Finden Sie schnell plattform-software für Ihr Unternehmen: 256 Ergebnisse

Softwareentwicklung und Softwareintegration

Softwareentwicklung und Softwareintegration

Softwareentwicklung in den Bereichen Strukturanalyse, -optimierung sowie nachhaltige und innovative Softwareentwicklung und Weiterentwicklung bestehender Lösungen. Unser Team besitzt eine jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von CAE-Berechnungssoftware. Unser Produkt XCARAT blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, die bereits 1987 mit dem Vorgänger-Code Carat begann. Seitdem wurde die Software intensiv in zahlreichen Projekten getestet und stetig weiterentwickelt. Derzeit ist das Produkt in Form einer eigenständigen XCARAT Workbench sowie als Plug-in für Ansys Workbench verfügbar. Einige Schwerpunkte unserer Expertise sind: - Softwareintegration in bestehende Kundenprozesse (z.B. Eigenständige Softwarepakete mit effektiven Schnittstellen zu bestehenden CAE-Prozessen, Plug-in Lösungen, z.B. XCARAT Plug-in für Ansys Workbench) - Performance und Parallelisierung (z.B. Kurze Rechenzeiten, Einbindung in schnelle Designzyklen) - Umsetzung kundenspezifischer Optimierungsstrategien (z.B. CFK-Optimierung für den Automobilbau, Optimierung (Minimierung) der Schallabstrahlungsleistung von schwingenden Bauteilen, Optimierung der Reflektion von optischen Spiegeln) Die Integration unseres Produktes in die kundenspezifischen Prozesse führt zu einer Verkürzung der Konstruktionszyklen und damit zu einer Beschleunigung des Entwicklungsprozesses. Wenn als Ergänzung eigens entwickelte Optimierungsstrategien zum Einsatz kommen, wird das Auffinden effizienterer Strukturlösungen im Vergleich zu Standardstrategien möglich. Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie einfach unsere Experten! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Software

Software

Planungs-Software: AQUA DESIGNER AQUA AERO Betriebs-Software: Leitsystem AQUA und BIO PROVI REPORT INTERPRET SERVICE PROVI ENERGY PROVI ONLINE PROVI BACKUP
C-Gate IoT Platform

C-Gate IoT Platform

Die Digitalisierungsplattform für Ihr Unternehmen Die CLOOS C-Gate IoT Platform ist eine Digitalisierungsplattform für Ihr Unternehmen. Hier greifen Sie in Echtzeit auf Informationen aus Ihrer Schweißfertigung zu. In dem ganzheitlichen Informations- und Kommunikationstool werden sämtliche Daten zentral erfasst und verarbeitet. Die anwenderspezifische Darstellung der Informationen ermöglicht eine detaillierte Visualisierung, Auswertung und Weiterverarbeitung der gesammelten Betriebs- und Schweißprozessdaten. So können Sie Ihre Produktionsprozesse bis ins kleinste Detail überwachen und vorausschauend steuern. Durch frühzeitige Fehlererkennung werden ungeplante Ausfallszeiten vermieden und Qualitätsprobleme direkt behoben.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Software S-Tools

