Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 2292 Ergebnisse

MIOS T 55 TR - Exzenterpresse

Struktur aus Stahl, standardisiert Welle aus hochwertigem Legierungsstahl Pneumatische Brems-Kupplungskombination Dynamische Steuerung des Doppelkörper-Magnetventils Automatische Zentralschmierung mit einstellbarerer Öldosierung Steuerung komplett mit programmierbarem Hubzähler Gewichtsausgleichszylinder des Stössels Hydraulische Entriegelung bei Überlast Mechanischer Auswerfer Zahnräder aus Stahl im Oelbad Schutzumhausung aus Aluprofil komplett wegschwenkbar Schalter für Drehrichtungsänderung Artikelnummer: 173 Gewicht: 4050 kg Druckkraft: 55 t Hub verstellbar: 10-100 mm Einbauhöhe: 380 mm Ausladung: 240 mm Durchgang zwischen den Ständern: 280 mm Tischgrösse: 480x800 mm Stösselabmessung: 300x460 mm Durchfall-Loch im Tisch: 140 mm Stösselbohrung: 45 mm Motorleistung: 4 KW Abmessungen: 1505x1540x2575 mm Hubzahl: 80 /min Hubzahl variabel: 40-110 /min Stössel Verstellbereich: 70 mm Auflageplatte: 60 mm
Servopressen: Präzision und Vielseitigkeit in der Fertigung

Servopressen sind eine Schlüsselkomponente in modernen Fertigungsprozessen, die Präzision und Flexibilität bieten. Bei der BALTEC AG bieten wir hochwertige Servopressen, die in verschiedenen Branchen und Anwendungen eingesetzt werden, um eine präzise und effiziente Materialumformung zu ermöglichen. Unsere Servopressen zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: 1. Präzise Steuerung: Servopressen bieten eine äußerst präzise Steuerung von Druck und Geschwindigkeit, was für die Herstellung von Qualitätsprodukten unerlässlich ist. 2. Flexibilität: Die Servopressen sind vielseitig einsetzbar und können für verschiedene Materialien und Anwendungen konfiguriert werden, sei es in der Automobilindustrie, Elektronikfertigung, Maschinenbau oder in der Medizintechnik. 3. Schnelligkeit: Dank ihrer schnellen Reaktionszeiten sind Servopressen ideal für die Optimierung von Produktionsprozessen und die Reduzierung von Fertigungszeiten. 4. Qualität: Unsere Servopressen werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt, um eine zuverlässige und langlebige Leistung sicherzustellen. 5. Energieeffizienz: Servopressen sind aufgrund ihres geringen Energieverbrauchs umweltfreundlich und wirtschaftlich. Servopressen sind eine wertvolle Investition in die Fertigung, die dazu beitragen, die Qualität und Effizienz Ihrer Produktion zu steigern. Die BALTEC AG ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Servopressen, die auf die Anforderungen Ihrer Produktion zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Technologie, um präzise und effiziente Materialumformung zu erreichen.
MIOS T 105 TR - Exzenterpresse

Exzenterpresse MIOS / T 105 TR Struktur aus Stahl, standardisiert Welle aus hochwertigem Legierungsstahl Pneumatische Brems-Kupplungskombination Dynamische Steuerung des Doppelkörper-Magnetventils Automatische Zentralschmierung mit einstellbarerer Öldosierung Steuerung komplett mit programmierbarem Hubzähler Gewichtsausgleichszylinder des Stössels Hydraulische Entriegelung bei Überlast Mechanischer Auswerfer Zahnräder aus Stahl im Oelbad Schutzumhausung aus Aluprofil komplett wegschwenkbar Schalter für Drehrichtungsänderung Artikelnummer: T 105 TR Gewicht: 7350 kg Druckkraft: 105 t Hub verstellbar: 10-140 mm Einbauhöhe: 480 mm Ausladung: 310 mm Durchgang zwischen den Ständern: 390 mm Tischgrösse: 620x1050 mm Stösselabmessung: 400x610 mm Durchfall-Loch im Tisch: 165 mm Stösselbohrung: 50 mm Motorleistung: 7,5 KW Abmessungen: 1715x1740x3110 mm Hubzahl: 60 /min Hubzahl variabel: 30-80 /min Stössel Verstellbereich: 100 mm Auflageplatte: 75 mm
Hydraulische Pressen mit Energiesparantrieben und drehzahlvariablen Pumpenantrieben

