Finden Sie schnell plattformen-zum-verkauf-von-händlern für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Mechanisch Schleifen

Mechanisch Schleifen

Das mechanische Schleifen ist ein unverzichtbares Verfahren in der Metallbearbeitung, das darauf abzielt, Kratzer und andere Oberflächenunregelmäßigkeiten zu beseitigen. Durch den Einsatz verschiedener Schleifbänder mit unterschiedlichen Körnungen kann die Oberfläche optimal angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen des Endprodukts gerecht zu werden. Diese Methode sorgt für einen gleichmäßigen, geraden Schleifstrich, der das Material für weitere Bearbeitungsschritte vorbereitet. Nach dem Schleifen wird häufig das Bürsten angewendet, um das Erscheinungsbild der Oberfläche weiter zu verfeinern. Diese Kombination von Techniken stellt sicher, dass die Oberfläche nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Das mechanische Schleifen ist besonders in der Industrie gefragt, wo Präzision und Qualität der Oberflächenbearbeitung entscheidend sind.
Innovative Entwicklung thermischer und akustischer Schaumstoffe

Innovative Entwicklung thermischer und akustischer Schaumstoffe

Die Anwendungsentwicklung bei FoamPartner verfügt u. a. auch über umfassende Kapazitäten zur Simulation von 3D-Bauteilen. Für den Prototypenbau werden bei Bedarf entsprechende Vliese, Leder und andere Oberflächenmaterialen von qualifizierten Netzwerkpartnern zugekauft. Schaumstoffe und Bauteile können zudem im eigenen Acoustic/Thermo Center getestet werden. Der microSNAP hat seine Europapremiere während der Geneva International Motor Show vom 7. bis 17. März 2019 bei Rinspeed auf Stand 6240. Pressemitteilung FoamPartner-Rinspeed microSnap Pressemitteilung - Mobilitätslösungen für morgen Press Release - Mobility Solutions for Tomorrow
Ein flexibler Tresor mit geringem Platzbedarf

Ein flexibler Tresor mit geringem Platzbedarf

Die Tresor-Familie Junior sind ideal in vier Grössen erhältlich und finden selbst in Nischen und Schränken Platz. Sie eignen sich für die Aufbewahrung von kleinen und mittelgrossen Objekten im privaten wie geschäftlichen Bereich. Die Tresore sind für die Wand- und Bodenbefestigung vorbereitet.
Goldeimer Boxershorts “Festival”

Goldeimer Boxershorts “Festival”

Die Boxershorts von Goldeimer wurden zusammen mit Recolution unter fairen Bedingungen hergestellt. Damit machst du auch auf dem nächsten Kompotoi eine gute Figur! Grösse Wählen Sie eine Option
Auch ein Tresor braucht Pflege

Auch ein Tresor braucht Pflege

Einen qualitativ guten Tresor oder Daten-/Dokumentenschrank kauft man in der Regel nur einmal. Er hält ein Leben lang. Es ist jedoch zu empfehlen, alle 5 Jahre eine Wartung durchführen zu lassen. Dabei werden sämtliche mechanischen Elemente überprüft und gepflegt. Die elektronischen Teile werden ebenfalls auf ihre Funktion getestet und bei Bedarf wird ein Ersatz vorgeschlagen. Vereinbaren Sie noch heute einen Wartungs-Termin mit uns.
Regalverpackungen (shelf ready packaging – SRP)

Regalverpackungen (shelf ready packaging – SRP)

ermöglicht eine optimale Warenpräsentation für die jeweilige Zielgruppe. Unser Fokus ist es, die Anforderungen von internationalen Netzwerken und Verbänden, die weltweite Standards anwenden, durch eine funktionelle Shelf Ready Verpackung innerhalb der Lieferkette zu erfüllen. Dabei sollen unsere handelsgerechten Regalverpackungen die wichtigsten Aufgaben garantieren: Erkennbarkeit der Produktbezeichnung, Transportschutz, leicht zu öffnen, produktgerechte Stabilität, Standfestigkeit und Stapelbarkeit abgestimmt auf die normierten Regalabmessungen, optimale Warenpräsentation, einfache Wiederbefüllbarkeit und eine unkomplizierte Entsorgung und Wiederverwertung.
Tresore & Safes

Tresore & Safes

Entdecken Sie die unterschiedlichen Tresor-Modelle mit verschiedenen Sicherheitsstufen und finden Sie den perfekten Safe für die sicherste Aufbewahrung Ihrer liebsten Wertsachen.
Unsere Storen-Bestseller. Die meistverkauften Sonnenstoren und Rollläden