Software S-Tools

Unsere Vorgehensweise – Ihr Nutzen Bevor unsere Technischen Redakteure mit dem Verfassen von Texten oder der Ausarbeitung von Drehbüchern beginnen, informieren sie sich über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Zielgruppe. In einem Redaktionsleitfaden legen die Redakteure die wesentlichen Anforderungen an Redaktionsumgebung, Text-Bild-Zuordnung, Schreibstil und das „Look-and-Feel“ Ihrer Dokumente und E-Learning-Anwendungen fest. Unsere Redakteure legen Terminologielisten (bei Übersetzungen auch mehrsprachig) an und sorgen so dafür, dass Ihre Dokumentation in allen Sprachen konsistent bleibt. Unsere Redakteure recherchieren bei Ihnen vor Ort und erfassen alle Daten, die für eine vollständige und umfassende Dokumentation benötigt werden. Bei der Erstellung der Texte, Videos und Grafiken achten unsere Redakteure auf die Nutzung bereits vorhandener Informationen und Texte (Synergien). Wir publizieren Ihre Handbücher und Bedienungsanleitungen im gewünschten Medium (Papier, CD/DVD, Online, Tablet) in der jeweils gewünschten Sprache. Unser Produktspektrum in der Technischen Kommunikation Technische Dokumentation Informationsbroschüren und Prospekte Produktbeschreibungen in Kurzform für den schnellen Einstieg Geräte- und Systembeschreibungen Gebrauchsanweisungen und Bedienungsanleitungen Service-, Prüf-, Instandsetzungs- und Reparaturanweisungen Digitale Lern- und Informationslösungen E-Learning-Anwendungen (Lernprogramme, Micro-Learning, Learning Management Systeme) Video-Tutorials WebHelp und Online-Dokumentationen Interaktive Elektronische Dokumentation – IETD gemäß branchenspezifischen Standards (z. B. DIN EN 82079-1, DIN EN 15380-2, ASD S1000D, ATA100) Support Services Content Management Systeme: S-Tools, GRIPS, Inmedius, Schema ST4, standortübergreifende Erstellung der redaktionellen Inhalte, Übersetzungsmanagement für Produkte im globalen Wettbewerb (Across, Trados, …), Autorenunterstützung (Congree) Technisch-logistische Betreuungsleistungen Gefährdungsbeurteilung und Umweltverträglichkeitsanalysen Bauzustands- und Obsoleszenzmanagement
Softwareinstallation und Konfiguration

Softwareinstallation und Konfiguration

Installation von Office und essientieller Programme wie Sicherheitssoftware, Terminalemulation, PDF Reader usw. Einrichtungen und Konfiguration von Office/Office 365, Mail-Postfach, Outlook/Exchange
Marketing Strategy für Apps, Plattformen und Websites

Marketing Strategy für Apps, Plattformen und Websites

Anaylse und Monitoring von Kampagnen, Plattformen und Websites ermöglichen einem Unternehmen eine vorausschauende Planung und Optimierung ihrer Geschäftsmodelle. Wir verstehen, dass B2B und B2C Unternehmen unter kontinuierlichem Druck stehen ihre digitale Positionierung aufzubauen und zu stärken, um den Wettbewerb zu meistern. Deshalb müssen Unternehmen, die die Zukunft erfolgreich gestalten wollen, sich permanent mit neuen Entwicklungen und Trends auseinandersetzen und sich bewusst werden, welche Folgen technologische Veränderungen auf das eigene Unternehmen haben oder auch haben könnten. Wir befähigen unsere Kunden digitale Opportunitäten und Trends zu identifizieren. Dafür bieten wir folgende Services an: - Workshop zur Definition Ihrer Ausgangslage und individuellen Ziele - Monitoring externer Einflussfaktoren wie Trends und Marktbewegungen - Wettbewerbsmonitoring und Analyse Ihres IST-Zustandes - Identifizierung neuer Potenziale und Umwandlung in wettbewerbsfähige Konzepte Mit unserem Ansatz erhalten Sie einen Blick von außen in Ihr Unternehmen. Unsere Experten haben Erfahrung aus anderen Branchen und erfolgreichen digitalen Modellen. Keine zwei Unternehmen bestreiten dabei den identischen Weg. Deshalb basiert unser Vorgehen auf individuellen Ansätzen und richtet sich nach den jeweiligen branchenspezifischen Anforderungen und Problemlagen von B2B und B2C Unternehmen. Mit der objektiven Analyse unterstützen wir Sie bei der Entwicklung bis hin zur Umsetzung Ihrer digitalen Marketing Strategie.
Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Insofern sie nicht schon auf Ihrem System installiert sind, werden die folgenden Komponenten automatisch installiert: Microsoft SQL Server Native Client NET Framework 3.5 SP 1 Microsoft Visual Studio Tools for Office 2010 SQL Server Compact Edition 3.5 SP 2 Windows Installer 3.1 MSXML 6.0 Parser and SDK Diese Komponenten werden von Aligned Elements benötigt, bevor es installiert werden kann.
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Online-Plattform

