Finden Sie schnell postkrisi für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

IG Ferrum – Lager-Trennwände aus Stahllamellen

IG Ferrum – Lager-Trennwände aus Stahllamellen

Die Lager-Trennwände von Gerhardt Braun sind funktionale und wirtschaftliche Lösungen für die Abtrennung und Unterteilung von Produktions- und Lagerbereichen. Unsere Lager-Trennwände sind technisch ausgereifte und bewährte Systeme und bedienen unterschiedliche Anforderungen wie z.B. Blickdichtigkeit, Schallschutz oder Luftdurchlässigkeit. IG Ferrum Langlebig & sicher Füllung: 6-fach genietete, verzinkte Stahllamellen, mit oder ohne Abstand Systemhöhen: 1.800 mm bis 2.900 mm Türen: 680 mm, 800 mm, 920 mm, 1.000 mm
WC-TRENNWANDSYSTEM | CELL®

WC-TRENNWANDSYSTEM | CELL®

Von der Natur inspiriert Das WC-Trennwandsystem cell wurde gemeinsam mit den Architekten Regine Leibinger und Frank Barkow aus Berlin entwickelt. Dabei ließen sich die Ingenieure auf ein Experiment mit Material und Oberflächen ein. Kreative Formfindungsprinzipien und vielfältige Bearbeitungsarten von Metalloberflächen kamen zur Anwendung. cell bietet vier verschiedene WC-Trennwandlösungen: classiccell: moderne Optik durch glattflächige Front hardcell: außergewöhnliche Optik durch gefaltete Formteile softcell: außergewöhnliche Optik durch gerundete Formteile variocell: perfekte Flexibilität durch seine Kombinationsmöglichkeiten Das Erscheinungsbild von cell kann durch eine Auswahl von Metallblechen individualisiert werden. Von speziellen Aluminiumoberflächen über beschichtetes Stahlblech bis hin zu unterschiedlich strukturierten Edelstahloberflächen. Alle cell Trennwände wurde von der Materialprüfungsanstalt der Universität Stuttgart nach dem Brandverhalten untersucht und der Klassifizierung B-s2,d0 zugeordnet. Nach dieser Einstufung ist cell schwer entflammbar. Daher ist das WC-Trennwandsystem ideal für öffentliche Einrichtungen mit erhöhten Brandschutzbestimmungen geeignet. Auf cell gibt es die 7 Jahre KEMMLIT-Garantie. Die innovative Trennwandtechnik wurde mit zwei reddot design awards, dem iF gold award ausgezeichnet sowie für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.
Fachübersetzungen

Fachübersetzungen

Unsere Fachübersetzer:innen unterstützen Sie verlässlich und professionell, denn sie sind qualitätsbewusste Branchenspezialist:innen mit einem genauen Gespür für Ihre Zielsprache. Fachübersetzungen, egal in welcher Branche oder Sprache, müssen sprachlich überzeugen, ihre Zielgruppe exakt ansprechen, kulturelle Besonderheiten wiedergeben und Fachtermini präzise nutzen. Unsere Expert:innen sind Muttersprachler:innen und kennen sich in Ihrem Geschäftsfeld bestens aus. Sie können sich auf inhaltsgetreue, zielgruppengerechte und hochpräzise Texte verlassen. Unser Terminologie-Management garantiert eine konsistente Verwendung von Fachbegriffen und die Einhaltung Ihrer individuellen Unternehmensterminologie.
Callcenter

Callcenter

TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir, im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege und alle Branchen.
Elektronische Bauelemente

