Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 1903 Ergebnisse

Fruchtstrigger für IQF-Beeren

Der innovative Fruit Strigger für IQF-Beeren von Cabinplant ist eine bahnbrechende Lösung für die Beerenverarbeitungsindustrie. Mit präziser Stiel- und Blütenentfernung, vielseitigen Konfigurationen und einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit revolutioniert diese Maschine die Verarbeitung von IQF-Beeren.
Schneckenpresse für Ölsaaten FL 200

Die Schneckenpresse FL 200 ist für das Pressen einer breiten Palette von Ölsaaten mit und ohne abgetrennte Schalen (vorzugsweise Raps und Sonnenblume) in diversen Press-Regimen bestimmt. Die Presse kann in Fertigungslinien der Wunschkapazität zusammengestellt werden. Es handelt sich um eine selbstständige Maschine, in der Grundrahmen, das Presswerk, der Hauptantrieb und Dosierungs­förderer montiert sind. Das Presswerk besteht aus einem System von Schnecken und Einlagen auf der Welle der Presse und einem System aus Lamellen mit Abstandhaltern für den Ölauslass. Die Optimierung des Prozesses erfolgt durch die Änderung von Art und Form der Pressspindeln. Die Presse ist mit einem Dosierungs­förderer ausgestattet, der eine kontinuierliche Regelung der Leistung ermöglicht.
Spaghetti Eispresse GEPPETTO® 190 P ( F )

Die Geppetto Spaghetti Eispresse 190P verfügt über eine Druckkraft von 185kg bis 240kg. Wir empfehlen die Spaghetti Eispresse den Kunden die Speiseis verwenden, das sehr fest in der Konsistenz ist. Im Preis inbegriffen: - inkl. 5m Druckluftschlauch - Standsockel - Formgeber Spaghetti Technische Daten: - Abmessung: 270 x 185 x 620 mm - Material: hochwertiger Edelstahl - Option: pneumatisch - Druckleistung: max.240 kg/cm² Gewicht: 14,5 kg
KNIEHEBELPRESSE HANDAUSFÜHRUNG, F2=6000, STAHL, KOMP:STAHL

Werkstoff: Pressenständer Stahlguss. Schubstangenspanner siehe K0088. Ausführung: Pressenständer schwarz lackiert. Schubstangenspanner siehe K0088. Bestellbeispiel: K0095.0600 Hinweis: Die Schubstangenspanner mit umsteckbarem Handhebel können als kompletter Montagesatz nachbestellt werden. Technische Daten und Spannkräfte siehe K0088. Zubehör: K0088 K0099 K0101 K0102 K0103 K0106 Zeichnungshinweis: 1) Griffbefestigung rechts oder links möglich
KNIEHEBELPRESSE HANDAUSFÜHRUNG, F2=6000, STAHL, KOMP:STAHL

Werkstoff: Pressenständer Stahlguss. Schubstangenspanner siehe K0088. Ausführung: Pressenständer blau lackiert. Schubstangenspanner siehe K0088. Bestellbeispiel: K1550.06000 Hinweis: Die Schubstangenspanner mit umsteckbarem Handhebel können als kompletter Montagesatz nachbestellt werden. Technische Daten und Spannkräfte siehe K0088. Zeichnungshinweis: 1) Griffbefestigung rechts oder links möglich
KNIEHEBELPRESSE HANDAUSFÜHRUNG, F2=12000, STAHL, KOMP:STAHL

