Finden Sie schnell plant für Ihr Unternehmen: 286 Ergebnisse

Poolplanen

Poolplanen

Die Poolabdeckungen werden speziell auf Ihr Maß gefertigt. Sie kann auf nahezu alle Formen und Arten von Schwimmbädern angewendet werden. Die Poolplane schützt vor Schmutz, isoliert Wärme und bietet Schutz vorm Hineinfallen von Kleinkindern. Das Material der Poolabdeckung ist UV-, chlor- und salzwasserbeständig, reißfest, fäulnishemmend und schmutzabweisend ausgerüstet. Die Poolabdeckung ist alle 80 — 100 cm mit Alu-Rohren und Scheuerleisten für den Beckenrand ausgerüstet. Das Öffnen und Schließen erfolgt mittels einer Handkurbel und kann von einer Person durchgeführt werden. Bei geschlossenem Zustand wird die Poolplane mittels speziellen Bodenankern und Gurten gespannt. Durch die versenkbaren Bodenanker befinden sich keine störenden Erhebungen am Boden. Mittels Wintergurte ist eine ganzjährige Abdeckung möglich. Aus 5 verschiedenen Farben können Sie Ihre Poolabdeckung auswählen.
Doppelgurtförderer

Doppelgurtförderer

Durch Bildung einer Linse, Fördergut eingeschlossen wird, eine senkrechte oder geneigte Förderung möglich. Zweite, nicht angetriebene Fördergurt wird Hauptgurt einstellbarer Vorspannung angepresst, einen seitlichen Materialaustritt verhindern. Antrieb Die Fördergurte werden mittels eines Aufsteckgetriebemotors angetrieben. Abstreifsysteme wie bei Förderbändern sorgen für eine optimale Gurtreinigung. Umlenkung Durch die segmentweise Umlenkung über Rollen ist eine stufenlose Umlenkung von 1 bis 180 Grad möglich. Einsatz Überall dort, wo bindige und klebrige Materialien zuverlässig gefördert werden müssen und eine optimale Gurtreinigung erfolgen soll. Mögliche Gurtführung von Doppelgurtförderern könnte auch interessieren Leistungen Komponenten
Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Unsere Firmenhandy-Angebote umfassen Tarife für Mobilfunk im 2,3,4 und 5G Netz, sowie auch Zusatzservices und die neuesten Handymodelle. Starke 3Business-Tarife zu Telepartner Sonderpreise mit 3Business Handys ab 0,- Euro. Auf Anfrage bieten wir Innen auch eine Handy-Pool Lösung an. Ab 5 Handy-Neuverträge (bzw. Umstellung von A1 oder Magenta auf Drei) erhalten Sie einen Zusatzbonus auf Anfrage. Sie behalten natürlich Ihre Rufnummer. Selbstverständlich auch mit dem beliebten Telepartner-Betreuungsservice. Tarifbeispiele: Ab 5 Firmentarife erhalten Sie Sonderrabatte auf Anfrage!
Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Wir entwickeln Software für Unternehmen - Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. Zeit­erfassung: Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. Alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:E Filialschnittstelle: Verwalten sie bis zu 700 EDV-technisch nicht verbundene Filialen/Notebooks und tauschen sie Daten aus. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Montage

Montage

Unsere Montagedienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten bieten wir umfassende Montagedienste, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Komponenten präzise und effizient zusammengebaut werden, um die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen sowohl die manuelle als auch die automatisierte Montage, je nach den Anforderungen Ihres Projekts. Durch den Einsatz modernster Technologien und Prozesse gewährleisten wir eine schnelle und zuverlässige Montage, die Ihre Produktionsziele unterstützt. Unser Ziel ist es, Ihnen einen nahtlosen und stressfreien Montageservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich und termingerecht abzuschließen.
BERATUNG UND PLANUNG VON LOGISTIKPROZESSEN

