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Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 140x70x108
Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 140x70x108
Absturzsicherung auf der Hardangerbrücke in Norwegen

Absturzsicherung auf der Hardangerbrücke in Norwegen

Zwischen zwei Fjordwänden hat die Eurosafe Solutions Group eine Absturzsicherungslösung auf der Hardangerbrücke in Norwegen installiert. Menschen, die auf der Brücke arbeiten, müssen vor einem Sturz aus dieser extremen Höhe gesichert werden.
Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 140x70x108
Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 140x70x108
Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch Lorient 140x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 140x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 140x70x108
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Wärmebrücke 29000/OK baus. Montage

Wärmebrücke 29000/OK baus. Montage

Ausführung: CNS 18/10, ohne Fußgestell, ohne Ketten, ohne Oesen, zur baus. Montage. Mit IRK-Halogen-Infrarot-Quarzstrahlern à 400 Watt. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Sonder-Ausgleichsbrücke

Sonder-Ausgleichsbrücke

Sonder-Ausgleichsbrücken kommen zum Einsatz, wenn die Lösung des Verladeproblems mit Serienprodukten nicht zu realisieren ist. Die Abbildungen zeigen Beispiele von speziellen Problemlösungen, z.B.: • Be- und Entladung von Containern auf Stützfüßen mit einer an der Rampenkante vorgebauten, elektrohydraulisch verfahrbaren Überladebrücke mit Vorschublippe. Der Schwenkvorgang erfolgt ebenfalls hydraulisch. • Überbrückung von Niveauunterschieden zwischen Hallenboden (± 0 mm) und LKW- Niveau (max. 1600 mm) mittels höhenverstellbarer Auffahrrampe. Länge 10000 mm, Breite 2000 mm. • Be- und Entladen von Schrottballen über eine 25000 daN - Ausgleichsbrücke. • Einfahrmöglichkeit für Spezial-Kranwagen (50000 daN) in eine Montagehalle über eine in die Rampe eingebaute Sonder-Ausgleichsbrücke und vorgesetzten, transportablen Auffahrkeilen. Weitere Einsatzgebiete für Sonder-Ausgleichsbrücken sind das Be- und Entladen von Containern auf Bundesbahnwaggons mit einem MBW-Gleisausleger und das Beschicken eines Jumbo-Anhängers über eine spezielle Jumbo-Ladebrücke.
A20 Trebeltalbrücke: Baubegleitende Ingenieurvermessung

A20 Trebeltalbrücke: Baubegleitende Ingenieurvermessung

A20 Trebeltalbrücke: Instandsetzung Dammabsackung bei Tribsees Baubegleitende Ingenieurvermessung (von Urgelände bis Fertigstellung/Verkehrsfreigabe) Herstellung Bauwerk 1 TBW Nord und Bauwerk 2 TBW Nord (RiFa Lübeck, Länge ca. 750m)
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Konstruktion

Konstruktion

Durch hochmoderne CAD-Software wie Siemens NX und Catia V5 ist es uns möglich, auf individuelle und spezielle Kundenwünsche einzugehen und zu erfüllen. Anhand von 3D-Daten der Bauteile, können wir Verpackungsprobleme im frühen Stadium erkennen, analysieren und Lösungsvorschläge in 3D vorstellen. Obwohl noch kein physisches Bauteil beim Verpackungsversuch zur Verfügung steht, können wir trotzdem Konzepte für das Transportmittel aufzeigen.
Infrarot-Wärmebrücke

Infrarot-Wärmebrücke

2 Heizlampen 85x64x80 0,95kW/230V 1 Stck, Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte. Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte.
Infrarot-Wärmebrücke

Infrarot-Wärmebrücke

3 Heizlampen 127x68x80 1,35kW/230V 1 Stck, Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte. Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte.
Alu-Portalkran, fahrbar oder stationär, 500 - 3.000 kg

