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BRIDGE

BRIDGE

Laptop-Rucksack. 840D Jacquard und 300D mit hoher Dichte. Mit zwei gepolsterten Computerfächern bis zu 17'' und einem 10.5'' Tablet-Fach. 3 Fronttaschen mit mehreren Innentaschen. Einer verstellbaren Seitentasche mit flexiblem Gummiband sowie einem Kopfhö Artikelnummer: 1501163 Druck: TRANSFERDRUCK Druckbereich: 150x100 Gewicht: 6.000 Maße: 330 x 450 x 185 mm
Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Fußgängerbrücke für Gräben auf Baustellen Grabenbrücke aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, komplett aus Aluminium, mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen, etc. Breite: 1 m Verfügbare Längen: 1,70 m, 2,20 m, 2,70 m und 3,20 m
UV-Minibrücken

UV-Minibrücken

Komplett betriebsbereites Gerät zum Einsatz bei vorhandener Transporteinrichtung, bestehend aus einer UV-Lampeneinheit mit pneumatischem Verschlusssystem und einem Leistungsteil (Vorschaltgerät).
RHB Behelfsbrücke, Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

RHB Behelfsbrücke, Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m.   Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Retro Heavy Bridge Technische Daten   DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2   Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m   Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger   Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet   Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
ALU SCHILDERPFOSTEN FIX

ALU SCHILDERPFOSTEN FIX

Dieser Alupfosten ist mit vier Schraubkanälen ausgestattet, die um 90 ° versetzt angeordnet sind. Dies ermöglicht ohne großen Aufwand das Befestigen von Befestigungsplatten. Dieser Aluminiumpfosten ist mit vier Schraubkanälen ausgestattet, die um 90 ° versetzt angeordnet sind. Der Schraubkanal ermöglicht ohne großen Aufwand das Befestigen von Befestigungsplatten mit Hinweisschildern. 4 Fache Stabilität Pfosten mit hoher Knickbelastbarkeit durch die Stabilität des 4 Fachen Schraubkanals
GELÄNDER

GELÄNDER

GFK GELÄNDER (GLASFASERVERSTÄRKTER KUNSTSTOFF) GFK-Geländer von EUROGRATE® werden in Italien im Pultrusionsverfahren hergestellt (Heißpolymerisierung eines Profils, das aus einer Düse herausgezogen wird). Bis zu 70% Glasfaser sorgen für eine erhöhte mechanische Beständigkeit. Die Geländer bestehen aus einem Glasfasergewebe mit einer hervorragenden Widerstandskraft gegen Stöße und Materialermüdung (es gibt keine dauerhaften Verformungen durch Überlastung). GFK-Geländer (Glasfaserverstärkter Kunststoff) haben viele wirtschaftliche Vorteile: Sie sind leicht, sie lassen sich einfach montieren und müssen weder lackiert noch gewartet werden. GFK-Geländer von EUROGRATE® bestehen aus modularen Standardelementen. Diverses Zubehör erfüllt die unterschiedlichsten Anforderungen und erleichtert die Montage.
3-Phasen-PVC 10kW-20kW

3-Phasen-PVC 10kW-20kW

Das neue 3-Phasen-PVC 10kW-20kW ist ein DSP-gesteuertes Leistungsfaktorkorrekturgerät, das eine effiziente und zuverlässige Energieumwandlung bietet. Ideal für industrielle Anwendungen, die eine hohe Leistung und eine stabile Stromversorgung erfordern. Profitieren Sie von der fortschrittlichen DSP-Technologie für eine optimale Energieeffizienz und Leistung.
Schleuse