BERATUNG UND PLANUNG VON LOGISTIKPROZESSEN

Die Wintergroup bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienste für Ihre Logistikprozesse. Unser Expertenteam analysiert Ihre bestehenden Abläufe und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die Effizienz und Kosteneffizienz steigern. Wir helfen Ihnen, Ihre Logistikkette zu optimieren, Engpässe zu identifizieren und zukunftssichere Strategien zu entwickeln. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche sind wir in der Lage, Sie kompetent und praxisnah zu unterstützen, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen.
HURRICLON® und Zyklone

HURRICLON® und Zyklone

A TEC Zyklone stehen für höchst mögliche Effizienz, eine maßgebliche Senkung des Druckverlustes und geringen Platzbedarf. Der Hurriclon ist ein weltweit patentierter Hochleistungszyklon, der in Kombination mit dem Druckverlustoptimierer HURRIVANE® eine signifikante Prozessoptimierung sicherstellt. Die Vorteile des HURRICLON®: - Wesentliche Reduktion von Druckverlusten um 50% und mehr im Vergleich zu herkömmlichen Zyklonen - Deutlich weniger Energiebedarf des Gebläse und die Möglichkeit die Produktion proportional zu erhöhen - Bis zu 98% Effizienz bei der Trennung der Partikel zwischen 5 µm und 30 µm - Weniger Staub in der Reingasleitung - Deutlich kleinere Abmessungen als herkömmliche Zyklone Die beiden Reingasrohre sorgen dafür, dass der HURRICLON hohe Gasmengen befördern kann, obwohl er nur etwa den halben Durchmesser eines herkömmlichen Zyklons hat. In vielen Fällen kann so die gewünschte Gasmenge erreicht werden, ohne dass weitere Zyklone eingesetzt werden müssen. Gemeinsam mit den deutlich kleineren Abmessungen ist dies ein wesentlicher Faktor, um auch die Kosten für die erforderliche Zusatzausstattung (wie Pendelklappen, rotary walves, Gasleitungen, die Stahlkonstruktion und Ersatzteile) zu senken. HURRICLON® Zyklone wurden bisher bereits in mehr als 150 weltweiten Projekten in und außerhalb der Zementindustrie installiert und haben so für eine deutliche Effizienzsteigerung gesorgt.
CBD Stufenplan 5 bis 25%

CBD Stufenplan 5 bis 25%

Ausführung wählen 218,00 Ursprünglicher Preis war: €218,00 204,00 Aktueller Preis ist: €204,00. inkl. 20% MwSt.
Planung von Holzmöbel und Einrichtungen

Planung von Holzmöbel und Einrichtungen

Die ersten Entwürfe bei der Planung einer Inneneinrichtung sind wichtige und wesentliche Bestandteile einer optimalen Ausführung eines Projektes. Aus ersten handgezeichneten Skizzen erstellen wir einen übersichtlichen Plan. Somit haben Sie von Anfang an eine genaue Vorstellung Ihrer neuen Inneneinrichtung. Nischen, Dachwohnungen und schwierige Raumgegebenheiten stellen für uns keine Hindernisse dar! Wir lassen auch die Lehren des "Feng Shui" bei der Planung einfließen wenn erwünscht. Der Kundenwunsch steht bei uns an erster Stelle! Deshalb ist der erste und wichtigste Teil einer optimalen Planung ein individuelles und fachmännisches Beratungsgespräch!
Schaltschrankplanung & Entwicklung

Schaltschrankplanung & Entwicklung

Die Schaltschrankplanung und Entwicklung ist ein entscheidender Schritt in der Erstellung von Maschinen oder Anlagen, der von Anfang an unterstützt wird. Unsere Planung erfolgt in drei Stufen: Grunddatenermittlung, Basisplanung und Detailplanung. In der Grunddatenermittlung werden allgemeine Projektbeschreibungen und grobe Funktionsbeschreibungen der Anlage oder Maschine erstellt, während in der Basisplanung Verbraucherlisten, I/O-Listen und Sensor/Aktor-Listen erstellt werden. Die Detailplanung umfasst die Erstellung von Schaltplänen, die Berechnung von Gesamt- und Teilströmen sowie die Auslegung der Kabel, Querschnitte und Komponenten. Unsere Planung berücksichtigt auch die thermische Berechnung und die Übersetzung in Fremdsprachen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts abgedeckt sind. Die Finalisierung umfasst die Durchführung von Kundenänderungen und „Rotstift“ Korrekturen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Unsere umfassende Planung und Entwicklung bietet unseren Kunden die Sicherheit, dass ihre Projekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Beratung | Planung | Ausführung | Holzhandel

