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Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Schlauchbrücke TFW10R 3000mm, bds 3/8_

Schlauchbrücke TFW10R 3000mm, bds 3/8_

EPDM-Schlauchbrücken weitere Längen und andere Überwürfe auf Anfrage Gehäusefarbe: rot Länge: 3000
Laminierte Papiertasche, klein

Laminierte Papiertasche, klein

Kleine Papiertasche mit 2 geflochtenen Kordelhenkeln in vielen trendigen Farben. Stabil, ideal für kleine Artikel wie Parfüm, Cremes u.s.w. Papier, Hochglanz laminiert. Artikelnummer: 1312215 Breite: 80 mm Druckbereich: 100 x 110 mm. Gewicht: 45 g Höhe: 240 mm Länge: 180 mm
Bordsteinrampe aus Gummi | 3 - 11cm Höhe | 100x25cm

Bordsteinrampe aus Gummi | 3 - 11cm Höhe | 100x25cm

Gummi Bordsteinrampen für Auto. Bordsteinkanten anfahren ohne Felgen zu zerkratzen und das Fahrzeug zu schonen. 1 Meter Lange Rampe aus schwarzem Gummigranulat. Für Innen- und Außenbereich. Gummirampe für Innen und Außenbereich. Überfahren Sie Hindernisse wie Türschwellen oder Bordsteine ohne Schwierigkeiten. Mit Auto, Rollstuhl, Kinderwagen oder Fahrrad. Rutschfreie und vibrations-hemmende Oberfläche ist angenehm zu überfahren und erzeugt keine Geräusche bei Verwendung. Schont das Auto und beschützt gegen Schäden am Fahrwerk, sowie gegen das Zerkratzen der Felgen. Größe: 1000 x 250 x 30 mm
HLS-90 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 250 - 400 mm; Energie/Hub: 100000 - 160000 Nm

HLS-90 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 250 - 400 mm; Energie/Hub: 100000 - 160000 Nm

HLS-90 Schwerlaststoßdämpfer für z.B. Krananlagen und Schwenkbrücken; Hübe 250 - 400 mm; Energie/Hub: 100000 - 160000 Nm Artikelnummer: HLS-90-250 - HLS-90-400 Dämpfung: kundenspezifisch Hohe Energieaufnahme: bis 160000 Nm/Hub Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen Langlebiger Oberflächenschutz: Gehäuse verzinkt Temperaturbereich: Stand.: -20° C + 80° C; Option. -50/+120 Hübe: 250 bis 400 mm Energie / Hub: 100000 Nm bis 160000 Nm Ø Kolben: 90 mm
Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs

Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs

Kippbrücke fertig montiert mit Stirnwand für LKWs In folgenden Maßen verfügbar: 3155 x 2200 mm 4050 x 2300 mm 4800 x 2300 mm Maße: 4050 x 2300 mm LKW-Typ: Typ 4 Preis: 3290,00
Frittenwanne und Wärmebrücke

Frittenwanne und Wärmebrücke

27x30x50 0,5kW 1 Stck, Frittenwanne: Edelstahl 18/10. 1/2GN x 150mm. Thermostat regelbar 50°C-100°C. Doppelter Boden. Anschlußwert: 230V. Frittenwanne und Wärmebrücke bitte separat bestellen! Frittenwanne: Edelstahl 18/10. 1/2GN x 150mm. Thermostat regelbar 50°C-100°C. Doppelter Boden. Anschlußwert: 230V. Frittenwanne und Wärmebrücke bitte separat bestellen!
Grubenabdeckung