Alu-Portalkran, fahrbar oder stationär, 500 - 3.000 kg

Alu-Portalkräne in verschiedenen Ausführungen, fahrbar unter Last oder stationäre Ausführung, 500 - 3.000 kg Taglast, Trägerlängen: 4,00 - 8,00 m höhenverstellbar Lieferbar in 3 Grundhöhen: klein, mittel und hoch fahrbar unter Last Traglast von 500 - 3.000 kg verschiedene Trägerlängen Einzel-Träger nur noch in "teilbarer / steckbarer" Version erhältlich incl. obenliegender feststellbarer Laufkatze und Horizontalversteller leichter Aufbau Verpackt in einer Transport-Holz-Kiste Lieferung frei Haus innerhalb Deutschland (Lieferung auch gerne nach Österreich oder in die Schweiz - fragen Sie bitte an)
Faltschachtelkartons

Faltschachtelkartons

UNIPACK ist unsere neue Spezialsorte für Anwendungen, die erhöhte Steifigkeit benötigen – z. B. bei großformatigen Schachteltypen mit hohen Anforderungen an Stabilität. UNIPACK verfügt außerdem über die bekannten Eigenschaften des UNIBOARD-S: Qualitätskonstanz und sehr gute Verarbeitungseigenschaften für höchste Prozessstabilität auf allen Stufen der Supply Chain.
Autolack, Autolacke, Wunschlack

Autolack, Autolacke, Wunschlack

Lechler Hydrofan HE Basecoat, Spritzfertig Geben sie bei ihrer Bestellung den Hersteller und den Farbcode ein. Falls es ein Perlmutt oder Xirallic Ton sein sollte, setzen wir uns nochmal mit ihnen in Verbindnung.Da diese Töne etwas teurer sind. Oder fragen sie, wenn sie sich unsicher sind, vorab nach in welche Kategorie der Wunschlack fällt. Eine Hilfestellung zur Farbtonfindung finden sie unter Infos und Downloads.Falls sie ihren Farbton nicht finden nehmen sie ganz einfach Kontakt mit uns auf. Wasserbasierter Mattbasislack für Zweischichtlackierungen in Metallic-, Pearl-, und Uni-Farbtönen, die mit Klarlack zu überlackieren sind.Für Ganz- und Teillackierungen sowie Retuschenarbeiten von zweischichtfarbigen PKW, Motorrädern und Nutzfahrzeuigen Leichte und vielseitige Verarbeitung mit 2 unterschiedlichen Prozessen (Standard und HE).Gleichmäßig mattes Erscheinungsbild.Sehr gutes Deckvermögen und Ergiebigkeit (HE Prozess).Schnelle Verarbeitung (HE Prozess) und Trocknung.Hoher Glanz nach Klarlackauftragung.Ausgezeichnete ästhetische und mechanische Leistungen, die für längere Zeit unverändert bleiben.Sehr gute Bearbeitbarkeit und Ausbesserung.Geringe Umweltbelastung, VOC 120 g/l
Messtechnik

Messtechnik

Prüfmethoden Von der Prüfung mit Lehren bis zur Laservermessung stehen Ihnen in unserem Haus verschiedenste moderne Technologien der Messtechnik zur Verfügung. Durch unsere Messverfahren und unser Qualitätsmanagementsystem bieten wir Ihnen eine gleichbleibende Qualität vom Prototyp bis zur Serie. Laser- und Maschinenvermessung, weil jeder tausendstel Millimeter einen riesigen Unterschied macht! Mithilfe von Datensätzen vermessen wir Ihre Teile über RPS-Punkte und sichern so bereits in der Prototypenphase eine gleichbleibende Reproduzierbarkeit. Zur Werkzeuginstandsetzung fertigen wir die aktiven Teile Ihrer Werkzeuge mit Hilfe von Scan-Verfahren und Flächenrückführung auch ohne CAD-Daten exakt nach Ihren Mustern. Qualität garantiert und zertifiziert Mit den Anforderungen der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 sind wir bestens vertraut. Durch die Erstellung von Prüfplänen, regelmäßigen internen Auditierungen und die konstante Überwachung durch unsere Qualitätssicherung sind wir dazu in der Lage, Ihnen einen gleichbleibenden Qualitätsstandard zu gewährleisten. Auch Prüfdokumentation in Anlehnung an VDA ist nach Absprache möglich.
Überbrückung von Personalengpässen

