Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 639 Ergebnisse

Biegeteile

Unsere Biegeteile (Rohrstutzen) sind fertigfallend videogeprüft Pumpenanschluss ist aufgeweitet rolliert mit Einstich für Dichtring
Werkzeugbau

Unser Werkzeugbau-Service bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Stanz-, Biege-, Transfer- und Ziehwerkzeuge. Wir begleiten Ihr Projekt von der ersten Sekunde bis zur Serienproduktion und gewährleisten höchste Qualität.
Matrizen

Matrizen für Stanzvorrichtungen nach Ihren Zeichnungen oder Daten. Die Vergütung erfolgt zweckentsprechend.
ZEITUNGSDRUCK

12 Seiten. Das Endprodukt wurde anschließend verpackt und an unsere Abonnenten verschickt. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für Witwen und Witwer engagiert. Unser Ziel ist es, ihnen Unterstützung und Trost in schwierigen Zeiten zu bieten. Wir organisieren regelmäßig Treffen und Veranstaltungen, bei denen sich Betroffene austauschen und gegenseitig unterstützen können. Unsere Zeitung „Das Problem sind die Sonntage“ informiert über aktuelle Themen und bietet Tipps und Hilfestellungen für den Alltag. Sie erscheint monatlich und wird sowohl gedruckt als auch digital angeboten. Als umweltbewusster Verein legen wir großen Wert auf nachhaltige Produktion. Daher verwenden wir ausschließlich Naturpapier und setzen auf umweltfreundliche Druckverfahren. Der Offsetdruck ermöglicht eine hohe Qualität und Langlebigkeit der Zeitung. Wir freuen uns über neue Abonnenten und unterstützen gerne auch andere gemeinnützige Projekte. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite.
Pressenprüfung und Mängelbehebung durch unsere Experten

UVV-Prüfungen an: Exzenterpressen Hydraulikpressen Spindelpressen Stanzautomaten Abkantpressen Gesenkbiegepressen Tafelscheren Lichtschranken Lichtgitter Scanner aller Hersteller und Fabrikate durch zertifizierte Maschinen-Sicherheitsexperten. Nachlaufwegmessungen Druckprüfungen Dokumentation der Sicherheitsprüfungen Die Mängelbehebung führen wir selbstverständlich gerne für Sie durch.
Stanzformeinsätze

Filigrane Präzisionswerkzeuge für Prägungen. Zum Teil mit integrierter Rillung für den Einsatz in der Stanzform.
UKB-Verstellbare Matrizen

UKB-Matrizen mit variabel einstellbaren V-Öffnungsweiten -variabel einstellbare V-Öffnungsweiten V = 25 – 125 mm V = 65 – 185 mm V = 120 – 300 mm V = 150 – 400 mm -V-Öffnungsweiten schnell und einfach durch Austausch der Einstellleisten verändern -geringe Rüstzeit durch weniger Matrizenwechsel -für Materialien mit hoher Zugfestigkeit geeignet -durch mitdrehende und gehärtete Einlaufwellen (ca. 60 HRC): -abdruckarmes Biegen -geringe Presskraft erforderlich (bis zu 30% weniger) -hohe Standzeiten -geringe Wartungskosten durch einzeln austauschbare Bauteile -mittels Matrizenhalter direkt auf allen Abkantpressen einsetzbar
Orangenöl, süß, kaltgepresst (citrus sinensis) 10 ml

100% rein ätherisches Öl! Angaben laut GHS/CLP-Verordnung Auch naturreine ätherische Öle sind laut geltendem Chemikalien-Recht als Chemikalien eingestuft. Daher sind die Angaben laut GHS/CLP-Verordnung verpflichtend. Es gibt keine Unterscheidung zwischen Gebrauchsgütern, Kosmetika oder Lebensmittel-Aromen im Chemikalienrecht. Diese Angaben finden sie daher auch auf unserem Produktetikett. Gefahrenhinweise (H-Sätze): H226 - Flüssigkeit und Dampf entzündbar., H304 - Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein., H315 - Verursacht Hautreizungen., H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen., H411 - Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweis (P-Sätze): P303 + P361 + P353 - BEI KONTAKT MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen., P301 + P310 - BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen., P241 - Explosionsgeschützte elektrische Betriebsmittel/Lüftungsanlagen/Beleuchtung/ verwenden., P210 - Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen., P103 - Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen., P102 - Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen, P101 - Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten., P501 - Inhalt/Behälter - zuführen., P405 - Unter Verschluss aufbewahren. Signalwort: Gefahr Verpackung: Pharmazeutische Braunglasflasche mit Tropfeinsatz und Originalitätsring EAN: 4251097502458 Inhalt / Füllmenge: 10 ml
Spannringmaschine

