Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Fügen - Schweißen

Fügen · Fügepressen · Blindnieten · Bolzenschweissen · Punktschweissen Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Blechbearbeitung und Blechverarbeitung mit 7 Mitarbeitern. Unseren Sitz haben wir in Apolda im Weimarer Land. Grundlage unserer Kompetenz ist unsere über 60-jährige Handwerkstradition im Metallbau. Für Industrieunternehmen fertigen wir Einzelteile sowie Serien. Unsere Fertigungstiefe umfasst alle Stufen der Be- und Verarbeitung von Metallen. Von der ersten Idee, vom Rohteil bis zum Fertigteil – wir setzen Ihren Auftrag mit fachlicher Beratung und moderner Technik flexibel und zeitnah um. Sie wollen ein Produkt aus Aluminium, Edelstahl, Stahl, Zink, Kupfer oder Messing. Sie haben eine Vorstellung, eine grobe Skizze oder eine technische Zeichnung, wir haben die Lösung.
P-540 - hydraulische Kabelpresskopf 540 kN

Der hydraulische Presskopf P-540 ist für Kabelquerschnitte bis 1.000 mm² ausgelegt. • Hydr. Presskopf zum Anschluss an eine Hydraulikpumpe mit 700 oder 850 bar. • Schnellverschlussnippel (Cejn Serie 115) mit Staubschutzkappe. • Für austauschbare Presseinsätze nach DIN 48083-45H, kompatibel zu PFISTERER Gr. IV, CEMBRE RH450, KLAUKE P45, REMA H450,... • Zentrierte Einsätze erleichtern das Einführen des Haltebolzens in den oberen Presseinsatz. Presskraft: 450 kN bei 700 bar / 540 kN bei 850 bar max. Querschnitt CU DIN46235: 1000 mm² CU und AL (KZ62) Einsätze: Serie D75 Gewicht und Abmessungen: 9,8 kg, 260x135x115 mm
Fruchtstrigger für IQF-Beeren

Der innovative Fruit Strigger für IQF-Beeren von Cabinplant ist eine bahnbrechende Lösung für die Beerenverarbeitungsindustrie. Mit präziser Stiel- und Blütenentfernung, vielseitigen Konfigurationen und einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit revolutioniert diese Maschine die Verarbeitung von IQF-Beeren.