Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 966 Ergebnisse

Schaltschrankbau und Kabelkonfektionierung

Schaltschrankbau und Kabelkonfektionierung

Die elektrotechnische Fertigung umfasst Konstruktion und Bau in einzel- oder Serienfertigung folgender Niederspannungsschaltanlagen: Maschinensteuerungen Anlagen- und Prozesssteuerungen Automatisierungsanlagensteuerungen Niederspannungsschaltanlagen zur Verteilung der elektrischen Energie in Gebäuden Wir bauen für Sie Schaltschränke oder Klemmgehäuse in Kleinst- und/oder Großserien mit Einkauf oder Beistellung der Komponenten. Die Produkte werden mit rechnerunterstützten Prüfplätzen die Steuerungen gemäß Kunden Anforderungen z.B entsprechend Prüfliste nach VDE 0660 Teil 500 oder Prüfliste vom Kunden. Auf Wunsch übernehmen wir auch Funktionsprüfung. Im Bereich der Kabelkonfektionierung beherrschen wir alle Bearbeitungsschritten vom Abmanteln, Crimpen, Stecken bis hin zur zuverlässigen Prüfung des Kabels. Unser Produktionsbereich umfasst vom Roboterkabel bis zur komplexen Kabelbäumen.
Ovalflasche 500 ml DOCCIA - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Ovalflasche 500 ml DOCCIA - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Prellgewinde, Volumen 500 ml Doccia ist eine schlichte, handliche Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die ovale Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 500 ml erhältlich und für kosmetische Füllgüter wie Shampoo, Duschgel usw. geeignet. Das Prellgewinde kann mit einem bündigen Klappscharnierverschluss versehen werden und eignet sich somit auch als Kopfsteh-Flasche. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Drucklampe

Drucklampe

Erleuchten Sie Ihren Schreibtisch, den gesamten Raum oder die Küche mit dieser weißen LED Drucklampe. Positionieren Sie die Lampe wo Sie möchten und mit einem einfachen Druck kann die LED an- oder ausgeschaltet werden. Inklusive drei AAA Batterien. Artikelnummer: 946567 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 3 Durchmesser: 9.1 cm Gewicht: 110 gr Höhe: 16.5 cm Zolltarifnummer: 8513100000
GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND MIT SENKBOHRUNG D2=16, L3=10, FORM:C PL PLAN, WERK...

GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND MIT SENKBOHRUNG D2=16, L3=10, FORM:C PL PLAN, WERK...

Werkstoff, Ausführung: Form C Werkzeugstahl, gehärtet und brüniert. Hinweis: Die Grippers und Einsätze eignen sich zum Einbau in Spannarme, Greifersysteme, Spannvorrichtungen, Spannbacken und Pendelauflagen. Durch den Einsatz von Grippers gelingt die Übertragung höchster Drehmomente und überdurchschnittlicher Haltekräfte auch bei harten Werkstoffen und bei Oberflächenunregelmäßigkeiten.
Konzeption & Gestaltung von Drucksachen/ Geschäftsdrucksachen/ individuelle Druckerzeugnissen für Ihr Unternehmen mit Firmenlogo

Konzeption & Gestaltung von Drucksachen/ Geschäftsdrucksachen/ individuelle Druckerzeugnissen für Ihr Unternehmen mit Firmenlogo

Unsere Konzeption & Gestaltung Services bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Druckdaten. Wir gestalten Ihre Druckprodukte individuell und kreativ nach Ihren Wünschen und überprüfen die Druckfähigkeit Ihrer angelieferten Daten. Mit unseren kreativen Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse optimal gestaltet und gedruckt werden. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Wir entwickeln Software für Unternehmen - Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. Zeit­erfassung: Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. Alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:E Filialschnittstelle: Verwalten sie bis zu 700 EDV-technisch nicht verbundene Filialen/Notebooks und tauschen sie Daten aus. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

