaschinen mit einem Paßsystem; so bleiben die Rüstkosten „im Griff“. Um den hohen Qualitätsstandard zu sichern sind Wareneingangskontrollen unumgänglich. Die Spannung der Siebgewebe, deren Fadenzahlen und Fadendurchmesser sowie die Viskosität des Beschichtungsmaterials sind nur einige der Parameter, die sich in sehr engen Grenzen bewegen müssen.
Werkstattpressen - Werkstattpresse 120 to

Werkstattpresse: Motor- & Handsteuerung Verschiebbare Zylinder IE-3 Motoren Pumpe: Hema oder Caproni CE Manometer Betriebsanleitung Auf Lager: Ja Baujahr: neu
Einständer-Pressen

Einständer-Pressen werden in C-Form ausgeführt und sind für kleine bis mittlere Presskraft geeignet. EINSTÄNDER-PRESSEN Einständer-Pressen werden in C-Form ausgeführt und sind für kleine bis mittlere Presskraft (200KN) geeignet. Ihre Verwendung finden Sie im Bereich Fügen, Montieren, Trennen und Verstehen. Mehrere Ausstattungsvarianten stehen Ihnen zur Verfügung.
Multilayerpresse hydraulisch mit Vakuumrahmen

Presse zur Herstellung mehrlagiger gedruckter Schaltungen ( Multilayer ) im Kleinserien und Laborbereich bietet mit einer maximalen Laminierfläche von 400 × 300 mm.
Werkstattpressen - Werkstattpresse DPM 1570/150

Werkstattpresse: Stahl-Schweißkonstruktion Beliebige Stopp-Position Druckanzeige Sicherheitsventil gegen Überlast 2 V-Prismen Tisch höhenverstellbar Tisch Auf - Ab- Vorrichtung Steuerung mit Bedienhebel Ausrüstung gemäß CE Vorschriften Betriebsanleitung in DEUTSCH (Symbolfoto) Presskraft:150 toMotorleistung:11 kWHub:300 mmLichte Ständerweite:1.570 mmKolben Ø:280 x 200 mmVorschubgeschwindigkeit:9 mm/sArbeitsgeschwindigkeit:5 mm/sRückzugsgeschwindigkeit:10 mm/sLänge:2.500 mmBreite:1.000 mmHöhe:2.270 mmGewicht:2.100 kg Auf Lager: Nein Baujahr: neu

Variabler Druck in Schwarz/Weiß oder Mehrfarbig. Die passende Auswahl unserer vielfältigen Drucktechnologien macht Ihre Direktwerbung erfolgreich.
Pressearbeit

Erfolgreiche Pressearbeit ist mehr als reine Werbung. Ziele sind, Ihr Image zu fördern und Ihr Produkt in die Öffentlichkeit zu bringen. Das schafft Vertrauen. Professionelle Pressearbeit ist langfristig angelegt und steigert Ihren Umsatz. Eine Studie von Forrester Research belegt, dass Pressearbeit um ca. 21 Prozent effektiver als Printwerbung und um ca. 46 Prozent effektiver als Werbebanner ist. Ein aktueller Presseverteiler ist die Bedingung für erfolgreiche Pressearbeit Ob bundesweit, regional oder lokal – eine laufend und sorgsam gepflegte Datenbanktechnik ermöglicht unseren erfahrenen Medienspezialisten, einen individuellen Verteiler mit relevanten Kontakten zu erstellen. Pressemitteilungen-, -meldungen, -berichte, Fotos oder ganze Pressemappen gelangen so auf kürzestem Weg ans richtige Ziel. Pressearbeit braucht relevanten Nachrichtenwert Unter Berücksichtigung tragfähiger Konzepte und ausgesuchter Themenschwerpunkte verfassen unsere Redakteure professionelle und zielgruppengerechte Pressetexte. Die Informationen sind redaktionell aufgearbeitet, das Bildmaterial sorgfältig gewählt. Wichtig ist, dass der Informationsgehalt über der Werbeaussage steht, um die Abdruckchancen zu erhöhen. Unser Fokus liegt auf der Organisation und Arbeitsweise der Redaktionen. Wir arbeiten konsequent redaktionsoptimiert, um den Verlagen zuverlässig sofort verwendbares Material zu liefern. Schneller, strategischer Versand der Mitteilungen Für Pressemitteilungen, die nicht gestreut werden, erstellen wir einen spezifischen Presseverteiler. Zum richtigen Zeitpunkt und exakt auf Ihre Presseaktion ausgerichtet, versenden wir Ihr Pressematerial an ausgesuchte Medien. So vermeiden wir unnötige Streuverluste und gewährleisten optimale Reichweite. Gleichzeitig sichern regelmäßige Aussendungen, den kontinuierlichen Kontakt zu den Medien. Zudem bietet unser Redaktionsportal den Redakteuren jederzeit die Möglichkeit, unser Pressematerial bei Bedarf zu downloaden. Damit die Redaktionen immer über den neusten Stand unserer Meldungen informiert sind, erhalten sie regelmäßig über unseren Newsletter interessante Themenvorschläge. Klare Kostenkontrolle Sie erhalten von uns für das zur Verfügung gestellte Budget eine transparente Auflistung erbrachter Leistungen. Daraus ersehen Sie, welcher TextNetz Mitarbeiter wann etwas für Sie getan hat. Zusätzlich dokumentieren wir zuverlässig auch mit Originalclippings Ihre Präsenz in den Medien. Pressearbeit ist ein Prozess Deshalb wird der Erfolg langfristig beurteilt. Kontinuierlich werden ausgesuchte Medien mit gut aufgearbeiteten Informationen versorgt. Das fördert nicht nur Ihr Firmenimage, sondern schafft Vertrauen zwischen Presse und Ihrem Unternehmen.
Pressen Retrofit