KNIEHEBELPRESSE HANDAUSFÜHRUNG, F2=12000, STAHL, KOMP:STAHL

TabControl Performance für Tablettenpresse

Mit einem Upgrade auf TabControl Performance bringen sie Ihre Tablettenpresse wieder auf den neuesten Stand der Steuer- und Regelungstechnik In den Maschinenschaltschrank integriertes Steuerungs- und Regelungssystem. Die Funktionen werden von einer leistungsfähigen PC-basierten Steuerung übernommen. Diese ist für die härtesten Umgebungsbedingungen konzipiert und garantiert so einen störungsfreien Einsatz über sehr lange Zeiträume. Auch bei allen anderen Komponenten setzten wir auf Standardprodukte von weltweit vertretenen Herstellern, wie z.B. Siemens oder Phoenix Contact. Features von TabControl Performance: - Anbindung an alle gängigen Tablettenpressenfabrikate - Lange Verfügbarkeit durch robuste Standardhardware - Intuitive und benutzerfreundliche 19'' Touch Bedienoberfläche - Anzeige und Überwachung von Einzelpresskräften - Einzelselektion von Schlecht- und Mustertabletten - Überwachung von Schwergängigkeiten - Steuerung aller Maschinenfunktionen und der Peripherie - Motorische Verstellung der Handräder - Chargenbezogene Produktion - 21 CFR Part 11- konforme Benutzerverwaltung - Online Sprach- und Einheitenumschaltung - Druckprotokolle der Chargendaten - Integrierbar in Netzwerke - Validierungspaket - OPC- und Fernwartungsschnittstelle - Entspricht den aktuellen Sicherheitsnormen Schaltschrank - Neues Edelstahlgehäuse integriert in das Maschinengehäuse - Einzeladerbeschriftung - Sicherheitssteuerung - PC-basierte Maschinensteuerung - Frequenzumrichter für den Füllschuhmotor und Hauptantrieb - Messverstärker für die DMS-Signale
Bio Traubenkernöl (kaltgepresst) 100 ml

100 ml feinstes biologisches Traubenkernöl, kbA - mühlenfrisch und schonend kaltgepresst. Aus den Samen (Kernen) der Weintrauben gewonnen. 100% vegan, rein und frei von tierischem Protein. 100% hochwertiges Trauben-Kernöl kbA, ohne weitere Zusätze, hergestellt durch mechanische Kaltpressung und Filtration. Naturkost / Speiseöl Viele weitere Einsatzbereiche. Aussehen: grün - gelb Geruch: arttypisch, ohne Fremdgeruch Geschmack: artypisch, ohne Fremdgeschmack Konsistenz: flüssig Rohwarenherkunft: Türkei Mühlenfrisch hier in Deutschland schonend kaltgepresst Unser Traubenkern-Öl wird ausschließlich aus sortenreiner Rohware hergestellt und ist frei von tierischem Protein. Dieses Produkt wurde nicht in Tierversuchen getestet, es ist rein pflanzlicher Herkunft, somit vegan und stellt dadurch keine Gefahr durch BSE/TSE dar. Lagerung: Kühl und trocken, vor Licht geschützt und in dicht verschlossen Haltbarkeit: Im Originalgebinde mindestens 12 Monate Durchschnittlicher Energie und Nährstoffgehalt pro 100 g Brennwert 3700 KJ/ 900 kcal Fett 100 g davon gesättigte Fettsäuren 12.8 g einfach ungesättigte Fettsäuren 19,2 g mehrfach ungesättigte Fettsäuren 68,0 g Kohlenhydrate 0,0 g davon Zucker 0,0 g Eiweiß 0,0 g Salz 0,0 g Die angegebenen Werte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen. Inhalt / Füllmenge: 100 ml Ökologischer Landbau: DE-ÖKO-039 Herkunftsland: Spanien EAN: 4251097503745 Hersteller: vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen
Heißpressenleim 871

Heißpressenleim 871 Pulver, Formaldehydarm, 25 kg Sack Anwendungsgebiete Flächenverleimung Furnierverleimung Holzwerkstoffe Spanholz Vorteile Günstige Viskosität zum Verarbeiten Gute Löslichkeit und weitgehende Leimdurchschlagsicherheit Mit Wasser gerührt - sofort gebrauchsfertig Auftragsmethoden Handleimgeräte Spachtel Artikelnummer: E110190 Gewicht: 25 kg
18 x Aqua Senses press + wash Multi Care 330ml

