Finden Sie schnell plattform für geschäftsverkäufe für Ihr Unternehmen: 211 Ergebnisse

Handumreifungsgerät HU-20-M

Handumreifungsgerät HU-20-M

Einhebel Spann- und Verschlussgerät HU-20-M für Kunststoffband aus Polypropylen (PP) und Polyesterband (PET) Einhebelspanngerät zum Spannen und Verschließen Modell HU-20-M, für die Verwendung von Polypropylenband oder Polyesterband, Technische Daten: Bandbreite : 13 oder 16 mm Gewicht : 2,3 kg Verschluss: mittels Plombe Gewicht: 2,3 kg / 3,4 kg Bandbreite: 12 - 13 oder 15 - 16 mm Verschlussart: Plombe
Ablagen und Rückwände SYSTEM 2000

Ablagen und Rückwände SYSTEM 2000

Ablagen, Magazine und Rückwände zur Befestigung auf und über dem Packtisch.
Schneidständer Standard feststehend

Schneidständer Standard feststehend

Der Schneideständer Standard mit einer Höhe von 1050mm kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 850mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 70kg sein. Geliefert wird der Schneideständer mit einer Messerkassette inklusive zwei Klingen. Mit der Messerkassette kann Papier, Stoff, Wellpappe, Noppen-, Weich- und Schaumfolie geschnitten werden. Das Schneidsystem ist standardmäßig in schiefergrau RAL7015 lackiert und andere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich.
Abrollgeräte Handabrolldosen

Abrollgeräte Handabrolldosen

Unentbehrlich in Büro, Verwaltung und Versand für Geschenke, Umschläge etc., in verschiedenen Breiten erhältlich. Artikelnummer: HAD38 Länge: 38 mm
Software-Beratung

Software-Beratung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Der Anteil von Kommunikation, Interaktion und Konzentration ist eine meist unbekannte Größe in der Teamarbeit der Unternehmen. Die Bedürfnisse müssen daher zuerst bestimmt werden. Dies geschieht in einer Bestandaufnahme der bisherigen Prozesse und gleichzeitig der Einbindung der Mitarbeiter:innen. Das büroart-Team arbeitet dabei mit verschiedenen Methoden, um einerseits die Effizienz der Arbeitsplätze und Büroflächen zu erfassen und zu verbessern. Andererseits sollen dadurch auch Engpässe und Barrieren aufgezeigt werden, die eine agile Kooperation behindern.
Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen …

Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen …

… ein Versprechen, das wir unseren Kunden gern geben und einhalten. Über Schulungen und eine ausführliche Dokumentation bereiten wir Sie intensiv auf den Betrieb der Anlage vor. Denn um die technischen und wirtschaftlichen Vorteile auf Dauer nutzen zu können, bedarf es auch bei modernster Anlagentechnik Ihrer vorausschauenden Wartung und Betrieb. Untersuchungen zeigen, dass die Anlageninvestition nur etwa 20 % der gesamten Life Cycle Costs ausmacht. BWS setzt deswegen auf einen ganzheitlichen Ansatz, der bereits bei der Konzeption auf Ressourcenschonung und Wirtschaftlichkeit setzt. Zusätzlich unterstützt BWS Sie während des Anlagenbetriebes mit umfassenden Service- und Dienstleistungen, damit Sie und die Anlage dauerhaft Ihre Ziele erreichen. Aus einer Vielzahl von Servicemodulen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Servicekonzept.
Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Geführter Eventverkauf für Ihr Team und für Ihre Kunden Perfekte Eventplanung online für alle Arten von Veranstaltungen. Exakte Veranstaltungskalkulation Veranstaltungen werden 100% fehlerfrei konfiguriert von Ihrem Team oder von Ihren Kunden geführter Veranstaltungsverkauf nichts kann vergessen werden dynamische Anpassung des Konfigurators nur relevante Optionen & Upgrades werden angezeigt Demo gratis testen
Existenzgründungsberatung (Business Start-Up)

Existenzgründungsberatung (Business Start-Up)