VIRTUELLE INBETRIEBNAHME UND ANLAGENSIMULATION Mit fe.screen-sim hat die IT-Sparte des Automatisierungsspezialisten F.EE eine 3D-Simulationssoftware auf dem Markt etabliert, die Simulation, Planung und virtuelle Inbetriebnahme für Fördertechnikanlagen, den Maschinenbau, Robotik und Logistik ermöglicht. Die Visualisierungssoftware für digitale Zwillinge zeichnet sich vor allem durch ihre Performance-Daten und einen großen Funktionsumfang aus. WAS IST VIRTUELLE INBETRIEBNAHME? Bei der virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) erstellen Sie ein digitales Abbild Ihrer Anlagen und Maschinen – einen so genannten „digitalen Zwilling“, der sich exakt wie die reale Anlage/Maschine verhält. Der Zeit- und Kostenaufwand wird erheblich reduziert. WAS IST EIN DIGITALER ZWILLING? Der Begriff digitaler Zwilling wird häufig als Synonym für eine virtuelle Inbetriebnahme genutzt. Doch hinter dem Begriff steckt noch mehr. UNSERE SOFTWARE FÜR VIRTUELLE INBETRIEBNAHME (VIBN): FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK Multi-User-Fähigkeit: Mehrere Anwender arbeiten gemeinsam an einem Simulationsprojekt. Integrierte Benutzer- und Gruppenverwaltung. Umfangreicher Elementkatalog zum Aufbau von eigenen Modellen und Bibliothek-Objekten. Erstellung von Logiken in FUP und C# möglich. Graphic Assign: Einfaches, automatisiertes Zuweisen von Verbindungen, z. B. zwischen Variable und Simulationselement. Innovative Editoren für die einfache und nachträgliche Bearbeitung von Material, Modell sowie Physik. MeshEditor zur gezielten Definition von Kollisionsbereichen. Automatisierte Signalzuordnung von E/A´s aus der SPS. Integrierter Signalrekorder. Bidirektionaler Austausch von CAD zur Simulation. Verfügbare Programmierschnittstelle API und Software Development Kit (SDK) zur eigenen Implementierung von Funktionalitäten und Schnittstellen. Integrierte physikalische Berechnung der Reibung, Geschwindigkeit etc. Koppelung verschiedener Kommunikationspartner in einem Simulationsprojekt (z. B. Steuerungen und Roboter). Vollumfängliche Testlizenz für Evaluierungszwecke. Umfangreiches Dienstleistungsangebot durch F.EE: Z. B. Erstellung von Verhaltensmodellen und Entwicklung kundenspezifischer Module sowie Zusatzfunktionen.
Software für Enterprise Resource Planning (ERP)

Software für Enterprise Resource Planning (ERP)

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Planen-Torabdichtung ASSA ABLOY DL6060S mit Stahlrahmen

Planen-Torabdichtung ASSA ABLOY DL6060S mit Stahlrahmen

Die ASSA ABLOY DS6060S ist eine Torabdichtung, die sich als Standardlösung für verbesserte Arbeitsbedingungen und Energieeinsparungen bewährt hat. Planen-Torabdichtung ASSA ABLOY DS6060S mit Stahlrahmen Die ASSA ABLOY DS6060S ist eine Torabdichtung, die sich als Standardlösung für verbesserte Arbeitsbedingungen und Energieeinsparungen bewährt hat. Die Abdichtung ist mit einem Stahlrahmen ausgerüstet. ASSA ABLOY Planen-Torabdichtungen bieten wirkungsvollen Witterungsschutz und hohe Reißfestigkeit Planentorabdichtungen bieten Schutz gegen die Witterung während des Be- und Entladevorgangs. Sie sind in vielen Größen erhältlich, verbessern die Arbeitsbedingungen erheblich und schützen die Waren. Das Material ist äußerst reißfest und eingebaute Federn ermöglichen der Abdichtung Fahrzeugbewegungen zu puffern, ohne Schaden zu nehmen. Die vorderen Planen sind mit Stahlkugeln an den Vorderrahmen befestigt. Diese Stahlkugeln halten die Planen auf eine flexible Weise im Rahmen und erlauben bei Einwirkungen von Fahrzeugen somit eine Bewegung. Die Verschleißbeständigkeit der Planen wird erhöht und Sollbruchstellen werden vermieden. Alle ASSA ABLOY Planen-Torabdichtungen können mit einer Reihe von Standardoptionen für bessere Arbeitsbedingungen und weniger Zugluft im Gebäude ausgestattet werden.
Schwimmbad & Pool

Schwimmbad & Pool

Wir verwandeln Ihren Garten in ein kleines Paradies mit unseren Schwimmbad- und Pool-Lösungen, von Gartenpools bis hin zu überdachten Swimmingpools. Genießen Sie Ihr Zuhause mit einem Stück Paradies.
Banner & Planen