Elektronische Bauelemente

RTS pro GmbH ist Ihr führender Anbieter von elektronischen Bauelementen für eine Vielzahl von Industrien, darunter Medizintechnik, Regel- und Messtechnik sowie die Elektronikfertigung. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette von aktiven und passiven Bauelementen wie Halbleiter, Transistoren, Mikrochips, Dioden, Mikrocontroller und elektrische Widerstände. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Zuverlässigkeit aus, unterstützt durch eine rigorose Lieferantenbewertung und kontinuierliche Qualitätssicherungsprozesse gemäß der ISO9001:2015 Norm. Wir verstehen die Herausforderungen in der Beschaffung sowohl gängiger als auch schwer zu findender, obsoleter Bauteile und bieten maßgeschneiderte Beschaffungslösungen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Dank unseres weltweiten Netzwerks bewährter Lieferanten und unserer fortschrittlichen Logistik können wir eine schnelle und effiziente Lieferung sicherstellen. RTS pro GmbH ist nicht nur ein Lieferant, sondern ein strategischer Partner, der darauf abzielt, die Produktivität Ihrer Projekte und Prozesse durch zuverlässige elektronische Bauelemente zu maximieren. Vertrauen Sie auf die Fachkompetenz und das Engagement von RTS pro GmbH, um die besten elektronischen Bauelemente für Ihre anspruchsvollsten Anwendungen zu liefern.
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Marketing in Zeiten einer Krise

Marketing in Zeiten einer Krise

Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf? Tags: Branding creo-media Imagekampagne Kampagne Konzept Kreativagentur Marketing Marketingagentur Präsentation Werbeagentur creo media
Dokumentarfilme

Dokumentarfilme

Dokumentarfilme sind unsere Leidenschaft. Wir lieben es Gegenwart und Vergangenheit durch die filmische Lupe zu betrachten. Von der Konzeption bis hin zum finalen Sound Design kreieren wir Dokuformate für verschiedenste Szenarien. Wir geben Geschichte eine Stimme. Research: Der Hauptfokus aller Geschichten, die wir erzählen, liegt auf einem starken evidenzbasierten Ansatz. Unzählige Stunden verbringen wir damit, die Themen zu recherchieren, die uns bewegen. Produktion: Unsere Dokumentarfilme basieren auf den Geschichten und Leben der Menschen, die wir interviewen, die dann wunderschön in Dokumentarfilme in voller Länge verwoben werden. Postproduktion: Die Magie entsteht dann in der Postproduktion, wo jeder Aspekt des Films einen strengen Prozess der Bearbeitung und Feinabstimmung durchläuft, bis das beabsichtigte Ergebnis erreicht ist. Geschichte(n) dokumentieren Es gibt so viele Geschichten, die nur darauf warten erzählt zu werden. Unsere Themen reichen von historischen Ereignissen bis hin zu den drängenden Fragen, mit denen wir in der heutigen Welt konfrontiert sind. Ob es sich um Geschichten von südindischen Handwerkern oder um Migration aufgrund von Konflikten handelt, wir sprechen die Probleme an. Uns ist dabei wichtig, die Geschichte(n) der Menschen aus ihrer Perspektive zu erzählen. Sowohl in der Eigenproduktion, als auch in Kooperationsprojekten bringt unser Team viel Erfahrung und Engagement mit. Visuell spannend erzählt Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Medienproduktion produzieren wir unsere Filme in branchenüblicher Qualität. Unsere ständige Auseinandersetzung mit dem Medium ermöglicht es uns, modernste Produktionstechniken in Bezug auf die Kinematografie zu implementieren, um das Zuschauererlebnis zu verbessern. Wir legen großen Wert auf den künstlerischen Ausdruck in unseren Filmen und kreieren einzigartige Animationen und maßgeschneiderte grafische Elemente, die das Publikum visuell fesseln.
Business Development

