Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Tampondruck

Werbeartikel: Schreibgeräte, Feuerzeuge, Schlüsseltaschen & Anhänger, Taschenmesserschalen, Brillenbügel, Uhren & Spielwaren Ein Tampon aus Silikon nimmt das Druckmotiv von einem Tiefdruckklischee auf und bringt es ähnlich einer Stempelung auf den zu bedruckenden Artikel. Deshalb eignet sich dieses Druckverfahren besonders zum Bedrucken von unebenen Flächen und Formkörpern (oval, rund, konisch, eckig, flach, rau, glatt uvm.). Anwendung Die Tampondruckabteilung der Druckerei Rahn GmbH fertigt unter anderem für folgende Bereiche: Automotive Medizintechnik Kommunikationstechnik Unterhaltungselektronik Werbemittelindustrie Modellbau Materialien: Polycarbonat PVC (weich/hart) PP Polyester Polystyrol Metalle (lackiert, eloxiert, pulver-beschichtet) Acrylglas Makrolon Karton/Papier Glas Holz Keramik Gummi u.v.m. Fertigungsbeispiele: Technische Bauteile: Gehäuse, Skalen, Knöpfe, Abdeckungen, Deckel, Armaturen, Dosen, Verpackungen Werbeartikel: Schreibgeräte, Feuerzeuge, Schlüsseltaschen & Anhänger, Taschenmesserschalen, Brillenbügel, Uhren & Spielwaren Elektronik-Kleingeräte: MP3-Player, Mini-Radio, USB-Stick`s Modellfahrzeuge uvm.
Hochwertige und einzigartige Kunstreproduktionen

Mit dem digitalen Reliefdruck ist es uns möglich, Ihre Bilder in täuschend echter Qualität zu reproduzieren. Zudem ist der Druck ausgesprochen robust und weist auch nach einiger Zeit noch die selbe Qualität auf. Angebot einholen
Copy-Service / Digitalisierung

Unser Copy-Service hilft Ihnen, Sie von zeitraubenden Büroarbeiten zu entlasten, wichtige Dokumente zu vervielfältigen und zu archivieren. Auch Bücher und Abschlussarbeiten können wir für Sie in Serie oder individuell fertigen. Unsere Leistungen: Großkopien (s/w und mehrfarbig) Digitaldruck/Laserkopien (mehrfarbig) Fotokopien CAD Plots Bauunterlagen und Pläne Scans/Archivierungen Poster und Plakate (bis A0) Bücher Abschlussarbeiten Kalender Selbstverständlich bieten wir Ihnen zu Ihren Drucken die optimale Druckweiterverarbeitung an. Ob Zusammentragen, Schneiden, Falzen, Ringbinden, Klebebinden uvm., wir haben für Sie die optimale Lösung.
Siebdruck

Der Siebdruck ist ein sehr universelles Druckverfahren. Entsprechend vielfältig sind die Verfahrensvarianten. Das Funktionsprinzip des Siebdrucks beruht darauf, dass durch die Druckform hindurch die Druckfarbe auf den Bedruckstoff übertragen wird. Die Druckform ist ein Siebgewebe mit Druckschablone. Mit einem Rakel wird die Druckfarbe zuerst auf dem Sieb verteilt und dann durch den offenen Siebstellen hindurch auf den Bedruckstoff gepresst. Die wichtigste Produktgruppe des Siebdrucks ist das Bedrucken von selbstklebenden Folien zur Produktion von Werbeaufklebern, Etiketten usw. Aber auch Kunststoffe sowie Papier, Karton, Pappe, Textilien, Metalle und sogar Werbeartikel können im Siebdruck bedruckt werden. Siebdruck ist brillant. Der Farbauftrag beim Siebdruck ist fünf- bis zehnmal so dick wie bei anderen Druckverfahren. Er eignet sich daher besonders für hochwertige Produkte. Durch spezielle Druckfarben ist er auch für den Außenbereich geeignet.
Offsetdruck

Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschläge, Rechnungs- und Lieferscheine, Schreib- und Notizblöcke, Betriebsanleitungen, Prospekte, Einladungskarten, Präsentationsmappen, Verpackungen uvm. (Offset=Versatz) ist ein qualitativ hochwertiges Flachdruckverfahren, bei dem ein Bedruckstoff (Papier) indirekt bedruckt wird. Der Offsetdruck eignet sich vor allem für die schnelle und nachhaltige Produktion von Großauflagen. Anwendung Unser moderner Maschinenpark erlaubt es uns neben mehrfarbigen Druckerzeugnissen mit einer 4-Farbmaschine+Lack, auch in 1/1 oder 2/0-farbig wirtschaftlich schnell und in sehr guter Qualität zu produzieren. Gerne beraten wir Sie persönlich bei der Auswahl Ihrer Geschäftsausstattung in Druck und Papier wie: Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschläge, Rechnungs- und Lieferscheine, Schreib- und Notizblöcke, Betriebsanleitungen, Prospekte, Einladungskarten, Präsentationsmappen, Verpackungen uvm. Auch für kleine bis mittlere Auflagen finden wir für Sie die beste Lösung im Digitaldruckverfahren.
Nachbearbeitung

Die Nachbearbeitung erfolgt auf CNC-5 Achs Fräsmaschinen, Stanzen sowie bedrucken, kleben oder warmbiegen. Zur Nachbearbeitung unserer Tiefziehteile setzen wir folgende Möglichkeiten ein: Sägen: Grober Randbeschnitt und horizontales Abtrennen der Formteile Fräsen: 5-Achs-CNC Fräsen, max. Bearbeitungsgröße als 3D Teil 1000 x 1500 x 600 mm. Stanzen: Ausstanzen von Blisterhauben mittels Bandstahlschnitt in benötigter Konturform einschließlich Eurolochung Drucken: Formteile im Siebdruckverfahren bedrucken und kennzeichnen Kleben: Aufbringen von Verstärkungen und Befestigungsaufnahmen, Abdeckungen, Gelenken, Scharnieren und Profilen. Verkleben gleicher und verschiedener Materialien sind untereinander möglich.
Schilderfertigung

Ob Werbe-oder Betriebsschild. Wir fertigen Schilder in allen Formaten mit verschiedensten Material. Montage auf Anfrage möglich. Der Folienschnitt ermöglicht es kostengünstig großflächige Werbung in Innenräumen und vor allem in Außenbereichen einzusetzen. Wir haben für alle Einsatzbereiche die passenden Materialien und unsere Mitarbeiter/-innen das Know-how für die richtige Montage vor Ort. Siehe auch: KFZ-Beschriftung, Außenwerbung, Baustellenschilder, Info-Leitsysteme
TDP-6 Single Punch Tablet Press

Die TDP-6 Single Punch Tablet Press ist eine automatische Tablettenpresse. Sie ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet und besonders für unregelmäßige Tablettenformen geeignet. Basis für die TDP-6 Single Punch Tablet Press ist die TDP-5 Single Punch Tablet Press, überzeugt Benutzer aber durch einen verbesserten Antriebsmechanismus, einem stärkeren Motor und einem größeren maximalen Druck in der Tablettenproduktion.
Dosen-Öffner - Dosen-Auskipper - Dosen-Presse

