Finden Sie schnell portal-software für Ihr Unternehmen: 413 Ergebnisse

Ihre App infomiert ad Hoc

Ihre App infomiert ad Hoc

Per Push-Mitteilung informieren Sie Ihre Bürger/innen Ad hoc innerhalb von Sekunden. Ausführliche Informationen liefern Sie ebenfalls direkt in die KommunalApp auf den Mobilgeräten.
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

Digitalisierung Ihrer Klinikprozesse mit mobilen Softwarelösungen

KOS : mobil ist die Lösung, um Ihr KOS direkt in die Hand zu nehmen. Die Applikationen von KOS : mobil befreien Sie vom PC-Arbeitsplatz und geben Ihnen alle notwendigen Informationen dort, wo Sie diese benötigen - bei den zu behandelnden Personen. Durch die Anbindung an KOS sind alle Daten sowohl am mobilen Endgerät als auch am stationären Arbeitsplatz stets synchronisiert. KOS : mobil ist nahtlos in Ihre Informationslogistik integriert. Die Anwendungen von KOS : mobil sind einfach und intuitiv zu bedienen, so wie Sie es erwarten. Alle Informationen auf Ihrem Endgerät sind durch die perfekte Integration mit KOS immer aktuell. Optimale Darstellung Egal, wie Sie Ihr mobiles Gerät auch drehen - KOS : mobil sorgt immer für eine optimale Darstellung. Ob im Hoch- oder Querformat, die durchgängige Architektur von KOS : mobil bietet ein durchgängiges Responsive Design. So nutzen Sie Ihr smartes Gerät genau so, wie es für Sie optimal ist. Und KOS : mobil macht dabei immer eine gute Figur.
Rimo Portal App

Rimo Portal App

Mit der Rimo Portal App haben Sie immer Zugriff auf wichtige Daten über Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC. Die App ermöglicht eine einfache Abfrage der relevanten Informationen und stellt die Digitalisierung Ihrer Bewirtschaftungsprozesse in den Mittelpunkt. Das Portal ermöglicht es Ihnen, verschiedene Anspruchsgruppen wie Bewirtschafter, Liegenschaftseigentümer, Stockwerkeigentümer oder Revisoren nahtlos in Ihre Prozesse zu integrieren. Highlights: - Vollautomatisierte Datenpublikation - Digitale Liegenschaftsübersicht - Tagesaktueller Mieterspiegel - Erfolgsrechnung inklusive Bilanz, Buchhaltung und Buchungsbeleg - Anzeige von Dokumenten direkt aus dem E-Dossier - Dashboard mit den wichtigsten Kennzahlen als Grafik - Eigenes Branding mit Logo und Farben möglich - Informationen zu Objekt, Mietern und Mietverhältnissen - Einfache Aufschaltung des Portals ohne großen Aufwand - Integriertes und einfaches Onboarding für Eigentümer Rimo Portal App - immer alles im Blick!
Branchenführende Software für die additive Fertigung