Hydraulische Pressen mit energieeffizienten Antrieben durch drehzahlvariable Pumpenantriebe nach patentiertem Prinzip. Dies kann auch an bestehenden Pressen nachgerüstet werden.
NEFF-Hydraulische Doppelständerpressen – Maßgeschneidert bis ins Detail

Unsere hydraulischen Doppelständerpressen sind außergewöhnlich flexibel und vielseitig. Diese Eigenschaften ermöglichen einen Einsatz in nahezu allen Bereichen der Blechteilefertigung. Durch unser umfangreiches Ausrüstungsprogramm wird jede Presse individuell auf ihre Aufgabenstellung abgestimmt. Unsere Produktpalette reicht dabei von der einfach-wirkenden Presse über die anspruchsvolle zwei- bzw. dreifachwirkende Ziehpresse bis hin zur aufwendigen Transferpresse. DP 315: Doppelständerpresse 315 to. mit 4-Punkt-Schnittschlagdämpfung, BDE-Systemanbindung & Automation DZP 800 t mit 4-Punkt Schnittschlagdämpfung und Stößel-Schrägstellungsüberwachung zur Herstellung von Automotive-Teilen
Schnellstanzautomaten MCF

Schnell, kompakt und wirtschaftlich: Der Schnellstanzautomat ist bestens geeignet für die wirtschaftliche Produktion von präzisen, feinen Bauteilen mit geringem Schnittspalt. Der Schnellstanzautomat MCF ist bestens geeignet für die wirtschaftliche Produktion von präzisen, feinen Bauteilen mit geringem Schnittspalt. Die schnellen, stabilen Maschinen garantieren durch Ihre hohe Ausbringungsleistung einen tiefen Teilepreis und sind in Baugrößen von 630 - 1.250 kN erhältlich. Die Doppelpleuel-Schnellstanzautomaten sind modular aufgebaute Maschinen für Fertigung von Bauteilen mit Ausbringungsleistungen von bis zu 300 Hüben pro Minute. Die Stösselführung über vorgespannte, spielfreie Rollenumlaufeinheiten garantieren die nötige Präzision im Prozess: Beste Voraussetzungen für die Serienfertigung kleiner Bauteile mit geringem Schnittspalt.
Stanzen und Umformen

Das Stanzen ist ein Fertigungsverfahren, das vorwiegend zur Lochung flacher Materialien dient. Der Begriff fasst mehrere Form-, Umform- und Schneideverfahren zusammen. Neben dem Schneiden lassen sich mit solch einem Werkzeug unter Einsatz eines kalten Umformprozesses Materialien mittels Stanzen, Ziehen, Biegen und Stauchen in eine neue Form bringen. Mit unserem modernen und hochtechnisierten Maschinenpark sind wir in der Lage vollautomatisiert Großserien zu produzieren. Leistungen: max. Stanzkraft 180 kN (18 to) Aluminium bis 6 mm Stärke Baustahl bis 6 mm Stärke Edelstahl bis 2 mm Stärke Kunststoffe 6 mm Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Abkanten Näpfeformen Brückenformen Zentrierwarzen Prägen Gravieren Gewindeformen Senken Signieren Sicken Kiemenbleche
Stanzproduktion

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen. Der modern ausgestattete Maschinenpark ermöglicht die Herstellung sowohl einfacher Schnitt- und Biegewerkzeuge als auch komplexer Folgeverbundwerkzeuge. Die eingesetzten Materialien – von Hochleistungs-Schnellschnittstahl bis hin zum Vollhartmetall – hängen von der geplanten Stückzahl ab. Die sorgfältig hergestellten Werkzeuge erreichen teilweise Ausbringmengen von mehreren Millionen Teilen in der garantierten Qualität. Die sofortige Verfügbarkeit aller notwendigen Maschinen garantiert kürzeste Fertigungszeiten. Archivierte Programme erlauben, Reparaturen und Wartungen sehr flexibel vorzunehmen. Gerade in solchen Fällen ist es äusserst hilfreich, auch die gesamte thermische Behandlung selbst durchführen zu können.
Stanz- und Biegetechnik