Eine Spannringmaschine ist eine Anlage zur automatischen Herstellung von Spannringen. Die Schmale Maschinenbau Gmbh ist einer der führenden Hersteller von Spannringautomaten in Europa. Auf unseren Spannringmaschinen wird das Bandmaterial profiliert, gebogen und abgeschnitten. Automatisch werden Verschlüsse zugeführt und angeschweißt. Der fertige Spannring wird kalibriert und abgelegt. Über einen servoelektrischen Transfer sind alle Bearbeitungsstationen miteinander verbunden und werden gleichzeitig bedient. So sind Taktleistungen von bis zu 28 Spannringen pro Minute zu realisieren.
Blutorangenöl, kaltgepresst (citrus sinensis L.) 10 ml

100% rein ätherisches Öl! Angaben laut GHS/CLP-Verordnung Auch naturreine ätherische Öle sind laut geltendem Chemikalien-Recht als Chemikalien eingestuft. Daher sind die Angaben laut GHS/CLP-Verordnung verpflichtend. Es gibt keine Unterscheidung zwischen Gebrauchsgütern, Kosmetika oder Lebensmittel-Aromen im Chemikalienrecht. Diese Angaben finden sie daher auch auf unserem Produktetikett. Gefahrenhinweise (H-Sätze): H226 - Flüssigkeit und Dampf entzündbar., H304 - Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein., H315 - Verursacht Hautreizungen., H317 - Kann allergische Hautreaktionen verursachen., H410 - Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweis (P-Sätze): P103 - Vor Gebrauch Kennzeichnungsetikett lesen., P102 - Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen, P101 - Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten., P501 - Inhalt/Behälter - zuführen., P405 - Unter Verschluss aufbewahren., P303 + P361 + P353 - BEI KONTAKT MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle beschmutzten, getränkten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen., P301 + P310 - BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen., P241 - Explosionsgeschützte elektrische Betriebsmittel/Lüftungsanlagen/Beleuchtung/ verwenden., P210 - Von Hitze/Funken/offener Flamme/heißen Oberflächen fernhalten. Nicht rauchen. Signalwort: Gefahr Verpackung: Pharmazeutische Braunglasflasche mit Tropfeinsatz und Originalitätsring EAN: 4251097502175 Inhalt / Füllmenge: 10 ml
Presskopf „U-KDE240-6“

Presskopf mit Schnellöffnung, Dornpressung, keine Einsätze nötig. • Kopf aufklappbar • Kabelschuhe: standard Cu 16-240 • Verbinder: standard Cu 16-240
Tagungsraum Siegburg

Das Eventloft Siegburg setzt sich aus zwei Etagen zusammen und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Das Untergeschoss besteht aus einer Bühne mit Podium, einem offenen Tagungsraum sowie einem Loungebereich mit Kicker, Bar und PacMan-Automaten. Eine Treppe führt in das Obergeschoss, welches sich ideal als Coworking Space eignet. Hier befinden sich ein Meetingraum sowie drei moderne Büroräume. Das Raumkonzept setzt auf klare Linien und vereint modernes Industrial-Design mit gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre. Die hohen Fensterfronten lassen viel Tageslicht hinein, während Vorhänge bei Bedarf für Abdunklung sorgen. Die vier wandelbaren Räume ermöglichen agiles Arbeiten mit hochwertiger Büroausstattung. Ob kleines Projektteam, junges Start-up, großer Konzern oder erfahrener Speaker: Das Eventloft Siegburg bietet den perfekten Rahmen für Business Veranstaltungen jeglicher Art.
Umformen