Die Maschine dient zum automatischen Öffnen, Auskippen und Pressen von Konservendosen. Anwendungsbereich: Automatisches Öffnen, Auskippen und Pressen von Konservendosen speziell für: 3 kg, 5 kg und 10 kg Dosen Aufbau: Die Anlage besteht aus dem Dosenzuführband, der Hebeeinrichtung, dem Dosenöffner, dem Produktauskipper sowie der Dosenpresse. Durch Austauschen der kompletten Ringmesserplatte und Verstellung der Anschläge kann die Anlage schnell auf ein anderes Dosenformat umgestellt werden. Arbeitsweise: Die Dosen werden manuell auf das Zuführband gestellt. Vorab kann eine Anzahl an zu öffnenden Dosen in der Steuerung festgelegt werden. Nach dem Starten fahren die Dosen automatisch in die Maschine und werden von der Hebeeinrichtung nach oben befördert, geöffnet und ausgekippt. Danach werden die Dosen in die Presse geschoben. Die Deckel sowie die gepressten Dosen werden in eine Boxpalette übergeben. Nutzen: - Einsparung von Arbeitskräften - Abbau schwerer und monotoner Arbeit - Keine Verletzungsgefahr
TDP-0 Single Punch Tablet Press

Auch die TDP-0 Single Punch Tablet Press zeichnet sich durch eine fortschrittliche und effiziente Arbeitsweise in der Herstellung von Tabletten aus. Sie ist im Gegensatz zu anderen Maschinen handbetrieben und stellt runde Tabletten her bis zu einem Durchmesser von 10 Millimetern und einer Dicke bis 6 Millimetern. Sie verzichtet auf die Notwendigkeit einer Anbindung an den Strom und ist daher optimal für alle, die die Tablettenpresse variabel und flexibel einsetzen wollen.
Siebdruck

Für verschiedenste Bereiche wie: Automotive, Pharma und verschiedene Elektronikunternehmen, bedrucken wir technische Komponenten, Gehäuse, Frontplatten oder stellen Frontfolien für Bediengeräte her. Beim Siebdruck wird die Farbe mittels eines Rakels durch eine Schablone gedrückt und so auf den zu bedruckenden Artikel übertragen. Die Schablone besteht aus einem siebartigen Gewebe auf das das Druckmotiv auf fototechnischem Weg übertragen wird. Die Möglichkeiten der Druckerei Rahn GmbH, diverse Produkte im Siebdruck zu kennzeichnen, sind vielfältig. Durch einen umfangreichen Maschinenpark ist es möglich, die verschiedensten Materialien, Formen, Formate und Oberflächen im Runddruck (360°- Druck) oder Flachdruck zu bedrucken. Die Siebdruckabteilung der Druckerei Rahn GmbH fertigt unter anderem für folgende Bereiche: Automotive Medizintechnik Kommunikationstechnik Elektrotechnik Unterhaltungselektronik Werbemittelindustrie Kosmetikindustrie Modellbau Bedruckbare Materialien/Oberflächen: PVC Polycarbonat Polyesterfolie Polystyrol Acrylglas PP Makrolon Glas Metalle (lackiert, eloxiert, pulverbeschichtet) Karton/Papier Holz Kunststoffe Textilien Keramik Silikon uvm. Fertigungsbeispiele: Industrielle Bedruckungen: Gehäuse für den Maschinen- und Gerätebau Direktbedruckungen auf geformte Blech- und Kunststoffspritzteile Haushalts- und Industriegeräte Folien (z.B. Bedienfolien / Tastaturfolien/ Frontfolien) Schilder / Platten / Verkehrsschilder Werbedruck: Verpackungen (Dosen & Deckel) Rundkörper (Flaschen & Gläser) Displays & Schilder Dazu zählen: Frontblenden, Deckel, Folientastaturen, Sicherheitslabel, Kunststoffringe, Typen & Leistungsschilder uvm. Siebdruck für Spezialanwendungen Gedruckte Elektronik Für die Bereiche: Automotive, Pharma und verschiedene Elektronikunternehmen, drucken unsere Fachleute im Siebdruck, mit einer speziellen Silberleitpaste, Leiterbahnen auf diverse Substrate wie (meißt flexible) Kunststoffe. Dabei verwenden wir Spezialpasten, welche neben Harz- und Lösemittelanteilen auch einen hohen Silberanteil besitzen und somit eine gute Leitfähigkeit garantieren. Das Verfahren wird vor allem für neue Sensoriktechnologien in den verschiedensten Bereichen angewendet.
Holzdruck