Fertigung von Stanzteilen, Biegeteilen, Beschlägen, Mustern und Nullserien aus allen Werkstoffen. Unsere technischen Angaben: • Stanzautomaten von 25 - 315 t (Bandbreite bis 600 mm, Materialstärke bis 12 mm) • Pressen und Ziehpressen von 10 - 320 t • CNC-Fräsen, Verfahrweg 2000 x 1000 x 800 mm • CNC-Dratherodieren, Verfahrweg 450 x 300 mm • CNC-Senkerodieren • Bearbeitungszentren • Sägeautomaten • Schweißautomaten • vollautomatische Schweißroboter • Kanten und Schneiden Alle Teile der Fertigung mit Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001-2000. Die Aufnahmen zeigen eine kleine Auswahl aus unserem Fertigungsprogramm.
Stanzwerkzeuge

Das Werkzeugoberteil (Stempel) verfügt über eine Innenform, dessen Unterteil (Matrize) weist die entsprechende Öffnung auf (siehe Bild). Zum Einsatz kommen diese Stanzwerkzeuge in Bereichen der Blechverformung.
Stanzwerkzeuge

Wir fertigen Schnittwerkzeuge, Stanzwerkzeuge, Folgewerkzeuge und Verbundwerkzeuge für sämtliche Industriezweige in höchster Präzision. Ein Schneidspalt unter 0,002 garantiert uns bei dünnem oder weichem Stanzmaterial ein hervorragendes Schneidverhalten. Voraussetzung hierfür bietet unser Maschinenpark mit hochpräzisen Koordinatenschleifmaschinen, Drahterodiermaschinen und Bearbeitungszentren. Zusammen mit hochqualifizieten Mitarbeitern und unserem zertifizierten QS-Management können somit Aufgaben mit höchsten Anforderungen bewerkstelligt werden.
Stanzwerkzeuge

Stanzwerkzeuge zum Beschneiden von Kunststoff- und Kunststoffverbundbauteilen aller Art. Stanzwerkzeuge zum Beschneiden von Kunststoff- und Kunststoffverbundbauteilen wie Instrumentententafeln, Türverkleidungen, Unterbodenverkleidungen oder Kofferraumauskleidungen. Durch die Ausführung im Säulengestell in allen Arten von Standardpressen und Werkzeugträgern einsetzbar. Unser Baukastenprinzip ermöglicht kurze Realisierungszeiten und kostengünstige Preise. Robuste und wartungsarme Ausführung.
Stanzwerkzeuge

Konstruktion und Herstellung von Stanzwerkzeugen mit Komponenten aus Hartmetall und allen Arten von Werkzeugstählen um eine optimale Stehzeit in der Fertigung zu erreichen Unser Leistungsangebot umfasst die Konstruktion und Herstellung von Stanzwerkzeugen mit Komponenten aus Hartmetall und allen Arten von Werkzeugstählen um eine optimale Stehzeit in der Fertigung zu erreichen. Der Umbau, die Überarbeitung oder Reparatur von vorhandenen Werkzeugen Ihrer Produktion gehört genauso zu unseren Aufgaben wie das Einrichten und Neuvergießen. Ersatzteile für vorhandene Werkzeuge fertigen wir nach Ihren Mustern oder Zeichnungen in höchster Qualität und Präzision an.
Werkstattpressen - Werkstattpesse HD 160

Standardausrüstung: - motor- und handgesteuert mit verstellbarem Zylinder - höhenverstellbarer Tisch - stabile Stahlschweißkonstruktion www.kk-industries.eu Da ist für jeden etwas dabei! Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Transferdruck

Wir bedrucken Ihr T-Shirt, Ihre Jacke oder viele weitere Materialien mit Ihrem Wunschmotiv. Ideen brauchen Platz ! Präsentieren Sie Ihre Firma auf Ihrer Kleidung. Auflage bereits ab 1 Stück.
Gleichlaufpressen/Werkzeugprobierpressen

Merkmale der Gleichlaufpressen/Werkzeugprobierpressen: • Gleichlaufregelung • Parallelhaltung • Ausführung als Werkzeugprobierpresse • Presse für Null- und Kleinserien und als Produktionspresse lieferbar • Kurze Rüstzeiten • Stufenlose Stößelverriegelung • Werkzeugsicherung und Werkzeugsteuerung • Industrie PC mit Touch-Screen Steuerung Geeignet zur Werkzeugerprobung für Stanz-, Zieh-, Präge- und Folgeverbundwerkzeuge. Zur wirtschaftlichen Umformung mit höchster Präzision. Vorteile: • Langjährige Erfahrung im Bau von hydraulischen Pressen aller Art • Wirtschaftliche Umformung mit höchster Präzision • Kurze Rüstzeiten
Enerpac Hydraulische Pressen