Aqua Senses All in One Hand, Hair & Body Shampoo, 18 x 330ml Spenderflasche - Erfrischend gut aus dem Hause ADA Cosmetics Aqua Senses All in One Hand, Hair & Body Shampoo, 18 x 330ml Spenderflasche Dieses milde 3in1-Produkt für Hände, Körper und Haare reinigt effektiv, sanft und schonend und erhält das natürliche Feuchtigkeitsniveau der Haut. Ein pflegender Duft umschmeichelt die Sinne während der weiche Schaum Haut, Haare und Hände perfekt pflegt. für die tägliche Pflege geeignet Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt pH-hautneutral Press & wash ist das Spendersystem - extra entwickelt für die Hotellerie. Damit lassen sich Flüssigseife und Duschgel bedarfsgerecht dosieren. Die Anwendung ist kinderleicht und eine saubere Sache: Kein Verschluss muss auf- oder zugeschraubt werden, nach der Entnahme tropft nichts nach. Im Vergleich zu Kleinstportionen reduziert dieses System die Kosten um bis zu 50 Prozent. Press & wash ist ein zu 100% hygienisch versiegeltes System: Die Flaschen sind nicht nachfüllbar, leere Flaschen müssen ausgewechselt werden.
KNIEHEBELPRESSE PNEUMATISCH, FORM:A, F2=12000, STAHL, KOMP:STAHL

Werkstoff: Pressenständer Stahlguss. Pneumatik-Schubstangenspanner siehe K0093, K0094. Ausführung: Pressenständer schwarz lackiert. Pneumatik-Schubstangenspanner siehe K0093, K0094. Bestellbeispiel: K0096.0600 Hinweis: Zylinder doppeltwirkend ohne Endlagendämpfung. Die Pneumatik-Schubstangenspanner können als kompletter Montagesatz nachbestellt werden. Technische Daten und Spannkräfte siehe K0093, K0094. Zubehör: K0093 K0094 K0101 K0102 K0103 K0106
KNIEHEBELPRESSE PNEUMATISCH, FORM:A, F2=12000, STAHL, KOMP:STAHL

Werkstoff: Pressenständer Stahlguss. Pneumatik-Schubstangenspanner siehe K1549. Ausführung: Pressenständer blau lackiert. Pneumatik-Schubstangenspanner siehe K1549. Bestellbeispiel: K1551.06000 Hinweis: Zylinder doppeltwirkend ohne Endlagendämpfung. Die Pneumatik-Schubstangenspanner können als kompletter Montagesatz nachbestellt werden. Technische Daten und Spannkräfte siehe K1549.
Bio Granatapfelkernöl (kaltgepresst) 100 ml

Hochwertigs, mühlenfrisch und schonend kaltgepresstes Granatapfelkernöl, kbA. 100% vegan und rein pflanzlicher Herkunft. Tierversuchsfreies Produkt! 100% hochwertiges Granatapfel-Kernöl kbA, ohne weitere Zusätze, hergestellt durch mechanische Kaltpressung und Filtration. Naturkost / Speiseöl Viele weitere Einsatzbereiche. Aussehen: dunkelgelb Geruch: arttypisch, ohne Fremdgeruch Geschmack: artypisch, ohne Fremdgeschmack Konsistenz: flüssig Rohwarenherkunft: Türkei Mühlenfrisch hier in Deutschland schonend kaltgepresst Unser Granatapfelkern-Öl wird ausschließlich aus sortenreiner Rohware hergestellt und ist frei von tierischem Protein. Dieses Produkt wurde nicht in Tierversuchen getestet, es ist rein pflanzlicher Herkunft, somit vegan und stellt dadurch keine Gefahr durch BSE/TSE dar. Lagerung: Kühl und trocken, vor Licht geschützt und dicht verschlossen Haltbarkeit: Im Originalgebinde mindestens 12 Monate Durchschnittlicher Energie und Nährstoffgehalt pro 100 g Brennwert 3700 KJ/ 900 kcal Fett 100 g davon gesättigte Fettsäuren 4.5 g einfach ungesättigte Fettsäuren 4,8 g mehrfach ungesättigte Fettsäuren 90,4 g Kohlenhydrate 0,0 g davon Zucker 0,0 g Eiweiß 0,0 g Salz 0,0 g Die angegebenen Werte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen. Inhalt / Füllmenge: 100 ml Ökologischer Landbau: DE-ÖKO-039 Herkunftsland: Türkei EAN: 4251097503721 Hersteller: vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen
KNIEHEBELPRESSE PNEUMATISCH, FORM:A, F2=25000, STAHL, KOMP:STAHL