Schleuse

Dämpfer und Puffer für Schleusen
Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulic Dock Leveller with telescopic lip The hydraulic dock leveller with telescopic lip (500 or 1000 mm) offers optimum flexibility for handling all loading situations including end loads. The telescopic lip can be extended onto the vehicle bed with the utmost precision. The lip design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction and to provide a very user friendly operation. The tapered lip provides flexibility when handling different vehicle widths. Available as dock box model and hang-in frame model. The durable platform is raised by two lifting cylinders with a build in velocity fuse to rapidly stop platform drop in an emergency case (early departure). The micro-processor controls can be adjusted to meet your specific operating requirements. The safety features include return to dock position, velocity fuse free-fall protection, full range toeguards with painted yellow/black warning stripes and two maintenance support bolts. G 9000 Features and Benefits • Micro-processor controls with return to dock position allows easy adjustment to meet your specific operating requirements, standard equipped with return to dock position to enable safe fork-lift truck cross-traffic. • Durable platform construction - Box construction with welded support beams and anti-slip deck plate (tread plate). • Designed to compensate for canted truck beds up to 100 mm and remains flush with the rear of the pit. • Telescopic lip - Standard design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction. Standard lengths are 500 and 1000 mm. Tapered lip if nominal width is over 2000 mm. • Smooth transition - Constant-radius rear hinge, two-point crown control on the front lip hinge, and an extended lip chamfer help provide the smoothest transitions for your operators, forklifts and products as they move in and out of a trailer. • Reliable hydraulic system - Automatic height adjustment. Two main lifting cylinders with build in velocity fuse (free-fall protection). Power pack is fitted to front of platform for easy maintenance. • Lip cylinder - The lip is extended with a double acting lip cylinder. • Maintenance support bolts to support the platform and lip during service and maintenance. • Integral toeguard with painted yellow/black warning stripes.
Geländer

Geländer

Sicherer Schutz und ansprechendes Design Geländer bieten einen sicheren Schutz bei Treppen, bodentiefen Fenstern, Balkonen und Terrassen. Nicht nur um das Haus sondern auch im Wohnbereich. Ein Geländer sollte sich nicht nur optisch in das Umfeld einfügen sondern auch dauerhaft stabilen Halt bieten. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Geländern für jeden Einsatzbereich. Sie haben die Möglichkeit verschiedene Materialien nach Ihren individuellen Wünschen zu kombinieren. Mit unseren Ideen und Ihren Wünschen setzen wir stilvolle Akzente in und an Ihrem Haus. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und setzen Ihr Vorhaben in die Tat um. Geht nicht - gibt’s nicht!
Gurtbrücken, Röllchenbrücken und Brücken für Kettenförderer

Gurtbrücken, Röllchenbrücken und Brücken für Kettenförderer

Mit Hilfe von Kettenförder-Brücken können Transportgüter, ohne große Umbaumaßnahmen, von einem Kettenförderband an das nächste übergeben werden. Ein Überbrücken von Bandabschnitten ist damit problemlos möglich. Die Vorrichtung kann mühelos an bestehenden Systemen nachgerüstet werden. Mehr Informationen zu den Brückenlösungen von modular automation finden Sie in unserem Katalog. Unter folgendem Link finden Sie unseren Komponentenkatalog zum Download: http://www.modular-automation.de/uploads/downloads/Foerdertechnik-Katalog-modular-automation-2015.04.pdf
Brückengleichrichter P2000M 4A

Brückengleichrichter P2000M 4A

Brückengleichrichter 20 A Spitzenstrom 4 A Dauerstrom Diodenmodul für Hutschienenmontage mit 4 Dioden, Diodentyp P2000M Typ: 280401 Die vier Kathoden und die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280403 Je zwei Kathoden sind miteinander verbunden. Die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280405 Die vier Kathoden sind einzeln an den Klemmen. Je zwei Anoden sind miteinander verbunden. Typ: 280407 Alle Kathoden sind miteinander verbunden. Die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280408 Die vier Kathoden sind einzeln an den Klemmen. Alle vier Anoden sind miteinander verbunden. Typ: 280409 Die vier Dioden sind in Brückengleichrichter Schaltung. Bild ähnlich, es zeigt Aufdruck vom Typ 260401 20 A Spitzenstrom 2 A Dauerstrom sofort montagefähig Allgemeine Beschreibung Das Dioden-Modul ist für die Montage auf einer Hutschiene konzipiert. Anwendungen - Freilaufdioden oder Koppeldioden - Universeller Einsatz von Dioden Eigenschaften - 4 Dioden pro Modul - 2 A Dauerstrom pro Diode - 20 A Impulsströme pro Diode möglich - 1000 V Diodensperrspannung - 35 mm Hutschienenmontage - Federzug-Klemmen Breite: 27 mm Höhe: 97 mm Tiefe: 59 mm Datenblatt mit Stromlaufplan unter: http://kt-tronic.de/Dokumente/Datenblatt_Diodenmodul_4_20170909_20A.pdf
Fußgängergeländer