Unsere Storen-Bestseller. Die meistverkauften Sonnenstoren und Rollläden

In diesem Blog stellen wir Ihnen die Lieblings-Storen und Rollläden unserer Kunden vor. Als unabhängiger Storenmonteur bieten wir unseren Kunden die Montage und Reparatur fast aller in der Schweiz erhältlichen Storen-Marken an. Doch welche Storen sind bei unseren Kunden besonders beliebt? Hier unsere 3 Bestseller Markisen: Platz 1: Die meistverkaufte Sonnenstore ist die Cassita II von Grieser / Weinor Die Cassita II Sonnenstore von Griesser ist der Liebling unserer Kunden. Die moderne Store Cassita 2 von Griesser / Weinor sieht nicht nur gut aus, es gibt sie auch bis zu einer Breite von 5.5 Meter und mit einer Ausladung von bis zu 3 Meter. Die Kassetten-Store ist zudem optisch sehr ansprechend an. Die Kompaktkassette braucht wenig Platz und hat ein elegantes Design. Die schlangen LongLife-Arme halten über 100`000 Zyklen und sind besonders geräuscharm. Dieser erfordert keine Wartung und ist leicht aber höchst widerstandfähig. Das moderne, elegante Design der kompakten Kassette gefällt vielen Schweizer Die Store ist in 56 Standardfarben ohne Aufpreis erhältlich. Zudem kann sie auch in jeder Farbe nach Wunsch bestellt werden für ca. 400.- Aufpreis. Die Cassita ist sehr robust und langlebig. Auf die Store gibt es eine Garantie von 2 Jahre sowie 10 Jahre auf die LongLife-Arme. LongLife Arme von der Sonnenstore Cassita II von Griesser Dank grosser Farbauswahl ohne Aufpreis kann man die Store optisch gut in die Umgebung einpassen. Die Cassita kann über verschiedene Steuerungssysteme betrieben werden, vom einfachen Funk-Handsender bis hin zu einer Zentralsteuerung oder einem Gebäudemanagement-System in Abhängigkeit von Zeit, Sonnenstand und Wetter. Oder ganz einfach per Handkurbel. Platz 2: STOBAG Camabox BX 4000 / 4500 Das kubische Design ist optisch sehr ansprechend. Mit der Camabox BX4000 und BX4500 ist dem Markisen-Hersteller STOBAG eine elegante Store gelungen, welche viele Design-Preise erhalten hat. Die BX4000 kann bis zu einer Breite von 6 Meter und einer Ausladung von 3 Meter montiert werden, die BX4500 bis zu 7 Meter Breite und 4 Meter Ausladung. Die Storen sind auch mit einem vertikalen Sonnenschutz, einem so genannten Volant Plus erhältlich. So ist ein Volant sogar bei einer Store möglich, welche eine Breite von 7 Meter und eine Ausladung von 4 Meter hat! Vollautomatisiert und mit LED erhältlich. Das eckige Design entspricht dem aktuellen Trend und wird von vielen Bauherren, Architekten und Hauseigentümer geschätzt. Das kubische Design der Markise hat aus unserer Sicht zu Recht die prestigeträchtigen Design-Preise «reddot award» im Jahre 2017 und den «German Design Award» im 2019 gewonnen. Die Camabox kann mit zusätzlichen LEDs bestückt werden, innen wie aussen. Die Storen kann vollautomatisiert werden z.B. mit dem Somfy System Platz 3: Für mehr Sicherheit: Der Rollladen Stobag FL Secure 1000 Einen hundertprozentigen Einbruchschutz gibt es leider nicht. Aber man kann es dem Eindringling so schwierig wie möglich machen. Und genau darin ist der Rollladen FL Secure 1000 von Stobag ein Meister. Die Schweizer Firma aus Muri im Kanton Aargau bietet einen robusten, einbruchhemmenden Rollladen welcher gerade für Erdgeschossfenster und Türen bei Einfamilienhäuser beliebt ist. Preislich spielt er in der oberen Liga. Doch wenn die Rollläden einen Einbruch verhindern können, hat sich die Investition sicherlich gelohnt. Lesen Sie hier mehr zum Thema «Storen gegen Einbrecher». Macht Einbrechern das Leben schwer: Die Stobag FL Secure 1000 Jetzt wissen Sie, welche Storen und Rollläden in unserer Firma am beliebtesten
ROTO66 - Schweissdrehtische

ROTO66 - Schweissdrehtische

Manuell neigbar -5° bis + 95°, Start über Fusspedal, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung, Arbeitshöhe 350 mm Start über Fusspedal, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung Arbeitshöhe 350 mm Artikelnummer: 1137 Gewicht: 17 kg Gewicht ca.: 17 kg Abmessungen: 470X400X350 mm Tischbelastung max.: 100/50 kg Drehzahlen: 0,6...6,0 U/Min. Motor: 220 V Drehtisch Ø: 200 mm
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Website Budget

Website Budget

Professionelles, individuelles Webdesign im Rundum-Sorglos-Paket Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen, aber hast nicht das Budget für eine teure Marketingagentur? Kein Problem! Mit unserem Budget Angebot bieten wir dir einen günstigen Fixpreis für die Erstellung deiner neuen Website. Mit unsere Rundum-Sorglos-Paket stehen wir auch später jederzeit für Support zur Verfügung. So erhältst du alle Vorteile einer erfahrenen Marketingagentur zum Bruchteil des Preises.
Smartes, digitales Fulfillment.