KNIEHEBELPRESSE PNEUMATISCH, FORM:A, F2=25000, STAHL, KOMP:STAHL

Bio Kürbiskernöl

Einmalig schonend kaltgepresstes Kürbiskernöl in 100% Bio Qualität. Erhältlich in geröstet und ungeröstet. Ausgezeichnet zum Kochen geeignet.
Hochdruck Programm

Unser Hochdruck Programm umfasst eine breite Palette von Komponenten und Zubehör für anspruchsvolle Hydraulikanwendungen. Von Kolben und Ventilen bis hin zu Manometern und Kupplungen – unsere Produkte bieten höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Mit einer robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien gewährleisten unsere Hochdruckkomponenten eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung. Ob für den Einsatz in Hydraulikpressen, Pumpensystemen oder anderen Hochdruckanwendungen – unser Hochdruck Programm bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.
KNIEHEBELPRESSE HANDAUSFÜHRUNG, F2=25000, STAHL, KOMP:STAHL

KNIEHEBELPRESSE HANDAUSFÜHRUNG, F2=25000, STAHL, KOMP:STAHL

Akku-Stabwerkzeuge für die Kabelkonfektionierung

HOLGER CLASEN bietet maßgeschneiderte Werkzeuglösungen für Ihre Anwendung im Bereich Kabelkonfektionierung, Energieversorgung/EVU, Freileitungsbau, Schienenverkehr, Elektrotechnik und Schaltschrankbau. Mit unserer langjährigen Expertise und unserem umfangreichen Sortiment unterstützen wir Sie effektiv bei der Verlegung von Kabeln und der Realisierung Ihrer Infrastrukturprojekte. Unser Angebot umfasst Schneidwerkzeuge, Werkzeuge zum Verpressen von Kabelschuhen und Verbindern, hydraulische Pumpen sowie VDE-/Sicherheitswerkzeuge. Für Einsätze unter engen Platzverhältnissen oder dem Wunsch nach Universalwerkzeugen mit Mehrfachnutzung durch Wechselköpfe bieten wir Ihnen mit unseren Akku-Stabwerkzeugen der Comfort Serie eine Auswahl für Ihre Schneid-, Press- oder Biegeanwendung. Wie auch die anderen Werkzeuge der Comfort Serie sind die Stabwerkzeuge 18 V Makita-kompatibel und Sie haben so die Möglichkeit das vorhandene Akkusystem zu nutzen. Alle unsere Stabwerkzeuge verfügen über eine selektrve Rücklaufautomatik und sind ausgesprochen ergonomisch und sind ein zuverlässiger Partner im Einsatz am Kabel, Drahtseil oder der Freileitung. Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Stab-Werkzeuge: 1. Akku-hydraulische Schneidwerkzeuge InLiner CS2 (geschlossener Kopf) 2. Akku-hydraulisches Schneidwerkzeug InLiner CS3 (offener Kopf) 3. Akku-hydraulisches Presswerkzeug InLiner C5 (Block-Presseinsatz) 4. Akku-hydraulisches Presswerkzeug InLiner C6 (Federbügel/Zapfen-Presseinsatz) 5. Akku-hydraulisches Presswerkzeug InLiner C6-C (schmale C-Schale) 6. Akku-hydraulisches Universalwerkzeug DuoLiner zum Schneiden und Pressen 7. Akku-hydraulisches Universalwerkzeug TriLiner zum Schneiden von Cu/Al, von Al/St, zum Pressen und zum Biegen
Bio Arganöl (kaltgepresst) 100 ml