Beratung | Planung | Ausführung | Holzhandel

Nach langjähriger praktischer und theoretischer Berufsausbildung und erfolgreich abgelegter Meisterprüfung wurde das Unternehmen 2003 von Thomas Jaitz gegründet. Seit 2008 umfasst unser Leistungsbereich auch Malerarbeiten unterschiedlichster Art. Das Unternehmen erweiterte sich nach 20 Firmenjahren auf 5 Mitarbeiter und es werden auch fortlaufend Lehrlinge ausgebildet. 2022 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Neben konstruktivem Holzbau, Bau von Dachstühlen werden Leistungen in den Bereichen Stiegenbau, Holzfassaden, Innenausbau, Carports sowie auch verschiedene Sonderkonstruktionen angeboten.
Gutachten durch beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen

Gutachten durch beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen

Unser Geschäftsführer, Ing. Horst Kögl ist als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger eingetragen. Fachgebiete: 09.40 - Technisches Unfallwesen 60.36 - Angetriebene Türen, Tore, Schranken 60.38 - Krane, Elevatoren, Aufzüge, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, bewegliche Regalsysteme s.B.: Krane, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, bewegliche Regalsysteme
Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Wie ein jedes Programm hat natürlich auch die Drag & Drop Planungssoftware seine Nachteile. Uns bei levatis ist das völlig bewusst und haben daher Möglichkeiten geschaffen, diese zu minimieren. 1. Kann zu unspezifisch werden Da eine Drag & Drop Planungssoftware sehr flexibel ist, können Sie selber entscheiden wie viele Daten Sie eintragen. Was für die einen eine Vorteil ist, da sie nicht immer alle Daten ausfüllen müssen, kann für andere ein Nachteil sein. Wenn Sie die Anwendung lediglich für die kurzfristige Planung nutzen können bereits nur wenige Daten völlig ausreichend sein. Diese Planungsmethode ist jedoch auch für die strategische Planung in Unternehmen geeignet. Hierfür werden jedoch mehr Details benötigt. Wenn Sie diese eingeben, dann erhalten Sie auch umfangreiche Reports. Ein weiterer Punkt ist die alltägliche Verwendung des Kalenders von den MitarbeiterInnen. Wenn diese jeden Tag damit arbeiten und hiervon wichtige Informationen für ihre Aufgaben bekommen, so sind mehr Details notwendig. Werden nicht alle Details eingetragen, so kann es zu einer Verschlechterung der Workflows kommen, anstatt zu einer Verbesserung. Unsere Lösung: Wir bieten für unsere KundInnen zusätzliche Felder an, wodurch mehr Details bereits bei der Planung eingefügt werden können. Als Pflichtfeld erscheint jedoch lediglich die Aufgabenbezeichnung, der Rest ist Ihnen überlassen.
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau, Planung und Dachdeckungen

Zimmerei, Holzbau, Innenausbau, Planung und Dachdeckungen

Die umfassende Beratung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch und hören uns Ihre Wünsche und Vorstellungen genau an. Im Anschluss daran zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, die Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Dies beinhaltet auch wichtige Informationen rund um das Thema Energiesparen. Nur mit einem gut gedämmten und gleichzeitig durchlüfteten Dach können Sie langfristig Kosten einsparen.
Planung und Fertigung von Schaltschränken nach "Maß"

Planung und Fertigung von Schaltschränken nach "Maß"

