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Großküchenplanung

Großküchenplanung

Beratung, Entwurf, Planung und Kalkulation, Fertigung, Montage Wirtschaftlichkeits- und Standortanalyse Ob Sie die Anschaffung einzelner Geräte oder eine komplette Einrichtung Ihrer Küche wünschen, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, denn wir zeigen Ihnen, was Sie heute für Ihr gutes Geld erwarten können: – kreative, individuelle Konzepte – verlässliche Projektbetreuung – zuverlässige Produkte – günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis – und 1a-Service (auch nach dem Kauf) Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in den Bereichen Essensausgaben, Kantineneinrichtungen, Hotel- und Restaurantküchen, Imbiss/Fast-Food-Betriebe, Gastraumgestaltung und Thekengestaltung.
Großküchenplanung

Großküchenplanung

Die Küche ist der Zentrale Punkt der Gastronomie. Wenn hier die Abläufe nicht perfekt aufeinander abgestimmt sind macht sich das unmittelbar auf die Qualität Ihrer Speisen bemerkbar. Wir helfen Ihnen, Ihre Ideen umzusetzen. Von der Planung bis zur Realisierung bieten wir auch hier 360° Küchenpower. Wir haben uns in den letzen Jahren auf eben diese Küchen spezialisiert, die auf engsten Raum ein Maximum an Effizienz benötigen. Aber auch in der Gemeinschaftsverpflegung, im Frontcooking und in der Schulverpflegung haben wir bereits viele Projekte verwirklicht. Oft sind es nur kleine Dinge die den Unterschied machen. Wunschdenken ist hier erwünscht, denn Sonderbau muss nicht immer teuer sein. Lassen Sie sich überraschen. Ein Anruf genügt, und unsere Projektleiter kommen unverbindlich zu Ihnen um sich Vorort ein Bild zu machen. Dabei können wir Sie auch auf die Energieeffizienz Ihrer Geräte beraten. Der Austausch eines Altgerätes kann sich oft in kürzester Zeit amortisieren. Eine 360° Drehung in Ihrer Küchen lohnt sich immer.
Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Der Konzeption künftiger Schutzmaßnahmen geht eine umfassende Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten, eine qualifizierte Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche und Infrastrukturteile sowie eine Bestandsanalyse vorhandener Sicherheitsmaßnahmen sowie der gesetzlichen Erfordernisse voraus. Bestandteil der Planung ist eine Definition Ihrer notwendigen Schutzziele und eine darauf abgestimmte herstellerunabhängige wirtschaftliche sowie organisatorische Bewertung möglicher und nötiger Maßnahmen sowie darüber hinaus eine detaillierte Aufstellung daraus resultierender Kosten und Arbeitsaufwände. Beratung und Planung von Sicherheitstechnik – am Anfang eines jeden Sicherheitskonzepts steht für uns die Risikoanalyse und Ihre daraus abgeleiteten Schutzziele hinsichtlich der Unternehmenssicherheit, der Abwehr von Naturgefahren, dem Einbruchschutz, dem Brandschutz und der Cyber-Security. Die Freihoff-Experten ermitteln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die möglichen Gefahrenpunkte für die zu sichernde Infrastruktur. Dabei werden bauliche Besonderheiten der Objekte oder technische Merkmale der IT-Architektur, alle unternehmerischen Abläufe und bereits vorhandene Sicherheitstechnik sowie gesetzliche Regulierungen berücksichtigt. So erhalten Sie eine qualifizierte, umfassende Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche, für Ihr Unternehmen und seine Betriebsstätten und Einrichtungen oder für Ihre IT-Infrastruktur.
Beratung und Planung von Industriebodensystemen

