Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 154 Ergebnisse

Druckerei

Mit unseren Flexo-Druckmaschinen können Tragetaschen und Folien mit bis zu acht Farben bedruckt werden.
Kalander - Heatjet 44evo2

Die Heatjet-Modelle von Kalander sind für die Fixierung von Textilien mit Sublimationstinte im Transferdruck. Technische Daten: - Transferbreite: ca. 110 cm - Durchlassbreite: ca. 120 cm - Medienbreite: ca. 120 cm - Mediendicke: max. 5 mm - Maße: 110 x 170 x 124 cm - Gewicht: ca. 220 kg - Geschwindigkeit: max. 2,5 m/min - Temperatur: regelbar bis 215°C - Heizwalzendurchmesser: 24,0 cm: antihaftbeschichtet - Spannung/Leistung: 230 V/max. 5 kW; 22 A - Anschluss: 32 CEE Stecker, 1-phasig blau Merkmale: - Maschine ist ohne Tisch rollbar - 2 Notausschalter mit automatischem Rücklauf - 4 Medienhalter und 2 Aufwickler (davon einer separat steuerbar) - voll digitalisiertes Bedienerpult - Wochen-Zeitschaltur - cool-down Timer - mit großem Einlauftisch
Druck

Offsetdruck 4c-Skalendruck auch abseits von Standards der Massenproduktion; Volltonfarben , Stilpapiere Veredelung Drucklackierung Cellophanieren schützt Farben und Papieroberfläche vor Abrieb und Verschmutzungen homogenisiert das Reflexionsverhalten Weiterverarbeitung Rillen Perforieren Nummerieren Prägen und Stanze
Logodruck

Individuelle Gestaltung/Logodruck Bei Fastpack bedrucken wir Ihnen Ihr Wunschprodukt bereits in kleiner Stückzahl, ab 1 Karton/Packung ist unser Logodruck erhältlich. Verschiedene Produkte bereits in kleiner Stückzahl mit Logo bedruckbar. Sorgen Sie für mehr Sichtbarkeit Ihres Unternehmens und werben mit Ihrem Logo auf Ihren Produkten. Der erste Eindruck zählt! Sie heben sich von Ihrer Konkurrenz ab! Ihre Produkte stechen heraus und bekommen einen Wiedererkennungswert!
Druckbeispiele Arizona

unbegrenzte Vielfalt an Möglichkeiten
DURMA PBF 30200 (3050 mm x 200 to)

3 Achsen inkl. Bombiervorrichtung, inkl. 2 Matrizen, 1 Oberwerkzeug weitere Modelle und Preisbeispiele siehe Homepage
Druckquick

Druckquick - Outdoor Textilbande Das schnelle Display für den Außenbereich Format: 200 x 90 x 85 cm Inklusive Trasporttasche & Heringen zur Bodenbefestigung
Anbauteile für den Stanzwerkzeugbau

Umfangreiches Programm an Zubehörteilen rund um den Stanzwerkzeugbau wie Distanzstück, Einpannzapfen und, sowie sicherheitsrelevante Produkte für den Transport und die Lagerung der Werkzeuge.
Concept Handling

Korpuspressen mit Handling Systeme GANNOMAT Concept Lamellen-Korpuspresse mit Handling Systemen Die Gannomat Concept Korpuspressen sind ideale Montagehilfen für Dübelverbindungen bei der Korpusverpressung, sowie bei der Schubkastenfertigung in der Möbelproduktion. Diese vielseitige Lamellen-Korpuspresse mit ineinandergreifenden vertikalen und horizontalen Pressbalken wurde speziell für den rationellen und flexiblen Einsatz entwickelt um Zeit und Arbeit im Mittelbetrieb oder Industriebetrieb einzusparen. Die Presskraft wird vollflächig auf den vertikalen und horizontalen Pressbalken verteilt um Korpusse, Schubladen etc. zu verpressen. Gannomat Concept Korpus-Handling-Systeme sind die ideale Ergänzung zu unseren Korpuspressen, unsere Korpus-Handling-Komponenten erleichtern die Korpusmontage und den Korpustransport, sowie ermöglichen eine höhere Produktionskapazität. Gannomat Concept Korpushandling-Systeme sind die ideale Ergänzung zu unseren Korpuspressen, unsere Handling-Komponenten erleichtern die Korpusmontage und den Korpustransport, sowie ermöglichen eine höhere Produktionskapazität. Die GANNOMAT Concept Korpuspressen sind optional auch ausrüstbar mit Korpushandling-Systemen. Diese Korpushandling-Systeme ermöglichen eine noch rationellere, kostenreduzierende und leistungssteigernde Korpusmontage. Dies ermöglicht die Kapazität der Korpuspresse auch bei großen Korpussen mit nur einem Montagemitarbeiter wesentlich zu steigern. ---------- Kurzvorstellung: • GANNOMAT Concept Korpuspresse mit Handling-Optionen • Erleichtert die Arbeit (Arbeitserleichternd) • Erhöht die Qualität • Erhöht die Flexibilität • Erhöht die Kapazität (Leistungssteigernd) • Reduziert Rüstzeiten und Arbeiten (Kostenreduzierend) • Optimierter Prozess
Brikettierpressen

