Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Metallschweisspresse MPX

Metall-Schweisspressen für universelle Anwendungen, z.B. für Schweissungen von Kupfer, Aluminium und anderen Buntmetallen. Auch Kontakt auf Kontakt und dünne Folien werden zuverlässig geschweisst. Die erweiterbare Metallschweisspresse MPX ist für eine Vielzahl universell einsetzbar von Anwendungen in der Automobil- und Batterieindustrie. Mit einer Presskraft von bis zu 5 kN und einer Schweissleistung von 3.6 kW, 5 kW und 6.5 kW werden die häufigsten Litzen-Kontakt-Verbindungen optimal abgedeckt. Aber auch diverse weitere Verbindungen wie Kontakt-Kontakt und Folien lassen sich perfekt mit der MPX-Presse schweissen. In Kombination mit der Steuerung TCS5 bietet die Metallschweisspresse MPX diverse Schweissmodi und Triggerarten und ermöglicht somit beste Prozessbeherrschung. Dank dem modularen Baukastensystem kann die Presse sowohl als Einzelarbeits-platzlösung verwendet werden als auch direkt in Automatisationslinien integriert werden. Durch die robuste Konstruktion und die wartungsfreien Führungen ist die Metallschweisspresse MPX für den industriellen Einsatz bestens geeignet. Einsatzbereich und Branchen Die robuste Metallschweisspresse MPX wird für Schweissungen von Kupfer, Aluminium und anderen Buntmetallen eingesetzt. So können Leitungslitzen mit 0.75 mm² bis 50 mm² zuverlässig auf Kontakte geschweisst werden. Auch Kontakt auf Kontakt und dünne Folien werden zuverlässig geschweisst. Die Metallschweisspresse MPX eignet sich für die Produktion von kleinen bis grossen Stückzahlen und lässt sich aufgrund ihrer Modularität leicht umrüsten. Der Produktionseinsatz ist insbesondere in der Automobil-Zulieferindustrie erprobt. Typische Einsatzbereiche der Metallschweisspresse MPX sind: - Litzenleitungen auf Kontaktteile - Kontaktteil auf Kontaktteil - Dünne und dicke Folien (Anwendungen der Batterie herstellenden Industrie) Eigenschaften und Vorteile • Schnellwechsel des Schwingsystems • Presskraft bis 5000 N • Skalierbare Schweissleistung von 3.6 kW bis 6.5 kW • Hub einstellbar von 1 mm bis 50 mm • Hochpräzises Proportionalventil • Genaue Kraft- und Wegmessung • Kraftsensor kalibrierbar • Automatische Gewichtskompensation – keine manuelle Druckeinstellung • Zweihandstart mit Tastsensoren • Integration in Produktionslinien möglich • Wartungsfreie Führungen • Robuste, servicefreundliche Konstruktion Presskraft: bis zu 5 kN Schweissleistung: 3.6 kW, 5 kW und 6.5 kW Leitungslitzen: 0.75 mm² bis 50 mm² Hub: 1 mm bis 50 mm
SICMI PCR - Hydraulische Schwanenhalspresse / Richtpresse

Zentrale mit 2 Geschwindigkeiten Zweihandbedienung Auf/Ab Arbeitstisch fest 700 x 500 - 1000 x 600 mm Artikelnummer: 121 Druckkraft: 70 / 100 / 150 / 200 t Hub: 500 mm Einbauhöhe: 600 - 650 mm Ausladung: 250 - 300 mm
Mobile Nassmüllpressen

Verkauf | Vermietung | Leasing | Mietkauf | Abzahlung Abroll Nassmüllpresse Beringer Absetz Nassmüllpresse Beringer Service Sie haben Fragen?
Abkantpressen - Elektronisch

Die elektronischen Abkantpressen leisten mehr in weniger Zeit und sind markant effizienter und sparsamer. Erhältlich in diversen Modellen, Varianten mit verschiedenen Optionen und Zubehören. Die untenstehende Tabelle zeigt einen Auszug aus der Programmvielfalt.
Ballenpressen vollautomatisch mit Kanal

Vollautomatische Kanalballenpressen sind in folgenden Ausführungen erhältlich: - Schneidkantenpressen - Einklappen- oder Zweiklappen-Vorverdichterpressen Presskraft je nach Pressentyp 16 bis 225 Tonnen Ballenformate 600 x 720 bis 1’100 x 1’100 mm Bindung vollautomatisch mit Stahl- oder Kunststoffdraht Für die Verarbeitung von Papier, Karton, Müll, Kunststoffen, Baumischabfällen, Autoreifen, Altholz.
Kaffeebereiter French Press Trendy 1 l, Silber, Bialetti

Die French Press «Trendy» von Bialetti eignet sich sowohl für die Zubereitung von köstlichem Filterkaffee als auch von Kräutertees und heissen Getränken.
AB SHOW-ROOM: Stanztischpresse SPI-PRESS