Beratung und Planung von Industriebodensystemen

Industriebodenbeläge Beratung und Planung Beratung und Planung für sämtliche Industriebodensysteme, z. B.: Betonsohlplatten Magnesiaverbundestriche Zement- und Hartstoffestriche Spezialböden für Hochregallager Beschichtungen (auch nach dem Wasserhaushaltsgesetz – WHG) Betonsanierungen und Sanierungen kontaminierter Industrieböden Erstellung von Anforderungsprofilen für Bodensysteme Wertung von Bodensystemen zur Entscheidungsfindung - auch z. B. unter Berücksichtigung des Wasserhaushaltsgesetzes Bemessungen von Sohlplattensystemen Ausführungskonzepte zum Einbau Erstellen von herstellerunabhängigen Leistungsverzeichnissen Schadensgutachten und Sanierungskonzepte für schadhafte Bodensysteme Instandsetzungsplanungen für schadhafte Bodensysteme Statische Berechnungen Beim Einbau von Hochregalen mit Höhen OK (Oberkante) Lagergut >7,50 m oder von Bühnenkonstruktionen übernimmt die Bodenplatte eine tragende Funktion. In allen Bundesländern wird die Bodenplatte somit genehmigungs- und prüfungspflichtig, was eine geprüfte Statik der Bodenplatte erforderlich macht. Beispielhaft sei hier die Niedersächsische Bauordnung (NBauO), Anhang 1, Absatz 14.4 genannt. Lediglich bei OK Lagergut < 7,50 m entfällt die Prüfungspflicht. Das bedeutet: nur bauaufsichtlich eingeführte Regelwerke nach dem Eurocode bzw. der Stahlfaserrichtlinie sind für statische Berechnungen von Bodenplatten heranzuziehen und prüfungsfähig. Wir empfehlen daher, das Ermessen zur Prüfung der Betonsohlplatte bereits rechtzeitig abzustimmen. Gerne übersenden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für die Erstellung einer prüffähigen statischen Berechnung der Hallensohle. Wir berechnen wirtschaftlich mit Hilfe hierfür speziell entwickelter Programme in nichtlinearer Plattenstatik die zu prüfende Statik. Statische Berechnungen der Betonsohlplatte als Plattengründungskörper werden insbesondere bei Hochregalanlagen vielfach prüfungs- und genehmigungspflichtig. Wir erstellen hierzu speziell erforderliche statische Berechnungen nach der Methode der Finiten Elemente zur wirtschaftlichen und kostengünstigen Ausnutzung des Materialverhaltens von Betonsohlplatten und unter Berücksichtigung vorteilhafter, nichtlinearer Stoffgesetze. Baubegleitende Qualitätsüberwachung Um Industrieböden ordnungsgemäß realisieren zu können, bedarf es neben der geeigneten Wahl der ausführenden Fachfirma insbesondere eines unabhängigen Fachplaners, der gleichzeitig als Fachbauleiter mit Hilfe von wirksamen Kontrollmaßnahmen planungs- und baubegleitende Überwachungen durchführt. Darüber hinaus führen wir auch Fremdüberwachungen des Betoneinbaus nach DIN 1045-2 und DIN 1045-3 mit erweiterten betontechnologischen Kenntnissen durch. Planung und Vergabe Koordinierung und Überwachung von Bauleistungen Gutachten/Materialprüfungen Prüfungen des Bodensystems auf Einhaltung zugesicherter Eigenschaften Prüfung der elektrostatischen Erdableitung Bestimmung des Gleitreibungskoeffizienten für die Bodenoberfläche zur Beurteilung der Bewertungsgruppe der Rutschhemmung R9 - R13 Durchführung von Haftzugprüfungen Lokalisierung von Hohllagen, z. B. mit einem Resonanztaster Druckfestigkeitsprüfungen des Betons Nachträgliche Bestimmung der Tragfähigkeiten bestehender Bodenplatten
Planung Doppelböden und Systemböden

Planung Doppelböden und Systemböden

Unser Planungsservice erstellt detaillierte Ausführungspläne für Ihre Doppelbodensysteme. Wir nutzen die neueste CAD-Technik und können nahezu mit allen Formaten arbeiten. Unsere Rasterpläne ermöglichen es Ihnen, die Klimatechnik und Elektrotechnik Ihrer Leitungen präzise zu planen. Wo nötig, erstellen wir Detailplanungen und lösen Problemfälle auch direkt vor Ort.
Solaranlagenplanung