Hydraulikpressen in einer großen Auswahl unterschiedlicher Größen und Leistungsstärken. Die verschweißten Pressenrahmen sorgen für maximale Stabilität und Langlebigkeit. Werkstattpressen Bankpressen C-Form- Pressen Pressenbügel
Hydraulische Einständerpressen - Einständerpresse HKP 30

Lichtschranken manueller und automatischer Betrieb manuelle Hubverstellung über Nockenschalter wartungsfreie selbstschmierende 4-fach Stößelführungen Aufspannplatte mit T-Nuten Ausführung gemäß "CE" Vorschriften (Symbolfoto) Presskraft: 30 to Druck: 160 bar Tisch: 900 x 600 mm Stösselabmessungen: 800 x 500 mm Bohrung im Tisch: 80 mm Hub: 200 mm Einbauhöhe: 450 mm Eilgang: 100 mm/s Arbeitsgeschwindigkeit: 18 mm/s Rückzugsgeschwindigkeit: 165 mm Motor: 11 kW Länge: 1.650 mm Breite: 1.520 mm Höhe: 2.750 mm Gewicht: 4.700 kg Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Hydraulische Einständerpressen - Einständerhydraulikpresse CFS 100

Ausrüstung: Vorderer Lichtschranken Sick Druckverstellung 2-Hand Bedienung T-Nuten in Tisch und Stössel Hubverstellung 2 Hilfszylinder für höhere Geschwindigkeit Vorlaufventil und Vorlauftank Rücklauffilter, Schmutzanzeige, Lüftungsfilter: Hydac Hydraulikblock: Rexroth Steuerung: Siemens und Schneider Linearmeßgeber 7" PLC Bildschirm "CE" Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Hydraulische Einständerpressen - Einständerpresse Sahinler  HKP 60

Hydraulische Einständerpressen - Einständerpresse Sahinler HKP 60

Lichtschranken manueller und automatischer Betrieb manuelle Hubverstellung über Nockenschalter wartungsfreie selbstschmierende 4-fach Stößelführungen Aufspannplatte mit T-Nuten Ausführung gemäß "CE" Vorschriften (Symbolfoto) Presskraft: 60 to Druck: 170 bar Tisch: 1000 x 600 mm Stösselabmessungen: 850 x 550 mm Bohrung im Tisch: 100 mm Hub: 250 mm Einbauhöhe: 500 mm Eilgang: 100 mm/s Arbeitsgeschwindigkeit: 10 mm/s Rückzugsgeschwindigkeit: 165 mm Motor: 11 kW Länge: 1.670 mm Breite: 1.520 mm Höhe: 2.850 mm Gewicht: 5.300 kg Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Hydraulische Einständerpressen - hydraulische Einständerpresse Sahinler HCP 60

Vorderer Lichtschranken Druckverstellung 2-Hand Bedienung T-Nuten in Tisch und Stössel Hubverstellung 2 Stösselrundführungen entsprechend "CE" Vorschriften (Symbolfoto) Weitere Modelle: HCP 30 € 25.000,-- HCP 100 € 31.500,-- HCP 150 € 37.000,-- Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Hydraulische Einständerpressen - Einständerpresse HCP 100

Hydraulische Einständerpressen - HKP-Z 60

Lichtschranken manueller und automatischer Betrieb manuelle Hubverstellung über Nockenschalter wartungsfreie selbstschmierende 4-fach Stößelführungen Aufspannplatte mit T-Nuten Ausführung gemäß "CE" Vorschriften (Symbolfoto) Presskraft: 60 to Druck: 170 bar Tisch: 1000 x 600 mm Stösselabmessungen: 850 x 550 mm Bohrung im Tisch: 100 mm Hub: 350 mm Einbauhöhe: 600 mm Eilgang: 100 mm/s Arbeitsgeschwindigkeit: 10 mm/s Rückzugsgeschwindigkeit: 165 mm/s Motor: 11 kW Ziehkissen: Presskraft 24 to; Hub 150 mm; Druck 156 bar; Rückzugsgeschwindigkeit 65 mm/s Abmessungen: 300 x 300 mm Länge: 1.670 mm Breite: 1.520 mm Höhe: 3.000 mm Gewicht: 7.000 kg Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Hydraulische Einständerpressen - Einständerhydraulikpresse CFS60