Rentabilität, Zielgruppe, Zielmarkt, Standortwahl, Strategie, Entwicklung, Persönlichkeit Maßnahme Beschreibung Analyse der Unternehmensidee U.a. Analyse der Idee auf Machbarkeit und Rentabilität. Analyse des Zielmarktes U.a. Analyse der relevanten Mitbewerber, Merkmale der Zielgruppe, Umweltbedingungen und Einflussgrößen, Risiken und Möglichkeiten. Entwicklung konkreter Maßnahmen U.a. Empfehlungen bzgl. Werbeformen, Produktportfolio, Standortwahl, Ladengestaltung, Unternehmenspräsentation, -strategie,-entwicklung. Finanzentscheidungen Ermittlung des benötigten Kapitalbedarfes, Fördermittel-Akquisition, Beratung über mögliche Finanzierungsquellen. Unterstützende Leistungen Entwicklung einer Gründerpersönlichkeit, Unterstützung bei notwendigen Behördengängen, Schulungen bei Bedarf, Bankenpräsentation und –gespräche, Schreiben eines Businessplans. Nutzen Sie auf jeden Fall unser kostenloses Erstgespräch, bei dem Sie eine individuell auf Ihr Vorhaben abgestimmte To Do-Liste mit vielen wichtigen Informationen erhalten. Diversität und Gleichbehandlung Wir legen großen Wert auf Diversität und Gleichbehandlung. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit unserer Texte wurde von uns manchmal das generische Maskulinum bzw. Femininum von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Die von uns gewählten Formulierungen beziehen sich ausdrücklich auf alle Geschlechter und implizieren keinesfalls eine Benachteiligung, Herabsetzung oder Ausgrenzung der jeweils anderen Geschlechter.
Über 25 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement & Prozessmanagement in München

Über 25 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement & Prozessmanagement in München

Qualitätsmanagement Beratung, Core Tool und Audits nach ISO 19011 entsprechend Ihrem Managementsystem. Effektives Qualitätsmanagement hilft Kosten zu senken, Abläufe zu optimieren und auch Kundenbeziehungen zu stärken. Fachmännische Beratung, Auditierung und Schulung sind die Wegbereiter zu einem wirklich gelebten Qualitätsmanagement. Sie suchen Unterstützung zu Änderungen an ihren Arbeitsabläufen, Homeoffice oder Themen wie Lieferkettengesetz, oder das Gesetz zur Stärkung der Integrität in der Wirtschaft? Wir helfen zielgerichtet und planvoll. Mit Leistungen für ein praxisorientiertes Prozessmanagement und Qualitätsmanagement, Beratung, Auditierung und Schulungen helfen Ihnen das Team der PeRoBa® Unternehmensberatung GmbH München und Dr. Roland Scherb, die Profitabilität Ihrer Firma gezielt zu steigern. Aber auch für Kleinstunternehmen oder 1-Mann-Betriebe kann die Einführung von Managementsystemen (QMS, DMS, UMS …) wesentliche Vorteile bringen. Reduzierte Kosten, geringere Fehlerquoten, zufriedenere Kunden und ein nachweisbares Compliance-System sind nur einige der Vorzüge, die unsere zielgerichtete Qualitätsmanagement-Beratung Ihnen bringen kann. Seien Sie der Konkurrenz immer einen GUTEN SCHRITT voraus. Beratung > Einführung > Umsetzung > Weiterentwicklung > Auditierung > Zertifizierung – unabhängig und branchenübergreifend Wir von PeRoBa® München helfen Ihnen gezielt und sicher auf dem Weg zur erfolgreichen Zertifizierung und der Einführung und Umsetzung von Managementsystemen. Zusammen setzen wir ein Managementsystem um, welches schlank und effizient ist und somit nach der Implementierung einen Mehrwert für Sie und Ihre Mitarbeiter leistet. Wir arbeiten branchenübergreifend beispielsweise in den Bereichen Automotive Maschinenbau & Anlagenbau Logistik, Transport & Verkehr Pflege Gesundheitswesen Handwerk Automobilindustrie Wir können eine Reifegradbewertung Ihres Managementsystems vornehmen. Bei der Betreuung und Umsetzung der Normen können wir Sie unterstützen und führen ein entsprechendes Consulting, Auditierungen, Schulungen oder Seminare zu den Normen und ihren Anforderungen durch. Ebenso unterstützen wir Unternehmen bei der immer wichtiger werdenden Umsetzung von
Ablauf Existenzgründungsberatung