Branchenführende Software für die additive Fertigung

Vollständig integriert – Eine Arbeitsumgebung für Ihre additiven Prozesse 3DXpert ist Ihr One-Stop-Shop für die additive Fertigung. Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf, maximieren Sie die Effizienz und vermeiden Sie kostspielige Fehler, indem Sie alle AM-Prozesse in derselben Softwareumgebung abschließen, einschließlich DfAM, Bauvorbereitung, Simulation und Inspektion. Anders gebaut: CAD im Kern Erzielen Sie eine bis zu 75 % schnellere Dateiverarbeitungszeit mit CAD-to-Slice-Workflows. Keine Kompromisse mehr bei der Datenintegrität von mechanisch konstruierten Teilen zu STLs. 3DXpert basiert auf einer CAD-Engine und macht die verlaufsbasierte, parametrische Bauvorbereitung zum neuen Standard in AM. Hybrid DfAM kombiniert die Leistungsfähigkeit von Volumenkörper-, Netz- und impliziter (Voxel-basierter) Modellierung. Automatisieren Sie Ihre additive Fertigung 3DXpert kann Ihnen dabei helfen, alle Herausforderungen zu meistern, die AM Ihnen stellt. Wenn Sie mit sich wiederholenden Aufgaben oder Teiletypen konfrontiert sind, die immer wieder in Ihren Schalen vorkommen, kann 3DXpert einen Großteil Ihrer Last für Sie tragen. Indem Sie Ihr Wissen in Skripten festhalten und KI verwenden, um ähnliche Teile zu gruppieren und Lösungen darauf anzuwenden, können Sie sich auf Aufgaben mit mehr Mehrwert konzentrieren. Design. Vorbereiten. Bauen. Prüfen. 3DXpert ist die komplette Softwarelösung für die additive Fertigung, vom Design bis zum Druck. Schneller und effizienter Übergang von einem CAD-Modell zu einem hochwertigen 3D-gedruckten Teil. 3DXpert ist die beste Lösung, um den bahnbrechenden Übergang vom Rapid Prototyping zur AM-Serienproduktion zu unterstützen. Hybrid DfAM & Anwendungen Durchgängige parametrische Build Prep Prozesssimulation Automatisierung Inspektion Design für additive Fertigung Maximierung der Teileleistung 3DXpert bietet ein dediziertes Design-Toolset, das für Änderungen in den Bereichen Leichtgewicht, Texturierung und Bedruckbarkeit erforderlich ist. 3DXpert wurde unter Berücksichtigung der Herstellbarkeit entwickelt und setzt das M in DfAM. Topologieoptimierung TPMS und strahlbasierte Gitter Texturierung Conformal Cooling & Manifold Design Implicit Modeling Dedicated Heat Exchanger Design Application Build Preparation and Slicing Herstellungskosten minimieren 3DXpert hilft Ihnen, die relativ hohen Kosten des 3D-Drucks so gering wie möglich zu halten. Reduzieren Sie Tryouts auf dem Weg zum ersten Artikel, vermeiden Sie kostspielige Fehler und optimieren Sie Ihren Druckprozess. Bei komplexen Teilen gibt Ihnen 3DXpert Sicherheit. Entscheidungsunterstützung Prozesssimulation - vermeiden Sie fehlgeschlagene Builds Einzelne Umgebung - vermeiden Sie kostspielige Fehler bei Dateiübertragungen Ausrichten, verschachteln, unterstützen, anordnen, aufteilen und optimieren Zeit und Fehler durch Automatisierung sparen Materialverbrauch reduzieren Kostenschätzung und Berichte Simulieren und kompensieren Beim ersten Mal richtig Die Prozesssimulation antizipiert die Bedingungen und Ereignisse, die in der Baukammer stattfinden, weist auf potenzielle Bauprobleme hin und ermöglicht eine automatische Vorabkompensation vorhergesagte Verdrängung. Wenn Sie Abweichungen im gedruckten Teil sehen, kann 3DXpert 3D-Scandaten lesen, um eine scanbasierte Kompensation bereitzustellen. Struktursimulation (mechanisch) - Fehler und Abweichungen vorhersagen Thermische Simulation - thermische Stabilität sicherstellen Simulationsbasierte Kompensation Scanbasierte Kompensation
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Speziell auf Ihre Bedürfnisse entworfene Individual-Entwicklungen Sie suchen nach einer individuellen Softwarelösung, die von überall aus über das Web erreicht werden kann? Dann sind wir Ihr perfekter Partner! Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von maßgeschneiderten Webanwendungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie eine Plattform für Ihr Unternehmen benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, oder eine Webanwendung, um Ihre Kunden besser zu bedienen - wir haben die Erfahrung und das Know-how, um Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Unser Team von erfahrenen Entwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und eine Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir verwenden modernste Technologien und bewährte Methoden, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung nicht nur reibungslos funktioniert, sondern auch sicher und skalierbar ist. Und das Beste ist: Unsere Lösungen sind nicht auf einen bestimmten Standort beschränkt. Sie können von überall auf der Welt auf Ihre Anwendung zugreifen und sie nutzen. So können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren, wo immer Sie gerade sind.
AR und VR: Die Zukunft des Lernens, Arbeitens und Erlebens