Solaranlagenplanung

Bei SMP Solar planen und installieren wir maßgeschneiderte Photovoltaikanlagen für private Haushalte und gewerbliche Betriebe. Unser Prozess beginnt mit einem Vor-Ort-Besuch, bei dem wir alle relevanten Daten wie Dachgröße, Ausrichtung und elektrische Infrastruktur erfassen. Diese Daten sind die Grundlage für unsere detaillierte Planung im Büro. Unsere Experten entwickeln ein Konzept, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Nach Ihrer Zustimmung übernehmen wir die Installation und Inbetriebnahme. Vertrauen Sie auf SMP Solar für eine nachhaltige und kosteneffiziente Energieversorgung.
Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Akustikplanung

Akustikplanung

Konzentriertes Arbeiten und effiziente Kommunikation können Sie in einem Raum unterbringen – wenn die akustischen Bedingungen in ein durchdachtes Konzept integriert sind. Durch Abtrennungen und Maßnahmen zur Absorption minimieren wir Geräuschemissionen und schaffen eine angenehme Raumakustik.
Funderplan Holzfaserplatte

Funderplan Holzfaserplatte

Funderplan Holzfaserplatte nach EN 316 HB.HLA2, hoch belastbare Platte für tragende Zwecke zur Verwendung im Feuchtebereich Nutzungsklasse 1 nach ENV 1995-1-1 Hochverdichtete Faserplatte für den Einsatz im Möbel- und Innenausbau. Trotz geringer Stärke ist die Platte besonders belastbar und formstabil. Artikelnummer: P0017942 Gewicht: 42.3 kg
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Mannufacturing Resource Planning (MRP) mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software/ Geschäftsplanung Absatzplanung für Firmen

Mannufacturing Resource Planning (MRP) mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software/ Geschäftsplanung Absatzplanung für Firmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Manufacturing Resource Planning (MRP) Fertigung, Wartung, PLM und Qualität vollständig in einer Software integriert. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
pCon Raumplanung

pCon Raumplanung

erfi verwendet bereits längere Zeit die Software pCon.planner, um Raum- und Einrichtungsplanungen in fotorealistischer Qualität zu verwirklichen. Animationen runden häufig detaillierte Planungen ab. Durch direkte Visualisierung bekommen Sie schnell einen Überblick Ihres Raumes, Details können individuell und präzise aus allen Perspektiven erstellt werden. Ab sofort können Sie Ihren Raum selbst entwerfen und mit erfi-Produkten ausstatten. Hierzu bieten wir Ihnen einen im pCon-Portal hinterlegten Katalog, welcher sämtliche erfi-Standardprodukte beinhaltet. Sie finden einfache Grund- und Verknüpfungstische, komplett ausgestattete Board- und Cockpittische, verschiedene Ausführungen von Ausbildungstischen, mobile Möbelkomponenten sowie Container und Zubehör. Die Produktpalette wird regelmäßig erweitert. Alle hinterlegten Produkte sind über eine Auswahl in erfi-Standardabmessungen mit Vorschaubild verfügbar und können im dwg-Format in den pCon.planner importiert werden.
Photovoltaik, Beratung und Planung

Photovoltaik, Beratung und Planung

Beratung + Planung von A–Z Dachausrichtung, Dachneigung, Modultyp und Modulanzahl, die Wahl des Wechselrichters und noch vieles mehr. Auf dem Weg zu Ihrer individuellen Solaranlage beraten wir Sie auf Basis Ihrer Bedürfnisse und der spezifischen Gegebenheiten. Wir ermitteln nicht nur die zu erwartenden Erträge. Wir kümmern uns auch um alle nötigen Anträge und Formulare bei Ihrem Netzbetreiber, um Ihre Wünsche optimal umzusetzen.
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Umzugs- und/oder Einzugsplanung