Ablauf Existenzgründungsberatung

Bei der Vorbereitung Ihres Businessplans stehen wir ihnen zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam mit ihnen ihren Businessplan, helfen ihnen bei der Erstellung von Rentabilitätsprognosen und begleiten sie bei Bankgesprächen. Wir beraten sie ebenfalls zu Fragen der Finanzierung Ihres Unternehmens und helfen Ihnen bei der Planung ihres Marketings. Wir können fachkundige Stellungnahmen bei der Beantragung des Gründungszuschusses abgeben.
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Jetzt Tarife führender Versicherer vergleichen, bestes Angebot auswählen und bequem online abschließen! Die Betriebshaftpflichtversicherung ist die wichtigste Versicherung für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler. Sie bietet perfekten Schutz bei Personen- oder Sachschäden Dritter.
Existenzgründungsberatung in Bautzen

Existenzgründungsberatung in Bautzen

Malburg & Dr. Fleischer Nutzen Sie unsere Existenzgründungsberatung in Bautzen! Bei Ihrer Unternehmensgründung stehen Sie vielen unbekannten Herausforderungen gegenüber. Wir geben Ihnen kompetente Starthilfe und unterstützen Ihr Start-up bei allen Fragen rund um die eigene Selbstständigkeit und Ihren Businessplan. Wir bieten Ihnen ein großes Netzwerk an Partnern zu allen Gründungsfragen. Dadurch begleiten wir Sie bei der Erledigung von Gründungsformalitäten ebenso wie bei der Präsentation Ihrer Geschäftsidee in Finanzierungsgesprächen mit der Bank. Wir zeigen Ihnen zudem auf, welche öffentlichen Fördermittel bei der Gründung in Betracht kommen. Wir sind Ihr kompetenter Existenzgründungsberater in Ostsachsen. Unsere Existenzgründungsberatung umfasst: Andreas Tillack, Steuerberater Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch zur Existenzgründung!
Wissen und Analysen

Wissen und Analysen

Während der Sitzungswochen sind die meisten Beratungen mit spezifischen Themen, Verfahren und Akteuren beschäftigt. Sie erarbeiten Strategien und widmen sich dem operativen Geschäft. Da bleibt wenig Zeit, um andere Themen detailliert zu durchleuchten. Dabei ist die politische Landschaft ständig im Wandel: Neue Themen kommen auf, Personalwechsel bringen neue Gesichter zum Vorschein, Verfahren werden angepasst. Diese Zeit nutzen wir in der Public Policy für umfangreiche Analysen: Wir prüfen u. a. aktuelle Stellungnahmen zum Klimaschutzprogramm, z. B. die vom Expertenrat für Klimafragen. Wir ordnen diverse Positionen zur Gesundheitsdatennutzung ein, z. B. die der ärztlichen Verbände und Krankenversicherungen. Wir beobachten große Konferenzen, z. B. den EU-CELAC-Gipfel oder das Treffen der BRICS-Staaten, um über internationale Entwicklungen informiert zu sein. Es geht darum, frühzeitig das Wissen zu den politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen zu vertiefen. Das befähigt uns, gesellschaftliche Trends zu identifizieren, politische Veränderungen zu antizipieren und jederzeit handlungsfähig zu bleiben.
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

IT Projektleiter SAP Berater Sachverständige IT SEO/SEM Consultant Webentwickler Hardware & Netzwerk Hardwareentwickler Hardwarehersteller Hardwarehändler Netzwerk-Administrator System-Administrator PC-Techniker Rechenzentrum Webhoster
ARIS® Prozess Simulation