Online-Plattform

Komfortable Online-Plattform: Die aufgezeichneten Daten werden in unserer Online-Plattform visualisiert, sodass ein effizientes Wärmemanagement und -monitoring ermöglicht wird. Online-Plattform Komfortable Online-Plattform: Die aufgezeichneten Daten werden in unserer Online-Plattform visualisiert, sodass ein effizientes Wärmemanagement und -monitoring ermöglicht wird. Temperatur, Motorposition, Luftfeuchtigkeit und viele weitere Werte werden in Echtzeit dargestellt. Dank der Grundriss-Funktion haben Sie einen guten Überblick und können schnell und einfach auf einzelne digitale Thermostate oder das gesamte System zugreifen und, falls nötig, Einstellungen ändern. Vorteile Raumklima-Monitoring in Echtzeit Überblick bewahren mit Hilfe von digitalisierten Grundrissen effizientes Wärmemanagement aus der Ferne komfortabel Einstellungen am System oder einzelnen Thermostaten vornehmen ganzheitliches Wärmeverbrauchsmonitoring in Verbindung mit vernetzten Wärmemengenzählern
ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

Digitalisierung von Geschäftsprozessen Optimierung des Unternehmens Beratung und Umsetzung von digitalen Lösungen Integration von Software und Systemen Schulung und Support für Mitarbeiter Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
Software für Online Handelsportal, Marktplatz, Handelsplattform

Software für Online Handelsportal, Marktplatz, Handelsplattform

eCommerce Softwarelösung für Handelsportale ermöglicht dem Plattformbetreiber auf einer Webseite eine endlose Anzahl von Käufer und Anbieter zu verbinden! Starten Sie schnell Ihr eigenes Auktions- bzw. Handelsportal sowie eBay, Amazon, Aliexpress und profitieren Sie mithilfe mehreren Provisionen, kostenpflichtigen Optionen auf dem Portal! Besuchen Sie unsere Webseite um mehr Infos bzgl. Start eigenes Handelsportales zu bekommen: http://www.merkeleon.at/de/handelsplattformen-handelsportal/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen vorbereitet: 1. Einzigartige Vorteile bei Erstellung eigenes Marktplatzes im Internet. 2. In welchen Fälle ist es am besten eigene Handelsplattform zu starten. 3. Trading Plattform Vergleich. 4. Die wichtigsten Funktionen, die eMarktplatz haben soll. 5. Funktionen und Möglichkeiten von Merkeleon Handelsplattform. Erfaren Sie mehr Details über Launch neues eMarktplatzes: http://www.merkeleon.at/de/handelsplattformen-handelsportal/
Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

Der GABAL Verlag setzt onAcademy Software als Bildungsplattform ein

Die Crea Union GmbH freut sich über einen neuen User ihrer Bildungssoftware. Der GABAL Verlag, einer der führenden Wirtschaftsverlage im deutschsprachigen Raum, nutzt jetzt die onAcademy Software, um ihre Angebote digital zu erweitern.
ITFT1-11 Universalmessgerät 96 x 48 mm

ITFT1-11 Universalmessgerät 96 x 48 mm

Größe96 x 48 mmAnzeigeTFT display4-stelligZiffernhöhe 15 mmMulticolour-HinterleuchtungMessstellen- & Signalbezeichung bis max. 15 ZeichenAnzeigebereich-1999 bis 9999Bedienungfrontseitige Tastatur Schutzart IP65EingängeSpannung 0-10VDCStrom 0/4-20mAShuntPt100 2-/3-LeiterPt1000 2-LeiterThermoelement Typ L, J, K, B, S, N, E, R, TImpulseingangFrequenzZählerDrehzahlSpannungsversorgung100-240 VAC 50/60 Hz / DC +/- 10%230 VAC24 VDC +/-10% galvanisch getrenntSoftware-Eigenschaften Anzeigefeld 2,4″, 320×240 Pixel wählbare Messwert- und Hintergrundfarbe (Rot, Grün, Weiß, Schwarz, Orange) geringe Einbautiefe: 25 mm ohne steckbare Klemme, mit Trafo 42 mm Anzeige der Messstellen- und Signalbezeichnung parametrierbare Dimensionszeichen Min/Max-Werteerfassung 9 parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertunterschreitung/-überschreitung Tara-Funktion Programmiersperre über Codeeingabe steckbare Schraubklemme 2 Schaltpunkte (Wechsler) Datenblatt Bedienungsanleitung
netX 4000 Plattform