AR und VR: Die Zukunft des Lernens, Arbeitens und Erlebens

Wir helfen Ihnen, Ihre Visionen mit AR/VR Wirklichkeit werden zu lassen. Konzeption, Entwicklung, Implementierung, Schulung und Support. Erfahrene Experten, innovative Technologien. Wollen Sie die Zukunft des Lernens, Arbeitens und Erlebens mitgestalten? Dann sind Sie bei 91interactive genau richtig. Wir sind ein erfahrener Anbieter von AR- und VR-Lösungen und helfen Ihnen dabei, Ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Mit unseren AR- und VR-Lösungen können Sie: - Lerninhalte realitätsnäher und eindringlicher vermitteln - Prozesse optimieren und die Sicherheit erhöhen - Neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln und neue Kunden gewinnen Unsere Leistungen: - Konzeption und Entwicklung von AR- und VR-Anwendungen - Implementierung von AR- und VR-Technologien in bestehende Systeme - Schulung und Support für AR- und VR-Anwendungen Unsere Expertise: - Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von AR- und VR-Lösungen - Unser Team besteht aus erfahrenen Experten aus den Bereichen Softwareentwicklung, Design und Marketing - Wir arbeiten mit innovativen Technologien und Methoden Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision von AR und VR Wirklichkeit werden lassen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Erstberatung.
TetraShell: Der Schnellstart für Ihren Feingussprozess

TetraShell: Der Schnellstart für Ihren Feingussprozess

Sparen Sie Zeit und Geld bei Ihren Feingussprojekten, indem Sie Ihre Gießereimuster direkt drucken. Durch die Zusammenführung der Somos TetraShell-Software mit unserer Stereolithographietechnologie entfällt die oft zeitaufwändige und teure Werkzeugproduktion. Mit 3D-Druck-Gießereimodellen erhalten Sie eine schnelle, wirtschaftliche und flexible Lösung für Ihre Gießereiprojekte. Neben Prototyping eignen sich unsere Muster auch ideal für die Werkzeugvalidierung und das Gießen kleiner Serien von Metallkomponenten. TetraShell ist ein Prozess zum Erstellen extrem leichter Modelle in Stereolithographie. Dieser wird von Gießereien zur Herstellung einer Keramikschicht für Metallguss eingesetzt. Die TetraShell-Software konvertiert eine solide 3D-Konstruktionsdatei in ein Hohlmodell aus einer sehr dünnen äußeren Schicht, verstärkt durch eine innere Tetraeder-Struktur. Die leichte Struktur verhindert, das die Keramikschicht durch Wärmeausdehnung beschädigt wird.
DTAD 360

DTAD 360

Mit DTAD 360 realisieren Sie Ihr gesamtes Auftragsmanagement auf nur einer Plattform und verlieren wichtige Auftragsinformationen nicht aus dem Blick. Kostenlos testen unter DTAD.com
Anschlusskabel 50cm Sensor-Lichtleisten 1x Stecker 90° DC 3,5 x 1,35mm, 2 Adriges Kabel +-

Anschlusskabel 50cm Sensor-Lichtleisten 1x Stecker 90° DC 3,5 x 1,35mm, 2 Adriges Kabel +-

Anschlusskabel für Sensorlichtleisten, 50cm, eine Seite mit 90° DC Winkelstecker(3,5mm x 1,3mm), andere Seite offene Kabelenden Anschluss: Kabel +/- Kabellänge: 50cm Steckertyp: Winkelstecker 90°, DC 3,5mm x 1,35mm Gewicht: 7g
2. Einrichtung des Serversystems, Updates und Upgrades der pds Software

2. Einrichtung des Serversystems, Updates und Upgrades der pds Software

2.1 itsm übernimmt in Abstimmung mit dem Kunden die technische Installation, Einrichtung und bedarfsgerechte Konfiguration des virtuellen Serversystems sowie der pds Software. 2.2 Ferner wird itsm die verfügbaren Updates und Upgrades der pds Software sowie der sonstigen erforderlichen Systemsoftware (z.B. Betriebssystem) auf dem Serversystem während der nachfolgend unter Ziffer 6.1 festgelegten Wartungsfenster installieren. In Ausnahmefällen kann das Einspielen eines Updates und/oder Upgrades zur Systemwartung unter Berücksichtigung der geringstmöglichen Beeinträchtigung des laufenden Betriebes auch zu allen übrigen Zeiten nach Absprache mit dem Kunden durchgeführt werden.
HAZ: Wie die hannoversche Softwarefirma Magrathea die 4-Tage-Woche lebt

HAZ: Wie die hannoversche Softwarefirma Magrathea die 4-Tage-Woche lebt

Botschaft aus der Galaxis: Mit einem Handtuch für jeden Mitarbeiter gab die Geschäftsführung bekannt, dass die 4Tage-Woche bei Magrathea startet. Wie wir mit unserem Projekt-42 die 4TageWoche leben, ohne Produktivitätsverlust und eingeschränkte Erreichbarkeiten für Kunden lesen Sie Online sowie im Druck vom 11. Juli im Wirtschaftsteil der Hannoversche Allgemeine Zeitung oder hier: HAZ-Artikel
Progressive Web App für die Touristik