Überbrückung von Personalengpässen

Überbrückung von Personalengpässen. .
Konstruktion

Konstruktion

Wir liefern native 3D-Modelle und Zeichnungen für CAD-Software wie Siemens NX und CATIA. Selbstverständlich berücksichtigen wir die OEM-spezifischen Standards zur Modellerstellung. Wir sind in der Lage, die Daten auf Wunsch direkt ins Produktdatenmanagement des Kunden einzustellen, beispielsweise per remote desktop. In einigen Fällen liegen Referenzteile als Hardware vor. Diese überführen wir mittels Reverse Engineering ins 3D-Modell, wo sie anforderungsgerecht umgestaltet werden können. Zum Erreichen der Gewichtsziele nutzen wir die Topologieoptimierung. Darüber hinaus weisen wir die Bauteileigenschaften mithilfe umfangreicher FEM-Untersuchungen nach. Wir konstruieren Komponenten fertigungs- und montagegerecht je nach Einsatzgebiet. Neben dem Urformen, Umformen und klassischer spanender Bearbeitung gestalten wir auch Bauteile für additive Fertigung (Metall-3D-Druck). Die Auslegung erfolgt in enger Abstimmung mit unseren langjährigen Lieferanten (von der Manufaktur bis zum Tier1). Dank unseres Netzwerks können wir auch kurzfristig Hardware in hoher Qualität bereitstellen. Mittels Topologieoptimierung gestalten wir Bauteile schon vor der eigentlichen Berechnung mit besonderem Augenmerk auf die Gewichts- oder Steifigkeitsziele. Besondere Erfolge erzielen wir bei Fräs- und Gussteilen wie Radträgern, Lenkern und Schwingen. So wird innerhalb des verfügbaren Bauraums nur entlang der relevanten Lastpfade Material eingesetzt. Das Ergebnis ist ein organisches funktionsgerechtes Design der Bauteile. Für die Optimierung nutzen wir unter anderem Altair Inspire. Die Finite-Elemente-Methode (FEM) ermöglicht die Simulation des werkstofftechnischen Verhaltens innerhalb einzelner Bauteile. Als Ergebnis steht der Nachweis über die Funktionsfähigkeit der Komponente in den gewünschten Nutzungsszenarien bzw. Lastfällen. Die Lastdaten können extern oder bei TRE ermittelt werden. Die Modellvernetzung, Definition der Randbedingungen und Berechnung wird durch eine erprobte Toolkette abgedeckt. Hierzu zählen unter anderem Abaqus, ANSYS, FemFAT und der ANSA pre-processor. Kernziel der Untersuchung ist der Nachweis über die Festigkeit der Komponenten. Auch die Dauerfestigkeit (fatigue) kann ermittelt und bewertet werden. Ferner bestimmen wir die Bauteilsteifigkeit. Abgerundet wird die Untersuchung durch verschiedene Frequenzanalysen. Für weitere Untersuchungen in der Multi Body Simulation stellen wir den Output in Form eines Modal Neutral File (MNF) zur Verfügung.
Überbrückungs- und Anpressvorrichtung bis DN1000

Überbrückungs- und Anpressvorrichtung bis DN1000

Überbrückungs- und Anpressvorrichtung bis DN1000 Zum Potentialausgleich und als Anpressvorrichtung beim Aufschweißen auf dem Rohr. Glieder- oder Rollenkette zum Anspannen. Verbindungskabel Länge 5 oder 10 m, 25 oder 50 mm2 mit Verbindungsstecker. Anpressvorrichtung Stahl verzinkt.
Projektmanagement / Interimmanagement

Projektmanagement / Interimmanagement

Wichtige Themen müssen angegangen werden, aber es fehlen die notwendigen Mitarbeiter? Gerne unterstütze ich Sie als Projektleiter oder Interim Manager. - Multiprojektmanagement - Klassisches Projektmanagement mit iterativem Vorgehen - Mitarbeit in agilen Projekten in der Rolle als Product Owner (Scrum basiert) - Teamorganisation und Budgetverantwortung - Kommunikation an Management und Stakeholdern - Audit & Controlling / KPIs - Interimistische Führung als CTO / Abteilungsleiterin / Teamleiterin