netX 4000 Plattform

Die netX 4000 Plattform von Hilscher ist eine leistungsstarke und flexible Lösung für industrielle Steuerungen und Kommunikationsaufgaben. Diese hochintegrierte Plattform unterstützt eine Vielzahl von industriellen Protokollen und ermöglicht die nahtlose Integration von Automatisierungs- und Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Hardwarelösung. Mit der netX 4000 Plattform können Unternehmen komplexe Steuerungsaufgaben in Echtzeit ausführen, während sie gleichzeitig eine sichere und zuverlässige Kommunikation gewährleisten. Die Plattform bietet auch fortschrittliche Sicherheitsfunktionen, wie integrierte Firewalls und Verschlüsselungstechnologien, die den Schutz vor Cyber-Bedrohungen sicherstellen. Darüber hinaus unterstützt die netX 4000 Plattform eine modulare und skalierbare Architektur, die es Entwicklern ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu erstellen. Diese Vielseitigkeit macht die netX 4000 Plattform zur idealen Wahl für anspruchsvolle Industrie 4.0 Anwendungen und IoT-Implementierungen.
CANopen CiA 402 Source Code Add-on

CANopen CiA 402 Source Code Add-on

Das CANopen CiA 402 Add-on für den SYS TEC CANopen Stack umfasst Softwareroutinen zur Implementierung von CANopen Anwendungen für Antriebe und Motion Control gemäß CiA 402. Es wird unter anderem für digital gesteuerte Motion-Control-Produkte wie z. B. Servoregler, Frequenzumrichter und Servomotoren genutzt. Ein umfangreiches Set an API Funktionen ermöglicht die Kontrolle des Gerätezustandes und der Betriebsart. Die Implementierung kann bis zu 8 Achsen handhaben und unterstützt Referenzfahrten (Homing Mode), Positionierungen (Profile Position Mode), Drehzahlregelungen (Profile Velocity Mode), Geschwindigkeitsregelung (Velocity Mode) und Momentenregelung (Profile Torque Mode). Der Einsatz unseres CANopen Protokoll-Stacks als Basissoftware ermöglicht die Entwicklung von kosteneffizienten Servosteuerungslösungen mit kurzer Entwicklungszeit und für die schnelle Einführung am Markt. Einschließlich der erweiterten Kommunikationsfunktionen, wie dem CiA 402 Geräteprofil, bieten diese Systeme offene Schnittstellen und die Interoperabilität mit anderen CANopen-Geräten. Das CiA 402 Geräteprofil lässt sich dank unseres CiA 402 CANopen Add-ons zügig implementieren, welches die Multi-Achsen-Koordination und verschiedene Steuerungsmodi unterstützt. Dieses CANopen Add-on beinhaltet zusätzlich das 402-Plug-In für den CANopen DeviceExplorer, welches den Anwender bei der Prüfung und Inbetriebnahme der implementierten Multi-Achsen CANopen Geräte unterstützt. Lieferumfang: - CANopen CiA 402 Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Feuchtigkeit in der Ölsonde, HYT271 MK33-Baugruppe

Feuchtigkeit in der Ölsonde, HYT271 MK33-Baugruppe

HYT271 MK33 im robusten und kompakten Schraubgehäuse aus Edelstahl mit metrischem M14-Gewinde. Ideal für Testmessungen im industriellen Umfeld. Hält -40 °C bis +120 °C und 0 bis 100 % relative Luftfeuchtigkeit aufrecht (Wasseraktivität aw). Digitale I2C-Schnittstelle über 0,5 m Kabel. Kompatibel mit der HYT-Testplatine (USB oder 0 bis 10 V Analogausgänge). Dieser funktionale Prototyp dient der einfachen Bewertung der Ölprobenkompatibilität. Bitte kontaktieren Sie uns für Unterstützung bei Ihren Tests und um das Design einer OEM-Sensorsonde zu besprechen, die auf Ihre Anwendung zugeschnitten ist.
Zebra XSLATE R12 Industrie Tablet PC

