Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 4468 Ergebnisse

Griffflasche 3.000 ml PRIMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Griffflasche 3.000 ml PRIMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde DIN40, Volumen 3000 ml Primo ist eine moderne, handliche Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Griffflasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 3000 ml erhältlich. Die Flasche mit Gewinde DIN 40 eignet sich hervorragend für chemische Produkte. Waschmittel, Reinigungsprodukte usw. können mit dem Messbecher-Verschluss 38 ml (DIN 40) dosiert werden. Für eine angenehme Handhabung der Flasche sorgt der ergonomische Griff. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Tropfflasche 10 ml braun DIN 18-Mündung

Tropfflasche 10 ml braun DIN 18-Mündung

Medizin in flüssiger oder fester Form, die Pharmazie benötigt Tropfflaschen. Die Tropfflaschen dienen zur kontrollierten Verabreichung von Flüssigkeiten in kleinen Mengen (Tropfenweise) durch eine kleine Öffnung. Artikelnummer: 11051042 Größe: 10 ml Mündung: 18 Verschluss: Schraubverschluss, DIN
Duma Twist-off

Duma Twist-off

Der Duma Twist off ist ein Container mit Schraubverschluss, er lässt sich durch eine simple 120-Grad-Drehung öffnen. Auch mit Kindersicherheitsverschluss verfügbar und einem Trockenmittel im Deckel möglich Inhalt (ml): 100 Durchmesser: 45 mm Höhe: 96 mm Mündung (mm): 31
GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND MIT SENKBOHRUNG D2=16, L3=10, FORM:C PL PLAN, WERK...

GRIPPERS UND EINSÄTZE RUND MIT SENKBOHRUNG D2=16, L3=10, FORM:C PL PLAN, WERK...

Werkstoff, Ausführung: Form C Werkzeugstahl, gehärtet und brüniert. Hinweis: Die Grippers und Einsätze eignen sich zum Einbau in Spannarme, Greifersysteme, Spannvorrichtungen, Spannbacken und Pendelauflagen. Durch den Einsatz von Grippers gelingt die Übertragung höchster Drehmomente und überdurchschnittlicher Haltekräfte auch bei harten Werkstoffen und bei Oberflächenunregelmäßigkeiten.
Mini²Plan Deutschland

Mini²Plan Deutschland

Mini²Plan Deutschland und Deutschland-Österreich-Schweiz bereits ab 1.000 Stück mit Ihrem Werbecover und Ihrem Standort. Als Papierausgabe oder in folienkaschierter Version erhältlich.
CP72 Planversandbox

CP72 Planversandbox

Planversandbox mit doppeltem SK-Verschluss. • Blitzschnell aufgerichtet und sicher verschlossen durch Selbstklebverschluss • Einfaches Öffnen durch Aufreissfaden • Leichte Entnahme aus Vierecksform • Stabile Wellpappe bietet Schutz • Platzersparnis durch flache Anlieferung • Kein Wegrollen - einfach stapelbar • Keine zusätzlichen Verbund- oder Verschlussmittel wie Klebeband, Plastikdeckel oder Metallklammern notwendig Artikelnummer: CP 072.04 Länge: 610 mm Breite: 108 mm Höhe: 108 mm Gewicht: 160 g Innenmaß (mm) ca.:: 610 x 108 x 108 Außenmaß (mm) ca.:: 635 x 115 x 115
Rowe 198-2E Schneidemaschine bis 200 cm Schnittbreite

Rowe 198-2E Schneidemaschine bis 200 cm Schnittbreite

Mit dieser professionellen elektrischen Rowe Schneidemaschine lassen sich Pläne und Zeichnungen bis 200 cm Schnittbreite ganz einfach schneiden. Arbeitsbreite inklusive Beleuchtung und integriertem Untergestell - selbstschärfender und wartungsfreier Messerkopf - automatischer Papierandruck während des Schnittes - Auffangbeutel für Papierabfall - Fußschalter und Schaltleiste zum Auslösen des Schnittes - Schnittkantenbeleuchtung - Papierarten: Normalpapier 55 - 250 g - Abmessungen (BxTxH): 2260 x 460 x 1030 mm
Projektmanagement & Service