Egal ob Sondermaß (eigene Schlosserei und Pulverbeschichtung), spezielle Steuerungsanforderungen oder reine Energieverteilung. Wir können auf langjährige Erfahrungswerte zurückgreifen und unseren Kunden verschiedenste Lösungen anbieten. Hauptsächlich verkaufen wir unserer Produkte an den Elektrogroßhandel. Mittlerweile nehmen auch einige Elektrounternehmen in NÖ unsere Dienste in Anspruch.
Planung der Gastronomieeinrichtung

Planung der Gastronomieeinrichtung

Die Gastronomieeinrichtung spielt eine essenzielle Rolle für das Erscheinungsbild des Betriebes. Zwischen dem ersten Beratungsgespräch und der schlüsselfertigen Übergabe liegt ein spannender Weg. Dabei stehen die Visionen des Kunden im Vordergrund, welche durch die Erfahrung von Kältepol ihren Feinschliff erhält. Die Kreativ-Konzeption der Gastronomieeinrichtung beginnt mit der optimalen Planung des Raumes. Das passende Interior und eine individuell angepasste und maßgeschneiderte Ausstattung verleihen dem Raum seinen ganz persönlichen Charakter. Mit dem Einsatz der Kälte- und Klimatechnik werden schlussendlich alle Bereiche der Gastronomieeinrichtung abgedeckt.
Holzbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Fertigung

Holzbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Fertigung

Jedes Haus und jedes Projekt ist so individuell wie die Bauherrin bzw. der Bauherr. Unsere langjährige Erfahrung im Holzbau nimmt dabei bereits auf die Planung Einfluss. Angepasst an die individuellen Wünsche unserer Kunden, entstehen aus konkreten Wünschen und Vorstellungen erste Skizzen. Die durchdachte Gesamtlösung steht dabei immer im Mittelpunkt. Als flexibler Holzbau-Generalunternehmer arbeiten wir aber auch gerne mit Architekten und anderen Partnern zusammen.
Funknetzplanung

Funknetzplanung

Rettungskräfte müssen so schnell alarmiert und mobilisiert werden. Dies erfolgt schnell und zuverlässig über ein dediziertes Paging-Funknetz. Der direkte Draht zwischen Leitstelle und Einsatzkraft. Lokal, regional und national Lokale Netze: Unsere I.SEARCH- und I.SITE III Lösungen sind besonders für lokale Lösungen geeignet. Sie können Alarme senden, Informationen von Fremdsystemen wie Brandmeldeanlagen oder Eingangskontakten weiterleiten, bei Bedarf nach Personal oder einer anderen Person suchen, falls die gesuchte Person nicht verfügbar ist. Regionale und nationale Netze: Mit unseren regionalen und überregionalen Lösungen können Sie innerhalb von Sekunden eine große Anzahl von Einsatzkräften alarmieren und benachrichtigen. Unsere Lösung ist unabhängig, einfach und zuverlässig und besteht aus den digitalen Alarmgebern DAG/Touch DAG, ITC2500-POCSAG-Basisstationen und einer Funknetzsteuerung. Über Standardprotokolle ist die Ankopplung dieser Alarmierungsnetze an die Einsatzleitrechner verschiedenster Hersteller problemlos möglich. Insgesamt hat Swissphone mehr als 300 Alarmierungsnetze weltweit geplant und umgesetzt. Zu den Netzwerkoptionen gehören: Die Verschlüsselung Wide-Area Funknetze Express-Alarm Alarmierung in Sekunden In einer Krise ist es entscheidend, dass Ersthelfer auch in großen Regionen innerhalb von Sekunden alarmiert werden können. Die Alarmierungslösungen von Swissphone bieten eine extrem schnelle Kommunikation zwischen allen Basisstationen, um die Zustellung der Nachricht zu beschleunigen. Darüber hinaus ermöglicht die Express-Alarm®-Funktion die selektive Alarmierung der benötigten Ressourcen, ohne die Alarmdauer wesentlich zu erhöhen. Diese Architektur garantiert auch in sehr großen Funknetzen die schnellste Alarmübertragung – ohne Kompromisse bei der Sicherheit der Alarmübertragung und der Ausfallsicherheit des Systems zu machen. Katastrophensicher Alarmierungsnetze müssen ausfallsicher sein, um den Betrieb auch in Krisen- oder Blackoutzeiten zu gewährleisten. Die Netzwerke von Swissphone bieten verschiedene Rückfallebenen und die Unabhängigkeit von Fremdsystemen. Die Systemüberwachung erkennt, ob und wann eine Systemkomponente ausfällt. Die vorgesehene Redundanz oder Rückfallebene tritt automatisch in Kraft und die Störung wird sofort an den Systemadministrator gemeldet. Die Notstromversorgung aller wichtigen Systemelemente muss ebenfalls gewährleistet sein. Diese Systemarchitektur garantiert eine eigenständige Alarmierung und Kommunikation mit Ihren Benutzern, auch wenn die öffentlichen Netze und Infrastrukturen nicht verfügbar sind.
Planblockmörtel