Planen Sie einen Umzug oder einen neuen Büroeinzug? Die Neumann Büromöbel KG bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen zur Umzugs- und Einzugsplanung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie dabei, den gesamten Prozess effizient und stressfrei zu gestalten. Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Auswahl der passenden Büromöbel, sondern auch bei der optimalen Raumgestaltung. Unsere Experten beraten Sie hinsichtlich der besten Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung, um Produktivität und Ergonomie zu fördern. Von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite und garantieren eine termingerechte Lieferung und Montage. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln. Egal, ob Sie ein kleines Büro oder große Unternehmensräume einrichten möchten, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Vertrauen Sie auf Neumann Büromöbel KG für eine professionelle Umzugs- und Einzugsplanung, die Ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie in eine neue, produktive Arbeitsumgebung!
Planung von Tanklagern

Planung von Tanklagern

Bei der Durchführung von Bau- und Genehmigungs­verfahren sowie der Planung von Tanklagern gibt es Unterstützung von der Tankanlagenbau Müller GmbH. Die Anlagenplanung wird durch eigene Zeichnungen untersetzt. Weiterhin können auch die für die Anlage notwendige Elektroarbeiten innerhalb der Tankanlagenbau Müller GmbH geplant, gezeichnet und ausgeführt werden.
Planung und Installation von Anlagen

Planung und Installation von Anlagen

Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Lösungen für erneuerbare Energien. Unser Fokus liegt darauf, Anlagen zu planen und zu installieren, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Konzeption bis zur Umsetzung arbeiten wir daran, Ihre Energieziele zu erreichen.
Photovoltaik-Montage, Professionelle Planung , Wirtschaftlichkeitsanalyse, Montage und Inbetriebnahme

Photovoltaik-Montage, Professionelle Planung , Wirtschaftlichkeitsanalyse, Montage und Inbetriebnahme

Photovoltaik-Montage, Geschulte Techniker installieren fachmännisch die Photovoltaik-Komponenten bis zum Zähler, gewährleisten eine reibungslose Inbetriebnahme und maximale Effizienz. Photovoltaik-Montage, Erleichtern Sie sich den Weg zur eigenen Photovoltaik mit professioneller Photovoltaik-Montage durch Phosotec AM GmbH! Gemeinsam erstellen wir ein maßgeschneidertes Energiekonzept für Ihr Dach und individuellen Bedarf. Das EEG sichert Ihnen staatliche Förderung über 20 Jahre zu, während wir Sie von der Antragstellung bis zur Anlageninstallation begleiten. Photovoltaik-Montage im Überblick: Professionelle Planung & Angebot: Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein durchdachtes Konzept, berücksichtigen sämtliche Anforderungen und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Wirtschaftlichkeitsanalyse: Unsere detaillierte Analyse gewährleistet, dass Ihre Investition langfristig rentabel bleibt und Sie maximal von Ihrer Photovoltaikanlage profitieren. Montage & Inbetriebnahme: Geschulte Techniker installieren fachmännisch die Photovoltaik-Komponenten bis zum Zähler, gewährleisten eine reibungslose Inbetriebnahme und maximale Effizienz. Nieder- und Mittelspannung: Unser Service umfasst auch die Anpassung an Nieder- und Mittelspannungsbereiche für eine optimale Integration Ihrer Anlage ins Stromnetz. Administrationssupport: Wir übernehmen für Sie sämtliche Meldungen beim Energieversorgungsunternehmen (EVU) und registrieren Ihre Anlage im Marktstammdatenregister. Warum Phosotec AM GmbH Photovoltaik-Montage? Phosotec AM GmbH steht für umfassenden Service von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Mit unserer Erfahrung und Expertise realisieren wir Ihre Photovoltaikanlage reibungslos und effizient. Entscheiden Sie sich für uns und gestalten Sie aktiv eine nachhaltige und ertragreiche Energiezukunft! Fragen Sie uns – gemeinsam verwirklichen wir Ihr Vorhaben von der eigenen Photovoltaikanlage.
Photovoltaik-Planung / Beratung