Projektmanagement & Service

Deutsche Ansprechpartner Chinesische Projektmanager/Ingenieure Werkzeugherstellung in Shenzhen/China Werkzeugnachbearbeitung in Niederkassel Projektmanagement mit deutschen und chinesischen Ansprechpartnern Wöchentliche Updates des Werkzeugbauprozesses Werkzeugprüfung unter Serienbedingungen im eigenen Technikum After-Sales-Management in Deutschland durch deutsches Projektteam Projektmanagement: Deutschland und China After-Sales-Service: Designänderungen/Reklamationen im Werkzeugbau in Deutschland
Personalplanungs-Software

Personalplanungs-Software

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Personalplanungs-Software ist eine digitale Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Personalressourcen effizient zu verwalten und optimal einzusetzen. Sie bietet Funktionen zur Erstellung von Schichtplänen, zur Verwaltung von Abwesenheiten (z. B. Urlaub oder Krankheit), zur Nachverfolgung von Arbeitszeiten sowie zur Planung des Personalbedarfs basierend auf aktuellen und zukünftigen Anforderungen. Diese Softwarelösungen können oft automatisierte Vorschläge zur optimalen Einsatzplanung bieten, basierend auf Verfügbarkeiten, Qualifikationen und gesetzlichen Vorgaben. Unternehmen profitieren von Personalplanungs-Software, da sie den administrativen Aufwand reduziert und die Genauigkeit der Personalplanung verbessert. Dies führt zu einer besseren Einhaltung von Arbeitszeitregelungen, weniger Überstunden und einer ausgeglicheneren Auslastung des Personals. Zudem ermöglicht die Software eine bessere Übersicht über die Verfügbarkeit und Produktivität der Mitarbeiter, was zu einer höheren Effizienz und Kosteneinsparungen führt. Letztlich trägt eine gut organisierte Personalplanung dazu bei, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und die Arbeitsabläufe im Unternehmen zu optimieren.
Penetration Testing Services

Penetration Testing Services

Unsere Penetration Testing Services sind entscheidend, um die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu überprüfen und Schwachstellen zu identifizieren. Durch regelmäßige Penetrationstests bieten wir Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen. Dies hilft Ihnen, potenzielle Sicherheitslücken zu schließen und die Widerstandsfähigkeit Ihres Unternehmens gegen Cyberbedrohungen zu erhöhen. Unsere Experten nutzen die neuesten Techniken und Tools, um Ihre Systeme auf Herz und Nieren zu prüfen. Mit unseren Dienstleistungen stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und Ihr Unternehmen vor Cyberangriffen geschützt ist.
OEM-Fertigung - Reagenzien (Lohnhersteller)

OEM-Fertigung - Reagenzien (Lohnhersteller)

Herstellung und Abfüllung von Reagenzien in unterschiedliche Gebindetypen von Mikroliter bis Liter (z. B. Kunststoff-, Glas- und Tropfflaschen, Vials, Schraubdeckelgefäße, …)
Kantung

Kantung

Anspruchsvolle Werkstücke - maßgenau gefertigt Bleistift und Zirkel gehören bei uns zwar nicht zum alten Eisen, sie spielen bei der computergestützten Gestaltung und Konstruktion nur einfach keine Rolle mehr. Bei Polygonen, Koordinaten oder Splinekurven arbeiten unsere Konstrukteure mit innovativer 3D Computer-Technik. CAD-Konstruktionen gelangen, nach der Simulationsprüfung per Datentransfer direkt zu den CNC-gesteuerten Stanz-, Nibbel- oder Kantbänken. Auf 3.600 qm, an 25 Arbeitsplätzen kanten, stanzen, nibbeln und schweißen unsere Mitarbeiter pro Jahr rund 400 t Aluminium und 50 t Stahl. Wir bearbeiten zugelieferte oder selbstgefertigte Werkstücke mit Kantenlängen bis zu 6 m und einer Stärke bis zu 6 mm.
Kunststoff-Fertigung