Zu unseren Leistungen im Bereich des Umformens zählen: • Tiefziehen mittels Hydraulischer Pressen (200t | 150t | 120t | 40t) • Metalldrücken bis zu einem Durchmesser von 500 mm • Stanzen und Umformen auf Excenterpressen und Stanzautomaten • Abkantpressen bis 3m / 200t / Blechdicke bis 10mm Baustahl • Schwenkbiegen bis 4 m / Blechdicke bis 2,5mm Baustahl • Autonomes Biegen auf RAS Minibend Center (vollautomatisiertes Biegen für Kleinteile bis 600 x 600 mm Zuschnitt)
Kalender Maxi Light 3 x.press

Klassischer Mehrblock-Monatskalender mit drei Kalenderblocks. Druck auf der kompletten Rückwand inklusive. Format: 330 x 700 mm Kalendarium: Deutsch, Benelux, Österreich oder Schweiz 4sprachig hellgrau Ausstattung: Kalenderblocks einzeln perforiert Rückwand zum Falten gerillt Blockhalter-Stanzung Aufhängeöse aus Metall Datumsschieber rot Werbefläche: komplette Rückwand Werbung: 4C-Druck inklusive Farbe: hellgrau Maße: 330 x 700 mm Druck: 4C-Quality Digital inklusive Druckfarben: Euroskala Hinweis: zzgl. Fracht und Verpackungskostenskosten Gewicht: 205 Mindestbestellmenge: 25 Verpackungseinheit: 75 Breite: 330 mm Höhe: 700 mm Lieferzeit: 3 Arbeitstage Herkunftsland: Deutschland Zolltarifnummer: 4910 000 000 0
Stanz-, Press- und Biegeteile

Stanztechnik ist eine unserer Kernkompetenzen. Mit viel Erfahrung und Kreativität realisieren wir Ihre Stanz-, Biege- und Pressteile und lösen auch anspruchsvolle Umformfragen. Auf modernen CNCgesteuerten Lasermaschinen erzeugen wir schnell und präzise Ausschnitte mit Übergängen, Radien und Konturen.
pagra natur Mandelöl, konventionell, 1. Kaltpressung

Mandelöl das Beauty-Produkt für schöne Haut und Haare ✓voller natürlicher Nährstoffe ✓ für alle Hauttypen ✓ Massageöl für die Babymassage ✓ Mandelöl ist ein Massageöl bzw. Gesichtsöl, das aus den teils süßen, teils bitteren Samen der Mandeln durch Kaltpressung gewonnen wird und besitzt eine äußerst pflegende Eigenschaft auf der Haut. Es wird seit dem Altertum als klassisches Kosmetiköl eingesetzt. Die im Mittelmeerraum angebauten süßen Mandeln sind der Rohstoff für dieses wertvolle Öl. Das milde Mandelöl ist auch für sehr trockene und empfindliche Haut gut verträglich. Da es nur langsam in die Haut einzieht, ist eine optimale Gleiteigenschaft gegeben, woduch es sich als Basisöl für Massageöle besonders empfiehlt. Durch seinen verlangsamten Einzug in die Haut, eignet sich das Öl optimal als Basisöl für Massagen, besonders für Babys und werdende Mütter. Details: Verwendung: für Massagen und als Körperöl Herstellung: kaltgepresst, nativ Sensorik: arteigen Haltbarkeit: 12 Monate Farbe goldgelbes Öl Herkunft : EU Landwirtschaft Inhaltsstoffe (INCI): prunus armeniaca oil Größe: 250ml oder 1l oder 5l Größe:: 250ml oder 1l oder 5l
Spritzgussteile und Pressteile aus Duroplast

Hier geht es heiß her. Verarbeitung von Duroplasten und allen handelsüblichen Thermoplasten Wir fertigen technische Artikel und Komplettlösungen für nahezu alle Branchen. Namhafte Kunden vertrauen unserer Erfahrung und Qualität seit Jahrzehnten. Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen beraten wir Sie gerne. Unsere Fachleute finden die beste Lösung – eine hochwertige Umsetzung inklusive
Akkuhydraulisches Presswerkzeug „SDE 240-6M“

