Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 5318 Ergebnisse

Rechteckflasche 250 ml FVK - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Rechteckflasche 250 ml FVK - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/168, Volumen 250 ml FVK ist eine traditionelle Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen) mit leicht abgerundeten Kanten. Die rechteckige Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 250 ml erhältlich und für chemische Füllgüter wie Reinigungsmittel usw. interessant. Für das Flaschengewinde 28/168 (ND 28) können wir Kunststoff-Zubehör wie Schraubverschlüsse, Klappscharnierverschlüsse, Drück-Dreh-Verschlüsse und Dosierverschlüsse mit Steigrohr anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Griffflasche 3.000 ml PRIMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Griffflasche 3.000 ml PRIMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde DIN40, Volumen 3000 ml Primo ist eine moderne, handliche Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Griffflasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 3000 ml erhältlich. Die Flasche mit Gewinde DIN 40 eignet sich hervorragend für chemische Produkte. Waschmittel, Reinigungsprodukte usw. können mit dem Messbecher-Verschluss 38 ml (DIN 40) dosiert werden. Für eine angenehme Handhabung der Flasche sorgt der ergonomische Griff. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Duma Twist-off

Duma Twist-off

Der Duma Twist off ist ein Container mit Schraubverschluss, er lässt sich durch eine simple 120-Grad-Drehung öffnen. Auch mit Kindersicherheitsverschluss verfügbar und einem Trockenmittel im Deckel möglich Inhalt (ml): 30 Durchmesser: 36 mm Höhe: 61 mm Mündung (mm): 21
Tropfflasche 20 ml braun DIN 18-Mündung

Tropfflasche 20 ml braun DIN 18-Mündung

Medizin in flüssiger oder fester Form, die Pharmazie benötigt Tropfflaschen. Die Tropfflaschen dienen zur kontrollierten Verabreichung von Flüssigkeiten in kleinen Mengen (Tropfenweise) durch eine kleine Öffnung. Artikelnummer: 11051044 Größe: 20 ml Mündung: 18 Verschluss: Schraubverschluss, DIN
WM-Tippspielplan

WM-Tippspielplan

WM-Tippspielplan 4-farbiger Logoeindruck inklusive Umrandungen und Bezeichnungen der Gruppen und Flächen der K.O.-Spiele in Ihren Wunsch- oder Firmaenfarben. Format DIN A1, 4/0-farbig bedruckt, 170 g/m² Bilderdruckpapier, Tippspiel-Tabelle für bis zu 10 Mitspieler Artikelnummer: 1257370 Druck: Mit Werbeanbringung Maße: 84,0 cm x 59,4 cm
PENDELAUFLAGE, VERSTELLBAR, L=60,7, FORM:C PL PLAN, STAHL MANGAN-PHOSPHATIERT...

PENDELAUFLAGE, VERSTELLBAR, L=60,7, FORM:C PL PLAN, STAHL MANGAN-PHOSPHATIERT...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Gehäuse vergütet und manganphosphatiert. Kugel gehärtet, blank. Mutter brüniert. Hinweis: Die Kugel ist gegen Verdrehen gesichert.
Schliessanlagen, Planung & Pflege

Schliessanlagen, Planung & Pflege

Von der Einzelschließung bis zu komplexen Schließanlagen – lernen Sie unsere Möglichkeiten für Schließanlagen kennen
Sonderdekore

Sonderdekore

Extravagante Kündenwünsche sind für ALBO-Türen Herausforderung und Ansporn zugleich. Im Interieurbereich werden heute zunehmend klassische Material wie Fell, Stoff oder Leder mit innovativen Möbeln und ausgefallen Accessoires kombiniert. In höchster Präzision verarbeitet ALBO Türen Sonderdekore und fertigt daraus einzigartige Türen in eigener Abstimmung mit den jeweiligen Innenarchitekten und Designern. Unser Kundenservice berät Sie gern zu den möglichen Standarddekoren und zu gewünschten Sonderoberflächen! Service-Nummer T: +49 (0) 29 38-97 75 1-0 E: info@albo-tueren.de
Abwasserbehandlungsanlagen jeglicher Art aus Industrie und Gewerbe, von der Planung bis zum Bau, alles aus einer Hand

