Finden Sie schnell planungs für Ihr Unternehmen: 560 Ergebnisse

Lagerung von Photovoltaik-Paneelen

Lagerung von Photovoltaik-Paneelen

Die richtige Lagerung von Photovoltaik-Paneelen ist entscheidend für ihre Qualität und Leistungsfähigkeit. Wir bieten Ihnen professionelle Lösungen zur sicheren und effizienten Lagerung Ihrer Solarmodule. Unsere Lagerungssysteme sind darauf ausgelegt, die empfindlichen Solarpaneele vor Witterungseinflüssen, Staub und Beschädigungen zu schützen. Durch optimale Lagerungsbedingungen garantieren wir, dass Ihre Solarpaneele ihre maximale Effizienz und Lebensdauer behalten. Unsere Lagereinrichtungen sind auf die speziellen Anforderungen der Photovoltaik ausgelegt. Sichern Sie die Qualität Ihrer Solaranlagen mit unserer fachgerechten Lagerung von Photovoltaik-Paneelen und stellen Sie so eine nachhaltige und effiziente Nutzung der Sonnenenergie sicher.
Personaleinsatzplanung Urlaubskalender Urlaubsverwaltung Schichtplan Einsatzplan Software Einsatzplanung Zeiterfassung

Personaleinsatzplanung Urlaubskalender Urlaubsverwaltung Schichtplan Einsatzplan Software Einsatzplanung Zeiterfassung

Wir bieten Ihnen Ihre individuelle Lösung für die Personaleinsatzplanung in Ihrem Unternehmen. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de/ Gleichzeitiges bearbeiten mehrerer Fenster Auch bisher konnten mehrere Fenster geöffnet werden, jedoch lediglich zum vergleichen oder kopieren von Daten, während nur in einem Fenster bearbeitet werden sollte. A:Z:P Personaleinsatzplanung V10.02 ermöglicht nun das gleichzeitige bearbeiten mehrerer Fenster. A:Z:P erkennt nun beim speichern Änderungen, welche das aktuelle Fenster betreffen und aktualisiert die Daten wenn möglich automatisch, sonst nach Bestätigung vom Benutzer. Überschneidungen korrigieren Da Terminbuchungen auch in A:Z:E erfasst werden können, kann es zu Kollisionen mit dem Plan kommen. A:Z:P ermöglicht mit einem neuen Eintrag im Kontextmenü die Korrektur auf den Betreff in den Terminbuchungen. Sie können also jetzt mit dem Kontextmenüpunkt „Korrigiere …“ die Kollision korrigieren lassen und müssen nicht mehr in A:Z:E nachsehen, was dort gebucht wurde. Ausnahme: Wenn der Betreff in den Terminbuchungen in A:Z:P keinem Tagesmodell zugewiesen wurde. Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Fertigung von Einzel- und Musterteilen: Präzise Umsetzung individueller Bauteile für Ihre spezifischen Anforderungen

Fertigung von Einzel- und Musterteilen: Präzise Umsetzung individueller Bauteile für Ihre spezifischen Anforderungen

Die Fertigung von Einzel- und Musterteilen ist ein entscheidender Service für Unternehmen, die maßgeschneiderte Lösungen benötigen. Unser Team von erfahrenen Fachleuten ist darauf spezialisiert, präzise und qualitativ hochwertige Teile zu produzieren, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Mit modernster Technologie und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Industrie stellen wir sicher, dass jedes Teil mit höchster Präzision gefertigt wird. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Produktivität Ihrer Produktionsprozesse zu steigern, indem wir Ihnen die Flexibilität bieten, die Sie benötigen, um sich an wechselnde Marktanforderungen anzupassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der auf Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation basiert. Unsere Fertigungslösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Förderungsanfrage stellen und kostenlosen Erstgespräch planen

Förderungsanfrage stellen und kostenlosen Erstgespräch planen

Wir bieten Ihnen einen globalen und einzigartigen 360-Grad-Service rund um Innovation und Finanzierung und Sie bekommen somit eine umfassende Betreuung bei Ihren Projekten.
Heizung