Fußgängergeländer

Aufprallabsorbierende Sicherheitsabsperrung - Fußgängerschutz – Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter steht mit an erster Stelle. Der individuell anzupassende Fußgängerschutz der Firma Hofmann Betriebsmontagen GmbH, bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Schutz. Dank dem massiven Stahlkern, hält das Geländer selbst einem 4-Tonnen schweren Stapler stand. Das Flex Core Fußgängergeländer gehört zu den modernsten Schutzsystemen im Bereich der Lager- & Fördertechnik. Produktmerkmale: • Aufprall-Ableitung erfolgt über Schienen in den Beton • Handlauf: 1500 mm • Durchmesser: 38,1 x 57,2 mm • Material: Kern, duktiles Gusseisen, Mantel, HDPE (kaum sichtbare Kratzer) • Modularer Aufbau, individuelle Barrierenlänge • Dauerhafter Schutz der Anlage Unser individuelles Fußgängergeländer schützt Ihre Mitarbeiter vor heranfahrenden Flurförderfahrzeugen. Mit diesem modularen System werden Stöße von den Geländern und Pfosten absorbiert. Die Komponenten unserer Fußgängersysteme sind so aufeinander abgestimmt, dass sie Ihre Mitarbeiter vor Gefahrenzonen schützen. Der Kern aus duktilem Gusseisen in Verbindung mit einer HDPE Abdeckung ist flexibel und schützt so vor einem Aufprall.
netX Firmware und Stacks

netX Firmware und Stacks

Die netX Firmware und Protokoll-Stacks von Hilscher bieten eine umfangreiche Unterstützung für die Implementierung industrieller Kommunikationsprotokolle auf den netX Controllern. Diese Softwarelösungen ermöglichen die einfache Integration von Industrial Ethernet- und Feldbus-Protokollen wie PROFINET, EtherCAT und CANopen in Automatisierungssysteme. Die netX Firmware ist so konzipiert, dass sie eine zuverlässige Echtzeitkommunikation gewährleistet und gleichzeitig eine hohe Flexibilität bei der Protokollwahl bietet. Die umfangreiche API und die Unterstützung durch Hilscher erleichtern Entwicklern die Implementierung und Anpassung an spezifische Anwendungen. Die Protokoll-Stacks sind für den Einsatz in rauen industriellen Umgebungen optimiert und bieten erweiterte Funktionen wie Fehlerdiagnose, Sicherheitsmechanismen und Wartungsoptionen. Mit netX Firmware und Stacks können Unternehmen ihre Kommunikationslösungen schnell und effizient auf den neuesten Stand bringen.
VLIES Fototapete 7 Bahnen Digitaldruck Suspension Bridge