Zebra XSLATE R12 Industrie Tablet PC

Arbeiten Sie, wie Sie wollen: uneingeschränkt flexibel Oftmals müssen gerade die mobilen Mitarbeiter zwischen der Arbeit im Büro, im Gelände oder unterwegs zwischen Desktop-PC, Laptop oder Tablet wechseln. Der ständige Wechsel und das Unterbrechen der Arbeit kann schließlich dazu führen, dass Ihre Mitarbeiter nicht mehr optimal und effizient arbeiten können. Das mobile Tablet XSLATE R12 ist perfekt für komplexe Aufgaben in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen geeignet. Das leistungsstarke und robuste Tablet Zebra XSLATE® R12 unterbindet den ständigen Wechsel. Das 2 in 1 Tablet von Zebra ist in seiner Handhabung und Bedienung sehr angenehm und bedienerfreundlich. Ähnlich aufgebaut wie ein Desktop PC werden Sie im Vergleich zu diesem Tablet in der Funktionalität und Performance keinen Unterschied bemerken. Sollten Ihre Mitarbeiter im Außenbereich mit einem Tablet arbeiten, können sie auch bequem die nutzerfreundliche Companion-Tastatur an das Gerät anbringen und besitzen mit nur einem Griff einen Desktop-PC, der mit allen relevanten Business-Anwendungen ausgestattet ist. Wird die Tastatur von Ihren mobilen Mitarbeitern nicht mehr benötigt, so kann diese einfach magnetisch auf der Rückseite des Tablet Pcs angebracht werden und stört beim Weiterabeiten nicht. Das Gerät lässt sich zum Transport bequem mit einer Handbewegung auf der Rückseite des Tablets verstauen. Für einen perfekt ablesbaren Display sorgt die 1000 Nit View Anywhere™ -Technologie und zusätzlich besteht das Display aus Corning® Gorilla Glas® und schützt somit vor Beschädigungen, gerade wenn unter rauen Bedingungen gearbeitet wird. Die Antennenweiterleitung für WWAN, WLAN und GPS befindet sich sowohl im Tablet selbst als auch im Secure Mobile Dock. Die integrierte Smart Card/CAC und das Fingerabdrucklesegerät sorgen für höchste Sicherheit durch diese Authentifizierungsverfahren. Gehäuse: Magnesiumgehäuse mit Gummi-Kantenschutz Schutzklasse: IP54 Display: 12,5 Zoll – WUXGA Display; Corning® Gorilla® Glass Schutz; 2k-Auflösung
RF609: Ultraminiatur Laser Sensor berechnet 3D-Modelle von extrem kleinen Bohrungen

RF609: Ultraminiatur Laser Sensor berechnet 3D-Modelle von extrem kleinen Bohrungen

Mit einem Durchmesser von lediglich 9 bzw. 15 mm sind diese Lasersensoren für die Messung der inneren geometrischen Struktur von Bohrungen mit innerem Durchmesser von 9,2 bis 48 mm konzipiert. Ultraminiatur Laser Sensor berechnet 3D-Modelle von extrem kleinen Bohrungen Mit einem Durchmesser von lediglich 9 bzw. 15 mm sind die Lasersensoren der RF609-Serie für die Messung der inneren geometrischen Struktur von Bohrungen mit innerem Durchmesser von 9,2 bis 48 mm konzipiert. Die Kombination aus ultrakompaktem Design, hoher Abtastrate und Linearität machen diese neue Lasersensorserie einzigartig. Zur Messung wird die Lasersonde in das Loch eingeführt und rotiert. Ein in die Sonde eingebauter Triangulations-Lasersensor misst den Abstand zur Lochoberfläche synchron zum Drehwinkel. Durch die Bewegung des Sensors entlang der Bohrung wird die Messung an verschiedenen Abschnitten durchgeführt. Daraus werden die geometrischen Parameter der Bohrung berechnet und ein 3D-Modell der Innenfläche erstellt. Mit einer Nichtlinearität von ± 0,05 % des Messbereichs und einer Bandbreite von 9 kHz liefern die Sensoren hochpräzise Ergebnisse. Das robuste Gehäuse besteht aus Aluminium, übersteht Vibrationen bis 20 g sowie Stöße bis 30 g und ist mit einer Schutzklasse von IP67 für zeitweiliges Untertauchen in Wasser geeignet. Der RF609 besitzt eine digitale RS485 Schnittstelle und ist in verschiedenen Varianten verfügbar. So ist beispielsweise die Version RF609Rt mit einem 4 bis 20 mA oder 0 bis 10 V Analogausgang lieferbar.
Moderne Architekturplattformen ermöglichen Software as a Service und Multi-Tenancy