Banner & Planen

Dalifactur ist Ihr kompetenter Partner für hochwertigen Textildruck und exklusive Textilveredelung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Technologie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, Vereine und Privatkunden. Unser Ziel ist es, Ihre individuellen Wünsche mit höchster Präzision und Kreativität umzusetzen. Unser Angebot: Vielfalt und Qualität Bei Dalifactur steht Qualität an erster Stelle. Wir verwenden nur erstklassige Materialien und neueste Druckverfahren, um langlebige und beeindruckende Ergebnisse zu gewährleisten. Unser umfangreiches Leistungsportfolio umfasst: Textildruck: Von T-Shirts und Hoodies über Arbeitskleidung bis hin zu Taschen – wir bedrucken nahezu alle Textilien mit Ihren Wunschmotiven. Ob Sie ein Firmenlogo, ein Vereinswappen oder ein kreatives Design möchten, wir setzen Ihre Ideen professionell um. Stickerei: Für eine besonders edle und haltbare Veredelung bieten wir hochwertige Stickereien an. Ideal für Poloshirts, Jacken oder Caps, um Ihrem Corporate Design einen eleganten Touch zu verleihen. Sublimationsdruck: Diese Technik ermöglicht brillante Farben und eine hohe Detailtreue, perfekt für Polyesterstoffe und spezielle Merchandise-Artikel. Flex- und Flockdruck: Diese Verfahren sind ideal für individuelle Einzelstücke und Kleinserien. Flexdruck bietet glatte, glänzende Oberflächen, während Flockdruck mit samtigen, erhabenen Strukturen punktet. Nachhaltigkeit und Verantwortung Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Daher setzen wir auf umweltfreundliche Drucktechniken und Materialien. Unsere Farben sind wasserbasiert und frei von schädlichen Chemikalien. Zudem achten wir darauf, dass unsere Textilien aus fairer Produktion stammen. Kundenzufriedenheit: Unser höchstes Gut Bei Dalifactur steht der Kunde im Mittelpunkt. Unser erfahrenes Team berät Sie persönlich und individuell, um die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Von der Designentwicklung bis zur finalen Produktion begleiten wir Sie Schritt für Schritt. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Kontaktieren Sie uns Lassen Sie sich von der Vielfalt und Qualität unserer Textildruck- und Textilveredelungsdienstleistungen überzeugen. Besuchen Sie uns auf unserer Website oder in unserem Showroom und entdecken Sie die Möglichkeiten, wie Dalifactur Ihre Textilien veredeln kann. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Dalifactur – Ihr Partner für einzigartige Textildrucke und Veredelungen.
Betriebsbüros  als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Betriebsbüros als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Unsere Betriebsbüros bieten eine innovative Raum-in-Raum-Lösung, die Ruhe und Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet. Diese Büros sind in alle Richtungen erweiterbar und bieten Schutz vor Produktionsgeräuschen und Schmutzpartikeln. Sie können den Grundriss und die Ausführung nach Ihren Bedürfnissen bestimmen, ob ebenerdig, ein- oder zweigeschossig, auf gemauertem Sockel oder auf einer Stahlbühne. Die nötige Stahlbühne liefern wir Ihnen gleich mit, inklusive Treppenaufgang, Palettenübergabe und Sicherheitsgeländer. Mit unseren Betriebsbüros können Sie Raum auf mehreren Ebenen gewinnen und gleichzeitig für Schallschutz sorgen, ohne die Übersicht zu verlieren. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau erfolgt ohne Bauschutt, und die Büros sind ständig variabel und erweiterbar. Einbaudecken mit kompletter Beleuchtung sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere schlüsselfertigen Lösungen, wie das Beispiel eines 12m² großen Betriebsbüros, bieten eine optimale Nutzung des Raumes mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design.
Flachschleifen / Planschleifen

Flachschleifen / Planschleifen

Maschinenbauteile Schleifen, Planschleifen, Scherenmesser Schleifen, Laserteile Schleifen, Präzisionsteile
After Sales  - Qualitätsmanagement