Business Development

Neue Märkte und Kunden gewinnen Geschäftsfeldentwicklung mit dem Balzer & Partner Framework Auf dem Business Model Canvas aufbauend, arbeitet Balzer & Partner mit seinem agilen Strategie- und Vertriebstool, dem »Balzer & Partner Framework« zur gezielten Geschäftsfeldentwicklung. In diesem Modell werden Geschäftsprozesse kontinuierlich überprüft und weiterentwickelt. Mit dem »Balzer & Partner Framework« sind wir in der Lage, Vertriebsstrategien bis hin zu Geschäftsmodellen zu visualisieren, zu bewerten und zu simulieren – ganzheitlich oder isoliert auf die Produkt- bzw. Serviceebene. Vertrieb und Business Development gehen auf diese Weise Hand in Hand. Auf der Schnittstelle zwischen Marktforschung, Produktentwicklung und Marketing entwickeln wir Kundenbeziehungen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ weiter. In folgenden Ländern kann Balzer & Partner für Sie aktiv werden: Deutschland, Österreich und Schweiz Belgien und Niederlande Norwegen, Schweden und Finnland Kanada und USA Business Model Canvas Grundbaustein des »Balzer & Partner Frameworks« sind verschiedene Dimensionen des Business Model Canvas (BMC) sowie komplettierende Eigenentwicklungen. Das erprobte Verfahren dient der schnellen Ermittlung wesentlicher Parameter eines Geschäftsmodells und / oder einer Vertriebsstrategie. Bei der Arbeit mit dem »Balzer & Partner Framework« nehmen idealerweise Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen (technisch, kaufmännisch) und der Geschäftsführung teil. Gemeinsam verschaffen wir uns einen realistischen Eindruck des vorhandenen Geschäftsmodells und / oder der Vertriebsstrategie, entdecken Schwachstellen und entwickeln Optimierungspotenzial. Wie kann z.B. ein wettbewerbsfähiges Geschäftsmodell erarbeitet werden, das einerseits der grundlegenden Geschäftsidee Rechnung trägt und andererseits den sich stark wandelnden Markt erschließt? Im Balzer & Partner Framework beantworten wir unter anderem diese Frage durch die Beschäftigung mit den nachfolgenden Themen. Kampagnen-Management Haben wir die Grundbausteine zu einem innovativen und anpassungsfähigen Geschäftsmodell mithilfe des »Balzer & Partner Frameworks« gelegt, gehen wir zum Kampagnen-Management über. In diesem Schritt geht es darum, eine saubere, valide Datengrundlage zum Aufbau und zur effizienten Durchführung von Vertriebsaktionen aufzubereiten. Dies beinhaltet: Ausrichtung der richtigen Strategie Zielsetzung der Kampagne Adressqualifizierung und Veredelung des bestehenden Datenpools Entwicklung einer personalisierten Kommunikationsstrategie mit Ausrichtung auf die relevanten Ansprechpartner im Buying Center Schulung der Mitarbeiter Umsetzung und Erfolgsmessung der Kampagne Ein weit ausgebautes Netzwerk mit qualifizierten Adressen ist der Grundbaustein für die spätere Erst- und Referenzkundengewinnung und die darauf aufbauende Neukundengewinnung. Marktforschung Insbesondere in Zeiten der digitalen Wende mit disruptiven, sich stark entwickelnden und schneller wachsenden Märkten, sind Marktanalysen von zentraler Bedeutung. Einerseits, um sich auf mögliche Risiken und Herausforderungen vorzubereiten und die Trends und Anforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen. Andererseits um Geschäftsfelder besser auf die Marktanforderungen auszurichten und Potenziale für Produktinnovationen auszumachen. Balzer & Partner übernimmt die notwendigen Schritte: Analyse kritischer Kundensegmente Dokumentation des Kaufverhaltens Aufzeigen der Marktentwicklung und Trends Konkurrenzanalyse mit Unterscheidungsmerkmalen und Wettbewerbsvorteilen Erst- und Referenzkunden Vor der Einführung eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung ist die Gewinnung von Erst- und Referenzkunden entscheidend, falls sie nicht schon vorhanden sind. Für die meisten Unternehmen stellt diese Aufgabe keine einfach zu überwindende Hürde dar. Es gilt, sich genug Zeit zu nehmen, um potenzielle Erstkunden strukturiert anzusprechen und gezielt zu überzeugen. Denn nach wie vor liegt die Beweislast auf Produkten und Dienstleistungen, die bei Kunden bislang nicht zum Einsatz gekommen sind. Um neue Produkte und Dienstleistungen vermarkten und verkaufen zu können, benötigt man viel Fingerspitzengefühl, Überzeugungskraft, Menschenkenntnis und relevanten Informationen über die jeweiligen Zielgruppen. Balzer & Partner übernimmt diese Aufgabe für Sie.
Verband für Krisenkommunikation

Verband für Krisenkommunikation

Mobirise Themes basieren auf Bootstrap 3 und Bootstap 4 - den leistungsfähigsten Frameworks. Selbst wenn Sie nicht coden können, können Sie dann zur Bootstrap Familie gehören.
Drehen / Fräsen in Lohn