Planblockmörtel

Weißer, hydraulischer Dünnbettmauermörtel nach ÖNORM EN 998-2, M 10, zum Herstellen von Mauerwerk aus stark saugenden Porenbeton-Plansteinen und Planelemten (z.B Ytong®, Hebel®). Durch seine weiße Farbe heben sich die Fugen vom Mauerwerk nicht ab. Für Schichtdicken von 1 - 3 mm. Weißer Mauermörtel Hohes Wasserrückhaltevermögen Druckfestigkeit: > 10 N/mm2 Anfangsscherfestigkeit: > 0,5 N/mm2 Innen und Außen Gute Haftung
Remote Planungsservice

Remote Planungsservice

Mittels unserer selbst entwickelten Zusatzsoftware für Inventor können wir eine schnelle Vorab-Planung innerhalb weniger Stunden erstellen. Gerne teilen wir unseren Bildschirm und planen gemeinsam mit Ihnen Ihre Anlage der Zukunft. Innerhalb weniger Stunden haben Sie so Klarheit über Ihre individuelle Aufstellungssituation. Sie wollen mehr über unser selbst entwickeltes Planungstool erfahren?
Bauplanung für den Holzbau

Bauplanung für den Holzbau

Eine professionelle Bauplanung spart Ihnen Geld und Energie bei der Umsetzung Ihres Holzbaus. Wir stellen uns in dieser heiklen Phase ganz auf Sie ein und begleiten Sie fachkundig und mit viel Erfahrung.
PLANUNG. HOLZBAU. ZIMMEREI. ZOGSBERGER

PLANUNG. HOLZBAU. ZIMMEREI. ZOGSBERGER

Beratung & Planung Alles aus einer Hand Service & Montage Holzbau – Zimmerei  Zogsberger I Besser leben mit Holz. Zielgebiete: Oberösterreich, Innviertel, Andrichsfurt, Grieskirchen, Wels, Linz Land, Marchtrenk, Wels Land, Oftering, Kirchberg-Thening, Holzhausen, Hörsching, Traun, Leonding, Pasching, Alkhoven, Fraham, Willering, Waldegg, Axberg, St.Florian, Enzenkirchen, Raab, St.Willibald, Sigharting, Jagern, Peuerbach, Zell an der Pram, Neumarkt, Andorf, Suben, Eggerding, Kopfing, Schärding, Ried im Innkreis, Obernberg, Braunau, Linz, Salzburg, Taiskirchen, Altheim, Aspach, Mauerkirchen, Burgkirchen, Reichersberg, Andrichsfurt, Geinberg, Geiersberg, Gurten, Kirchheim, Geiersberg, Geinberg, Gurten, Hohenzell, Mehrnbach, Mettmach, Mörschwang, Neuhofen im Innkreis, Obernberg, Ort im Innkreis, Pattigham, Peterskirchen, Pramet, Schildorn, Senftenbach, St. Georgen, St. Marienkirchen am Hausruck, St. Martin, Taiskirchen im Innkreis, Tumeltsham, Utzenaich, Waldzell ... natürlich kommen wir auch zu Ihnen.
Bootsplanen und Verdecke nach Maß

Bootsplanen und Verdecke nach Maß

KONRAD SCHMIDT - IHR FACHMANN FÜR WIEN UND NIEDERÖSTERREICH Die Leidenschaft für Boote, Freude am Handwerk, hochwertige Materialien und langjährige Erfahrung sind die Basis für die qualitativ hochwertige Anfertigung von Bootsabdeckungen, -planen und -verdecken ganz nach Ihren individuellen Wunschvorstellungen. Meine maßgefertigten Abdeckungen und Planen werden Sie überzeugen: Sie sind bis ins kleinste Detail sorgfältig geplant und verarbeitet und bestechen durch ihre Funktionalität und Langlebigkeit. Mein Motto ist: Ich gehe auf jeden noch so speziellen Kundenwunsch ein und fertige gewissenhaft und beständig sämtliche Produkte genau nach Maß. HOCHWERTIGE MATERIALIEN FÜR IHR BOOT Ich habe unterschiedliche Materialien und Farben im Sortiment, sämtliche Produkte sind UV-beständig und wasserdicht. Für Leichtplanen verwende ich Stamoidplanentücher, für Winter- oder Transportplanen Precontraint-Material und STAMOID HEAVY. Ideal ist es, wenn das Boot bei mir in meiner Firma steht. Wenn keine Transportmöglichkeit besteht, zeichne ich die Plane auch gerne vor Ort an. Das Boot sollte an Land liegen, denn es hängt vom Bootstyp und vom Steg ab, ob es eventuell auch im Wasser angezeichnet und abgemessen werden kann. Bootsverdecke stelle ich aus Masacryl oder Rec-System her und auf Wunsch auch aus STAMOID, auch hier sind einfarbige und mehrfarbige Lösungen möglich. Rufen Sie Ihren Sattler an, wenn Sie maßgefertigte Abdeckungen brauchen!
Plan- und Spannsiebe

Plan- und Spannsiebe

lieferbar mit Spannfalz als Längsspanner oder Querspanner sowie auch als Plansiebe passgenaue Fertigung für Ihre Siebmaschine im Normalfall ist kein Umbau Ihrer bestehenden Siebmaschine notwendig
Planung: STEINER MÖBEL der starke Partner für Architekten

Planung: STEINER MÖBEL der starke Partner für Architekten

Die fachmännische Planung von Kindergarteneinrichtung und -ausstattung ist eine Stärke von STEINER MÖBEL. Gemeinsam mit Architekten realisieren wir deren Vision zur Ausstattung von Kindergärten, Krippen und Kinderbetreuungseinrichtungen. Unser Team ist spezialisiert darauf das vom Architekten erdachte Konzept in die Realität zu überführen. Wir schaffen eine optimale Balance aus Design, Alltagstauglichkeit und Ausschreibungskriterien. Dafür kombinieren wir unsere Serienprodukte mit Einrichtung nach Maß aus unserer Fertigung – so entstehen individuelle Raumkonzepte, die kindlichen Bedürfnissen optimal entsprechen Kindergarten-Ausstattung mit Designanspruch Was STEINER MÖBEL und Architekten besonders verbindet ist ein Anspruch an gelungenes Interior-Design für Kindergärten und Kindertagesstätten. Funktionale Aspekte mit pädagogisch wertvollen Elementen in einer modernen Formensprache zu verbinden ist unser Anspruch an die kindgerechte Ausstattung. Mit dieser Philosophie sind wir im Gleichklang mit Architekten, die Kindergärten, Krippe oder KiTa für Kommunen oder Unternehmen kreativ und alltagstauglich gestalten wollen. Lust auf ein Projekt mit uns? Arbeiten mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner Architekten, Planer und Gemeinden werden bei STEINER MÖBEL im gesamten Projektverlauf von einem persönlichen Ansprechpartner betreut . Von der Erstberatung vor Ort, über die Planungsphase und Bemusterung bis zur Abnahme.
Anatomische Modelle: Bessere chirurgische Planung dank realitätsnaher 3D‑Modelle

Anatomische Modelle: Bessere chirurgische Planung dank realitätsnaher 3D‑Modelle

Realitätsnahe, patientenspezifische Anatomiemodelle können eine effektive medizinische Behandlung beschleunigen – insbesondere bei der Vorbereitung auf eine OP. Mit der Software von Materialise lassen sich genaue 3D-Modelle erstellen, mit denen Chirurgen, Ärzte und Forscher bessere Entscheidungen treffen können. Zudem eigenen sich die Modelle auch für die Aus- und Weiterbildung sowie zur Verbesserung der Kommunikation mit den Patienten.
3D-Bauplanung für Ihren Holzbau von HOLZ SystemBAU in der Wildschönau

3D-Bauplanung für Ihren Holzbau von HOLZ SystemBAU in der Wildschönau

Wie wir vorgehen Wir kommen zu Ihnen beziehungsweise zum Baugrund und nehmen die Bestandsmaße mit einer sogenannten Laser-Live-Messung auf. Das bietet den Vorteil, dass wir Ihnen bereits bei der Messung innerhalb kürzester Zeit die möglichen Wohnraumgrößen nennen können. Dadurch bekommen wir alle Grundlagen, die nicht nur in der Einreichplanung, sondern auch in der Konstruktionsplanung verankert sind. Mittels 3D-Darstellungen können wir Ihnen das Bauprojekt anschaulich visualisieren, sodass Sie Ihr künftiges Haus vor Augen haben. Wenn Sie dann noch Änderungen wünschen, stellen die natürlich kein Problem dar. Nicht nur für Anbauten Wir setzen dieses Verfahren nicht nur für Wohnraumerweiterungen oder diverse Zubauten ein, sondern ebenso für Neubauten. Hier werden die bestehenden Grenzpunkte aufgemessen und das Projekt visualisiert. Diese Art der Planung eignet sich ideal für alle Arten von Holzbau, ob in der Industrie, Landwirtschaft, Gewerbe und Hotellerie oder für den Privatbereich. Gerne planen wir auch Ihr Projekt.
Hüpfburgen kaufen - Planung und Herstellung

Hüpfburgen kaufen - Planung und Herstellung

Wir planen Aufblasbare Spielgeräte nach Ihren individuellen Wünschen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch über Ihre Ideen und Wünsche werden erste Skizzen angefertigt. Hinsichtlich der technischen Möglichkeiten und Beachtung der Sicherheits Maßstäbe werden nun 3D Modelle des Spielgerätes erstellt. Nach Übersendung des 3D Projektes und weiterer Absprache hinsichtlich der Logos und weiteren Sonderwünschen wird das Projekt zur Bestellung an unsere Herstellung freigegeben. Nach Auftragserteilung erhalten Sie nochmals eine detaillierte Auftragsbestätigung mit einer Zeichnung. Nun starten wir für Sie mit der Herstellung des Produktes.
Industrial Project Management

Industrial Project Management

Vertrauen Sie der Expertise unserer Projektmanager bei der Entwicklung wirtschaftlicher, individueller Lösungen. KNOW-HOW & KUNDENORIENTIERUNG Erfolgreiches Projektmanagement basiert auf exzellentem technischem Fachwissen und lösungsorientiertem Vorgehen. Unsere erfahrenen Projektmanager entwickeln für jedes industrielle Projekt wirtschaftliche und technologische State-of-the-Art Konzepte. Auch hier stehen Ihre individuellen Anforderungen im Mittelpunkt. Effizienz durch optimale Beschaffung Mit unseren Beschaffungsstrategien verfolgen wir das Ziel, die Gesamtkosten der Wertschöpfungskette für den Bedarf unserer Auftraggeber wirtschaftlich zu optimieren - durch optimale Fertigungslose und Bestellmengen. UNSERE STRATEGIEN: MAKE TO ORDER Wirtschaftlichkeit durch auftragsbezogene Eigenfertigung BUY TO ORDER Effizienzssteigerung durch Fremdfertigung MAKE TO STOCK Termintreue und Wirtschaftlichkeit durch Lagerproduktion BUY TO STOCK Effizienz durch Fremdfertigung auf Lager