After Sales - Qualitätsmanagement

VON NICHTS KOMMT NICHTS! Prozessoptimierung Wenn Ausfallraten drücken, die Qualität leidet oder Kosten davonlaufen, dann unterstützen wir Sie gerne mit unserem fundierten Knowhow im Bereich der Produktions- und Prozessoptimierung. * Prozessoptimierung / Prozessdatenerfassung mit Qualitätsauswertung * Produktionsoptimierung / Optimieren von Produktionsabläufen Anlageninstandhaltung Nutzen Sie unsere Erfahrung bezüglich Anlageninstandhaltung zur Steigerung Ihres betriebswirtschaftlichen Ergebnisses. Die präventive Instandhaltung hält die Anlagenverfügbarkeit dauerhaft hoch und garantiert Prozesssicherheit. * Erfassen von Anlagenausfällen * Planen präventiver Instandhaltung Wartung & Instandhaltung von Gebäuden Wir verstehen Facility Management als ganzheitlichen, strategischen und lebenszyklusbezogenen Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Energiemanagement Energie ist kostbar und teuer. Nutzen Sie unser Energiemanagement auch in bereits vorhandenen Anlagen, um ein perfekt auf Ihr Unternehmen angepasstes Energiesystem zu schaffen, beispielsweise durch integrierte Rückführsysteme, die Koppelung von Energieströmen und die effiziente Taktung energieintensiver Prozesse. * Energiedatenerfassung * Auswertung der Datenerfassung * Prüfung von Synergien (Rückführsysteme) * Energiemanagementsysteme Dokumentenmanagement Ordnung ist das halbe (Über-)Leben. Mit unserem Dokumentenmanagement sichern wir die Verfügbarkeit aller strukturiert verwalteten elektronischen Dokumente einer Anlage oder auch eines ganzen Betriebs. * Aufbau Managementsystem * Zentrales Verwalten * Rechtssicheres Archivieren
Unser Fuhrpark - Planen Sprinter

Unser Fuhrpark - Planen Sprinter

Der Planen Sprinter bietet ein Ladevolumen von 26,25 m3 und Platz für 10 Palettenstellplätze, mit einer Zuladung von bis zu 1.200 kg. Mit einer Rampenhöhe von maximal 1 Meter und einer Innenhöhe von 2,35 Metern, ist er die ideale Lösung für den Transport von kleineren bis mittleren Ladungen. Die Plane bietet zusätzlichen Schutz für Ihre Güter, während die kompakte Größe des Sprinters eine einfache Handhabung und Manövrierfähigkeit gewährleistet. Ob für den schnellen Transport von Paketen, Dokumenten oder kleineren Waren, unser Planen Sprinter bietet die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Montage

Montage

Unsere Montagedienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten bieten wir umfassende Montagedienste, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Komponenten präzise und effizient zusammengebaut werden, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen sowohl die manuelle als auch die automatisierte Montage, je nach den Anforderungen Ihres Projekts. Durch den Einsatz modernster Technologien und Prozesse gewährleisten wir eine schnelle und zuverlässige Montage, die Ihre Produktionsziele unterstützt. Unser Ziel ist es, Ihnen einen nahtlosen und stressfreien Montageservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich und termingerecht abzuschließen.
Rohrplanmaschine RPG 1.5 (Akku/Elektro)

Rohrplanmaschine RPG 1.5 (Akku/Elektro)