Presskopf 180° drehbar, mit Schnellöffnung, manueller Rücklauf nach vollendeter Pressung, Leuchtdioden zur Akkukontrolle, keine Einsätze nötig, Dornpressung. Lieferumfang: 1 Presswerkzeug, 1 Ladegerät, 1 Akku, 1 Tragegurt, in SysCon-Stapelbox „SysCon M“ 220372. • Presskraft kN: 60 kN • Arbeitsdruck in bar: 700 • Presszeit akkubetrieben in Sekunden: 5 • Batterieladezeit in Minuten: 30 • Akkutyp: Li-Ion, 18 V, 2 Ah • Kabelschuhe: standard Cu 10-240 • Verbinder: standard Cu 10-240 • Gewicht in kg: 2,9 • Gewicht Set in kg: 7,9 Mit den unterschiedlichen Farben der Sensor-LED wird angezeigt, ob die Verpressung erfolgreich beendet wurde oder welche Fehler aufgetreten sind: Licht grün: Verpressung normgerecht beendet, Motor gestoppt Licht orange: Akkuspannung nicht ausreichend Licht rot: Verpressung vorzeitig unterbrochen Das Gerät verfügt ebenfalls über 1 weiße LED zur Ausleuchtung des jeweiligen Arbeitsraumes.
Siebdruck

GLASRAUM liefert ESG Glas und Glaskomponenten als Zulieferer und Partner für den Ladenbau und Innenausbau. Beim Siebdruck auf Glas verfügen wir über langjährige Erfahrung, das nötige Fingerspitzengefühl und die genaue Materialkenntnis. Dies ist – trotz aller technischen, bzw. maschinellen Unterstützung – die wichtigste Voraussetzung für hohe Qualität. Siebdruck – Produkte: ESG Ganzglastüren technische Gläser und Fronten Lichtausschnitte Displayfronten Glasblenden Möbelfronten begehbare Verglasungen Trennwände und Wandverkleidungen Aufzugsverglasungen Durch eine große Anzahl an Standarddekoren und Standardfarben, wählen Sie die für Sie passende Kombination und erzielen so faszinierende Farbeffekte für Ihr Objekt. Zusätzlich werden auf Wunsch auch individuelle Sondersiebe erstellt. Die Vorteile: dauerhafte Haltbarkeit bei keramischen Farben hohe UV-Beständigkeit Farbtöne mit Metalliceffekt möglich (UVGL und ZGL) Mehrfachdrucke möglich Großformatdrucke (motivabhängig) hohe Kratzfestigkeit rutschhemmende Dekore Glasdicken 3 – 19 mm GLASRAUM – Ihr Lieferant und Partner für den Ladenbau und Innenaubau.
Siebdruck

Variable, individuelle Druckbilder in dauerhaft lichtechter Qualität auf Papier/Pappe, Kunststoff oder Metall. Warn- und Hinweisschilder, Dauerhafte Objektbeschriftung, Großformatige Anhänge-Etiketten, Selbstklebende Kunststoffschilder Wir beraten Sie in allen Fragen von der Gestaltung bis zur Produktion Ihrer Siebdruckprodukte.
Siebdruck