Kunststoff-Fertigung

Prototypen sind nach wie vor ein wichtiger Baustein in der Entwicklungskette. Denn der Prototyp ist das erste, greifbare Produkt Ihrer Idee. Es wird auf Ästhetik und Funktionalität überprüft, so können wir sofort Schwachpunkte erkennen und diesen rechtzeitig entgegen wirken. Wir sind immer bestrebt, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.
Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Johann Wilhelm, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Nürnberg, Planung, Büroplanung

Herzlich Willkommen bei Wilhelm. Wir bieten Ihnen Kompetenz in Büroeinrichtung. Unser Sortiment umfasst Akustikelemente, Designelemente, Raumgliederung, Collaboration-Lösungen, Archivanlagen, Loungemöbel, Stauraum, Meeting-Lösungen und Arbeitsplätze. Egal ob Sie Ihr Büro individuell gestalten möchten oder nach Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen suchen - bei uns finden Sie die passenden Produkte. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr zu erfahren.
Materialwirtschaft

Materialwirtschaft

Mit der Materialwirtschaftslösung von Complan & Partner GmbH können Unternehmen ihre Materialbestände effizient verwalten und den gesamten Beschaffungsprozess optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Systeme und unterstützt Unternehmen bei der Reduzierung von Materialkosten durch eine optimierte Bestandskontrolle und eine verbesserte Lieferantenverwaltung. Durch detaillierte Berichte und Analysen erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Materialwirtschaft, was zu einer besseren Entscheidungsfindung und einer erhöhten Effizienz führt. Optimieren Sie Ihre Lieferkette und steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz mit unserer Materialwirtschaftslösung.
Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen

Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen

Unternehmenscoaching für junge und kleine Unternehmen – Begleitung zum Erfolg durch alle Unternehmensphasen Unser Unternehmenscoaching richtet sich speziell an junge und kleine Unternehmen und begleitet Sie durch alle Phasen der Unternehmensentwicklung. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, der Erstellung eines fundierten Businessplans und der Identifikation von Marktchancen. Wichtig: Banken akzeptieren sowohl unseren Businessplan als auch die Bewertung Ihres Geschäftskonzepts als Grundlage für Kreditanfragen. In der Steuerungsphase stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Strategien zur Seite. Wir überwachen den Fortschritt, helfen Ihnen bei notwendigen Anpassungen und sorgen dafür, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Unsere Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Strategien und praxisnahe Empfehlungen, um den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern. Nutzen Sie unsere Expertise und verbessern Sie Ihre Kreditwürdigkeit! Kontaktieren Sie uns noch heute, um gemeinsam die Weichen für Ihren Unternehmenserfolg zu stellen.
Schubladen

Schubladen

Holzschubladen mit Fingerzinken Fingergezinkte Schubladen aus 13mm Massivholz. Erhältlich in 9 verschiedenen Holzarten. Das Schubladenvorderstück ist vorgebohrt und der Doppel passend zur Bohrung markiert. Schubladen sind auf gedämpften Blum Movento Vollauszügen 40 kg gelagert ab Nutzlänge 600mm - 750mm Vollauszug 60 kg Zur Auswahl stehen Ihnen auch Blum Movento Vollauszüge in Tip On Ausführung. Auf Anfrage können wir Ihnen auch die Synchronisierung-Einheit für breite Schubladen mitliefern.
Hardwareplanung

Hardwareplanung

Unsere erfahrenen CAD-Spezialisten kümmern sich um die optimale elektrische Ausrüstung Ihrer Industrieautomation. Dabei setzen wir auf die Vorzüge des praxisbewährten Zeichensystems ePLAN. Unser Team erstellt projektbezogene Systemschaltpläne und Dokumentationen – natürlich unter Berücksichtigung der einzelnen Landesnormen von CSA bis DIN. Wir definieren Stromlaufpläne, Kabelpläne und Stücklisten und pflegen Werksnormen und Pflichtenhefte bis ins kleinste Detail mit größter Sorgfalt. Bereits in der Planungsphase beziehen wir sämtliche Projektbeteiligten mit ein. Damit Sie in den Genuss eines reibungslosen Projektablaufs kommen.
Bodenbeläge