Mit einem Pressen-Retrofit können Sie die frühere Leistungsfähigkeit Ihrer Maschine noch übertreffen. All diese gebräuchlichen Begriffen meinen dasselbe : eine alte Presse auf den neuesten Stand der Technik bringen. Vor einer Entscheidung Neumaschine oder Pressen-Retrofit sollten folgende Aspekte berücksichtigt werden : Die Grundsubstanz der Maschine : Pressenkörper und Zylinder sind häufig noch in einem guten Zustand. Die Maschinenbediener sind vertaut mit dem Umgang der Presse. Es existieren viele passende Werzeugsätze. Die elektrische und die hydraulische Steuerung sind jedoch häufig veraltet und störanfällig. Sie entsprechen zudem den nicht heute geforderten Sicherheitsrichtlinien. Ersatzteile sind kaum noch zu erhalten. Mit einer modernisierten Steuerung haben Sie aber eine neuwertige Presse zu einem wesentlich günstigeren Preis als bei einer Neuinvestition. Mit einem Pressen-Retrofit können Sie die frühere Leistungsfähigkeit Ihrer Maschine noch übertreffen :
Wir drucken

von der Visitenkarte bis zum Großbilddruck von einseitig bis zu mehreren hundert Seiten pro Exemplar von einfarbig bis 4-farbig Euroskala vom individuellen Einzelstück bis zur Massenauflage
Pressenbau

Seit geraumer Zeit bauen wir Maschinen und Anlagen für schwere Einsatzfälle. Bauer Kanalpressen sind das Ergebnis konsequenter Umsetzung genutzter Erfahrungen mit Hilfe modernster Konstruktions- und Fertigungstechnik. Der ständige Dialog mit unseren Kunden, profundes Ingenieurwissen sowie die Liebe zum Detail sichern die hohe Verfügbarkeit unserer Kanal-Ballenpresse. Denn wer heute Industrieanlagen baut, gestaltet die Welt von morgen.
MS - Hydraulik Pressen & Service