Photovoltaik-Planung / Beratung

Die Kraft der Sonne als saubere Energie Solaranlagen vom JMC Solar Innovativ und Richtungsweisend Unser Unternehmen konzentriert sich auf Lösungen und Technologien im Bereich der erneuerbaren Energien, Photovoltaik, EV-Lade- und Energiemanagementsysteme. Wir sind ein innovatives und richtungsweisendes Unternehmen, das sich auf Lösungen und Technologien im Bereich der erneuerbaren Energien, EV-Lade- und Energiemanagementsysteme konzentriert. Wir entwerfen und realisieren die besten Produkte auf dem Markt, die perfekt zu den Konzepten und Ideen unserer Kunden passen. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Elektroindustrie und im Bereich der erneuerbaren Energien garantieren wir unseren Kunden eine professionelle Betreuung in jeder Phase des Auftrags und seiner Umsetzung und unterstützen sie mit der Beratung durch unsere Mitarbeiter. Unser Hauptziel ist es, eine leise, emissionsfreie und gesunde Zukunft auf der Grundlage erneuerbarer Energien zu schaffen. Wir bieten Zugang zu erneuerbaren Energielösungen und Elektromobilität. Mit intelligenten Lösungen für die Erzeugung und Speicherung erneuerbarer Energien integrieren wir Speicher in das Stromnetz. Wir bieten auch Lösungen für ein optimales Strommanagement. Unsere Produkte, wie z. B. die Energiespeicherung und die entsprechende Programmierung, tragen auch aktiv zur Netzstabilisierung bei. Nachhaltigkeit Gemäß den Normen und Dokumenten der Vereinten Nationen: "Die nachhaltige Entwicklung der Erde ist eine Entwicklung, die die Grundbedürfnisse aller Menschen befriedigt und die Gesundheit und Unversehrtheit des Ökosystems der Erde erhält, schützt und wiederherstellt, ohne die Fähigkeit künftiger Generationen zu gefährden, ihre Bedürfnisse zu befriedigen, und ohne die langfristigen Grenzen der Tragfähigkeit des Ökosystems der Erde zu überschreiten." Die Bewältigung von Herausforderungen und die Nutzung der vielen Möglichkeiten in der heutigen Welt erfordern den Zugang zu Energie. Sie wird für Arbeitsplätze, Sicherheit, die Bekämpfung des Klimawandels, die Nahrungsmittelproduktion oder für die Steigerung des Volkseinkommens benötigt. Neue wirtschaftliche Möglichkeiten und Arbeitsplätze können den allgemeinen Zugang zu Energie, eine verbesserte Energieeffizienz und die Verbreitung erneuerbarer Energien gewährleisten. Sie werden auch dazu beitragen, nachhaltigere und integrative Gemeinschaften zu schaffen und die Widerstandsfähigkeit gegenüber den Auswirkungen des Klimawandels zu erhöhen. In den letzten zehn Jahren wurden Fortschritte bei der Nutzung erneuerbarer Energiequellen wie Wasser-, Sonnen- und Windenergie erzielt. Dieses Problem ist jedoch noch lange nicht gelöst. Ansewa möchte sich daher maßgeblich an der Entwicklung des Zugangs zu erneuerbaren Energiequellen in Gebäuden, im Verkehr und in der Industrie beteiligen.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Universalgleiter Planform

Universalgleiter Planform

Universalgleiter Planform mit Auflage 0074667 Gleiter "Planform" zum Einschlagen mit 3 Spreizdübeln• Auch für schräg- und rundlaufende Sockelblenden geeignet• Zusätzlich Verschraubung möglich• Demontierbar durch Herausziehen der Spreizdübel• Mit integrierter Aufnahme für Blendenhalter (Bestell-Nr. 0 079 694, bitte separat bestellen)• Zeichnung stellt Ausführung mit Auflage dar• Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0074667 Gewicht: 0.06 kg
Universalgleiter Planform