VLIES Fototapete 7 Bahnen Digitaldruck Suspension Bridge

Tapetenbahn 50cm, Spezial TapetenVlies Material, made in Germany. Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer in Deutschland produzierten Fototapete Seit 1972 produzieren wir hier in Hessen Fototapeten für Europa und den "Rest" der Welt. Die hier angebotene Fototapete ist "DIE ERSTE FOTOTAPETE IN BAHNEN!" – Ohne Mittelnaht – zu kleben wie jede einfache Tapete! PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany - Hochwertiger Digitaldruck! Blühende Landschaften, sonnenüberflutete Strände und beeindruckende City Skylines statt kahler Wände Variante Größe / Volumen: 350 x 260 cm EAN: 4043566180478 Stückzahl in einer Verpackungseinheit: 1 Nur ganze VPE bestellbar: ja Zolltarifnummer: 48101300 Versandart: Paket bis 120 x 60 x 60 cm Versandgewicht kg/St. inkl. Verpackung: 1,5 Verpackung Länge cm: 9 Verpackung Breite cm: 12 Verpackung Höhe cm: 51 Gefahrgut: nein Pflichtangabe Länge cm: 350 Pflichtangabe Breite cm: 260 Motivthema: Tiere, Menschen, Architektur, Blumen, Symbole, Gefühle, Essen & Trinken, Landschaft Pflichtangabe Trägermaterial: Glattvlies Spezialtapete: Fototapete Überstreichbar: ja Pflichtangabe Raum: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad, Hobby- & Partykeller, Büro Verklebeart: verkleistern Pflichtangabe Farbe: mehrfarbig
Ladebrücken

Ladebrücken

Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. In der Praxis verbindet die Überladebrücke die gebäudeseitig installierte Verladerampe mit der Ladebühne eines LKW. Die stabile Stahlkonstruktion wird direkt an der LKW-Verladerampe angebaut und über eine leicht zu bedienende Hydraulik gesteuert. Sollte ein Fahrzeug zu früh wegfahren – wenn die Plattform noch belastet ist – sorgen automatische Not-Stopp-Ventile für eine blitzschnelle Sicherung. Bei Jotec erhalten Sie zwei verschiedene Bauarten für hydraulische Ladebrücken: Klappkeil und Vorschub. Beide gleichen den Höhenunterschied zwischen Laderampe und LKW exakt aus. Selbst bei einer Seitenneigung des Fahrzeugs durch unterschiedliche Beladung ist ein sicheres Be- und Entladen durch Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Die Güter können in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein und auch wieder herausgefahren werden. Die LKW-Ladebrücken aus unserem Angebot eignen sich für alle Verladesituationen, vom hohen Trailer mit Container-Aufliegern bis zum tiefliegenden Jumbo. Das Team der Josten-Gruppe begleitet Sie von der ersten Anfrage bis zur Bauabnahme Ihrer Verladetechnik – und noch darüber hinaus mit individuellen Serviceverträgen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Projektidee, klären Eckdaten ab und erstellen die notwendigen Unterlagen zur Planungshilfe. Bei der Laderampen-Planung arbeiten wir immer Hand in Hand mit allen am Projekt beteiligten Gewerken. Als zertifiziertes Unternehmen kann Jotec für Sie gern die Wartung Ihrer Verladerampen übernehmen. Wir achten dabei selbstverständlich auf die rechtlich geregelten Abläufe und Fristen, damit auch Ihre Versicherungsansprüche im Fall der Fälle unstrittig sind. Eine prophylaktische Laderampen-Prüfung beugt darüber hinaus Schäden an der Verladetechnik vor und kann Ausfallzeiten verhindern. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen entscheidend. Und im Notfall ist unser Team 24/7 für Sie im Einsatz.
Plattform- oder Brückenwaagen