Entdecken Sie die Zukunft der Pressentechnologie mit unseren hoch energieeffizienten Servopressen oder High-End-Vollservopressen! Dank der intelligenten Steuerungstechnik verbrauchen Sie bis zu 70-75 % weniger Energie. Durch die Reduzierung des Energieverbrauchs tragen Sie nicht nur zur Umweltentlastung bei, sondern senken so auch Ihre Stückkosten und Betriebskosten erheblich. Unsere Servopressen zeichnen sich durch ihre hohe Präzision, Geschwindigkeit und vor allem ihre beeindruckende Energieeffizienz aus. Dank der intelligenten Steuerungstechnik passen sich unsere Servopressen automatisch an die Anforderungen Ihrer Produktion an. Dies bedeutet, dass sie nur die benötigte Energie verbrauchen und somit wesentlich Kosten und Ressourcen sparen. Unsere Servopressen bieten Ihnen zudem eine unübertroffene Präzision und Wiederholgenauigkeit. Darüber hinaus sind unsere Servopressen extrem schnell und effizient. Sie ermöglichen eine schnelle Zykluszeit und somit maximale Produktivität. Dank intelligenter Steuerung können Sie die Produktionsgeschwindigkeit anpassen und somit flexibel auf jede Anforderung reagieren. Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Produktion mit unseren energieeffizienten Servopressen. Erleben Sie die Vorteile von Präzision, Effizienz und Kosteneinsparungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere innovative Pressentechnology zu erfahren . Sie möchten auf dieser Presse mal produzieren ? Gerne ! Kundenkontakt : EVD Drolshagen Die 1992 gegründete EVD Metallverarbeitung GmbH wird seitdem von den Brüdern Hubertus und Edgar Viedenz geleitet. Das Unternehmen setzt Maßstäbe in Sachen Werkzeugbau. Der Unternehmensstandort wurde 2004 von Drolshagen/Sengenau nach Drolshagen/Scheda verlegt. Durch die neu errichteten Räumlichkeiten mit mehr Platz und verbesserter Ausstattung konnte die Fertigung erheblich optimiert werden. Seit der Gründung bieten die Brüder Viedenz mit geschulten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark kompetente Lösungen für Ihre Werkzeuge. Wir bieten Top-Service von der Planung über die Fertigung, bis hin zur Einarbeitung und Übergabe in die Serie. Kontakt EVD Metallverarbeitungs GmbH Gewerbeparkstrasse 9 57489 Drolshagen info@evd-werkzeugbau.de +49 2763 - 6091 https://evd-werkzeugbau.de/vermietung/
Werkstattpressen - Werkstattpresse HD 200 - 1300

Motorisch betrieben. Seitlich verschiebbarer Zylinder. Katalog Link: http://www.kk-industries.eu/assets/de-AT/Kataloge/Hydraulische-Pressen-Katalog-2015.pdf   Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Einpressen

Einpressen von Muttern, Bolzen, Stiften und sonstigen Normteilen mit Maschinen der Marken Haeger und PEMSerter - Automatische Haeger Einpressmaschine 824 OneTouch-3 mit automaitschem Werkzeugwechselsystem und automatischer Zuführung der Einpresselemente (Druckbereich 2 bis 72 kN) - konventionelle PEMSerter Einpressmaschine Series 4 (Druckbereich 4,5 bis 53,4 kN) - große Werkzeugauswahl ist vorhanden
Werkstattpressen - Werkstattpresse HD 80

Standardausrüstung: - motor- und handgesteuert mit verstellbarem Zylinder - höhenverstellbarer Tisch - stabile Stahlschweißkonstruktion www.kk-industries.eu Da ist für jeden etwas dabei! Auf Lager: Ja Baujahr: neu
Drücktechnik

Drücktechnik Die moderne Handwerkstradition! Im Bereich der Drücktechnik fertigen wir für Sie rotationssymmetrische Blechteile mit CNC gesteuerten Maschinen oder in Einzelfällen auch händisch an. Aus verschiedensten Werkstoffen stellen wir für Sie nach Ihren Zeichnungen oder Mustern Ihre Wunschbauteile her. Die dazu benötigten Werkzeuge können Sie ebenfalls bei uns im Hause beziehen. Bis zu einem maximalen Rondendurchmesser von 1000 mm steht Ihnen diese Fertigungstechnologie in unserem Hause zur Verfügung.
Werkstattpressen - Werkstattpresse 250

C- Ständerpresse CP

Presskräfte: 25, 40, 60, 100 to Basis-Ausstattung: 4″ / 7″ Touch Panel, robuste einteilige Stahlkonstruktion, elektronisches Wegmesssystem mit programmierbarer Endabschaltung, geräuscharme Hydraulik MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Einpressarbeiten, Stanzen, Montieren, Biegen, Drücken, Prägen