Progressive Web App für die Touristik

Google macht es. BMW, Twitter und Pinterest haben es. Und auch bei Tinder war es ein Match. Also können wir das auch. Seit ein paar Jahren entwickeln wir mit viel Freude eigene progressive Web Apps für die Touristikbranche. Egal ob After Sales oder Every Day-Service. Wir integrieren Buchungsinformationen, binden Schnittstellen an und versorgen die PWA zusätzlich mit eurem individuellen bookable und non-bookable Content.
3D_Evolution

3D_Evolution

Softwarelösung zur unabhängigen CAD-Datenkonvertierung I Alle gängigen CAD-Formate I VDA- und SASIG-zertifizierte Modellqualität I Optimierung Ihrer Multi-CAD-Interoperabilität! Interoperability Software: 3D_Evolution ist ein modularer CAD Konverter für den schnellen, präzisen CAD Datenaustausch zwischen allen gängigen Systemen und Formaten wie NX, CATIA, SOLIDWORKS, Creo, Inventor JT, STEP, 3D PDF und vielen anderen. Native CAD Schnittstellen sowie Healing- und Reparaturfunktionen garantieren perfekte Modellqualität. Der JT Daimler Konverter für Zulieferer ermöglicht den Daimler zertifizierten JT PLMXML Datenaustausch. Optionale Feature-basierte Konvertierung für voll bearbeitbare native CAD Modelle mit Historie und Parametrik. Simplifier und Shrink Wrap Module dienen der Erstellung von Hüllgeometrien als Solid-Körper. Das automatische Entfernen innen liegender Geometrie hilft beim Know-how Schutz und zur Reduzierung der Datenmenge. FEM Tools dienen der Optimierung von 3D Modellen für die Simulation und der Vernetzung mit Hilfe von Direct-Modelling, De-Featuring, Mittelflächen- sowie Reparaturfunktionen. Das Advanced Analysis Modul verfügt über DMU und Formenbau spezifische Analysefunktionen wie Kollisions- und Spaltmaßprüfung, Modell- und Geometrievergleich, Formschrägen- und Hinterschnittanalysen sowie Wandstärkenprüfung.
WinZINSEN

WinZINSEN

WinZINSEN ist eine universelle Finanzmathematik-Software, die nicht nur in großen Unternehmen zum Einsatz kommt, sondern auch jedem Privatanwender von großem Nutzen ist. Die Software besticht sowohl durch ihren Leistungsumfang als auch durch ihre einfache Bedienbarkeit. Über 150 Teilprogramme beschäftigten sich mit sämtlichen Gebieten der Finanzmathematik. Egal, ob Fragen zum Thema Sparen, Kredit, Zinsen und Zinseszinsen, Rentenrechnung, Leibrenten, Lebensversicherung, Tilgungen, Effektivverzinsung, Controlling, Investitionsrechnung, Preiskalkulation oder Abschreibung, WinZINSEN hat die Antworten. Zusätzlich enthält WinZINSEN einen Konto- sowie Liquiditätsmanager.
Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Wolfvision VZ-C6 - Innovation an der Decke Unser VZ-C6 Visualizer ist zentraler Bestandteil unserer neuen vSolution: Ein System, das die flexible und individuelle Kombination aus Hardware und Software ermöglicht und so effektive Kommunikation und Zusammenarbeit unterstützt - mit fortschrittlicher aber einfach zu bedienender Präsentationstechnik. Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet Decken Visualizer kann über WLAN die komplette Präsentation in HD-Qualität aufnehmen oder direkt ins Web streamen. Für eindrucksvolle und lebendige Präsentationen kann der VZ-C6 zudem mit unserer vSolution Connect iPad-App verbunden werden.
AX3000 ist die führende Software für Gebäudetechnik, Energietechnik und Virtual Reality

AX3000 ist die führende Software für Gebäudetechnik, Energietechnik und Virtual Reality