Plattform- oder Brückenwaagen

Robust, präzise, wartungsfreundlich Die Massivlösung von den Profis: Die bewährten, massiven, ortsfesten Plattform- oder Brückenwaagen kommen oft zum Einsatz, wenn kein Gleisanschluss vorhanden ist. Das maßgeschneiderte Konzept für jede Umgebung: Schenck Process Wägebrücken sind als massive Schweißkonstruktionen konstruiert. Häufig wird die Waagenoberfläche zusätzlich durch aufgelegte und gesicherte Brammen beschwert und geschützt. Je nach baulichen und logistischen Voraussetzungen, bieten wir bei Beladung der Brückenwaagen mit Trailern oder Schwerlast-LKW, eine Überlastsicherung als mechanischen Schutz an. Bei der Konstruktion von Waage und Fundament müssen Feuchtigkeitseindringen und Schmutzanfall in der Waagengrube begrenzt werden. Auch der obere Waagenspalt ist kritisch. Bei Verstopfungen kann es zu Wägeungenauigkeiten durch Kraftnebenschlüsse kommen. Das alles spielt bei der exakten Einbauplanung eine Rolle. Mit Schenck Process haben Sie einen erfahrenen Partner zur Seite. Unsere Spezialisten wissen, wie diese robusten, präzisen und wartungsfreundlichen Schrottbrückenwaagen optimal geplant und montiert werden. Angepasst an vorhandene Rahmenbedingungen, wählen wir das geeignete mechanische Konzept. Die bewährten Wägezellen RTN, der Wägebalken DWB oder Wägedisc WDI vervollständigen Ihre individuelle Lösung. Aufgrund des ortsfesten Einbaus der Wägetechnik sind auch Signalübertragung und Energieversorgung gewährleistet und können mit dem Wägeterminal DISOMAT® Tersus ausgeführt werden.
PONTE

PONTE

PONTE. Rucksack aus Polyester, 600D, BEAVER Artikelnummer: 1503420 Druck: Transferdruck Druckbereich: 140x110 mm
PONTE

PONTE

Outdoor Rucksack aus Polyester, 600D/RIPSTOP. 1 Hauptfach und 4 weitere Fächer. Kapazität 28 l. Artikelnummer: 1320464 Druckbereich: 140x110 mm Gewicht: 475 g Maße: 30x50x20 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202929190
Grabenbrücken

Grabenbrücken

Temporäre Grabenbrücken aus Aluminium, Stahl, Kunststoff sowie Holz für Baustellen. Die Brücke für Fußgänger gibt es optional auch mit Sicherheitsgeländer.
RPB Behelfsbrücke, Retro Panel Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RPB Behelfsbrücke, Retro Panel Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Heavy Girder / Bailey / C200 Panel-Brücken sind klassische Militärbrücken, die nach Militärklasse 100 für Verkehr berechnet sind. RPB-Brücke: Die Heavy Girder / Bailey / C200 Panel-Brücken sind klassische Militärbrücken, die nach Militärklasse 100 für Verkehr berechnet sind. Die Länge der einzelnen Fachwerk- panelen liegt bei 3,05 m bzw. 3,81 m. Die Fahrbahnbreite kann, abhängig vom Brückentyp zwischen 3,20 m und 5,95 m betragen. Das Brückendeck kann wahlweise mit Stahl- oder Aluminiumtafeln ausgestattet werden. RPB: bewährtes Brückensystem - hohe Tragkraft. Dieser Brückentyp wird vorwiegend für schweren Baustellenverkehr oder auf Betriebsgeländen eingesetzt, wo keine spezielle Verkehrsklassifizierung zugrunde gelegt wird. Die max. Einzellast aus dem benötigten Fahrzeuggewicht (SVL - Single Vehicle Load) wird Grundlage der statischen Berechnung. Abhängig von der mobilen Belastung und der gewünschten Spannweite können wir Ihnen verschiedene Konfigurationen bis 76,20 m freie Spannweite anbieten. Schwere Fahrzeuge wie Dumper, Schwertransporte, Kettengeräte etc. können die Brücke sicher passieren. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - Einzellasten je nach Spannweite bis zu 97 t Abmessungen - Systemlängen im Raster von 3,05 mbzw. 3,81 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Fahrbahnbreite Heavy Girder 4,92 m und 5,95 m - Fahrbahnbreite Bailey/C200 3,20 m oder 4,20 m - Konstruktionshöhe ca. 0,83 m Anprallschutz - Radabweiser auf dem Deck Brückendeck - griffiger Deckbelag - einzelne Fahrbahntafeln (Stahl / Aluminium) Weitere Besonderheiten - schnelle Montage - die Brücke kann bei Bedarf eingerollt werden
Modellbausatz REFLECTS-LEONARDO DA VINCI BRIDGE