Grubenabdeckung

Grubenabdeckungen aus Aluminium von Altec dienen der Sicherung von offenen Gruben in Arbeitsräumen und Werkstätten und ermöglichen ein gefahrloses Begehen und Befahren. Wer schon mal in Werkstätten war, wo in offenen Gruben gearbeitet wurde, kennt die riesige und sehr reale Gefahr, die solche "Fallen" darstellen. Deshalb bietet die Firma Altec spezielle Grubenabdeckungen an, die nach den Vorstellungen der Kunden aus hochwertigem, stabilem, unempfindlichem Alu Material gefertigt werden. Solche Aluminium-Abdeckungen sehen nicht nur gut aus, sie sind in der Regel auch von Fahrzeugen befahrbar und natürlich ohne Risiko begehbar. Der Bereich offener, nicht genutzter Gruben lässt sich so mit wenigen Handgriffen in sichere Arbeitsfläche verwandeln und auch genauso schnell wieder abdecken und seiner ursprünglichen Verwendung zu führen. So lässt sich eine Werkstatteinrichtung sicher machen und optimal nutzen. Um die optimale Grubenabdeckung zu fertigen, benötigt die Firma Altec bei einer Bestellung vom Kunden genaue Angaben zur Beschaffenheit und Größe der Grube, die es abzudecken gilt. Wichtig ist der Abstand zwischen den beiden seitlichen Begrenzungen (Mauerbreite) der Grübe und deren Länge. Nötig sind auch korrekte Angaben über das Material, aus dem die Grube gefertigt ist und über die gewünschte Tragfähigkeit der Abdeckung. Da eine Grubenabdeckung üblicherweise aus mehreren Einzelsegmenten besteht, können diese größenmäßig jeweils individuell der aktuellen Situation vor Ort angepasst werden. Die Spezialisten von Altec setzen dann die Kundenwünsche gewohnt professionell und kompetent um.
Ladebrücken

Ladebrücken

Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. In der Praxis verbindet die Überladebrücke die gebäudeseitig installierte Verladerampe mit der Ladebühne eines LKW. Die stabile Stahlkonstruktion wird direkt an der LKW-Verladerampe angebaut und über eine leicht zu bedienende Hydraulik gesteuert. Sollte ein Fahrzeug zu früh wegfahren – wenn die Plattform noch belastet ist – sorgen automatische Not-Stopp-Ventile für eine blitzschnelle Sicherung. Bei Jotec erhalten Sie zwei verschiedene Bauarten für hydraulische Ladebrücken: Klappkeil und Vorschub. Beide gleichen den Höhenunterschied zwischen Laderampe und LKW exakt aus. Selbst bei einer Seitenneigung des Fahrzeugs durch unterschiedliche Beladung ist ein sicheres Be- und Entladen durch Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Die Güter können in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein und auch wieder herausgefahren werden. Die LKW-Ladebrücken aus unserem Angebot eignen sich für alle Verladesituationen, vom hohen Trailer mit Container-Aufliegern bis zum tiefliegenden Jumbo. Das Team der Josten-Gruppe begleitet Sie von der ersten Anfrage bis zur Bauabnahme Ihrer Verladetechnik – und noch darüber hinaus mit individuellen Serviceverträgen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Projektidee, klären Eckdaten ab und erstellen die notwendigen Unterlagen zur Planungshilfe. Bei der Laderampen-Planung arbeiten wir immer Hand in Hand mit allen am Projekt beteiligten Gewerken. Als zertifiziertes Unternehmen kann Jotec für Sie gern die Wartung Ihrer Verladerampen übernehmen. Wir achten dabei selbstverständlich auf die rechtlich geregelten Abläufe und Fristen, damit auch Ihre Versicherungsansprüche im Fall der Fälle unstrittig sind. Eine prophylaktische Laderampen-Prüfung beugt darüber hinaus Schäden an der Verladetechnik vor und kann Ausfallzeiten verhindern. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen entscheidend. Und im Notfall ist unser Team 24/7 für Sie im Einsatz.
Bauwerksprüfung