Unser Beitrag zur Abfallverarbeitung sind die KM 25 /KM 50 Brikettierpressen. Sie sind vielfältig einsetzbar, sowohl für Brennmaterial, als auch für unbrennbare Stoffe. Durch die Reduzierung des Volumens verringert sich der Preis für Lagerung und Transport. Ausführung in anderen Größen auf Anfrage.
Conpress

Abfall verdichten und Kosten reduzieren Müllpresse zur Verdichtung von Restmüll und sonstigen Abfällen in Normcontainern von 600-1100 Liter. Reduktion des Abfallvolumens um bis zu 4/5 Minimierung von Logistik- und Entsorgungskosten
Pressensysteme

Zahnstange-, Kniehebelpressen, Pneumatische und Hydropneumatische Pressen, Electric Pressen, Servo-Pressen und Torquepressen Innovative Fügetechnologie. Von der manuellen Presse über die Pneumatik- und Hydropneumatik-Presse bis hin zur Servo-Presse. Für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage unseres Partners www.schmidttechnology.de Ergonomisch Bedienerfreundlich Wartungsfrei Höchste Präzision Flexibel im Einsatz
Druckprüfpressen

Druckprüfpressen Type RP Durchmesser von 3/8″ bis 120″ Prüfdruck je nach Anforderung (bis 1000 bar) Rohrlänge von 6 bis 18 m Ausführung von einstellig bis sechsstellig Technische Beschreibung Druckprüfpressen für den kompletten Rohrdurchmesserbereich von 3/8“ bis 120“ Prüfdrucke je nach Anforderung bis 150 bar, 250 bar, 500 bar, etc. Anlagen bis 1000 bar Prüfdruck wurden bereits realisiert Rohrlängen von 6m bis 18 m Ausführung der Prüfpressen von 1-stellig bis 6-stellig Druckerzeugung über eigene Hochdruckzylinder Getrennte Pumpensysteme für Rohrfüllen und Hochdruck Stabile Prüfmaschinen- Grundrahmen zur Aufnahme der Reaktionskräfte Dichtungen der Prüfköpfe je nach Anforderung Aussen- Innen- oder Flachdichtend Dichtungen mit Polyurethaneinlage, schnell wechselbar Entlüftungsventile, pneumatisch oder hydraulisch betätigt Prüfköpfe sind mit Zentrierungen zur Aufnahme der Dichtungen ausgestattet Der verstellbare Prüfkopf wird durch Hydraulik- zylinder vor- und zurückbewegt Rohrauflagen mit Kunststoff- Prismen Ausführungen mit Rohrvorlage, Rohrstopper, Rohr-Zuführung über Kettentransport oder Hubschrittförderer Lieferung inkl. der erforderlichen Verrohrung der Öl- und Wasser- Hydraulik Elektrik mit Schaltschrank und Steuerpult Steuerung als Einzelsteuerung der Prüfpresse oder gemeinsam mit anderen Adjustageanlagen
Funierpressen