Mühlenfrisch kaltgepresstes und hochwertiges Arganöl, kbA. Rohwarenherkunft aus Marokko! Ausschließlich aus sortenreiner Rohware hier in Deutschland hergestellt. 100 % rein! 100% hochwertiges Arganöl kbA, ohne weitere Zusätze, hergestellt durch mechanische Kaltpressung und Filtration. Naturkost / Speiseöl Viele weitere Einsatzbereiche. Aussehen: gelb Geruch: arttypisch Geschmack: arttypisch Konsistenz: flüssig, natürliche Trübung möglich Rohwarenherkunft: Marokko Mühlenfrisch hier in Deutschland schonend kaltgepresst Unserer Arganöl wird ausschließlich aus sortenreiner Rohware hergestellt und ist frei von tierischem Protein. Dieses Produkt wurde nicht in Tierversuchen getestet, es ist rein pflanzlicher Herkunft, somit vegan und stellt dadurch keine Gefahr durch BSE/TSE dar. Lagerung: Kühl und trocken, vor Licht geschützt und dicht verschlossen. Haltbarkeit: Im Originalgebinde mindestens 12 Monate Durchschnittlicher Energie und Nährstoffgehalt pro 100 g Brennwert 3700 KJ/ 900 kcal Fett 100 g davon gesättigte Fettsäuren 18,2g einfach ungesättigte Fettsäuren 48,1 g mehrfach ungesättigte Fettsäuren 33,6 g Kohlenhydrate 0,0 g davon Zucker 0,0 g Eiweiß 0,0 g Salz 0,0 g Die angegebenen Werte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen. Inhalt / Füllmenge: 100 ml Ökologischer Landbau: DE-ÖKO-039 Herkunftsland: Marokko EAN: 4251097503707 Hersteller: vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen
Bio Hanföl Kapseln

Die Hanfpflanze ist eine der ältesten und wichtigsten Kulturpflanzen der Menschheitsgeschichte. Die ältesten Funde in Europa sind 5500 Jahre alt und stammen aus Thüringen. Aus den Fasern von Hanf lassen sich Papier, Kleidung, Seile und viele andere Produkte herstellen. Im Hanföl, das aus den Samen der Hanfpflanze gewonnen wird, findet sich eine Vielzahl wertvoller Inhaltsstoffe, die es zu einer hochwertigen Ergänzung der täglichen Ernährung machen. Unser Bio Hanf wird unter strengen Qualitäts- und Umweltschutzvoraussetzungen angebaut und seine Samen werden für unser Öl schonend mechanisch kaltgepresst, wodurch alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.
Doppelblechkontrolle - MKS-ADK12

Doppelblechkontrolle mit Federstößel für Ringglockensauger Ø100 und Sensor M42x1,5 Klemmmutter zur Sicherung von Sensor: Stahl / brüniert, Vakuumanschluss: Ø8mm Anschlussflansch: Aluminium Saugerflansch / Sensoraufnahme:: Aluminium Spiralfeder: Stahl Gewinde für Sensorbefestigung:: M42x1,5
Bio Walnussöl

Einmalig schonend kaltgepresstes Walnussöl in 100% Bio Qualität. Verfeinert kalte Speisen wie Salate.
BWS Überprüfung

Prüfung der Berührungslos wirkende Schutzeinrichtungen (BWS) nach BetrSichV §10 (3) vor der erstmaligen Inbetriebnahme und nach Änderungen sowie im jährlichen Zyklus. Abnahmeprüfungen - Prüfung der fachgerechten Installation der berührungslos wirkenden Schutzeinrichtung (BWS) - Nachlaufmessung und Prüfung des Sicherheitsabstandes der Schutzeinrichtungen zur Gefahrenstelle - Prüfung der Schaltpläne auf sichere schaltungstechnische Einbindung der Schutzeinrichtungen in die Maschinensteuerung. - Prüfung der ordnungsgemäßen Funktion und das Zusammenwirken der berührungslos wirkenden Schutzeinrichtung mit der Maschine Für diese Aufgaben haben wir in unserem Unternehmen Zertifizierte Mitarbeiter die zur Prüfung der BWS befugt sind.
Bio Borretschöl

Einmalig kaltgepresstes Borretschöl in 100% Bio Qualität. Mit hohem Gehalt an Gamma-Linolensäure. Wird zur Hautpflege sowie zur gesunden Ernährung empfohlen.
Verpressen von Brandschutzklappen