Moderne Architekturplattformen ermöglichen Software as a Service und Multi-Tenancy

Modern Genießen Sie die Vorteile modernster Technologie, die einfach funktioniert Individuell Jederzeit selbst Die Anwendung nach ihren Wünschen konfigurieren Zukunftssicher Sie müssen sich nicht um Betrieb, Wartung und Upgrades kümmern
Software

Software

Hohe Produktivität für unsere Messgeräte Software - Produktivität und Komfort Für die Steuerung der Messgeräte und Auswertung der Messergebnisse bietet Instrument Systems verschiedene Softwarepakete an. Dabei legen wir bei der Konzeption und Entwicklung von Software besonderes Augenmerk auf eine einfache Bedienung bei gleichzeitig hohem Funktionsumfang. So wird eine hohe Produktivität in der Nutzung der Messgeräte gewährleistet.
Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Präsent auf allen Kanälen - als Multi-Channel-Plattform stellt ITC PowerCommerce eine sehr große Anzahl standardisierter Geschäftsprozesse "out-of-the-box" zur Verfügung, egal welches Devices Ihre Kunden bevorzugen. Nach dem Baukastenprinzip lassen sich individuelle Portallösungen und Apps zusammenstellen. Die portaleigene Business-Process-Engine erlaubt darüber hinaus auch die Modellierung zusätzlicher Prozesse. Dabei liegt der Fokus auf einer optimalen User Experience und bietet Ihnen alle Möglichkeiten um Ihre Ideen im Bereich Customer Engagement zu realisieren. Betriebsmodelle ganz nach Bedarf: In der Cloud ohne Installation sofort starten oder die Software in Ihrem Rechenzentrum betreiben – die Software passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an. Ein Wechsel der Betriebsvarianten ist jederzeit möglich. Das professionelle ITC PowerCommerce-Adapterframework und die Vielzahl an ITC PowerCommerce-Standard- und Universaladaptern zu führenden IT-Systemen der Energiewirtschaft (z.B. Billing, CRM, EDM, uvm.) stellen sicher, dass die relevanten IT-Systeme zuverlässig integriert und orchestriert werden. Ein Portal für Alle(s) offene, modulare Standard-Plattform für Apps und Portale Von A wie Anmeldung bis Z wie Zählerstandsmeldung Skalierbar sowie mandanten- und "white-label"-fähig Mehrsprachenfähig, einfach internationalisierbar Werkzeug für die Digitalisierung von Service-Prozessen Customer Self Services für SLP- und RLM-Kunden Standardschnittstellen zu den führenden IT-Systemen Verfügbar als Cloud- oder On-Premise Variante Über 500 Anwender im Bereich der Energiewirtschaft ITC Portal-Cloud Die skalierbare und hochverfügbare ITC Portal-Cloud ist die Alternative zum Betrieb im eigenen Rechenzentrum. Den Betrieb der IT-Infrastruktur, die Wartung und den Support übernehmen Cloud-Experten. Das spart Zeit, Kosten und schafft Ressourcen für das eigene Kerngeschäft. Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland ISO 27001 zertifizierter RZ Betrieb 24/7 Management Service Auf Wunsch mit Georedundanz Einfaches Setup und schnelle Einführung Keine Hardwarekosten und keine Hardwarewartung Mehrmandantenfähig und individualisierbar ITC PowerCommerce Multi-Channel Die offene Multi-Channel-Portal-Plattform ITC PowerCommerce unterstützt eine Vielzahl von Kommunikationskanälen. Die Bereitstellung einzelner Prozesse ist individuell zielgruppen- und prozessspezifisch möglich: Responsiv: Prozesse für alle Endgeräte Native Apps: z.B. für Apple iOS, Google Android Web-Apps: eine Plattform für alle Devices Desktop-App: auch für professionelle Nutzer IVR: für sprachautomatisierte Prozesse SMS: z.B. für Zwei-Faktor-Authentifizierung Messenger-Integration: WhatsApp und Co. Chat-Bot Integration Display: z.B. für Leitstände, Monitoring
OPTICON.SITE - Online Plattform