Wir fertigen auch Pressen für andere Industriezweige (Metall-, Kunststoff- und Gummiindustrie-) Pressen mit anderer Plattengröße, Pressdruck oder Heizmedium auf Anfrage HF-MASCHINENBAU-FURNIERPRESSEN Ausstattungsvarianten: • Kaltpresse in Standardausführung (Spanplatten auf den Pressflächen) • Kaltpresse mit Aluminiumdeckblech auf den Pressflächen • Wasserheizplatten für Anschluß an bestehende Heizanlage • Elektroheizplatten aus Vollaluminium • Zerlegbare Ausführung • Mehretagenausführung
Presskaschieranlagen

Presskaschieren ist ein Herstellungsverfahren zum Kaschieren von Rohträgern auf unterschiedlicher Materialbasis mit Oberflächendekoren in verschiedensten Farb- bzw. Haptikausprägungen. Je nach Anforderung und Produktgröße kann die Umbug-Presskaschieranlage die richtige Option sein. Durch 3 Standardbaugrößen und einer intelligenten Systembauweise stimmen das Preis-Leistungsverhältnis sowie der max. erforderliche Flächenbedarf. Schaltschrank, Vakuumsystem sowie Kühl- und Temperieraggregate befinden sich kompakt in dem Anlagengestell integriert. Intelligente Werkzeuge können in nur wenigen Minuten gewechselt werden, Hardware, Anschlüsse und Programmschnittstellen sind standardisiert. ALBA Standard Press PKA FT8.22: 1300x800 ALBA Standard Press PKA FT5.18: 1000x800 ALBA Standard Press PKA FT10.60: 1600x1000
Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
FERTIGUNG

Durch die eigene Fertigung mittels Plasmascheidetechnik ist man bei sema in der Lage, Kompetenz und Schnelligkeit zum Nutzen des Kunden zu paaren! Auch Spezialanfertigungen können in unserer Lüftungstechnik (Spenglerei) und Metalltechnik (Schlosserei) in verschiedensten Materialien ( Alu, Niro oder verz. Stahlblech) durch unser fundiertes Fachpersonal realisiert werden!
Abkantpresse

Nach dem Zusammenschnitt des Bleches und der Entgratung, wird es auf unserer Abkantpresse zurechtgebogen. Aufgrund der großen Anzahl an verschiedenen Werkzeugen können wir von 0,5 mm - 6 mmdie gesamte Länge ausnutzen. Auch bei 10 mm ermöglicht die Maschine uns einer Länge von 1.000 mm.
Brikettierpresse Reinbold RB 50 SV Prestige

1044x1044x1010 mm Vorratsbehälter 60 mm Brikett-Durchmesser 5,5 KW Hydraulimotor Leistung 100 lt. Ölmenge ca. 750 kg Gewicht Artikelnummer: [Artikelnummer]
Pressbehälter: PM in Verbindung mit Seitenlader

Die gesickten Containerwände mit den umlaufenden, an den Ecken abgerundeten und durchgehend verschweißten Spanten, mit einem Abstand von 750 mm, garantieren ein Höchstmaß an Stabilität. Dadurch ist selbst bei extremer Belastung eine hohe Lebensdauer gewährleistet. Die Pressbehälter zeichnen sich außerdem durch ihre problemlose Entleerbarkeit aus. Das Aufnahmesystem kann auf alle gängigen Abroll- und Absetzfahrzeuge abgestimmt werden. Sonderabmessungen und ein umfangreiches Zubehörprogramm komplettieren das Angebot.
MULTIPACK Einkammerpressen 500/500S/600

Die kostengünstige Lösung mit Sackvorrichtung für Gastronomie und Kleingewerbe für Ballen bis 80 kg.
Serie PU 1000 - Universal-, Vorform- und Abgratpressen

Universell - Vorformen, Abgraten, Ziehen, Biegen, Prägen, Lochen, Stanzen und Verdichten
Pneumatische Federschlagpresse

Pneumatische Federschlagpressen zum Kennzeichnen von Metallen, Werkstücken, Typenschildern uvm. 3 unterschiedliche Schlagstärken bis 7500 kg. Schlagkraft. Manuelle Federschlagpressen zum Kennzeichnen, Markieren und Prägen von Metallen, Kunststoffen, Tyenschilder uvm. Unsere Federschlagperssen können mit unterschiedlichen Typenhaltern, Maschinenstempeln und Prägewerken nach Ihren Anforderungen geliefert werden. Betriebsart: Pneumatisch Schlagkraft: 600 - 3500 - 7500 kg