Die RPG-Serie steht für Handlichkeit und besonders wirtschaftliches Spanen. Rechtwinkliges ­Anplanen (I-Stoß) dünnwandiger Edelstahlrohre und -mikrofittings; aber auch un- wie niedriglegierter Stähle, Aluminium, Titan; ist die Domäne der RPG-Serie. Die Maschinen liegen hervorragend in der Hand und sind in Größe und Gewicht kaum zu untertreffen. Für jeden Durchmesser kann der Anwender die passenden Spannschalen aus dem Zubehörprogramm wählen. Von der mobilen, hochwertigen und gratfreien Rohrendenvorbereitung mit unserer RPG-Serie profitieren Rohr- und Anlagenbauer für Reinstgas-, Elektronik-, Pharma-, Lebensmittel-, Getränke-, Solarindustrie sowie Chemie. Werkzeuge, Spannschalen und Rohre können durch das Schnellwechselsystem einfach und ohne zusätzliche Hilfsmittel ausgetauscht werden. Alle Multifunktions-Werkzeuge (MFW) verfügen über 2 Schneiden und eine Hochleistungsbeschichtung gegen Verschleiß. So können mit hoher Präzision Rohre aus unlegierten, niedrig- und hochlegierten Stählen sowie Aluminium besonders schnell und wirtschaftlich bearbeitet werden. Bei einer Erweiterung bzw. Reparatur in einer bestehenden Anlage bieten wir mit der Akku­Variante bei beengten Platzverhältnissen die optimale, netzunabhängige Lösung. Der Akku­Antrieb wurde auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Maschine und Zubehör werden im handlichen Transportkoffer geliefert – die Akkuversionen inklusive 230-Volt-Ladegerät für den europäischen oder 120 Volt für den US-amerikanischen Markt. • Erzeugt eine Rohrplanfläche mit sehr hoher Oberflächengüte • Gratfrei und rechtwinklig • Anfasen mit Spezial-Halter möglich • Schnellwechselsystem für Werkzeuge, Spannschalen und Rohre • Bearbeitung dünnwandiger Edelstahlrohre (V4A) und Mikrofittings • Wendeplatte mit 2 Schneiden und Hochleistungsbeschichtung • Vorschub mit Millimeter-Skalaeinteilung für ein optimales Resultat • Keine zusätzlichen Werkzeuge für die ­Bearbeitung notwendig • Tragbare und leichte Maschine für einen mobilen und sicheren Einsatz • Modulare Bauweise, dadurch Kompatibilität innerhalb der RPG-Baureihe gewährleistet • Durch die spezielle Adapterspannschale können für die RPG 2.5 auch die ­Spannschalen der RPG 1.5-Maschinen verwendet werden. Zusätzliche Eigenschaften der Elektroversionen: • Drehbarer und demontierbarer Antrieb • Drehzahlgeregelter Elektromotor mit Drehzahl-Konstanthaltung • Vario-Tacho-Constamatic (VTC)-Vollwellenelektronik • Wiederanlaufschutz verhindert ein unbeabsichtigtes Anlaufen der Maschine nach erneutem Netzanschluss bzw. bei Spannungswiederkehr nach Netzausfall • Stellrad zur Vorwahl der Drehzahl • Robuster Marathon-Motor • Überlastschutz • Abschaltkohlebürsten • Kohleverschleißanzeige • Zusätzliche Eigenschaften der Akkuversionen: • Sehr kurze Baulänge • Lithium-Ionen-Technologie • Motor mit hoher Leistung und geringer Baugröße • Kein Memory-Effekt • Einzelzellenüberwachung im Akkupack • Elektronischer Überlastschutz mit integrierter Temperaturüberwachung • Robuste Akkupacks mit Kapazitätsanzeige • Geringe Selbstentladung • Umweltfreundlich • AIR COOLED Technologie für kurze Ladezeiten und eine lange Lebensdauer Typ: RPG 1.5 (Akku/Elektro) Rohr-AD, min.-max.: 3,0 - 38,1 mm Wanddicke, max: 3,0 mm Maschinengewicht ca.: 3,44 kg (Akku) / 4,7 kg (Elektro)
Wartungs-, Kalibrier- & Reparaturservice

Wartungs-, Kalibrier- & Reparaturservice

Der professionelle und umfassende Wartungs-, Kalibrier- und Reparaturservice von Polysoude ist darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass Ihr Schweißequipment stets in einwandfreiem Zustand bleibt und zuverlässig funktioniert. Das ist entscheidend, um die Effizienz und Qualität Ihrer Schweißprozesse zu maximieren und gleichzeitig Ihre Betriebskosten zu minimieren. Die Wartungs- und Reparaturdienste werden sowohl im Werk als auch vor Ort angeboten. Mit den individuellen Premium-Wartungsplänen von Polysoude minimieren Sie Ausfallzeiten und verlängern die Lebensdauer Ihrer Anlagen. Der Wartungs-, Kalibrier- und Reparaturservice von Polysoude umfasst die regelmäßige Wartung und Kalibrierung Ihrer Geräte, das stellt sicher, dass diese stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit seinem umfassenden Serviceangebot ist Polysoude der zuverlässige Partner für Unternehmen, die auf Qualität und Effizienz setzen. Die erfahrenen Servicetechniker von Polysoude stehen mit Ihrer Expertise bereit, um Sie bei allen Wartungs- und Reparaturanforderungen zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Anlagen und Geräte stets optimal funktionieren.
Abluftanlagenplanung VOC (Industrie)

Abluftanlagenplanung VOC (Industrie)

Planung & Konzioierung effizienter Abluftreinigungsanlagen für alle Branchen der Industrie. Der Schlüssel liegt in der Emissionserfassung und Emissionsverschaltung! #kostenoptimierung, #energieoptimierung, #investitionssicherheit, #betriebssicherheit Seit über 20 Jahre planen und beraten wir zu industriellen Abluftreinigungsvorhaben, und sorgen für: * Best-Practice-Verfahren, auch Sonderlösungen * Kosteneinsparungen * sicheren Betrieb * Einhaltung der Grenzwerte - Branchen: Automotive, Gießerei, Chemie, Pharma, Recycling, Kautschuk, Lackieren, Kleben, Folien, Textil, etc. - Schadstoffe: TOC, VOC, Gerüche, Silane, Amine, anorganische Säuren, etc. - Verfahren: RNVT /RTO, TNV, KNV, Aktivkohle, Wäscher, Biofilter, UV, Plasma, Elektrofilter, Staubfilter
Reißverschlüsse