ARIS® Prozess Simulation

Prozessoptimierung mit ARIS Simulation Die ARIS Simulationskomponente wird zur Validierung und Optimierung der Prozessketten eingesetzt. Durch die schrittweise Optimierung eines Prozesses durch Simulation (What-If-Analyse) gewinnen Sie höchste Sicherheit für das Go-Live und reibungslose Durchläufe von Anfang an. Testfälle zur Prozessoptimierung mit Simulation Zielsetzung Ziel ist die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verbesserung von Durchlaufzeiten, Lieferterminen, Kapitalbindung und Personaleinsatz. Sie erhalten einfache, transparente und schlanke Prozesse mit flexiblen Abläufen und hoher Produktivität. Simulation zur Optimierung der Personalkapazitäten Durchführung der Prozessoptimierung mit Simulation Die ARIS Simulation wird hier für Ihre Geschäftsprozesse eingerichtet und durchgeführt. Dabei können Durchlaufzeiten und Ressourcenbelastung sowie Risiko und Kontrolleffekte für IKS- bzw. GRC-Management prozessbezogen analysiert werden. Voraussetzung sind simulationsfähig modellierte Prozesse. Die Ergebnisse der einzelnen Simulationsläufe dienen dann zur Anpassung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Praxisbeispiel Simulation einer Auftragsabwicklung Das Beispiel zeigt die Schritte einer Prozesssimulation zur Optimierung einer Bestellabwicklung. Zielsetzung ist eine Optimierung der abgewickelten Bestellungen und der jeweils erforderlichen Personalkapazitäten. ARIS ist eine registrierte Marke der Software AG, Darmstadt. Die angebotenen Dienstleistungen sind Leistungen der C-BOSS Unternehmensberatung, Weinstadt bei Stuttgart.
Handumreifungsgerät HU-50-M

Handumreifungsgerät HU-50-M

Hülsenloses Spann- und Verschlussgerät HU-50-M für Stahlband. Der Bandverschluss erfolgt mittels Einkerbung. Spann- und Verschlussgerät Typ HU-50-M, für Verpackungsstahlband 16-20 mm, manuell Technische Daten : Spann- und Verschlussgerät Spannkraft : manuell einstellbar Verschlussart : Hülsenlos Bandqualität : Breite 13-20 mm, Stärke 0,6 - 0,8 mm Gewicht : 3,6 kg Gewicht: 3,6 kg Bandbreite: 13 - 20 mm Verschlussart: Prägeverschluss
Anbau-Schneidvorrichtung SYSTEM 2000

Anbau-Schneidvorrichtung SYSTEM 2000

Die Anbau-Schneidvorrichtung mit Schraubbefestigung an der Tischhinterkante schneidet Rollenware direkt auf dem Packtisch.
Untertisch-Magazin SYSTEM 2000

Untertisch-Magazin SYSTEM 2000

Fahrbares Magazin zur Aufbewahrung von Faltkartons und anderen Verpackungsmaterialien unter dem Packtisch.
Schneidständer feststehend

Schneidständer feststehend

Der stabile Schneideständer hat eine Höhe von 1250mm kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 120kg sein. Schneideständer waagerecht freistehend max. Rollendurchmesser 1000mm Der stabile Schneideständer hat eine Höhe von 1250mm kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 1000mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 120kg sein. Der Schneidständer hat einen verstärkten Stahlrohrrahmen und wird mit einer Messerkassette inklusive zwei Klingen geliefert. Mit der Messerkassette kann Papier, Stoff, Wellpappe, Noppen-, Weich- und Schaumfolie geschnitten werden. Das Schneidsystem ist standardmäßig in schiefergrau RAL7015 lackiert und andere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen sind auf Anfrage möglich. Schneideständer feststehend für Folien und Papier bis 120kg - freistehend
Umreifungsgerät HU-37-A