Der Holz-Druck ist das perfekte und nachhaltige Naturprodukt, um Ihre Fotos und Bilder stilecht in Szene zu setzen
Digitaldruck

Unsere erfahrenen Mitarbeiter, mit einem modernen Maschinenpark, fertigen für Sie in geringen und mittleren Auflagen: Visitenkarten, Aufkleber, Manuals, Mailings, Briefumschläge, Flyer, Beipackzettel Digitaldruck ist ein Druckverfahren bei dem das Druckbild direkt von einem Computer in eine Druckmaschine übertragen wird, ohne dass eine statische Druckform benötigt wird. Somit kann bedarfsgerechter produziert und Papier eingespart werden. Außerdem entfällt der Einsatz von Druckplatten, womit die Umwelt zusätzlich weiter entlastet wird. Durch das Digitaldruckverfahren können schnell und kostengünstig kleine und mittlere Auflagen von Druckerzeugnissen gefertigt werden. Die Flexibilität dieses Verfahrens ermöglicht auch personalisierte Drucke. Zum Beispiel ist es in Verbindung mit Adressdatenbanken möglich, kostengünstig einen gezielten Mailversand zu realisieren. Anwendung Unsere erfahrenen Mitarbeiter, mit einem modernen Maschinenpark, fertigen für Sie in geringen und mittleren Auflagen: Visitenkarten, Aufkleber, Manuals, Mailings, Briefumschläge, Flyer, Beipackzettel, Broschüren uvm. Sollten Sie Bedarf an größeren Auflagen haben, so beraten wir Sie gern persönlich über die Möglichkeiten in unserem Offsetdruckverfahren.
BIO - Olivenöl 500ml "The Best" -nativ & kalt gepresst- extra Vergine

Sortenreines, zart & mildes, fruchtiges Bio-Olivenöl extra vergine aus kontrollierten BIO Anbau von Zypern. Datenblatt Olivenöl aus BIO Anbau Inhalt: Natives Olivenöl extra – erste Güteklasse- wird direkt aus kontrollierten Olivenanbau durch ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen. Nährwertkennzeichen pro 100 ml: Brennwert 3425 kj/ 818 kcal, Fett 90,9 g, davon gesättigte Fettsäuren 15,12 g, mehrfach ungesättigte Fettsäuren 9,67 g, einfach ungesättigte Fettsäuren 66,11 g, Kohlenhydrate: 0 g Eiweiß: 0 g Olivensorte: Koroneiki aus kontrollierten Anbau Geschmack: zart, mild und aromatisch nach reifen Oliven Farbe: hellgrün Sonstiges: BIO zertifiziert. An einem kühlen Ort aufbewahren und keiner direkten Wärmeeinwirkung aussetzen. Säuregrad: max. 0,5% Hersteller: Oleastro Enterprisis LTD, 4603 Anogyra/ Limassol/ Cyprus Herkunft: Zypern Zypern: Deutschland 0,9kg: 0,9
Schneckenpresse für Ölsaaten FL 200

Die Schneckenpresse FL 200 ist für das Pressen einer breiten Palette von Ölsaaten mit und ohne abgetrennte Schalen (vorzugsweise Raps und Sonnenblume) in diversen Press-Regimen bestimmt. Die Presse kann in Fertigungslinien der Wunschkapazität zusammengestellt werden. Es handelt sich um eine selbstständige Maschine, in der Grundrahmen, das Presswerk, der Hauptantrieb und Dosierungs­förderer montiert sind. Das Presswerk besteht aus einem System von Schnecken und Einlagen auf der Welle der Presse und einem System aus Lamellen mit Abstandhaltern für den Ölauslass. Die Optimierung des Prozesses erfolgt durch die Änderung von Art und Form der Pressspindeln. Die Presse ist mit einem Dosierungs­förderer ausgestattet, der eine kontinuierliche Regelung der Leistung ermöglicht.