Reißverschlüsse

Wir liefern Ihnen Reißverschlüsse in verschiedenen Farben, Breiten und Materialien, fertig konfektioniert oder als Meterware. Ebenso erhalten Sie natürlich die passenden Schieber, Stopper und Verbinder dazu. Sprechen Sie uns jetzt an!
Großanlagen

Großanlagen

Großanlagen von WANG sind maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die umfangreiche Produktionskapazitäten benötigen. Diese Anlagen werden nach den spezifischen verfahrenstechnischen Vorgaben der Kunden geplant und realisiert. Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Lieferung und Montage bietet WANG eine umfassende Betreuung, die eine unkomplizierte Projektabwicklung mit minimalen Schnittstellen gewährleistet. Ein Beispiel für die Kompetenz von WANG ist die erfolgreiche Umsetzung einer groß-dimensionierten Eindampfanlage, die alle Anforderungen an Effizienz und Zuverlässigkeit erfüllt. Die Erfahrung von WANG im Bereich der Großanlagen ermöglicht es, Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen. Die Anlagen sind ideal für Branchen wie die chemische Industrie, die Papierindustrie und die Wasserwirtschaft, wo große Produktionsvolumen und hohe Qualitätsstandards gefordert sind. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team stellt WANG sicher, dass jede Großanlage den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Plan- und Sphärenspiegel

Plan- und Sphärenspiegel

Plan- und Sphärenspiegel werden sowohl frästechnisch (bevorzugt) als auch drehtechnisch hergestellt. Es existieren umfangreiche und flexible Bearbeitungsmöglichkeiten sowohl für die Einzel- als auch für die Serienfertigung. Technische Daten: Typische Größe: 50 mm x 50 mm bis 500 mm x 500 mm; Ø 50 mm bis Ø 500 mm Ebenheit: ca. 0,1 µm / 100 mm * Rauheit: ca. 1 – 5 nm Ra * optional mit Beschichtung Sondergrößen /- genauigkeiten auf Anfrage      * abhängig von Material und Struktursteifigkeit   Materialien: sauerstofffreies Kupfer (OFHC-CU) Aluminiumlegierungen (6082 und 6061 bevorzugt) Messing Kunststoffe (meist PMMA) Kristalle prinzipiell Nicht-Eisen-Metalle, Probebearbeitung auf Anfrage
Tierpark und Zoo App – Ihr interaktiver Begleiter für den Zoobesuch

Tierpark und Zoo App – Ihr interaktiver Begleiter für den Zoobesuch

Die Tierpark und Zoo App von Triboot Technologies GmbH ist Ihr perfekter Begleiter für ein unvergessliches Erlebnis im Zoo oder Tierpark. Diese innovative App bietet Besuchern eine Fülle von Informationen und interaktiven Funktionen, die ihren Besuch bereichern und das Lernen über die faszinierende Tierwelt fördern. Mit der App können Besucher nicht nur ihren Tag im Zoo optimal planen, sondern auch spannende Fakten und Geschichten über die Tiere entdecken. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Karten: Finden Sie sich mühelos im Tierpark oder Zoo zurecht mit detaillierten interaktiven Karten, die alle Tiergehege, Attraktionen, Restaurants und Einrichtungen anzeigen. Lassen Sie sich einfach zu Ihrem nächsten Ziel navigieren. Tierinformationen: Erhalten Sie umfassende Informationen zu den Tieren im Zoo, einschließlich ihrer natürlichen Lebensräume, Ernährungsgewohnheiten, Verhaltensweisen und Schutzstatus. Erfahren Sie spannende Fakten und Geschichten, die Sie während Ihres Besuchs entdecken können. Personalisiertes Erlebnis: Planen Sie Ihren Besuch mit personalisierten Routen basierend auf Ihren Interessen. Markieren Sie Ihre Lieblingstiere und Attraktionen, um sicherzustellen, dass Sie nichts verpassen. Augmented Reality (AR) Erlebnisse: Erleben Sie Tiere in ihrer natürlichen Umgebung durch AR-Technologie. Scannen Sie spezielle Marker im Zoo und sehen Sie, wie Tiere zum Leben erweckt werden und zusätzliche Informationen angezeigt werden. Veranstaltungen und Fütterungszeiten: Bleiben Sie informiert über bevorstehende Veranstaltungen, Fütterungszeiten und Tierpflegerpräsentationen. Erstellen Sie Erinnerungen, damit Sie keine Highlights verpassen. Spiele und Quizze: Fördern Sie das Lernen und die Unterhaltung mit interaktiven Spielen und Quizzen für Kinder und Erwachsene. Testen Sie Ihr Wissen über die Tierwelt und gewinnen Sie spannende Preise. Spenden und Unterstützung: Unterstützen Sie den Zoo oder Tierpark direkt über die App. Informieren Sie sich über aktuelle Projekte und Initiativen und leisten Sie Ihren Beitrag zum Schutz gefährdeter Arten.
Schaltanlagenbau: Fertigung von maßgeschneiderten Schaltanlagen für industrielle Anwendungen