Smartes, digitales Fulfillment.

Die automatisierte Logistik-Lösung für deinen Shop. Egal, ob du gerade erst mit dem Outsourcing deines Fulfillments beginnst oder komplexes Omnichannel-Fulfillment suchst: Wir begleiten dich in deinem Wachstum.
Online-Marketing Angebote

Online-Marketing Angebote

Mit unseren Online Marketing Angeboten helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppen zu erreichen, Reichweite zu genieren oder Traffic auf Ihre Website zu bringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften die Empfänger erreichen und im Web auffindbar sind. Unsere Expertise umfasst: Online & Content Marketing: SEO Suchmaschinenoptimierung SEA Suchmaschinenwerbung Web Analytics B2B Social Media Marketing Newsletter Marketing Content Marketing & Blogs
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Individuelle Lösungen im Maschinenbau

Individuelle Lösungen im Maschinenbau

Als erfahrener Maschinenbau-Experte bieten wir hochwertige Lohnarbeit zu wettbewerbsfähigen Preisen. Dank unserer schlanken und modernen Prozesse sind wir in der Lage, Rohmaterial zu beschaffen, Einzelteile herzustellen, Komponenten zu beschaffen und Baugruppen oder ganze Maschinen zu montieren - alles aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit machen uns zum idealen Partner für Sie, sowohl bei der Produktentwicklung als auch bei der Ersatzteilbewirtschaftung. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit ihrem Fachwissen. Was bieten wir Ihnen? Spühl ist Ihr individueller Lösungsanbieter im Bereich Maschinenbau. Als universeller Maschinenbau-Experte bieten wir qualitativ hochwertige Lohnarbeit zu international wettbewerbsfähigen Preisen durch den Einsatz schlanker und moderner Prozesse.
XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

Was vor 2 Jahren auf der grünen Softwarewiese entstand, ist eine Kassenlösung, die weit mehr als eine Kasse ist: die XXPOS für das XX-Jahrzehnt. XXPOS basiert auf den neusten Technologien der Softwareentwicklung und folgt den Regeln der Kunst, noch mehr Effizienz bei noch weniger Leistungsbedarf an die Hardware zu bieten. XXPOS ist international: Fiskalisierung, Währungen und Sprache für zahlreiche Länder weltweit. XXPOS ist skalierbar: ob 1 oder 10000 Kassensysteme, jedes System bleibt genau gleich schnell XXPOS ist Echtzeit: Microservices halten das System jederzeit aktuell zu jedem zentralen ERP-System XXPOS ist Standard: jede Kassenhardware, die Microsoft WINDOWS ab Version 7 unterstützt, kann XXPOS spielen XXPOS ist extrem genügsam: Schnelligkeit dank effizienter Architektur und super kleinem Fussabdruck, eine Renaissance für Ihre bestehende Hardware. XXPOS ist geheim: keiner Ihrer Mitbewerber hat sie, werden Sie der erste. Storepad 2 Mit Storepad 2 lernt Ihre Kasse laufen. Nutzen Sie Storepad 2 als nützlicher Begleiter im Verkaufsgespräch oder als vollständiges Kassensystem für Ihre Boutiquen. Storepad ist eine Komplettlösung für den Einzelhandel, bestehend aus Tablet, basierte Kassen- und Verkaufssystemen inkl. aller benötigter Hardware, und dem Serversystem für die Stammdatenversorgung und Bewirtschaftung der Filialen und die Auswertung und Archivierung der Transaktionen. Storemanager Storemanager verwaltet beliebig viele Filialen in beliebig vielen Regionen oder Ländern mit Währungen, Sprachen, gesetzeskonformen Kassen- und Datenkonfigurationen, Personal mit Berechtigungsprofilen und allen weiteren Ressourcen. ERP System ERP wird überall dort verwendet, wo keine zentrale Einzelhandels-Warenwirtschaft im Einsatz ist und die Bestände in den Filialen verfügbar sein müssen. Dezentrale und zentrale Bewirtschaftungen sind möglich. CRM System Ihr Business kann immer komplexer werden. Mit herkömmlichen Lösungen können Sie ganz schön ins Schwitzen kommen. Adega bietet effiziente Lösungen mit einem enorm breiten Funktionsumfang für Ihr Alltagsgeschäft. Factura System Factura ist eine Auftragslösung für Kundenaufträge – B2C (Business to Costumer) und Wiederverkäufer – B2B (Business to Business), in dem Brutto – und Netto Rechnungen erstellt werden können.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Marketing Performance

Marketing Performance

Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Online E-Offerten

Online E-Offerten

Angebote und Offerten elektronisch anbieten ohne PDF Offerten für CNC und Lohnfertigerteile können in einem WebShop angeboten.