Siebdruck ist ein Flachdruckverfahren, bei dem die Druckfarbe mit einer Gummirakel durch ein feinmaschiges Gewebe (Drucksieb), auf das zu bedruckende Material übertragen wird. Siebdruck, das älteste Druckverfahren der Welt! Siebdruck (englisch: Screen-print) ist das wohl älteste, bekannte Druckverfahren. Es wird auch als Schablonendruck bezeichnet und als solches wurde es bereits vor mehr als 1000 Jahren in China zum Bedrucken von Stoffen eingesetzt. In mehr als 1000 Jahren hat sich am Druckprinzip nur wenig verändert, jedoch liegen zwischen dem vorgeschichtlichen Gebrauch und den heute machbaren und praktizierten Anwendungen Welten. Für den Siebdruck wird ein spezielles Gewebe auf einen Rahmen aus Holz oder Aluminium gespannt. Das Gewebe wird mit einem lichtempfindlichen Lack beschichtet. Das eigentliche Druckmotiv wird von einem Film auf das foto-beschichtete Gewebe kopiert und anschließend auf chemischen Wege ausgewaschen. Auf diese Weise entsteht auf dem Sieb ein Abbild der Druckvorlage, mit offenen bzw. geschlossenen Flächen im Gewebe, die der Filmvorlage entsprechen. Durch die offenen Stellen des Gewebes, kann dann in der Anwendung die Druckfarbe mit einer Gummirakel, auf den Untergrund übertragen werden, während die beschichteten Stellen im Sieb die Druckfarbe zurückhalten. er Siebdruck wird in der drucktechnischen Anwendung in Flach- und Runddruck eingeteilt. Während der Flachdruck überwiegend auf ebene Produkte wie z.B. Kartonagen, Displays, Plakate und Transpatente aus Stoffe eingesetzt wird, ist der Runddruck hauptsächlich ein Körperdruck, mit dem meist runde Gegenstände bedruckt werden. Mit speziellen Runddruckmaschinen ist es möglich, Gegenstände die sich abrollen lassen, wie Gläser, Tassen und Rohre, auf ihrem Umfang zu bedrucken.
Siebdruck

Um allen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden, gibt es für die unterschiedlichsten Gewebearten verschiedene Aufdrucke. Bei größeren Stückzahlen (>100 Stück), vorallem bei T-Shirts, Sweatshirts etc., lohnt es sich einen Siebdruck zu machen. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und die Qualität ist sehr gut. Fragen Sie uns einfach - wir beraten Sie gerne !
Siebdruck

Siebdruck für Arnsberg, Soest und Werl Der Siebdruck ist ein vielseitiges Druckverfahren, das sich für die unterschiedlichsten Materialien eignet. Es lassen sich nicht nur flache Produkte wie Plakate, Displays oder Folien bedrucken, sondern auch geformte Produkte wie Flaschen oder Gehäuse. Ebenfalls variabel ist das Druckformat - von wenigen Zentimetern bis zu mehreren Metern ist alles möglich. Unsere Siebdruckerei in Ense bietet für den gesamten Großraum Arnsberg Soest Werl professionellen Siebdruck in all seinen Facetten. Das Siebdruckverfahren verwendet ein feinmaschiges Gewebe, das durch eine Schablone an ausgewählten Stellen farbundurchlässig gemacht wird. Dort, wo die Maschen noch offen sind, wird dann Farbe auf das zu bedruckende Material gedrückt. Dabei können je nach Bedarf verschiedene Druckfarben mit ganz speziellen Eigenschaften verwendet werden. Auch wenn das Siebdruckverfahren nicht sehr schnell ist, hat es doch unschlagbare Vorteile. Zum Beispiel kann der Drucker durch eine gezielte Auswahl der Gewebefeinheit den gewünschten Farbauftrag geschickt variieren. Das empfiehlt sich besonders, wenn eine hohe Farbschichtdicke benötigt wird. Dank seiner unglaublichen Vielseitigkeit wird der Siebdruck für die verschiedenen Zwecke genutzt. Schon lange unverzichtbar ist er in den Bereichen Werbung und Beschriftung sowie im Keramik- und Textildruck. Sie sind auf der Suche nach einer professionellen und verlässlichen Siebdruckerei im Großraum Arnsberg Soest Werl? Bei uns in Ense werden Sie fündig. Sprechen Sie uns an - wir realisieren mit Begeisterung Ihren Siebdruckauftrag! Überblick Siebdruck: - Siebdruck eignet sich für fast alle Materialien und Formen. Sowohl kleine als auch - Große Auflagen sind mit dm Siebdruck umsetzbar - Durch den Einsatz spezieller Farbe und Materialien ist der Siebdruck ist licht- und witterungsbeständig
Abpressstand / Abdrückstand / Abdrücken von Armaturen / Armaturenprüfstand / Abdrücken von Pumpen