Abwasserbehandlungsanlagen jeglicher Art aus Industrie und Gewerbe, von der Planung bis zum Bau, alles aus einer Hand

Schon mal darüber nachgedacht, wie man Abwasser aus Industrie und Gewerbe den gesetzlichen Anforderungen entsprechend aufbereitet? Hierfür bietet Groth & Co. gemeinsam mit verschiedenen Partnern die passende Lösung; auch für schwierige Bedingungen. Mit Abwasserbehandlungsanlagen von Groth & Co. lassen sich unterschiedliche Herausforderungen meistern. Planung und Einbau erfolgen aus einer Hand, auch unter schwierigen Bedingungen, wie bspw. in tiefen Baugruben, unter Betrieb oder in kontaminierten Bereichen.
Anlagenplanung und Anlagensimulation

Anlagenplanung und Anlagensimulation

Entdecken Sie unsere vielfältigen Lösungen in der 3D-Anlagenplanung und Simulation für optimale Produktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Neben einer Produktivitätssteigerung der kompletten Anlage liegen die Vorteile v. a. in der Verschleiß- & Taktzeitoptimierung. Sie planen eine neue Anlage und verfolgen dabei das unternehmerische Ziel, eine optimale Produktivität bei geringstmöglichem Verschleiß zu erreichen? Sie möchten deshalb wissen, wie viele Roboter Sie konkret für welche Arbeitsschritte benötigen? Wir helfen Ihnen sehr gern dabei, Ihre Anlage bestmöglich zu planen, damit Sie optimale Ergebnisse erzielen können. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how im Bereich der 3D-Anlagenplanung und der 3D-Anlagensimulation und kontaktieren Sie uns unverbindlich! Ihre Mehrwerte dank einer professionellen Anlagenplanung und -simulation Durch eine professionelle, fachgerecht durchgeführte Anlagenplanung und eine 3D-Anlagensimulation ergeben sich zahlreiche Mehrwerte für Sie als Produzent und Unternehmer: Verringerung der Implementierungszeit Reduktion der Produktionsausschüsse Optimierung der Taktzeiten aller Roboter in der Anlage Verschleißoptimierung Lösung individueller Herausforderungen Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien Steigerung der Produktivität der kompletten Anlage
Europa Postleitkarte

Europa Postleitkarte

Postleitkarte der Staaten Europas im Maßstab 1:3,5 Mio. • Legende mehrsprachig (deutsch, engl., franz., ital.) • farbliche Unterteilung nach Leitzonen (1. Ziffer der Postleitzahl) • klare Unterteilung in Postleitzahlregionen (1.+2. Ziffer der Postleitzahl) • politische Einteilung mit Grenzdarstellung von Regionen und Provinzen • Kennzeichnung der Hauptstädte und Verwaltungssitze • Hauptverkehrsnetz mit Geländeschummerung Kartenformat 98 x 139 cm, folienbeschichtet, mit Metallbeleistung oben und unten Bestellnummer: 51572
OEM-Fertigung - Reagenzien (PLM Labeling)

OEM-Fertigung - Reagenzien (PLM Labeling)

Herstellung und Abfüllung von Reagenzien in unterschiedliche Gebindetypen von Mikroliter bis Liter (z. B. Kunststoff-, Glas- und Tropfflaschen, Vials, Schraubdeckelgefäße, …)
Erhebung Gebäudebestand