Ein Geheimtipp: kompakt, einzigartig und preiswert. Zum Beispiel lassen sich Ausklinkungen von Fensterbänke in sekundenschnelle und ohne Werkzeugwechsel realisieren. Durch ein kundenspezifisches Werkzeug lassen sich auch andere Stanzanwendungen ausführen. Modell: SPI-PRESS Art.-Nr.: 56.150.1SPI Baujahr: 2021 Stanzkraft: 28 t Nutzstärke 2,00 in 105 mm Stanzdurchmesser max. 105 mm Stanzausladung 150 mm Huböffnung 5 – 85 mm Ihr Nutzen: – Einfache und schnelle Bedienung – geeignet für Ausklinkungen und Löcher (Flachmaterial und Profil) – Individuelle Teile durch ein kundenspezifisches Werkzeug stanzen – Schnell und günstig Stanzen ohne CNC Ausstattung: – Werkzeugaufnahme-System Trumpf – Formwerkzeug für Fensterbank Gr. III mit 0° – Formwerkzeug für Schiebeband Gr. III – Untergestell – Matrizenzwischenteller Gr. I und Gr. II – Stempeljustiervorrrichtung
3-IN-1/610 - Abkantpresse- Tafelschere- Rundmaschine

Kombinierte Abkantpresse- Tafelschere- Rundmaschine, manuell Artikelnummer: 433 Biegeleistung: 1x610 mm Werkzeuglänge: 610 mm Rollen-Ø: 39 mm
3-IN-1/1000 - Abkantpresse- Tafelschere- Rundmaschine

2 Bedienungshebel 1 Satz Schermesser für Stahl 37 1 Satz Biegewerkzeuge (oberes Biegewerkzeug in diversen Längen) 3 Walzen, davon 2 ausgerüstet mit Sickenrollen Artikelnummer: 285 Gewicht: 260 kg Biegeleistung: 1x1000 mm Abmessungen: 1400x550x650 mm mm
Combi =  2 Maschinen in 1 = Abkantpresse und Blechschere

Combi = 2 Maschinen in 1 = Abkantpresse und Blechschere

Kapazität Tafelschere 3050 x 6 mm, Abkantpresse 3200 x 75 to, einfache Steuerung 3-Achsen CYBTouch 15; ausgesprochen platzsparend, Touchscreen für Programmierung 2 in 1 = Tafelschere und Abkantpresse in einer Maschine = sehr Platz sparend! Schere: CNC-Steuerung Schneider MAGELIS GK 3-Achsen, mit Schnittzähler; el. Hinteranschlag, Schnittgeschwindigkeit, Dicke, Niederhalter, Schatten-Schnittlinie, Stützarm mit Lineal und Anschlag Abkantpresse: CNC-Steuerung für 99 Programme, Positionierung X, Y1, Y2, Auflagearme; Leistung 10 KW inkl. 1 Satz Abkantwerkzeuge Auch als 2050 mm und 1600 mm lieferbar Schnittkapazität: 3050 x 6 mm Abkantlänge: 3200 Durchgang zwi. Ständern: 3200 Presskraft: 75 to Abmessungen: 3700x1900x2370 mm Gewicht: 9000 kg
BOA Ballenpresse Typ 2100.75 mit Refuse-Ramme, Jahrgang 1994

2005 Presskraft: 75 Tonnen Kanalgröße: 1100 x 750 mm Ballengewicht: bis zu 450 kg Leistung: bis zu 10 Ballen pro Stunde Die gebrauchte BOA Ballenpresse 2100.75 ist ideal für Unternehmen, die Karton, PET, KST und Folien recyceln möchten. Sie verfügt über eine Presskraft von 75 Tonnen und eine Kanalgröße von 1100 x 750 mm. Mit dieser Ballenpresse können Ballen mit einem Gewicht von bis zu 450 kg hergestellt werden. Die Leistung beträgt bis zu 10 Ballen pro Stunde. Dank des Jahrgangs 2005 bietet diese Ballenpresse ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Pressringdichtung

Pressringdichtung zum Abdichten von Rohrleitungen in Kernbohrungen Pressringe aus V4A Stahl mit verschiedenen Gummisorten, je nach Einsatz. Mediumseite hat keine Bohrung, somit kein eindringen von Gas Oder Flüssigkeit, keine Lunker in die sich Bakterien festsetzen können. Materialstärke 5 mm
Alu Vierkantprofil EN AW-6082, gepresst