Wir konzipieren und fertigen individuelle Prüfsysteme zum Abdrücken / Abpressen von Armaturen und Pumpen. Merecs Engineering verfügt hierfür über ein kompetentes Netzwerk an Partnern. Wir konzipieren und fertigen individuelle Prüfsysteme zum Abdrücken / Abpressen von Armaturen und Pumpen. In diesem Rahmen führen wir die Risikobeurteilung, Konstruktion, Fertigung, IB und Installation vor Ort durch. Zusätzlich binden wir die Systeme an die indiviuelen IT-Infrastrukturen unserer Kunden an.
FETTE P 2100 EC Rundlauf-Tablettenpresse 29 Stationen

Diese Hochleistungs-Tablettenpresse hat eine Leistung von max. 130.000 Tabletten/Std. und ist zur Herstellung von Tabletten mit einem max. Durchmesser von 25 mm ausgelegt. Die Werkzeugaufnahme ist für geführtes Euro-Norm Typ D (Schaft Ø: 25,35mm, Matritzen Ø: 38,1 x 23,8 mm) Werkzeug ausgelegt. Max. Pressdruck: 60,0 kN Vorkompression: 10,0 kN Max. Tablettendicke: 8,5 mm Upgrade - Steuerung TabControl - ECO Hersteller: Fette Compacting Baujahr: 1991 Raumbedarf: 130 x 120 x 200 cm
Montagegerät Niederdruck Schlauchpresse Verpressen Hand für Schlauch AD 10-22 mm

Mit der Niederdruck-Schlauchpresse X-100 können Sie alle Niederdruck-Schlauch-Leitungen DN 03 bis DN 16 schnell und preiswert selbst herstellen. Die Presse ersetzt kostenintensive Lagerhaltung der vielen verschiedenen Schlauchleitungen. Die Bevorratung reduziert sich auf die Schlauch-Meterware und die Anschlussarmaturen, sowie die passenden Hülsen. Die entsprechende Schlauchleitung ist in der gewünschten Länge dann schnell gefertigt. So sparen Sie Wartezeit und Kosten. Dabei wird der vormontierte Schlauch durch die Öffnung der Presse geführt. Durch Herabdrücken des Hebels wird die Schlauchhülse von den sechs Druckbacken gleichmäßig umschlossen, verformt und absolut dicht eingepresst. Enthalten sind in diesem Paket zusätzlich zwei Sätze Pressbacken für die Größen DN03 bis DN08 und DN10 bis DN16. Die Abmessungen betragen bei einem Gewicht von 11,9 kg (BxTxH) 420 x 165 x 270 Millimeter.
Akku-Kabelschuh-Presszange – Crimpzange HPA 400

Die Kabelschuhpresse ohne Matrizen und Kabel. Mit nur 5,7 kg Gewicht ist die neue Generation der Kabelschuhpresse HPA400 leichter und handlicher als sein Vorgänger und ermöglicht, dank 2-stufiger Kolbenpumpe, spürbar reduzierte Zykluszeiten*. Das Gehäuse ist ergonomisch geformt und hat eine 2K Griffkomponente – für komfortables und sicheres Arbeiten. Der universelle Presskopf macht im Querschnittsbereich von 16-400 mm einen Matrizenwechsel überflüssig. In wenigen Sekunden können unterschiedlichste Kabelschuhfabrikate oder Verbinderhülsen aus Aluminium oder Kupfer gepresst werden. Besonders bei beengten Platzverhältnissen ermöglicht der um 90° drehbare Presskopf ein sicheres und bequemes Arbeiten. Die intelligente Pressautomatik sichert eine gleichbleibende Qualität der Pressungen über den gesamten Querschnittbereich. Die Pressungen erfüllen die internationale Norm IEC 61238-1. Die HPA400 verfügt über einen modernen, elektrohydraulischen Akkuantrieb, der bis zu 120 Pressungen pro Akkuladung ermöglicht. Dabei verhindert eine präzise Akkuzustandsanzeige ungeplante Arbeitspausen. Verwendung finden handelsübliche Milwaukee M18 Akkus, die – ausgestattet mit moderner LithiumIonen-Technologie – für Power und lange Ausdauer sorgen. Zu den zahlreichen Komfort- und Leistungsmerkmalen der HPA400 gehören u. a. die integrierten LEDs im vorderen Gehäusebereich. Die Beleuchtung der Crimpstelle ermöglicht einfaches Arbeiten auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Per USB-Schnittstelle können mit dem NovoCrimp-Auslesetool alle durchgeführten Pressungen protokolliert und die richtige Durchführung überwacht werden. Vorteile Deutlich geringeres Gewicht* Spürbar reduzierte Zykluszeiten* Geeignet für nahezu alle Kabelschuhtypen und -Fabrikate Cu und Al Bewährter Indent-Crimp ohne Matrizenwechsel Stufenlose Pressung von 16–400 mm Keine Zusatzkosten für Presseinsätze Keine Fehlpressungen durch Bedienungsfehler Anschluss für USB-Schnittstellenkabel zur Protokollierung der Presszyklen und Überwachung des Gerätes LED-Beleuchtung der Crimpstelle Ergonomisches Gehäuse mit 2K Griffkomponente im Schwerpunkt (*im Vergleich zu dem Vorgängermodell) Jetzt Produkt anfragen Kabelschuhpresse HPA 400 Gewicht exkl. Akku 5,7 kg Abmessungen L x B x H ca. 453 x 88 x 176 mm Leistungsaufnahme 450 W Crimpbereich 16 - 400 mm / Al 50 – 400 mm max. Einlegedurchmesser 42 mm Akku 18 V Li-Ion M18 ™ Milwaukee® Akkusystem Schutzart IP20 Temperaturbereich im Betrieb -10° C bis +50°C Schallleistungspegel max 89 db (A)* Schalldruckpegel am Ohr 78 db (A)* Vibrationswert <2,5 m/s** (Messungenauigkeit: * 3 db(A) / ** 1,5 db(A)) alle von Milwaukee® im Markt befindlichen Kapazitäten verwendbar
Metalldrücken