Bauwerksprüfung

Befliegung Brücke Brückenprüfung Brückenprüfung nach DIN 1076 Brückensanierung Brückenträger DIN 1076 Energieberatung Energieeffizienz Energieeinsparung Energiekonzept Energiewende Erschließung Fahrradbrücken Frank Steinbacher Fußgängerzone Geh- und Radwegbrücken Geodaten Ingenieurbauwerke Ingenieurbüro-Augsburg Kanalsanierung Klimaschutz Kommune KomVish™ Laserscanner
Plattform- oder Brückenwaagen

Plattform- oder Brückenwaagen

Robust, präzise, wartungsfreundlich Die Massivlösung von den Profis: Die bewährten, massiven, ortsfesten Plattform- oder Brückenwaagen kommen oft zum Einsatz, wenn kein Gleisanschluss vorhanden ist. Das maßgeschneiderte Konzept für jede Umgebung: Schenck Process Wägebrücken sind als massive Schweißkonstruktionen konstruiert. Häufig wird die Waagenoberfläche zusätzlich durch aufgelegte und gesicherte Brammen beschwert und geschützt. Je nach baulichen und logistischen Voraussetzungen, bieten wir bei Beladung der Brückenwaagen mit Trailern oder Schwerlast-LKW, eine Überlastsicherung als mechanischen Schutz an. Bei der Konstruktion von Waage und Fundament müssen Feuchtigkeitseindringen und Schmutzanfall in der Waagengrube begrenzt werden. Auch der obere Waagenspalt ist kritisch. Bei Verstopfungen kann es zu Wägeungenauigkeiten durch Kraftnebenschlüsse kommen. Das alles spielt bei der exakten Einbauplanung eine Rolle. Mit Schenck Process haben Sie einen erfahrenen Partner zur Seite. Unsere Spezialisten wissen, wie diese robusten, präzisen und wartungsfreundlichen Schrottbrückenwaagen optimal geplant und montiert werden. Angepasst an vorhandene Rahmenbedingungen, wählen wir das geeignete mechanische Konzept. Die bewährten Wägezellen RTN, der Wägebalken DWB oder Wägedisc WDI vervollständigen Ihre individuelle Lösung. Aufgrund des ortsfesten Einbaus der Wägetechnik sind auch Signalübertragung und Energieversorgung gewährleistet und können mit dem Wägeterminal DISOMAT® Tersus ausgeführt werden.
Verladebrücke

Verladebrücke

Hörmann Ladebrücken sind die durchdachten Lösungen, um den Unterschied zwischen unterschiedlichen LKW-Böden und Laderampen exakt auszugleichen. So kann die Ladung in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein- oder hinausgefahren werden. Die robuste Stahlkonstruktion mit verwindungsstabiler Plattform gleicht selbst bei ungleicher Beladung LKW-Seitenneigungen problemlos aus. Die zuverlässige Hydraulik mit 2 Hubzylindern und einem Zylinder für die Lippe ist allen Situationen gewachsen, leicht zu bedienen und vor allem sicher. Denn diese Ladebrücken sind mit automatischen Not- Stopp-Ventilen in den Hubzylindern ausgestattet. Sie sichern die Ladebrücke blitzschnell. Dies ist wichtig, wenn ein LKW bei noch belasteter Plattform zu früh wegfährt. Hörmann bietet für jede Ladesituation die richtige Lösung für effizientes Be- und Entladen. Lassen Sie sich ausführlich vom Hörmann Verladetechnik-Spezialisten beraten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Katalog. Tore und Verladestellen haben mitunter einen großen Anteil an der Gebäudehülle von Gewerbeimmobilien. Damit bergen sie enormes Energiesparpotenzial, indem man beim Neubau von Logistikimmobilien richtig plant oder alte Verladestellen modernisiert. Doch welche Möglichkeiten gibt es? Was ist sinnvoll? Und wie viel spart beispielsweise die Nachrüstung eines Schnelllauftores? Wann hat es sich amortisiert? Antworten auf diese und andere Fragen gibt der Hörmann Energiesparkompass.
Konstruktion

