Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 415 Ergebnisse

Hydraulische Pressen und Anlagen für die Elektroindustrie

Anlage zur Herstellung von Leiterplatinen für PKW-Zentralverriegelungen Die Anlage besteht aus Coilabwickler, Bandvorschub, Hydraulikpresse mit Schnittschlagdämpfung und Festanschlag Teile- und Stapelroboter und Schutzeinhausung der Anlage.
Pressen für die Verpackungsindustrie

Portalpressen sowie High-Speed Shell / Conversion Pressen für die Herstellung von Dosen und Deckel aus Weißblech (Tinplate) oder Aluminium.
Hydraulische Pressen

Die PSV-GmbH bietet Hydraulik Pressen mit unterschiedlichen Bauweisen und Presskräften von 500 kN bis 20.000 kN an.
Produktion

Das Herzstück des Unternehmens: Die Produktion Die Presserei ist das Herzstück unseres Unternehmens. Ob Produktionstests, Muster- oder Großserien – Walter Schneider bietet seinen Kunden umfangreiche Fertigungsmöglichkeiten. Von der Werkzeugausprobe bis zur Serienproduktion beweisen unsere Konstrukteure im bewährten Zusammenspiel mit dem Werkzeugbau und der Presserei Tag für Tag ihre Effizienz. In unserer Presserei arbeiten Maschinenführer, die Pressen mit Presskräften zwischen 80 bis 630 Tonnen mit viel Erfahrung bedienen und die dank höchster Sorgfalt und Präzision optimale Produkte für kundenindividuelle Einbausituationen fertigen.
Stanzen

Stanzungen machen die Verpackung erst perfekt! Gestanzte Zuschnitte machen die Verpackung so individuell wir Ihre Produkte. Fachgerechtes Stanzen ist die Voraussetzung für gutes Design und eine optimale Wirkung der Verpackung. So sorgen raffinierte Stanzungen an der richtigen Stelle für eine optische Aufwertung der Produkte.
Stanzen / Pressen / Umformen

Wir Produzieren Stanz- und Umformteile aus Stahl, NE-Metallen in Materialstärken von 0,5 bis 4,0 mm her. Unser Maschinenpark umfasst Exzenterpressen mit 1000kN Presskraft.
Transferdruck

Wir bringen Ihr Logo / Motto, etc. auf die Textilien Ihrer Wahl • T-Shirts • Polo-Shirts • Sweat-Shirts • Hemden • Jacken • Tragetaschen • etc. Ebenso können Transferdrucke nachträglich fixiert werden.
Stanztechnik

Auf Exzenterpressen, Stanzautomaten sowie hydraulischen Pressen stellen wir Stanz- & Biegeteile mit einer Presskraft von 2,5 bis 150 Tonnen her. Wir können damit Stahl, Edelstahl, Aluminium oder Buntmetalle (jeweils von 0,1 bis 5 mm) bearbeiten. Die Tiefziehtechnik verlangt absolute Präzision und viel Feingefühl für den jeweiligen Werkstoff. Mit unseren Maschinen fertigen wir selbst komplizierte Formen vom Prototyp bis hin zur Großserie – immer passgenau. ÜBER WSM GmbH Wenn es um Blechbearbeitung geht, dann führt an WSM kein Weg vorbei. Wir stellen Laser-, Stanz-, Umform- und Tiefziehteile für Sie her. Wir entwickeln und fertigen Stanzwerkzeuge für Sie. Und mit unserem umfangreichen Maschinenpark sind wir jederzeit in der Lage, verschiedene Metallbearbeitungsverfahren im eigenen Hause durchzuführen. Alles aus einer Hand bei der Blechbearbeitung – für viele unserer Kunden einer der wichtigsten Gründe, sich für WSM zu entscheiden. Jeden Auftrag führen wir mit höchster Professionalität und größter Zuverlässigkeit aus. In jeden Auftrag fließen Jahrzehnte an Know-how, Erfahrung und Leidenschaft für die Blechbearbeitung ein. Darauf können Sie sich bei WSM verlassen.
CD Pressung 12 cm

Die 12cm CD ist nach wie vor das Standard-Medium für die Vermarktung von Musik- und Dateninhalten. Ob als Audio-CD für ein brilliantes Sounderlebnis, als CD-ROM für die Bereitstellung von Daten, Multimediainhalten, Präsentationen und Software, oder als Enhanced-CD-Extra, einer Kombination aus Audio-CD inklusive nachgestelltem Datenteil. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Qualität und Zuverlässigkeit, eine persönliche und kompetente Beratung sowie eine schnelle und flexible Abwicklung Ihrer Medien-Produktion
Kniehebelpressen

Hand-Kniehebelpressen mit Rundstößel EP-Serie EP Typ Kniehebelpressen in den Größen 5 kN, 7,5 kN und 12 kN sind dimensioniert, um an Handarbeitsplätzen Serien- oder Einzelanfertigungen herzustellen. Da die nominale Endkraft am Hubende entsteht, kann große Kraft punktgenau dort eingesetzt werden, wo sie gebraucht wird. Die aufzubringende Handkraft von 120 N ist anwenderfreundlich. Da viele Anwendungen mit weniger Kraft auskommen, ist ermüdungsfreies Arbeiten auch bei Serienfertigung möglich. Kniehebelpressen mit Vierkantstößel Der Vierkantstößel hat entscheidende Vorteile gegenüber dem Rundstößel: Absolute Verdrehsicherheit Gehärteter und präzise geschliffener Stößel Spielfreie Führung des Pressenstößels Nachstellbare Führungsleisten des Vierkantstößels Große Auflagefläche für das Werkzeug Deshalb sind Führungen im Werkzeug meist unnötig Praktisch wartungsfreier Betrieb ips Hand-Kniehebelpressen mit Vierkantstößel sind ideale Werkzeuge für die Fertigung präziser Kleinteile mit engen Toleranzen in kleineren und mittleren Serien, bei denen eine Automation zu kostenintensiv ist. ERGOPRESS®-Handhebel Ergonomischer Bedienerkomfort. 360° stufenlos verstellbar Seitlich abgewinkelter Hebel: freier Blick auf Arbeitsbereich und ergonomisch angenehme Position. Einfaches und schnelles Umrüsten für Linkshänder (außer bei HS und Z Option), ohne dass die Werkzeugeinstellung verloren geht. Ideal bei Jobsharing an einer Presse. EP Typ Pressen sind moderne Produktionswerkzeuge mit hoher Präzision. Das bedienerfreundliche Design erhöht die Produktivität und verhindert arbeitsplatzbedingte Zwangs- und Fehlhaltungen der Bediener.
Zahnstangenpressen

ips Zahnstangenpressen vermitteln ihre Druckkraft konstant über die gesamte Hublänge. Die direkte Kraftübertragung über den Handhebel erlaubt feinfühliges Arbeiten. Zahnstangenpressen mit Rundstößel APZ-Serie, L-APZ Serie mit extra großer Arbeitshöhe ips Zahnstangenpressen vermitteln ihre Druckkraft konstant über die gesamte Hublänge. Die direkte Kraftübertragung über den Handhebel erlaubt feinfühliges Arbeiten. Zahnstangenpressen werden deshalb dort eingesetzt, wo ein konstanter Kraftverlauf über einen längeren Hub benötigt wird. Zahnstangenpressen mit Vierkantstößel VZ-Serie, L-VZ Serie mit extra großer Arbeitshöhe ips Zahnstangenpressen mit Vierkantstößel sind ideale Werkzeuge für die Fertigung präziser Kleinteile mit engen Toleranzen in kleineren und mittleren Serien, bei denen eine Automation zu kostenintensiv ist. Der Vierkantstößel hat entscheidende Vorteile gegenüber dem Rundstößel: Absolute Verdrehsicherheit Spielfreie Führung des Pressenstößels Nachstellbare Führungsleisten des Vierkantstößels Große Auflagefläche für das Werkzeug Deshalb sind Führungen im Werkzeug meist unnötig Praktisch wartungsfreier Betrieb Handhebel mit ergonomischem Bedienerkomfort 360° drehbar: Anpassung auf jede Körpergröße und Anwendung. Seitlich abgewinkelter Hebel: freier Blick auf Arbeitsbereich und ergonomisch angenehme Position. R/L Version: Einfaches und schnelles Umrüsten für Linkshänder ohne dass die Werkzeugeinstellung verloren geht. Ideal bei Jobsharing an einer Presse.
Handspindelpressen

Handspindelpressen sind manuell betriebene Maschinen, die für leichte bis mittelschwere Pressarbeiten verwendet werden. Sie zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit aus. Diese Pressen sind ideal für Werkstätten, Labore und kleine Produktionsbetriebe, wo präzise Druckanwendungen erforderlich sind. Handspindelpressen bieten eine hohe Kontrolle über den Pressvorgang, was zu präzisen Ergebnissen führt. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Pressen sind robust gebaut und erfordern nur minimalen Wartungsaufwand, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für viele Anwendungen macht.
Hydraulische Pressen und Anlagen für den Lüfter- und Ventilatorenbau

Produktionsanlage zur Herstellung von Lüftermotorengehäuse Die Anlage wird manuell beladen, dann läuft der Zyklus automatisch ab. Nach der Umformung wird das Gehäuse von einem Feeder duch den Seitenständer auf ein Transportband abgelegt. Dieses Band übergibt die Teile an eine automatische Waschanlage.
Doppelständerpresse - Hydraulisch

Hochwertige hydraulische Doppelständer (zieh) pressen gesucht? Gebrauchte hydraulische Doppelständer (zieh) pressen für Ihre individuellen Anforderungen kaufen Sie am Besten bei Vögtle.
Tischpresse (HZT / HFT-STS)

DUNKES hydraulische Montagepressen werden hinsichtlich der Pressentechnologien auf die jeweilige Anforderung unserer Kunden ausgelegt. Basis zur Auslegung der jeweiligen Technologie bildet die eigentliche Aufgabenstellung und deren Kostenvorgabe. Ob es sich um Fertigungsprozesse wie Fügen, Prägen, Nieten-, Ein- und Auspreßvorgänge, Kalibrieren, Bördeln oder Richten usw. handelt, stets werden die jeweiligen Steuerungsarten wie z.B. NC-/CNC-Steuerung, Servolageregelung für die Stößel-/Auswerferachse oder schlicht nur eine einfache Schalthydraulik mit Steuerung für die Wegabschaltpunkte zugeordnet. Jede Anlage kann mit einer speicherprogrammierbaren Steuerung der Baureihe S7 ergänzt werden. Das Be- und Entladen kann direkt in die Werkstückaufnahme oder über einen Schiebetisch erfolgen. Qualitätssicherung durch Messung des Kraft-Weg-Verlaufes und deren Dokumentation sind weitere wichtige Bestandteile dieses Produktbereiches. Standarausführung: • Sicherheits-Zweihandsteuerung gem. UVV • Ölrücklauffilter mit Anzeige • Betriebsstundenzähler, Hubzähler • Stößelrückhub über Druck-Zeit-Umschaltung. Die Haltekraft des Stößels kann unter Druck zwischen 0,1 und 9,9 Sek. gewählt werden • Preßkraft stufenlos einstellbar (ca. 10 - 100 %) Zubehör: • Feinfühlige Handhebelsteuerung (Joystick) mit Sicherheitstaste für 2. Hand • Kraft-Weg-Kontrolleinrichtung (z. B. für Qualitätssicherung bei Einpreß- oder Nietvorgängen) • mech. Hubbegrenzung des Pressenstössels (Tiefenanschlag), mit Mikrometerschraube verstellbar • Arbeitsgeschwindigkeit bei max. Preßkraft stufenlos regulierbar • Ölwanne als Ölleckagewanne unter dem Pressengestell montiert
Pressen für Kunststoffe

Pressen für Kunststoffe sind speziell für die Verarbeitung und Formgebung von Kunststoffmaterialien konzipiert. Diese Pressen ermöglichen die Herstellung von Kunststoffteilen durch Verfahren wie Spritzgießen, Pressen und Formen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunststoffverarbeitung gerecht zu werden. Diese Pressen bieten eine### 1. Einständerpressen Einständerpressen sind vielseitig einsetzbare Maschinen, die in der Metallbearbeitung, im Werkzeugbau und in vielen anderen industriellen Bereichen verwendet werden. Diese Pressen zeichnen sich durch ihre kompakte Bauweise und hohe Präzision aus. Sie sind ideal für Anwendungen, bei denen Platz und Präzision entscheidend sind. Einständerpressen bieten eine hervorragende Stabilität und ermöglichen gleichmäßige Druckverteilung, was zu qualitativ hochwertigen Ergebnissen führt. Mit modernen Steuerungssystemen und Automatisierungsmöglichkeiten können diese Pressen individuell an die Bedürfnisse des Anwenders angepasst werden. Einständerpressen sind in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Leistungsparametern erhältlich. Sie eignen sich für das Stanzen, Prägen, Biegen und Formen von Materialien wie Metall, Kunststoff und Gummi. Dank ihrer robusten Konstruktion und Langlebigkeit sind sie eine zuverlässige Lösung für viele industrielle Anwendungen. Ob in der Einzelteilfertigung oder in der Serienproduktion – Einständerpressen bieten die nötige Flexibilität und Leistung.
Drehdornpressen

Unsere Original Klopfer Drehdornpressen halten wir für Sie in 4 verschiedenen Größen und in 7 Ausführungen permanent auf Lager. Sie erhalten unsere Drehdornpressen, je nach Größe, mit einer Presskraft von bis zu 3 t. Untergestelle liefern wir Ihnen natürlich gerne mit. Unseren Bestseller DP 3AH erhalten Sie mit Handrad, Hebel und Halterasterung. Dies gilt auch für DP 1AH und DP 2AH. Selbstverständlich sind unsere Drehdornpressen mit der gewohnten Klopfer-Präzision gefertigt und gerne passen wir Ihre Drehdornpresse auch Ihrem Gebrauchsmuster an.
Exzenterpressen sind mit folgenden Zusatzmodulen erweiterbar

Hubverstellung Ziehkissen Stößelauswerfer (mechanisch oder hydraulisch) Tischauswerfer Bandanlagen Bestückungsanlagen zur Automatisierung
Exzenterpresse - Einständer

Hochwertige Einständer-Exzenterpressen gesucht? Gebrauchte Einständer-Exzenterpressen für Ihre individuellen Anforderungen kaufen Sie am Besten bei Vögtle.
Handhebelpressen

Druckkraftbereich: von 1,5 kN bis 30 kN Handhebelpressen bieten hohe Wirtschaftlichkeit für Produktionsprozesse und Seriengrößen, die keine Automation erfordern. Handhebelpressen Druckkraftbereich: von 1,5 kN bis 30 kN Handhebelpressen bieten hohe Wirtschaftlichkeit für Produktionsprozesse und Seriengrößen, die keine Automation erfordern. Dort können sie schnell und flexibel eingesetzt werden. ips stellt zwei Arten Handhebelpressen mit verschiedenen Kraftverläufen her: Kniehebelpressen und Zahnstangenpressen. Alle ips Handhebelpressen sind sowohl mit Rundstößel als auch mit Vierkantstößel lieferbar. Qualitätsmerkmale Werkseits eingestellter Druckpunkt Einfache und schnelle Höhenverstellung des Pressenkopfs über eine Gewindespindel Gehärteter und geschliffener Stößel Lange, gehonte und deshalb hochpräzise Rundstößelführung Hochgenaue Vierkantstößelführung durch einstellbare Führungsleisten Geschliffener Pressentisch ips Handhebelpressen sind praktisch wartungsfrei
Servopresse

Entdecken Sie die Zukunft der Pressentechnologie mit unseren hoch energieeffiEntdecken Sie die Zukunft der Pressentechnologie mit unseren hoch energieeffizienten Servopressen oder High-End-Vollservopressen! Dank der intelligenten Steuerungstechnik verbrauchen Sie bis zu 70% weniger Energie. Durch die Reduzierung des Energieverbrauchs tragen Sie nicht nur zur Umweltentlastung bei, sondern senken so auch Ihre Stückkosten und Betriebskosten erheblich. Unsere Servopressen zeichnen sich durch ihre hohe Präzision, Geschwindigkeit und vor allem ihre beeindruckende Energieeffizienz aus. Dank der intelligenten Steuerungstechnik passen sich unsere Servopressen automatisch an die Anforderungen Ihrer Produktion an. Dies bedeutet, dass sie nur die benötigte Energie verbrauchen und somit wesentlich Kosten und Ressourcen sparen. Unsere Servopressen bieten Ihnen zudem eine unübertroffene Präzision und Wiederholgenauigkeit. Darüber hinaus sind unsere Servopressen extrem schnell und effizient. Sie ermöglichen eine schnelle Zykluszeit und somit maximale Produktivität. Dank intelligenter Steuerung können Sie die Produktionsgeschwindigkeit anpassen und somit flexibel auf jede Anforderung reagieren. Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Produktion mit unseren energieeffizienten Servopressen. Erleben Sie die Vorteile von Präzision, Effizienz und Kosteneinsparungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere innovativen Lösungen zu erfahren und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Kniehebelpresse

Hochwertige Kniehebelpressen gesucht? Gebrauchte Kniehebelpressen für Ihre individuellen Anforderungen kaufen Sie am Besten bei Vögtle.
Pneumatische Handhebel-Tischpresse (DF)

DUNKES verfügt über ein umfangreiches Basisprogramm pneumatischer Pressen für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Unterschieden wird lediglich, ob der Stößelstart über die Zweihand, einen Handhebel oder über einen Fußschalter ausgelöst werden soll. Vorteil der DUNKES-Handhebelsteuerung ist, daß mit dem Stößel absolut synchron zum Handhebel verfahren wird. Ergänzungen wie verstellbarer Tisch, mechanischer Tiefenanschlag für reproduzierbare Umschaltgenauigkeiten, bei Richtpressen wird das Richtzubehör werkzeugspezifisch und nach ergonomischen Grundsätzen ausgelegt. Diese Ergänzungen stellen wichtige Bindeglieder für die gestellten Anforderungen dar. Die pneumatische Pressenreihe mit einem konstanten Kraftverlauf, direktwirkend, ist eine wirtschaftliche Ergänzung für die hydraulischen Pressen im unteren Kraftbereich. Standarausführung: • feinfühlige Handhebelsteuerung • stufenlose Kraftvorwahl mit Anzeige • zuschaltbare Sicherheitstaste für zweite Hand Zubehör: • Sonderständer • Tiefenanschlag mit Mikrometerschraube • Tischuntersatz • Ständeruntersatz • Hubzähler • Kontrollmanometer groß • Wartungseinheit • über Spindel einstellbare Rückhubbegrenzung
Großformatdruck

Realisierbar auf den verschiedensten Druckmedien. Selbstklebende Folien, einfaches Plakatpapier oder Banner und Fahnen sind nur ein Teil der Palette die im Großformatdigitaldruck nach 4-c Euroskala bedruckt werden kann. Mit einer Auflösung von bis zu 720 x 1440 dpi, können auch detailreiche Printergebnisse für z.B. kleine Aufkleber erzielt werden. Die Haltbarkeit kann je nach Druckmedium und dessen Weiterverarbeitung bis zu 7 Jahre betragen. Der Größe sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.
Stanzeinheiten Pneumatisch

Pneumatisch: mit eigenem Pneumatikantrieb - autarke Stand Alone Lösung
Hydraulische Richtpresse (HR)

Standardmäßig werden die Richtpressen als handhebelgesteuerte, halb- oder vollautomatisch arbeitende Anlagen geliefert. Für die gesamte Richttechnologie von Rund-, Flach- und Profilmaterial hat DUNKES eine spezielle Lösung. Ganz gleich, ob es sich um das Richten von einfachen Rundteilen oder um komplexe Profile handelt, die gleichfalls noch torsioniert werden müssen. Standardmäßig werden die Richtpressen als handhebelgesteuerte, halb- oder vollautomatisch arbeitende Anlagen geliefert. Mit Hilfe der DUNKES-Richttechnologie lassen sich die gesteigerten Qualitätsansprüche in Bezug auf Rundlaufgenauigkeit, Geradheit und Verdrehung wesentlich erhöhen. Die Anlagen werden nach ergonomischen Gesichtspunkten aufgebaut und stellen somit eine verbesserte Arbeitsmethodik und richtungweisende Lösung dar. Bei größeren Richtkräften wird eine servogeregelte Steuerung für die Stößelachse, in Verbindung mit einem Handhebel (Joystick) aufgrund der besseren Handhabung und Ergonomie, eingesetzt. Durch die Servolageregelung werden exakte Positioniergenauigkeiten erreicht. Standarausführung: • feinfühlige Richthubsteuerung • Rückhubbegrenzung • stufenlos Kraftwähler mit Manometeranzeige Zubehör: • Stösselhubvergrößerung • Wellenrichtapparat bestehend aus Richtbrücke, Richtbettverlängerung, Linker und rechter Richtwagen mit Verbindungsstangen • Spitzenaufnahme für Richtwagen • Rollenaufnahme für Richtwagen • Federpakete abgestimmt auf Werkstückgewicht • pneumatische Spitzenspannung • Richtstempel • Richtstützen, fest, verschiebbar, mitfahrend • Rollenböcke für Flachmaterial • Meßeinrichtung, fest, mitfahrend • elektr. Fahrantrieb für Wellenrichtapparat • elektr. Drehantrieb für runde Teile • ausklinkbare Rückhubbegrenzung • Servo-Lageregelung für Stößelachse über Joystick in Verbindung mit CNC-Steuerung
Exzenterpresse mit Bandzuführung

Das Band wird von einer Haspel abgerollt und durch einen Walzenvorschub in die Exzenterpresse geführt. Die mechanische Presse kann auch als Handeinlege-Presse benützt werden. Durch den programmierbaren Lichtvorhang wird nach dem einlegen des Teils der Maschinenstart automatisch ausgeführt. Technische Daten der Exzenterpressen / mechanischen Pressen: - Druckkraft Fn 200 kN - Hubzahl 80 bis 200 pro Minute - Mögliche Hüblängen: 8 – 24– 38 – 51 – 61 – 69 – 74 – 76 [mm] - Stösselverstellung 60 mm Steuerung SIEMENS der Exzenterpressen / mechanischen Pressen: Die Parameter zu den jeweiligen Bändern / Teile werden direkt in Steuerung eingegeben. Zum Beispiel die Anzahl Teile (nach erreichen der gewünschten Teilemenge stellt die Presse ab), die Hubzahl, die Oelmenge zur Lagerschmierung etc.
Stanztechnik

Stanztechnik und Umformtechnik für hochpräzise Stanz-, Biege- und Ziehteile: Härter verarbeitet alle stanzbaren Materialien mit Blechdicken von 0,02 bis 3 mm.
NEFF-Hydraulische Doppelständerpressen – Maßgeschneidert bis ins Detail

Unsere hydraulischen Doppelständerpressen sind außergewöhnlich flexibel und vielseitig. Diese Eigenschaften ermöglichen einen Einsatz in nahezu allen Bereichen der Blechteilefertigung. Durch unser umfangreiches Ausrüstungsprogramm wird jede Presse individuell auf ihre Aufgabenstellung abgestimmt. Unsere Produktpalette reicht dabei von der einfach-wirkenden Presse über die anspruchsvolle zwei- bzw. dreifachwirkende Ziehpresse bis hin zur aufwendigen Transferpresse. DP 315: Doppelständerpresse 315 to. mit 4-Punkt-Schnittschlagdämpfung, BDE-Systemanbindung & Automation DZP 800 t mit 4-Punkt Schnittschlagdämpfung und Stößel-Schrägstellungsüberwachung zur Herstellung von Automotive-Teilen
Stanzen und Umformen

Das Stanzen ist ein Fertigungsverfahren, das vorwiegend zur Lochung flacher Materialien dient. Der Begriff fasst mehrere Form-, Umform- und Schneideverfahren zusammen. Neben dem Schneiden lassen sich mit solch einem Werkzeug unter Einsatz eines kalten Umformprozesses Materialien mittels Stanzen, Ziehen, Biegen und Stauchen in eine neue Form bringen. Mit unserem modernen und hochtechnisierten Maschinenpark sind wir in der Lage vollautomatisiert Großserien zu produzieren. Leistungen: max. Stanzkraft 180 kN (18 to) Aluminium bis 6 mm Stärke Baustahl bis 6 mm Stärke Edelstahl bis 2 mm Stärke Kunststoffe 6 mm Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Abkanten Näpfeformen Brückenformen Zentrierwarzen Prägen Gravieren Gewindeformen Senken Signieren Sicken Kiemenbleche