Vorderer Lichtschranken Sick Druckverstellung 2-Hand Bedienung T-Nuten in Tisch und Stössel Hubverstellung 2 Hilfszylinder für höhere Geschwindigkeit 2 Rundführungen Hydraulikblock: Rexroth Linearmeßgeber PLC Bildschirm entsprechend "CE" Vorschriften Auf Lager: Nein Baujahr: neu
Mechanischer 1.000 kN Kugelkäfig Stanzautomat PED100SD

Mechanischer 1.000 kN Kugelkäfig Stanzautomat PED100SD zur Herstellung von Kugelkäfigen in Gleichlaufgelenkwellen
Hydraulische Zweisäulenpresse

Presskräfte: 25,40 Tonnen Basis-Ausstattung: 4″ oder 7″ Touch Panel, robuste einteilige Stahlkonstruktion, elektronisches Wegmesssystem mit programmierbarer Endabschaltung, geräuscharme Hydraulik MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Einpressarbeiten, Stanzen, Montieren, Biegen, Drücken, Prägen
Vulkanisierpresse KL

Die Vulkanisierpresse KL zeichnet sich durch das geringe Eigengewicht der gesamten Presse aus. Die Druckgebung erfolgt über ein ganzflächiges Druckkissen, welches mit einem Kompressor befüllt wird. Sie eignet sich für das Verbinden von  Gummigewebe- Förderbändern unterer und mittlerer Festigkeitsklassen (DIN 22102). Sie erzeugt einen maximalen Flächendruck von 70 N/cm² und verfügt über eine integrierte Temperatur- und Druckluftsteuerung sowie einer integrierten Wasserkühlung.
Stanzen- & Umformen

Wir fertigen ausschließlich auf modernsten Pressen in einem Druckbereich bis zu 630 to. Dabei sind alle Stanzverfahren zur Herstellung von Einlegeteilen möglich: • lochen • biegen • tiefziehen • rollen • vernieten Feinschneiden Unsere Feintool-Anlagen arbeiten mit einer Druckleistung von 160 bis 450 to. Wir verarbeiten Werkstoffe mit einer Dicke von 0,2 bis 12 mm. Weitere Sonderverfahren sind möglich: Stanzen im Folgeverbund, Stanzen mit beweglichem Stempel, etc. Stanzen im Folgeverbund Stanzautomaten für verschiedenste technische Ansprüche stehen mit einer Druckleistung von 140 bis 630 to und einer maximalen Tischgröße von 3.000 mm x 1.400 mm zur Verfügung.
Mittelständischer Hersteller für hydraulische Pressen und Global Player

NEFF Pressen - Die Experten für hydraulische Pressen und Anlagen In der Technologie-Stadt Karlsruhe ist der Spezialist für hydraulische Pressen, die Walter Neff GmbH, beheimatet. Das mittelständische Unternehmen entwickelte sich seit der Gründung im Jahr 1947 vom Handwerksbetrieb zum Global Player mit über 6.000 weltweit verkauften Pressen und rund 45 Mitarbeitern am Standort Karlsruhe. Geschäftsleiter/NL-Leiter Oliver Dörmann definiert Innovation als Chefsache: "Innovationen sind ein wichtiges Thema im Hause NEFF", daher entwickeln wir Technologien ständig weiter: "Ein optimales Energie–Management, komplett automatisierte Anlagen und der Einsatz neuster Werkstoffe sind Themen, die uns schon heute beschäftigen." Innovationswille, Sorgfalt und Ausdauer haben NEFF–Pressen zu einem Markenprodukt gemacht. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum hydraulischer Pressen, modernste Umformanlagen, hocheffiziente Produktionsanlagen bis hin zu Turn–Key–Lösungen. Wie beispielsweise TWIN–Pressenlinien im Kaltumformbereich und den neuesten Warmumformtechnologien. Diese unterschiedlichen Verfahren, gepaart mit unseren hocheffizienten technologischen Lösungen, sparen unseren Kunden Zeit und Kosten und bieten Ihnen zusätzlich eine Fülle flexibler Einsatzmöglichkeiten. Wir fertigen sowohl hydraulische Pressen und Anlagen für die blech–und kunststoffverarbeitende Industrie als auch für die Massivumformung.
Mehretagenpresse KV 281

Presse: 31.000 kN, 1.350 x 4.500 mm, 250°C Besondere Merkmale: 6 Etagen, Heißwasserbeheizung über Temperieranlage, Kühlfunktion