Erhebung Gebäudebestand

Die Erstellung von Bestandsplänen ist ein entscheidender Schritt in der Architektur und im Bauwesen, der eine detaillierte Dokumentation des aktuellen Zustands eines Gebäudes oder Geländes ermöglicht. Diese Pläne sind unerlässlich für die Planung von Renovierungen, Erweiterungen oder Neubauten, da sie präzise Informationen über strukturelle Elemente, technische Ausstattungen und sogar topografische Merkmale liefern. Mit modernen Technologien wie 3D-Laserscanning und CAD-Programmen können Bestandspläne in 2D oder 3D erstellt werden, was eine genaue und effiziente Planung ermöglicht. Darüber hinaus sind sie ein wichtiges Werkzeug für die Instandhaltung und das Facility Management, da sie die Position und den Zustand von Maschinen, Stoffen, Fluchtwegen und baulichem Brandschutz klar darstellen. Für komplexere Untersuchungen, wie die Erhebung hinter abgehängten Decken oder die Nutzung von Kamerabefahrungen, ist eine spezielle Vorbereitung erforderlich, um eine umfassende und genaue Erfassung zu gewährleisten. Die Investition in qualitativ hochwertige Bestandspläne zahlt sich langfristig aus, indem sie die Grundlage für eine nachhaltige und gut geplante Entwicklung bieten.
CP72 Planversandbox

CP72 Planversandbox

Planversandbox mit doppeltem SK-Verschluss. • Blitzschnell aufgerichtet und sicher verschlossen durch Selbstklebverschluss • Einfaches Öffnen durch Aufreissfaden • Leichte Entnahme aus Vierecksform • Stabile Wellpappe bietet Schutz • Platzersparnis durch flache Anlieferung • Kein Wegrollen - einfach stapelbar • Keine zusätzlichen Verbund- oder Verschlussmittel wie Klebeband, Plastikdeckel oder Metallklammern notwendig Artikelnummer: CP 072.04 Länge: 610 mm Breite: 108 mm Höhe: 108 mm Gewicht: 160 g Innenmaß (mm) ca.:: 610 x 108 x 108 Außenmaß (mm) ca.:: 635 x 115 x 115
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Geprüfte Sicherheit bietet Vorteile für Konstruktion und architektonische Umsetzung. Sie erleichtert Genehmigungen zu Bauprojekten und reduziert damit Aufwand und Kosten in der Planungsphase. CARL STAHL ARCHITEKTUR steht Architekten und Planern, Metallbauern und ausführenden Handwerkern bei der Realisierung der verschiedenen Projekte zur Seite. Das Dienstleistungsspektrum reicht vom Entwurf über die Planung, die Berechnung der Statik bis hin zur Montage. Auch schlüsselfertige Komplettlösungen oder einzelne Bausteine sind möglich.
Personalplanungs-Software

Personalplanungs-Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Personalplanungs-Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Personalressourcen effizient zu verwalten und optimal einzusetzen. Sie bietet Funktionen zur Erstellung von Schichtplänen, zur Verwaltung von Abwesenheiten (z. B. Urlaub oder Krankheit), zur Nachverfolgung von Arbeitszeiten sowie zur Planung des Personalbedarfs basierend auf aktuellen und zukünftigen Anforderungen. Diese Softwarelösungen können oft automatisierte Vorschläge zur optimalen Einsatzplanung bieten, basierend auf Verfügbarkeiten, Qualifikationen und gesetzlichen Vorgaben. Unternehmen profitieren von Personalplanungs-Software, da sie den administrativen Aufwand reduziert und die Genauigkeit der Personalplanung verbessert. Dies führt zu einer besseren Einhaltung von Arbeitszeitregelungen, weniger Überstunden und einer ausgeglicheneren Auslastung des Personals. Zudem ermöglicht die Software eine bessere Übersicht über die Verfügbarkeit und Produktivität der Mitarbeiter, was zu einer höheren Effizienz und Kosteneinsparungen führt. Letztlich trägt eine gut organisierte Personalplanung dazu bei, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und die Arbeitsabläufe im Unternehmen zu optimieren.
Penetration Testing Services

Penetration Testing Services

Unsere Penetration Testing Services sind entscheidend, um die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu überprüfen und Schwachstellen zu identifizieren. Durch regelmäßige Penetrationstests bieten wir Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen. Dies hilft Ihnen, potenzielle Sicherheitslücken zu schließen und die Widerstandsfähigkeit Ihres Unternehmens gegen Cyberbedrohungen zu erhöhen. Unsere Experten nutzen die neuesten Techniken und Tools, um Ihre Systeme auf Herz und Nieren zu prüfen. Mit unseren Dienstleistungen stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und Ihr Unternehmen vor Cyberangriffen geschützt ist.
Kantung

