Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 3195 Ergebnisse

Accuride 3832 Teleskopschienen mit  Vollauszug

Accuride 3832 Teleskopschienen mit Vollauszug

- Lastwert bis 50kg - 100% Vollauszug - 12,7mm Schienendicke - Frontschnelltrennung - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Lastwert bis 50kg - Niedrige Belastungen 100% Vollauszug 12,7mm Schienendicke (14mm mit Montagewinkel) Optionaler Aufsteckwinkel für Boden- bzw. Plattformmontage Frontschnelltrennung Rastung in geschlossener Position Einstellnocken für Schublade (3,2mm) Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Boxspringbett-Eckschutz

Dieser vernickelte Eckschutz ist speziell zum Schutz der Ecken von Boxspringbetten gedacht - Kostenlose Muster ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Dieser vernickelte Eckschutz ist speziell zum Schutz der Ecken einer Boxspringbett gedacht, während gleichzeitig die ästhetische Erscheinung des Bettrahmens verbessert wird und sich damit das Bett vom Standard-Angebot abhebt. Bringen Sie einfach den Eckschutz an der Basis des Bettes mit Metallzwecken an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Vormühlen

Die Vormühlen werden für grobe Vermahlung und Verflüssigung von Saatguten mit hohem Fettgehalt eingesetzt. Wir bieten zwei Typen mit differenzierter Arbeitsweise an. Schlagmessermühle, BBM Steinmühle, BST
Premium Argavital ® Arganöl, kaltgepresst, BIO 250 ml

BIO Arganöl aus ausgewählten, naturbelassenen Argansamen Schonende Kaltpressung, ohne Zugabe von Wasser 100% naturrein Ernährungsphysiologisch wertvoll: reich an Vitamin E, enthält über 80% ungesättigte Fettsäuren Für die gesunde Küche oder zur direkter Einnahme Natürliche Haut- und Haarpflege ohne Zusatzstoffe und Chemie Unser goldgelbes BIO Arganöl mit dem leichten nussigen Aroma eignet sich sowohl als edles Speiseöl als auch als hochwertiges, kosmetisches Pflegeöl. Es kann auch zur Aufwertung des Speiseplans täglich eingenommen werden (1-2 TL). Unser Argavital® BIO-Arganöl aus naturbelassenen Samen wird mit viel Liebe hergestellt. Schonend kaltgepresst, ohne Zugabe von Wasser. So entsteht ein Öl von höchster Qualität. Der sortentypische Geschmack und die für die Wirkung des „marokkanischen Goldes“ verantwortlichen Inhaltsstoffe bleiben besonders gut erhalten. Genießen Sie diese Kostbarkeit in überragender Qualität! Den Ruf eines Gesundheitselixiers hat das köstliche Gourmet-Öl übrigens zurecht – es besitzt einen hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, insbesondere Omega 6, und außerdem einen hohen Anteil an das antioxidativ wirkende Vitamin E und eine einzigartige Zusammensetzung an pflanzliche Sterole. BIO-zertifiziert gemäß EG-Öko-Verordnung durch DE-ÖKO-005. Stammpflanze: Argania spinosa L. Sapotaceae (Seifenbaumgewächse) Oleum Arganiae spinosae Bei Raumtemperatur aufbewahren.
Accuride 4190 Teleskopschiene mit Kippsystem

Teleskopschiene mit Kippsystem - Für einfacheren Zugriff für auf Schulterhöhe oder darüber liegende Schubladen - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Lastwert bis 65kg (2.000 Prüfzyklen) & 35kg (10.000 Prüfzyklen)* Teleskopschiene mit Kippsystem Für einfacheren Zugriff für auf Schulterhöhe oder darüber liegende Schubladen Kippwinkel wird bei der Montage eingestellt Aluminiumschiene in zwei Längen Die Pufferräder sorgen für ruhigen Schienenlauf selbst bei hohen Belastungen Einstellung möglich von der Schienenfront und bei eingesetzter Schublade Korrosionsbeständig Verwendbar mit Verriegelungshebel DBHAND Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Accuride 1312 Auszugschiene für versenkbare Türen