Drehen / Fräsen in Lohn

Lohnfertigung präziser Drehteile, Frästeile, Dreh-Frästeile, sowie komplizierte Spezialteile oder Schweißbaugruppen mit unseren hochmodernen CNC-Maschinenpark! Sie haben ein hochkompliziertes Teil, das in einer Spanung gefertigt werden muss? Mit unserem Mazak INTEGREX Bearbeitungszentrum mit Gegenspindel, das Dreh- und Frästechnik flexibel kombiniert, bieten wir Ihnen hierzu alle Möglichkeiten. So wird kompliziert dann doch plötzlich ganz einfach. Unsere Maschine Mazak INTEGREX i-200s (mit Stangenlader bis 60 mm Durchmesser) Unser Leistungsspektrum: Lohnfertigung | Lohnfräsen | Lohndrehen | CNC-Dreh- und Fräszentren (kombinierte) | Einzelfertigung für den Maschinenbau | Maschinenbauteile | Baugruppen aus Drehteilen | Baugruppen aus Metall | CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten | CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten | CNC-5-Achsen-Frästeile | CNC-Dreharbeiten im Lohn | CNC-Drehteile | CNC-Drehteile aus Kunststoff | CNC-Fräsarbeiten | Frästeile für die Medizintechnik | Lohnfertiger | Lohnfräsereien | Lohndreherei | Metallbearbeitung | Präzisionsteile für den Maschinenbau | Präzisionsteile für den Sondermaschinenbau | Zahnräder für den Maschinenbau | Zerkleinerungsmaschinen für Draht | CNC-Frästeile | CNC-Frästeile aus Kunststoff | Präzisionsfrästeile | Zerspanungstechnik | Zerspaner
Raum-in-Raum-Systeme

Raum-in-Raum-Systeme

Wirkungsvoller Akustikabsorber und stylisches Think Tank in einem, all unsere Raum-in-Raum-Lösungen sind flexibel gestaltbar, nachhaltig gefertigt und einfach zu montieren. Ob als Think Tank für Teambesprechungen, halb offene Entspannungsecke, Sitzgelegenheit im Empfangsbereich, Stauraum für technische Geräte oder Telefonzelle – unsere Raum-in-Raum-Lösungen bieten vielfältige Möglichkeiten zur Arbeitsgestaltung in modernen Büros.
Holz-Trennwand

Holz-Trennwand

Holz-Glas-Trennwand mit filigranem Aufbau Unsere individuellen und filigranen Holz-Glas-Trennwände gestalten Räume neu und schaffen Diskretion.
Retouren

Retouren

Auf Wunsch bearbeiten und lagern wir auch Retouren für einen effizienten Fulfillment Prozess. Allround Fulfillment Service Individuelle Paketschein Absender Lieferschein Beilagen inkl. Firmenlogo Automatische Shop Synchronisation Täglich aktuelle Lagerkostenberechnung MHD Verwaltung IMEI / Seriennummern Scans Und vieles mehr... Online Kundencenter Über unser Online Kundencenter haben Sie immer alles im Blick. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten bieten wir Ihnen kostenlos und ohne Setup Gebühren ein umfangreiches Fulfillment Online Kundencenter. Voller Überblick über Ihre eingelagerten Artikel Einblick in alle Bestellungen inklusive Fulfillment Status Bequeme Online Meldung für Wareneingänge Kundendaten und Abrechnungen immer im Blick
Realisierung

Realisierung

Die CCE hat uneingeschränkten Zugang zu den technischen Fähigkeiten, die die Errichtung von Photovoltaik-Kraftwerken benötigen. Jahrelange Erfahrung sowie die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern aus der Branche garantieren plangemäße Projektabwicklungen. Detailplanung und Projektmanagement Einkauf und Lieferung der Komponenten Bau bzw. Errichtung des PV-Systems Netzanschluss und Inbetriebnahme
Zusammentragen

Zusammentragen

Ordnen von Kalenderblättern, Zusammentragen von Büchern, Zeitschriften oder Werbeprospekte. Ordnen von Kalenderblättern, Zusammentragen von Büchern, Zeitschriften, Werbeprospekte uvm. .
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Composing