Alles in einer Lösung AX3000 ist eine umfassende Software-Suite für die Gebäudetechnik (TGA), die Energietechnik und für virtuelle Besichtigungen der konstruierten Modelle. Erfahrung ist trumpf Sie ist das Resultat von mehr als 40 Jahren Erfahrung als CAD-Marktführer der Gebäudetechnik. Plugin für die Branchenführer Die Software ist als Plugin für CAD-Programme realisiert: für ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD. Weltweit einsetzbar Die Software ist international einsetzbar: Sie ist in vielen Sprachen erhältlich und unterstützt alle gängigen Normen im EU-Raum und darüber hinaus. AX3000 integriert sich nahtlos in Ihr CAD-Programm Sie arbeiten mit Ihren gewohnten CAD-Werkzeugen. Die AX3000 Module integrieren sich vollständig in Ihr CAD, sodass sämtliche Konstruktionen und Berechnungen nahtlos und ohne Schnittstellen überprüfbar und nachvollziehbar bleiben. Die Oberfläche ist einfach gehalten und die Bedienung durchgängig dieselbe in allen Modulen. Dies sorgt für steile Lernkurven. Mit AX3000 können Sie die gesamte Planung in einem einzigen Gebäudemodell zusammenführen. Die Software unterstützt Sie von der Projektierung über die Konstruktion bis zur Fertigung der verschiedenen Gewerke. AX3000 unterstützt folgende CAD Kerne: ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD AX3000 unterstützt alle Gewerke der Gebäudetechnik AX3000 bietet Module für alle Belange der Gebäudetechnik: Lüftung Heizung Sanitär Elektro-Basis Wohnraumlüftung Sprinkler Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und vollständig in Ihre CAD-Software integriert. Sie erhalten eine hocheffiziente TGA-Software, die Ihre Arbeit optimal unterstützt. AX3000 Energietechnik unterstützt Energieausweise und Energieberatung Das Modul Energietechnik umfasst sämtliche Werkzeuge, die Sie für die energetischen Berechnungen benötigen. Damit simulieren Sie Jahres- und Tageszeiten, Witterung und Gebäudenutzung, nehmen sämtliche erforderlichen Berechnungen vor und erstellen Energieausweise. AX3000 Virtual Reality visualisiert Ihre Konstruktion als begehbares Modell Mit nur einem Knopfdruck rufen Sie das Virtual Reality Modul auf, um sich Ihr Gebäude außen und innen als fixfertige Konstruktion anzusehen. Auf Wunsch sogar mit individueller Möblierung. Präsentieren Sie Ihren Kunden das Gebäude als hochauflösendes begehbares Modell, um die Details zu besprechen. Ihre Kunden werden beeindruckt sein! AX3000 steigert Ihre Produktivität massiv AX3000 wurde in Zusammenarbeit mit unseren Kunden während mehrerer Jahrzehnte stetig weiterentwickelt. Ziel war es immer, den Workflow so effizient und sicher wie möglich zu gestalten. Das Resultat: eine Software, die auf maximale Produktivität getrimmt ist. Intelligente Zeichenfunktionen, umfangreiche Bibliotheken und automatisierte Auswertungen sparen Zeit und helfen, teure Fehler zu vermeiden. Selbst komplizierte Systeme lassen sich damit leicht und effizient modellieren. Warum AX3000?​ Vollständig integrierbar in ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD Maximale Produktivität dank über 40 Jahren praxisnaher Weiterentwicklung Alle Module sind BIM approved Alle gängigen Normen der europäischen Länder sind integriert Tausende zufriedener Kunden
HandyTicket Deutschland

HandyTicket Deutschland

Mobiler Ticketvertrieb über eine deutschlandweite Ticketplattform Erweitern Sie Ihr mobiles Vertriebsangebot und nutzen Sie mit HandyTicket Deutschland sofort drei zusätzliche Vertriebskanäle. Nach dem Prinzip „Einmal registrieren und in allen Städten und Regionen Tickets kaufen“ vereint es die ÖPNV-Tarife zahlreicher Verkehrsgesellschaften in unterschiedlichsten Nahverkehrsregionen in einem mobilen Vertriebskanal. Ihr Vorteil: einfache und schnelle Teilnahme, transparente Kosten und kein finanzielles Risiko. Greifen Sie auf über 450.000 registrierte Endkunden der Plattform zu und präsentieren Sie sich als modernes Unternehmen. Über 45 Verkehrsunternehmen vertreiben derzeit in 17 Regionen ihre Tickets über HandyTicket Deutschland. Wann sind Sie dabei?
Firmenschild, Werbeschild LED Hintergrundbeleuchtet, Plexiglas Gravur

Firmenschild, Werbeschild LED Hintergrundbeleuchtet, Plexiglas Gravur

Wir fertigen Werbeschilder mit Led Hintergrundbeleuchtung nach ihrem Wunsch. Perfekt fürs Büro als Informationstafel oder ähnliche Anwendungen.
Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software
Software Development

Software Development

SOFTWARE ENTWICKLUNG CRP Software Entwicklung Unser Kerngebiet ist seit Firmengründung die Entwicklung von Software für die individuellen Anforderungen der Geschäftsprozesse unserer Kunden. Am Anfang stand mit dem CRP SME Manager ein ERP System (Enterprise Resource Planning) für den KMU Bereich. Im Laufe der Zeit ging das Spektrum der Anwendungsgebiete ebenso in die Breite, wie das der verwendeten Technologien. Ziel jedes unserer Softwareprojekte ist es, unter der Verwendung von modernen Technologien und Konzepten die Anforderungen unserer Kunden optimal zufriedenzustellen, und zwar von der Angebots-/Spezifikationsphase über die Design- und Implementierungsphase bis hin zu Inbetriebnahme, Training, Wartung und Support.
matizze - Electronic Shelf Labeling

matizze - Electronic Shelf Labeling

Papierbasierte Beschilderungen durch digitale Displays ersetzen? Mit der Software-Anwendung matizze.studio ist die Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder kein Problem. Mit der papierlosen Präsentation einen großen Schritt Richtung Zukunft gehen Die elektronischen E-INK-Paperdisplays überzeugen nicht nur durch eine klare Darstellung. Sie funktionieren völlig kabellos, d.h. ohne Strom und sind dadurch völlig frei in der Platzierung. Der Energieverbrauch der integrierten Batterie ist extrem gering, da nur für die wenige Sekunden dauernde Veränderung der Displayanzeige Energie benötigt wird. Diverse Standfüße, Wandhalterungen oder Regalbefestigungen ermöglichen eine Präsentation entsprechend der branchenspezifischen Anforderungen. Die digitalen Schilder eignen sich z.B. für die Produktpräsentation im Einzelhandel, als Hinweis auf Angebote im Restaurant, als Begrüßung im Hotelzimmer oder als Türschilder für Besprechungsräume oder Büros. Alle nötigen Komponenten sind im matizze.shop oder bei Amazon erhältlich. Die Bedienung der Software-Anwendung matizze.studio unterscheidet sich von Alternativen zur Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder. Dank der einfachen Handhabung kann jeder Nutzer diverse Vorlagen selbständig an eigene Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen und auf die digitalen Displays übertragen. Der große Vorteil: Die Software ist nicht nur lokal, sondern auch mobil über eine App nutzbar, so kann der Anwender bei Bedarf auch aus der Ferne Änderungen einspielen. Im matizze.studio können kostenlos bis zu 25 Schilder gesteuert werden. Weitere Kapazitäten lassen sich bedarfsgerecht und kostengünstig hinzubuchen.
Canon i-SENSYS X C1333i Serie

Canon i-SENSYS X C1333i Serie

Canon i-SENSYS X C1333i Serie Multifunktionsgerät Intelligente und schnelle A4-Farb-Multifunktionssysteme, die sich nahtlos in Ihr Netzwerk integrieren lassen. Die Cloud-Konnektivität ermöglicht von jedem Ort aus sicheres Scannen und Drucken und unterstützt so die Arbeit an entfernten Standorten und die Zusammenarbeit von Mitarbeitern.
digitale Buchhaltung - belegloses buchen

digitale Buchhaltung - belegloses buchen

digitale Buchhaltung: belegloses buchen mit DATEV Unternehmen Online. DATEV Unternehmen online - die neue Generation - Gemeinsame internetbasierte Plattform für den reibungslosen Beleg- und Datenaustausch zwischen Steuerberater und Unternehmen - Revisionssicheres Archiv für digitalisierte Belege, elektronische Rechnungen und Personalunterlagen. - Auswertungen und Zahlungen einfach erledigen - Die Plattform für die digitale Zusammenarbeit bei Erstellung der Buchführung und der Lohnabrechnung
Die Leistungen von APM Software

Die Leistungen von APM Software

Umsetzung von Requirements: Kundenwünsche und Requirements werden vom IT Experten-Team der APM Software GmbH zügig realisiert, sofern sie in den Produktstandard passen. Automatische Aufbereitung: APX/PCC bietet Konzepte der automatischen Aufbereitung der Batch-Verarbeitung (z.B. symbolische Parameter, automatische Datumsberechnungen), die andere Systeme nicht haben. Definition von Aktions-Skripten: APX/PCC bietet die Möglichkeit Aktions-Skripte zu definieren, die im Rahmen der Condition-Code-Steuerung oder aufgrund von Texten in den Jobprotokollen ausgeführt werden. Diese Funktionen bieten reine Steuerungssysteme nicht. Alle oben aufgeführten Argumente führen dazu, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für APX/PCC besonders positiv bewertet werden muss.
Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Präsent auf allen Kanälen - als Multi-Channel-Plattform stellt ITC PowerCommerce eine sehr große Anzahl standardisierter Geschäftsprozesse "out-of-the-box" zur Verfügung, egal welches Devices Ihre Kunden bevorzugen. Nach dem Baukastenprinzip lassen sich individuelle Portallösungen und Apps zusammenstellen. Die portaleigene Business-Process-Engine erlaubt darüber hinaus auch die Modellierung zusätzlicher Prozesse. Dabei liegt der Fokus auf einer optimalen User Experience und bietet Ihnen alle Möglichkeiten um Ihre Ideen im Bereich Customer Engagement zu realisieren. Betriebsmodelle ganz nach Bedarf: In der Cloud ohne Installation sofort starten oder die Software in Ihrem Rechenzentrum betreiben – die Software passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an. Ein Wechsel der Betriebsvarianten ist jederzeit möglich. Das professionelle ITC PowerCommerce-Adapterframework und die Vielzahl an ITC PowerCommerce-Standard- und Universaladaptern zu führenden IT-Systemen der Energiewirtschaft (z.B. Billing, CRM, EDM, uvm.) stellen sicher, dass die relevanten IT-Systeme zuverlässig integriert und orchestriert werden. Ein Portal für Alle(s) offene, modulare Standard-Plattform für Apps und Portale Von A wie Anmeldung bis Z wie Zählerstandsmeldung Skalierbar sowie mandanten- und "white-label"-fähig Mehrsprachenfähig, einfach internationalisierbar Werkzeug für die Digitalisierung von Service-Prozessen Customer Self Services für SLP- und RLM-Kunden Standardschnittstellen zu den führenden IT-Systemen Verfügbar als Cloud- oder On-Premise Variante Über 500 Anwender im Bereich der Energiewirtschaft ITC Portal-Cloud Die skalierbare und hochverfügbare ITC Portal-Cloud ist die Alternative zum Betrieb im eigenen Rechenzentrum. Den Betrieb der IT-Infrastruktur, die Wartung und den Support übernehmen Cloud-Experten. Das spart Zeit, Kosten und schafft Ressourcen für das eigene Kerngeschäft. Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland ISO 27001 zertifizierter RZ Betrieb 24/7 Management Service Auf Wunsch mit Georedundanz Einfaches Setup und schnelle Einführung Keine Hardwarekosten und keine Hardwarewartung Mehrmandantenfähig und individualisierbar ITC PowerCommerce Multi-Channel Die offene Multi-Channel-Portal-Plattform ITC PowerCommerce unterstützt eine Vielzahl von Kommunikationskanälen. Die Bereitstellung einzelner Prozesse ist individuell zielgruppen- und prozessspezifisch möglich: Responsiv: Prozesse für alle Endgeräte Native Apps: z.B. für Apple iOS, Google Android Web-Apps: eine Plattform für alle Devices Desktop-App: auch für professionelle Nutzer IVR: für sprachautomatisierte Prozesse SMS: z.B. für Zwei-Faktor-Authentifizierung Messenger-Integration: WhatsApp und Co. Chat-Bot Integration Display: z.B. für Leitstände, Monitoring
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Unsere Softwareentwicklungslösungen sind darauf ausgelegt, Ihre geschäftlichen Anforderungen in maßgeschneiderte, hochfunktionale Softwareanwendungen umzusetzen. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen, die von der Anforderungsanalyse über das Design und die Programmierung bis hin zur Implementierung und Wartung reichen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern nutzt die neuesten Technologien und Best Practices, um robuste, skalierbare und zukunftssichere Lösungen zu liefern, die auf Ihre spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um mobile Anwendungen, Webanwendungen oder komplexe Unternehmenssoftware handelt, wir gewährleisten eine reibungslose Integration und eine hervorragende Benutzererfahrung. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette von Programmiersprachen und Frameworks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Java, .NET, Python und JavaScript. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele effizienter zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen eine kontinuierliche Betreuung nach der Implementierung an, um sicherzustellen, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt und reibungslos funktioniert. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine Softwarelösung zu liefern, sondern eine Partnerschaft aufzubauen, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
Transformation von Softwaredienstleister zum SaaS Anbieter - auf dem Erfolgsweg dank HubSpot-Integration

Transformation von Softwaredienstleister zum SaaS Anbieter - auf dem Erfolgsweg dank HubSpot-Integration

Die SCHUMANN GmbH ist ein in Göttingen ansässiger Softwarehersteller, der sich auf die Entwicklung von Kreditmanagementsoftware spezialisiert hat. Mit rund 200 Mitarbeitern und speziell 20-köpfigen Marketing- und Vertriebsteams, vertreibt das Unternehmen SaaS-Software sowie Softwareprojekte an große Versicherungen, Handelsunternehmen und Banken. Herausforderung Durch die Nutzung der veralteten CRM-Software Suite CRM stand SCHUMANN vor der Herausforderung der fehlenden Transparenz in der Kundenkommunikation und Vertriebsarbeit, Schwierigkeiten bei der Datenpflege und vor fehlenden Vertriebscontrollingmöglichkeiten. Im Marketing wurden viele verschiedene Insellösungen genutzt, viele Prozesse wurden manuell gesteuert und es fehlten Automatisierungsmöglichkeiten. Lösungsweg Zur Bewältigung dieser Herausforderungen führte SCHUMANN das HubSpot CRM mit dem Marketing Hub Professional und dem Sales Hub Enterprise ein und löste damit nicht nur alle bestehenden Marketing-Insellösungen ab, sondern organisiert sich im Vertrieb auch gänzlich neu. Alle Kundendaten wurden aus dem alten CRM-System migriert. Zahlreiche Marketing-Prozesse wurden automatisiert und der Vertrieb wurde durch ein umfangreiches Training der Mitarbeiter in die Lage versetzt die Software ideal zu nutzen. Benefits Arbeitserleichterung Durch Automatisierungen im Marketing wurde die Arbeitslast erheblich reduziert. Verbesserung des Lead Managements Leads können nun automatisch vom Marketing an den Vertrieb übergeben werden, was die Effizienz steigert und das Controlling erleichtert. Verbessertes Reporting Durch das verbesserte Reporting konnte eine bessere Übersicht für die Vertriebsleitung und Geschäftsleitung gewährleistet werden. Dies verbessert die Leistung und Produktivität des Vertriebsteam hinsichtlich der langen Vertriebszyklen der Kundenbeziehungen.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Software für die elektromagnetische Simulation

Software für die elektromagnetische Simulation

Simulation elektromagnetischer Felder für solche Geräte wie Antennen, Komponenten, medizinische Geräte und Elektronik, die das gesamte Spektrum von statischen bis zu optischen Frequenzen abdeckt. Opera Simulationssoftware ist eine Software-Suite für die Finite-Elemente-Analyse, die dank ihrer Stärke in der Niederfrequenzsimulation äußerst nützlich für die Konstruktion von Magneten, Elektromotoren und anderen elektrischen Maschinen ist. Fest3D ist ein Software-Tool, das im Vergleich zu Mode-Matching-Methoden bei sehr kurzen Rechenzeiten und mit hoher Genauigkeit komplexe passive Mikrowellenkomponenten mithilfe von Wellenleiter- und Koaxial-Hohlraumtechnologie analysieren kann. IdEM ist ein benutzerfreundliches Werkzeug für die Erstellung von SPICE-fähigen Makromodellen elektrischer Verbindungsstrukturen wie Pakete, Steckverbinder, Via-Felder, Diskontinuitäten bis hin zu Rückwandverbindungen und kompletten Stromversorgungsnetzen. Spark3D ist ein einzigartiges Simulationstool zur Bestimmung des Leistungsniveaus des RF-Durchschlags in einer Vielzahl von passiven Geräten, einschließlich Hohlräumen, Wellenleitern, Mikrostreifenleitern und Antennen. E-Seminare zum Thema Elektromagnetik Webinare zur elektromagnetischen Simulation