Die Brandschutzklappe ist ein Bauteil zum Einbau in Lüftungsleitungen innerhalb von Wänden und Decken bzw. entfernt von Wänden (mit Brandschutzverkleidungen). Im Brandfall kann diese geschlossen werden, im Normalfall ist sie offen. Brandschutzklappen werden aufgrund von durchgeführten Feuerschutzprüfungen (EN 1366-2) in Übereinstimmung mit der EN 13501-3 klassifiziert. Der korrekte Einbau macht den Unterschied. Unsere Monteure sind speziell auf den Einbau von Lüftungskomponenten sowie den zulassungskonformen Verschluss des Ringspaltes geschult. Nicht nur die maschinelle, hohlraumfreie Vermörtelung von Brandschutzklappen, auch die fachgerechte Verkleidung von ausgelagerten Absperrvorrichtungen gehört zu unserem Leistungsspektrum.
Kompakte Abkantpresse C12X

Kompakte elektrische Abkantpresse C12X - mit Lazersafe IRIS - 800mm Einbauhöhe Presskraft: 44T Biegelänge: 1300mm Spindeln: 2x22T Kompakte elektrische Abkantpresse C12X - mit Lazersafe IRIS - 800mm Einbauhöhe CoastOne - Made in Finland Presskraft: 44T Biegelänge: 1300mm Spindeln: 2x22T Steuerung: TC15-2D Grafik Hinteranschlag: 5 Achs gesteuerte X-R-Z1-Z2-Dx Achsen Lazersafe IRIS Lichtschranke: 100mm/s Zustellgeschwindigkeit Zustellgeschwindigkeit bis Klemmpunkt mit IRIS System Werkzeug Einbauhöhe 800mm Abkantwerkzeugaufnahme: Typ A / R1 / ES Style / AMADA Promecam Auflagetisch - höhenverstellbar und klappbar 1x Satz Abkantwerkzeug inkl. 36 Monate Garantie nach Installation Lieferung zzgl.; sofort verfügbar Besichtigung unter Strom jederzeit nach Terminvereinbarung möglich! Presskraft: 44t Spindeln: 2 Einbauhöhe: 800mm
Bio Leinöl (kaltgepresst) 100 ml

100 ml mühlenfrisch und schonend kaltgepresstes Leinöl, kbA. Aus Leinsamen, den reifen Samen von Öllein (Linum usitatissimum), gewonnen. 100% vegan, rein und tierversuchsfrei. 100% hochwertiges Lein-Öl kbA, ohne weitere Zusätze, hergestellt durch mechanische Kaltpressung und Filtration. Naturkost / Speiseöl Viele weitere Einsatzbereiche. Aussehen: gelb Geruch: arttypisch, ohne Fremdgeruch Geschmack: artypisch, ohne Fremdgeschmack Konsistenz: flüssig Rohwarenherkunft: Kasachstan Mühlenfrisch hier in Deutschland schonend kaltgepresst Unser Lein-Öl wird ausschließlich aus sortenreiner Rohware hergestellt und ist frei von tierischem Protein. Dieses Produkt wurde nicht in Tierversuchen getestet, es ist rein pflanzlicher Herkunft, somit vegan und stellt dadurch keine Gefahr durch BSE/TSE dar. Lagerung: Kühl und trocken, vor Licht geschützt und in dicht verschlossen Haltbarkeit: Im Originalgebinde mindestens 12 Monate Durchschnittlicher Energie und Nährstoffgehalt pro 100 g Brennwert 3700 KJ/ 900 kcal Fett 100 g davon gesättigte Fettsäuren 10.7 g einfach ungesättigte Fettsäuren 2 g mehrfach ungesättigte Fettsäuren 69.1 g Kohlenhydrate 0,0 g davon Zucker 0,0 g Eiweiß 0,0 g Salz 0,0 g Die angegebenen Werte unterliegen den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen. Inhalt / Füllmenge: 100 ml Ökologischer Landbau: DE-ÖKO-039 Herkunftsland: Kasachstan EAN: 4251097503738 Hersteller: vitalundfitmit100 GmbH, Siemensstr. 10, 41363 Jüchen