Kantung

Anspruchsvolle Werkstücke - maßgenau gefertigt Bleistift und Zirkel gehören bei uns zwar nicht zum alten Eisen, sie spielen bei der computergestützten Gestaltung und Konstruktion nur einfach keine Rolle mehr. Bei Polygonen, Koordinaten oder Splinekurven arbeiten unsere Konstrukteure mit innovativer 3D Computer-Technik. CAD-Konstruktionen gelangen, nach der Simulationsprüfung per Datentransfer direkt zu den CNC-gesteuerten Stanz-, Nibbel- oder Kantbänken. Auf 3.600 qm, an 25 Arbeitsplätzen kanten, stanzen, nibbeln und schweißen unsere Mitarbeiter pro Jahr rund 400 t Aluminium und 50 t Stahl. Wir bearbeiten zugelieferte oder selbstgefertigte Werkstücke mit Kantenlängen bis zu 6 m und einer Stärke bis zu 6 mm.
Kunststoff-Fertigung

Kunststoff-Fertigung

Prototypen sind nach wie vor ein wichtiger Baustein in der Entwicklungskette. Denn der Prototyp ist das erste, greifbare Produkt Ihrer Idee. Es wird auf Ästhetik und Funktionalität überprüft, so können wir sofort Schwachpunkte erkennen und diesen rechtzeitig entgegen wirken. Wir sind immer bestrebt, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Herzlich Willkommen bei Wilhelm. Wir bieten Ihnen Kompetenz in Büroeinrichtung. Unser Sortiment umfasst Akustikelemente, Designelemente, Raumgliederung, Collaboration-Lösungen, Archivanlagen, Loungemöbel, Stauraum, Meeting-Lösungen und Arbeitsplätze. Egal ob Sie Ihr Büro individuell gestalten möchten oder nach Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen suchen - bei uns finden Sie die passenden Produkte. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr zu erfahren.
Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen

Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen

Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen – Begleitung zum Erfolg durch alle Unternehmensphasen Unser Unternehmenscoaching richtet sich speziell an junge und kleine Unternehmen und begleitet Sie durch alle Phasen der Unternehmensentwicklung. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, der Erstellung eines fundierten Businessplans und der Identifikation von Marktchancen. Wichtig: Banken akzeptieren sowohl unseren Businessplan als auch die Bewertung Ihres Geschäftskonzepts als Grundlage für Kreditanfragen. In der Steuerungsphase stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Strategien zur Seite. Wir überwachen den Fortschritt, helfen Ihnen bei notwendigen Anpassungen und sorgen dafür, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Unsere Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Strategien und praxisnahe Empfehlungen, um den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern. Nutzen Sie unsere Expertise und verbessern Sie Ihre Kreditwürdigkeit! Kontaktieren Sie uns noch heute, um gemeinsam die Weichen für Ihren Unternehmenserfolg zu stellen.
Ihre Möbel: Der Weg zum fertigen Plan

Ihre Möbel: Der Weg zum fertigen Plan

Im Plan kommen zwei Dinge zusammen: Ihre Vorstellungen sowie unsere Expertise. In diesem Artikel zeigen wir, welche Gedanken Sie sich auch schon vor dem Planungsgespräch machen können.
Hardwareplanung

Hardwareplanung

Unsere erfahrenen CAD-Spezialisten kümmern sich um die optimale elektrische Ausrüstung Ihrer Industrieautomation. Dabei setzen wir auf die Vorzüge des praxisbewährten Zeichensystems ePLAN. Unser Team erstellt projektbezogene Systemschaltpläne und Dokumentationen – natürlich unter Berücksichtigung der einzelnen Landesnormen von CSA bis DIN. Wir definieren Stromlaufpläne, Kabelpläne und Stücklisten und pflegen Werksnormen und Pflichtenhefte bis ins kleinste Detail mit größter Sorgfalt. Bereits in der Planungsphase beziehen wir sämtliche Projektbeteiligten mit ein. Damit Sie in den Genuss eines reibungslosen Projektablaufs kommen.
Genusshotel Wenisch - Straubing