Composing

Farb- und Helligkeitsanpassung an das Footage sowie korrekte Unschärfe, Bewegungsunschärfe und nicht zuletzt eine stimmige Perspektive und Parallaxe sind nur einige Stichwörter, die es für ein perfektes Ergebnis zu beachten gilt. Der Unterschied zwischen Foto-Collage und Footage ist in etwa so groß, wie zwischen Kompost und Komponist. Hier wird jedenfalls neu komponiert. Verschiedene Bildelemente oder mehrere Bilder zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzuführen klingt einfach. Ist es aber mitunter nicht. Das wird euch auf die Schnelle zu viel? Das dauert zu lange? Das sieht immer noch nicht stimmig aus? Auch dafür haben wir professionelle Künstlerinnen und Künstler, die nur darauf warten, die Maus zu schwingen und ins Keybord zu greifen. Freistellen und fotorealistische Integration von neuen Elementen sind Teilbereiche dieses unseres digitalen Handwerks. Und bei unserer Bearbeitung eurer Bilder sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt./p>
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Um einen stetigen Wachstum der Unternehmenskennzahlen gewährleisten zu können, ist ein dauerhafter Prozess von neuen Einnahmequellen essenziell. Durch spezielle und einzigartige Werbeaktionen - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen - generieren wir einen dauerhaften Fluss an Kundenanfragen
Werbetexte

Werbetexte

Texte für Websites, Kampagnen, Social Media und alles, was die Worte benötigt, die Menschen überzeugen und bewegen. Ob zum Warenkorb oder auf einen Kontakt aufnehmen-Button - das finden wir heraus. Wofür das Ganze? Na, für deine Werbung, deine Außenkommunikation, für einfach alles, was einen guten Text benötigt. Nur nicht ausschließlich nach "Schema F" für einen Google-Algorithmus. Ich schreibe lieber mit Seele und Leidenschaft, auch suchmaschinenoptimierte Webtexte. Die Besucher deiner Homepage sollen dich sofort positiv wahrnehmen und Spaß haben beim Lesen. Deshalb versehe ich meine Zeilen sehr gerne mit einem Korb voller Humor. Hast du schon mal einen meiner Radiospots gehört? Spiele ich dir gerne vor. Wenn du dann nicht zumindest schmunzeln musst, zahle ich die Getränke-Rechnung beim Kennenlerngespräch. Wort drauf. Ich schreibe tatsächlich alles gerne und habe auch schon so ziemlich alles geschrieben: Newsletter, Broschüren, Plakate, bis hin zu Stellenanzeigen, Slogans oder Scripts für Imagefilme. Ganze Kampagnen für alle On- und Offline-Kanäle habe ich schon zu Tage gefördert. Alles kann, nichts muss.
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit in Projekten und mit Projektmanagement habe ich in diesem Bereich eine besondere Kernkompetenz entwickelt. Ob es um die Moderation eines Projekt-Kick-off-Workshops, Begleitung eines Projektleiters oder des ganzen Teams im Projektverlauf, Unterstützung in einer schwierigen Situation oder Einführung von Projektmanagement als Prozess im Unternehmen geht, bei allen diesen Themen bin ich immer der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine Arbeitsweise ist dabei durch eine gute Mischung aus Struktur und Methodeneinsatz - und Blick für den "Faktor Mensch" geprägt.
Gutachten

Gutachten

Leistungen: - Projektsteuerung - Ausschreibung - Detailplanung - Kostenplanung-/kontrolle - Terminplanung/-kontrolle - örtliche Bauaufsicht
Software

Software

Wir kennen die Anforderungen der Branche und stimmen die generellen Funktionen mit Ihren betrieblichen Ansprüchen ab
Verlage

Verlage

VMP Panel Marketing Einzelhandel Presse Aktuell / Downloads Non Press Die Zeitung macht schlau! Tabakwaren - täglich Login Webportal EH PSN Kundenportal
Verlag