Schaltanlagenbau: Fertigung von maßgeschneiderten Schaltanlagen für industrielle Anwendungen

Die Atlantique Automatisierungstechnik GmbH bietet Ihnen professionelle Lösungen im Schaltanlagenbau, die genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Team plant, entwickelt und fertigt maßgeschneiderte Schaltanlagen für verschiedenste industrielle Anwendungen. Dabei legen wir höchsten Wert auf Qualität, Sicherheit und die Einhaltung aller technischen Vorschriften. Unsere Schaltanlagen garantieren einen reibungslosen Ablauf Ihrer Produktionsprozesse und bieten eine langlebige und zuverlässige Lösung für die Steuerung Ihrer Anlagen. Vorteile des Schaltanlagenbaus: Maßgeschneiderte Lösungen für industrielle Anwendungen Planung, Entwicklung und Fertigung aus einer Hand Höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards Einhaltung aller aktuellen Normen und technischen Vorschriften Zuverlässige und langlebige Steuerungssysteme Atlantique konstruiert, fertigt und prüft komplette Schaltanlagen und Schaltschranksysteme nach Ihren Anforderungen. Und das für (fast) jedes Anwendungsgebiet in der Elektrotechnik: Sei es für die Energietechnik, die Meß- und Regeltechnik oder in der Automatisierungstechnik, wir fertigen für Sie die maßgeschneiderte Schaltanlage. Dabei reicht unser Leistungsspektrum von der kleinen Unterverteilung (z.B. für Buskomponenten) bis hin zu komplexen Steuerungsanlagen für komplette Fertigungslinien in der Automobilindustrie. Auf Qualität und Liefertreue wird im Hause Atlantique großen Wert gelegt. Daher wird jeder Schaltschrank vor Auslieferung auf Herz und Nieren getestet. Selbstverständlich erfolgt eine Prüfung nach den aktuellen Normen und Vorschriften, welches in einen Prüfprotokoll dokumentiert wi
Umweltmanagement

Umweltmanagement

Unser Umweltmanagementsystem ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, das darauf abzielt, nachhaltiges Wirtschaften und ressourcenschonendes Handeln zu fördern. Bei der Johann Vitz GmbH & Co. KG haben wir uns entschieden, auf Basis der Norm DIN EN ISO 14001 ein professionelles Umweltmanagement in unsere Firmenstruktur zu überführen und anzuwenden. Seit 2008 liegt eine TÜV-Zertifizierung für unser Umweltmanagementsystem vor, und seit 2015 sind wir ebenfalls vom TÜV für unser Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 zertifiziert. Unser Umweltmanagementsystem zeichnet sich durch seine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit aus, was es zur bevorzugten Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz legen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und strenger Qualitätskontrollen gewährleisten wir, dass unsere Umweltziele kontinuierlich verbessert werden. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Exzellenz, was sich in der hohen Zufriedenheit und dem Vertrauen widerspiegelt, das sie in unsere Produkte setzen.
Events im technischen Unternehmensumfeld