Genusshotel Wenisch - Straubing

Wohlfühlhotel mit Kuschelfaktor in familiärer Atmosphäre auf höchstem Niveau! Tradition & Moderne verbinden sich in Toni's Genusswelten mit bayrischer Gastlichkeit in der Fair Trade und Nachhaltigkeit höchste Priorität haben.
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
3D Planungen Visualisierungen Palette CAD 3D Brille Occulus RIFT oder HTC VIVE

3D Planungen Visualisierungen Palette CAD 3D Brille Occulus RIFT oder HTC VIVE

3D Planungen Visualisierungen Palette CAD Profianwender & Training Wir erstellen für Ihre Präsentationen, z.B. für Ihren Messestand PALETTEVR-taugliche Planungen - sogenannte Palette Play Planungen. Virtual Reality Planungen und mehr Informationen. Panorama und Panorama Touren
OP, Eingriffsräume & Funktionsräume

OP, Eingriffsräume & Funktionsräume

Operationssaal: Planung und Bau ganz einfach mit dem Systembau von ALHO Sie möchten schlüsselfertig einen Funktions- und Eingriffsraum oder OP bauen? Der Anspruch an den Wirkungsbereich dieser Räumlichkeiten in Klinik und Krankenhaus sind außerordentlich komplex. Ein OP oder Funktions- und Eingriffsraum von ALHO schafft den nötigen Raum für die ideale medizinische Versorgung. Flexibilität und ein an den jeweiligen Bedarf angepasstes Konzept zeichnen die ALHO-Objekte aus. Ob Sie als Neubau einen OP bauen möchten oder einen Erweiterungskomplex planen – in kürzester Bauzeit ist dies realisierbar. Denn die ALHO-Modulbauweise zeichnet sich durch den hohen Vorfertigungsgrad der Raumzellen aus – selbst als OP, Funktions- und Eingriffsraum. Ergo sind die Bauzeit zum OP bauen vor Ort und die Beeinträchtigung durch Lärm und Schmutz auf der Baustelle sehr gering. Im laufenden Klinikbetrieb können somit ein Neubau oder Erweiterungsbau ohne erhebliche Störungen errichtet werden. Klinik schlüsselfertig bauen: Ohne Umwege zum Ziel Aber nicht nur eine Klinik bauen ist ein anspruchsvolles Projekt. Kliniksanierungen sind eine mindestens ebenso große Herausforderung – oftmals auch logistischer Art: sie haben häufig zur Folge, dass einzelne Gebäudeabschnitte nur durch Umwege erreichbar sind. Derartige Beeinträchtigungen werden im Segment „OP bauen“ mit der Modulbauweise nahezu ausgeschaltet. Durch eine Stahlrahmenkonstruktion, die ohne tragende Innenwände auskommt, wird eine passgenaue Nutzung an sich verändernden Bedarf im OP-Trakt realisiert. Die Systembauweise ermöglicht eine zum Fixtermin schlüsselfertige Realisierung eines kompletten Bauvorhabens. Die umfassende Planung und Beratung, die Fertigung und die zügige, ökonomische Durchführung von Bauprojekten geben Bauherren ein gesundes Maß an Sicherheit.
OP, Eingriffsräume & Funktionsräume