Bodenbeläge

Asbest und andere Schadstoffe fanden zwischen 1950 – 1970 viel Verwendung in Bodenbelägen. Für die Entfernung von beispielsweise asbesthaltigem Kleber bedarf es besonderer Verfahren. Mit dem zertifizierten svt Schleifverfahren entfernen wir asbesthaltigen Kleber von ihrem Boden sicher und rückstandslos. Das vibrationsarme Schleifverfahren ermöglicht die Weiternutzung der anliegenden Räume. Die Entfernung und Entsorgung der asbesthaltigen Bodenbeläge entsprechend der gesetzlichen Vorlagen gehört ebenfalls zu unserem Service.
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
3D Planungen Visualisierungen Palette CAD 3D Brille Occulus RIFT oder HTC VIVE

3D Planungen Visualisierungen Palette CAD 3D Brille Occulus RIFT oder HTC VIVE

3D Planungen Visualisierungen Palette CAD Profianwender & Training Wir erstellen für Ihre Präsentationen, z.B. für Ihren Messestand PALETTEVR-taugliche Planungen - sogenannte Palette Play Planungen. Virtual Reality Planungen und mehr Informationen. Panorama und Panorama Touren
OP, Eingriffsräume & Funktionsräume

OP, Eingriffsräume & Funktionsräume

Operationssaal: Planung und Bau ganz einfach mit dem Systembau von ALHO Sie möchten schlüsselfertig einen Funktions- und Eingriffsraum oder OP bauen? Der Anspruch an den Wirkungsbereich dieser Räumlichkeiten in Klinik und Krankenhaus sind außerordentlich komplex. Ein OP oder Funktions- und Eingriffsraum von ALHO schafft den nötigen Raum für die ideale medizinische Versorgung. Flexibilität und ein an den jeweiligen Bedarf angepasstes Konzept zeichnen die ALHO-Objekte aus. Ob Sie als Neubau einen OP bauen möchten oder einen Erweiterungskomplex planen – in kürzester Bauzeit ist dies realisierbar. Denn die ALHO-Modulbauweise zeichnet sich durch den hohen Vorfertigungsgrad der Raumzellen aus – selbst als OP, Funktions- und Eingriffsraum. Ergo sind die Bauzeit zum OP bauen vor Ort und die Beeinträchtigung durch Lärm und Schmutz auf der Baustelle sehr gering. Im laufenden Klinikbetrieb können somit ein Neubau oder Erweiterungsbau ohne erhebliche Störungen errichtet werden. Klinik schlüsselfertig bauen: Ohne Umwege zum Ziel Aber nicht nur eine Klinik bauen ist ein anspruchsvolles Projekt. Kliniksanierungen sind eine mindestens ebenso große Herausforderung – oftmals auch logistischer Art: sie haben häufig zur Folge, dass einzelne Gebäudeabschnitte nur durch Umwege erreichbar sind. Derartige Beeinträchtigungen werden im Segment „OP bauen“ mit der Modulbauweise nahezu ausgeschaltet. Durch eine Stahlrahmenkonstruktion, die ohne tragende Innenwände auskommt, wird eine passgenaue Nutzung an sich verändernden Bedarf im OP-Trakt realisiert. Die Systembauweise ermöglicht eine zum Fixtermin schlüsselfertige Realisierung eines kompletten Bauvorhabens. Die umfassende Planung und Beratung, die Fertigung und die zügige, ökonomische Durchführung von Bauprojekten geben Bauherren ein gesundes Maß an Sicherheit.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Planung, Konstruktion und Entwicklung von Werkzeugen nach Lastenheft. Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie und der Medizinindustrie.
Tickethüllen, Tickethülle

Tickethüllen, Tickethülle

Tickethüllen sofort lieferbar und individuell bedruckbare Tickethüllen direkt vom Hersteller! Kurze Lieferzeiten und günstige Preise für Hüllen für Tickets! Eintrittskarten stilvoll verpacken: in Tickethüllen zum Aufklappen Als passender Umschlag für Tickets, Reiseunterlagen oder Konzertkarten eignet sich unsere individuell bedruckbaren Tickethüllen. Hier finden Karten im DIN lang-Format einen stilvollen Platz. Die Hülle für Gutscheine, Grußkarten, Eintrittskarten, Flyer oder kleine Broschüren lässt sich ganz nach Ihren Wünschen mit Ihrem individuellen Design bedrucken – auf den Außenseiten oder beidseitig. Die zweiteiligen Mappen fertigen wir aus hochwertigem Bilderdruckpapier. Sie werden offen geliefert. Einfach zusammenfalten, Innenlasche einstecken, Ticket einlegen und Mappe zuklappen. Tickethüllen für Eintrittskarten, Tickethüllen für Reisebüros, Tickethüllen für jedermann Was auch immer Sie hineinlegen: in der Tickethülle liegt es gut. So sind wertvolle Dokumente wie Eintrittskarten, Flugscheine oder Gutscheine bestens verstaut und lassen sich schnell wiederfinden. Die Tickethüllen liegen gut in der Hand und schützen das innenliegende Dokument sicher vor Schmutz oder Verlust. So werden sie gerne von Eventagenturen, Reisebüros oder Veranstaltungsunternehmen genutzt. Auch Gastronomen und Hotels greifen gerne darauf zurück und verwenden individuell bedruckte Tickethüllen zum Beispiel als kleine Mappe für wichtige Hinweise, Speisekarten, Programmabläufe, Sportangebote oder Willkommensbriefe. Doch eine Tickethülle ist noch viel mehr als nur eine Aufbewahrungsort für Dokumente. Individuell bedruckt wird sie zum echten Marketinginstrument. Versehen mit Ihrem Logo und Ihrem Design, wird Ihr Unternehmen immer wahrgenommen, wenn der Empfänger die Tickethülle in die Hand nimmt. Auch wichtige Informationen können Sie auf die Tickethüllen drucken: Adressdaten, Öffnungszeiten, QR-Codes, nette Wünsche wie „Schönen Urlaub!“ oder „Viel Freude beim Konzert!“, Barcodes, ja sogar Anfahrtsskizzen finden hier Platz. Maß: 100x3x210mm
Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Oft unterschätzt - Beleuchtung am Arbeitsplatz Die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist neben der Wahl eines richtigen Stuhls ein weiterer, wichtiger Aspekt um die Konzentration zu fördern und damit verbunden auch die Produktivität zu erhöhen. Die optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ist somit ein wichtiger Baustein der gesamtheitlichen Büroplanung. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Büroleuchten und Bürolampen aller gängigen Energiequellen wie LED, Halogen oder Energiesparlampen für die perfekte Ausleuchtung Ihres Arbeitsplatzes.
Sonderanfertigung von CNC Drehteile/ CNC Frästeile/ CNC Kunststofffrästeile/ CNC Fräsmaschinenteile

Sonderanfertigung von CNC Drehteile/ CNC Frästeile/ CNC Kunststofffrästeile/ CNC Fräsmaschinenteile

Wir haben schon viele Ideen mit unseren Kunden umgesetzt! Wir bemühen uns, die Prototypen zur Serienreife zu bringen. Da sich mit unseren Möglichkeiten viele Kundenwünsche realisieren lassen und wir diese dann auch in Serie fertigen können, können unsere Kunden Kosten und Umsetzbarkeit überschaubar halten. Die Ströter CNC-, Dreh- und Verzahnungstechnik in Velbert ist ein traditionelles Familienunternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Drehteilen, Zahn- und Kettenrädern. Zu unseren Kunden gehören führende Unternehmen aus den Bereichen Antriebstechnik, Papierindustrie, Sandstrahlanlagenbau, Elektroschaltanlagen, Landmaschinenbau, Sondermaschinenbau, Förderanlagenbau sowie Transporttechnik. Auf ca. 800 m² stehen ein Maschinenpark und das Team von 10 Mitarbeitern bereit, um Ihren Wünschen in vollem Umfang zu entsprechen. Besuchen Sie unsere Webseite: www.stroeter.de Wir sind Ihr Partner für: CNC-Drehteile CNC-Frästeile Kettenräder Kettentriebe Verzahnungsteile Zahnräder Blechzuschnitte Brennschneiden Laserzuschnitte Wasserstrahlschneiden Drahterodieren Senkerodieren Montage von Drehteilen/ Frästeilen Baugruppenmontagen Härten Einsatzhärten Vergüten Härten Glühen Carbonitrieren Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Plasmanitrieren Inkutivhärten Oberflächenveredelung Veredelung von Drehteilen/ Frästeilen Glavanisches Verzinken Chemisches Verzinken Feuerverzinken Brünieren Phosphatieren Eloxieren Vernickeln Prototypen Konstruktion Entwicklung von Prototypen aus Metallen/ Stahl und Kunststoffen Riemenräder Räumen Verzahnung Schweißen/ Schweißteile Sonderanfertigungen Schweißbaugruppen
Gutachten bei Ölschäden oder sonstigen Streitfällen

Gutachten bei Ölschäden oder sonstigen Streitfällen

Bei der Befüllung von Tankanlagen kommt es immer wieder zu Ölschaden. Hier muss sofort geklärt werden, wer die Kosten der Beseitigung trägt Betreiber oder Lieferant.
Einrichtung von Lagerhallen

Einrichtung von Lagerhallen

Optimale Lagerhalleneinrichtung für effiziente Lagerung und Logistik Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind wir Experten für die Einrichtung von Lagerhallen, die Ihre Lagerung und Logistik auf das nächste Level heben. Unsere Dienstleistungen bieten die perfekte Lösung, um Ihren Lagerraum optimal zu nutzen und einen reibungslosen Warenfluss sicherzustellen. Unsere Leistungen im Überblick: Individuelle Planung und Beratung: Unsere erfahrenen Lager- und Logistikexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zu verstehen. Wir bieten individuelle Beratung und Planungsdienstleistungen, die sicherstellen, dass Ihre Lagerhalle perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Lagerplanung berücksichtigt alle Aspekte der Lagerorganisation und ermöglicht maßgeschneiderte Lagerlösungen. Effiziente Raumausnutzung: Wir optimieren die Raumausnutzung in Ihrer Lagerhalle, um die Lagerkapazität zu maximieren. Dies umfasst die Auswahl und Anordnung von Regalsystemen, Lagerbühnen und anderen Lagereinrichtungen, die Ihre Lagerfläche effizient nutzen. Unsere Lagereinrichtungslösungen sorgen dafür, dass Sie den maximalen Nutzen aus Ihrer verfügbaren Fläche ziehen. Professionelle Montage und Installation: Unsere erfahrenen Montageteams setzen die geplante Lagerhalleneinrichtung professionell und vorschriftsmäßig um. Wir sorgen dafür, dass alle Elemente sicher und stabil installiert werden, um eine langfristige Funktionalität zu gewährleisten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind darauf ausgelegt, den hohen Anforderungen des täglichen Betriebs standzuhalten. Regalinspektionen und Wartung: Nach der Installation bieten wir regelmäßige Regalinspektionen an, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerlösungen den gesetzlichen Vorschriften entsprechen und sicher sind. Bei Bedarf führen wir Wartungsarbeiten durch, um die optimale Funktionalität aufrechtzuerhalten. Unsere Lagerhaltungssysteme werden regelmäßig überprüft, um eine reibungslose Lagerorganisation zu gewährleisten. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jede Lagerhalle einzigartige Anforderungen hat. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die Art und Menge der gelagerten Waren, den verfügbaren Raum und andere spezifische Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Lagereinrichtungen sind flexibel und anpassungsfähig, um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Branchenübergreifende Erfahrung: Unsere Erfahrung erstreckt sich über verschiedene Branchen, darunter Handel, Logistik, Industrie und mehr. Wir haben Lagerhallen für Unternehmen aller Größen und aus verschiedenen Branchen eingerichtet. Unsere umfassende Erfahrung in der Lagereinrichtung ermöglicht es uns, für jede Branche die passenden Lagerregale und Lagerausstattung zu bieten. Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerhalle nicht nur effizient, sondern auch umweltfreundlich ist. Unsere umweltbewussten Lagerlösungen tragen dazu bei, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Kontaktieren Sie uns heute: Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Einrichtung von Lagerhallen geht. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lageranforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Dienstleistungen zur Einrichtung von Lagerhallen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Lagerlösungen, die Ihre Lagerung und Logistik optimieren. Unsere Systemhallen bieten die perfekte Grundlage für eine effiziente und strukturierte Lagerhaltung.
Beispiele individueller Anhängerplanen | Hochplane HENRA Anhänger Einachser