Heizung

Unsere Techniker sind durch ständige Weiterbildungen immer am neuesten Stand der Technik. Somit können sie bereits bei der Planung durch hohe Erfahrungswerte praxisnahe und kundenorientierte Projekte betreuen. Ob fester, flüssiger, gasförmiger oder biogener Brennstoff – ob Neubau, Umbau oder Sanierung – wir planen Ihr individuelles Projekt. Ihre Heizung vereint zukunftsweisende Technologie mit reibungslosem Bedienkomfort und angenehmer Wärme im ganzen Haus. Förderabwicklung Wir kümmern uns um Ihre Förderung und beraten Sie gerne. Nach Auftragserteilung stehen wir Ihnen mit Rat und Tat natürlich auch bei der Förderabwicklung zur Seite. Vom Förderansuchen über Antragsstellung, Heizlastberechnung bis zur Förderzusage sind wir für Sie da. Nützliche Tipps: Heizen mit Öl Stmk Landesförderungen Regionalenergie Lokale Energie Agentur Wir sind auch ein Redwell-Store.
Produktionsmanagement

Produktionsmanagement

Wir bieten ein breites Produzentennetzwerk und managen alles - provisionsfrei. Maßgeschneiderte Produktionsstrategie Ob In- oder Ausland und egal welche Produktionstechnologie – wir suchen für Sie die richtigen Produzenten und managen auf Wunsch alles, bis das fertig assemblierte Produkt in Ihrem Lager liegt. Dabei nehmen wir niemals Provision, um ethische Konflikte zu vermeiden. Sehr oft können wir auf unser Partnernetzwerk zurückgreifen und Ihnen neben Zeit und Preis auch unsere Meinung zur Qualität in der Kommunikation, aber auch der erzeugten Produkte und der Abwicklung von Aufträgen geben. Sie bekommen von uns eine Übersicht der Angebote und können auf Basis unserer Erfahrung fundierte Entscheidungen treffen. Beispielsweise wird sich ein junges Consumergood-Startup für einen günstigen Produzenten in Asien oder in Südosteuropa entscheiden und ein KMU im Medizinbereich wohl eher für einen mitteleuropäischen Produzenten, der alle Zertifizierungen hat, die man sich wünschen kann. Wie wähle ich einen Produzenten aus? Das magische Dreieck aus Qualität, Zeit und Preis. Man kann ganz sicher nicht alle 3 Bereiche perfekt haben. Schnelle, hochqualitative Leistungen sind teuer. Günstig scheinende Angebote bedeuten oft, dass man mehr Kommunikationsarbeit leisten muss und ein gewisses Risiko eingeht, dass die Qualität oder Liefertreue dennoch nicht stimmt. Generell ist unsere Empfehlung, gerade für junge Unternehmen, in Europa zu bleiben. Zum Beispiel findet man in Ungarn sehr gute Angebote mit guter Kommunikation und Verlässlichkeit. Dasselbe gilt zum Beispiel auch für Tschechien, Portugal oder Slowenien. Die Produzenten in diesen Ländern sind teils sogar günstiger als Asien und natürlich mit weniger Lieferzeit. Oft ist es so, dass in Asien für kleinere Aufträge die Werkzeuge günstig sind, aber die Stückkosten hoch – es lohnt sich, eine Break-even-Rechnung zu machen und definitiv die Lieferkosten und Zeiten sowie Kommunikationsaufwände zu schätzen! Wie komme ich vom Prototypen zur Serienfertigung: Mit jeder weiteren Entwicklungsschleife wird das Produkt immer konkreter. Irgendwann hast du einen finalen Prototypen deines Produktes in der Hand und willst die Produktion starten. Wir erstellen nicht nur die Fertigungsunterlagen, also Werkstattzeichnungen, Guidelines zu Qualität etc. sondern übernehmen die Kommunikation mit den Produzenten, um dein Produkt für die Fertigung zu optimieren und Fehler zu vermeiden.
Gutachten durch beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen

Gutachten durch beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen

Unser Geschäftsführer, Ing. Horst Kögl ist als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger eingetragen. Fachgebiete: 09.40 - Technisches Unfallwesen 60.36 - Angetriebene Türen, Tore, Schranken 60.38 - Krane, Elevatoren, Aufzüge, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, bewegliche Regalsysteme s.B.: Krane, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, bewegliche Regalsysteme
Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Egal ob Tischler, Badplaner, Innenarchitekt oder Ofenbauer. Die Palette CAD AG aus Stuttgart ist in jeder Hinsicht dein Partner. Unsere CAD-Software ist in verschiedenen Branchen des Innenausbaus zu Hause. Die Software ist so aufgebaut, dass du bei jedem Angebot und Auftrag in den besten Händen bist: Von der ersten Idee über die Planung bis hin zum fertigen Raum oder gefertigten Möbelstück. Alle unsere CAD-Software-Programme sind mit unserer Basissoftware Palette CAD kombinierbar. So sorgt der Palette Showroom beispielsweise für eine perfekte digitale Präsentation deiner Angebote und mit der Palette Cloud sind deine Projekte überall mobil verfügbar und du kannst sie online im Web mit Kunden teilen. Diese Vielseitigkeit macht unsere CAD-Software zu einem perfekten Allround-Talent und begleitet dich über den gesamten Arbeitsprozess.
Wir planen und entwickeln Softwarelösungen für Ihr Unternehmen.

Wir planen und entwickeln Softwarelösungen für Ihr Unternehmen.

Unternehmensportale Websites und Webshops Unsere Software aus Vorarlberg Wir planen, entwickeln und begleiten Ihre Softwarelösung, die einen klaren Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen garantiert. Egal wie vage oder konkret Ihre Idee ist. Wir kommen gerne vorbei und finden mit Ihnen mögliche Lösungen. Prozessmanagement Software Servicemanagement Software Kundenmanagement Software Speziallösungen
Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Wie ein jedes Programm hat natürlich auch die Drag & Drop Planungssoftware seine Nachteile. Uns bei levatis ist das völlig bewusst und haben daher Möglichkeiten geschaffen, diese zu minimieren. 1. Kann zu unspezifisch werden Da eine Drag & Drop Planungssoftware sehr flexibel ist, können Sie selber entscheiden wie viele Daten Sie eintragen. Was für die einen eine Vorteil ist, da sie nicht immer alle Daten ausfüllen müssen, kann für andere ein Nachteil sein. Wenn Sie die Anwendung lediglich für die kurzfristige Planung nutzen können bereits nur wenige Daten völlig ausreichend sein. Diese Planungsmethode ist jedoch auch für die strategische Planung in Unternehmen geeignet. Hierfür werden jedoch mehr Details benötigt. Wenn Sie diese eingeben, dann erhalten Sie auch umfangreiche Reports. Ein weiterer Punkt ist die alltägliche Verwendung des Kalenders von den MitarbeiterInnen. Wenn diese jeden Tag damit arbeiten und hiervon wichtige Informationen für ihre Aufgaben bekommen, so sind mehr Details notwendig. Werden nicht alle Details eingetragen, so kann es zu einer Verschlechterung der Workflows kommen, anstatt zu einer Verbesserung. Unsere Lösung: Wir bieten für unsere KundInnen zusätzliche Felder an, wodurch mehr Details bereits bei der Planung eingefügt werden können. Als Pflichtfeld erscheint jedoch lediglich die Aufgabenbezeichnung, der Rest ist Ihnen überlassen.
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Schubladenschränke mit einfach oder Vollauszug, mit unterschiedlichen Arbeitsplatten, Schubladeneinteilungen, Anti- Rutschmatten, ...
Montagen von Automatisierungsanlagen, Planung Verteilerbau und Montage Software

Montagen von Automatisierungsanlagen, Planung Verteilerbau und Montage Software

Montagen von Automatisierungsanlagen, Verteilerbau und Montage Schwerpunkt liegt dabei im Sondermaschinenbau und Antriebstechnik sowie Mechatronik für Elektromaschinenbau und Elektrotechnik. Montagen von Automatisierungsanlagen, Planung Verteilerbau und Montage Software Wir bieten Dienstleistungen im Bereich Mechatronik für Elektromaschinenbau, Automatisierung und Elektrotechnik. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Sondermaschinenbau und Antriebstechnik. Das Leistungsspektrum reicht vom Projektmanagement über Planung, Auslegung der Sicherheitstechnik, Netzwerktechnik, Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme.
Riesenwuzzler

Riesenwuzzler

Wir produzieren und planen Riesenwuzzler, Menschenkicker nach Ihren individuellen Wünschen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch über Ihre Ideen werden erste Skizzen und 3D Grafiken angefertigt, in denen sämtliche Sicherheitsstandards der Norm 14960 berücksichtigt sind. Persönliche Beratung 3 Jahre Garantie bzw. 5 Jahre mit dem Sorglos-Paket Alles aus einer Hand
Montage

Montage

Unsere Montagedienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten bieten wir umfassende Montagedienste, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Komponenten präzise und effizient zusammengebaut werden, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen sowohl die manuelle als auch die automatisierte Montage, je nach den Anforderungen Ihres Projekts. Durch den Einsatz modernster Technologien und Prozesse gewährleisten wir eine schnelle und zuverlässige Montage, die Ihre Produktionsziele unterstützt. Unser Ziel ist es, Ihnen einen nahtlosen und stressfreien Montageservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich und termingerecht abzuschließen.
Eine durchdachte Planung ist die Basis einer gelungenen Gartengestaltung.

Eine durchdachte Planung ist die Basis einer gelungenen Gartengestaltung.

Ein zentrales Element der Garten- und Hofplanung ist die Gestaltung der Gehwege – denn diese Grundstruktur im Nachhinein nochmal zu ändern, weil sie nicht richtig durchdacht war, bringt einen vermeidbaren Mehraufwand. Mit maßstabgetreuen Skizzen visualisieren wir unsere Planung für Sie, gerne fertigen wir auch vor Ort eine „Pflanzenskizze“ an.
Baumanagement

Baumanagement

Gutes Baumanagement bedeutet, ein Bauprojekt so zu planen und abzuwickeln, dass vereinbarte Termine und Kosten eingehalten werden und die Qualität des Bauwerks eine optimale Nutzung und eine lange Lebensdauer gewährleistet. Die örtliche Bauaufsicht (ÖBA) ist die generelle Bau- und Projektleitung eines Bauobjektes und vertritt die Interessen des Bauherrn vor Ort auf der Baustelle. Grundsätzlich ist bei einem Bauprojekt der Bauherr für die Aufgaben der Koordination und Kontrolltätigkeit während der gesamten Bauzeit verantwortlich.
Wir analysieren, planen und gestalten...

Wir analysieren, planen und gestalten...

Seit über 17 Jahren Frühstückspension Haus Annerl Ferienwohnung Brennerlacke Hochzeit Einladungen Mehr Referenzen
Wartung und Inspektion

Wartung und Inspektion

Bei HADI Isotech bieten wir umfassende Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Isolationssysteme zu maximieren. Regelmäßige Wartung und sorgfältige Inspektionen sind entscheidend, um die Funktionalität und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten und langfristige Kosten zu minimieren. Vorteile und Funktionen: Regelmäßige Wartung: Durch geplante Wartungsarbeiten stellen wir sicher, dass Ihre Isolationssysteme stets in optimalem Zustand bleiben und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Gründliche Inspektionen: Unsere Experten führen detaillierte Inspektionen durch, um den Zustand Ihrer Anlagen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Komponenten ordnungsgemäß funktionieren. Fehlerdiagnose und Reparaturen: Wir identifizieren und beheben effizient jegliche Probleme, die die Leistung Ihrer Isolationssysteme beeinträchtigen könnten. Energieeffizienz: Durch regelmäßige Wartung und Inspektionen tragen wir zur Verbesserung der Energieeffizienz Ihrer Anlagen bei, was zu Kosteneinsparungen und einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes führt. Dokumentation und Berichte: Wir bieten umfassende Dokumentationen und Berichte über den Zustand Ihrer Anlagen sowie Empfehlungen für erforderliche Maßnahmen. Unsere Dienstleistungen: Individuelle Wartungspläne: Wir erstellen maßgeschneiderte Wartungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind. 24/7 Support: Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um schnelle Unterstützung und Lösungen für dringende Wartungs- oder Reparaturanforderungen zu bieten. Schulungen und Weiterbildung: Wir bieten Schulungen für Ihr Personal an, um sicherzustellen, dass sie die besten Praktiken zur Wartung und Pflege Ihrer Isolationssysteme kennen. Warum HADI Isotech? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Wartungs- und Inspektionsdienste. Wir setzen modernste Technologien und Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und erfahren Sie, wie unsere Wartungs- und Inspektionsdienste Ihre Anlagen schützen und optimieren können. Besuchen Sie unsere Website HADI Isotech GmbH für weitere Informationen.
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau, Planung und Dachdeckungen

Zimmerei, Holzbau, Innenausbau, Planung und Dachdeckungen

Die umfassende Beratung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch und hören uns Ihre Wünsche und Vorstellungen genau an. Im Anschluss daran zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, die Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Dies beinhaltet auch wichtige Informationen rund um das Thema Energiesparen. Nur mit einem gut gedämmten und gleichzeitig durchlüfteten Dach können Sie langfristig Kosten einsparen.
Funknetzplanung

Funknetzplanung

Rettungskräfte müssen so schnell alarmiert und mobilisiert werden. Dies erfolgt schnell und zuverlässig über ein dediziertes Paging-Funknetz. Der direkte Draht zwischen Leitstelle und Einsatzkraft. Lokal, regional und national Lokale Netze: Unsere I.SEARCH- und I.SITE III Lösungen sind besonders für lokale Lösungen geeignet. Sie können Alarme senden, Informationen von Fremdsystemen wie Brandmeldeanlagen oder Eingangskontakten weiterleiten, bei Bedarf nach Personal oder einer anderen Person suchen, falls die gesuchte Person nicht verfügbar ist. Regionale und nationale Netze: Mit unseren regionalen und überregionalen Lösungen können Sie innerhalb von Sekunden eine große Anzahl von Einsatzkräften alarmieren und benachrichtigen. Unsere Lösung ist unabhängig, einfach und zuverlässig und besteht aus den digitalen Alarmgebern DAG/Touch DAG, ITC2500-POCSAG-Basisstationen und einer Funknetzsteuerung. Über Standardprotokolle ist die Ankopplung dieser Alarmierungsnetze an die Einsatzleitrechner verschiedenster Hersteller problemlos möglich. Insgesamt hat Swissphone mehr als 300 Alarmierungsnetze weltweit geplant und umgesetzt. Zu den Netzwerkoptionen gehören: Die Verschlüsselung Wide-Area Funknetze Express-Alarm Alarmierung in Sekunden In einer Krise ist es entscheidend, dass Ersthelfer auch in großen Regionen innerhalb von Sekunden alarmiert werden können. Die Alarmierungslösungen von Swissphone bieten eine extrem schnelle Kommunikation zwischen allen Basisstationen, um die Zustellung der Nachricht zu beschleunigen. Darüber hinaus ermöglicht die Express-Alarm®-Funktion die selektive Alarmierung der benötigten Ressourcen, ohne die Alarmdauer wesentlich zu erhöhen. Diese Architektur garantiert auch in sehr großen Funknetzen die schnellste Alarmübertragung – ohne Kompromisse bei der Sicherheit der Alarmübertragung und der Ausfallsicherheit des Systems zu machen. Katastrophensicher Alarmierungsnetze müssen ausfallsicher sein, um den Betrieb auch in Krisen- oder Blackoutzeiten zu gewährleisten. Die Netzwerke von Swissphone bieten verschiedene Rückfallebenen und die Unabhängigkeit von Fremdsystemen. Die Systemüberwachung erkennt, ob und wann eine Systemkomponente ausfällt. Die vorgesehene Redundanz oder Rückfallebene tritt automatisch in Kraft und die Störung wird sofort an den Systemadministrator gemeldet. Die Notstromversorgung aller wichtigen Systemelemente muss ebenfalls gewährleistet sein. Diese Systemarchitektur garantiert eine eigenständige Alarmierung und Kommunikation mit Ihren Benutzern, auch wenn die öffentlichen Netze und Infrastrukturen nicht verfügbar sind.
Baumanagement

Baumanagement

Unser Baumanagement wickelt auf Wunsch Ihr komplettes Bauvorhaben von Anfang bis Ende ab. Wir planen und kontrollieren Kosten, Termine und Qualität.
Baugruppenmontage inklusive Konstruktion und Logistik – GER4TECH

Baugruppenmontage inklusive Konstruktion und Logistik – GER4TECH

GER4TECH bietet umfassende Dienstleistungen für die Montage von Baugruppen, einschließlich Konstruktion, Einkauf und Logistik. Wir übernehmen komplette Projekte – von der Planung bis zur Endmontage. Eigenschaften und Vorteile: Komplettlösungen: Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand. Effiziente Logistik: Organisation von Materialeinkauf und Lieferketten. Flexibilität: Bearbeitung individueller Kundenanforderungen. Zuverlässigkeit: Termintreue und höchste Qualitätsstandards. Vielseitigkeit: Lösungen für verschiedenste Branchen, einschließlich Maschinen- und Anlagenbau. Unsere Baugruppenmontage gewährleistet Effizienz und Qualität für anspruchsvolle Projekte.
Holzbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Fertigung

Holzbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Fertigung

Jedes Haus und jedes Projekt ist so individuell wie die Bauherrin bzw. der Bauherr. Unsere langjährige Erfahrung im Holzbau nimmt dabei bereits auf die Planung Einfluss. Angepasst an die individuellen Wünsche unserer Kunden, entstehen aus konkreten Wünschen und Vorstellungen erste Skizzen. Die durchdachte Gesamtlösung steht dabei immer im Mittelpunkt. Als flexibler Holzbau-Generalunternehmer arbeiten wir aber auch gerne mit Architekten und anderen Partnern zusammen.
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

Von der Projektierung, Planung über Montage bis zur Inbetriebnahme Fachliche Kompetenz im Bereich Anlagenbau ist unser Markenzeichen sowie ausgeklügelte Gesamtlösungen für unsere Kunden. Wir bieten Ihnen eine Palette an Fertigung verschiedenster Schaltschränke im Gewerbe– und Privatbereich. KLASSISCHER HAUPTVERTEILER / ZÄHLERVERTEILER Verlässliche Energieverteilung für Ihre elektrische Infrastruktur. ZÄHLERVERTEILER FÜR MEHRPARTEIENHAUS Effiziente Energiemessung und -verteilung für gemeinsam genutzte Wohnanlagen. LICHTVERTEILER FÜR GEWERBE- UND INDUSTRIE Maximale Helligkeit und Energieeffizienz für geschäftliche Spitzenleistungen. STEUERUNGS- UND REgelungsverteiler Präzise Kontrolle und zuverlässige Energieversorgung für anspruchsvolle Anwendungen. NIEDERSPANNUNGS- HAUPTVERTEILER BIS 4000A Sichere Energieverteilung für hohe Stromanforderungen und vielfältige Anwendungen. MSR – VERTEILER Messen, Steuern und Regeln Sie Ihre Prozesse effizient und präzise mit unseren Verteillösungen. PV – ABSCHALTSCHRÄNKE / PV – VERTEILER Maximale Sicherheit und Leistung für Ihre Photovoltaikanlagen. DRAHTKONFEKTIONIERUNGEN Präzise und zuverlässige Verbindungen für elektrische Systeme und Anwendungen. MECHANISCHE BEARBEITUNG VON GEHÄUSEN & MONTAGEPLATTEN Perfekte Passform für Ihre Komponenten und Geräte.
Messestandgestaltung für Kattus

Messestandgestaltung für Kattus

Die Kombination aus modernen hinterleuchteten Stoffdrucken, individuell designten Präsentationsmodulen und klar strukturierten Bereichen setzt den Stand gekonnt in Szene.
Erfolgreiche Eventplanung mit MoroVerleih: Skates, Kajak, Hüpfburgen und Zuckerwatte für unvergessliche Veranstaltungen

Erfolgreiche Eventplanung mit MoroVerleih: Skates, Kajak, Hüpfburgen und Zuckerwatte für unvergessliche Veranstaltungen

Die Planung und Koordination von Events erfordert eine sorgfältige Auswahl an Ausrüstung, um sicherzustellen, dass jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird. MoroVerleih hat sich als verlässlicher Partner in der Eventbranche etabliert, und bietet eine breite Palette an Ausrüstung für verschiedenste Anlässe. Von Skates über Kajaks bis hin zu Hüpfburgen und Zuckerwattemaschinen – MoroVerleih deckt alle Bedürfnisse ab und sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung in Erinnerung bleibt. Skates für ein dynamisches Eventerlebnis: Skaten ist nicht nur eine beliebte Freizeitaktivität, sondern auch eine großartige Ergänzung für verschiedene Veranstaltungen. Ob es sich um eine Skate-Party, ein Firmenevent oder eine Familienfeier handelt, MoroVerleih bietet eine Auswahl an hochwertigen Skates für alle Altersgruppen. Die Skates sind gut gewartet, sicher und garantieren ein dynamisches und unterhaltsames Erlebnis für Ihre Gäste. Kajak-Abenteuer für Naturliebhaber: Für Events in der Nähe von Gewässern ist das Mieten von Kajaks eine ausgezeichnete Wahl. MoroVerleih stellt qualitativ hochwertige Kajaks zur Verfügung, um Ihren Gästen ein unvergessliches Abenteuer auf dem Wasser zu ermöglichen. Egal, ob es sich um Teambuilding-Aktivitäten oder einfach nur um einen Tag voller Spaß handelt, die Kajakvermietung von MoroVerleih bietet eine spannende Alternative für Veranstaltungen jeder Art. Hüpfburgen für die kleinen Gäste: Familienfreundliche Veranstaltungen erfordern besondere Aufmerksamkeit für die kleinen Gäste. MoroVerleih bietet eine Auswahl an farbenfrohen und sicheren Hüpfburgen, die Kindern stundenlangen Spaß garantieren. Diese aufblasbaren Attraktionen sind perfekt für Kindergeburtstage, Straßenfeste oder Gemeindeveranstaltungen und sorgen für lachende Gesichter und glückliche Erinnerungen. Zuckerwattemaschinen für süße Genüsse: Kein Event ist komplett ohne etwas Süßes. Die Zuckerwattemaschinen von MoroVerleih fügen Ihrem Event eine zuckersüße Note hinzu. Ob als Leckerbissen für Kinder oder als originelle Ergänzung für Firmenfeiern – die Zuckerwattemaschinen sind leicht zu bedienen und zaubern süße Wolken, die die Sinne Ihrer Gäste begeistern. MoroVerleih: Zuverlässige Eventplanung und -koordination: Die erfolgreiche Planung und Koordination von Veranstaltungen erfordert einen Partner, dem Sie vertrauen können. MoroVerleih zeichnet sich nicht nur durch eine vielfältige Auswahl an hochwertiger Ausrüstung aus, sondern auch durch exzellenten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung. Unsere professionelle Unterstützung hilft Ihnen dabei, jedes Detail Ihrer Veranstaltung zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Ihre Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben.
Muehringer Montage in Oberösterreich – von der Projektplanung bis zur Montage

Muehringer Montage in Oberösterreich – von der Projektplanung bis zur Montage

QUALITÄT – SICHERHEIT – GESUNDHEIT - UMWELT Die Stellung eines Anlagenbau-Unternehmens auf dem internationalen und nationalen Markt wird in entschiedenem Maße von der durchgängigen Qualität seiner Leistungen bestimmt. Daraus resultiert die ständige Verpflichtung unseres Unternehmens, mit einer zielgerichteten Organisation das Vertrauen unserer Kunden immer wieder zu festigen, die erreichte Marktposition zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern. Jeder Mitarbeiter hat die Verpflichtung, für die Sicherheit und Gesundheit seiner eigenen Person, der seiner Mitarbeiter sowie Dritter Sorge zu tragen. Dem entsprechend sind sämtliche Prozesse so zu gestalten, dass auf den größtmöglichen Schutz der Person, die Erhaltung der Arbeitskraft, die Verhütung von Unfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren, deren Folgen sowie auf die Erhaltung unserer Umwelt und aller sonstigen Ressourcen maximale Rücksicht genommen wird. Erfolg durch effizientes QSGU-Management Personenschutz, präventive Maßnahmen und Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz, Qualitätssicherung sowie Kundenzufriedenheit sind gleichrangige und wesentliche, unverrückbare unternehmerische Vorgaben und Ziele. Die Verantwortung für deren Einhaltung trägt ausnahmslos die Geschäftsführung. Die konsequente Umsetzung und ständige Verbesserung unseres QSGU-Systems sichert das Wachstum unseres Unternehmens, fördert und organisiert den gesamtbetrieblichen Rekonstruktionsprozess mit dem Ziel, unsere Leistungen sicher, mit höchster Qualität und niedrigem Aufwand zu erbringen. Diese Grundprämissen gelten für alle Mitarbeiter gleichermaßen und werden von diesen entsprechend positiv beeinflusst. Der Motivation und Schulung, der Information und Einbeziehung aller Mitarbeiter ist dem folgend der entsprechende Stellenwert einzuräumen. Ein zielführendes, wirksames und effizientes QSGU-Management-System ist für die Geschäftsführung das Instrument für den durchgängigen unternehmerischen Erfolg in sämtlichen Bereichen. Projektplanung von Industrieanlagen, Montage und Rohrleitungsbau von Muehringer Montage GmbH IN Oberösterreich
Bauplanung für den Holzbau

Bauplanung für den Holzbau

Eine professionelle Bauplanung spart Ihnen Geld und Energie bei der Umsetzung Ihres Holzbaus. Wir stellen uns in dieser heiklen Phase ganz auf Sie ein und begleiten Sie fachkundig und mit viel Erfahrung.
VR-Raumplanung Ihres Innenraums

VR-Raumplanung Ihres Innenraums

Auf Wunsch realisieren wir auch eine Virtual Reality Visualisierung. Dies eröffnet ganz neue Möglichkeiten Ihre neue Küche, Wohnzimmer oder Innenraum hautnah zu erleben. Mittels der VR-Brille ist es möglich den neu geplanten Innenraum zu betreten und wird somit hautnah spürbar.
BRANDSCHUTZPLÄNE

BRANDSCHUTZPLÄNE

Brandschutzpläne nach der TRVB O 121 ermöglichen der Feuerwehr einen schnellen und präzisen Überblick über das Gefahren- und Gefährdungspotential des Objektes. Sie erlauben eine sichere, und umfassende Einsatzleitung sowie eine übergreifende Koordination der Rettungskräfte im Notfall. Aufbauend auf die Brandschutzpläne erstellen wir Ihnen auch die Einsatz- und Gefahrenabwehrpläne. Durch einen schnellen Einsatz der Feuerwehr wird sowohl die Personen- und Tierrettung als auch die Rettung von Hab und Gut im Einsatzfall bestmöglich gewährleistet.