Modellbausatz REFLECTS-LEONARDO DA VINCI BRIDGE

Leonardo da Vinci wusste schon wie Werbung funktioniert! Nutzen Sie die filigranen Miniaturausgaben seiner Erfindungen für Ihre Werbekampagne. Bauen Sie Brücken, katapultieren Sie Umsätze in unbeschreibbare Höhen oder heben Sie einfach nur ab ins Paradies… Ihre Slogans werden mit den Modellen des berühmten Künstlers sichtbar und nachhaltig transportiert. Holz, beige Artikelnummer: 367479 Zolltarifnummer: 95030039 Gewicht: 104,5 g
Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken,  Hilfsbrücke

Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. RHB-Brücke: Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m. Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. RBB-Brücke: Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. Sie wird vormontiert auf Tiefladern antransportiert und oft auch durch den Kunden selbst eingebaut. Ein mehrfaches Versetzen der RBB-Brücke ist dadurch problemlos möglich. Somit kann der Baubetrieb unter der Brücke sofort weitergehen. RBB-Brücke: entladen - verlegen - koppeln - fertig - starke Lösung. Selbstverständlich ist diese Brücke nach dem DIN-Fachbericht 101 /103 bzw. dem Eurocode LM1 bemessen und konstruiert. Somit erfüllt die RBB die neuesten Anforderungen der Normung mit erhöhtem Anprallschutz (100 kN). Mit diesem Brückentyp sind freie Spannweiten von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m möglich. Als Ergänzung zu diesem System haben wir Rampenelemente entwickelt, die vor der Brücke ausgelegt und angeschlossen werden können. Dadurch kann die RBB als schnelle Lösung über einer bestehenden Brücke mit geringer Tragfähigkeit montiert werden. Der Verkehr kann somit kurzfristig ungehindert weiterfließen. Die günstigen Konstruktionshöhen der RBB-Brücke ermöglichen besonders kurze Anrampungen - auch für Schwertransporte eine sinnvolle Lösung. Die Fahrspur der äußeren Brücken- elemente haben Breiten von 1,65 m. Somit ergibt sich bei zwei aneinander gekoppelten Außenelementen eine lichte Brückenbreite von 3,30 m. Wird eine breitere Brücke benötigt, werden Zwischenelemente mit 1,80 m Breite eingefügt, so dass Breiten von 5,10 m, 6,90 m, 8,70 m, 10,50 m usw. realisierbar sind. Einfache und schnelle Montage, durchdachte und kundenorientierte Details für Ihre besonders flexible Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 oder nach Eurocode LM 1 - Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie oder französischer Klasse Bc Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,30 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,80 m Breite - Längen von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 0,35 bzw. 0,45 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen Brückendeck - geschlossenes Stahldeck - griffiger und geräuscharmer Belag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - Selbstmontage durch den AG möglich - stabiles Schrammbord (15 cm breit) - Rampenelemente zur direkten Überfahrt
RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente
UV-Brücken mit und ohne Verschluss