OPTICON.SITE - Online Plattform

Verwalten Sie alle Subunternemer und Mitarbeiter auf all Ihren Baustellen. Hier können die Kontakt- und Adressdaten der Firma hinterlegt werden, aber auch sämtliche Daten der Mitarbeiter wie Kontaktdaten, Qualifikationen und Legitimation. Für Kontrollen von Zoll und anderen Aufsichtsbehörden sind gerade diese Qualifikationen für den Nachweis des Mindestlohns und die Legitimationen für Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis entscheidend wichtig. Über Einladungen, die per Mail aus dem System heraus verschickt werden, können Subunternehmer zum System hinzugefügt werden, die sich und ihre Mitarbeiter selber verwalten müssen. Somit wird der Verwaltungsaufwand für den Bauherrn minimiert und er ist gegenüber den Behörden rechtlich abgesichert. Mindestlohnnachweise werden automatisch eingefordert, je nach Arbeitsleistung der Arbeiter auf der jeweiligen Baustelle und deren Klassifikationen. Auch die notwendigen Legitimationen werden aus Wohnort und Arbeitgeberstandort automatisch erfragt. Nur bei vollständiger Eingabe und der positiven Bestätigung durch den Bauherrn oder eines von ihm Beauftragten können Ausweise erstellt und ausgegeben werden. Durch den Import aus gängigen Lohnbuchhaltersoftwaren wird das Anlegen der Mitarbeiter außerdem noch vereinfacht.
App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

eyefactive bietet den weltweit ersten B2B AppStore mit anpassbarer interaktiver Digital Signage Software für große professionelle Touchscreens. Alle Apps können ohne Einschränkungen völlig kostenlos ausprobiert und angepasst werden, kostenloser Download hier: https://www.multitouch-appstore.com.
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
OT & IoT Cyber Security Plattform für KRITIS

OT & IoT Cyber Security Plattform für KRITIS

Die umfassendste OT & IoT Cyber-Sicherheitsplattform für kritische Infrastrukturen. Ihre gesamte OT & IoT-Sicherheit an einem Ort. - Zentralisierte IoT-Endpunkt-Orchestrierung und -Verwaltung. - AI-basierte Bedrohungserkennung und -prävention. - Vulnerability Management Einschließlich Konfiguration, Firmware- und Netzwerkmanagement. - Automatisiertes Asset Management.
Software, Telematik Software COMMANDER

Software, Telematik Software COMMANDER

Wir machen alle Bewegungen im COMMANDER sichtbar. Unsere Software sorgt für den optimalen Überblick in der Gegenwart, der Vergangenheit und bietet eine Grundlage für fundierte Entscheidungen in der Zukunft. Wenn Qualität, Leistung und Effizienz gefragt sind, ist der COMMANDER das richtige Werkzeug! Alle Daten werden hier zusammengeführt. Die intuitiv und benutzerfreundlich Benutzeroberfläche ermöglicht eine effiziente Verwaltung von gemischten Flotten und mobilen Objekten, sowie eine transparente Analyse von Daten.
Software im Überblick

Software im Überblick

TimeControl Die Forsttechnik Software TimeControl erfasst Zeiten und Leistungen der Fahrer direkt auf den Forstmaschinen. Diese… GeoMail Die Forst Software GeoMail bietet Ihnen die Möglichkeit, Forsteinrichtungsdaten zu bearbeiten und visualisieren. Hierbei können auch… OPTIList Next Die Hauptmerkmale von OPTIList Next: - Import von Harvesterdaten aller gängiger Maschinentypen - Aufarbeitungskontrolle der ForstWare nex Leistungsmerkmale: - Maschinen Importdaten von allen gängigen Vermessungssystemen - Vor- und Nachkalkulation - Angebots und…
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Middleware

Middleware

Dies sind Softwarelösungen, die als Vermittler zwischen verschiedenen Anwendungen oder Datenbanken fungieren. Sie erleichtern die Kommunikation und den Datenaustausch zwischen Systemen, die möglicherweise nicht direkt miteinander kompatibel sind.