- Ermöglicht ein komfortables Einklappen von Schranktüren - Maximales Türgewicht 5,5kg - Vertikaler oder horizontaler Einsatz - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ 50,000 Prüfungszyklen Maximales Türgewicht 5,5kg Vertikaler oder horizontaler Einsatz Hinweise: Holzstärke sollte 16mm-24mm betragen Maximale Türenhöhe 900mm Scharniere, Grundplatten und Traverse nicht mitgeliefert Traverse muss benutzt werden. Eiche oder Buche empfohlen Türstützen sind erforderlich, wenn Schienen horizontal eingebaut werden Empfohlene Befestigung: Holzschraube 4mm Bitte beachten Sie die 2D-CAD-Zeichnung wegen Abmessungstoleranzen Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Styroporverdichter Styropactor MICRO | Styroporpresse für Styropor EPS

KBM Styroverdichter reduzieren das Volumen von EPS (STYROPOR) um ein ca. 20-40 faches mit trockenem und feuchtem Material (auch Fischkisten) Der MICRO ist für den industriellen Einsatz und kleinere Volumen und Mengen geeignet. Auch als MICRO für mehr Volumen erhältlich! Der Styropactor wird in einer rostfreien Ausführung gefertigt. Der Styropactor kann auch als Zerkleiner (Schredder) verwendet werden (5 Minuten Umrüstzeit). Der Styropactor kann ohne Umstellung für Beschickung in Plastiksäcke oder Beutel aller Größen verwendet werden. Oder auch ohne Säcke einfach auf Palette oder Gitterbox stapeln. Der Styropactor ermöglicht einen vertikalen Einwurf von EPS-Teilen unbegrenzter Länge. Der Styropactor ist ”mobil” und passt u.a. in jeder Fischverarbeitungsindustrie, Supermarkt, Einkaufzentrum und Großhandel, wo es STYROPOR gibt. Der Styropactor reduziert die Entsorgungskosten wesentlich. Ihr Nutzen Hohe Komprimierung für maximale Verdichtung und Volumenreduzierung Kombination aus Schredder und Presse Höchste Dichte ohne Materialerwärmung kleine Stellfläche der Maschine und geringer Platzbedarf Einwurf großer Formen und Mengen Verarbeitung vom nassen Material möglich, z. Bsp. nasse Fischkästen Der MICRO hat 2x Kapazität im Vergleich zum Nano, ist aber immer noch klein. Erhältlich als einphasig & dreiphasig Styroporverdichter. Kombination aus Schredder und Presse für Styropor, EPS MICRO 1F-3-phasig Warennummer: 42026 Styropactor MICRO 1F-3-phasig Durchsatzleistung mit Fischkästen von 25 kg/m³ Materialraumgewicht EPS/m³: 15-20 kg/St. Durchsatzleistung in Fischkästen mit Deckel gemessen (650 Gramm pro Stück und etwa 800x400x220 mm): 23-30 Kisten/St. Nasse Kisten: JA Korrosionsfreie Ausführung: JA Mobil (mit Rädern): JA Raumgewicht (nach Verdichtung): 250-350 kg/m³ Motor: 2,2 kW Anschluss: 3-phasig 400 V 50 Hz Einwurföffnung: 400x500 mm Maße: 1950 x 1600 x 630 mm (LxBxH)
Bio Weizenkeimöl

Einmalig schonend kaltgepresstes Weizenkeimöl in 100% Bio Qualität. Weizenkeimöl ist ein gesundheitlich sehr wertvolles Öl mit hohem Gehalt an Vitamin E.
Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung ist ein Format, das Ihre Zielgruppe in Echtzeit informiert und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Live-Berichterstattung an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Live-Berichterstattung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Messen, Produktpremieren oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Live-Berichterstattung erfolgreich zu gestalten.
Gewindeformende Hutmuttern

Formen ein Gewinde auf Bolzen aus Kunststoff, Druckguss oder Flussstahl - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Diese Muttern formen ihr eigenes Gewinde auf Bolzen aus Kunststoff, Druckguss oder Flussstahl, ohne dass Schleifabrieb entsteht. Sie können entfernt und wiederverwendet werden. Die Federwirkung und Elastizität der Scheibe ergeben ein festes Gefüge, dämpfen jedoch die beim Anziehen auftretenden Stöße ab, somit bleiben empfindliche Teile unbeschädigt. Typische Anwendungen: Kunststofftafeln, Keramikprodukte, Kraftfahrzeuge T1 = Empfohlener Anzugsmoment für Druckgussbolzen in Newton-Metern F1 = Resultierende Spannung in Newton T2 = Empfohlener Anzugsmoment für Stahlbolzen in Newton-Metern F2 = Resultierende Spannung in Newton Werkstoff - Federstahl Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Accuride 3832 EC Soft Close-Teleskopschienen

- Gedämpfter Selbsteinzug - Lastwert bis 45kg - 100% Vollauszug - 12,7mm Schienendicke (14mm mit Montagewinkel) - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Gedämpfter Selbsteinzug Lastwert bis 45kg - Niedrige Belastungen (80.000 Prüfungszyklen) 100% Vollauszug 12,7mm Schienendicke (14mm mit Montagewinkel) Frontschnelltrennung Rastung in geschlossener Position Einstellnocken für Schublade (3,2mm) Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Beschläge für Eckverbindungen - Minibloc™

Sortiment einteiliger Verbindungsbeschläge durch vormontierte Verbindungsschraube - Kostenlose Muster ✓ Schnelle Lieferung ✓ Persönliche Beratung ✓ Sortiment einteiliger Verbindungsbeschläge durch vormontierte Verbindungsschraube · Nur Flächenbohrung nötig · Einfache Anwendung und Montage für den Endverbraucher · Spezialschraube mit schräg gestellten Antrieb für optimale Kraftübertragung W = Breite H = Höhe D = Tiefe D1 = Lochdurchmesser Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Hydraulische Tafelschere EHT

Die hydraulische Tafelschere von EHT ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das für präzise und effiziente Schneidarbeiten entwickelt wurde. Mit einer maximalen Zuschnittlänge von 4000 mm und einer maximalen Zuschnittdicke von 6 mm bietet diese Maschine eine beeindruckende Vielseitigkeit. Der fahrbare Zuschnittbehälter sorgt für einen reibungslosen Betrieb und erhöht die Produktivität erheblich. Diese Tafelschere ist ideal für Unternehmen, die Wert auf Präzision und Effizienz legen. Dank der fortschrittlichen Technologie von EHT bietet die hydraulische Tafelschere nicht nur hervorragende Schneidqualität, sondern auch eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Die Maschine ist so konzipiert, dass sie den Anforderungen moderner Fertigungsprozesse gerecht wird und gleichzeitig die Betriebskosten minimiert. Mit dieser Tafelschere können Unternehmen ihre Produktionskapazitäten erweitern und gleichzeitig die Qualität ihrer Produkte verbessern. Vertrauen Sie auf die EHT Tafelschere für Ihre anspruchsvollen Schneidanforderungen.
Ceramic Extrusion Dies Outperform Traditional Dies in both Direct and Indirect Presses

Magnesia-stabilisierte Zirkoniumoxid-Extrusionsdüsen von Zircoa, Inc. wurden entwickelt, um die für die Extrusion von Nicht-Eisenlegierungen wie Kupfer, Kupfer-Nickel, Messing und anderen Kupferlegierungsformen bis zu einem Außendurchmesser von 152,4 mm (6,0") erforderliche hohe Temperaturstabilität, chemische Inertheit, Härte, Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit zu bieten. Verbessern Sie die Ergebnisse in konventionellen Anwendungen mit keramischen Extrusionsdüsen Zirkonioxid-Keramikextrusionsdüsen von Zircoa werden häufig zusammen mit einem Direktpressverfahren eingesetzt, bei dem der Block durch die Düse bewegt wird. Unsere Düsen sind ebenso erfolgreich bei einem Indirektpressverfahren, bei dem sich die Düse durch den Block bewegt. Wenn sie richtig verwendet werden, reduzieren Zircoa-Keramikextrusionsdüsen erheblich die Nachbearbeitung und übertreffen kontinuierlich herkömmliche Werkzeugstahldüsen sowie Hartmetall-Düsen und INCONEL 718-Düsen aus hochfesten Nickellegierungen. Keramische Extrusionsdüsen für spezielle Anforderungen geeignet Spezielle Formen Zirkonoxid-Extrusionsdüsen können neben der Standardrunddüse auch in verschiedenen Formen hergestellt werden. Aktuelle Zircoa-Kunden verwenden auch hexagonale, quadratische, rechteckige und ovale Düsenformen. Die von Zircoa hergestellten Düsen werden verwendet, um Nicht-Eisenlegierungen wie Kupfer, Kupfer-Nickel, Messing und andere Kupferlegierungen in Größen von 2,54 mm (0,10") Innendurchmesser bis zu 152,4 mm (6,0") Außendurchmesser zu extrudieren. Zircoa bietet zwei Zirkonia-Zusammensetzungen an. Jede ist so abgestimmt, dass sie die spezifischen Anforderungen des Extrusionsherstellers erfüllt. 2016 - Rohrextrusion für Außendurchmesser bis zu 152,4 mm (6,0") Diese Zusammensetzung ist hervorragend für Rohrdüsen geeignet. Sie ist speziell formuliert, um ihre Beständigkeit gegenüber thermischen Schocks zu verbessern und ihre Fähigkeit zur Standhaftigkeit gegenüber thermischem Zyklus zu verbessern. 5027 - Stangen- und Formextrusion für Durchmesser bis zu 50,8 mm (2,0") Düsen aus dieser Zusammensetzung haben die zusätzliche Festigkeit und Zähigkeit, die für die Extrusion mit hoher Reduktionsrate erforderlich sind. Optimierung der Leistung keramischer Extrusionsdüsen Unsere Zusammenarbeit mit Extrudern hat gezeigt, dass es vier grundlegende Schritte für einen erfolgreichen Umstieg von Metall- auf Keramikdüsen gibt. Diese beinhalten: 1. Design - Die keramische Düse sollte der Metallkonfiguration möglichst nahe kommen, mit einer mäßigen Wandstärke, wie z.B. 12,5 mm für eine Rohrdüse. Die Länge des Düsenrandes sollte gerade lang genug sein, um den gewünschten Manteldurchmesser zu bilden. 2. Schrumpfsitz - Ein refraktäres Werkzeugstahl wie H13 wird üblicherweise für die Hülle verwendet. Zircoa-Vertriebsingenieure können das erforderliche Interferenzmaß empfehlen und Anleitung zum Schrumpfsitzen geben. Wir bieten auch die keramische Düse und das Gehäuse zusammen an. 3. Einstellungen während der Verarbeitung (Vorheizen) - Die Düse und das Gehäuse können direkt nach dem Schrumpfsitzen vorgeheizt werden und sollten eine Stunde pro 25,4 mm (1,0") Wandstärke aufgeheizt werden. (Zyklisieren) - Bei keramischen Düsen bevorzugt man schnelle Presszyklen. Das
Hanfsaatöl kaltgepresst, bio

Das kaltgepresste Hanfsaatöl enthält insbesondere Alpha-Linolsäure sowie Linolsäure. Der hohe Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren macht das Hanföl zu einem außergewöhnlichen Pflanzenöl. Hanföl hat eine intensive grüngelbe Farbe und einen würzig-nussigen bis krautigen Geschmack. Das kaltgepresste Hanfsaatöl enthält insbesondere Alpha-Linolsäure sowie Linolsäure. Die Haltbarkeit liegt zwischen 12-23 Monaten. Es ist BIO- und Kosher zertifiziert. In der Kosmetik wird Hanföl wegen seiner hautpflegenden Eigenschaften sehr geschätzt. Hanföl wird vor allem in Haut-und Haarpflegeprodukten als Weichmacher verwendet, meist gemischt mit anderen Basisölen wie Jojobaöl. INCI: Cannabis Sativa Seed Oil Inhaltsstoffe: C16:0 Palmitinsäure: 5-12 % C18:1 Ölsäure: 8,5-17 % C18:2 Linolsäure: 45-65 % C18:3 Alpha-Linolensäure: 13-30 % C18:3 Gamma-Linolensäure: >0,5 % Verpackung: Ab 1 kg erhältlich
Schweißmuttern

Schweißmuttern vereinen hohe Festigkeit mit geringem Gewicht - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Schweißmuttern vereinen hohe Festigkeit mit geringem Gewicht. Der umfassende Flansch ermöglicht, große Kräfte auf ein relativ dünnes Blech zu verteilen, ohne dass es zum Ausreißen kommt. Diese Schweißmuttern, die von der deutschen Automobilindustrie entwickelt wurden, finden inzwischen in vielen Industriebereichen Anwendung; wie z.B. bei der Fertigung von Haushaltsgeräten oder Ladenbaueinrichtungen. Wir bieten auch Sondermuttern mit anderen Flanschformen oder Befestigungslöchern an. Typische Anwendungen: Haushaltsgeräte, Kraftfahrzeuge, Stahlschränke, Möbel, Stahlbau Werkstoff - Flussstahl Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Fruchtpress-Vorsatz zu Fleischwolf Universal Gr. 8

1 Stck, Macht aus dem Universalwolf Gr. 8 eine Fruchtpresse zur Herstellung von naturtrüben Säften und Mus aus Trauben, Beeren und Äpfeln. Rauchglasschale. Macht aus dem Universalwolf Gr. 8 eine Fruchtpresse zur Herstellung von naturtrüben Säften und Mus aus Trauben, Beeren und Äpfeln. Rauchglasschale.
Beschläge für Eckverbindungen - Twinbloc™

Accuride Teleskopschienen - Zweiwege-Schienen

Accuride Teleskopschienen - ansprechendes Designe ✓ & hohe Qualität ✓ Auszugschienen | Schubladenschienen | Zweiwege-Schienen | Soft-close, Schnelltrennung, elektr. Verriegelung, Bajonettbefestigung Für mehr Flexibilität Die Accuride Teleskopschieber mit beidseitigem Auszug sind die perfekte Lösung, müssen Einheiten von zwei Richtungen zugänglich sein. Auch bei diesen Produkten finden sich Zusatzfunktionen, wie den Vollauszug, um den Zugriff zu vereinfachen; oder Verriegelungen, zur Sicherheitserhöhung. Accuride 3630 Zweiwege-Vollauszug-Teleskopschiene Accuride 6026 Zweiwege-Hochleistungs-Schiene
Bio Nachtkerzenöl

Einmalig schonend kaltgepresstes Nachtkerzenöl in 100% Bio Qualität. Perfekt für die tägliche Versorgung mit gesunden Nährstoffen und für kosmetische Zwecke.
Die Kelterei Bitsch – Verkauf von Apfelsaft und Apfelwein sowie Lohnkelterei

Die Kelterei Bitsch verarbeitet Äpfel aus der Region zu Apfelsaft und Apfelwein. Das Sortiment umfasst naturtrüben Apfelsaft, Apfelwein sowie verschiedene Säfte und Saftmischungen heimischer Obstsorten wie Quitten, Mispeln, Holunder und Birnen. Die Produkte werden im "Bag-in-Box-System", in Kanistern oder Kegg-Fässern angeboten und sind direkt ab Hof erhältlich. Die Kelterei Bitsch bietet außerdem die Möglichkeit zur Verarbeitung von Äpfeln privater Streuobstwiesenbesitzer durch den Verkauf an die Kelterei oder die Nutzung der Lohnkelterei. Ab einer Mindestmenge von 150kg Äpfeln wird Saft hergestellt, der entweder als haltbarer Apfelsaft in Bag-in-Box oder als frischer "Süßer" mitgenommen werden kann.
Schwertransport eines Pressteils

Schwertransport eines Pressteils Gewicht: 85000kg 5,30 m lang x 4,73 m breit x 3,45 m hoch
Accuride Schwerlastschienen (100kg+)

Accuride Schwerlastschienen - ansprechendes Designe ✓ & hohe Qualität ✓ Auszugschienen | Schubladenschienen | Hohe Belastung | Soft-close, Schnelltrennung, Verriegelung, Bajonettbefestigung Hochleistungs-Teleskopschienen Diese Schwerlastschienen ermöglichen eine sichere und präzise Öffnung von Applikationen, die Lasten über 100kg tragen. Manche dieser Schienen sind sogar für Lasten über 600kg geprüft. Sie werden aus Korrosionsbeständigem Material, wie Edelstahl oder Aluminium hergestellt, und verfügen über unterschiedliche Zusatzfunktionen, wie Einrastungen und Überauszüge. Accuride 5321 Schwerlastschiene Accuride 5321ECSoft Close-Schwerlastschiene Accuride 9301 Schwerlast-Teleskopschienen Accuride 9308 Schwerlast-Schiene mit Verriegelung Accuride DA0115RC Linearführung - Kugelumlaufwagen Accuride DA4160 Hochleistungs-Aluminiumschiene
Prospektständer

Prospektständer in großer Auswahl und in vielfältigen Größen und Formen Es gibt sie drehbar, faltbar oder auch mit Rollen. Es gibt sie als Bodenprospektständer, in origineller Zickzack-Form oder auch als 6-fach oder auch 12-fach-Version. Die Auswahl an Prospektständern in unserem Onlineshop ist umfangreich und vielseitig. Sie bietet für jeden Einsatzbereich das passende Modell. So finden Sie das passende Modell: Format wählen: Das gängigste Format ist der Prospektständer DIN A4 Anzahl der Fächer: Wie viele unterschiedliche Prospekte möchten Sie aufnehmen ? Material: Klassisch aus Acryl, edles Aluminium oder natürlich aus Holz Bei festem Budget: Preisrange einstellen Lieferzeit filtern: Benötigen Sie Ihren Prospektständer sofort? Filtern Sie nach der kürzesten Lieferzeit. Die Auswahl ist direkt verfügbar und per Express-Lieferung bestellbar Nun haben Sie die perfekte Auswahl gefiltert. Für den Einsatz auf Messen und Events empfehlen wir die faltbaren Prospektständer. Für den Einsatz auf Theken, Tresen und Tischen setzen Sie die Tischprospektständer ein. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Kostprobenstaender/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Ausstechformen, Ausstechförmchen zum Kneten und Backen,  lebensmittelecht und spülmaschinenfest

Ausstechformen, Ausstechförmchen zum Kneten und Backen, lebensmittelecht und spülmaschinenfest

Unsere Ausstechförmchen zum Kneten und Backen sind perfekt für kreatives Spielen und Backen geeignet. Sie sind lebensmittelecht und spülmaschinenfest, was sie ideal für den Einsatz mit Lebensmitteln macht. Die Förmchen sind in verschiedenen Motiven wie Schmetterling, Elefant, Herz, Auto, Vogel, Mond, Stern und Pilz erhältlich. Standardmäßig bieten wir sie in den Farben Gelb, Rot, Grün, Blau und Orange an, aber auch individuelle Farbwünsche können berücksichtigt werden. Da es sich um ein Set handelt, können die Motive nicht einzeln bestellt werden, jedoch können die Sets nach Farbe und Motiv sortiert werden.
Längsschneider für beschwerte Folienbahn

Mit dem hier eingesetzten Schneidverfahren „Quetschschnitt" (Quetschmesser auf glasharte Büchse) lassen sich die unterschiedlichsten Materialien problemlos schneiden ( max. 6 mm dick ) Arbeitsbreite 500 bis 2.000 mm Maschinengeschwindigkeit 50m/mm
Accuride 0115 RC Linearführung - Kugelumlauf

- Korrosionsbeständig - Schmutz- und staubbeständig - Unendliche Schienenlängen - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Lastwert bis zu 130kg (80.000 Prüfungszyklen) - Hohe Belastungen Aluminium-Profil Längen: 1,20m oder 2,40m Erhältlich mit oder ohne Befestigungslöcher Kunde schneidet Schiene auf gewünschte Länge zu Korrosionsbeständig Schmutz- und staubbeständig Unendliche Schienenlängen Soft Close-Mechanismus verfügbar (DP0115-ECRC) Verschiedene Montageoptionen Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Accuride DS 5322 Edelstahl-Schwerlastschienen-Set

- Hochwertiger Edelstahl - Lastwert bis 120kg - Hohe Belastung (80,000 Prüfungszyklen) - 100% + Überauszug - 20,7mm Schienendicke - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Hochwertiger Edelstahl Lastwert bis 120kg - Hohe Belastung (80,000 Prüfungszyklen) 100% + Überauszug 20,7mm Schienendicke Ideal für Umgebungen, wo Baustahl korrodieren könnte Rastung in geschlossener Position Einfache Schubmontage mittels Winkel mit Bolzen Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Accuride 9308 Schwerlast-Vollauszug mit Verriegelung

- Lastwert bis 227kg - Hohe Belastung (10,000 Prüfungszyklen) - 100% Vollauszug - 19,1mm Schienendicke - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Lastwert bis 227kg - Hohe Belastung (10,000 Prüfungszyklen) 100% Vollauszug 19,1mm Schienendicke Schienen einzeln erhältlich Verriegelung in eingefahrener Position Verriegelung in ausgezogener Position Betätigung über Hebel Optionale Winkelzubehörsätze für diverse Montagemöglichkeiten Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.
Accuride DA 4140 Aluminium-Schienen mit Vollauszug

- Aluminium - Lastwert bis 400/600kg - Hohe Belastung - 100% Vollauszug - 38mm Schienendicke - Lagerbestand ✓ 3D Dateien ✓ Technische Beratung ✓ Aluminium Lastwert bis 400/600kg - Hohe Belastung 100% Vollauszug 38mm Schienendicke Kugelkäfige und Kugeln aus Edelstahl Korrosionsbeständig Schienen einzeln erhältlich Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine persönliche Beratung, Muster oder ein kostenloses Angebot.