Beispiele individueller Anhängerplanen | Hochplane HENRA Anhänger Einachser

Diese Hochplane ist wie folgt ausgeführt: Flachdach, alle vier Seitenteile zu öffnen, rundum am Fusssaum horizontal gesetzte Ovalösen (42 x 22 mm, Stahl verzinkt) mit Drehverschlüssen. An diesem Beispiel sehen Sie eine individuell angefertigte Anhänger Hochplane aus schwarzem PVC (Artikel-Nr. 99100), ähnlich Verkehrsschwarz RAL 9017, welche wir für einen PKW Anhänger (hier HENRA) auf ein bestehendes Spriegelgestell aufgebaut haben. Diese Hochplane ist wie folgt ausgeführt: Flachdach, alle vier Seitenteile zu öffnen, rundum am Fusssaum horizontal gesetzte Ovalösen (42 x 22 mm, Stahl verzinkt) mit Drehverschlüssen. Die Seitenteile sind an den Kanten mit einem Schleuderverschluss versehen. Diese Planen in Erstausrüsterqualität können Sie bei uns auf Wunsch anfertigen lassen. Da diese Produkte sehr individuell und verschieden in der Ausstattung sein können, ist es hier nicht möglich, einen allgemeinen Preis anzugeben. Vielmehr ist es notwendig, jedem Kunden eine nach seinen Wünschen und Vorstellungen gefertige Plane anzubieten. Am besten schreiben Sie uns dazu eine E-Mail mit ein paar Detailphotos vom zu beplanenden Fahrzeug, gerne noch ein Skizze, die Ihre Ausführungswünsche zeigt. Wir melden uns dann bei Ihnen und bieten Ihnen Ihren individuellen Artikel an. Sollten Sie mit unserem Preisangebot einverstanden sein, ist es allerdings notwendig, das Fahrzeug zu uns vor Ort zu bringen. Gerade bei schwierigen Anpassungsarbeiten ist eine erneute Maßabnahme unabdingbar und garantiert eine exakte Passform der Plane. Bei einfachen Hochplanen ist das natürlich nicht notwendig. Im Allgemeinen können Sie bei uns PVC in LKW-Planenqualität mit einer Grammatur von 630g – 900g / m² auswählen. Die 630g/m² Variante ist Standard und in den Farben grau, weiß, schwarz, rot, orange, gelb, grün oder blau verfügbar. Die Ausstattungsvarianten sind sehr vielfältig und reichen von Oval- und Rundösen in verschiedenen Größen, Planenschnüren, Lassoverschlüssen, Knebeln und Riemchen bis hin zu speziell eingearbeiteten Fensterfolien oder zur öffnenden Seiten, Heck- oder Frontteilen. Wie immer bei uns gilt auch hier: Falls Sie eine individuelle Lösung suchen, kontaktieren und fordern Sie uns, wir bieten Ihnen die gewohnt hohe Thiel-Qualität zum fairen Preis!
Tourismuskarten

Tourismuskarten

Beispiel für Stadtplanausschnitt Berlin mit touristischen Schwerpunkten