OP, Eingriffsräume & Funktionsräume

Operationssaal: Planung und Bau ganz einfach mit dem Systembau von ALHO Sie möchten schlüsselfertig einen Funktions- und Eingriffsraum oder OP bauen? Der Anspruch an den Wirkungsbereich dieser Räumlichkeiten in Klinik und Krankenhaus sind außerordentlich komplex. Ein OP oder Funktions- und Eingriffsraum von ALHO schafft den nötigen Raum für die ideale medizinische Versorgung. Flexibilität und ein an den jeweiligen Bedarf angepasstes Konzept zeichnen die ALHO-Objekte aus. Ob Sie als Neubau einen OP bauen möchten oder einen Erweiterungskomplex planen – in kürzester Bauzeit ist dies realisierbar. Denn die ALHO-Modulbauweise zeichnet sich durch den hohen Vorfertigungsgrad der Raumzellen aus – selbst als OP, Funktions- und Eingriffsraum. Ergo sind die Bauzeit zum OP bauen vor Ort und die Beeinträchtigung durch Lärm und Schmutz auf der Baustelle sehr gering. Im laufenden Klinikbetrieb können somit ein Neubau oder Erweiterungsbau ohne erhebliche Störungen errichtet werden. Klinik schlüsselfertig bauen: Ohne Umwege zum Ziel Aber nicht nur eine Klinik bauen ist ein anspruchsvolles Projekt. Kliniksanierungen sind eine mindestens ebenso große Herausforderung – oftmals auch logistischer Art: sie haben häufig zur Folge, dass einzelne Gebäudeabschnitte nur durch Umwege erreichbar sind. Derartige Beeinträchtigungen werden im Segment „OP bauen“ mit der Modulbauweise nahezu ausgeschaltet. Durch eine Stahlrahmenkonstruktion, die ohne tragende Innenwände auskommt, wird eine passgenaue Nutzung an sich verändernden Bedarf im OP-Trakt realisiert. Die Systembauweise ermöglicht eine zum Fixtermin schlüsselfertige Realisierung eines kompletten Bauvorhabens. Die umfassende Planung und Beratung, die Fertigung und die zügige, ökonomische Durchführung von Bauprojekten geben Bauherren ein gesundes Maß an Sicherheit.
Tickethüllen, Tickethülle

Tickethüllen, Tickethülle

Tickethüllen sofort lieferbar und individuell bedruckbare Tickethüllen direkt vom Hersteller! Kurze Lieferzeiten und günstige Preise für Hüllen für Tickets! Eintrittskarten stilvoll verpacken: in Tickethüllen zum Aufklappen Als passender Umschlag für Tickets, Reiseunterlagen oder Konzertkarten eignet sich unsere individuell bedruckbaren Tickethüllen. Hier finden Karten im DIN lang-Format einen stilvollen Platz. Die Hülle für Gutscheine, Grußkarten, Eintrittskarten, Flyer oder kleine Broschüren lässt sich ganz nach Ihren Wünschen mit Ihrem individuellen Design bedrucken – auf den Außenseiten oder beidseitig. Die zweiteiligen Mappen fertigen wir aus hochwertigem Bilderdruckpapier. Sie werden offen geliefert. Einfach zusammenfalten, Innenlasche einstecken, Ticket einlegen und Mappe zuklappen. Tickethüllen für Eintrittskarten, Tickethüllen für Reisebüros, Tickethüllen für jedermann Was auch immer Sie hineinlegen: in der Tickethülle liegt es gut. So sind wertvolle Dokumente wie Eintrittskarten, Flugscheine oder Gutscheine bestens verstaut und lassen sich schnell wiederfinden. Die Tickethüllen liegen gut in der Hand und schützen das innenliegende Dokument sicher vor Schmutz oder Verlust. So werden sie gerne von Eventagenturen, Reisebüros oder Veranstaltungsunternehmen genutzt. Auch Gastronomen und Hotels greifen gerne darauf zurück und verwenden individuell bedruckte Tickethüllen zum Beispiel als kleine Mappe für wichtige Hinweise, Speisekarten, Programmabläufe, Sportangebote oder Willkommensbriefe. Doch eine Tickethülle ist noch viel mehr als nur eine Aufbewahrungsort für Dokumente. Individuell bedruckt wird sie zum echten Marketinginstrument. Versehen mit Ihrem Logo und Ihrem Design, wird Ihr Unternehmen immer wahrgenommen, wenn der Empfänger die Tickethülle in die Hand nimmt. Auch wichtige Informationen können Sie auf die Tickethüllen drucken: Adressdaten, Öffnungszeiten, QR-Codes, nette Wünsche wie „Schönen Urlaub!“ oder „Viel Freude beim Konzert!“, Barcodes, ja sogar Anfahrtsskizzen finden hier Platz. Maß: 100x3x210mm
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 100 cm