Metalldrücken in der Metalldrückerei Auch wirtschaftlich optimal für die Herstellung von Hohlkörpern Wir drücken Ronden von 20 mm bis 1800 mm Durchmesser auf modernsten Playbackmaschinen. (Bild DLR-Reflektor mit Form und Mann + Kaldeweiwanne) Das Metalldrücken ist ein Produktionsverfahren der spanlosen Blechverformung, bei dem die aufwändige und kostenintensive Herstellung von Tiefziehwerkzeugen und die entsprechenden Technologien entfallen. Für ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit. Darüber hinaus ist Metalldrücken das optimale Fertigungsverfahren für die Herstellung rotationssymmetrischer Hohlkörper. Durch die Kaltverformung mit Hilfe computergesteuerte PNC-Maschinen wird das Werkstück darüber hinaus stabiler. Auf nur einem Drückfutter können dank der flexiblen Rollenführung verschiedene Werkstoffe wie Eisenmetalle, Aluminium, Edelstahl, Kupfer und Messing je nach Kundenwunsch gefertigt werden. Beispielhafte Produkte aus unserer Metalldrückerei Wir verarbeiten folgende Materialien - Stahlblech (verzinkt und unverzinkt) bis 8 mm Blechstärke - Edelstähle (auch hitzebeständig) bis 6 mm Blechstärke - Aluminium bis 10 mm Blechstärke - Messing und Kupfer bis 8 mm Blechstärke - Blei - Hastelloy - Inconell und vieles mehr
Reibklötze – Maschinenklötze

Die Reibklötze oder auch Maschinenklötze genannt, werden meist in Exzenterpressen oder ähnlich aufgebauten Anlagen verwendet. Sie gewähren einen ruhigen und kraftvollen Lauf der Anlagen. Das Material ist extra für diese Art der Anwendung entwickelt worden. Wir fertigen die Reibklötze bzw. Maschinenklötze bis zu einer Dicke von max. 62 mm. Konturen gem. Skizze, Muster, Pressentyp oder nach Wunsch möglich.
Programmieren

von Mikrocontrollern (Multitasking/Realtime in Assembler, C, Spin uvm.) Automatisierung/Sondermaschinen -Realisierung PC-basierter Maschinensteuerungen -Produktionsmaschinen -Prüfautomaten Medizintechnik -Entwicklung von Werkzeugen und Geräten -Herstellung von Prototypen Oldtimerteile -Reparatur von Einzelteile