Konstruktion

13-geschossiges Verwaltungsgebäude in Massivbauweise mit 2 Untergeschossen, auf Stahlbetonplatte gegründet. Das Gebäude wurde über der doppelten Tunnelröhre der Frankfurter S-Bahn geplant, die Standsicherheit der Tunnelröhre rechnerisch nachgewiesen.
Konstruktion

Konstruktion

Lösungsfindung für Ihre technischen Projekte Richtsteig Anlagentechnik GmbH & Co. KG bietet mit seiner hauseigenen Konstruktionsabteilung CAD - Lösungen für Maschinenbau-, Förder- und Hüttentechnikprojekte sowie Stahlbau. Wir bieten Ihnen Beratungsgespräche, Vorprojektierungen, Projektkoordinierung bis hin zum Detail Engineering und können dabei auf über 24 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Machbarkeitsstudien und Schnittstellenbildung zu weiterführenden Gewerken, z.B. Automation sind Teil unseres umfassenden Tätigkeitsfelds. Unsere Konstrukteure arbeiten mit AutoDesk Inventor und AutoDesk Mechanical. Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise zur Verfügung.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Wir als Schweißunternehmen unterstützen Sie gern in Projekten oder größeren Bauvorhaben. Von einfachen Schweißarbeiten , Bolzenschweißen über Bohrungen bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Stahlbau an. Wir sind nicht an Standards gebunden und haben eine flexible Fertigungstiefe.
AXI Bridge für PCIe IP Core

AXI Bridge für PCIe IP Core

Die AXI Bridge für PCIe ist eine IP Core Lösung von Smartlogic mit einer leistungsstarken Mischung aus bis zu 4 AXI4 Schnittstellen. Der IP Core übersetzt AXI4-Lese oder Schreibtransaktionen in PCI-Express Memory Read oder Memory Write Requests.
Wireless M-Bus-to-LPWAN Bridge

Wireless M-Bus-to-LPWAN Bridge

Die wireless M-Bus-to-LPWAN Bridge ist ein Kommunikationsmodul, welches für Sie relevante wireless M-Bus Zählerdaten an Ihr eigenes Industrielles Internet der Dinge (IIoT) übermittelt und dabei hauptsächlich auf die Nutzung von Long Range Wide Area Network (LoRaWAN), mioty oder Sigfox Netzwerktechnologien zurückgreift. Somit wird ein wireless M-Bus (Zähler) Netzwerk um die Vorteile der modernen Low Power Wide Area Network (LPWAN) Technologien erweitert, wie z.B. zuverlässige Datenübertragung über weite Strecken.
Remote Bridge von Bosch Engineering

Remote Bridge von Bosch Engineering

Effiziente Fahrzeugentwicklung mit Bosch Engineering: Dank Remote Bridge werden Entwicklungsteams, Fahrzeuge und Messdaten vernetzt und so per Fernzugriff Test- und Entwicklungsprozess vereinfacht.
UpStripe – Streifen für Holzbrücken, -terrassen, -rampen

UpStripe – Streifen für Holzbrücken, -terrassen, -rampen

Die robusten, trittsicheren Antirutsch – Auflegestreifen für kritische Bereiche, speziell für die Montage auf Holzuntergrund. Für lange Standzeiten und niedrige Kosten pro Jahr. Macht sich schnell bezahlt, schon allein beim ersten vermiedenen Unfall. Das Problem Traditionelle Holzdielen, Holzterrassen und Holzbrücken sind im Freien einer Reihe von Umweltfaktoren wie Wasser, Moos, Algen und Schimmel ausgesetzt. Das kann in der Praxis bei Nässe extrem rutschig werden. PlusGrip UpStripe GFK-Antirutsch Streifen – eine bewährte Reihe rutschfester Sicherheitsprodukte.
Laufkrane