Der Werkstoff EN AW-6082 (AlSi1MgMn) hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und hohe Zähigkeit. Der Werkstoff lässt sich gut schweißen und anodisieren. Die Aluminium Rundprofile haben beispielsweise folgende Einsatzmöglichkeiten: ▪ Verbindungselemente ▪ Konstruktionsteile ▪ Maschinen- und Apparatebau ▪ Fahrzeugbau ▪ Gartenhäuser ▪ Carports Diese häufig verwendete Aluminiumgüte wird in vielen Industrien wie zum Beispiel Maschinen- und Apparatebau, Fahrzeugbau, Automobilindustrie, Feinmechanik, Möbelindustrie verwendet. In unserem materials4me Sortiment sind die Aluminium Vierkantprofile in diversen Abmessungen (Dicken) einzeln oder in großen Mengen für Sie erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass das bestellte Produkt im Hinblick auf die Oberflächenbeschaffenheit unter Umständen von den Produktbildern aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen abweichen kann. Das Gleiche gilt für Farben, die in Abhängigkeit von Monitor und Grafikkarte unterschiedlich dargestellt werden. hohe Festigkeit sehr korrosionsbeständig geringe Dichte
Alu Rohr EN AW-6060, gepresst

Die Güte EN AW-6060 ist die häufigste verwendete Aluminiumlegierung bei den Aluminium Rohren. Sie ist rostbeständig und hat eine gute Schweißneigung. Die Güte ist auch sehr gut geeignet zum Eloxieren Die Aluminiumrohre haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten: ▪ Handlauf ▪ Pneumatik ▪ Elektroinstallationen ▪ Haustechnik ▪ Hydraulik ▪ LED-Installationen Die Aluminiumlegierung EN AW-6060 wird aufgrund ihres hygienischen Verhaltens in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, aber beispielsweise wegen der verhältnismäßig hohen Zähigkeit auch in der Bauindustrie. Ebenfalls kann aufgrund der glatten Oberfläche und der Anodisierbarkeit die Alulegierung im dekorativen Bereich eingesetzt. Wegen der hohen Maßhaltigkeit ist der Werkstoff auch für das Konstruieren und Zusammenbauen geeignet. In unserem materials4me Sortiment sind die Aluminium Rundrohre in diversen Abmessungen (Außendurchmesser x Wanddicke) einzeln oder in großen Mengen für Sie erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass das bestellte Produkt im Hinblick auf die Oberflächenbeschaffenheit unter Umständen von den Produktbildern aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen abweichen kann. Das Gleiche gilt für Farben, die in Abhängigkeit von Monitor und Grafikkarte unterschiedlich dargestellt werden. geeignet zum Schweißen Korrosionsbeständigkeit geeignet zum Anodisieren
Aluminiumoxid Keramik pressen, spritzen, schleifen in allen Dimensionen

Aluminiumoxid ist der am häufigsten eingesetzte keramische Werkstoff. Dank seiner sehr guten elektrischen Isolierung, Durchschlagsfestigkeit und hohen Temperaturbeständigkeit bis hin zu 1750°C. DIE VORTEILE VON ALUMINIUMOXID KERAMIK ​ Hohe Festigkeit Hohe Härte Gute Temperaturbeständigkeit Hohe Verschleißfestigkeit Hohe Korrosionsbeständigkeit bis zu hohen Temperaturbereichen Hohe Biokompatibilität Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften
Testimonial zum Hezinger DUO Abkantpresse und Schwingschnittschere

Biagio Agresta Testimonials 26. Mai 2023 Die Schneider Metallbau AG verfolgt das Motto «Qualität im Metall». Durch das von der Gerbrüder Spiegel AG gelieferte Maschinen-DUO, Abkantpresse und Schwingschnittschere, verbessern wir unsere Fertigungsflexibilität und wir reduzieren deutlich unsere Lieferzeit. Das Gesamtpaket hat uns von Anfang bis zum Ende überzeugt, in Punkto Konditionen, praktische Beratung, Servicedienstleistung und Maschinenqualität. Nelson Araya, Planung und Beratung, SCHNEIDER METALLBAU AG Prospekt Abkantpresse Prospekt Schwingschnittschere Produkt: Abkantpresse und Schwingschnittschere Typ: C-Line 220-3100 / B-Line B10-3100 Hersteller: HEZINGER MASCHINEN GMBH Kunde: SCHNEIDER METALLBAU AG Ihr Ansprechpartner:
Alu Winkelprofil EN AW-6060, gleichschenklig, gepresst