UV-Brücken mit und ohne Verschluss

Luftgekühlte UV-Brücken eignen sich zum Einbau in Druckstrecken bzw. –anlagen. Bei einer Arbeitsbreite von 20cm – 2 m sind Leistungen von 80 – 200W/cm verfügbar.
RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB-Brücke: Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB: Anliefern - koppeln - einheben - fertig - starke Lösung. Die Bemessung nach DIN-Fachbericht/ Eurocode LM 1 und LM 2, Ö-Norm, 1e italienische Kategorie, NEN 6706 und französischer Klasse Bc gehören zu den wesentlichen Aspekten für höchste Sicherheit und Ihre Qualitätsansprüche. Mit der RLB-Brücke sind freie Längen von 10,50 m, 13,50 m, 21,00 m, 24,00 m, 27,00 m und 31,50 m möglich. Gerne montieren wir für Ihr Projekt auch größere Spannweiten. Die Umsetzung kann durch den Bau von zusätzlichen Mittelstützen ermöglicht werden. Durch die reduzierte Konstruktionshöhe sparen Sie nicht nur Gewicht, sondern auch Kosten für Verbau und die anschließenden Rampen. RLB: light aber breit Sie wollen den fließenden Verkehr sicher von Fuß- und Radweg trennen. Schon bei zwei nebeneinander gekoppelten Brückenelementen können die Verkehrsbereiche durch eine Gleitwand voneinander abgegrenzt werden. Mögliche Abmessungsbeispiele: - 1 Fahrspur + Gleitwand + Fußweg (3,50 + 0,50 + 2,00 m = 6,0 m Breite) - 2 Fahrspuren + Gleitwand + Notgehweg (2x3,25+0,50+0,5m=7,50mBreite) Durch die Kombination von weiteren Brückenteilen können jederzeit auch breitere Verkehrsflächen geschaffen werden. Dadurch können zum Beispiel bei erforderlichem Begegnungsverkehr die gesetzlichen Grundmaße für Verkehrsräume eingehalten werden. Die RLB-Brücke - eine leichte und gleichzeitig starke Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Längen von 10,50 m bis 31,50 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,16 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger und geräuscharmer Deckbelag - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - leichte Brücke, schnelle Montage - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - angehängte Konsolen für Leitungen - Einzelachslasten von 40 t - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
Schaukelschale mit Steg braun

Schaukelschale mit Steg braun

• Küchenkräuter und mehr • Flexibler Zusatznutzen • Design Produkt Geliefert wird die Schale mit einer Auswahl an Samen (S. 7) und einer Substrattablette als Erde, für den Hobbygärtner unter Ihren Kunden; entweder für das Kräutergärtchen daheim oder einem grünen Farbeffekt zur Deko im Büro. Ihre Werbung findet auf der umliegenden Banderole Platz. In den drei Farben grün, braun und schwarz und zwei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich, ist das Produkt ein langlebiger Werbebotschafter. Artikelnummer: 1233432 Gewicht: 38g Maße: Hoehe 3,6 cm Ø 9,6 cm Druck: Digitaldruck4/0-c Euroskala Druckbereich: Banderole Ø 9,6 x 22,7 x 4 cm Zolltarifnummer: 1209 3000
Grabenbrücke / Grabenbrücken / Überfahrplatte

Grabenbrücke / Grabenbrücken / Überfahrplatte

Grabenbrückenelement für Grabenabdeckung aus Kunststoff, 1500 mm x 500 mm, belastbar mit bis zu 44 t (für LKWs), eine Verbindung mehrerer Elemente ist durch Stahlklammern möglich. Zum Kauf oder Miete. Überfahrplatte / Grabenabdeckung Maximale Einzelradlast: 6 t bei 700 mm Grabenbreite. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für einen sicheren Einsatz. Zwei Endstücke sind durch Mittelstückelemente beliebig in der Länge erweiterbar.
Kabelbrücken / Kabelbrücke Schwerlast

Kabelbrücken / Kabelbrücke Schwerlast

Modulares Schlauch- und Kabelbrückensystem aus verzinktem Stahl, belastbar bis 40 t, für Kabel bzw. Schläuche bis 90 mm Durchmesser Modulares und robustes Schlauch- und Kabelbrückensystem aus Stahl Das modulare Kabelbrückensystem besteht aus folgenden Elementen: Hauptelement 300 x 400 x 100mm inkl. Verbindungslasche (Abmaße Durchlasskanal: 250 x 90 x 400mm) Auffahrrampe 350 x 400 x 95mm Verlängerungselement 1000 x 400 x 100mm Material: Feuerverzinkter Stahl (S235 JR) nach DIN ISO 1461, Auffahrrampe geriffelt