Events im technischen Unternehmensumfeld

Unsere Leistungen im Überblick: PROJEKTMANAGEMENT - Briefing - Recherche - Konzept - Budget und Monitoring - Organisation - Durchführung - Location Check und Recherche CONTROLLING - Ausschreibungsmanagement und Steuerung der Gewerke - Timetable und Ressourcenplanung - Eventdokumentation und Evaluation - Beratungs- und Projektmanagement - Budget und Monitoring ORGANISATION - Ausschreibung und Steuerung der Gewerke - Location Check und Recherche - Timetable und Ressourcenplanung - Beratungs- und Projektmanagement TEILNEHMERVERWALTUNG - Webbasiertes Online Tool zur Registrierung - Einladungsmanagement - Teilnehmerregistrierung - Reiseplanung - Hotelmanagement KOMMUNIKATION - Entwicklung neuer Kommunikationsstrategien - Konzeption und Bedarfsanalyse - Entwicklung der Ziele und Ideen - Ableitung der Folge-Strategien
Neubeplanung von Marktschirmen

Neubeplanung von Marktschirmen

Die Neubeplanung von Marktschirmen durch KIPP bietet eine hervorragende Möglichkeit, Ihre alten oder beschädigten Marktschirme wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unser erfahrenes Team verwendet hochwertige Materialien und modernste Techniken, um Ihre Marktschirme zu erneuern und ihre Lebensdauer zu verlängern. Egal, ob es sich um kleine Reparaturen oder umfassende Neubeplanungen handelt, wir haben die Expertise, um Ihre Marktschirme wieder in Top-Zustand zu bringen. Mit KIPP können Sie sicher sein, dass Ihre Marktschirme in den besten Händen sind. Unser Service ist schnell, effizient und kostengünstig, sodass Sie so schnell wie möglich wieder von Ihren Marktschirmen profitieren können. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Marktschirme mit unserem erstklassigen Neubeplanungsservice in Top-Zustand zu halten.
Doppelplanschleifen

Doppelplanschleifen

Das Doppelplanschleifen ist ein hochpräzises Schleifverfahren, bei dem Bauteile auf beiden Seiten äußerst exakt auf ihre Dicke geschliffen werden. Hierbei werden die Werkstücke nacheinander durch die Schleifscheiben geführt, wobei eine Transportscheibe behilflich ist. Dieses Verfahren, auch als Diskusschleifen bekannt, eignet sich besonders gut für die wirtschaftliche Nachbearbeitung von Bauteilen in großen Stückzahlen. CNC-gesteuerte Planschleifmaschinen, wie die Doppelplanschleifmaschinen, zeichnen sich durch ihre bemerkenswerte Genauigkeit im Mikrometerbereich aus und sind in der Lage, auch große Materialabträge effizient zu bewältigen. Das Doppelplanschleifen ermöglicht die Erzeugung hochwertiger Oberflächen und die präzise Definition von Oberflächenmerkmalen.
Zerkleinerungstechnik - Willibald Schredder UZ80

Zerkleinerungstechnik - Willibald Schredder UZ80

Der stationäre Universal Zerkleinerer UZ 80, ist mit seinen 12 durchschwingenden Schlegeln, der ideale Schredder für die Aufbereitung verschiedenster, langfaseriger Biogassubstrate. Durch den UZ 80 wird das Substrat optimal für den biologischen Prozess zerkleinert und aufgefasert. Die schmalen, freischwingenden Schlegel des Rotors zerkleinern zusammen mit den drei kammartigen Gegenschneiden das Substrat. Die einzeln austauschbaren Gegenschneiden können mittels einer Stellschraube auf den gewünschten Zerkleinerungsgrad eingestellt werden. Der Antrieb des Rotors erfolgt via Riementrieb durch einen 45 kW Elektromotor. Die Einbringung des aufbereiteten Substrates erfolgt dann direkt mittels Förderschneckentechnik, oder aber durch ein Flüssigeintragssystem in den Fermenter. Durch die Platzierung des Schredders auf einem Untergestell mit Rollschlitten, wird dieser im Servicefall aus dem Prozessverlauf herausgeschoben. Dadurch ergibt sich eine optimale Zugänglichkeit zu allen relevanten Bauteilen. Über einen Bypasskanal kann das Substrat weiterhin dem nachfolgenden Förderstrang zugeführt werden, so lassen sich Fütterungsausfälle auf ein Minimum reduzieren. Auch kann der Schredder UZ 80 so bei saisonalem Substratmix, welcher keiner gesonderten Aufbereitung bedarf, dem Fütterungsprozess entnommen werden, um unnötige Kosten zu vermeiden. • Verarbeitung schwierigster Materialien • Sehr gute Materialaufbereitung für den Biologischen Prozess • Flächendeckendes Servicenetz • Individuelle Projektierung