Laufkrane

Einträgerlaufkrane in den Typen als Einträgerlaufkran mit Walzprofilträger Einträgerlaufkran mit geschweißtem Kastenträger Einträgerlaufkran mit Seitenlaufkatze Zweiträgerlaufkrane Zweiträgerlaufkran mit geschweißtem Kastenträger Tragfähigkeit bis 120 t Spannweite bis 42 m (je nach Tragfähigkeit) Wartungslaufbühnen und begehbare Katzen möglich Deckenlaufkrane in den Typen als DLVM Deckenlaufkran mit Walzprofilträger und geschweißtem Hauptträger-Anschluss Deckenlaufkran mit Walzprofilträger und geschraubten Hauptträger-Anschluss Deckenlaufkran mit Kastenträger und geschraubten Hauptträger-Anschluss Wandlaufkrane Einträger-Wandlaufkran mit geschweißtem Kastenträger Tragfähigkeit bis 5 t Spannweite bis 12 m (je nach Tragfähigkeit) ideal für die zweite Hallenebene Halbportalkrane EHPK Einträger-Halbportalkran mit geschweißtem Kastenträger Tragfähigkeit bis 10 t Spannweite bis 15 m (je nach Tragfähigkeit) ideal für die zweite Hallenebene
Hand Reamer

Hand Reamer

Handreamer sind manuell betriebene Schneidwerkzeuge, die verwendet werden, um vorbestehende Löcher in verschiedenen Materialien leicht zu vergrößern und präzise zu bearbeiten. Sie werden typischerweise eingesetzt, wenn ein höheres Maß an Genauigkeit und Oberflächenfinish erforderlich ist, als es mit einem Standardbohrer erreicht werden kann. Wie Handreamer funktionieren: Design: Handreamer verfügen über einen zylindrischen Körper mit geraden oder spiralförmigen Nuten, die entlang ihrer Länge verlaufen. Die Schneidkanten an diesen Nuten sind dafür verantwortlich, kleine Materialmengen zu entfernen, während der Reamer im Loch rotiert. Manuelle Bedienung: Im Gegensatz zu Maschinenreamern werden Handreamer von Hand mit einem Schraubenschlüssel oder einem T-Griff betrieben. Der Reamer wird in das vorgebohrte Loch eingesetzt und langsam rotiert, während sanfter Druck ausgeübt wird, um ihn in das Werkstück zu führen. Schneidwirkung: Während der Reamer rotiert, vergrößern die Schneidkanten an den Nuten allmählich das Loch auf den gewünschten Durchmesser. Das Design des Reamers sorgt dafür, dass er dem bestehenden Loch folgt, wodurch verhindert wird, dass er abdriftet oder ein übergroßes Loch erzeugt. Oberflächenfinish: Handreamer sind so konzipiert, dass sie ein glattes, präzises Finish im Inneren des Lochs hinterlassen, was die Passgenauigkeit und Funktion der Komponenten verbessert, die in das Loch eingesetzt werden sollen.
MBR-Kanal: Kabelkanal M-KAB 4605 für Brückeneinbau

MBR-Kanal: Kabelkanal M-KAB 4605 für Brückeneinbau

Der Kabelkanal M-KAB 4605 ist eine Lösung zur Kabelführung auf Brückenbauwerken und wird als aufgesetzter Kabelkanal (nicht Erdverlegt) gemäß der Elementberichtzeichnung M-KAB 4605 der DB Netz AG verwendet (DB RZ 804.9030). Kanaltröge: Die Tröge sind 500 mm lang und haben eine Wandstärke von 60 mm sowie eine Bodenstärke von 80/90 mm. Diese Dimensionen sorgen für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit, selbst bei extremen Belastungen und Witterungseinflüssen. Zudem bilden die am Boden betonierten Füße einen optimalen Feuchteschutz, da etwaiges Oberflächenwasser gut ablaufen kann. Deckel mit Falzausbildung: Die Deckel des Kanals haben ebenfalls eine Länge von 500 mm und sind an beiden Seiten mit einer Falzausbildung ausgestattet. Diese Konstruktion gewährleistet ein sicheres Aufliegen und eine feste Verbindung, wodurch der Deckel vor Verrutschen geschützt ist. Hohe Bruchlast: Mit einer Bruchlast von über 10 kN sind die Deckel äußerst widerstandsfähig und bieten zuverlässigen Schutz für die im Kanal verlegten Kabel. Der M-KAB 4605 kann zudem optional mit einem Absenkungs- und Anhebungsbausatz ausgestattet werden, was eine einfache Installation und Wartung des Kabelkanalsystems ermöglicht. Die robuste Bauweise und durchdachte Konstruktion machen den M-KAB 4605 zu einer idealen Lösung für den Einsatz auf Brücken. Weiter Infos finden Sie auf unsere Website!
Mobile Tankwagen-Verladeplattform | MTL