Verlag

Unser Kunstverlag für moderne Grafik vertritt exklusiv u.a. folgende Künstler: Atlon Brandstätter Carcan Caymax Dussau Künstler Santos-Baptiste Atlon Karl Brandstätter René Carcan Katrien Caymax
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Was wird mit dem Exi-Gutschein gefördert? Beratung bei der Entwicklung des Geschäftsmodells, Prüfung von Marktpotentialen: Gibt es eine Nachfrage für die Geschäftsidee? Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans,- mit Investitionsplanung, Umsatzplan, Kapitalbedarfsplan, Rentabilitäts- und Liquiditätsvorschau Potentialanalyse – Gründerpersönlichkeit: Eigne ich mich als Unternehmer/in? In welchen Bereichen habe ich Stärken, bzw. Defizite? Betriebswirtschaftliche Beratung in den Bereichen Rechnungswesen, Buchhaltung, Marketing, Rechtliches und Finanzierung Bei Bedarf Begleitung bei Behördengängen, Bankgesprächen und anderen wichtigen Anlaufstellen Finanzierungsberatung für öffentliche Fördermittel (Startfinanzierung der L-Bank, KFW-Kredite etc.) An wen richtet sich das Angebot? Die Gründungsgutscheine richten sich an Existenzgründungsinteressierte, die eine Selbständigkeit in Baden-Württemberg planen. Menschen, die eine gut vorbereitete Entscheidung für oder gegen eine Existenzgründung treffen möchten. Wie hoch ist die Förderung? Die Förderung beträgt zur Zeit (Stand Mai 2015) 75 % bei bis zu 3 Beratungstagen. Bei Bedarf können auf Antrag eventuell weitere Beratungstage gefördert werden
LOKALES MARKETING

LOKALES MARKETING

Mit uns bekommt Ihr Unternehmen das passende Gesicht: Wir kümmern uns mit einer lokalen Marketingstrategie um Ihr Corporate Identity (CI), Ihre Websitegestaltung, die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Branchen- und Marktpräsenz, Technische Werbetexte, Prospekte, Flyer Mailings.
Beratung

Beratung

CRM-Systeme ermöglichen Beratungsunternehmen, ihren anspruchsvollen Kunden maßgeschneiderte Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. CRM optimiert den Vertriebsprozess und die Projektarbeit durch nahtlose Kommunikation und Echtzeit-Feedback.
GUTACHTEN

GUTACHTEN

Gutachten - was ist das? Gutachten sind die Analyse und/oder die Zusammenfassung der Ergebnisse einer neutralen Beurteilung des vorliegenden Sachverhaltes. Gutachten können aus den verschiedensten Gründen notwendig werden. Sie sind hilfreich bei der Beurteilung einer Situation, z.B. Kauf oder Reparatur, oder liefern eine Entscheidungsgrundlage für Dritte (z.B. Versicherung oder vor Rechtsstreit). Nachstehend finden Sie Details zu einer Auswahl von Gutachtenarten Unfall-Schaden-Gutachten - wann und warum? Eine Reparatur nach einem Verkehrsunfall ist schnell und einfach in Auftrag gegeben. Aber was passiert, wenn der Reparaturumfang nachträglich in Frage gestellt wird? Im KFZ-Haftpflichtfall ist das Recht zur Feststellung der Schadenshöhe durch einen Sachverständigen Ihres Vertrauens eindeutig geregelt. Immer wenn die Schadenshöhe oberhalb der Bagatellschadensgrenze liegt, welche derzeit nach herrschender Rechtsprechung bei 750 € liegt, kann ein Schadensgutachten in Auftrag gegeben werden. Selbst unterhalb der Bagatellschadensgrenze kann ein Schadensgutachten gerechtfertigt sein, wenn die Werthaltigkeit Ihres Fahrzeuges eine Reparatur in Frage stellt. Wird das Sachverständigenbüro in einem Haftpflichtfall von Ihnen beauftragt, wird der jeweils aktuellen Rechtsprechung des Schadensrechtes Rechnung getragen. Sollte sich am Fahrzeug während der Beurteilung des Schadens eine neue Situation ergeben, werden wir zusammen mit Ihnen oder Ihrem Rechtsbeistand die Vorgehensweise besprechen. Lackgutachten - wann und warum? Die Notwendigkeit für Lackgutachten ergeben sich entweder aus Veränderungen der Lackoberfläche, vollständig oder partiell und/oder nach Umwelteinflüssen, besonderen Ereignissen, oder z.B. bei Zweifeln an der Unfallfreiheit eines Fahrzeuges oder bei Qualitätsmängeln einer Lackierung aufgrund einer Reparatur oder auch im Neuzustand. Unsere kostenfreie Gutachten-Hotline