Umreifungsgerät HU-37-A

Akku Spann- und Verschlussgerät HU-37-A mit Li-Ion- Batterie für Band aus Polypropylen (PP) und Polyesterband (PET). Das Spannen, Verschließen und Abschneiden des Bandes erfolgt mittels Knopfdruck. Akku Kunststoffband Spann- und Verschlussgerät Modell HU-37-A mit Umweltfreundlichem Li-Ion Akku, für die Verwendung von Polypropylenband und Polyesterband mit glatter und geprägter Oberfläche Das Gerät bietet folgende Vorteile: - Einhandbedienung, alle Funktionen wie automatische Spannen, Ver-schließen und Abschneiden lassen sich bequem mit einer Hand bedie-nen - vorprogrammierte Programme, abrufbar über Touch-Panel - Einlegetechnik Band auf Band - patentierte Zahnplatten verhindern ein durchrutschen des Bandes und gewährt eine gleichbleibende Verschluss-Spannung - Softspannung für leichte und empfindliche Packstücke - spezielles Design verhindert bei entfernen des Gerätes Kratzer am Produkt - Leichtestes Gerät seiner Klasse - Ergonomisch ausgewogen, lässt das Gerät besonders leicht in der Hand liegen und sorgt für ermüdungsfreies Arbeiten - Netztunabhängig überall einsetzbar - der Li-Ion Akku hat eine höhere Lebenszeit gegenüber normalen Akkus und keinen Memory-Effekt eine Akkuladung hält bis zu 550 Umreifungen und hat eine Lebensdauer von bis zu 2.000 Ladungen Technische Daten HU-37-A: Verschlussart: Reibschweißen/Vibration Bandtyp: Polyester- oder Polypropylenband Bandbreite: 9 - 16 mm Bandstärke: PP 0,55-1,27 mm oder PET 0,55–1,27 mm Spannkraft: 100 bis 2.500 N Verschlusszeit: 0,3 – 2,7 sec. Verschlussfestigkeit: 85 +/- 5 % Spanngeschwindigkeit: 185 mm/sec. Gewicht des Gerätes: 2,80 kg (ohne Akku), 3,40 kg (mit Akku) Abmessungen: 320 x 150 x 130 mm Technische Daten zum Akku: Li-ION Akku: 18 V, 4.0 Ah Ladezeit: ca. 10 - 30 min. Verschlusszyklen: ca. 550 Bandqualität abhängig Hersteller: BOSCH Umgebungstemperatur: -10° bis +40° C Ladegerät für Akku: Typ: Schnell-Ladegerät mit LED Füllstandanzeige Hersteller: BOSCH Ladestrom: 5,0 A 105 W Anschluss: 230 Volt mit Eurostecker Gewicht: 3,4 kg Bandbreite: 9 - 16 mm Verschlussart: Reibschweißverschluss Spannkraft: max. 250 kg
Achssatz SYSTEM 2000

Achssatz SYSTEM 2000

Achssatz zur Befestigung von Rollenmaterial unter dem Packtisch.
Folienspender 1-fach feststehend & fahrbar

Folienspender 1-fach feststehend & fahrbar

Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es kann eine Folie waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt werden. Folienspender 1-fach für perforierte Folien - waagerecht Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es kann eine Folie waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt und mit der nachrutschenden Klemmstange schnell und sauber getrennt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Achse 40kg. Der Folienständer kann feststehender oder als fahrbarer Folienständer geliefert werden. In dem Ständer kann eine Rolle montiert und der Rollendurchmesser von 350mm sollte nicht überschritten werden. Der Folienspender ist standardmäßig in RAL5010 enzianblau lackiert und weitere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen in den Breiten sind auf Anfrage möglich. Folienspender für eine Rolle - fahrbar oder feststehend für perforierte Folien
Stehhilfe ErgoPlus 3000

Stehhilfe ErgoPlus 3000

Stufenlos verstellbare Stehhilfe für ergonomisches Arbeiten am Steharbeitsplatz.
Folienspender 3-fach feststehend & fahrbar

Folienspender 3-fach feststehend & fahrbar

Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt weden Folienspender 3-fach für perforierte Folien - waagerecht Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt und mit der nachrutschenden Klemmstange schnell und sauber getrennt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Achse 40kg. Der Folienständer kann feststehender oder als fahrbarer Folienständer geliefert werden. In dem Ständer können drei Rollen montiert und der Rollendurchmesser von 350mm pro Achse sollte nicht überschritten werden. Der Folienspender ist standardmäßig in RAL5010 enzianblau lackiert und weitere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen in den Breiten sind auf Anfrage möglich. Folienspender für drei Rollen - fahrbar oder feststehend für perforierte Folien
Befestigungsholme SYSTEM 2000

Befestigungsholme SYSTEM 2000

Holme zur Befestigung von Ablagen, Regalen und weiteren Zubehörteilen über dem Packtisch.
Container SYSTEM 2000

Container SYSTEM 2000

Fahrbarer Container mit Kunststoffeinsatz zur Abfallentsorgung für die Nutzung unter dem Packtisch.
Abrollgeräte Handabrolldosen

Abrollgeräte Handabrolldosen

Unentbehrlich in Büro, Verwaltung und Versand für Geschenke, Umschläge etc., in verschiedenen Breiten erhältlich. Artikelnummer: HAD25 Länge: 25 mm
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank