Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 1093 Ergebnisse

KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=40, D=M08, FORM:C PRESSSTOF...

Metalldrückteile

Düsen und Deckscheiben Wir fertigen sämtliche Drückteile auf unseren selbstentwickelten und gebauten Drückmaschinen. Komplette Fertigung von Düsen für Luftkanal und Deckscheiben von Laufrädern für den lufttechnischen Anlagenbau. Die Rohlinge von Einströmdüsen und Deckscheiben werden bei uns vollautomatisch auf variablen Radius und Endmaß, Freiform aufgedrückt. Zur Zeit umfasst unser Maschinenpark vier Drückmaschinen: Maschine 1 - Baujahr 2002 Durchmesser bis 2000 mm / Blechstärke bis 10 mm Maschine 2 - Baujahr 2009 Durchmesser bis 3500 mm / Blechstärken bis 15 mm Maschine 3 - Baujahr 2016 Durchmesser bis 400 mm / Blechstärken bis 5 mm Maschine 4 - Baujahr 2019 Durchmesser bis 2000 mm / Blechstärke bis 10 mm Komplettfertigung von Drückteilschweißeinheiten z.B. Düsen mit Flanschen oder ähnlichem sind jederzeit möglich Die Druckbereiche gehen von Ø 100 mm bis 3500 mm Radien von 5 mm bis 500 mm und max. 15mm Blechstärke und 12 mm bei hochfesten Stählen Außenkonturen der Drückteile können auch 4- 6- 8eckig gefertigt werden Außendrückteile möglich Rot–Weiß Schweißnahtprüfung kann durchgeführt werden Einzelanfertigung nach Ihren Angaben kein Abänderungsaufwand von sonst üblichen formgedrückten Serienteilen. kurze Lieferzeit Metalldrückteile Fertigung von Ventilatoren Schallhauben für Ventilatoren Laserschneiden Biegen und Abkanten Entgraten und Schleifen Werkzeugschränke Geländer und Balkon Sichtschutz Feuerkörbe / Feuerschalen / Feuersäulen / Grills Deko-Element
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=40, D=M12, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=45, D=M10, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=16, D=M04, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=16, D=M05, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=50, D=M12, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=25, D=M06, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=36, D=M10, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=25, D=M08, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=16, D=M06, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=30, D=M08, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=40, D=M10, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=32, D=M08, FORM:C PRESSSTOF...

Werkstoff: Duroplast PF 31, schwarz. Ausführung: hochglanzpoliert, schwarz.
Wir erwarten Sie mit einer tollen Mannschaft und attraktiven Konditionen.

Automatisierung Wir helfen Ihnen Ihre Presse mit der passenden, modernen Steuerungs- und Antriebstechnik auszustatten. Service Suchen Sie einen zuverlässigen Servicepartner für Ihren Pressenpark, dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Pressenneubau Innovationskraft und Können – das zeichnet uns im hydraulischen Pressenneubau aus. Fordern Sie uns! Pressenersatzteile Schneller, besser und günstiger als vom Originalhersteller
Stoffbanner-Druck

Hier gibt es viele Möglichkeiten der Materialienauswahl und Konfektionierung z.B. Ösen, Hohlsaum, Klett usw. Wir legen viel Wert auf gute Beratung und helfen Ihnen Lösungen zu finden, profitieren Sie kostenlos von unserer Erfahrung.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=50, D=M10, FORM:C PRESSSTOF...

Tragbare Crimpwerkzeuge von TE Connectivity

TE Connectivity bietet eine große Auswahl an tragbaren Crimpwerkzeugen für das Crimpen von Kabeln. Diese Werkzeuge sind speziell entwickelt, um eine zuverlässige und hohe Leistung unter rauen Umgebungsbedingungen zu gewährleisten. Sie zeichnen sich durch ihre lange Lebensdauer und den minimalen Produktionsausschuss aus. Mit einer Vielzahl von Einsetz- und Auszugs-Drahtcrimper-Werkzeugen sowie Werkzeugen für Schneidklemmkontakte und Netzwerkanwendungen bieten diese Crimpwerkzeuge eine flexible und kostengünstige Lösung für industrielle Anwendungen. Die tragbaren Crimpwerkzeuge von TE Connectivity sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Sie bieten eine hervorragende Leistung und sind ideal für die effiziente Bearbeitung von Kontakten und Kabeln. Dank ihrer robusten Bauweise und der ergonomischen Griffform ermöglichen sie ein angenehmes und ermüdungsfreies Arbeiten. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der TE Connectivity Crimpwerkzeuge und profitieren Sie von einer effizienten und sicheren Verbindungstechnik.
KUGELKNOPF GLATTE AUSFÜHRUNG DIN319 ERWEITERT, D1=32, D=M10, FORM:C PRESSSTOF...

Pressroste mit U-Profilumrandung

Der Pressrost ist das älteste Mitglied der Gitterrostfamilie. Die Füllstäbe werden mit hohem Druck mit den senkrechtstehenden Tragstäben verpresst. Einpressroste mit U-Profilumrandung gibt es ausschließlich in S 235 JRG 2 (St37-2). Das anschließende Feuerverzinken erfolgt nach DIN EN ISO 1461 . Die Einfassung gewährleistet eine hohe Stabilität des Rostes. Jegliche Vorgaben wie Aussparungen, Ausklinkungen, Fußleisten, Aufstelzungen oder Verstärkungen werden in unserer rationellen Fertigungslinie fachmännisch angebracht. Die vielfältigen Ausführungen der Trägermaterialien sowie der Maschenteilungen lassen keine Wünsche offen.
hydraulische Tuschierpresse Reis TUS 60 OK-40, Druckkraft 40to

ausfahrbarer und kippbarer Tisch, hydr. Auswerfer, Oberplatte ausschwenkbar, Bj. 1986, gt. Technische Daten: Druckkraft: 40 to Durchgang zwischen den Ständern: 620x470 mm max. Einbauhöhe: 740 mm Hub: 770 mm Tischgröße: 670x570 mm Antriebsleistung: 9,5 kW Gewicht ca.: 3200 kg Lagernummer: 10.3-412
Beschriftung&Digitaldruck

Individuelle Beschriftungen und Drucke für Ihre außergewöhnlich gute Werbepräsenz. Ihre Werbeprojekte suchen nach optimaler Umsetzung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Beschriftungstechnik und setzen Ihre Wünsche präzise um. Profitieren Sie von langfristiger Erfahrung im Bereich der Beschriftungstechnik und dem modernen Equipment. Unsere Kompetenz beginnt beim einfachen Druck von Flyern, Druckfolienherstellung für die Beklebung von Schildern und endet mit der Umsetzung komplexer Werbeprojekte. Für mehr Informationen und Beratung können Sie das Kontaktformular nutzen oder direkt zum Hörer greifen.
Verlagsprogramm

Es gibt ein großes Angebot, um den eigenen Körper fit und gesund zu halten und sich selbst etwas Gutes zu tun. Wer jedoch etwas Besonderes sucht, erhält mit den Publikationen von MSV Medien Baden-Baden tolle Freizeitangebote, mit denen Sie (und Ihre Familie) dem Alltag entfliehen können. Zu den schönsten Möglichkeiten, einfach mal »rauszukommen«, gehören u.a. der Campingurlaub, die Radtour, eine Genusswanderung, das Wassersport-Erlebnis oder auch ein Hobby, das sich in der freien Natur ausleben lässt wie beispielsweise das Modellfliegen. Schmökern Sie sich durch unser Zeitschriften-Portfolio und finden Sie den Inhalt, der zu Ihnen passt oder entdecken Sie etwas Neues!
Zubehör

Schützen Sie Ihren Gegendruckzylinder: Und das bis zu einem Format von 1020 mm x 710 mm
Teillieferung

Müssen im herkömmlichen Offsetdruckverfahren erst alle Produktionsschritte, inkl. der Trocknung, abgeschl. sein, so können im Digitaldruckverfahren problemlos Teil- o. Vorab-Lieferungen prod. werden Während des Druckprozesses kann bereits mit der Fertigstellung Ihres Produkts begonnen werden. Das ist sehr vorteilhaft für den Fall, dass Ihre Kunden kurzfristig beliefert werden müssen. Sie benötigen z.B. eine große Menge Kataloge für Ihre Produkte, geben diese bei einer Offsetdruckerei in Auftrag und haben eine längere Wartezeit bis zur Fertigstellung? Jetzt können Sie kurzfristig eine kleinere Menge im Digitalruck fertigen lassen und sind somit in kurzer Zeit mit Ihren Printmedien versorgt.
P620 – Universelle Horizontalpresse

Die P620 wird als „universell“ bezeichnet, weil sie mit einfachem Wechsel der Werkzeuge für mehrere Anwendungen auf jede Art von Material verwendet werden kann. Der Wechsel der Werkzeuge wird durchSperrbolzen mit Schnellsperre erleichtert. Dadurch kann man der Wechsel in wenigen Sekunden durchführen. Der Druckzylinder ist direkt auf der Arbeitsachse der Werkzeugedass er die volle Kraft der Maschine nutzen kann. Der Schlitten aus gehärtetem Gusseisen läuft auf prismenförmigen Führungen, die auch gehärtet und geschliffen sind. Das Robuste wärmbehandelte Gestell ist unverformbar über die Zeit. Diese Pressen sind zur Ergänzen Ihres automatisierten Produktionsprozesses geeignet; sie können mit einem CNC Zuführsystem ausgestattet werden. Wenn sie mit SPEEDY ausgerüstet sind, dann erhalten sie zu eine halb automatischen Anlage mit gewinnbringende Anwendungsbereich des Stanzens von Platten und Röhren.
Beschriftungen Digitaldruck&Offsetdruck

Individuelle Auflageanzahl. Hervorragende Farbwiedergabe. Rasche Produktion und Lieferung. Der Digitaldruck beschreibt ein Druckverfahren in dem die Daten direkt von einem Computer an die Druckmaschine übertragen werden. Die Herstellung einer Druckform entfällt. Der Vorteil des Digitaldruckes ist darin zu sehen, dass kleine Auflagen schnell und in brillianter Qualität gefertigt werden können. Meist erfolgt der Druck im Laserdruckverfahren - jedoch findet auch das Tintenstrahldruckverfahren Verwendung im Print von großformatigen Postern und Plakaten. Anderst ist das Verfahren beim Offsetdruck. Hierbei wird eine Druckplatte hergestellt, welche später dafür sorgt, dass die Farben punktgenau platziert werden. Über Walzen gelangt die Farbe auf das Papier. Der Offsetdruck kennzeichnet sich durch hohe Stückzahlen aus und sichert einen präzisen und randscharfen Ausdruck. Selbstverständlich bieten wir auch die Weiterverarbeitung und Veredelung der Druckunterlagen an. Darunter gehören Konfigurationen wie beispielsweise das Zuschneiden, Falten, Heften, Binden, der Prägedruck und viele mehr. Wenn Sie es wünschen übersenden wir Ihnen einen Andruck, welcher dem Original entspricht. So kann die Entscheidung für letzte Änderungen bzw. die Druckfreigabe, von Ihnen, leichter getroffen werden.
GN 614.2 Federnde Druckstücke, zum Einpressen, Kug

Federnde Druckstücke GN 614.2 sind eine Weiterentwicklung von Druckstücken GN 614 für spezielle Anwendungsfälle. Für die Aufnahmebohrung von d1 wird eine Toleranz von H8 empfohlen. EAN: 4045525312593 Artikelnummer: 614.2-7 Außendurchmesser D1: 7
Zurichtematerialien - Make ready Materials  - Matériel d'ajustage

Zurichtematerialien - Make ready Materials - Matériel d'ajustage

Rund um das Stanzen und Zurichten bietet unser umfangreiches Angebot Materialien und Zubehör für alle gängigen Anwendungen.