Universalgleiter Planform

Universalgleiter Planform ohne Auflage 0074668 VE= 200 Stück Gleiter "Planform" zum Einschlagen mit 3 Spreizdübeln• Auch für schräg- und rundlaufende Sockelblenden geeignet• Zusätzlich Verschraubung möglich• Demontierbar durch Herausziehen der Spreizdübel• Mit integrierter Aufnahme für Blendenhalter (Bestell-Nr. 0 079 694, bitte separat bestellen)• Zeichnung stellt Ausführung mit Auflage dar• Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0074668 Gewicht: 0.0555 kg
Photovoltaikanlage Planung

Photovoltaikanlage Planung

Die Planung einer Photovoltaikanlage ist der erste und wichtigste Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in Solarenergie sowohl wirtschaftlich als auch nachhaltig ist. Eine sorgfältige und durchdachte Planung legt den Grundstein für die maximale Energieausbeute, eine lange Lebensdauer der Anlage und eine hohe Rentabilität. In diesem Prozess werden alle relevanten Faktoren berücksichtigt, um die bestmögliche Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. Analyse des Standorts Der erste Schritt in der Planung einer Photovoltaikanlage ist die detaillierte Analyse des Standorts. Dabei werden Aspekte wie die Ausrichtung und Neigung des Dachs, die verfügbaren Flächen, sowie potenzielle Verschattungen durch Bäume, Gebäude oder andere Hindernisse untersucht. Diese Faktoren beeinflussen maßgeblich die Leistung der Solaranlage und müssen daher genau berücksichtigt werden. Mithilfe von spezialisierten Softwaretools kann die optimale Positionierung der Solarmodule bestimmt werden, um den maximalen Ertrag zu gewährleisten. Dimensionierung der Anlage Nach der Standortanalyse erfolgt die Dimensionierung der Anlage. Hierbei wird ermittelt, welche Größe und Leistungskapazität die Anlage haben sollte, um den Energiebedarf des Haushalts oder Unternehmens zu decken. Dabei spielen sowohl der aktuelle als auch der zukünftige Energiebedarf eine Rolle. Zudem wird entschieden, ob die Anlage an das öffentliche Stromnetz angeschlossen oder als Inselanlage betrieben werden soll. Auch die Integration von Energiespeichern, wie Batteriesystemen, wird in dieser Phase geplant, um den Eigenverbrauch zu maximieren. Komponentenauswahl Ein weiterer wichtiger Aspekt der Planung ist die Auswahl der geeigneten Komponenten. Dazu gehören die Solarmodule, der Wechselrichter, Montagesysteme und gegebenenfalls Batteriespeicher. Die Auswahl der richtigen Komponenten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Leistung, der Qualität und der Kompatibilität der einzelnen Teile. Ziel ist es, eine langlebige und effiziente Anlage zu konzipieren, die den Anforderungen des Standorts und des Nutzers gerecht wird. Wirtschaftlichkeitsanalyse Ein entscheidender Teil der Planung ist die Wirtschaftlichkeitsanalyse. Diese umfasst die Berechnung der Kosten für die Anschaffung und Installation der Anlage sowie die Prognose der langfristigen Erträge durch die Solarstromproduktion. Faktoren wie Einspeisevergütungen, staatliche Förderungen und mögliche Einsparungen bei den Stromkosten werden ebenfalls berücksichtigt. Eine genaue Wirtschaftlichkeitsanalyse zeigt Ihnen, wie schnell sich Ihre Investition amortisieren wird und welche finanziellen Vorteile Sie erwarten können.
Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Optimieren Sie Ihre Büroflächen mit der professionellen Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG. Unsere maßgeschneiderten Lösungen helfen Ihnen, den verfügbaren Raum effizient zu nutzen und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Durch eine präzise Analyse Ihrer Bedürfnisse und Anforderungen entwickeln wir individuelle Raumkonzepte, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere erfahrenen Planer berücksichtigen dabei alle Aspekte, von der Ergonomie bis zur Teamdynamik, um ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der Büromöbelbranche und lassen Sie sich von innovativen Ideen inspirieren. Egal, ob Sie ein neues Büro einrichten oder bestehende Räume umgestalten möchten, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung und kreative Lösungen. Setzen Sie auf die Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG und verwandeln Sie Ihre Büroflächen in inspirierende Arbeitswelten. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Büroflächen optimal zu gestalten.
WellnessCube® Wellnessanlagenplanung