Die Güte EN AW-6060 ist die am häufigsten verwendete Aluminiumlegierung im Winkelbereich. Sie besitzt eine gute Schweissbarkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die Güte lässt sich sowohl gut Pulver-beschichten als auch sehr gut anodisieren und kann gut geschweisst werden. Die Aluminiumwinkel haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten: ▪ Tablarkonsolen für Gestelle ▪ Rahmen ▪ Treppenkantenschutz ▪ Möbelelemente ▪ Rahmen aller Art Die Alu-Legierung wird aufgrund ihres hygienischen Verhaltens auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, aber beispieslweise wegen der verhältnismäßig hohen Zähigkeit in der Bauindustrie. Ebenfalls kann aufgrund der glatten Oberfläche und der Anodisierbarkeit die Alulegierung im dekorativen Bereich eingesetzt. Wegen der hohen Maßhaltigkeit ist der Werkstoff auch für das Konstruieren und Zusammenbauen geeignet. In unserem materials4me Sortiment sind die Aluminium Winkel in diversen Abmessungen (Schenkel1 x Schenkel2 x Wandstärke) einzeln oder in großen Mengen für Sie erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass das bestellte Produkt im Hinblick auf die Oberflächenbeschaffenheit unter Umständen von den Produktbildern aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen abweichen kann. Das Gleiche gilt für Farben, die in Abhängigkeit von Monitor und Grafikkarte unterschiedlich dargestellt werden. geringe Dichte gute Zerspannbarkeit glatte Oberfläche
Alu Winkelprofil EN AW-6060, ungleichschenklig, gepresst

Die Güte EN AW-6060 ist die am häufigsten verwendete Aluminiumlegierung im Winkelbereich. Sie besitzt eine gute Schweißbarkeit und Korrosionsbeständigkeit. Die Güte lässt sich sowohl gut Pulver-beschichten als auch sehr gut anodisieren und kann gut geschweißt werden. Die Aluminiumwinkel haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten: ▪ Tablarkonsolen für Gestelle ▪ Rahmen ▪ Treppenkantenschutz ▪ Möbelelemente ▪ Rahmen aller Art Die Alu-Legierung wird aufgrund ihres hygienischen Verhaltens auch in der Lebensmittelindustrie eingesetzt, aber beispielsweise wegen der verhältnismäßig hohen Zähigkeit in der Bauindustrie. Ebenfalls kann aufgrund der glatten Oberfläche und der Anodisierbarkeit die Alulegierung im dekorativen Bereich eingesetzt. Wegen der hohen Maßhaltigkeit ist der Werkstoff auch für das Konstruieren und Zusammenbauen geeignet. In unserem materials4me Sortiment sind die Aluminium Winkel in diversen Abmessungen (Schenkel1 x Schenkel2 x Wandstärke) einzeln oder in großen Mengen für Sie erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie, dass das bestellte Produkt im Hinblick auf die Oberflächenbeschaffenheit unter Umständen von den Produktbildern aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen abweichen kann. Das Gleiche gilt für Farben, die in Abhängigkeit von Monitor und Grafikkarte unterschiedlich dargestellt werden. geringe Dichte gute Zerspannbarkeit glatte Oberfläche
Müllpressen und Pressen vertikal halbautomatisch

Vertikale Ballenpressen und Pressen halbautomatisch sind in folgenden Ausführungen erhältlich: - Containerpressen für Normcontainer - Dosen- und Fasspressen, Presskraft 7 bis 30 Tonnen - als Ein- oder Mehrkammerpressen für Karton, Folien, PET-Getränkeflaschen etc. Presskraft 10 bis 50 Tonnen - optional mit automatischer Material Zu- und Abfuhr
Press- und Spezialkabelschuhe

Press- und Spezialkabelschuhe aus Kupfer oder Aluminium bzw. Al-Cu-Material. Diese sind längsdicht ausgeführt. Presskabelschuhe und Verbinder aus Kupfer werden gefertigt nach DIN 46235 bzw. 46267 Teil 1. Die Oberfäche kann wahlweise blank oder verzinnt geliefert werden. Sie sind grundsätzlich geeignet für Pressverbindungen mit ein-, mehr-, fein- und feinstdrähtigen Kupferleitern. Auf Grund ihrer relativ langen Anschlusshülsen und starken Wandungen werden sie jedoch vorwiegend für das Verpressen von Freileitungsseil nach DIN 48201 Teil 1 oder ähnlichen Leitern eingesetzt. Die Kabelschuhe und Verbinder sind mit einer Werkzeugkennzahl und eingeprägten Linien, aus denen die Anzahl der vorzunehmenden Pressungen ersichtlich ist, gekennzeichnet. Als Pressform ist eine 6-KantPressung vorzunehmen. Es müssen hierfür passende Werkzeuge mit der gleichen Kennzahl wie der Kabelschuh verwendet werden. Um ein Verbinden unterschiedlicher Leiterquerschnitte zu ermöglichen, liefern wir sogenannte Reduzierhülsen, welche für zugentlastete Verbindungen eingesetzt werden können. Um ein Abzweigen gleicher Leiterquerschnitte zu ermöglichen, werden sogenannte H-Abzweigklemmen im Bereich 70 - 120 mm² angeboten. Abzweigklemmen in C-Form können auf Anfrage ebenfalls geliefert werden.