Mobile Tankwagen-Verladeplattform | MTL

Die mobile Tankwagen-Verladeplattform MTL mit einer oder zwei Servicestationen ist für die Top-Beladung von Tankwagen mit viskosen Ölprodukten konzipiert. MTL kann in vielen Anwendungsbereichen eingesetzt werden. • Ölraffination • Straßenbau • Bauwesen • Kompakte Abmessungen • Einheiten und Baugruppen sind austauschbar, was die Wartung und Reparatur des Systems vereinfacht • Sicher für die Gesundheit des Servicepersonals und die Umwelt • Automatische Steuerung und Überwachung • Unterkonstruktion aus Metall mit Leiter • Übergangsleiter mit Klappmechanismus • Toplader • Rohrleitungsüberführung
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
Laminierte Papiertasche, klein

Laminierte Papiertasche, klein

Kleine Papiertasche mit 2 geflochtenen Kordelhenkeln in vielen trendigen Farben. Stabil, ideal für kleine Artikel wie Parfüm, Cremes u.s.w. Papier, Hochglanz laminiert. Artikelnummer: 1312218 Breite: 80 mm Druckbereich: 100 x 110 mm. Gewicht: 45 g Höhe: 240 mm Länge: 180 mm
Laminierte Papiertasche, mittel

Laminierte Papiertasche, mittel

Mittlere Papiertasche mit 2 geflochtenen Kordelhenkeln in vielen trendigen Farben. Stabil, ideal für Geschenkartikel, Mode etc. Papier, Hochglanz laminiert. Artikelnummer: 1312225 Breite: 100 mm Druckbereich: 180 x 150 mm. Gewicht: 61 g Höhe: 300 mm Länge: 240 mm
Laminierte Papiertasche, mittel

Laminierte Papiertasche, mittel

Mittlere Papiertasche mit 2 geflochtenen Kordelhenkeln in vielen trendigen Farben. Stabil, ideal für Geschenkartikel, Mode etc. Papier, Hochglanz laminiert. Artikelnummer: 1312223 Breite: 100 mm Druckbereich: 180 x 150 mm. Gewicht: 61 g Höhe: 300 mm Länge: 240 mm
Laminierte Papiertasche, mittel

Laminierte Papiertasche, mittel

Mittlere Papiertasche mit 2 geflochtenen Kordelhenkeln in vielen trendigen Farben. Stabil, ideal für Geschenkartikel, Mode etc. Papier, Hochglanz laminiert. Artikelnummer: 1312226 Breite: 100 mm Druckbereich: 180 x 150 mm. Gewicht: 61 g Höhe: 300 mm Länge: 240 mm
Laminierte Papiertasche, mittel

Laminierte Papiertasche, mittel

Mittlere Papiertasche mit 2 geflochtenen Kordelhenkeln in vielen trendigen Farben. Stabil, ideal für Geschenkartikel, Mode etc. Papier, Hochglanz laminiert. Artikelnummer: 1312228 Breite: 100 mm Druckbereich: 180 x 150 mm. Gewicht: 61 g Höhe: 300 mm Länge: 240 mm