WellnessCube® Wellnessanlagenplanung

Der WellnessCube® bietet Exklusivität und Individualität im privaten Spa-Bereich. Mit einer einzigartigen, beleuchteten Fassade aus wetterfestem Cortenstahl und großflächigen, verspiegelten Fenstern, schafft der Cube ein luxuriöses Wellnesserlebnis. Eingebettet in die Natur, vereint er modernes Design mit Funktionalität für ein persönliches Spa-Erlebnis.
Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Im Zentrum einer produktiven Arbeitsumgebung steht das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH sind wir uns dieser Tatsache vollkommen bewusst und setzen uns dafür ein, Arbeitsplätze zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ergonomisch optimiert sind. Unsere Philosophie ist es, durch hochwertige Büromöbel, die wir liebevoll als „Sitzglück“ bezeichnen, ein optimales Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Die Bedeutung von Komfort und Ergonomie am Arbeitsplatz kann nicht hoch genug eingeschätzt werden – besonders in einer Zeit, in der flexible Arbeitsmodelle wie das Home-Office immer verbreiteter werden. Doch auch der klassische Büroarbeitsplatz verdient Aufmerksamkeit, um das Potenzial der Mitarbeiter voll ausschöpfen zu können. Die Splaces Work-Zone, ein Konzept der B&DT, zielt darauf ab, einen Arbeitsbereich zu schaffen, der Freiraum, Privatsphäre und optimalen Komfort vereint. Unsere Sitzlösungen sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Fokussierung auf ergonomische Prinzipien bieten unsere Büromöbel nicht nur einen optisch ansprechenden Arbeitsplatz, sondern auch eine Unterstützung der körperlichen Gesundheit, was wiederum die Motivation und Produktivität steigert. Wir bieten eine breite Palette an Möbellösungen für verschiedene Arbeitsumgebungen an – vom Großraumbüro über das Einzelbüro bis hin zum Konferenzraum. Unsere Produkte zeichnen sich durch Langlebigkeit und hochwertige Materialien aus, die den täglichen Anforderungen des Büroalltags standhalten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment stilvolle Einrichtungsgegenstände für Wartezimmer und Eingangsbereiche, um auch Ihren Besuchern einen warmen und einladenden Empfang zu bereiten. Investieren Sie in das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH. Erschaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch ein positives Raumklima fördert, in dem sich alle wohlfühlen. Entdecken Sie unser Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und ermöglichen Sie Ihrem Team, beim Arbeiten im Sitzen zur Höchstform aufzulaufen.
Großküchenplanung

Großküchenplanung

Hier finden Sie einen kleinen Einblick, was die Arbeit von GTS Großküchentechnik in Berlin ausmacht und beinhaltet. Unser Team erstellt für jedes Projekt einen individuellen Objekt- und Installationsplan – diese Pläne beruhen immer auf Ihren Vorstellungen und umfassen auch den gesamten Großküchenbedarf, wie beispielsweise: - Großküchengeräte - Kühl- und Tiefkühltechnik - Edelstahlmöbel und -einrichtungen - Lüftungs- und Klimatechnik - Spültechnik - Fördertechnik - Schankanlagen - Zubehör und Kleinteile Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse erfüllt werden. Unser erfahrenes Team von Fachleuten steht Ihnen während des gesamten Projektverlaufs zur Verfügung, von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Schulung. Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre gastronomischen Ziele zu erreichen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how sind wir in der Lage, Projekte jeder Größe und Komplexität umzusetzen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie GTS Großküchentechnik Ihnen bei der Realisierung Ihres Großküchenprojekts helfen kann, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!